Posts von Valdaran.7138 anzeigen:

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Mich stört am Spiel das dass sPvP/tPvP so eintönig ist, zwei bis drei weitere Spielmodi wären meiner Meinung nach wirklich angebracht.
Auserdem finde ich es sehr schade das man darüber fast nichts für die “normale Welt” gewinnen kann, z.b. nicht mit leveln kann.
Gerade das war der Punkt der mir so sehr an Warhammer Online und SW:ToR gefallen hat das ich in der Lage war nur durch BGs, Warzones, Minigames(Oder wie man es auch nennen mag) von 1 bis xx zu leveln.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Wäre auch fürs PvE ein Segen, als Melee hängt mein Überleben davon ab ob ich die Animationen des Bosses erkenne und reagiere. Blöd nur wenn ich vom Boss nichts sehe weil er Blau/Gelb und was immerbrennt/leuchtet und sonstwas.

Das ist auch ein Problem für mich, wenn ich mal in nem Dungeon/Fraktal drauf gehe liegt das meistens nur daran das ich die Animation garnicht gesehen habe aufgrund des Effektsgewitters.

Von daher würd ich es mir sogar wünschen wenn man den Castbalken des Gegners wie in anderen MMOs(Z.b. AoC) sehen könnt, wodurch dann meiner Meinung nach ein Effektgewitter auch nicht weiter störend wäre.

mfG
Valdi

Eure Spielzeit? (Rangliste)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

7 Monate, 1271 Stunden

http://img27.imageshack.us/img27/557/gw064x.jpg

Edit: Was ist das denn für ein komisches Forum? Der Editor ist doch wohl irgendwo stehen geblieben

(Zuletzt bearbeitet am von Valdaran.7138)

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Schau mal in die Patchnotes:

“Lippenbewegungen wurden nun für alle Spieler und NSCs in der Welt aktiviert.”

:)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Die Kleidung vom Artwork gibt es bereits im Spiel

Interessantere Kämpfe - bessere Charaktersteuerung

in Vorschläge

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Was meiner Meinung auch noch Nett wäre wenn jeder Standard Angriff (1) eine Kette wäre, das sieht finde ich auch einfach besser aus als wenn man dauernd die gleiche Animation spammt.

[Drakkar See][PvP-PvE-RP] Nachtwind

in Gilden

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Wir freuen uns bekannt geben zu können das die Spieler “Leanaar, Myrmiander und Sholnor” ihren Weg zu uns gefunden haben.

Desweiteren werden ab dem gestrigen Tage “Graubart Eisenklaue” und “Racaria” bei der Gildenleitung in GW2 mit anpacken.

Guild Wars 2 - wie ist euer Fazit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Also so komplex ist das Kampfsystem hier sicherlich nicht das es einem zu viel werden kann oO

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Im englischen klingt das viel geiler, da sagt die nämlich: “I’m Awesome”

Tokens

in Vorschläge

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Keine Ahnung ob das Thema schon mal angesprochen würde, allerdings fände ich es besser wenn es für die Tokens auch eine Sammelbank gäbe bzw. im Inventar einen extra Knopf gibt das dann ein Fenster öffnet in dem dann die Tokens angezeigt werden.

Wenn man viele verschiedene Inis macht dann nehmen die Teile mit der Zeit einiges an Platz weg.

mfG
Valdaran

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Ich finde den Tanga zwar nicht störend(Trage die Rüstung selber), allerdings hätte ich auch kein Problem mit einer abänderung, dann würden wohl mehr OBerteile dazu passen.

Allerdings soll es ja glaube ich sogar der Norn Kultur entsprechen freizügiger rumzulaufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Valdaran.7138)

berufe bonus

in Vorschläge

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Also da bin ich dagegen, als jemand der es hasst Berufe zu leveln hätte ich dadurch dann einen Nachteil, so wie es momentan ist ist es gut so.

Legendary angezogen - Erfolg blieb aus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Wie es nun mal so ist mit “halben” Sachen g

Norn-Weiblich Körpertyp 6

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Hey ihr,

ich finde es sehr schade das der Körpertyp 6 bei den weiblichen Norn mit fast allen Rüstungen Clipping Fehler verursacht(Schon bei der Charerstellung).

Vielleicht sollte man das auch mal unter die Lupe nehmen

mfG
Valdaran

PC Games - Spiel des Jahres 2012 ---> Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Neue Rüstung Skins wären schon ne nette Sache

PC Games - Spiel des Jahres 2012 ---> Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Mit dem Vorgänger könnte ich zwar überhaupt nichts anfangen, aber GW2 ist wirklich eine echte Perle

[Drakkar See][PvP-PvE-RP] Nachtwind

in Gilden

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Server: Drakkar Lake [DE]
Ausrichtung: RP / PVP / PVE
Gildenleitung: Kadras
Kontakt: www.nachtwind-gilde.com

Der Nachtwind zeichnet sich mittlerweile seit über acht Jahren als eine familiäre Gemeinschaft an Spielern aus und wir definieren uns längst nicht mehr über ein Spiel, ein Genre oder das alleinige Hobby des gemeinsamen MMOs. Trotz der Tatsache, dass sich unsere Mitglieder, welche sich aktuell über 4 Spiele verteilen, schon seit Jahren kennen, haben wir niemals damit begonnen unseren Kreis für andere Spieler unzugänglich zu machen.

  • Als ROLLENSPIELER bist Du bei uns richtig
    Der Nachtwind ist eine Rollenspielergilde, auch wenn wir nicht immer nur inCharakter anzutreffen sind. Hier und da werden wir sicher auch mal im sPvP oder in Dungeons zu finden sein.
    Dennoch sind wir im Grunde Rollenspieler.
  • Wir sind eine große FAMILIE
    …und passen aufeinander auf. HILFSBEREITSCHAFT ist hier das Zauberwort, ebenso wie ein vernünftiger Umgang miteinander.
  • SPASS ist das wichtigste am SPIEL und dennoch sind wir EHRGEIZIG
    Wir nehmen aktiv am WvW, sPvP und PvE teil und haben uns schon immer hohe Ziele gesteckt.

Wir bieten unter Anderem:
- eine familiäre Gemeinschaft
- Solidarität und Zugehörigkeitsgefühl
- Teilnahme an WvWvW und Turnieren sowie an der Eroberung von Orr
- eigener TS3 Server
- regelmäßige RealLife-Treffen

Wir erwarten aber:
- einen Charakternamen, der gutem RP gerecht werden kann
- RP-Kenntnisse (neu gewonnen oder alt geschult ;-))
- aktives Spielerdasein (nicht so und so viele Std. in der Woche, aber schon einen aktiven Account incl. der Nutzung des selbigen)
- Einsatzbereitschaft im Sinne der Gilde (Ressourcen farmen, Gildenmitglieder unterstützen etc. – nach eigenem Ermessen)
- Gemeinschaftssinn und Loyalität
- Akzeptanz und Solidarität
- und dass ihr das 18te Lebensjahr erreicht habt

Mitgliedschaften in mehreren Gilden
Grundsätzlich halten wir wenig von Mitgliedschaften parallel in mehreren Gilden.
Dennoch erlauben wir dies unseren Mitgliedern unter speziellen Bedingungen:

  1. Der Hauptcharakter muss im Rollenspiel des Nachtwinds aktiv sein. Daraus leitet sich auch ab, dass das Rollenspiel im Nachtwind und Events im Rollenspiel des Nachtwinds Vorrang haben.
  2. Weitere Gilden, in denen der Spieler Mitglied sein will, müssen eine klare, rollenspielerische Orientierung aufweisen und dürfen nicht im RP mit dem Nachtwind verfeindet sein, oder als direkte “Konkurrenten” auftreten.
  3. Die Mitgliedschaft in weiteren Gilden ist sofort zu beenden, wenn sich diese Regelung ändert, oder ein gildenleitendes Mitglied dies für notwendig erachtet.

(Zuletzt bearbeitet am von Valdaran.7138)

BITTE neue SPvP modi!

in PvP

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

CtF fände ich wirklich sehr toll, oder diese eine Spielmodus aus WAR bei dem es drum ging einen Gegenstand lange genug zuhalten.

Und vielleicht wäre es ja auch eine lösung wenn man das System vom momentanen Modus einfach überarbeitet, z.b. das man Flaggen cappen muss anstatt in einem Kreis zu stehen.

mfG
Valdaran

PS: Sowas wie WvW in klein könnte ich mit auch gut vorstellen das man halt einen Angreifer hat und das andere Team muss verteidigen(Nach einer Runde wird dann halt gewechselt)

(Zuletzt bearbeitet am von Valdaran.7138)

Norn und das Großschwert

in Norn

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Ich wollte von Anfang an ansich eine Norn Kriegerin spielen allerdings gefiel mir die Animation vom Großschwert nicht, mit der neuen Animation kann ich aber leben!;)