Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

Li Generator

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und woher weißt du das Raids nicht von einer breiten Masse gespielt werden?

Waffenschmied wieder auf 0?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

für die alten Legendaries musst du ( wenn ich mich nicht irre ) gar nicht craften, sondern die gesammelten Items in die mystische Schmiede werfen.

Bei den neuen musst du auch craften. 450 reicht dafür.

Das ist falsch. Für viele alte Legys musst du noch Dinge wie Statuen craften.

Hab aber gerade mal nachgeschaut, gerade solche Sachen findest du leicht über https://gw2efficiency.com und Wiki raus ^^, 400 reicht für die, wo ich geschaut hatte.

Für die neuen Legys brauchst du allerdings 500.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Lade- und Hintergrundscreen wechseln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Im großen und ganzen bordeaux, aber da spielen viele Farben mit hinein.

Ich finds wirklich schön~

Li Generator

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Aha, NUR ICH verallgemeinere ^^.

Nya, sollen sich Leute damit beschäftigen die lust auf solche Diskussionen haben. Habe keine lust auf eine weitere ‘Disney-hasen’-diskussion.

Li Generator

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und wie willst du das verhindern?

Ich spiele super gerne ACNL eines der kinderfreundlichsten Spiele die ich kenne, super süß und blah, aber selbst dort gibt es, wenns um den Online-Modus geht Leute die einen Beleidigen können, ect.

Willst du nur noch Spiele entwickeln die darauf ausgelegt 1+1 zusammen zu rechnen um alle zu erreichen?

Ich persönlich sehe das etwas anders.
Wer sich in einem Spiel so hinreißen lässt, sollte einmal abwegen was bei ihm falsch läuft. Wenn ich mal nen agressiven Unterton habe, liegt das nicht an dem Spiel, nicht mal am Spieler sei er noch so dumm, dass liegt einzig und alleine an mir.

Es ist eher ein Armutszeugnis wenn man sagt, das liegt am Spiel. Damit unterstüzt man indirekt ‘Reportagen’ von gewissen Sendern die meinen alle Gamer würden stinken und potentielle Amokläufer …
Denn selbst Spiele wie Lol und CS:Go, mit der teilweisten schlimmsten Community ever, tragen nciht die Schuld für das asoziale Verhalten vieler Spieler.
Wie bei Minecraft sind das einfach nur kleine Kinder, die entweder noch ihren Weg finden müssen, oder aber einfach von allem in ihrem Umfeld überfordert sind, vielleicht sogar das Klischee schlechthin sind.
Da tragen die Eltern, dass Umfeld, ja auch die Freunde bei. Aber bestimmt nicht die Spiele wo solche Kinder(ja auch Erwachsene zählen dazu) ihren Frust auslassen, weil sie mal anonym sind und sich nicht vor Konsequenzen fürchten müssen.
Denn sein wir mal ehrlich, wieviele Flamer werden in GW2 gebannt? Wieviele hater da draussen, die anderen Menschen ernsthafte folgen bereitet haben in form von Suicidversuchen, Depressionen und dergleichen, werden wirklich für ihr tun belangt?

Condis zu stark?

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich bin zwar kein Pvpler, aber vielleicht ist gerade deswegen eine aussenstehende Meinung ganz gut.

Wenn ich PVP spiele, dann Nekro, weil es ja immer heißt, den kann jeder.Was zu einem bestimmten Grad auch stimmt.
Gegen meinesgleichen komme ich damit super klar, ohne wirklich zu wissen was ich tue. Gegen geübte Spieler allerdings, hilft das 111 condiespammen nicht ^^. Und auch nicht die skilltasten durchdrücken, wo vielleicht mal ein skill durchkommt, weil mein Gegenüber verwirrt von meiner verwirrtheit ist.
Gegen geübte Spieler, was ihr ja angeblich seid, zählt es nicht, dass jeder Condie spielen kann, denn auch wenn ihr es nicht glauben mögt, auch zum Condie-spielen gehört mehr dazu als 1 1 1 drücken.

Ich persönlich habe sogar bessere Erfahrungen mit Bersi gemacht, da in meinem Segment, die meisten Condie-spieler halt nur 1 1 1 spammer sind.

Also nur so viel zum Thema, Condie kann jeder ^^.

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jup, wär lieb wenn man da ein oder zwei Tage vorher einfach ne Ingame-Post schicken könnte, da ich so weit selten vor raus plane ^_~

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich weiß das ich damit bei dir vermutlich wieder anecken werde. Aber WIESO, willst du Ad Infinitum bauen, wenn du noch nicht mal T4 laufen willst?

Soweit ichd as mitbekommen habe, wolltest/hast du dir diesen Monat bereits das Schwert gebaut.
Und nun willst du dir das zweite legy craften, welches für einen Bereich ist, welchen du gerade mal Eine Woche(?) spielst?

Wie gesagt, wenns dir um stumpfes Goldfarmen geht, spiel … son Klickspie, da bekommst innerhalb 100 schneller Klicks nen haufen Belohnungen.

Gw2 ist ein MMO, ein Multiplayer. Das spielt man mit Freunden(rl oder ig) um Spaß zu haben, nicht um sich zu tode zu farmen für irgendwelche Skins.
Und gerade in GW2 gilt vor allem, der Weg ist das Ziel.
Verbau dir jetzt nicht schon den ganzen Content den du vielleicht am meisten magst, um dann 30, oder 60, oder 90€(je nach dem welche Erweiterungen du hast) in den Sand gesetzt zu haben, weil du danach schon völlig ausgepumpt bist.
Ich weiß wovon ich hier rede. Ich hatte schon nach dem ersten Jahr so viel durchgepowert, dass ich mich wirklich zwingen musste wieder Anreize zu finden Gw2 überhaupt zu spielen.
Ein game kann noch so süchtig machen, wenn du alles in 1er Woche durchhauen willst, macht es iwann keinen Spaß mehr.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Genau das ist der Sinn in Gw2, Gold.
Wo du in Wow wohl anscheinend alle Items hinterhergeworfen bekommst, bekommst du hier überall Gold hinterhergeworfen, ob in Form von echtem Gold oder Mats die du in Gold oder Items verwandeln kannst.

Wo man in Wow halt Raids und die Dungeons läuft, macht man in Gw2 halt Fraktale und Events.

Ich persönlich sehe keinen Unterschied ob ich ein Item in Wow bekomme, oder haufen Mats und Gold in Gw2.
Der einzige Unterschied ist, dass man in Wow, zumindest zu meiner Zeit(zu Lichking-zeiten), Monatelang grinden musste um die Ideale Rüstung zu haben, während man in Gw2 relativ schnell an Gold – Mats und damit an das was will, kommt.
Dazu muss man das Spiel aber auch mla spielen. Mit leuten, mit denen man Spaß haben kann, selbst wenn man 100 mal in t4 mit diesen Leuten in einem neuen Fraktal versagt.

Wenn dein einziger Sinn, dieses Spiel zu spielen darin liegt, innerhalb eines Monats zwei Legys zu bauen, ja, dann solltest du es löschen, weil dann wird es von dir hier noch einige solcher Posts geben. Denn darauf ist GW2 einfach nicht ausgelegt.
Natürlich ist es möglich, aber Legys sind der Endcontent von Gw2, dass ist das Brustteil für den nen Kumpel damals in Wow zusammen mit mir mehrere Monate geraidet hat.
Und wenn man normal in Gw2 spielt, ohne sich iwelche Skins nebenher zu kaufen, ist eine Legy im Monat sogar möglich ohne zu farmen, ohne wie ich es tue Geisterscherben zu verwerten oder dergleichen.
Aber dafür muss man halt spielen. Events laufen und wenn möglich Spaß daran haben.

Wenn einem ein Spiel keinen spaß macht, sehe ich persönlich keinen sinn es überhaupt zu spielen.

Rüstungstypen-übergreifende Transmutationsladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Oder wir hören einfach auf Kleidungssets zu kaufen und zeigen Anet damit das wir wieder Rüstungssets wollen~

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du Tera und Wow nicht als Grind empfunden hast, wundert mich deine Einstellung zu GW2 gar nicht ^^.

Und wow, eine ganze Woche hast du schon gespielt und nichts?
Also ich habe in 5 Tagen nur durch die Boxen 80g gemacht.

Wie konntest du gerade Wow spielen und dann in gw2 erwarten das du alles nachgeworfen bekommst und das Zeug innerhalb einer Woche fertig hast?
Gerade in Wow habe ich teilweise Monate für EINEN gegenstand geraidet und hatte dabei sogar das rng mit drin, ob ich den überhaupt bekomme wenn er denn dropt oO.

Verzeih mir den bissigen Unterton, aber diese grind und das geht viel zu schwer und blah-gerede gabs schon so oft im Forum hier.
Tu es, oder lass es, ganz einfach. Niemand zwingt dich dazu zu ‘grinden’.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab nur die Accecoires genommen die ich in den Fraktalen bekommen habe. Da ich täglich Fraktale laufe, hatten sich da einige angesammelt. Und ich hatte meine Kugel schon nach 3 anläufen~. Das ist aber ja der rng-faktor.

Und ja, dass mit den Kosten ist so eine Sache. Hätte man besser machen können, aber anet halt und alle habens akzeptiert und nutzen es, sonst würde es keinen bestand haben.

Ansonsten, sry wenn ich das gerade so sage, mmo’s sind grind und wenn du gw2 schon als Grind empfindest, empfehle ich dir keine anderen mmos, weil alle auf Grind basieren, manche verpacken es nur besser ^^.

Alle Beherrschungen in HoT keine XP mehr

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Versuchs mal heute. Sonntag ist der wohl schlechtmöglichste Tag um ne Gruppe zu finden, da die meisten Leute das Montag bis Mittwoch durchboxen. Zumindest die, die ich kenne.

Und btw, den xp-verlust haben wir alle durchgemacht, davon geht die Welt nicht unter.
Wenn du deine XP so dringend willst, kannst dir auch einfach mal ein Youtube-Video zu dem Boss anschauen den du machen willst und dann selbst ne Gruppe aufmachen.

Ich denke auch, dass das mit den Raids nur ein Bug ist.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Der sinn liegt darin, dass halt die Berufe nicht vernachlässigt werden ^^.

Und was am sinnvollsten ist liegt bei dir. Ich habe damals einige Accecoires zerlegt bis ich eine bekommen habe.
Rüstung und Waffen würd ich wirklich nur zerlegen wenn du absolut keine mehr brauchst.
Meine Meinunng. Am ende musst du selber abwiegen was dir wichtiger ist ^^.

Lade- und Hintergrundscreen wechseln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und weil du Aggro von Roten farben wirst, ist das ein Weltbewegendes Thema welchem sich alle Mods und Gameentwickler widmen sollten?

Genau so wie du irgendwelche Sachen in die geschriebenen Posts interpretierst, darf ich das auch ^^.
Aber ich merke schon in welche Richtung dieser Thread geht und habe schon Angst davor das eine Gewisse Person aufploppt, wenn du hier schon 20sec Ladescreens mit Inneneinrichtung vergleichst …

Lade- und Hintergrundscreen wechseln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich glaube du hast, oder wolltest meinen Post falsch verstehen.
Was du in deiner Freizeit tut, interessiert mich nämlich auch gar nicht.

Ehrlich gesagt hätte ich im normal-fall auf diesen Thread gar nicht geantwortet, da es mir humpe ist wie die Charakterauswahl aussieht, so lange da keine Neonregenbögen auftauchen wie in der Disco, geht alles klar~.

Was mich wirklich getriggert hat war dein “Da PoF nicht das Maß aller Dinge ist und auch von vielen nicht gekauft / gespielt wird[…]”

Du echaufierst dich über meine Ausdrucksweise, aber bringst sowas als Argument?
Und auch das hast du absolut nicht kapiert, oder wolltest nich kapieren was ich sagen wollte. Denn bloß weil in deinem Freundeskreis alle so eingestellt sind das sie Pof nicht mögen, heißt das nicht das alle so eingestellt sind.
Ich wage sogar einfach mal zu behaupten, dass wie bei HOT, sich die überwiegende Mehrheit POF gekauft hat oder noch kaufen wird. Allerdings kannst weder du, noch ich solche Behauptungen wirklich auf stellen weil wir keinerlei Statistiken haben …

Ich meine, ich mache bald auch mal Threads auf, wo ich damit rechtfertige das ja weniger Leute GW2 spielen, deshalb … ändert den Jagdhund, ich mag lieber Border Collies.

Vielleicht macht mich aber auch einfach nur mein Ginger-Haar agressiv :p

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Hilfe bei der Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich bin auch gerne dabei, WENN ich Zeit finde und nix dazwischen kommt.
Denn ich habe keine Lust wieder auf pissige Leute, die sauer sind weil jemand ein RL hat ^_~

Lade- und Hintergrundscreen wechseln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Verbringst du deine Freizeit in der Charakterauswahl?

Ich persönlich verbringe da nicht mal 1 min, selbst wenn ich am anfang auf mehrer Chars gehe um tägliche Sachen zu machen.
Und ich persönlich mag beide Screens. Wobei mir beim POF-Screen die Charaktertiefe mehr gefällt.

Was mich dabei interessiert, woher weißt du wieviele sich Pof nicht kaufen?
Meine Friendlist und Anhängerliste ist mittlerweile doch schon recht lang und gut 3/4 dort besitzen bereits POF. Mehr als die hälfte meiner Freundesliste hat sich sogar die 80€ version gekauft.

An sich ist es mir persönlich egal, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Li Generator

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Daran sieht man übrigens wieder schön, wie sehr die einzelnen die Gesamtheit beeinflussen können. Explizite Gesuche gibts nämlich nicht aus Jucks und Tollerei, was viele aber denken und gerade in Fraktalen ist das wirklich schlimm …

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich habe auch alle xD

Silberwüste riba perma wasauchimmer und spaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hast Recht, auf ihn passt das natürlich.

@Monti, mach dich einfach drüber lustig mit deinen Gildies unter euch und spiel weiter~

Silberwüste riba perma wasauchimmer und spaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Es liegt an dir, aber beschwer dich nicht wenn du dann die Konsequenzen tragen musst.

Welche Konsequenzen xD? Nen paar kiddies die im chat rumflamen? xD

Gems per Online Banking

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Was finden nur alle so schlimm an Paypal?

Ein Dienst den es jetzt schon JAHRE gibt und den so gut wie alle nutzen, muss ja schlecht sein.

Wenn euch Paypal so unsicher ist, könnt ihr auch direkt auf Paypal geld überweisen(was man am anfang soweit ich weiß sowieso muss, weil paypal EUCH auch nicht sofort vertraut) und mit diesem dann direkt bezahlen, da wird dann keine Vorkasse geleistet und nix erst 3 tage später von eurem Bankkonto abgehoben.

Btw, kleiner edit, ich kann immer noch mit Online Überweisung zahlen. Also muss da mal was bei dir vorgefallen sein ^^.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah. Ich hab das ernst genommen, so viele Charr- und Nornwächter die da draussen rumlaufen, mit ihren rießigen rücken, 18 Geisterinfusionen und andere Effekte gestapelt+13millionen Legys und gänzlich in Pink mit Mustache xD .. und seid neusten noch mit 4 hässlischen, rießigen Planeten um sie herumschwirrend, welche zusammen mit dem Ewigkeit schwingen echt ein ganzes Bild einnehmen kann xD

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah den meinst du. Den gabs zu Valentinstag, also wenns den nicht zu nem bestimmten Anlass geben wird, dann erst wieder im Februar~.

Dachte bei Weiße und, meintest du die weißen und schwarzen Engelsflügel xD.

Bei dem Teil würd ich aber empfehlen, den Sound auszumachen, weil wenn du eine stunde lang dieses Geräusch hörst wenn du mit dem startest … genau so schlimm wie die Golems und die sabteile x.x

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Rosa Flügel?
15 zeichen bla

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das gute ist ja man “muss” den neuen Elite Specc nicht spielen wenn es einem nicht gefällt

Nya~, kommt drauf an was für Spielmodi du spielst. Wenn dein Main z.b. Mesmer ist, du raidest oder auf hohem Niveau Fraktale spielen willst(oder allgemein z.b. jemand bist wie ich der gerne auf hohem Niveau spielt ^^) und die neue Elite zur neuen DPS-Meta gehört, könnte man da schon von ‘muss’, sprechen.

Ansonsten, natürlich ja, niemand muss etwas spielen was er nicht mag.
Wobei ich sagen muss, zum anfang von hot habe ich den Druiden gehasst und den Dieb im allgemeinen. Mittlerweile sind beide bestandteil meiner 4 Mains ^^.

Ich würd jedem raten, nicht so wie ich damals so eingeschlossen zu sein und einfach mal neues zu zu lassen und von Zeit zu Zeit auch zu testen(wenn man die klasse denn mag, so wie ich es tat). Dass kann einige neue Wege eröffnen.

Allerdings, wenn man eine Klasse natürlich abgrundtief nicht ab kann(Wächter würg), gibt es ja noch andere Klassen die viel anreiz bieten

Stresstest am 7. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Illusionist fühlt sich für mich bissl an wie Dieb. Man hat unglaublich viel mobilität und das was dem Mesmer an stealth fehlt, macht er mit zich Illus weg. Er kann schon als Chrono echt dauerhaft illus erzeugen, aber mit illusionist.

Bis auf die Elitefähigkeit, find ich die Spezialisierung echt gelungen.

Und nur als Tipp, man muss den nicht mit Axt spielen, genauso wenig wie den Chrono mit Schild oder und dergleichen ^^.

sehenswürdigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Worin sollte das Problem bestehen, die Map komplett abzulaufen und aufzudecken? Der Rest ergibt sich dann von allein, wie ich es oben schon beschrieben habe und man kann alle Sachen sehen die es gibt.

Manchmal weiß man eben nicht was noch fehlt ^^. Hatte ich auch schon und da hat mich dann dieses weiße Männchen 3 Runden im Kreis geführt, bevor ich jemanden gefragt hatte und dann gemerkt hatte das mir am anderen Ende der Map ein Stück fehlte und mich das Männchen zu einem JP schicken wollte, was ich damals noch nciht kannte und noch nicht aufgedeckt hatte ^^.

Silberwüste riba perma wasauchimmer und spaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Riba ist das, was erfolgsorientierte Spieler schon immer gemacht haben und das auch in Co-exisent zu den ‘normalen’ farmern. Wo man früher noch 100g+ machen konnte an einem Farmtag(ja hab ich selbst schon geschafft).

Bloß das man dem jetzt einen Namen gegeben hat und die leute glauben nen Kommi dafür zu brauchen.

Bzw, auf den meisten Riba-maps auf denen ich bisher war, teilen sich die leute eh nach dem Feste-erobern auf und nur die ganz Hartnäckigen laufen stumpf dem Kommie hinterher, selbst wenn dieser in den Tod rennt x).

Haare unter Kopfbedeckungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, der Grund für diese Thread-neubelebung ist, dass ich gerade dabei war mein Condie-set umzugestalten und total vergessen hatte das ich durch ne garderobenfreischaltung den hexenhut bekommen habe.
Viele finden den ja gerade am asura süß … ich finde ihn pottenhässlich, weil meine Asura mit dem wirklich wie ne Ratte mit zu großen Ohren ausschaut xD.

Weiß daher gar nicht wie die auf anderen Rassen ausschaut. Aber ich find eigentlich an sich, jedes anzeichen von Haaren besser, als totale Glatze.
Verstehe z.b. auch nicht wie leute diesen komischen kleinen Circus-dingens-hut da tragen können. Das outfit kann noch so schön sein, sobald ich diesen kalen kopf mit diesem kleinen hut sehe … ätz xD

Legendärer Schmuck

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hatte ich auch nicht so aufgefasst, wollte das nur anfügen xD

Legendärer Schmuck

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn man den Kosten-Nutzen-Faktor aller legendären Gegenstände betrachtet, kommt man sowieso zu dem Schluss, dass diese unterm Strich eine reine “Arbeitsbeschaffungsmaßnahme” für Spieler sind, die sonst schon alles haben.

Darauf zielt doch alles im Spiel aus. Gäbe es keine Anreize, würde man nicht spielen.

Skins sind für mich eh das einzige was mich an dem Spiel wirklich hält. Einfacher und seichter, er langst du in fast keinem anderen mmo Erfolge.
Auch wenn viele die Legys als Grindlastig bezeichnen, so ist das wirklich ein Unterschied zu manch anderem Spiel, was zeit und skill angebelangt.
Was mich ja dahingehend immer wieder überrascht wie beliebt gw2 ist, oder gerade deswegen beliebt.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

hf~
15 zeichen bla bli blub

Silberwüste riba perma wasauchimmer und spaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mh, ich denke du nimmst das zu ernst. Am anfang hatte ich auch keine Ahnung was Riba war, habe dann die Champs z.b. mit anderen geklatscht und dann kam vielleicht 1 Kommentar.
Da wird mehr geflucht und gehatet wenn es an Rankenzorn geht, wo so möchte-gern pros am liebsten an jeder lane nen 50mann-trupp haben wollen, wo alle nen pfirsisch-blauen Mäusekommi mit 134623k AP haben müssen.

Auf Event-maps, seis SW, DS oder dergleichen, hab ich mir schon lange angewöhnt den Kartenchat einfach zu ignorieren.
Das meiste rumgenöle betrifft sowieso nur kleinigkeiten.
Selbst CF-Maps habe ich schon ‘gecrasht’ in dem ich Bastionen eingenommen habe und Leute getaxit habe. Obwohls eigentlich so sinnig ist, da es die cf’ler in keinster weise beeinträchtig.

Nya, aber Menschen halt. Im endeffekt ist es Open World, tu wozu du lust hast. Selbst wenn das bedeutet das du die Mobs aus meinen Aoe’s haust und dann selbst so viel dmg wie ne Eintagsfliege machst ^^.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie kommt es das ich gerade überreife Bananen weggeworfen habe, weil ich im gegensatz zu anderen einfach keine Braune matschepampe mag, während anderswo in Deutschland Leute sich solche Bananen nicht leisten können?

Nein, ganz ehrlich. Dir wurde zum einen gesagt woran es liegt das du über 2 Wochen warten musst. Das dein Kumpel allerdings schneller antwort bekommen hat, nennt man Zufall.

Ich meine, du willst es hier ja nicht mal posten und so mit fragen ob die Community nicht helfen könnte. Was übrigens in mehr fällen der Fall ist, als man erwarten würde.

berufe für anfänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Doch, als ich vor 2 Jahren angefangen habe, habe ich durch Youtube-Videos, google und Gildenmitglieder größtenteils alles gelernt. Ich bin aber auch niemand der sich gerne stundenlang mit sachen beschäftigt und diese ‘herausfindet’.

Du aber auch nicht, sonst würdest du nicht jeden Tag 3 neue Threads eröffnen und nur auf das eingehen, was dich deiner Meinung nach persönlich angreift.

Haare unter Kopfbedeckungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Siehe bild.
Könnt ihr sowas bitte auch für die anderen Sachen einführen?

Vermutlich nicht, weils mal wieder zu viel Aufwand wäre, aber nya, man kann den Beitrag ja mal wieder pushen :p.

Attachments:

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja ich weiß nicht was man sagen soll außer das der Support hier ein Witz ist das man als ein zahlender Kunde nichtmal eine verdammte Antwort nach über 2 Wochen kriegt ist einfach nur peinlich für das Unternehemn tbh.

Du hattest es bisher nicht mit vielen Supports zu tun, ne? ^^

Und ohne böse zu klingen, aber in den meisten fällen ist es die eigene Schuld, oder das Problem ist einfach nicht so argh wie der Ticketersteller vielleicht denken mag.

Das einzige MMO indem ich bisher schnell eine Antwort bekommen habe, war Wow und das waren wie hier meist vorgekaute Satzfragmente.
In gw2 selber habe ich bisher gerade mal 2 Tickets gehabt die länger als 2 Wochen gedauert haben. Da waren aber auch die Tickettehmen Emotionaler Natur von mir gewesen ^^.

afk events leechen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das mit den Belohnungen wo man nur vrbeiläuft ist nur in Alt-Tyria so, wo ichs auch schon krass übertrieben finde und den Spielern praktisch beigebracht wird das sie nix tun müssen um Erfolg zu haben …

Aber ja, ich schrieb ja auch, dass ich diese Eventbeteiligung nicht verstehe. Mir wurde mal gesagt man bekommt weniger, je niedriger die Beteiligung ist, dass stimmt aber schlicht weg nicht, oder wurde geändert oder ist verbuggt, ka.

In einem anderen Thread gings da ja schon um ds wo ich das sagte, weil ich es glaubte. Aber nach eigener Erfahrung, ist da nix. Wie du sagst, muss man an einem Event teilnehmen oder nen Mob anhitten und bekommt schon die volle Belohnung.
Das sollte wirklich geändert werden.

Denn gerade in DS kann man seine Beteiligung dadurch auf 200% bringen indem man event-hopping betreibt und den rest dann einfach AFK rumstehen oder, wie ich es oft erlebe, die Schatzpilze killen, während die anderen noch im Turm sind …

Da ist Gw2 wirklich zu casual für meinen Geschmack. Die Leute werden belohnt fürs mindeste mindestmaß.
Solche änderungen würde ich mir allgemein wünschen. Ich meine, man kanns ja immer noch ‘einfach’ machen, aber gleichzeitig die Leute dazu bewegen auch was zu tun.

Wobei ich mich schon frage, wozu man ein Spiel spielt um dann 10min AFK zu gehen.
Als ich Tarir ne Woche gefarmt habe, standen da teilweise Leute ne h vor Okto schon an den Wegmarken afk rum, wurden gekillt, geresst, gekillt, einmal sah ich da tatsächlich jemanden nackt rumstehen, da er anscheinend schon so oft gekillt und geresst wurde, weil er ka, essen gemacht hat oder so nebenher.

Also … klar kann man sagen Anet ist in der Pflicht, aber was sagt so ein Verhalten bitte über einen Spieler aus?
Was dazwischen kommen, so dass man kurz vom Rechner weg muss, kann immer mal passieren. Aber dann fliegt man halt nach ner weile raus und steht nicht am Ende nackt an einer Wegmarke weil man auf das Meta-event wartet oO.

Aber nya, ich find dieses “die beste Community”-getue eh übertrieben xD.

"
der witz an der ganze sache ist das man rein garnix machen muss in tarir um am ende die kisten looten zu können hab ich eben getestet. ich hab mich vorher auf die map geportet und nur gewartet bis die fertig sind ich habe nix gemacht nur an der wegmarke gestanden und konnt alle kisten looten das einzigste was man nicht bekommt ist die direkte event belohnung und keinen punkt für den erfolg."

Du brauchst nicht mal auf der Map sein. Ich kam mal durch zufall auf eine fertige Map und konnte alle Kisten lotten UND habe sogar die Eventbelohnungtruhe mit der Auswahl bekommen xD. Schon bissl lächerlich.

afk events leechen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich meine damit nur, dass Leute immer einen Weg finden das wenigsten fürs maximale zu tun.
Da kann auch der beste Code nix dran ändern.

Und ich meine, so wie du das sagst. Woher wissen wir das diese Leute denn nicht das Mindestmaß tun?
Wenn ich Tarir oder so mache, sind die Leute die am Rand stehen, meist nicht mal in einem Kommi-trupp. Und woher weiß man, dass genau diese Person nicht beim ersten Angriff alles gegeben hat?
Das wäre dann dieser Mndestdmg.
Oder gar an den Vor-events teilgenommen hat, wo in diesem Thread ja zelebriert wird das man erst 15min vor start joinen soll, anstatt da mit zu helfen ^^.

Wobei es hier ja auch genug Leute gibt, die sogar die Afk-necros über Monate wohl beschattet hatten also ^_~.

Wächter Stab Skill 1

in Wächter

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie schon gesagt, eine Trennung der Spielmodi ist längst hinfällig…

Soweit ich das weiß, gibt es bereits eine Trennung. Warum diese jetzt nicht angewandt wurde und auch das PVE genervt wurde, weiß nur Anet selbst.

Legendärer Schmuck

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Btw, wer sich den machen will, wird es vermutlich keine bessere Zeit als jetzt geben.
Denn es gibt öfter mal im LFG Gruppen, die z.b. diese Vulkan-teile da organisieren mit Mesmern ^^.
Ebenso sind wohl einige der Bosse, sehr schwer zu besiegen und es wird zwar vermutlich immer möglichkeiten geben. Aber wie es eben mit ‘alten’ content so ist, lohnt sichd as machen immer dann wenn er raus kommt ^^.
Deshalb machen auch einige Freunde von mir zumindest die Erfolge~.

Legendärer Schmuck

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Der effekt.

Zum einen der Lila schimmer und im Kampf schwirren 4 Planeten um dich herum.
Kann man mögen, muss man aber nicht.

Für mich ist der Aufwand zu groß als das ich EINEN Char mit Schmuckstücken ausstatte wo man die Werte ändern kann. Wie du schon sagst, es ist mittlerweile so leicht an aufgestiegenen Schmuck zu kommen.
Aber viele findens halt hübsch oder …. denen macht der Aufwand und das Goldfarmen dafür spaß ^^.

afk events leechen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und was ist wenn jemand eifrig teilnimmt, aber diesen mindestdps nicht erreicht?
Heiler, Tanks?
Oder Leute die einfach so unerfahren sind, sich mühe geben, aber halt noch noch null richtige Ausrüstung und so haben?
Und ja, die gibt es, habe selbst welche in meiner Gilde die schon 5 jahre spielen aber teilweise … halt einfach aus spaß spielen und nicht dem anreiz des DPS’es wegen.
Die sterben dann auch mal öfter und porten dann, oder warten, weil im TS gesagt wurde das man sie resst.
Die Leute gehen dann leer aus, weil sie weniger dmg machen, als wenn ich AFk rumstehen würde und 1 auf den Okto mit meinem Ele mache? ^^

Genauso könnte man dann den mindestschaden schon am anfang raushauen und den rest der Zeit afk rumstehen.

afk events leechen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Oder sagt einfach, was man dagegen tun kann. Was Anet dagegen tun könnte. […] Oder eben Open-World events, wo Leute tot rumliegen und sogar noch geresst werden.

ANet koennte Anreize setzen, zu porten und neu zu laufen (, zB indem sie die Teilnahme an einem Event bei tot rum liegen, langsam aber sicher verringern, etc).
Das Ganze ist wie schon oben erwaehnt, ne Disignentscheidung.
Anstatt allerdings solche Anreize einzubauen, wird genau das Gegenteil gemacht.
In PoF wird es der Normalzustand sein, dass Tote nicht neu anlaufen.
Falls dort nicht das Event zufaellig genau neben nem Portpunkt liegt, wird dort NIEMAND porten – ganz einfach, weil dort die Portpunkte viel zu weit auseinanderliegen.

Und was machst gegen Leute die eben nicht tot sind, sondern sich einen sicheren Platz zum AFK-sein suchen, immer wieder mal anhitten und fertig?
Oder gegen Spieler die überspitzt 1dmg pro hit machen?

Anet könnte jetzt krass sein und die Eventbeteligung auf ein Maximum setzten. Aber das würden die nie und nimmer durchbringen, da gw2 zu 90% von casuals gespielt wird die schon sterben würden wenn sie mit voller minstrel von nem Kaninchen angesehen werden. Auch das überspitzt dargestellt.

Und das Pof-thema gabs ja schon. Böse, böse disney-mounts.

afk events leechen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du mir screens zeigen kannst, dass das jeden Tag mehrmals passiert, hast du mein tiefstes Mitgefühl.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass sind Ausnahmen die die Regeln bestätigen. Die gibt es immer und wird es immer geben.
Oder sagt einfach, was man dagegen tun kann. Was Anet dagegen tun könnte.
Denn selbst mit eventbestätigung. 1sek Raussschmiss garantie wenn man sich nicht bewegt und dergleichen, wird es immer die Leute geben die sich aus der Schlinge ziehn um das wenigste zu tun für ein bisschen Loot.

Und gerade GW2 ist prädestiniert für afkler und gutmenschen.
Ich habe schon Raids erlebt, wo Leute mit grüner Ausrüstung ankamen(und mitgenommen wurden und sich dann gewundert wurde warum sogar Escort failt …). Oder Fraktale wo die Leute immer noch denken es wäre okay nicht genügen Qual zu haben, weil man sie ja aufhebt oder gar durch zieht.
Oder eben Open-World events, wo Leute tot rumliegen und sogar noch geresst werden. Wo 80er mit teilweise unkompletten Rüstungen, schreiend im Kreis laufen und dann hasserfüllt darauf reagieren wenn Leute in den Kartenchat schreiben was zu tun ist.

Sry. Aber dieser Thread ist, als würde man sagen im PVP hätte mich einer beleidigt.
Ich bin ja selbst sehr Theatralisch und liebe das Drama, aber mir kann keiner sagen das er die ganze Woche über farmt und da dann die hälfte, oder sogar mehr Events wegen AFKlern failen.

berufe für anfänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich glaube du denkst zu viel über solche sachen nach ^^.
Spiel doch einfach mal das Spiel, anstatt alle 5min einen neuen Thread im Forum zu eröffnen.

Vor allem solche Threads, wo der erstpost von dir, einem absolut nicht sagt was du denn nun willst.

Erneut, suche dir eine GILDE. Da wird dir besser geholfen als hier.
Hier provozierst du nur die Leute, wie du hoffentlich selber an den vielen Antworten siehst die hier gewisse Leute, mit sehr dünner Haut, posten ^^.

afk events leechen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das Ding ist die Eventteilnahme.
Die ist eigentlich Praktisch nutzlos. In Tarir noch mehr als in DS.
Da hätte/könnte Anet ruhig bissl mehr durchdenken können. Bzw, ka obd as in Tarir verbuggt ist, weil ich krieg da den gleichen Loot mit 20% oder 200%. Teilnahme bekommt man auch schon wenn man einmal anhittet, oder z.b. in Westwacht 100 Aurillium für sone Rüstung verwendet, was meiner Ansicht nach Falsch ist.

Ich meine. Man sieht ja hier schon am Thread, join ne halbe h vorher. Heißt, Vor-events?
Das Meta startet auch ohne aktivierte Pylone, was ich ebenso schwachsinnig finde …
In DS war es mal so, dass man bessere Belohnungen bekommen hat, wenn man die Eventbeteiligung auf 200% gebracht hat. Was aber nun wohl auch nciht mehr so ist, ich merke zumindest keinerlei Unterschiede zu dem einen mal wo ich selbst ein afkler war, weil da gerade meine Schwester angerufen hatte.

Mit der Eventteilnahme könnte man viel machen. Aber wie immer hat Anet da nicht die Hosen an und bleibt lieber im Hintergrund ^^.

afk events leechen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Grade bei dem Tor von Taidha würde mir eine gute Lösung einfallen. Event-Teilnahme berechnen anhand der Fässer, die man geschleppt hat.

Da müsste man dann aber wie bei der Nordlane einfügen das man die sofort verliert wenn man einen Blink oder Portal nutzt, weils sonst unfair wäre.