Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

Beleidigung

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab in letzter Zeit nun auch ab und zu mal PVP gespielt und durfte zwei mal feststellen das die Flamer meist selbst das Problem waren. Im Ersten Fall, hat dieser nach 5min das Spiel Geleavet, weil wir Noobs es eh nicht schaffen. Am Ende, Match gewonnen.

Beim zweiten Fall, haben wir verloren. Beim nächsten Matsch hatte ich den Ele dann im gegnerischen Team und was soll ich sagen … meine Sadistiche Ader hat mich gerade zu dazu gezwungen bei Blickkontakt auf ihn zu gehen und er war innerhalb weniger Zeit immer down und wir am Ende haben wir das Match gewonnen.
Das war das erste mal das ich gegen einen Ele gewonne habe, btw, denn ich bin wirklich ein Nichtskönner im PVP :’’D

Ich kenne bisher nur Unrankend, aber da wurde bei mir eigentlich noch kaum Beleidigt, bin da von anderen Spielen tausend mal schlimmeres gewohnt als hier.

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, andere finden vielleicht die Events langweilig, weils im Prinzip doch auch immer nur dasselbe ist. Ich hatte in letzter Zeit Events, da war Rankenzorn innerhalb von kürzester Zeit gelegt, wo ich als Newbie gedacht habe dafuq, was ist passiert? xD

Bloß weil dem einen etwas nicht gefällt, gleich so Schlechtreden? … Sowas sieht man auch nur hier im Forum ^^. Btw sehe ich auch immer nur im Forum, dass Leute das und das erleben, während 1000 andere sowas vielleicht 1x im jahr erleben. Also entweder seit ihr große Pechnasen, dass ihr ständig auf Maps geratet wo umgesattelt wird, oder hier wird nur unendlich aufgepusht …

Gold Farm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Einmal Augen auf im Straßenverkehr ^^, nur wenige Threads unter deinem findest du einen Thread wo dies ausgiebig beantwortet wird.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wie-kann-man-viel-Gold-verdienen

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie genau zerstört CF denn die Silberwüste? Das erschließt sich mir nicht richtig. Und laut dem TE

‘Chestfarming und Events würden dann auf ein und der selben karte immer abwechselnd stattfinden.’

Würden beide dann auf einer Eventmap stattfinden, heißt, keine Seperierung mehr und ob das nun zum Vorteil wäre? Ich bezweifle es stark.
Ich mache CF nun noch nicht sehr lange, aber ich hatte nie Probleme getrennte Maps zu finden. Will ich Event, gibts es Massig auswahl, will ich CF, suche ich schon Länger aber bei den Events wurde bei mir noch nie umgesattelt. Vielleicht danach, wenn Rankenzorn gelegt wurde und Laby aus ist, aber nie während des Events.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Weiß einer wo man Pfirsiche findet? Laut Wiki ja bei Häuptling der Nrocroc, aber dort gibt es kein einziges Obst oder Gemüse für Karma, oder muss man dazu noch neben dem Herz zusätzlich etwas machen?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gibt es irgendwo eine Einsicht, wo man sieht, wieviel von den 3 Tagen wartezeit für den Gilden Geheimvorrat schon verstrichen sind?

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah k, vielen dank. Dann heißt es dann wohl ranhalten.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Danke für die Antwort, noch etwas kurzes da es in dem Event-Thread ignoriert wurde.

Werden die Blumen nach Ende des Event’s Wertlos? Also wenn man z.b. nur noch 10 brauchte aber keine Zeit mehr hatte, dass man die dann in einem späteren Event erneut benutzen kann?
Oder war dann alles umsonst? :/

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich will mir gerade eine Bankgilde machen. Muss ich diese Repräsentieren während die Forschung läuft, oder kann ich währenddessen wieder auf meine Main-Gilde switchen?

Update zum Mordrem Invasions Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

jeder anfänger der wirklich sich dei mühe gemacht hat die ganzen blüten zu farmen, und bei dem es nur noch am gold hängt: soll sich per PM bitte melden
(bitte ernsthaft bleiben)
ich kümmer mich drum-> wer den kampfgeist hatte diese events durchzustehen, bei dem solls am letzten schritt nicht hängen

Das Ding ist, dass es wohl als Neuling auch schon trotz Kampfgeist, während des Grindings am Gold liegen wird. Ich zahle mittlerweile schon für jeden Port knapp 1 Silber, nur wenn ich zu den Punkten laufe ist es meist schon vorbei wenn ich noch gar nicht da bin, so das ich persönlich mich schon über 10 Stacks freue, vorrausgesetzt natürlich ich bleibe nicht bei den Events sondern renne sofort weiter(was ich aber mehr als mieß finde und vor allem ziemlich Unspaßig, wo das ganze Event ja schon nicht wirklich spaß macht)
Dazu kommt, dass ich noch nie auf dem Diessa Plateau war und hach uu.

Btw, machen nun wohl schon weniger Leute mit, weshalb ich mich auch immer öfter Porten muss weil ich gestorben bin und niemand ressen will, weil alle weiterrennen zum nächsten Event. Auch noch mal kosten.

Das Event ist extrem Demotivierend und wenn es wirklich für Neulinge angelegt war(weil es halt so niedriglevlig ist), dann war das ganz klar am Ziel vorbei. Wurde hier ja schon nun mehrfach gesagt.

Update zum Mordrem Invasions Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eine Frage, diese Blumen, gibts die nochmal in einem späteren Event oder sind die nach dem Event wertlos?

Weil ich das We spielen wollte für diesen Moa, aber nun doch was dazwischengekommen ist und nun ein Gold(von whansinnigen 2 Gold die ich bisher hatte ><..) im Eimer wären wenn dem so wäre.
Und ja mir ist bewusst, für die Alteingesessenen ist das nicht viel Gold, aber wie Setareh sagte war doch mal jeder Anfänger?

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich bin wohl einer der Neulinge die hier, laut Aussage, Angesprochen werden sollten mit diesem Event.
Spiele seit zwei Wochen und habe mit meinem 55er Waldi teilgenommen. Hatte mich wirklich gefreut da mir GW2 ausgesprochen viel Spaß macht. Im Endeffekt hatte ich dann wohl aber zu große Vorstellungen im Kopf, da es am Ende in leichten Stress ausgeartet ist. Ich habs zwar hinbekommen nicht zu sterben, aber auch so hatte man immer nur einen Bruchteil einer Sekunde Zeit die Mobs mal anzuhitten und nya, dann das geporte weil Laufen einfach zu lange gedauert hätte … habe nun beinahe 1 Gold ausgegeben für … eine Unidentifizierte Farbe wo ich auch nochmal zahlen musste :’D, yeih.
Selbst wenn man die Blüten für die vorigen Attacken gutgeschrieben bekommen würde, als Newbie … hmmm.

Mir wurde hier im Forum dann auch angeboten, wenn ich die Blüten zsm bekomme das man mir etwas Geld geben würde, für ein Skin oder dergleichen. Nur, selbst wenn man diese 50 Blüten bekommen würde( das höchste bei mir war beim letzten wo ich mitgemacht habe 20 Blüten) müsste man ja in den 4 Tagen unglaublich Aktiv sein um sich ein Skin oder gar einen dieser Tränke zu leisten.

Mordrem - Event... Kritik ! CM bitte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Danke für das Nette Angebot. Ich werde mal sehen. Glaube lohnt sich eher weiter zu Questen(bin ja noch nich mal lvl 80 :‘D), da krieg ich im Endeffekt denke ich mehr, als bei dem Event.
Für 30min hin und her porten und nach einem Hit gierend, habe ich ’nur’ 20 Blüten bekommen. Ka ob das gut oder schlecht ist, aber das ist wohl nur für die gut, die auch die Zeit haben da Stündlich mitzumachen. Hab mir eine Unidentifizierte Farbe gekauft, damit bin ich atm schon glücklich, hehe ^^’’

Mordrem - Event... Kritik ! CM bitte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das Event soll neue Spieler ansprechen? Ich bin einer der neuen und … wie soll ich mir das Leisten? ^^‘’’
Ich bin schon froh über meine 3 Gold jetzt nach 2 Wochen, aber habe alleine heute mehrer Silber für das Hüpfen über die Map gezahlt um am Event überhaupt teilnehmen zu dürfen und dabei lass ich einfach mal die ersten zwei weg, wo es nur 5 und gar nix gab.

Bleiben die Blüten dauerhaft, bzw der Händler? Oder lohnt es sich als Neuling gar nicht an dem Event teilzunehmen, da die besten Items ja mehrere, bis zu 10Gold kosten?