Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

Schwarzlöwen Gegenstände eintauschbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich fänds praktisch, da genau das der grund ist warum ich kein Geld mehr in Schlüssel investiere. Sinn oder unsinn mal dahingestellt habe ich das am Anfang immer mal gerne gemacht. Aber wenn man einmal die meisten Sachen hat, gerade die Minis die man nicht verkaufen kann oder dergleichen, ist es einfach nur noch nervig und ärgerlich.

Mein Vorschlag wäre, dass man die Sachen die noch accbound sind, verkaufen kann, nur einmal bekommt oder dein Vorschlag.
Das würde die, ohnehin schon teilweise echt frustrierenden Glücksspiel-Truhen etwas weniger schlimm machen xD

Licht und Dunkelheit-Anpassungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich habe kürzlich einen Thread gelesen, wo gepostet wurde das an einigen stellen Tyrias das Licht unnatürlich grell war auf einmal, was ich bestätigen kann, nicht nur an den dort gezeigten Orten.

Aber was mir heute auffiel ist nun auch das komplette gegenteil. Da ich gerade an der Legendären Reise von Heuler dran bin, muss ich einige jp machen, darunter auch das Pirtaen-jp in lw und … ich kann mich nicht erinnern das es dort so stockduster war, vor allem am anfang wo man sich ja eigentlich an den Pfeilen orientieren muss.

Was da los? ><

Attachments:

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja, ich kann jetzt nur von Nimmermehr reden, aber die sieht man nur wirklich gut wenn der Weg dunkel ist ^_~.
Finde ich persönlich auch sehr schade, aber das ist ja nicht der einzige effekt den sie haben. Ich weiß gar nicht, kriegt man bei den alten Legys auch Körperteile ‘eingefärbt’? Weil bei den neuen Legys wird ja jeweils der Tragearm bis zur Schulter mit einem sichtbaren Effekt belegt(wobei Nimmermehr von allein, meiner meinung nach den seichtesten Effekt dabei hat)

Dabei muss ich ja auch sagen, gerade Hoffnung fällt mir ig kaum auf, obwohl sie auch mittlerweile viele tragen.

Aber im endeffekt hab ich die Legy eh für mich selbst gemacht und nicht um mich damit andere sie schon meilenweit entfernt sehen wie Düsternis z.b. das war mir persönlich wiederrum schon immer zu viel

Welche Klasse für den Anfang

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich find den Ele im pve leicht zu spielen. Skills wie Eisbogen oder Flammenschwert sind für einen Anfänger recht nützlich und dazu braucht man keine Spielmechaniken zu kennen außer Draufhauen.
[..]

Bitte, bitte lasst solche Kommentare. Genau wegen solche Kommentaren laufen so viele Leute rum die einfach keine Ahnung von ihrer Klasse haben und sich nur durchziehen lassen …

Ele ist nicht einfach nur auf Feuer campen und 1 spammen. Am anfang und im in der World ist das vielleicht noch machbar, wenn man sich in Tyria aufhält, aber wenn man Dungeons oder Fraktale spielen will oder einfach allgemein nützlich sein will, muss ein Ele mehr können, müssen allgemein alle Klassen mehr beherschen.

Ich rate dir ein paar Klassen anzuspielen und zu schauen welche dir am besten gefällt. An sowas kommt man in einem MMO einfach nicht vorbei. Man kann sich noch so viele Guides anschauen, sich noch so viele Tipps holen, wenn man ende nicht klar kommt oder keinen Spaß hat bringt das ja alles nix.
Und das ist einfach relativ.
Mesmer z.b. war meine zweite Klasse die ich zum teil hochgelvlt habe und es hat mir Spaß gemacht, trotz wenigem Schaden. Dass gleiche mit Wiedergänger, ich habe nie verstanden warum da alle so rummeckern, ich kam auf jedem lvl gut mit ihm klar. Wohingegen ich den Wächter z.b. furchtbar fand/finde und der Ingi, oh gott der Ingi, da hab ich ab 10 aufgehört und ihn mit folianten hochgezogen da dieser mir erst wirklich ab 80 spaß gemacht hat.

Der Waldi ist wohl die ‘start-klasse’, ich habe selber mit ihm angefangen.

Aber einfach als Tipp, ließ deine Skills durch.

Breaking Bar, Raid und "Hard Mode"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Müssen wir jetzt wieder mit Ironie an/aus arbeiten?

Das ist mir schon klar, dass die 6-Mann Kills eher die Ausnahme darstellen und das nur die Hardcore-Gilden á la qT und Co. machen. Das war nur auf Zanjii´s dummes Kommentar bezogen, dass aufgrund solcher Videos die Raids im Allgemeinen easy sind. Durchschnittliche Gruppen werden ihre Mühe haben, wenn schon ein Spieler aus der Stammgruppe fehlt. Das ist jedenfalls kein Indikator dafür, wie schwer die Raids für den Großteil der Spieler sind.

Edit: Welch Verwirrung ich hier angerichtet habe ;D

Kurz und knapp: Die von mir zitierte Bemerkung von Zanjii empfand ich als sinnfrei und habe deswegen etwas ebenfalls sinnloses hinzugedichtet.

Ich empfinde den Großteil deiner Bemerkungen auch sinnfrei und gehe nicht auf jede einzelne ein , und ich habe nur gesagt das das man die raids zu 6 schaffen kann und ehrlich wenn 6 gute Leute den RAID schaffen sollten das 10 man eigent ohne Probleme hinbekommen , bei wem das nicht so ist , l2p

Solche aussagen bringen Leuten die Probleme mit diesem Content haben wirkich viel ^^

Ich bin atm in einer Raidgruppe wo wir jeden Freitag raiden gehen, weil ich atm weniger interesse daran habe und an dieser Gruppe merke ich mal wieder, wie ‘anstrtengend’ so ein Raidwing sein kann, weil in normalen Gruppen niemand ist mit super pro-dmg der die halbe Gruppe durchzieht. Nein, in solchen Gruppen muss jeder sein bestes geben und man merkt schnell wenn jemand noch zu unerfahren ist.

Raids sind für die größte Zahl der gw2 Spieler harter Content. Wenn da Leute wie du ohne Probleme durchkommen ist das schön für dich, aber das sind dann halt auch 10% der Gw2 spieler, die jede Woche alle 3 Wings speedclearen. Die restlichen haben normale Runs, mit auch mal ein paar Fails, oder gar mal einer trockenphase wo irgendwas nicht passt und man dann halt das nächste mal weiter macht.

Ich find diese Aussagen so schlimm, schon von einer gewissen anderen Person die am Anfang der Disskusion zu Raids immer meinte das seine Gilde Gorse jedesmal mmit No Updraft legt, weil das ja so einfach wäre …

Raids in GW2 sind im vergleich zu anderem spielen nicht schwer, dass stimmt. Aber wenn ich mir den restlichen Content von GW2 ansehe, ist es für GW2 verhältnisse wirklich hartet Tobak in den man sich einfuchsen muss. Das sowas manchmal sogar mehr als nur 2-3 fehlversuche dauern kann, ist den meisten da wohl nicht bewusst.
Den meisten ist auch nicht bewusst das Meta alleine nicht reicht. Buffood und Rota, dass ist es was zählt und wenn in normalen Gruppen da nicht alle mit ranpacken, ist der Raid schon von vornherein zum scheitern verurteilt

Breaking Bar, Raid und "Hard Mode"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ne einfach weil die raids wie sie jetzt sind schon leicht genug sind und manche Spieler so wie ich wünschen sich wirklich challange group Content , ich meine die aktuellen raids kann man zu 6 machen ich finde das sagt schon viel über die Schwierigkeit aus

Der Großteil der Raidgilden oder -gruppen wird vermutlich aktuell zu sechst laufen, da es dadurch auch leichter wird, Leute zu finden. Dann muss man nämlich nicht mehr nach 9, sondern lediglich 5 weiteren Spielern suchen und man kann alle 3 Wings easy going mit sechs Hanseln spielen.

Er schrieb das die meisten zu 6 Laufen, um dann nur noch 4 Leute suchen zu müssen, nicht um zu 6 den Kill zu machen. Oder hab ich das falsch verstanden?

Gleiten obwohl man nicht Gleiten will

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

1x kurz Leertaste drücken, wenn man zu einem Punkt springen will…Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll…

Weil jeder anders spielt und jeder seinen eigenen Stil hat, mit dem ER PERSÖNLICH am besten zurecht zu kommt.

Ich persönliche tus zwar jetzt auch so, wenn ich mal wieder ein jp mache wo Gleiten noch aktuell ist, aber für mich persönlich wirds dadurch nicht einfacher.

Wenn ich mir vorstelle so das Halloween-JP oder Winter-JP springen zu müssen … da müsste für mich erst wieder eine Umstellung kommen, ehe ich das wieder jeden Tag farmen könnte.

Breaking Bar, Raid und "Hard Mode"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nur weil jemand viel AP und Legys besitz muss er noch lange nicht gut sein
oder sich gut auskennen
Jeder Noob kann viel AP und Legys haben
Punkte und Waffen sagen überhaupt nichts..

Das ist mir bewusst, der Sinn dahinter, oder besser das WIE, erschließt sich mir dennoch nicht ^_~

Breaking Bar, Raid und "Hard Mode"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Weil’s doof ist, wenn nicht so erfahrene Spieler auch Spaß an Raids hätten? Das Verhalten sehe ich sonst eher bei Kindern so zwischen 2 und 4 … DAS IST MEIN BAGGER! DU DARFST DEN NICHT HABEN …

Der einzige der sich hier wie ein Kind verhält bist du.
Es gibt EINE Sache in gw2 die mal ansatzweise an challenging Group Content ran kommt, EINE sache.
Hot wurde schon aufs übelste kastriert und jetzt wollt ihr die Raids auch noch beschneiden?

Es ist einfach so, wie häufig gesagt wurde, Raids sind nicht so schwer. Wenn die ‘Casual Gw2’ spieler mal versuchen würden ihr kleines Köpfchen anzuschalten.
Wie man sich weigern kann, in einem einzigen Spielmodie mal Meta zu spielen, in einem einzigen Spielmodie mal versucht Taktiken zu lernen, in einem einzigen Spielmodie mal versucht die effektivste Rota zu lernen, dass erschließt sich mir einfach nicht.

Aber mir erschließt sich auch nicht wie Leute mit 9k+ AP heute in Fraktalen gefragt haben was CC ist und jemand mit Liebscheing 3 Legys auf seinem Char immer wieder in den Tod gelaufen ist …

Wie spielt man GW2 PvE richtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Faszinierend das hier die Lvl Phase kritisiert wird…
Die Lvl Phase die mit zu den kürzesten gehört die ich bisher in irgendeinem MMO gesehen habe.

Nya, was verstehst du unter schnell? Wenn man neu ist, keine Ahnung hat, oder selbst später wenn man sich nicht damit beschäftigt wie man ‘effektiv’ lvln kann, kann es schon lange dauern.

Mein erster char hat mich fast 3 Wochen eingenommen, ohne die pausen mit einzuberechnen die ich dazwischen gemacht habe. Am Ende ging es flot weil ich Hilfe von Leuten bekommen habe, die mich durch Dungeons gezogen hatten, wo diese noch bei jedem run fast 2lvl gegeben haben, sonst hätte es bei mir Persönlich wohl noch länger gedauert.
Wenn man lvln nicht mag, kann sich sowas ungemein ziehen ^^

Wenn ich mich damals z.b. an meine Wow-zeit erinnere, da ging das mega flott. Teilweise konnte man sogar von Leuten einfach durch gebiete durchgezogen werden und so innerhalb eines Tages die damalige Lvlgrenze erreichen.
Das istz z.b. der erste schritt der einen Bekannten von mir überhaupt abschreckt gw2 anzufangen, weil er sich das f2p angesehen hat und das lvln, im vergleiche zu den Spielen die er kennt, echt lange dauert und er nicht so der Questfreund ist.

Ich will damit nicht sagen das es schlecht ist, man muss sich halt nur reinfuchsen und sehen ob einem dann der Endcontent dieser Anfang wert ist ^^

Gleiten obwohl man nicht Gleiten will

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich bin der Meinung langsam sollte Arenanet sich mal einen Key einfallen lassen, wodurch man das “Gleiten” temporär abschalten kann. Bei Jumping Puzzle und auch in anderen Bereichen neigt der spieler dazu, ab und an einmal zu lang die “Space-Taste” zu betätigen und schon fängt der Char an zu gleiten.

Es wird ja wohl kein Kunststück sein, diese Funktion temporär abschalten zu können. Schließlich schafft es Arenanet ja auch in manchen Gebieten/ Instanzen das Gleiten zu unterbinden. Der Spieler sollte diese Möglichkeit auch haben, um nicht immer wieder zu verzweifeln, weil Er zittrige Hände hat.

Gruß

Gigi B. aus dem schönen Hannover

Gleiten ist in Jumping Puzzles Deaktiviert….

Aber nicht in allen ^^, ausser das wurde gepatcht?

Lohnen sich Berufe goldmäßig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Berufe “lohnen” sich vor allem dann, wenn du aufgestiegene Waffen und Rüstung haben möchtest. Denn es ist einer er wenigen Wege, zuverlässig die Sachen zu bekommen. Ein paar Sachen gibt es auch als Belohnung für Erfolge (z.B. bei den Spezialisierungssammlungen) aber bei weitem nicht alles und an sonsten nur als Zufallsdrop. Und wenn du so viel Glück hast wie ich…

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es der EINZIGE zuverlässige Weg ist, eine vollständige aufgestiegene Äusrüstung zu bekommen.

Sonst bekommst du zumindest meines Wissens keine vollständige Ausrüstung.

- Waffen bekommt man durch die Spezialisierungs-Sammlungen. Zumindest einige.
- Ringe, Amulette und Accessoires (hab ich das richtig geschrieben? xD) bekommst du durch Fraktale, Lorbeeren, Gildenmissionen (bzw. Belobigungen) auch sicher mit der Zeit.
- Rückenteile durch die mystische Schmiede und durch die legendären Sammlungen.

Bei Rüstungsteilen wirds dann halt schon schwieriger. Drops sind zwar bei bestimmten Contents nicht selten aber dennoch unzuverlässig, da du häufig nur Schuhe oder Handschuhe bekommst.

Der einzige wirklich sichere Weg zur aufgestiegenen Rüstung ist also das Crafting.

Evtl. die legendäre Rüstung aber die ist glaube ich noch nicht vollständig implementiert und ist das Ergebnis der bisher erhältichen legendären Rüstungs-Sammlung überhaupt schon aufgestiegen oder noch exotisch?

Ich habe meine gesamte Mittlere Rüstung und schwere Rüstung und teilweise meine 1 leichte Rüstung nur durch Fraktale ^_~, hat aber auch ein wenig gedauert.
Kommt da wohl drauf an wieviel Zeit man sich lassen will, bzw wie geizig man zu dem Zeitpunkt ist, denn im späteren Spielverlauf ist eine Aufgestiegene Rüstung eigentlich schnell gebaut für die meisten.

Wie spielt man GW2 PvE richtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja das lvln kann schon verdammt eintönig sein. Mit meinen allerersten Char hatte ich auch immer so phasen wo ich 1-2 Tage nicht weiter gespielt hatte, weil mich das Lvln angestrengt hat, in dem Hinblick den du genannt hast, die Eintönigkeit.
Aber im Laufe des lvlns hab ich auf den map ein paar Nette Leute kennen gelernt, mit denen ich dann rumgelaufen bin und gemeinsam machts einfach mehr spaß ^^

Das richtige kommt ja erst wirklich ab lvl 80 und selbst danach wird es dir schwer fallen in der Open World einfach mal so zu sterben ^_~. Das einzige wo ich als Anfänger Probleme hatte waren die Toxischen Events, die mich damals total überrumpelt hatten.

Mein Rat, such dir Liebe Leute und lvl mit denen deinen ersten Char. Versucht eventuell schon mal Dungeons, wenn euch zu langweilig ist.
Wenn du dann 80er content beginnst, wirst du bald nur so von Folianten überschwemmt, mit denen du dann deinen Char, wenn du gerade keine Lust zum lvln hast, einfach hochklicken kannst ^^

Schutz vor Gold Sellern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Es geht nicht um Pay to Win,es geht auch nicht um Ingame-Shops denn die haben Grenzen.Goldselling nicht wenn man jemand hat der für sowas anfällig ist, kann man ihn aussaugen ohne das irgendwelche Suchtwarnungen ab 18 beschränkungen oder sonstwas die Spieleindustrie daran hindert,das diese Leute eine Minderheit sind ist klar aber macht es das besser nein.Ursprünglich hat man sie mal vor Jahren bekämpft verflucht noch in denn Frühzeiten als die MMO´s erst im kommen waren dann hat man irgendwann die Fahnen gestreckt und gleichzeitig gemerkt hee bieten wir das Gold doch selber an das ist doch ein gutes Geschäft.Sorry deswegen bleib ich dabei “Scheinheilig”
Denke mal das reicht hab oft genug meine Meinung das zu gesagt und das bleibt sie auch weiterhin,alte Beitäge mal schauen zumindest die nicht gelöschten.

Ab 18 Muss man selbst grenzen Setzen können das sollte aus der Erziehung her passieren. Unter 18 ist halt klar pflicht der Eltern, wenn Sie dieser nicht nachkommen kann man sogar gerichtlich vorgehen, nur ist Anet nicht für Kindererziehung zuständig.

Und dieser Gem-TO-Gold exchange ist jetz nicht so drastisch wie beschrieben. Es gibt andere Unternehmen die mit F2P Modellen schamlos ihre kunden Ausziehen bis zum letzten Pfennig

Dito und auch Suchtgefährdete sind da keine Ausnahme, denn dann müsste man Heutzutage so vieles verbieten, von Alkohol bis zu Zucker, bis zu Spielen an sich.

Ich denke so macht Anet das schon sehr gut und ich will mir gar nicht vorstellen wie schwer es ist Goldseller zu unterbinden, wenn dies denn überhaupt machbar ist.
Da ist es sogar klüger zu sagen, wir bieten das jetzt selbst an. Auch wenn es fast schon unverschämt teuer ist, so ist es doch dann eine legale Art und schützt indirekt die, die es wirklich tun wollen und das Geld haben vor Goldsellern.

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

reporten bringt nix. Mit meinen 2 acc bin ich auch aus just 4 fun immer afk gegangen geflamt usw. würde ständig reportet und nix passiert anet interessiert des nen Liebsche die machen da nix.

Dito, kenne ein Pvpler der Hardcoremäßig abgehen kann, wo es einen die Fußnägel hoschschraubt, der gute Herr wurde schon so oft Reportet(ich hab ihn sogar mal selbst reportet xD), aber am Ende passiert eh nix. Pvp ist halt so ne Domäne für sich … Wobei ich ka hab ob das im PVE jetzt besser ist.

Auf welchen maps?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Edit:
@ Finn:
Muss das mit dem “mimimi” echt sofort wieder sein?
Er hat noch nicht mal was gegen das LFG gesagt, und du gehst direkt wieder ab.
Kannst du das mal lassen?

Wenn du das abgehen nennst, k. Ich nenne das, dass Forum und die Leute kennen.
Im endeffekt hätte ich auch einfach schreiben können, dass er doch die Suche hier nutzen soll, aber hey, jeder hat seine eigene Definition, ob nun sachen zitieren und sachen posten die gar nicht dazu passen, oder sachen vorweg nehmen :p

Auf welchen maps?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Leer?

Ich empfehle dir das LFG und ja Megaserver-system, mimimi. Es ist da, also benutzt es doch, dann sind die Maps auch nicht mehr Leer ^_~

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Reporten mit begründung : Botten
Anet wird dann die entsprechenden Spieler prüfen und dann Bestrafen

Witz des Tages ^_~

Schutz vor Gold Sellern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

die sich ständig Gems bei Ebay kaufen oder zur zeit Ektos und wo ich mich frage, was daran besser ist als direkt gold zu kaufen?

Der Goldhandel unterliegt einer Beschraenkung von 500g/pro Woche.
Mehr kann ein Spieler nicht annehmen.
Bei Ektohandel hat man diese Beschraenkung nicht.

Und das hat jetzt was mit meinem Beitrag zu tun? ^_~

Das bezog sich auf deine Frage, was daran besser ist Gems oder Ektos bei Ebayzu kaufen, statt direktes Gold.

Ganz logisch: Wenn du Gold kaufst, hast du immer ein Maximum von 500g/Woche. Wenn du Ektos kaufst hast du keine Beschränkung und daher auch unbegrenzte Goldmenge, die du kaufen könntest.

Legaler wirds dadurch allerdings trotzdem nicht

Gems bei Ebay kaufen ist da wohl eine Grauzone, da man nicht genau weis, wo die Gems herkommen und sie teilweise erheblich günstiger sind, als bei Arenanet selbst oder beim nächsten Elektro-Fachhandel.

Aha …

Schutz vor Gold Sellern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

die sich ständig Gems bei Ebay kaufen oder zur zeit Ektos und wo ich mich frage, was daran besser ist als direkt gold zu kaufen?

Der Goldhandel unterliegt einer Beschraenkung von 500g/pro Woche.
Mehr kann ein Spieler nicht annehmen.
Bei Ektohandel hat man diese Beschraenkung nicht.

Und das hat jetzt was mit meinem Beitrag zu tun? ^_~

GW2, Jump and Run

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Was hat das denn mit Herausforderung zu tun? Raid ist eine Herausforderung, höhere Fraktale sind eine Herausforderung, aber Abenteuer sind sinnloses Gehüpfe und Gerenne

Wenn du genauer liest, siehst du das ich geschrieben habe das GW2 eben nix mit Herausforderung zu tun hat, bis auf die Raids vielleicht ^^

GW2, Jump and Run

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich bin wirklich kein Freund der Abenteuer. Aber gibt es dafür nicht schon genug Threads?

Und zwecks dem Alter, ich kenne kein MMO wo ich so viele Menschen kennenlerne die Älter als ich sind(26) und auch viele sehr viel ältere Symester die mehr drauf haben als manch Jungspund. Da sollte man bitte nicht über einen Kamm scheren, da ich eher das Gegenteil denke, da GW2 ja (bis auf die Raids) nicht wirklich Spannendes bieten kann, was einen wirklich Herausfordert. Ich konnte Kumpel von mir zumindest noch nicht Bewegen mit mir GW2 zu spielen und nein die spielen kein Battlefield oder COD, aber GW2 ist im großen nur seichte Unterhaltung, mit ein paar kleinen Hürden, damit es nicht ganz so seicht ist ^_~

Schutz vor Gold Sellern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

K, ich bin da wohl zu naiv rangegangen ^_~. Stimmt schon.
Hab mich damit auch nie großartig befasst, weil ich es unglaublich random und undurchsichtig finde, da ich Leute kenne bzw immer wieder lese und höre wenn ich mal bei Random-Raids oder Aktionen dabei bin, die sich ständig Gems bei Ebay kaufen oder zur zeit Ektos und wo ich mich frage, was daran besser ist als direkt gold zu kaufen?

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Sobald ich sehe, dass vier Mann zu einem einzigen Punkt rennen oder noch besser, außerhalb der Kreise kämpfen, ist dies für mich ein offenkundiger Beweis dafür, dass mein Team das Konzept des s t r u k t u r i e r t e n PvP nicht verstanden hat (und das in Rubin!) und mich solchen Leute verschwende ich nicht meine Zeit. Also wird stattdessen Musik gehört oder ein Film geschaut auf’m zweiten Bildschirm.

Nya, aber sowas könnte man ja ansagen :P. Aber du gehörst dann wohl zu den 70% gwlern die der Communication nicht mächtig sind. Was auch mit der Grund ist warum es so viele planlose Pvpler gibt.
Aber ich kann es teilweise verstehen, denn gibt man tipps, sagt etwas an, wird man auch nur als Flamer abgestempelt von vielen ^_~, egal wie mans macht, man macht es falsch.

Schutz vor Gold Sellern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wo genau hat er denn geschrieben das er etwas von einem Goldseller per Nachricht bekommen hat? Soweit ich das vertstanden habe war das nur eine vermutete Frage? Und der Grund für seine Sperrung steht nicht wirklich in dem Text, wie auch wenn er nicht weiß wieso?

Oder hat er spezifisch die Nachricht bekommen?

Btw

“Was ist das denn für eine Logik? “Ich mag den XXX_Spieler nicht und um ihn jetzt eine reinzuwürgen schicke ich ihm eine Legendary/Gold damit Anet denkt es wäre von einem Goldseller”

Sowas empfinde ich gar nicht als so Abwegig, bei dem was man alles so hört/liest. Gold startet ja schon(was ich gesehen habe) bei 2€, dass ist nicht viel und kann dennoch zu einem Bann führen(hoffe ich).

Gruppensuche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich würde sogar raten als Lowlvler da rein zu gehen und sich NICHT durchziehen zu lassen(habe den Fehler am anfang immer gemacht und erst vor schluss mit lowlvl char eingeloggt …). Dort kann man eine Menge lernen, übers dodgen, die eigenen Skills und dergleichen.

Wie es sich allerdings verhält wenn man mit einer puren Gruppe aus lowlvlern reingeht weiß ich net, aber in den meisten fällen findet man eine Bunter Gruppe.
Ich bin zumindest öfter mit lowlvln gelaufen, die manchmal sogar besser waren als manch 80er ^^

Gabe der Schlacht - nicht mehr zu kaufen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die Frage lag mir auch auf der Zunge. Ist es bei den Belohnungspfaden nicht so, dass wenn man das max-punktekap erreicht hat, dass es dann egal ist wieviel man tut , da man halt immer nur diese Punkte alle 5min bekommt?

Wie kann es da schneller gehen, wenn man weiß wie?

Gabe der Schlacht - nicht mehr zu kaufen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hatte mal vor Monaten mein erstes Wvw mit einem Kumpel, der hatte mir mal erklärt das es so gewisse ungeschriebene Gesetzte unter Wvwler gibt. Mag sein das das mal so war und das das einige einhalten, aber die meisten verhalten sich einfach wie die Elefanten im Porzelanladen.
Ich bin im Wvw mit mehr Deffensive mittlerweile unterwegs, aber dass nützt einem einfach null wenn man keine Ahnung hat, oder einfach von mehrern Leuten oder nem ganzen Zerg überrannt wird …

Wenn diese Punkte wenigstens nicht bei 195(weiß gibt noch buffs) aufhören würden. Diese Abzeichen oder was das war, konnte man ja innerhalb weniger Stunden erfarmen. Aber diese Belohnungspfade. Egal wieviel man spielt, man erhält immer die gleiche Summe …
Ich erkunde lieber 100mal die Karte, als 1 mal im Wvw so nen Belohnungspfad mit Dailys und Normales Spielen zu erlangen, weil ich beim ersten keine Angst haben muss irgend ein Ego eines anderes Spielers stärken zu müssen, indem er mich killt.
Wenn ich hier dann schon lese dass die Spieler sogar lachen … Wow, spaß

Ich meine, ist das euer Ziel Anet? Das die Pveler an Orten campen und afk im Wvw rumstehen?
Ich warte ja nur darauf das diese gewissen Orte bald von gewissen Spielern präzise Abgefarmt werden. Kann mich da ja an die Disskusion über das Obsidian-Refugium erinnern, wo Spieler sich Punkte verdienen wollten und ihnen gedroht wurde sie abzufarmen, genau so kann ich mir Vorstellen das es auch bald mit bestimmten Punkten wird die Pveler gerade für die Pfade nutzen.

Gabe der Schlacht - nicht mehr zu kaufen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mal eine Frage an gewisse gruppen Wvwler, WAS IST DENN BITTE FALSCH MIT EUCH?

Ich laufe alleine im Wvw rum um 3 uhr Morgens und werde plötzlich von nem Seemansruh-zerg verfolgt und abgeschlachteti oO, dachte okay, wenns spaß macht. Bin ich an einer anderen Stelle, passiert dass gleiche erneut … Was ist denn los mit euch?
Ich hab nich mal iwas eingenommen oder so, ich wollte nur eine verkackte Veteran-Bestie klatschen.
Dachte, gibst nicht auf, werd ich von nem Unsichtbaren Waldi der vor mir auftaucht von ner Klippe geschubst …
Aber hey, ich will mir Heuler bauen, wer hübsche Skins will muss leiden?
Lauf ich also mit jemanden mit, kommt zu erst ein Krieger, kommt noch ein DH, alles gut, kriegen uns nicht down, tauchen auf einmal 3 weitere Leute auf … ich will bitte meine Flussis zurück, welche noch ein bisschen Denken konnten und auf Fairniss aus waren, zumindest immer wenn ich on war.
Was ist los mit den Seemansruhern?

BITTE BITTE macht die Gabe der Schlacht anders erhältlich.
Und weils ja alle tun, ICH MUSS ARBEITEN, ich kann nich immer Tagsüber im Zerk dumm rumstumpfen oder ewigkeiten afk im wvw rumstehen und alle 10min was einnehmen.
Reicht das als anreiz? Weil iwie zieht das doch immer, ich muss arbeiten, ich hab Freunde, ich hab Familie(nya k, familie vielleicht nicht, kinder … hust würg)

Event-Zeiten des neuen Ley-Linien-Events

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Es kommt in solchen Threads halt für mich persönlich immer so rüber, als würden ‘Leute wie Ihr’, eh niemals Zeit haben, weil sie ja so viel Arbeiten und ihre Familie sie so vereinnahmt.
Allgemein mag ich es eh nicht wenn man damit kommt, aber ich muss ja Arbeiten, die Arbeitenden Menschen, die Leute die nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen.
Was bringen solche Aussagen denn bitte?
Ich arbeite im Schichtdienst, soll ich mich beschweren das Nachts manchmal so wenig los ist in bestimmten Spielmodies?

Nein, ich mache das am WE, oder so wenn ich gerade Zeit habe. Denn Zeit muss man sich einfach nehmen, die ist gratis, dafür muss niemand etwas Zahlen(ausser am Ende vielleicht sein Leben).
und Zeit hat jeder irgendwann mal, sonst könnte man hier auch nicht meckern. Wer keine Zeit hat, den findet man auch nicht hier im Forum, oder im Spiel ^^

Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn es andere Zeiten wären. Aber dann bitte lasst doch diese Ausreden und sagt einfach wie unflexible die Zeiten sind.

Und das man nicht weiß wo, wann? Das ist ja mit sinn dieser Events, es herauszufinden Bzw wurde es ja schon herausgefunden und auf mehrern Seiten gepostet. Wo liegt also das Problem?

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Geheul - Sammlung oder direkt kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Laut https://gw2efficiency.com/crafting/calculator/29184-Geheul sparrst du Geld beim Selber bauen, ist aber nicht wirklich viel und ob sich das im Endeffekt lohnt? ^_~

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kein Afkler, du glaubst es nicht, aber nicht alle sind die überpros im PVP die jedes Match alleine regeln können

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kein Match ist entschieden, bevor eine Seite 500 Punkte hat. Solche Matches wie das oben hab ich mit einer Gruppe, die durchhält schon öfter gedreht.

Das kommt dann aber auch auf die Spieler an und nachdem was ich da Lese, hätte einer mehr jetzt auch nicht viel gedreht

AFK im PvP

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Schau dir mal den Punkteunterschied an ^^, ich persönlich würd da auch AFK gehen

Breaking Bar, Raid und "Hard Mode"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

GW2 spieler sind einfach verwöhnt. GW2 ist eines der einfachsten Spiele die ich kenne und denoch sehe ich täglich Situation wie Grinz sie beschreibt, einfach aus Faulheit.

Und Raids sollen bitte so bleiben wie sie sind. Schon der dritte Wing wurde jetzt so viel einfacher gemacht, dass ist … ne, ich find keine Worte für dieses ständige verhätscheln.

Ich bin selbst kein wirklich guter Spieler, aber wenn ich wie heute früh sehe, Schneeblind 37, alle liegen und ich hampel mich da ab und das letzte stück Leben auch noch runterzuholen(bin kurz vor schluss dann verreckt als Ele weil ich kein Feuer gefunden haben ><), da frage ich mich immer was die Leute spielen.
Ich meine, ich bin im t4 bei Schneeblind zuerst auch immer verreckt weil ich so dumm war in die Mitte zu laufen weil ichs net gecheckt habe, aber dann fragt man halt mal nach.
Das ist etwas was ich an GW2 nie verstehen werde, was sich aber bestimmt auch in anderne SPielen ausbreitet. Dieses Ego-Gaming, hauptsache ich, und fragen shreiben um nützlich zu sein? Niemals!
Das fängt ja schon mit diesem, ich bin tot, ich bleib hier, getue an. Die Leute haben null Ahnung das sie damit Events hochskalieren und es den Lebenden nicht einfacher machen. Aber das ist nicht die Schuld der toten, sondern der Leute die diese Ressen …

Ektoplasmakugeln versus Ektoplasmabatzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

sechs monate später fällt euch auf, oder auch nicht, das da was geändert wurde :p

Daran sieht man doch wie unbedeutend die Änderung ist xD

Event-Zeiten des neuen Ley-Linien-Events

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Macht ihr zufällig die Weltenbosse? Gerade für den dreifachen Ärger, schaue ich auf die Uhr wenn ich diesen machen will, da der Organisiert am besten klappt ^^

Ich muss Arbeiten, ich hab Kinder, blah blah … immer diese Ausreden uu Aber erstmal dick und fett gegen 12 beschweren, dafür ist immer Zeit, selbst wenns mich meine Mittagspause kostet.

Ein mmo ist nunmla nix was man einfach mal nebenher zocken kann für 1-2h und dann erwarten kann, alles nachgeworfen zu bekommen.
Ich kenne selbst Leute die Arbeiten müssen und Familie haben(weils ja so selten ist ..) und komischerweise keine Probleme damit haben, weil dass ja nicht das einzige Event ist welches so gestrickt ist. Und wie schon gesagt wurde, muss man das ja nicht in einem Tag schaffen bzw sehe ich das atm eh nur für die Punktejäger von vorteil, oder gibt es bei den Erfolgen iwas?

Ich persönlich hab die einmal mitgemacht und das wars dann auch.

Gruppensuche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja sowas ist ärgerlich, aber das System an sich finde ich gut. Da ich vor allem in den Fraktalen schon Leute habe die sich einfach nur durch Leechen wollten, oder plötzlich für mehrer Minuten afk waren … wenn man da den Gruppeneröffner nich kicken könnte, wäre dass iwie doof.

Sowas passiert aber eigentlich selten und man sollte dann einfach eine neue Gruppe eröffnen mit spezifischen angaben. Oder halt Freunde mitnehmen. Ascalon ist so einfach, da versteh ich das Dilemma von diesen Deppen mit 80exp(und dann selbst meist als erste sterben …) blah blah nicht.
Das sind meist eh Leute die keine Ahnung haben oder einfach nur ein eingeschrenktes Denken haben ^^

Ektoplasmakugeln versus Ektoplasmabatzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich finde auch, dass es bei Ektoplasmakugel bleiben sollte, da ich mich als “Nichtprofi” oft im Guildwiki befinde und dort sind die Namen gleich geblieben. Das heißt ich habe Schwierigkeiten die Namensänderungen festzustellen. Ich suche dann eben eine halbe Stunde nach der Kugel anstatt nach dem Batzen. Ich frage mich deshalb aus welchem Grund man eine solch meines Erachtens sinnfreie Namensänderung durchführt.
LG

Also ich gebe meist immer nur die erste Silbe ein, kenne auch niemanden der je Ektoplasmakugeln(oder Batzen) gesagt oder geschrieben hätte seit ich GW2 spiele, daher ist das z.b. an mir völlig vorbei gegangen weil ich es immer nur unter Ektos kannte und der Rest mir ziemlich egal war.

portal herz von maguuma?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Soweit ich mich noch daran erinnere war das in der Silberwüste bei der Bernstein-Festung

Wüstenrose Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Huhu, ich wollte mal fragen ob es vielleicht möglich ist dass der Wüstenrose-Skin wieder erspielbar wird oder mal in den Edelsteinshop gesetzt werden kann. Durch Freunde hab ich erfahren dass man den Skin erspielen konnte, was nun nichtmehr möglich ist. Bitte macht den Skin wieder erspielbar der ist sooooo schön >.<

Man kann den roten Wüstenrosen-Skin im Handelsposten kaufen, ist nicht mal so teuer ^^

Und den Gelben Wüstenrosen-Skin kannst du dir für Lorbeeren kaufen

200g ist nicht so teuer? ._.

Im gegensatz zu anderen dingen von der ls1 die noch käuflich sind, ist das ein Schnäppchen und 200gold kriegt man locker durch 1-2h am Tag spielen in 1-2 wochen zsm ^^

Aber allgemein bin ich auch dafür das alte Sachen mal wieder kommen würden, nicht nur du bist scharf auf solche Sachen, die Wüstenrose ist dabei, wie gesagt, noch das billigste ^^

Wüstenrose Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Huhu, ich wollte mal fragen ob es vielleicht möglich ist dass der Wüstenrose-Skin wieder erspielbar wird oder mal in den Edelsteinshop gesetzt werden kann. Durch Freunde hab ich erfahren dass man den Skin erspielen konnte, was nun nichtmehr möglich ist. Bitte macht den Skin wieder erspielbar der ist sooooo schön >.<

Man kann den roten Wüstenrosen-Skin im Handelsposten kaufen, ist nicht mal so teuer ^^

Und den Gelben Wüstenrosen-Skin kannst du dir für Lorbeeren kaufen

Wächter oder Dieb ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du dich gerne auf eine Klasse spezialisieren möchtest, wieso nimmst du dann nicht einfach die welche dir am meisten Spaß macht?

Nimm mir das nicht übel, aber was sollen diese ganzen Threads von dir und anderen, die nach Entscheidungen fragen die man selber fällen sollte?
Und wenn man sich nicht entscheiden kann(so wie ich) dann lässt man es halt und craftet mehr als nur ein Ascended Gear, wenn man es denn will.

Warum will man immer das andere für einen solche Entscheidungen treffen?

Ich rate dir zum Ele weil ich meinen Ele liebe und weil ich Wächter und Diebe furchtbar finde, da sie sowieso zu 80% nie nützlich sind, weil sie ihre Klasse nicht verstehen.
Hilft dir das? ^_~

Unbesiegbar xD 22-0

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

@Lukas.7159: erstell dir selbst ein neuen Account und mach es nach…
Zum Thema MMR, sucht euch weiterhin Ausreden um nicht besser zu spielen zu wollen…. Wenn man schlecht ist, ist die MMR egal!

@Elyxia.2943: Für die guten Spieler ist es langweilig, deshalb hat auch TCG gesagt das sie jetzt ansetzen wollen… für schlechte Spieler ist es langweilig, weil sie auch mitkriegen wie schlecht sie spielen… mittlere Spieler boxxen sich zu legi hoch und trollen dann nurnoch…
Für mich sollten selbst casual Spieler eine gewisse mindestinteresse an den Klassen die sie spielen bringen. Tun viele aber nicht, deshalb fällt auch der Spass aus…

@NitroApe.9104: Kann sein^^. Die pvp Kommunity besteht imo aktuell aus, nichtmal 1% guter Spieler, 5-8% aus Mittelspieler und der rest ist einfach schlecht…
Genau das versucht auch albostan mit seiner aussage zu ändern…

@albostan.6719: Ich hoffe wir sehen uns mal ins ranked, Gw2 braucht mehr motivierte Spieler =)

Mir ist es persönlich egal ob ich damit die Leute damit beleidige. Erlich gesagt hoffe ich darauf das sich ein paar Motiviert fühlen besser zu werden, selbst wenn es aus Trotz heraus ist.

Zeigt mir das ihr keine programmierten Npcs seit, deren aktionen man Vorraussieht. Zeigt mir das ihr solide spielen könnt. Zeigt mir das ihr es würdig seit Gegner genannt zu werden!

Sry das dabei einige Provokationen dabei sind. Schlechte Spieler jammern immer herum anstatt ihre Situation zu ändern, es ist einfach bequemer. Gerade in dieser Season habe ich zum ersten mal Spieler aufgegeben müssen. Ich kapiere auch nicht wie man so desinterresiert an ein Spiel sein kann und es trotzdem spielt.

Ich behaupte einfach mal so im Raum das keiner wissenschaftlich die Vor-/Nachteile der Klassen/ Builds, Teamsynergien und Mapanpassungen erarbeitet hat. Die Grundvorraussetzung nr.1 um ein guter Spieler werden zu können.

So genug Schellen verteilt, nun macht was draus!

Der Grund für die meisten ‘schlechten Spieler’ ist ja nicht das Pvp an sich, sondern der Rücken :p
Ich Persönlich bin z.b. im PVE wesentlich besser als die Pvpler die ich kenne, in Fractalen und Raid, was Klassenkenntnisse und Welt angeht. Eben weil es mich interessiert und sie nicht. Und so ist das eben auch umgekehrt.
Würde der Rücken auch über normales PVP erspielbar sein, hättet ihr auch nicht so viele Schlechte Spieler im PVP. Denn man kann sagen was man will, wenn das gesamte Team schlecht ist, kann man als Mittelklassespvpler auch nicht wirklich viel Reißen. Wenn 3 Leute in der Mitte nach 10 sek fallen und man dann alleine dort steht und 4 Leute auf einen drauf gehen … da will ich mal nen Pro sehen der das stemmen kann ^^

Gabe der Schlacht - nicht mehr zu kaufen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eins habe ich die letzten Tage auf jeden fall gelernt im Wvw, dort ist es auch nicht anders als im PVE oder im PVP was die sprache der Spieler angeht. Nachts wird man von den meisten Ignoriert(tragischerweise hatte ich mein Hilfreichstes gespräch bisher mit einem gegnerischen Flussi, als mit meinem eigenen Server Kodash). Gerade habe ich sogar 2 Leuten dabei geholfen eine Festung einzunehmen, dann wurden wir von einem Gegner gekillt. Ich frage in den mapchat ob jemand helfen mag, 3min später wurde die Festung eingenommen, ohne mich, niemand hat etwas in den Chat geschrieben …

Und Tagsüber ohne Ts? Wie kann man nur …

Ich für meinen Teil habe mir nun meine erstes Triumphales Rüstungsteil(und später, sollte es noch so bestehen, auch die Gabe der Macht) durch jeweisl für 1-2h dumm afk rumstehen im Wvw geholt und habe auch einige gesehen die dies eben so machen, mit einigen auch geschrieben, darunter auch feindlichen Servern wo der Spieler nich wie bekloppt allem nachrennt was nich bei 3 auf den bäumen ist(hach ja, diese Begegnung mit dem Nekro welcher mich mehrer Minuten verfolgt hat, bis ich geportet bin xD)

Was das dem Wvw jetzt genau bringt und was daran so ein legendärer Aufwand ist, soll mir mal jemand erklären und damit den Mehrwert für diese ach so grandiose Änderung

Und ja, ich bin einige Tage im Wvw-Zerg mitgelaufen und habe es für mich als langweilig und nicht mein Ding befunden. Und ich persönlich finde, wenn das Wvw so eine Masche braucht um zu lauf zu gewinnen, dann stimmt da hinten und vorne was nicht.

Btw, kleine Frage von einer noobigen noob noob Finn. Wenn jetzt einige Server, die vorher vielleicht nicht so belebt waren im Wvw, plötzlich paar AfKler oder noob-wvwler dazu bekommen, die alles andere als Hilfreich sind, wirkt sich das dann auf die Zusammenlegungen oder was da gerade so abläuft, aus?
Es wird ja jetzt schon diskutiert im Forum teil für Wvw wie das und das zustande kommt und wieso.
Und aufgrund der Spielerschaft, denke ich mal, werden da nicht wenig Afkler dazu kommen, da … mit aller Lieber, bei dem was ich im PVE rumrennen sehe, Legendarys einfach keine wirkliche Herausforderung mehr sind(ich meine, ich hab auch eine gebaut).
Ob das irgendwelche Auswirkungen hat?
Wenn ich da immer mal Mäusschen in meiner Missiegilde spiele und lese wie einige Server wohl so drauf sind im Wvw ^_~

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Legendäre Reisen [geschlossen]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Trotzdem danke

Ich hab mich jetzt doch für eine HoT legy entschieden (Chuka&Champawat) da die Story mega cool sein soll und da Tiger meine lieblings Tiere sind.

Da kriegst auch nette goodies, also nicht die schlechteste wahl aufjedenfall x3. Wünsche dir viel spaß dabei

Legendäre Reisen [geschlossen]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

http://www.zufallsgenerator.net/

Etwas anderes werden die Antwort auf so eine Frage auch nicht sein, da jeder einen anderen Geschmack hat ^^

Beste Möglichkeit um Belohungspfad zu schaffen?

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mit Gildenboost beträgt der maximale Wert 214 Pts per Tick (195 Grundwert + 10% 19Pts = 214)

Echt? Mir wurde den einem Tag im Zerg gesagt, dass der nix bringt.Aber wenn doch, ist das ist ja nice oo, dann sollte ich mir den doch mal abholen. Danke für die info~

Beste Möglichkeit um Belohungspfad zu schaffen?

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also als nicht-wvwler rate ich dir, deine Teilnahme aufs maximum zu bringen, heißt 195tickets. Dann stellst du dich an eine der Ruinen und gehst sie alle 10min einnehmen.

Denn das mitlaufen im Zerg und der Gildenbonus, bringen da laut meiner Erfahrung gar nix. Es zählen nur die 195Punkte die du am Ende in der Leiste hast. Du bekommst nicht mehr und nicht weniger, egal ob du aktiv mit dem Zerg mitrennst, oder dir alle Booster reinhaust die es gibt.

In den Ruinen stehe ich sogar oft mit ‘feindlichen Servern’, die sich auch fragen, Warum.

Kurzzeitige Shopartikel Kritik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich versteh gar nicht wo das Problem ist. Kaufdruck entsteht nur, weil Leute versessen auf Dinge sind. Wie mit den preisen ist das mit dem Kaufdruck das gleiche, nicht die Firmen machen ihn, sondern die Menschen. Die Firmen haben nur kapiert wie die meisten Menschen ticken.

Der Shop wird so oft aktualisiert, so oft kommen ‘alte’ Dinge in den Shop. Wenn ich nicht wieder iwas verpasst habe und der Phönix-Gleiter nur ein einmaliges Ding war, kommt auch dieser wieder und wieder … und wieder.