Ausserdem muss euch Vizu rund um die Uhr soviele Punkte wie möglich abnehmen (ja die spielen für punkte
) sonst verlieren sie das rennen gegen SFR, da wir ja nicht so recht zu potte kommen (Heute 9:00 Überlauf bei Jormag und nen wvw-ticker bei 135, Elona hat auch nicht mehr die WvW Begeisterung, die es mal hatte. Ja ich war auch im Jormag Überlauf
). Aber seit So hat Vizu schon 3 der 6 points rückstand auf SFR aufgeholt. Ich hoffe sie packen es
.
@Luthan: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bird
Ah du meinst die engine hat die die Tür angreifenden Pets einfach innen statt aussen platziert, genau wie die die Türen angreifenden Mesmer Illu’s meist innen und nicht aussen angezeigt werden?
Da wär ja dann tatsächlich null diskussionsbedarf, und das ganze nur einer von vielen nicht weiter interesanten bugs der engine
Es geht (von ganz alleine) => es ist ein feature des Spiels => es sollte benutzt werden.
Das gleiche gilt für Garagenport und window-mode.
Wenn ANet meinen sollte das es nicht gehen sollte, sollen sie es abschalten.
Freiwillige Selbstbeschränkung führt nur zu imbalance, ärgern und ner Flut von Meldungen. (woher willst du wissen das der Waldi überhaupt bemerkt hat das sich sein Pet irgendwo “hingebugged” hat?)
… und durch wände maschieren, sehr plausibel…
Dachte mehr an drüberfliegen
Wie gut das dann annimiert is, is ja noch nen 2tes Problem
man kann auf knopfdruck jeder zeit sein pet zurückpfeifen, wenn man merkt, dass es iwo hinterm tor rumrennt, veilleicht sollten da mal mehr waldies von gebrauch machen
Warum sollten sie? Wenn ANet die Pets da hin lässt, sollen sie sie da wohl auch hinkommen und schaden machen. Andere Klassen haben ja auch skills mit denen sie ohne LoS attackieren können.
Wenn ich was zu sagen hätte würde ich diese Fähigkeit ja auf fliegende Pets beschränken, aber plausible ist es ja schon das die Viecher auch ohne Sichtlinie des Waldies agieren können.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Ihr dürft keine Pause machen, macht die arroganten Piken doch endlich mal fertig und reisst ihre T3 festen ein !! Lasst sie mit 0 ticken…
Sollten wir sie irgendwannmal ohne SFR Back-Up treffen (alle drei Elona-Piken treffen dies Jahr war SFr dabei), sicher, no problem (siehe http://mos.millenium.org/servers/view/27/25 fürs letzte Treffen Elona-Piken ohne SFR) , aber so ist das nicht ganz einfach mit SFr 54% Focus Elona und Piken 62% Fokus Elona. Wann immer wir uns zu weit richtung Piken wagen staubt SFR in unserem Rücken unsere Sachen ab.
Aber in dieser Situation haben wir schon einen Erfolg erzielt wenn es uns gelingt Piken auf Platz 3 im Match zu halten und einen grösseren Erfolg, wenn wir es auch noch schaffen an Ihnen im Ranking vorbeizuziehen. Piken haben nur noch 1 pt Vorsprung! Der maximal Erfolg in diesem Match ist es wohl SFR daran zu hindern an Vizu vorbei zu kommen. Nur noch 10 pts, schwierig aber machtbar.
Go Elona, macht sie nieder
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Twinks unter 50 können nicht ins WvW.
Neue Spieler aus dem WvW auszuschließen halte ich für eine furchtbare Idee. Dann lieber wie im sPvP skalieren.
Ich wusste das dieser Einwand kommt
. Schon klar warum, als ob sich neue fürs WvW interessieren
Aber um deinem Einwand zu entkräften:
Für den ersten jemanls kreierten char auf der zuerst besuchten Welt gilt das nicht
Davon abgesehen liegt Servertransen ja sogar im Interesse von Anet, verbrät schließlich Gems. Denke nicht, dass sie das aufhalten werden.
Das ist das eigentliche Problem.
Vieleicht ist die Liga ja nur erfunden um die eigeschlafenen Transfers neu zu beleben?
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Jeder char der ins WvW will muss auf der Welt in der er ins WvW will 50 lvlups machen bevor er das darf.
Und schon hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
- Twinks unter 50 können nicht ins WvW.
- Serverwechsel erfordern einen gewissen Zeitaufwand (50 lvlups pro char = 300 by 6 chars, …) bevor man wieder ins WvW darf.
Oder noch viel besser: WEXP (World Exp) ist World gebunden.
Wer den Server wechselt fängt wieder bei 0 an.
Oh was ne Katastrophe heute morgen.
Bucht HL offen, Kommader-Reaktion: “ne ne da geh ich nicht hin, ich muss erst mal hier und da und dort wippen und komme erst auf die HL wenn die Bucht ihren upgrade durchhat”. Oder am Südtor-Piken-Hügel, Spähermeldung “Achtung, 30 SFR auf der Brücke im Anmarsch”, Kommader-Reaktion: “Was” und sonst nix
. (liste beliebig fortsetbar) Warum muste von allen möglichen Elona-Kommandern ausgerechnet dieser die wichtige Sa-Frühschicht übernehmen. Diese Kombination aus Unentschlossenheit, Reaktionsvermögen und nicht auf andere hören ist wirklich speziell.
Saubere Arbeit von der Nachschicht um 6:00 Uhr morgens noch nen Ticker von 275.
Und jetzt, nach dieser Sternstunde von Sa morgen raid noch ganze 65, Hallelujah.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Was ist denn Liechtenstein fürn Server? xD
Glaube der heißt Lichtung der Morgenröte.
bei uns heißen die liechtenstein^^
Kodash hat wohl ne Fels/Stein Allergie
Verhauen haben wir sie gestern abend doch schon mal ganz gut
.
Jetzt müssten wir nur noch nen bissle mehr für unsere 24/7 Coverage tun
Schwere Unwetter prägen die Woche
Seefahrer Baden gegangen: Einige Seefahrer hatten letzte Woche über erbeutetem franz. Wein das Ende des Landgangs verpasst (wir berichteten) und damit den Aufbruch der Flotte zu neuen Ufern verhindert. Auf Grund des die ganze Woche anhaltenden schlechten Wetters, konnten weder die an Land Gebliebenen eingeschifft nioch die bereits zur Flotte Zurückgekehrten ausgeschift werden. So nahm das Schicksal seinen Lauf und die Seefahrer wurden von rachsüchtigen Vizunahs und beutegierigen Piken ins Wasser getrieben. Beim Streit über die zurückgelassene Beute soll es dabei auch zu Kämpfen zwischen den Anwohnern und den Marodeuren gekommen sein. Genaueres lässt sich bisher aber noch nicht sagen, da das schlechte Wetter auch die Nachrichtenverbindungen unterbrochen hat. Es lässt sich auch noch nicht feststellen welche Auswirkungen dieses Desaster auf Moral und Kampfkraft der Seefahrer hat und ob sie für nächste Woche weitere Plünderungen oder eine gemütliche Rast plannen.
Flut-Katastrophen in Vabbi, am Millersund und an der Baruch Bay: Ausgelöst durch die heftigen Regenfälle strömte eine schwarze Flutwelle über den Klagenriss nach Vabbi. Wie hoch der Schaden in dieser fast menschenleeren Region war läst sich noch nicht feststellen. Die schwere Unwetter liessen aber auch andernorts die Flüsse über die Ufer treten. Fort Ranik wurde dadurch in die Baruch Bay gespült und die Dzagonuren, die gerade am Millersund campten, wurden von einer Springflut am Jademeer getroffen. Für den Dakkar See erwiesen sich die heftigen Unwetter als Segen, er konnte seinen letzte Woche verdampften Pegel (wir berichteten) schnell wieder auffüllen.
Qualifikationsrennen durch schlechtes Wetter beeinträchtigt Der mit Spannung erwarte Staffel-Lauf zwischen Desos, Elonas, Flussies und Piken sah Elona früh in Führung gehen, während die favorisierten Desos einen extrem schlechten Start hatten. Elona konnte seine Führung aber nicht halten und wurde schon bald von Piken und Flussies überholt. Die in der Nacht ständig über ihre Ufer tretende Baruch Bay und der daraus resultierende mit Fort Ranik Trümmern übersähte Flussufer-Schlamm machte den Flussies allerdings das leben schwer und sie fielen auf den letzten Platz noch hinter den schlecht gestarteten Deso’s zurück. Die Piken in ihren früh von Seefahrern gekapperten Schiffen hatten natürlich optimale Bedingungen und gewannen das Rennen überlegen. Für Elona mit seinen Slalomkurs zwischen im Weg stehenden Zuschauern aus Kodash und Augury reichte es nur zur Verteidigung ihres 2ten Platzes in der Qualifikation.
Merkwürdige Lichtphänomäne beobachtet Beim Sonnenaufgang in den Fernen Zittergipfeln färbten sich die dortigen Ruinen rot. War es nur die Morgenröte oder das Blut-Rot des Untergangs von Surmia? Wir werden es herrausfinden, lesen sie mehr in unserer neuen Serie über unerklärliche Natürphänomäne.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Wenn der Gegner (nur) bis zum Ende des Matches wegbleibt finde ich als Punktefetischist
es natürlich gut. Das Kodash in dem 13-Wochen Dauermatch gegen Elona (oder Elona ein wenig in den 6 aus 9 gegen SFR) auch langfristigen Schaden genommen hat fand ich Schade.
@Zumy Ja natürlich, das ist für mich als Punktefetischist die wichtigste Seite überhaupt (aber http://gw2tracker.net/wvw/ ist auch ziemlich gut).
Ausserdem natürlich hier im Forum wie du auch
(Aber auch hier stehe ich auf Massenmedien statt auf Einzelduelle
)
PS: Sorry RS, aber ohne Elona und Kodash war bei euch ja nix los im Matchthread, und wir haben genug für 2 threads zum streiten
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Spass machen tut es natürlich am Anfang des Matches. Deshalb spiele ich am liebsten am Samstag (morgen). Dazu noch 1-2 mal die woche bei Gildenraid dabei. Nach einem Jahr WvW reicht mir das auch an GW2-PvP, es gibt ja noch andere Spiele.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Wortverdreherei ist hier nicht besonders hilfreich.
Nicht hilfloser als dein Kommentar.
Aber mal im Ernst: Wobei brauchst Du Hilfe? Beim Spass haben? Da kann Wortverdreherei sehr Hilfreich – da unterhaltsam – sein.
Dir ist schon bewusst , das du mit deinen Gegnern spielst nicht gegen sie….
Mit statt gegen? Hm, du meinst: So wie die Katze mit der Maus spielt
Wenn man sie nicht zu schnell tot macht hat man länger Spass
Ich glaube gegen den GEGENer zu spielen erweist ihm mehr Respekt als mit ihm zu spielen
Worauf die Maus dann Tom & Jerry erfindet um sich psychologisch wieder aufzubauen
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Bitte erkläre mir warum es notwendig ist mit 30 -60 Mann alles umzubügeln anstatt mit 10-20 schöne Kämpfe zu finden. Denn das habe ich tatsächlich nicht verstanden.
Hab ich doch im Kodash thread schon geschrieben: Psychologische Spielführung.
Wenn man ihm schöne Kämpfe gibt kommt er wieder (Sisyphus und so) wenn man ihn immer umbügelt und nie schöne Kämpfe liefert ist die chance höher das er wegbleibt.
Qualität im Wv3 hat nichts mit dem Skill eines einzelen zu tun, sondern mit der Qualität der Community. Nur wer es nachhaltig schafft, seine vorhandene Spielerschar fürs Wv3 zu begeistern, wird auch dauerhaft erfolgreich sein.
Diejenigen, die sich den Vorgaben stellen und versuchen daraus das Beste heraus zu holen, werden oben stehen.
Diejenigen, die das nicht machen (aus welchen Gründen auch immer) werden sich halt bis in alle Ewigkeit hier im Forum über Blobs, Zergs, PvD, Unfairness etc auslassen.
Gut formuliert und voll ins schwarze getroffen. Sehe ich genauso.
Man kann sich sogar fragen ob das Gerede über Small-scale Skill nicht sogar die Qualität eines Servers zersetzt, in dem es
a) von der wirklichen Qualität ablenkt
b) den Zusammenhalt eines Servers zersetzt.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Das einzig und alleine die 24/7-WvW coverage den WvW-Sieger ausmacht wissen wir jetzt seit fast einem Jahr (Seit Matches von daily auf weekly umgestellt wurden). Das war auch immer so von ANet gewollt, alle Vorschläge (auch ich hab dazu einige dazu gemacht, von der gewichtung nach aktiven Spielern, über dynamische Maps, bis zur abschaffung des WvW-matches und ersetzen durch ein gleichzeitiges Jeder Server gegen Jeden Sern auf je einer Map) wurden genauso ignoriert wie das beklagen über Window-Mode am Pfeilwagen, und vieles andere.
Es ist so und es scheint sogar so gewollt zu sein. Arrangiere dich damit oder lass es, poste ins englische WvW-Diskussionsforum wenn du für eine Änderung kämpfen willst. Aber sich in jedem Match-thread sich aufs neue darüber zu beschweren bringt so rein gar nichts.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Ich finde den Fussball vergleich gut. Die Manschaften die nicht genug Leute aufs Feld bekommen spielen üblicherweise in der Kneipen-Liga
. So am frühen Sonntag morgen kommt da schon die ein oder andere Mannschaft nur mit halber Stärke
. Und ja wir spielen doch alle WvW zum Spass in der Kneipen-Liga und nicht um als WvW-Profies millionen zu scheffeln
PS: Nicht mal Millionen von Kupfer
, gescheige denn Millionen von Gold.
Drama-Fels grüßt immer noch xD
Ich seh zwar nicht was Elona mit eurer Privat-Fehde zu tun hat auser das ihr euch dort offenbar zur Aufführung des ersten Akts eures Dramas getroffen habt.
Aber wenn Drama-Fels meint das Elona viel pontenzielles Publikum für die Theater Aufführungen von Kleinkunst-Gruppen bietet (und damit wohl auch viele solche anzieht), dann ist das ja nicht schlecht.
Aus dem Werbeprospekt von Elona:
Gelangweilt in deinem Provinznest?
Komm in die Hauptstadt von Elona, hier ist immer was los.
Die grössten Schlachten mit den meisten Golems und am Abend zur Entspannung das beste Theater
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Da: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Pro-Nightcapping-Patch
Hinzu kommt noch das PWs reduzierten damage auf Golems (nicht aber auf rammenbedienungen) bekommen haben.
Ja früher war alles besser (kommt mir irgendwie bekannt vor
), da konnte man ja auch noch Trebus zum angreifen benutzen, das geht ja heute nur noch wenn der gegner sein def. trebu vergessen hat oder die verteidiger schlafen (aber dann sind rammen eh schneller
), weil die ele’s das nicht mehr auffangen können.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
es geht darum ihm den Spass zu verderben
Ahja…
Genau, immer mit doppelt sovielen (mit halb sovielen ist psychologisch noch wertvoller, aber schwieriger
) rübberrubbeln bis der gegner sich geschlagen gibt und nach Hause geht.
Ausserdem hab Ihr das mit der psychologischen Spielführung nicht verstanden
.
Es geht nicht darum das der Gegner spass hat und deshalb viele Leute im WVW hat,
es geht darum ihm den Spass zu verderben, so dass immer weniger ins WvW kommen, so dass man irgendwann richtig gut punkte macht.
Ausserdem spielen wir diese woche gar nicht wirklich gegen euch und auguren sondern wir befinden uns im Wettrennen um Platz 3-6 mit Piken, Flussies und Desos.
Und in diesem Rennen haben wir nur Platz 2 gemacht weil Piken und Vizu es besser drauf hatten SFR den spass zu verderben. Während wir ja wohl Anfang der Woche voll neben der Tasse waren, so dass es euch so viel Spass gemacht habt das ihr sogar Queue-Rekorde gefeiert habt.
findet man in meiner signatur
Scheint aber irgendwie im “Wegen Betriebsferien bis zum ..” geschlossen modus zu sein.
wieso nicht einfach so viel leute auf ne map lassen wie derjenige, der die wenigsten spieler stellt, wär doch mal was
Weil das nur dazu führt das der der als erster den höchsten ticker hat von der Map geht und damit keiner mehr spielen kann
Und wenn du es pro map machst: Nie auf die Homemap gehen und schon gehört sie dir fürs ganze match
Und überhaupt
auch ohne manipulative absichten: Wenn irgendein Server mal auf 0 absinkt kommt nie wieder jemand auf die Map
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Seh schon die Schlagzeile für diese Woche:
“Millersund und Dzagonur im Jademeer versunken”
Wenn Du die Headline schon hast, solltest Du auch den Artikel dazu schreiben
Konnte nie so recht verstehen, warum man was am allerersten System geändert hat.
Weil das alte System nen Bug hatte:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Das-neue-Ranking-bringt-Bewegung/279055
Es konnte relativ schnell auf- bzw. abgestiegen werden (siehe Arborstone und Blacktide, die doch recht schnell durchgereicht wurden, als sie leergeräumt wurden).
Die Abstürze von Arbor und Blacktide haben dem alten System de facto den Todesstoss versetzt. Die haben immer so hoch verloren und damit soviele punkte differenz zwischen den Brackets erzeugt, danach konnte man die Bracketgrenzen nur noch überwinden wenn man genau so hoch gewann/verlor.
Laut Wetterbericht die ganze Woche tags über 30° in Spanien, nachts nur noch unter 20°, vieleicht bekommt ihr ja ab Morgen spät-abends nen paar Gegner in der Nacht …
Aber besser völlig abwesende Spanier, als im Forum anwesende Kodashies als Gegner.
Ja sag ich doch. WvW mit ANet Vertreter Devon hat innerhalb von ANet nicht die Power/Macht so etwas so verhindern und auch nicht die Anzahl Mitarbeiter um das gleichzeitig fertig zubekommen.
Sieh mal nach https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Ascended-Weapons-and-WvW/2717189
Hört sich für mich so an als würde Devon das gerne verhindern, aber die PVE Seite von ANet hat mehr (man) power.
Statt Servernamen hatte es vorhin auf der ANet seite nur einen – jetzt sind die Namen wieder da und Millenium geht auch wieder
Arme Raniks
Die Rache der Natur für die Ökologische Katastrophe die sie letzte Woche am Drakkar See angerichtet haben: All das im Feuerring verdampfte Wasser ging als Regen nieder und führte zu einen schlimmen Hochwasser am Flussufer das Fort Ranik in die Baruch Bucht spült
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
laut millenium gibts eh nur noch 2 deutsche Server
Oh oh, bei 21 Servern das WvW abgeschaltet
Vorsicht Flüchtlingsströme incomming
Rofl, könnte daran liegen das ANet das WvW-Ranking unangekündigt anonymisiert hat: https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Ökologische Katrastrophe am Drakkar Lake
Nachdem Fort Ranik jahrelang seine Felder mit Phospor gedüngt hat, kam es letzten Freitag schliesslich zur Kathastrophe. Das durch Regen in den Drakkar Lake gespülte Phosphor entzündete sich und der Feuerring um den Drakkar See verdampfte soviel Wasser, das der Seepegel stark sank. Die ganze welt schaut betroffen auf diese Kathastrophe und hofft das Fort Ranik aus dieser Kathastrophe lernt und seine Düngemethoden ändert, so das der wegen seiner einmaligen Rollenspielfische unter Naturschutz stehende See sich wieder erholen kann.
Heimtückischer Überfall aus der Unterwelt zurückgeschlagen
Am letzten Freitag öffneten sich am sonst friedlichen Millersund die Münder der Unterwelt und Horden von Abaddons Schergen störmten in die liebliche Landschaft.
Am Samstag Morgen um 1:50 waren die überraschten Verteidiger schon fast geschlagen, schaften es aber trotzdem noch eine letzte Verteidigung aufzubauen, aus der herraus sie zum Gegenangriff gegen die wilden Horden vorrückten, so das sie um 7:00 morgens die Angreiffer zurück an die Tore der Unterwelt drängen konnten.
Am frühen Montag Morgen wagten sie es sogar in die Unterwelt einzudringen, konnten sich dort aber nicht lange halten. Im folgenden enspann sich ein harter Kampf in dem beide Seite sich nichts schenkten.
Aktuell zeichnet sich ein leichter Sieg der Miller’s ab. Sie konnten Abaddon zwar nicht entscheident schlagen, aber es gelang ihnen die Energiequellen von Abaddons Mündern zu zerstören, so dass sich die Tore zur Unterwelt wohl heute abend um 20:00 wieder schliessen werden.
Letzlich war es aber wohl nur ein Phyrrussieg der Miller’s gegen Abaddons. Die vielen Toten auf beiden Seiten, haben das Bedrohungspotential der Unterwelt stark erhöht.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Über massive Landflucht und kaputte Wecker
Dank massiver Landflucht konnten die Seefahrer einen neuen Rekord an Rastlosigkeit aufstellen. Die Schiffe waren so dermassen überfüllt das an Schlaf nicht mehr zu denken war. So ergoss sich also rund um die Uhr ein nie endender Strom von zwar übermüdeten aber auch hochgradig aggressiven Seeleuten auf den Vizunnah Platz.
Da ausserdem auch noch die normalerweise auf Mi 4:00 gestellten Wecker der Anwohner versagten (war es Sabotage oder waren sie so übermüdet das sie sie schlicht nicht gehört haben?) konnte das – aufgrund jahrelanger erfolgreicher eigener Raubzüge – sehr reiche Viertel am Mi ab 4:00 recht problemlos geplündert werden. Ob die Bewohner sich von diesem Schlag gegen ihre desolate Verteidigung erholen können oder ob sich das Gebiet in eine Ödnis verwandelt ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar.
Auch was mit den nun auch noch mit Plündergut überladenen Schiffen der rastlosen Seefahrer geschieht ist noch offen. Schaffen sie es bis zum nächsten zu plündernden Hafen oder sinkt die halbe Flotte unter der Last?
Update: Sieht so aus als hätten sie Seemänner Freitag Nachmittag noch einen wohlgefüllten Weinkeller erobert und über dem genuss des Inhalts vergessen Ihre Beute in Sicherheit zu bringen. Angelockt von dieser Aussicht auf leichte Beute fiel dann eine Horde Piken-Marodeure in Vizunah ein und überrannte die überwiegend nur mit leeren Weinflaschen bewaffneten Seeleute. Währenddessen schlichen die Anwohner zurück in Ihre Befestigungen und begannen diese zu reparieren. So geht die Schlacht um Vizunah Platz in Ihre zweite Runde.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Kann man das irgendwo nachlesen das es als “Exploit” bestätigt wurde oder ist das wieder nur ein rumerzählen weil es viele als “unfair” einstufen?
leider gibt es die quelle nicht mehr, das es momentan ein rein deutsches problem ist und sich nicht auf eu oder amerikanische server ausbrieten soll, kann aber bestätigen, dass auf kodasch schon einge mesmer deswegen nen bann bekommen haben
Lol, Leute dafür zu bannen das die Karten und die Skills nicht gut aufeinander abgestimmt sind ist ja wohl der fail schlechthin. Sollte das tatsächlich der Fall sein (was ich mir aber nicht vorstellen kann) wäre das echt super-schwach von ANet. Leute für kreative aber stinknormale Benutzung ihrer Skills bannen statt Karten/Skills zu reparieren, wo soll das enden?
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Gerüchten aus dem Forum wird Elonafels, Dramafels oder Vabbi 2.0
Ich fürchte diese Recherche reicht nicht mal für die Bild Zeitung
.
Vabbi war nie im T1 konte also auch nie abstürzen. Wenn du darauf hinaus willst nimm besser Blacktide oder Arbor 2.0.
Solltest du “Forenstar” werden wollen, hier noch nen kleiner Tipp: Mit Humor hast du bessere Chancen als mit Gehässigkeit und/oder Neid.
PS: Hier noch ne bemerkenswerte Rezession von Elona
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Aurora-Glade-v-Elona-Reach-v-Augury-Rock/2730009
(Nein wir haben ihn nicht dafür bezahlt das er so etwas schreibt
Jedenfalls nicht das ich wüsste.)
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Lass mich mal raten: Die meisten sind zu hause geblieben, haben Ihren Pfeilwagen gewaschen und geölt und warten bis sie und genügend andere die sie mögen wieder motiviert genug sind ins WvW zugehen oder anderes rum, bis die Leute die sie demotiviert haben weg sind.
Bis auf das mit dem Pfeilwagen ölen (bei uns wurden Golems geputzt) war das zumindestens das was sich auf Elona in den letzten wochen abspielte.
Liebe/r Dayra.7405,
deine Idee sowas zu erstellen ist gut und ich persönlich finde es auch interessant.
Allerdings musst du dich damit abfinden, dass hier getrollt und geflamed wird und dies wird auch bei den nächsten WvWBild passieren.Schade eigentlich da wie gesagt deine Idee gut ist und es in meinen Augen den eigentlich Sinn des Threads zerstört.
Danke. Wer lieber trollt als lacht soll das obige Ernst nehmen. Wer lieber lacht als trollt, sollte obiges mal mit der interpretation “Satierisches Troll-Rollenspiel” lesen
.
ANet besorgt über Peripheriegeräteanforderungen von WvW
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Lenkrad-Pflicht-bei-GW2-WvW/311738
ANet reagiert damit auf die Forderung vieler Spieler auf eine Abhilfe gegen das Zergen, das sich bei vielen Spielern grosser Beliebtheit erfreut, für das man aber für eine effektive Spielweise ein Lenkrad und eine extrem verstärkte “1”-Taste braucht. Einige Pro-Kommanduere nehmen sogenannte Twinks (das heisst Spieler ohne advanced hardware) gar nicht mehr in ihren Zerg auf. Benachteiligte mit billiger Hardware fordern deshalb schon seit langem Massnahmen gegen diese Meta die auch bei völliger Skilllosigkeit zu vielen Punkten und damit einem verzerrten Ranking führt.
Ob diese neue Massnahme von ANet die angesprochenen Problem löst bleibt abzuwarten.
Auch die Anforderung, zur effektiven Benutzung von Pfeilwagen einen 100"-Super-Breitwandmonitor zu haben, wird von vielen Spielern bemängelt.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/WvW-Suggestion-Restrict-view-angle-in-WvW/2158274
Dazu gab es bisher allerdings noch keine offizielle Stellungnahme.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Ich höre schon die Stimme des Kommentators: “Nachdem die drei heroischen Stürmer unter Einsatz aller Kräfte den einzelnen Verteidiger (für einen Torwart reichts halt bei drei Mann nicht) ausgespielt haben, schlußendlich das spielentscheidende Tor. Was für ein Spiel, was für eine Spannung – Verdienter Sieg!”
Sehr gut, Satire finde ich besser als Streit vor allem in diesem Thread.
Back-to-Topic: Suche noch Foto/Video-Belege für die mehrteilige Dokumentation:
Über das heroische Leben von Small-Scale Gruppen
Für die erste Folge mit dem Titel “Die Gefahrensucher” werden Fotos/Videos gesucht, die zeigen wie gehirnlose 1-spammende Nachzügler des Zergs von Kleingruppen in heroischen 3-5 : 1 fights niedergerungen werden um schliesslich durch unsichtbare Diebe hinterrücks gefinished zu werden.
PS: Kennt noch wer den Gefahrensucher aus “The Kentucky Fried Movie”
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
@LSoyAG: Ok, aber ich fürchte ich tauge nichts als Paparazzi.
WvW-Bild sucht auch noch Foto-Reporter für das wöchentliche “Pin-Up des Matches”!
Badespass im WvW
Umserem fleissigen Paparazzie gelang ein Schnappschuss der Rata-Sum Schönheitskönigen in freizügigem Badeanzug kurz vor ihrem sensationellen Klippensprung im winterlichen Elonapulko.
Editorial-Note: Leider kam es bei dem Versuch ein Foto im Sprung zu machen zu einem bedauerlichen Unfall, unser meisterhafter Foto-Reporter war wohl besser im fotographieren als im springen und zerschellte auf den Klippen. Wir suchen dringend Ersatz!
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Da laufen auch deutlich mehr Erleuchtete rum als im WvW
Endlich bekommt der Kommander für 100g seinen Sinn. Wer besser farmt darf als Erleuchteter die Massen zu den besten Spots führen
Kopf an Kopf-Rennen der beiden besten deutschen Welten
I loled. Ranking =/=Serverqualität.
Ja die Headline passte nicht so gut zum Text, hab sie geändert.
PS: Denkst du auch das man bei nem 100m-Lauf in Zukunft besser ne Jury anheuert, die Haltungsnoten vergibt, statt bei so etwas banalem wie tausendstel-Sekunden zur Entscheidung zu bleiben?
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
