Posts von Roxx.8713 anzeigen:

Verbesserung des Widergängers (Beta 13.07.2015)

in Widergänger

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Was denn Waffen wechsel angeht ist es ähnlich wie beim Ele, man muss sich entscheiden ob Nah- oder Fernkampf.
Meiner Meinung nach hat der Revenant folgende Probleme:
-schlechte/wenig Synergy zwischen Legenden und Waffen
-Ventari durch die Tafel Mechanik im PvP unbrauchbar da diese zu langsam für’s PvP ist
-Energie schlecht umgesetztes System momentan (stellt euch mal einen Deib vor der mit hälfte der Initiative anfangen muss, cd’s und initiative kosten auf Waffen UND Ultilities hat)
- kaum defensive (fällt mir nur der block/blind vom Stab ein, und die random ports der Gegner durch Malyx, wobei ich die Port kaum als deffensive bezeichnen würde)

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Wird darauf hinauslaufen das Jalis die go to 2nd legende wird :/
Condi: Malyx/Jalis
Tank/Support: Ventari/Jalis
Dps: Shiro/Jalis

Ich kann nur hoffen das mehr ultilitie Möglichkeiten kommen -.-’ und was am energy System geändert wird.

Smite Mechanik

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Jeder kann stealen also ist es fair hört rauf rumzuheulen wegen so nen kinderkack ist ja traurig wenn man sowas liest.

PvP Balance Changes

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

ist das schön wenn 2 Intolenrante Personen miteinander diskutieren und zwischdruch einen größeren Bullsh*t wie der andere von sich geben ( nein nicht alles was ihr sagt ist Bullsh*t aber trozdem)
@xp eke xp
Der Satz “Wieso sollte man Soloque gehen Statt Tpvp oder Tuniere” ist dermaßen sinnfrei
Soloque geht man wenn man keine Leute hat die mitspielen (hotjoin ist stupid as Liebsche)
tpvp/Tuniere: ist das nicht das selbe? denn tpvp= Tunier PVP

@dominik
Geh doch nicht wie ein kleines Kind auf jeden Sche*ß ein
Und nur weil irgendwelche Leute Esl spielen heist das noch lange nicht auch das die immer wissen was gut zu Balancen ist, im englischen Forum gibts einen Warrior Esl Spieler der über alles am QQen ist sei es slickshoes oder sonst irgend eine Kleinigkeit.

@Thread
jo Mesmer ist Broken

PU: 100% mehr stealth (+deff Boons) keine Ahnung warum Anet so übertreiben muss
:D 25/50% würden bei weitem reichen (oder sogar kommplett weg lassen denn stealth + deff boons hmmm stelltz euch das beim Dieb mal vor)
Blind aufm schatter nicht dodgbar.
und naja Dmg und Interrupt/Stun auf 1200 Range in absurder Höher/Dauer

Aber gibt neben dem Mesmer eh endviel was generft/gebufft und vorallem gefixed werden muss

PvP Balance Changes

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Orange Logo ist auch eines der wenigsten Esl Teams wo fähige Spieler drin sind.
Und die wissen welche Klassen stark sind und welche nicht.

PvP Balance Changes

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Ich hab meine eigene Meinung, die rein zufällig mit der von mir genannten Spieler übereinstimmt – abgesehen davon ,dass ich mitlerweile selbst paar mal Teil von ESL -Teams war also spar dir deine Anspielung
Woher der ganze hate gegen mesmer kommt,hab ich ja mehrmals jetzt erläutert.
Wenn du im soloq durchschnittlich gegen 2 mesmer spielst, die eigentlich vor dem patch grottenschlecht waren und jetzt plötzlich auschlaggebend für Wins sind,obwohl sie genauso schlecht sind wie vorher, dann ist man halt spätestens nach dem 3 match ziemlich pissig.

Wer denkt das nur weil jemand Esl spielt recht haben muss was Balancing angeht, oder generell ein guter Spieler sein muss, naja dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Die meisten Esl Spieler sind auch nur Durchschnitt und stehen Verhältnismäßig nur gut da weil die Gw2 PvP Szene so klein ist. Erst gestern hatten wir 2 Esl Spieler im gegnerischem Team und naja die konnten mit ihrem Mesmer und Cele Ele irgendwie nichts tolles

PvP Balance Changes

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Ich hab schon nach dem ersten abschnitt aufgehört zu lesen
Kommt mir so vor als hält er uns für dumm
Animation von shatter und Spiegelklinge ist leicht wären da nicht 2 Probleme:
1. Stealth (keine Animation o.ä zu sehen)
2. Blink Shatter (bist gerade mit irgendwem an fighten wenn plötzlich ein Mesmer neben dir auftaucht)

und wer denkt Mesmer sei momentan Balanced naja der soll ruhig weiter träumen

Metateam Pvp

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Engie sobald gefixed ist ist raus
Guard ist drinnen egal ob Bunker oder DPS
Dieb nur wegen mobility und synergy mit Mesmer
Mesmer momentan FOTM
Ele und Krieger kp schwer zu sagen

Ele Trait Diamantenhaut OP im 1vs1

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Mawin, ich habe feststellen dürfen das diese eles schwächen gegen hybride aufweisen, sobald die 90%marke erreicht ist fallen viele ele
ansonnsten empfele ich dir die Spinne gegen eine Eule einzutauschen, die bringt den gegner schon unter 90% und dann brauchst du deine condi-kombo (umschlingen+ petfear+ getimter interuppt und was noch alles dazu gehört) um zu verhindern das er wieder hoch kommt ^^

aber aber aber er möchte sein Build doch nicht ändern/anpassen

Welches Paket wird´s bei euch werden ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Keine. Seit kurzem ein Spiel gefunden was alles das hat und noch mehr was GW2 vorm Release versprach. Echo of Soul.

sry aber Echo of Soul ist auch nur ein 0815 F2P Spiel.

PvP kein Balancing vorhanden (spiel Schurken oder Krieger und du legst alles und jeden im 1vs1 1vsX)

PvE langweilig und noch leichter als das von Gw2, bei Bossen wird dir als shout Nachricht angezeigt was du zu machen hast (leichter gehts nicht ausser mit nem bot der deine “Rotation” spielt)

PvP Balance Changes

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Du hast einfach 0 verstanden,was der Beschwerdepunkt ist. Es geht nicht dadrum,dass der Mesmer jetzt krassen Schaden macht,sondern wie er ihn macht. Du verlierst 50% life auf manchen Klassen wenn du durch einen INSTANT-CAST vom Mantra getroffen wirst und bist auf 10% life wenn ein RANDOM-RUPT +Shatter aus dem stealth kommt – das steht weder in einem Verhätlnis mit einem 6-7k backstab noch mit einem Necro burst und auch nicht mit einem Offguard. RANDOM-PROCS / RUPTS ,die INSTANT kommen und die so viel Schaden machen sind broken. Und das hat eigentlich bisher auch jeder verstanden bis auf manche Ausnahme hier.
Du brauchst einfach 0 Skill und machst damit auch noch abgesehen vom grenade bug den höchsten Schaden im Spiel ,der auch noch instant kommt.
Und dann auch noch der lächerliche Vergleich von dir,dass der Dieb die Möglichkeit hat “ganze fights zu resetten” 1)ist das im tpvp-match natürlich immens von Bedeutung und gnadenlos OP – als ob es den Dieb jucken würde,der sich in der mistform mit 500hp in die SR rettet,ob die 10s stealth hat oder 15s – und 2) nichtmal Diskussionsbestandteil – dass aktuelle viele Klassen “zu stark” sind hat keiner geleugnet aber das ist eben kein Vergleich zum mesmer,der 100% broken gerade ist. Und sowas vergleichst du dann auch noch des und wirfst anderen Leuten semi-Wissen vor. Made my day.
Schau dir doch die ganzen Soloq noname-Mesmer an,bei denen man sonst die Augen verdreht hat,wenn man sie wieder im eigenen Team hatte und jetzt nach dem patch übelst hart carryien durch ihre Klasse.

Ich glaube ihr seid die einzigen leute,die die balance noch mehr verhunzen würden als sie sowieso schon ist.

@Nitro und Nubu
Das mit Rampage versteh ich. Ihr müsst aber auch bedenken,dass das aktuell der einzige semi-Grund ist, einen Krieger überhaupt noch in einem Team zu spielen.
Wenn der wegfallen sollte,dann Rest in Peperino Warriors.

Meiner Meinung nach ist das Neue Zerker Amulett zu viel des guten.
Klassen mit wie Mesmer Engie und Ranger können wegen ihren mittleren HP Wert
einfach das neue Zerker nehmen, da 16,5k ( wenn ich mit nicht irre) genug base hp aufm zerker build sind momentan.

Nach den ganzen Bug und Burn fix vllt einfach mal das Zerker Amu nerfen oder sogar rausnehmen und sehen wie hoch der dmg ist ( mesmer cc angleichen)

PvP Balance Changes

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Broken meiner Meinung nach:
Dmg im Allgemeinen mit dem neuen Zerk Amulett zu hoch
Condispamm
Burn Stacking

Mesmer nur der CC mit dem trait das du bei nem daze gestunnt wirst
Dieb SA Schadow Revu. (hp/s im stealth) über panic und execut lässt sich streiten
Rampage (Engie und Warr)
Cele Ele (liegt vllt hauptsächlich am Burn)

Was mich persönlich stört, was aber daran liegt das ich inaktiv war in den letzten Monaten ist der dmg vom Mediguard und der drecks Hammer/GS Krieger mit Zerk amu

(Zuletzt bearbeitet am von Roxx.8713)

PvP Balance Changes

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Kann mich da nur dem Vorredner anschließen, dass es wohl an dir liegt.
MESMER OP DMG NEEDS NERF – nein. Mesmer war nun monatelang die mit Abstand schwierigste Klasse und hatte im Vergleich zum Dieb trotzdem oft einen lächerlichen Schaden. Gut, nun ist es wesentlich einfacher für unerfahrene Mesmer guten Schaden zu fahren, countern kann man sie immer noch, sie macht nun nur das, was man von einem Mesmer an sich erwartet, Schaden.

Dass die oben genannten “Top”-Spieler sich über Mesmer beschweren kann ich nicht widerlegen, jedoch ist es schon amüsant.

Sindrener? – Spielt die übertriebenste Klasse mittlerweile, Dieb.
Denshee? – Monatelang auf DD-Ele und Rifle-Engie gehockt und sollte sich über eine zu starke Klasse beschweren?
Phantaram? – DD-Ele, nuf said.

Geh einfach Üben und versuche nicht Andere mit deinem Semi-Wissen zu erleuchten, no offense.

Nii

Da muss ich dir ausnahmsweise wiedersprechen
Mesmer Dmg war PrePatch ok aber schwer da er hart von Dieben rausgenommen wurde.
Momentan mit dem neuen Berserker Amulett und den ganzen Traits die zusammengelegt wurden usw. ist es VIEL zu einfach Dmg ran zu bringen.
Phantaram und die anderen oben erwähnten spielen zwar Mesmer nicht als Main, aber das war auch nicht die Aussage, sondern sie rolln momentan öfters den Mesmer weil er momentan einfach Broken ist.
Du machts momentan auf 1200 Range so easy Schaden da ist der LB Waldi über den öfters PrePatch gerumgenörgelt wurde ein Witz gegen.

Ele Trait Diamantenhaut OP im 1vs1

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Wenn du glaubst das der Trait OP ist dann hast du einfach null Ahnung was derzeit im PvP abgeht

Ele Trait Diamantenhaut OP im 1vs1

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Deswegen ist es ein Hard Counter….
Man kann das ganze auch umdrehen und sagen Diamanthaut ist zu schwach ggn Direktschaden Builds PLS BUFF IT!!!!!

Pass dein Build an oder lass es bleiben aber hör auf über sowas kleines wie Diamanthaut rumzuheulen wie ein kleines 5 Jähriges Kind das man die Bonbons weg genommen hat

Und wenn du gegen alles gewinnst ausser nem Diamantenhaut Ele dann gehört dein Build eher generft

(Zuletzt bearbeitet am von Roxx.8713)

PvP die neuen Traits

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Da sieht man das du noch nicht das ganze OP Zeug gesehen hast
Burn Stacking total broken
Engie Grenades mit Zerker Amu können dich fast 1 shotten
Mesmer range DMG höher als LB Waldi +daze/stun
Allgemeiner Dmg Output viel zu hoch momentan wenn man nicht gerade Bunker spielt oder Block/Invul Möglichkeiten hat heißt es momentan nur 1 Hitten oder geonehittet werden.
Das hat nichts mit Stein/Schere/Papier zu tun

Edit: Das neue Trait System mag zwar ok aussehen aber “Balanced” ist nichts momentan

[Vorverkauf] HoT / Preis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

45€ +- Bei dem kommenden Content und immer wieder mieserablen Balance Patches na Happy Birthday

Ele Trait Diamantenhaut OP im 1vs1

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

ich spiele FULL condi das heist ich mach fast nur mit condis dps und ne das ist ganz und garnicht nutzlos denn die meisten builds sind gut zu legen für mich.
klar weis ich dass ich dem nur so wenig ziehen muss aber nichtmal 2k kriegt ich runter ohne condis und wenn doch heilt er sich SOFORT wieder… warum wurd der trait vorher nie genutzt wenns das schon gab? (ich hätt es nie bemerkt). klar ist es gegen andere builds nutzlos aber ich kann eben in ner 1vs1 arena nicht mal eben auf power wechseln, man kann nur die traits ändern und das machen viele eles immer wenn sie auf mich treffen. leider müsste ich mehr als nur die traits ändern um die dann zu legen.

Also zusammenfassend forderst du, das du alles un jeden legen kannst mit deinem Condi Build ?
Dann ist Gw2 leider kein Spiel für dich

Ele Trait Diamantenhaut OP im 1vs1

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

so was nennt man hard counter.
falles es dir noch nicht bewusst ist, nicht jede Klasse/Build kann ggn jede Klasse/Build ein 1vs1 gewinnen.
man kann den Spieß auch umdrehen und sagen: “Diamant Skin ist useless ggn Powerdmg pls buffed es”
Einfach mal dein Build der Situation anpassen und fertig.

Map Voting System

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Das System ist extra so damit Pug Gruppen die ggn Premade Teams spielen, auch eine Chance haben auf einer Map zu spielen die die besagte Premade Gruppe nicht so gut kann. Wer kein Skybammer Courtyard und SpiriLiebschech spielen mag sollte entweder Hotjoin oder Rankeds spielen.

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Naja die Punktetabelle ist am ende auch nicht aussagekräftig. Wenn ein bunker guard in der mitte zB das ganze game defft und die Gegner sich herrausziehen ohne zu sterben hat der bunker nur wenig pkt hat aber trotzdem sein job gemacht. Oder wenn du als roamer unterwegs bist und gerade ein 2vs1 schnell beendest bist du nur selten der, der den pkt decappen bzw full capped aber warst trozdem genauso gut wie der dem du in der 1v1 Situation schnell geholfen hast diese zu beenden

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Wenn Noobs über Noobs weinen weil sie weniger noobig sind
Ganz ehrlich wenn man wegen einem Mitspieler verliert im Low Bereich dann ist man selber einfach nicht gut genug. Es gibt so viele Leute die sich stark selber überschätzen. Und wer sich jetzt angesprochen fühlt sollte nachdenken warum

Fragen zum Fresh-Air Ele (im PvE)

in Elementarmagier

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Warum nicht 66200 für 10% mehr dmg innerhalb von 600 range ?

[PvP] Einsteiger braucht Hilfe

in Dieb

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Meinst du mit PvP das tPvP im Herz der Nebel oder meinst du WvW?

Folgendes bezieht sich auf tPvP

Builds:
S/D Variante 1
Stärkerune+Macht der Trägheit
http://gw2skills.net/editor/?fZAQNAsYVl0MpwpVOx7J8PNBNB5dY+SZ0KAdHl+eEA-TZBFwACODAl2fYxhAoaZAAPAAA

S/D Variante 2
Rune des Rudels+Schwer zu fassen
http://gw2skills.net/editor/?fZAQNAsYVl0MpwpVOx7J8PNBNB5dY+SZ0KAdHl+GEA-TZBFwACODA12fYxhAoaZAAPAAA

D/P Panic Strike:
http://gw2skills.net/editor/?fZAQNAoaVlsMp0pVOx7J8PNBMBxVP8ONnpNangdHAA-TpBFwACOCAEOBA12fYxhAoaZAAPAAA

D/P Critical Strike
http://gw2skills.net/editor/?fZAQNAoaVlsMp0pVOx7J8PNBNhs9kGR8O83yaFA-TpBFwACOCAEOBA12fYxhAoaZAAPAAA

Bei beiden D/P Builds kann man anstelle des Schattenversteck Healskills auch Zurück ziehen benutzen (je nachdem womit du besser klar kommst).
Schattenversteck hat den Nachteil das es interruptbar ist, gibt dir aber Stealth für einen Backstab und heilt ein wenig mehr.

S/P (wird selten gespielt momentan)
http://gw2skills.net/editor/?fZAQNAsaVl0Mp0pVOx7J8PNBNhs9kGR8O83yaFA-TZBFwACODA12fYxhAoaZAAPAAA

Rolle im Team/tPvP

-Leichte Ziele schnell und gezielt herrausnehmen (Mesmer, Diebe, PowerWaldläufer)
-Aus 1vs1/2v2/3vs3 Kämpfen einen Kampf in Überzahl machen und diese schnell beenden
-Leere Punkte decappen und wenn sich die Möglichkeit ergibt diese komplett einnehmen (versuche keine unnötigen 1vs1 Kämpfe zu machen, verlass lieber den Punkt und hilf deinem Team, 1vs1 Kämpfe dauern meistens zu lange und solltest du verlieren ist dein Team bis zu deinem respawn 4vs5 unterlegen.)

Tipps:
-Wenn du zB mit wenig Leben in der Schattenzuflucht stehst und dich mit Zurückziehen heilen möchtest wirst du im normalfall aus der Zuflucht rausdodgen (und bist somit sichtbar) und um dieses zu vermeiden kannst du mitten in der Animation einmal die Waffen wechseln, somit bekommst du die Heilung aber legst nur ca. die Hälfte an Ausweichanimation zurück und bleibst in der Schattenzuflucht und somit unsichtbar.
-Nutze Kurzbogen Skill “5” um schnell über die Map zu kommen
Hier ein paar Bsp:
https://www.youtube.com/watch?v=_pr6gxULn00
https://www.youtube.com/watch?v=Vfl0SS3FY5s
https://www.youtube.com/watch?v=bCTOAYgwiTo
ACHTUNG: einige in den Videos gezeigten “Abkürzungen” gehen nicht mehr (fand auf die schnelle gerade keine Aktuellen)
-Infiltrator Siegel hat nur eine Range von 900 kann aber auch vorher genutzt werden um Distanz zu überbrücken (du kannst so zB mit Infiltrator Siegel+Stehlen eine Range von 1800 zum Gegner schnell überwinden)

naja es gibt noch viele andere Tipps&Tricks allerdings fallen mir so spontan gerade keine ein sollte aber für den Anfang erstmal reichen^^

(Zuletzt bearbeitet am von Roxx.8713)

Melde funktion für afkler

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Wenn man verloren hat und das spiel schnell zuende sein soll, sollte man nicht afk gehen
Warum?
Geh sterben und schenk den gegnern bei jedem kill 5 pkt. geht schneller

[PvP] Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Ich suche eine PvP orientierte Gilde:
-tpvp
-wvw smallscale

ggn ein paar Ini Runs hab ich natürlich nichts gegen

nun zu mir selber
21 Jahre
Berufstätig aber trozdem genug Zeit zum suchten
Hauptklassen: Dieb und Ele
Andere Klassen auf 80: Necro und Engie

Server: derzeit noch Elonafels aber habe kein Problem damit zu wechseln

Bei Fragen einfach Ingame anschreiben ich beisse nicht :P

Verbindung zum Spielclient bricht ab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Ich weiß zwar nicht warum (womöglich wegen dem neuen patch seit gestern) aber ich fliege desöfteren raus.
2 Tuniere gespielt und mittendrin rausgeflogen
beim 3.ten Tunier gerade kurz vorm schluss (Sieg) wieder rausgekickt worden und jetzt natürlich Unehrenhaft debuff für 2 Tage 12 std .
Hatte sonst nie solche Probleme

Sonst noch wer?

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Mal so als Frage Keane… warum stört es dich, dass Leute gern im Train Champs/Bosse farmen? Behindert dich das irgendwo?

Es fällt mir wirklich schwer dich ernst zu nehmen.

seitdem Keane ja auch der Meinung ist das Leute mit mehr AP auch mehr Skill haben nehme ich ihn nicht mehr ernst und solche Beiträge wie hier unterstützen meine Meinung nur

Farben nach dem Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

ok was mich stört:
Herz Der Nebel (der Ort für PvP):
Warum gibt es dort PvE NPC aber keine Bank?
Warum hab ich dort das selbe Waffenset wie im PvE?
Warum muss ich für PvP amulette 10g bezahlen?
Warum muss ich für Traits PvE machen?

Stadtkleidung : Warum kann ich meine Stadtkleidung nicht mehr mixen?
einzelne Kopfbedeckungen sind jetzt normale Skins
Kostüme nur noch als Set tragbar und nicht mehr individuel färbbar

Stadtkleidung nach dem Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Gougal Keane man hat stadtkleidung selten gesehen weil die infight eh immer deaktiviert wurde nur weil DU keine stadtkleidung brauchst und es DIR sinnlos erscheint trifft das nicht auf jeden zu

(davon mal abgesehen nehme ich dich eh nicht mehr ernst weil leute mit mehr AP ja auch die besseren Spieler IG sind )

Das neue Eigenschaften-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

gut das ich keinen neuen char mehr lvln muss denn da musst du alle eigentschaften neu freischalten entweder mit silber und fp oder irgendwelche pve ereignissen
und nja leichter ist das neue system allemal nicht

#gz Anet

Megaserver??? Schwachsinn;)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Warum ein Beta Status Mega Server in ein 1 1/2 jahre (fast 2) altes spiel reinbauen ?
naja ich hab den map chat deaktiviert von daher

Himmlische Rüstung tot generft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Warum sollte eine Hybrid Rüstung mehr Critschaden haben als die offensivste Rüstung (Berzerker)??
ich nen das nicht nerf sondern eher ein fix

und naja crit schaden und wildheit ist ein anderes thema

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

So da das hier der Xte HeulThread ist skipp ich mal ein paar Antworten und hau meine Meinung raus.

Mal ganz ehrlich ich bau mir eine Legendary nicht wegen dem skin (Zepter Hammer usw. Sehen eh kacke aus) sondern wegen den stats und weil sie immer aktuell die beste bleiben wird. Ich versteh das rumgeheule eh nicht. GW2 ist ein spiel was mehr casual freundlich ist und wer das jetzt erst merkt …. tja hast pech gehabt

Asura+Dieb=immerhaesslich D:?

in Dieb

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

ich dachte mir mal jetzt wo neue Frisuren da sind poste ich meinen Asura Dieb mal den ich nicht so häßlich finde

Attachments:

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

wäre auch dabei ;D

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Hier meine kleine Asura Elementalistin

Attachments: