Posts von Xaina.5418 anzeigen:

SUCHE RAID STAMMGRUPPE

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hi,
wenn dich unser Team anspricht (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr/first#post518498) schreib mir bitte InGame.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

suche eine raidstammgruppe

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

find die Kombi CRanger+CMesmer oder Chrono interessant.
Falls dich unser Team anspricht (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr/first#post518498) melde dich bei mir.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raidanfänger sucht Gilde mit Teachruns

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,
dein Profil klingt interessant. Wir nehmen als erfahrene Gruppe (seit Tag 1) auch Spieler ohne Erfahrung auf, sofern ihr persönliches Skill Level schnelles Lernen zulässt.

Mehr Infos hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr/first#post516746

Schreib mir InGame, wenn du interessiert bist.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche Stamm-Raidgruppe! :)

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hi Sodeni,

wenn du bereit bist, dir passendes Gear zu besorgen (Aufgestiegen, außer bei Heal Temp oder Heal Druid ist exotisch ok), dann wäre unser Team vielleicht etwas für dich:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr/first#post514991

Schreib mir InGame einen Brief, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche Raidgruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hi dexter,

was deine Wunsch-Raidgruppe NICHT verlangen sollte, passt zufälligerweise genau zu uns. Kein Forum, kein Repräsentieren, keine low man runs, keine abgefahrenen Tests in Solo Fraktalen oder ähnliches. Einfach nur gute, einwandfreie Raids laufen.
Mehr Infos gibts hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr/first#post514991

Wenn das für dich interessant klingt, schreib mir bitte InGame einen Brief. Dann besprechen wir weiteres im TS3.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche eine stabile Raid Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hi Bati,

ich würde vorschlagen, dass du mal mit uns testläufst, sofern du Interesse hast. Dann wirst du merken, ob du zu unserem Team passt.

Wir raiden seit Tag 1 und sind Stand heute mit 3 von 4 Bossen des neuen Wings durch.

Ein paar Infos findest du unter: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr-Wing-4/first#post514562

Falls es für dich interessant ist, schreib mir bitte InGame.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raid-Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey Cedric,

falls du in kürzester Zeit alle Bosse lernen möchtest, kann ich dir unser Raid-Team empfehlen (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr-Wing-4/first#post514562). Wir haben erst kürzlich einen Raid-Anfänger aufgenommen und der rennt jetzt mit uns wöchentlich 9 Bosse pro Abend.

Wenn du auch so eine gute Auffassungsgabe hast, bist du bei uns definitiv richtig.

Schreib mir InGame unter Xaina.5418 wenn das für dich interessant klingt.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Zurückkehrender Spieler sucht Raid gruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo Gengaluf,

wir möchten dich in unser erfahrenes Raid-Team aufnehmen, sofern du die Boss-Mechaniken schnell lernen kannst.

Bei uns kannst du in unserem Zustands-Teambuild den Engineer spielen. Ansonsten empfehle ich als Zweitklasse zu Beginn PS (Condi/Zerk) oder Reaper/Temp.

Mehr Infos kannst du hier (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post514184) nachlesen. Schreib mir InGame, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche Stammgruppe

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

wir suchen derzeit 1-2 Chronos und Tempests und spielen 2x die Woche FullClears.
Hier findest du eine Kurzbeschreibung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post512255). Wenn das für dich interessant klingt kannst du mir gern InGame schreiben, damit du mal bei uns als Gast mitspielst.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raid-Veteran sucht Stammteam

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo Chaynnes,

falls du auch bereit bist Mo. und Do. abends zu raiden schlage ich dir unser Raid-Team vor (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post511909). Falls du nur wochenends spielen magst, sind wir leider keine Option für dich.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Schneeball sucht Raidgilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo Schneeball,

zu deinem Profil eine Frage: Wirst du im Zweifel deinen Power-PS zum Condi-PS umbauen oder kannst du beides flexibel anbieten?
Von deinen 3 genannten Klassen passt zu uns leider nur der PS.

Wenn du also beide PS-Builds spielen kannst und in Zukunft eine andere Klasse planst auszurüsten schlage ich dir unser Team vor (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post511909). Wir entsprechen deinen Erwartungen und vermissen speziell Spieler die gerne PS spielen.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Wiedereinsteiger sucht Raid-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Wir können derzeit einen PS gebrauchen (Condi+Power).

Falls du deinen Exp.-Mangel mit viel Eigenverantwortlichkeit und Motivation aufbessern willst, kann ich dir unser Team empfehlen (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post511909). Wir raiden seit Tag 1 erfolgreich Woche für Woche (mit inzwischen 300-360 LI im Durchschnitt). Wir möchten dich schnellstens auf dieses Level anheben, sofern du daran Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche Raidgruppe

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Wenn du die Möglichkeit hast noch eine Klasse auszurüsten oder dich auf Druid fokussieren magst, solltest du dir mal diese Kurzbeschreibung durchlesen (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post511909).

Bei Interesse bin ich InGame unter Xaina.5418 zu erreichen.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

[PvE/Raid] Erfahrener raid Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post511694

Z.Zt. benötigen wir vermehrt einen Krieger im Raid. Wenn du Interesse hast, schreib mir bitte InGame oder per Forum-PM.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche Raid Stammteam

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

suche raidgilde für wöchentlichen fullclear

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo,

wenn du bereit bist Raids strukturiert anzugehen schlage ich dir unser Raid-Team vor.
Mehr Infos findest du hier (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post510573) und bei mir InGame unter Xaina.5418.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raiderin sucht neuen Anhang

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo Saphira,

wenn du unsere Raid-Gruppe interessant findest (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post507830) können wir uns InGame oder in unserem TS3 weiterunterhalten.

Bis dahin

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche entspannte Gilde für Raids/Fracs/Dungeons

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Moin,

ich denke, dass deine Beschreibung zu unserem Team passt, wenn du deine eventuellen Lücken füllen kannst.

Das hier ist unsere Kurzbeschreibung:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post506441

Wenn du mehr wissen magst können wir uns InGame/im TS³ unterhalten.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

(Zuletzt bearbeitet am von Xaina.5418)

Suche Raidgilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

wir nehmen Unerfahrene auf und machen aus ihnen erfahrene Raider, gesetz dem Fall, dass du eine steile Lernkurve hast.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post506027

Wenn du interessiert bist, können wir uns im Ts3 unterhalten. Du kannst mir im Forum oder InGame schreiben.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

LF Stammraid / Raidgilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

wenn du bereit bist dich wirklich hinzuknien für Raids können wir als erfahrene Gruppe dich aufnehmen.

Lies dir mal diese Vorstellung durch und falls du interessiert bist können wir uns im TS3 unterhalten.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post505683

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raid Gilde oder Raid Stammgruppe

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey Mayong,

wir sind eine Gruppe aus aktiven Spielern, die seit der ersten Stunde raidet.
Wir nehmen auch Spieler auf, die noch Erfahrungslücken haben.
Wenn dich diese Kurzvorstellung anspricht, können wir uns im TS3 weiterunterhalten (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post505533).

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Flexibler Spieler sucht Raidteam/-gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey Luthi,

wir erfüllen deine geschilderte Erwartungshaltung.
Wenn über diese Kurzvorstellung (siehe Link unten) mehr über unser Raid-Team erfahren möchtest sollten wir IG schreiben oder uns im TS3 unterhalten.

(https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG)

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Ele/Rev(/Chrono) lf Raid Gilde/Team

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Lies dir mal diese Vorstellung durch und falls du Interesse hast können wir uns im Spiel/TS3 unterhalten (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post502798).

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raidgruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Schreib/t mich mal an, wenn ihr an dieser Vorstellung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post502798) Interesse habt. LG.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

PvE/Raid-Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

wir sind eine erfahrene und aktive Raidgruppe, die auch Neulingen die Chance gibt, sich zu beweisen und zu lernen. Wir haben eine gute Mischung aus vielen sehr erfahrenen Spielern und ein paar Neulingen, die schnellstens an alle 9 Bosse geführt werden, falls dort noch Lücken sind. Unter diesem Link (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post502209) findest du nur einen rudimentären Umriss unserer Raidgruppe.

Für mehr sollten wir im TS3 reden. Schreib mir einfach im Spiel oder per PM, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche nach FotM/Raid-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

wir sind eine erfahrene und aktive Raidgruppe, die auch Neulingen die Chance gibt, sich zu beweisen und zu lernen. Wir haben eine gute Mischung aus vielen sehr erfahrenen Spielern und ein paar Neulingen, die schnellstens an alle 9 Bosse geführt werden, falls dort noch Lücken sind. Unter diesem Link (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post502209) findest du nur einen rudimentären Umriss unserer Raidgruppe.

Für mehr sollten wir im TS3 reden. Schreib mir einfach im Spiel oder per PM, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Erfahrener Raider sucht neue Stammgruppe

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

wir sind eine erfahrene und aktive Raidgruppe, die auch Neulingen die Chance gibt, sich zu beweisen und zu lernen. Wir haben eine gute Mischung aus vielen sehr erfahrenen Spielern und ein paar Neulingen, die schnellstens an alle 9 Bosse geführt werden, falls dort noch Lücken sind. Unter diesem Link (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post502209) findest du nur einen rudimentären Umriss unserer Raidgruppe.

Für mehr sollten wir im TS3 reden. Schreib mir einfach im Spiel oder per PM, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raid Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

wir sind eine erfahrene und aktive Raidgruppe, die auch Neulingen die Chance gibt, sich zu beweisen und zu lernen. Wir haben eine gute Mischung aus vielen sehr erfahrenen Spielern und ein paar Neulingen, die schnellstens an alle 9 Bosse geführt werden, falls dort noch Lücken sind. Unter diesem Link (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post502209) findest du nur einen rudimentären Umriss unserer Raidgruppe.

Für mehr sollten wir im TS3 reden. Schreib mir einfach im Spiel oder per PM, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raidanfänger sucht Raidgilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Sie haben Post. :v

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche Raidgilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Sie haben Post. :v

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Ele sucht raidgilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Sie haben Post. :v

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche familiäre PvE/Raid Gilde [Erfolgs orieniert]

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Sie haben Post. :v

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche PvE/Raid-Gilde auf Flussufer!

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Sie haben Post. :v

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raidgilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Sie haben Post! :v

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche Raid Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Sie haben Post! :v

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Raidgruppe / -gilde gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Sie haben Post! :v

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

2055720:
Seit 10 Tagen warte ich auf eine Antwort und vor 5 Tagen habe ich mich in diesem Thema gemeldet. :-(

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Ob der Guild Wars 2 – Support vielleicht eingestellt wurde?
So kenne ich es gar nicht vom Support, dass so viele Anfragen schon seit einer Woche nicht angeguckt werden.

Meine Nummer: 2055720

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo zusammen,
seit fünf Tagen ist mein Ticket unbeantwortet:
Ticketnummer: 2055720

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Können Support-Anfragen verloren gehen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende den Support kontaktiert. Heute ist der vierte Tag seit dem und keine Rückmeldung.

Ich bin nicht ungeduldig sondern frage mich, ob es passieren kann, dass Anfragen aus versehen gelöscht oder als ‘erledigt’ markiert werden.

Habt ihr darin Erfahrung?

Ticketnummer: 2055720

Edit: Thema kann ignoriert werden, habe mich im 5-Tage-alte-Tickets-Thema gemeldet.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

(Zuletzt bearbeitet am von Xaina.5418)

"Der Ewige" Titel bei weiblichen Chars

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Wieso ist mein weiblicher Charakter “Der Ewige”? :C

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Bekomme keine Authentifizierungs-E-Mail

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo GM Dornsinger.
Habe deinen Rat befolgt.
Kannst du dir das Ticket1676411 ansehen?

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Bekomme keine Authentifizierungs-E-Mail

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Habe deinen Ratschlag befolgt und über verschiedene Wege eine Mail angefordert (Mein-Account-Login auf der Seite, Einloggen im Spiel, …) aber noch keine erhalten.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Bekomme keine Authentifizierungs-E-Mail

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Bei mir gibt es keinen Spam-Ordner. Kannst du dich bitte selbst bei web.de einloggen und mir einen Screen vom Spam-Ordner machen?

Hinweise:
Ich habe den Spam-Schutz von web.de deaktiviert. Falls es daran liegt, dass ich keinen Spam-Ordner habe, müsste er aber auch gar nicht erst nötig sein: Denn dann bekäme ich die Mail ja.

Zweiter Hinweis. Ich habe den Button “Weitere Ordner” AUS-geklappt. Bevor das jemand kommentiert.

Attachments:

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Rangliste - Inhalte von Freunden nicht einsehbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Da man nach jedem Log-In rausgekickt wird, ist oben genanntes nicht möglich.

Weiß jemand einen Rat?

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Bekomme keine Authentifizierungs-E-Mail

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Siehe Titel. Bin beim Anbieter web.de. Dort finde ich keinen Spam-Ordner / es gibt keinen Spam-Ordner (?).

Hat noch wer solche Probleme? Wie korrigiert man sie?

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Geschlossenes Thema

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Ich würde es sehr begrüßen, die Schriftrolle der Erfahrung anzupassen.
Soll heißen die +20 Level bis Level 80 ermöglichen oder wenigstens dann anzupassen an nur +5 oder +10 Level. Denn wer diese Rollen bisher erhalten hat (mit vielen Erfolgspunkten oder mit dem Altern der Chars) wird diese kaum mehr brauchen.
Bei mir sind alle Chars auf Level 30-80 (außer einer, der nun dank einer Rolle gelevelt wurde) – aber sonst stapeln sich nun diese Schriftrollen…

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Fände auch etwas mehr Zeit gut. Neuer (ordentlicher!!!) Content alle 4-8 Wochen reicht vollkommen.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

GW2 beendet sich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Ich habe Win7 und GW2 beendet sich regelmäßig.
Ich stelle dies vor allem fest, wenn ich zuvor die Windowskombination “alt” (links) und “tab” benutze. Damit switcht Win7 zwischen den geöffneten Programmen.
Das benutze ich während dem Spielen um im Internet was nachzuschlagen.
Ist das Problem bekannt?

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Shop/Handelsposten [O] lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Ich bekomme immer öfters keine Verbindung zum Handelsposten oder zum Shop.
Keine Funktion unter [O] funktioniert.
Kennt das jemand? Wie behebt man das?
Es tritt immer öfters ein und ich finde es mehr als nervig (Ich möchte im Shop und im Aktionshaus kaufen/verkaufen).

Leiter von Rebel Raiding [rawr]