Posts von Silberdolch.1537 anzeigen:

Real Life Pics von Euch !

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Knapp fünzig Klicks und kein Beitrag.
Schwach Kinder
So trottelig sehe ich aus:

Attachments:

Welche Klasse ist euer Main (Statistik)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

1.Waldläufer
2.Dieb
3.Frauen

Wirklich wirklich dumme Namen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich liebe den “Pausenbrot Hunter” wenn er mit “Prinzessin Dangerauge” voll fetzig rummoschtDDDDDDD

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Nicht wirklich… so wie ich es in Erinnerung habe hat man anfangs nur Feuer und Wassereinstimmung.
Oder haben sie das geändert?

Ballen in Instanzen abschaffen

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

mieka

Lacht mich ruhig aus, aber ich habe bis heute nicht so recht kapiert,
inwiefern Stacking jetzt genau wirkt

Hallo Mieka,
das hat eine ganz einfache Erklärung. Die meisten nutzen Stacking an Ecken und wissen garnicht warum sie es tun.
Stell dir vor du hast eine komplett eingespielte Gruppe, die Stacking nicht braucht. Diese 5 Leute bewegen sich wie ein Schwarm Fische, alle in einem kleinen kuscheligen Haufen, aneinander klebend. Heilskills, Umgebungseffekte, Buffs, Zustandsentferner und Kombofelder harmonieren aufgrund ihrer taktischen Lage perfekt. Der Schwarm Fische passt sich allen Gefahren geschickt an. Gefallene werden direkt gerezzt, Schaden wird synchron ausgewichen und alle passen perfekt aufeinander auf und bewegen sich geschickt in selber Richtung. Alle sind also beisammen und keiner muss alleine leiden.

Übertrage das nun auf einen wild zusammengewürfelten Haufen, der keine Ahnung hat, was sein Nachbar als nächstes tut. Wenn man ohne Stacking spielt, so kann man beobachten, dass sich das Team meist sehr verstreut. Die einen bewegen sich, die anderen nicht. Die einen fallen direkt um und schreien um Hilfe, Die anderen bemerken dies nicht. Alles wird wie wild umhergeworfen. Davon profitiert nur der Gegner.
Stell dir nun vor, man stellt diese bösen jungen Wilden Kerle in eine Ecke.
Keiner läuft weg, das Prinzip des Schwarms der Fische wir aufgegriffen, Schaden verteilt, Buffs großzügig ebenfalls, Kombofelder und das Rezzen der Teammitglieder sofort verbessert. Es ist für alle leichter in der Ecke zu stehen und so in die gleiche Richtung auszuweichen und so auch als nicht eingespielte Truppe zu harmonisieren.
Ich hoffe das gibt etwas Klarheit.

[Vorschlag] Das Zustandsdilemma im PvE lösen

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Thomas

Derzeit werden Krieger für Dungeons bevorzugt gesucht (Sehr beliebt sind 3 Krieger, 1 Mesmer und 1 Wächter). Das ist imho nicht ok. Alle Klassen sollten gleich beliebt sein und das funktioniert nur, wenn alle Klassen am Ende gleich effektiv sind.

Im Moment sehe ich eher eine Tendenz, die sich dem beugen will. Die alten Ketten abwerfen… neue Wege gehen. Ich bin richtig froh im letzten Monat Dungeon Runs mit PUGs gemacht zu haben, bei denen Leute mit Verstand Krieger als nicht notwendig erachteten. Es reicht wenn 3 Spieler in der Gruppe sind, die sich mit dem Kampfsystem auskennen, ihre Klassen kennen, ihre Waffensetzt nutzen, rechtzeitig rezzen und mit dem Team kommunizieren können. Diese brauchen nichtmal lvl 80 sein und können ein 5er Team locker tragen.

Der Schild

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich verstehe auch oft nicht wieso viele 08/15 Meta game spielen und meinen es sei das beste… pff
Feuer Zerk Guard mit Streitkolben/Fackel und richtigen Traits > all
Und ich bin nur ein einfacher Spieler der mal alle Traits durchliest, Alle Waffen ausprobiert und erfolgreich spaß hat. Denkt mal an die vielen richtig guten Spieler, die sich nie hier im Forum blicken lassen.
Es ist immer das eigene Können gefragt und nie die allgemein falschen Vorurteile.
Falsche Vorurteile.. damit meine ich, dass “ein Wächter immer mit dem Rücken zum Team steht” oder “Schildskills Gegner unnötig zurückstoßen”
Wenn ich sowas lese stoße ich mir vorn Kopf. Ihr habt dann alle die falschen Wächter kennengelernt.
Über die richtigen Spieler, die ihre Klasse, ihre Traits und ihre Waffensets kennen spricht nie einer.. selbst wenn sie euch mal im Downstate den popligen Hintern retten oder [place here text above from Bambula] spielen.
Desweiteren lache ich jedesmal über die, hmm sagen wir 90% Spieler die absolut keine Ahnung haben und nach Gruppen “Lvl 80 War Full zerk” suchen.
Es ist schon oft gefallen, aber die Rüstung macht hier im Spiel keinen zum Helden.
Wenn du nichts kannst, nützt dir deine Waffe/Gear nichts.
Wenn du deine Waffe beherrschst, und sei es ein Schild, dann weißt du jeden Kampf zu schätzen.
Jeder Pimf läuft als Lvl 80 Großschwert-Großmaul rum. Und zack zeigt ihm ein kleiner Lvl 45er Krieger in der Explo, dass knöpfe drücken nicht gleich Knöpfe drücken ist.

Vielen Dank fürs Lesen, ihr seid ein tolles Publikum

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Finde ich superklasse und werde versuchen meinen Professor rauszukramen =)
Bis zum nächsten Mal…

P.S. Bitte ändere deine Signatur zu:
“Stay strong like an Asuran Warrior”
wenn du schon english nutzt, dann bitte richtig..

Kulturelle Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Warts ab bald packt Arenanet ein bisschen Feuer auf die Charr Rüstung und du kannst es für alle kaufen.. Kulturelle Grenzen adé…

Elementarmagier interessanter machen

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Für mich klingt dein Beitrag wie:

“Ich war noch nie in der Schule, aber ich weiß, dass das Alphabet mit 15 Buchstaben auskommt”

Denk mal drüber nach….

Henchies wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Erst mal würde ich an deiner Stelle keiner Gruppe beitreten, die kategorisch Waldläufer ablehnt. Ein Waldi in der Gruppe ist, sofern dieser entsprechend spielt ein echter Segen.

Weil 99% der Waldis einfach nur unglaublich Liebsche spielen. Und 99% der anderen Spieler nicht wissen das 1% der Waldis eine Gruppenbereicherung darstellen kann.

Ich habe mich leider relativ spät an die Klasse Waldläufer gewagt, aber nachdem diese gemeistert und traitmäßig ausgebaut war ist sie mein Dungeon Renner geworden!!!
Du denkst zu sehr in Standard 08/15 Gruppen!
Eine gute Gruppe für bsphaft Ascalon P2 ist:
Lvl 57 Necro
Lvl 80 Guard
Lvl 43 Waldi
Lvl 66 Waldi
Lvl 80 Ele

1 Falle beim Endboss, jeder wusste was er tut… kein Wipe. PUG!
Krieger/Mesmer kategorisch abgelehnt ;DDDD
Glücksgriff?

(Zuletzt bearbeitet am von Silberdolch.1537)

Seid freundlich oder sterbt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

seit*

ich helfe auch gern…

[Vorschlag] Das Zustandsdilemma im PvE lösen

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

mit Zerker hängst du das nur damit ab, weil neben Kraft auch noch kritischer Schaden und Präzision das ganze erschwingt..
Ein Pendant für Zustandsschaden gibt es nicht. Würde man krit und Präzision rausnehmen oder dem Zustandsschaden passende Zusatzmöglichkeiten geben, würde doch eine Balance machbar sein?

Felder der Verwüstung - Aufgabe fehlt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Wiki ist da leider schon lange falsch..
Das als zweites in Ogerstraße aufgeführte Herzchen ist leider komplett im westen der Karte in der Bento Schlucht

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Diskutieren wir hier dann nur.. oder können wir wirklich etwas verändern?

Beim schnellen durchlesen ist mir eins ins Auge gestochen:

Wächter
Eifer V – Zerschmetterte Aegis: Anstatt Brennen versucht dieser Trait nun einfach nur Schaden.

Welchen Sinn ergibt das? Mein Wächter Build besteht darin Schaden rauszuhauen. Wenn ein Gegner brennt mache ich zusätzlich +15% Schaden. Bei jedem Block setze ich den Gegner in Brand. Aegis verteile ich auf alle und kann Brennen durchgehend (zusätzlich mit Skills nach Ausscheiden von Aegis) aufrechterhalten..
Nun wird meine Aegis für einen Pups Schaden zunichte gemacht und mein Build wird wahrscheinlich nicht mehr so spielbar..
ich verstehe dass dieser Schritt Richtung => alle kriegen Aegis.. Aegis wirkt mehrmals Brennen und jedesmal wird der Zustand überlagert, geht.
Aber mir ist lieber dass der Zusatzeffekt Brennen bestehen bleibt.

Email von Frostweber?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Der Nikolaus hat Sonderrechte bei der Post!

Nicht zu öffnende Truhe - Gendarran-Felder

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ist nur ein Möbelstück! Diese Art Truhe findet man des öfteren. Öffnen konnte ich bisher noch keine davon. Also keine Sorge.. du hast nichts verpasst

Besonders ist das die Gegend, wo viele Piraten die Strände säumen. Es gibt dort sogar Events die um Schatzgrabungen spielen.

Der Schild

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

“vergleichsweise schlecht ausgerüstet” ????
Womit vergleichst du es denn?
Mit Waffen die Rüstung+ geben? Support? oder geht es dir nur um DMG?
wenn es dir nur um Schaden geht.. dann ist ein Schild… hmm logischerweise nicht mit einem Großschwert zu vergleichen…

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Wie geil sich hier die Physiker aufs Wasser stürzen dabei habt ihr mir immer noch nicht erklärt warum schwarze Löcher rund sein sollen, heh?!!!!

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Hey cool da mach ich mit
4. Gemüse ist grün
5. Mein Hemd ist schwarz
6. Ich bin dafür, dass alle ihre Vorstellungen von Charakterdarstellung umsetzen können und plädiere daher ebenfalls für Färbbarkeit!

Handelsposten: Gold wird nicht gutgeschrieben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Um die Normalformen der Datenbanken zu wahren immer wieder ein toller Programmierer Spaß

Kein Geschenk beim Kauf von Gems bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

in der deutschen haben sie es weggelassen weil die deutschen immer geschenke habe wollen und ziemlich pingelig sind wenn es was umsonst gibt

Wo sind die Umhänge ?

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

nein.. wurde bereits eindeutig dementiert. Wird nie eingeführt!

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Man kann es mit allen Klassen schaffen.. Die Zahnräder bleiben dabei aber dennoch verbuggt

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

immernoch verbuggt!

Tyria "damals" und "heute"

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Tyria "damals" und "heute"

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Davon gibt es ein ganzes Project.. Tyria irgendwas..
hilft mir mal jemand auf die Sprünge?

Quaggan-Tattoo? Was ist mit Copyright?

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Sobald der Quaggan auf deiner Haut ist gehörst du automatisch zum Eigentum von Arenanet!!

"Nicht Anfassen" - seltsame Türme in Tyria [Merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich habe es mehrmals angefasst!

Der Schild

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

genau Wächter sind echt mächtig mit Schild.. und habe sehr gute Gruppensupport/Crowdcontrol Fertigkeiten

Krieger mit Schild sind da eher eigennützig mit starkem Block und Betäubung

Ingi sind die großen Hammer mit Schild!

Desweiteren hat jede Klasse Traits (Eigenschaften) falls du das noch nicht gefunden hast.. die Verbessern Fertigkeiten und verkürzen ihre CDs

Dieser allgemeine Unmut und Beschwerden sind leider eine persönliche subjektive Erfahrung.. du erwartest zuviel und denkst, du hättest nichts bekommen.
Ach wie ich Schilder liebe!!! sie sehen noch dazu verdammt gut aus!!!

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Immer noch verbuggt!

Erfolg - Brutaler Sonnenbrand

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Naja soweit ich weiß trifft der Laser nur wenn die Knochenwände runter sind und sobald der Laser dem Tequatl auch wirklich schadet, dann erst erhält man den Erfolg

Bug bei Nekro Hilfskill

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Die Stacks Macht sind ja nicht auf ewig oder?

Konkurrenz belebt das Geschäft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Kann man in Teso schon ausweichen xD ????
Also ich habe mich an das Gw2 Spiel/Kampf/Sprung-system so sehr gewöhnt, dass selbst Shooter, Rennspiele oder JumpNRuns unspielbar geworden sind..

Aufgestiegene Gegenstände nicht handelbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich will keinen Finger an Crafting rühren aber sehr sehr gerne Aufgestiegene Waffen und Rüstungen für meine 12 Charaktere irgendwann mal kaufen!

Erfolg - Brutaler Sonnenbrand

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Gibt es denn noch immer diese Knochenwände bei Tequatl? oder sind die nicht mehr Implementiert und hebeln dadurch die IF-Programmierung aus?

Krieger schwankende Lebenspunkte in 80er Gebiet

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

ich setze auch 20 Dollar auf WvW Boni!!!

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Im Fz P2 ist grundsätzlich immer meine Waldläuferin Ziel des Champs Gaheron. Ich ignoriere ihn zwar, aber wie vereinbart ihr das mit euren Thesen?

Welterforschung Orr

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Waaas schon wieder abschwächen? Die haben Orr doch schon abgeschwächt.. nicht nochmal bitte.. das ist High End und keine Kindergarten Lvl15

Du hättest mal Orr in seinen ersten 6 Monaten erleben sollen.. Das war schwer und dennoch schaffbar.. 5 mal hin und hergezogen werden und dann sterben ohne die chance auf ausweichen… ach ja.. das gute alte Orr ist tot… es lebe das neue tote Orr.

Streng dich an oder suche dir eine Gruppe.
Das ist kein Flamen meinerseits und ich bin auch kein Spiel-Überflieger, sondern Wochenendspieler…
Aber ein Spiel das Möglichkeiten bietet, sollte nicht zur Solospiel Abkapselung führen..

(Zuletzt bearbeitet am von Silberdolch.1537)

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Echt? FRECHHEIT!
Also sowas empfinde ich als blanken Hohn an Uns Spielern. Tut mir leid. Ich prangere eigentlich nie jemanden an, jeder macht mal Fehler. Aber so etwas absurdes..
Martin Kerstein oder sonstwer vom Community-Managment, führt doch bitte mal ein ernstes Gespräch mit dem Support.
Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht (Meine Fragen wurden nicht gelesen, als Antwort kam ein Standard-Satz)

Ich möchte nicht unhöflich sein aber mein Unmut lässt es zu, dass mit jedem Tag der hier verstreicht, ich euch mit einem sinnlosen Spämbeitrag hier die Laune halten/vermiesen werde!

Sprungrätsel MÜSSEN funktionieren, denn am Ende gibt es TRUHEN!
Und ich musste meine Sprungrätsel Event-Touristen mithilfe von einem Guildmember mit Portalkanonen bis zur Brille mühselig hochkämpfen.

Bitte der Frust und diese Abwimmel-Support-Antworten MÜSSEN nicht sein!!!111einseinself

Gemeinsame Entwicklung - Lebendige Geschichte (Antworten)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Coole Sache…
Eins fällt mir auf:

Chris Whiteside: Die Wahrheit ist, dass wir schon seit einiger Zeit ein episches Ende für Scarlets Geschichte planen

und

bzgl Drachen..
Bobby Stein: Sie sind ein Kernelement des Spiels, und wir haben sie nicht vergessen. Ich kann allerdings nicht sagen, wann wir uns ihnen wieder widmen werden – nur, dass es geschehen wird. Wir haben da einen Plan

Scarlet hängt mit einem Drachen zusammen wuahahahha

Traitbeschreibung und Kampflog

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Traits gehören wirklich mal richtig beschrieben oder wenigstens richtig übersetzt!

RPG rubrik

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

“Musik Weiber” mauahahhahahaha

Sbirre der Irre

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

wenn es das ist was ich denke dass es das ist.. in den wanderer hügeln.
Dann ist die Lösung einfach: Hast du ihn schonmal nach dem Kampf angesprochen und den Dialog zu Ende geführt?

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich kann die nachträglich mit Photoshop wegmontieren und dir größere Muskeln verpassen, wenn du das willst?

Wie schnell Lvl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Erkunden!
Lauf einfach quer durch alle unentdeckten Gebiete und versuche nur die Wegmarken zu erschließen und Events mitzumachen..

Rucksack aus Gemstore

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Funktioniert die Transmutation nicht mit blauen Gegenständen? ich weiß es nicht mehr
Da würde ich sonst zu 2-3Silber für Ascalon Rückenteile für Account Transmutation raten.

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ja leider verbuggt… man kann das ganze zwar mit Skills und Items bis zur Taucherbrille umgehen, aber die sollten schleunigst patchen und nicht buggen..

Wast ist das für eine Rüstung ? ;)

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Das Rüstung ist gemischt aus:
Beschwörer Schultern
Gildenrüstung
WvW Lehrlingshose
(Ich denke Handschuhe und Schuhe sind bei Asura nicht auffallend)
Farben musst du selber suchen.. Vielleicht ist es Firmament+Lila Pastell

Hier die Codes:
[&AgFBnAAA]
[&AgESTAAA]
[&AgEGCwAA]

Da Argos Soft derzeit nicht funktioniert hier eine Seit mit nur Skins (ohne Codes):
http://www.gw2armorgallery.com/asura-light.htm

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Danke an alle fürs Mitmachen!
Mit anfangs ~20 Teilnehmern startete unsere illustre Runde sehr seriös und realitätstrocken, gipfelte dann nach vielen schnellen Erfolgstruhen in einem bauchschmerzerfüllenden Lachvergnügen bei der Erklimmung der Taucherbrille des Ätherklingen-Rätsels…

Das war eine ansteckende Freudewelle im TS.
Gerne wieder, es war ein Spaß.

Bis zuletzt ist der harte Kern geblieben. Für euch, das Gruppenfoto:

Attachments: