Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

PS: Was ich an dem JP am nervigsten finde sind Leute die mit größtmöglichen dicken Charr oder aber mit dicken Norn oder aber mit bauschigen Kleidern springen – oder als Kobination aus dem Vorigen… Als ob man nichts kleineres hätte…

Kleiner Tipp für ach so nette Tipps-Geber, einfach ein paar Sekunden warten, selbst wenn ich das mitten im JP mache, komme ich noch mit genug Leben an, habe aber freie Sicht

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mein Problem ist, dass ich oft erst gar nicht ins JP reinkomme und wenn ich reinkomme, dann auf eine Map die noch 3min Läuft, wo ich einmal durchlaufe um dann zu beten das ich mit auf die neue Map geholt werde, nur um dann wieder festzusitzen weil die Welt wieder voll ist … das ist mir jetzt mehrmals passiert so das ich erst gar keine Lust merh hatte uu

Wenn ich Frühs, oder Nachts spiele, habe ich diese Probleme nicht. Aber Tagsüber wenn so viele Online sind, da ist es einfach nur schlimm x.x

Hässlicher Wollgleitschirm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ist ein Mini was es wohl bald geben wird, ich glaube das kann man sihc unter Minis auch schon ansehen.
Wird halt wie die andere Kiste da sein, wo man diesen rote Energiekugel da als extra(?) bekommen hatte.

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenns dir nicht um die Erfolge geht, würde ich mich mal zur Verfügung stellen und sie mit dir spielen.

Wenns dir um die Erfolge geht, musst halt selber wissen ob sich das Geld für dich lohnt oder nicht.
Für mich persönlich ist es so geteilt. Ich weiß nun natürlich warum wir in HOT sind wo wir sind, aber so berauschend fand ich die zweite Staffel ehrlich gesagt nicht ^.~
Aber ich bereus halt auch nicht, weils teil der Geschichte ist und ich finde das man sowas in einem MMO immer mal mit durchgespielt haben sollte

"Umhang" als Rückenskin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Was genau finden eigentlich alle an Umhängen so toll?

Ich persönlich mag oft nicht mal die Flügel, oder andere Rückenteile, weil sie teilweise hübsche Waffen verdecken, oder ein Outfit einfach zu überladen machen.

Und der Sinn hinter Umhängen, hat sich mir noch nie Erschlossen xD

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Klappe, die zweite:

Huhu,

ich hätte auch Interesse, aber ich muss das zeitlich auch ein wenig planen. Wie viel zeit sollte man denn insgesamt für dein Vorhaben einplanen?
Sind die Lags im Geistertal denn mittlerweile besser geworden?

Der Raid ist einwandfrei und ohne Lags zu spielen… Wieder irgendwo was gehört und vermutlich noch nie drin gewesen. Probier es auch – es lohnt sich wirklich

Lesen bildet mehr als dumme Informationen die angeblich auf alle zutreffen sollen.

“Und was die Lags angeht, ich war ja einmal kurz drinn und mit dabei, aber da hatte ich praktisch nur ein Standbild und konnte überhaupt nicht reagieren.”

Liegt zwar nicht an GW2 das es bei ihr so laggt, dennoch ist dein Kommentar somit hiinfällig …

unendliche Wintertags-Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya ich hüpfe gerade z.b. immer wieder das jp und habe dafür als kleinen ‘nebenerfolg’ alle 15 sprünge die großen Geschenke ^~

Wenn das letztes Jahr so war, verstehe ich allerdings auch nicht warum nicht dieses Jahr. Wobei das vielleicht zu einfach wäre? Wobei … hier ist alles ein wenig doppelmoralisch :’’D das eine wird genervt, während andere Dinge ins unermessliche(krass ausgedrückt) werden.

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Sie haben Post…~

Schneeball Verwandlung ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

k, dann ist er im preis gesunken, letztens war er noch 50g wert xD
Also zugreifen wer so rumrollen will xD

Schneeball Verwandlung ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jap, ist sogar recht viel wert, weil er eher seltener ist ^^

Müsste gerade nochmal schauen wie er heißt, iwas mit besonderem Schneeball oder so

Winterwunderland (oder auch nicht...)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Habs grad auch, wollte bissl Geschenke farmen, aber nix da, ich lande immer wieder in Götterfels egal was ich tue uu
Kommt immer nur, die Welt ist voll. Neustarten bringt bei mir nix,

Schneeball Verwandlung ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ist ein Trank, den man droppen kann aus den Geschenken, aber ziemlich selten ^^

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Es geht doch nicht ums Klicken, sondern um das Farmen der Getränke… das ist doch der “Content”, der das Festival streckt und für alle noch zusätzlichen Inhalt schafft.

Himmel, entweder man kann dich mit wenig zu Frieden stellen oder du möchtest einfach nur wieder mal erzählen, wie toll du bist und das Jumpingpuzzel 10 mal schaffst, während du die 10 k Getränke anklickst und dazu beim Sprungrätsel noch die 9. Sinfonie von Beethoven mit ZWEI Glocken und einer Harfe spielst.

Furz, du hast unsere Anerkennung, wirklich!

Ach komm, dass doch untertrieben, so viel muss man ihm doch zugestehen. Er trinkt dabei noch genüsslich einen Kaffee und komponiert sich seine eigene Symphonie, die natürlich 1000 mal besser ist und die er natürlich auch viel schneller schreibt, während er Springt, spielt, EINZELN klickt UND seine Tasse zum Mund führt.

Jaja, er ist schon ein toller Hecht, kann er sich voll viel drauf einbilden auf seine Info-Seiten <3

… Sorry, musste gerade sein xD

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hast du, wie in meiner Auflistung oben beschrieben, alle drei Getränketypen berücksichtigt, die aus den Geschenken droppen können? Das wären Glühmost, Punsch und Eierlikör.

Edit: Die Chance liegt bei 80%, also sind in jedem Geschenk 0,8 Getränke drin. Demzufolge kann man kein Pech haben, dass lediglich aller 5-10 Geschenke mal ein Getränk drin ist. —> wieder falsch informiert

Wenn ich jedes, oder jedes zweite Geschenk ein Getränk gehabt hätte sollen, hätte ich ja das doppelte gehabt haben müssen …

Ja ne, ist klar

Hab mir dann mal angeschaut, wie das mit der Winterpräsenz nun genau ausschaut.
Ich bin jetzt bei 6/18 Erfolgen. Zähl ich alle zur Auswahl stehenden, komm ich auf 24.
So weit ich das jetzt nicht falsch verstehe, muss man nicht alle machen, um an diese Winterpräsenz zu kommen. Aber wie gesagt, so weit ich das nicht falsch verstanden habe (man möge mich korrigieren, wenn dem so ist)

Bei der Winterpräsenz musst du 10/10 Erfolge abschließen.

Beim Metaerfolg (von dem du gerade sprichst) braucht man 18 von 24 möglichen.

Es ist halt teilweise sinnlos hier zu diskutieren, weil alle auf einem unterschiedlichen Informationsstand sind. Ich lese was im Spiel —> omg viel zu viel, schaff ich nie --> ragequit —> Hasspost im Forum --> und dann erstmal Luft ablassen.

Bezieht sich jetzt nicht auf dich Pudi, alles gut Ich meine das eher generell, wenn man sich gerade die unzähligen Posts dazu durchließt.

Ich glaube eher derjenige mit dem es sinnlos ist zu diskutieren, bist alleine du ^^.
Aber jedem wie er mag. HF mit deinen tollen Informationen. Frag mich gerade ob du wirklich einer der aktiven Spieler bist die auch IG und nicht nur hier im Forum aktiv sind, oder im endeffekt hier wirklich nur trollen willst …
Aber werd ich eh nie erfahren, egal was du hier Laberst, von daher.

Lese ich mal weiter wie die Leute auf dein getrolle abgehen ^^

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hast du, wie in meiner Auflistung oben beschrieben, alle drei Getränketypen berücksichtigt, die aus den Geschenken droppen können? Das wären Glühmost, Punsch und Eierlikör.

Edit: Die Chance liegt bei 80%, also sind in jedem Geschenk 0,8 Getränke drin. Demzufolge kann man kein Pech haben, dass lediglich aller 5-10 Geschenke mal ein Getränk drin ist. —> wieder falsch informiert

Das hat nix mit falsch informiert zu tun. Wenn ich bei 400 Geschenken von 335 auf 450 gekommen bin, wieviele Getränke hatte ich da wohl pro Geschenk?
Wenn ich jedes, oder jedes zweite Geschenk ein Getränk gehabt hätte sollen, hätte ich ja das doppelte gehabt haben müssen …

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

1 Getränk pro Geschenk? Man, da bin ich ja echt der Oberpechvogel schlecht hin, da ich glück habe jedes 5-10 überhaupt ein Getränk zu bekommen …

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eine Frage, die Sammlung bleibt aber auch nach Wintertag oder? Und die bereits erspielten Erfolge?

Weil atm haperts bei mir nun ‘nur noch’ an dem Sauferfolg und an den 3 teilen mit der Mystischen Schmiede weil ich nicht so viele Münzen habe. Und das könnte man ja eigentlich auch nach dem Wintertag noch super weitermachen, jenachdem was noch fehlt.

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Tja was soll ich sagen so neben her n paar mehr Stunden halt

Dann ist das verhältniss einfach mal wieder Unfair. Habe gerade knapp 400 Geschenke aufgemacht und hab insgesamt gerade mal 100 von den Getränken bekommen. Wie lange soll ich denn da suchten und das zu Weihnachten und Neujahr? ._.

10000 Getränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich habe jetzt schon 1000 und das ohne wirklich aktiv hinterher zu sein , wenn man bedenkt Elsas man bis Mitte Januar Zeit hat sind 10k Eig voll ok

Eine Frage, wie lange hast du dafür gespielt? Und jetzt sag mir nicht, ja nur so nebenher paar Stunden.
Ich habe seit gestern mehrer Stunden gespielt und heute auch wieder angefangen und habe nicht mal ansatzweise so viele Getränke gedroppt. Kaufen werd ich mir die bestimmt nicht …

Ansteigende Anforderungen bei Festivalserfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dies ist mein erster Wintertag und ich muss ehrlich sagen, wie dass Halloween-Event … es ist irgendwie enttäuschend. Ich habe nix gegen Grinden, aber was man hier teilweise Grinden muss … aber wenn das stimmt, wunderts mich nicht warum einige nach neuen Events schreien, weil die das alles viel einfacher haben konnten? ^^‘’’

GW2 ist echt ein schönes Spiel, aber ich habe angefangen weil es immer hieß, ja für Casuals, hier kannst du spaß haben und brauchst nicht 100 Jahre für tolle sachen, aber bisher merke ich eher das Gegenteil uu

Wintertag Plüschgreif selber bauen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ist die Spielzeugkiste für die Erfolge, ne?

Ich glaub da farm ich mir lieber das Geld für die Gems zsm ^.~

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich wäre super gern dabei, wenn hier was zustande kommen sollte ^^, hätte Bersi Waldi, Druide oder Segen/Bersi Chrono zur verfügung atm

Wintertag Plüschgreif selber bauen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Vermutlich total einfach zu beantworten, aber kann man dieses Jahr die Spielzeugminis auch wieder selber bauen?

Und wenn ja, wie kommt man an die Mats?
Z.b. die Form, da steht ja, wenn man Trixx Flugschiffteil da das erste mal schafft. Habe ich, habe aber nix bekommen(ausser die geschenke und da war auch nur … ‘ganz viele tolle Sachen’, drin)

Sehe gerade dass ich die anderen Sachen, die man dort hätte bekommen sollen, laut Wiki, auch nicht bekommen habe.
Heißt das, man kann sie dieses Jahr nicht mehr bauen, oder was genau mache ich falsch/wo stelle ich mich blöd an? :/

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Suche Liebe Gilde

in Suche nach …

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Suche Vorbei ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Alte/Neue Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Bekommst du so viele Schnipsel durch die Einloggbelohnung? oo

Dann schätze dich doch glücklich, tausche die Schnipsel gegen eine Waffe die bissl was einbringt(einfach vergleichen), verkauf sie und spar dir so Geld für Waffen an, die du gerne hättest.

Addon macht keinen Spaß

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich konnte bisher problemlos genug Events allein oder zu zweit machen.

Genau so ist es und nicht anders! Ich habe einen Haufen Events alleine gemacht. U.a. eine komplette Eventkette auf der Grasgrünen Schwelle (Verdant Brink) vorangetrieben und erst relativ kurz vor Schluss Unterstützung erhalten.
Man sieht es immer wieder: Der LB-Waldi, nicht bewegend werden Gegner aus sicherer Entfernung angegriffen und wenn diese dann attackieren, wird sich panisch bewegt bis zum Wipe. Warris, die Gegner anstürmen, vermutlich ohne die Beschreibung zu lesen, und eine Sekunde später im Dreck liegen. Das könnte ich immer so weiter ausführen. Sicherlich, einige Passagen sind recht anstrengend zu durchlaufen, wenn man nicht kämpfen will, aber jede Klasse hat ihre Skills dafür, um Gegnergruppen gefahrlos zu skippen. Es ist ein wenig mit Ini-Skipps zu vergleichen. Die meisten haben sich immer einen Dieb oder Mesmer (Ingi-Stealth kennen viele ja gar nicht) in die Gruppe mitgenommen, weil sie es partout nicht gebacken bekommen sich kurz mal anzupassen oder überhaupt einen Großteil ihrer Hilfsfertigkeiten zu kennen. Kein Wunder, dass man dann öfter im Gras liegt und frustriert ist. Da hat dann auch weder Berserker- oder Nomaden-Gear schuld. Die Leute liegen so oder so.

Also ich muss sagen, auch ohne die Mega Pro Skills kann man dort viel Alleine machen. Ich bin bei weiten nämlich kein mega guter Spieler, würde sagen bewege mich in der guten mittelklasse, normalo Waldi(der bei Zergs gerne brain afk aus der Distanz schießt, dabei aber auch noch nie gestorben ist :’’D) und komme dennoch klar.

Klar, am Anfang ist immer alles ungewohnt und macht einen Nervös wenn einen plötzlich aus allen Ecken Viecher anspringen(meine erste Begegnung mit den Taschenraptoren war dort mein erster Tod xD), aber ich finde man kann sich einspielen.

Wenn einem natürlich das Kartendesing nicht gefällt, kann man daran nicht viel ändern. Ich mag es sehr gern.
Die Verschlungenen Tiefen sind zwar sehr verwirrend und ich komm da selbst noch nicht wirklich so durch wos denn hingeht, aber wielange ist HOT jetzt draussen?

Zwänge gibt es nur in euren Köpfen, keiner muss Zergs nachrrennen, oder unbedingt die Verschlungenen Tiefen spielen.

Ich persönlich mag HOT, ich mag die Maps und gerade das Meta Event in Dragon Stand finde ich persönlich genial.
Habe letztens das erste mal mit paar Gildies den Vater der Wyvern gelegt, wo ich die Mechanik mit dem Gleiten auch mega gerne mag.
Haben davor zu 4, zu VIERT den Wyvern auf den Baumkronen gelegt.(in der Mitte)

Ich finde da sollte man sich über ganz andere Dinge aufregen. Über die Dungeons, über die Fraktale, übers PVP. Das finde ich regt auf, weil das viel vom Casual-Gaming rausnimmt, zwecks Belohnungen. Aber die neuen Maps und die Eventketten? mhh

Quaggan Liebe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Für die Sammlung zum Träumer, muss man ja den Erfolg Quaggan Liebe machen, wo man eine Schwarze Perle in Orr von den Auferstandenen droppen soll.

Doch diese Perle will mir einfach nicht droppen, daher meine Frage, muss man da spezielle Auferstandene Töten? Spezieller Ort, spezielle Zeit, Geschlecht, Farbe, what weiß ich?

Oder habe ich einfach nur so extrem Pech das ich die net Droppe, nach über 100 getöteten Auferstanden ><

Charakter des anderen Geschlechts?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich werde Kerlen, die sich nur solche Anime Bräute in der knappesten Rüstung erstellen, jedenfalls immer schräg anschauen. Lebt damit.
So ganz scheint ihr ja auch nicht ignorieren zu können wie seltsam das ist, sonst fände der Thread hier nicht so einen Anklang.

Den Gedanken hatte ich auch, unter den ‘Gamern’ die ich kenne ist es meist so dass Männer immer diese knapp bekleideten Damen herumführen, während die Weibliche Sparte doch eher auf Rüssi achtet die man auch so nennen kann und die gerade beim Rollenspiel einfach besser passt ^^’’.
Da sind auch einige dabei die offen zugeben das sie einfach der Typus Mann sind die halt ein großes Ego haben und einfach nur nen heißen Feger vor sich herlaufen haben wollen, Ig.

Natürlich kann man da aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich selber habe auch beides, Frauen und Männer, wobei ich persönlich z.b. als Frau auch lieber Frauen spiele weil ich die Skinmäßiger sehr viel vielseitiger Gestaltbar finde als Männer, für mich Persönlich.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dankeschön, jetzt sind die Pets wieder vollständig x3

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eine kurze Frage auf die ich ic noch keine Antwort gefunden habe(vermutlich bin ich einfach wieder Blind), aber gibt es einen bestimmten Begriff für das Meta Event der vierten Karte, also der Domäne des Drachen, für das Meta-Event? Also für das LFG-Tool?

Ich finde einfach keine Map wo dieses gespielt wird, damit ich endlich mal den Tiger zähmen kann und einmal dieses Event sehe und spielen kann uu

Mapsuche als Niedriglvl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ähm, wäre dies ein f2p account könnte ich dann im Forum schreiben ? oO

@Zaron, danke, ja sowas sagte mir auch ein Gildenmitglied. Ist ja echt doof. Gott sei dank hatte ich das Prob in der Silberwüste noch nicht, ich glaub da wär ich whansinnig geworden.

Mapsuche als Niedriglvl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich weiß nicht ob das schon immer so war, aber ist es gewollt das man als Niedriglvl nur 2 Gruppen beitreten darf und danach eine Minutenlange sperre hat einer neuen Gruppe beizutreten?

Das ist gerade im Lab extrem nervig wenn alle Maps voll sind und man jedesmal nach 2 Gruppen und danach nach jeder neuen Gruppe warten muss bis man wieder einem Taxi beitreten darf oO

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

ich meine, ich bin alles andere als ein Pro-Gamer, ganz im Gegenteil, seit ich das Spiel vor 2 Monaten gekauft habe, lag ich schon so oft im Dreck, ich kanns nich mehr Zählen. Aber muss deshalb alles einfacher gemacht werden?

hahahaha, das seh ich ja jetzt erst

Jetzt versteh ich auch, warum du noch nicht mal im Ansatz verstehen kannst, worum es den Spielern geht.

Junge, die meisten die wollten das die Punkte runtergeschraubt werden, spielen schon seit 3 Jahren, die brauchen keine Dauerschleife im Ablaufen von Heldenpunkten, die wollen zocken, einfach nur zocken.
Hart und knackig – die spielen Fraktale 50 da wusstest du noch nicht mal was Fraktale sind, die spielen PvP, da weißt du heute noch nicht, was es alles für Skills gibt und die rennen im WvW über die Karte und kennen jeden Stein auf der Map.

Wenn du da irgendwann bist, wirst du vielleicht erkennen, dass immer wiederkehrendes Ablaufen von irgendwelchen Punkten was für Feierabendspieler ist, aber nicht diejenigen die ihre Skills benutzen wollen.

So und jetzt geh die Welt erkunden, ist richtig supi, am Anfang.

Btw, redest du damit nicht anderst als die angeblichen Hardcore-Zocker hier die euch das Spiel verderben wollen weil alles so einfach für sie ist … also so viel dazu.

Aber hey, ich erwarte nicht viel ^^, nein danach erwarte ich von Leuten wie dir noch viel weniger. So jemand wurde gestern erst im Pvp wieder veralbert

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und wo genau ist da jetzt der Unterschied zu meinem Geschriebenen?
Das hier ist nicht mein erstes MMO, es ist praktisch in jedem Spiel so, dass sich fast alles immer und immer wiederholt, wenn man das nicht will, wozu spielt man dann?

Und Gw2 ist bei weiten nicht so Krass was die Wiederholungen angeht, weil es soviel Auswege gibt, seis Folianten, WvW, jetzt gibts es eine Sache wo es bisher noch nicht so schnell geht und schon Flennen alle rum.

Ich hab mal ein MMO gespielt wo es Japan-Like nur ums Grinden ging, man hat Lvl gegrindet indem man Mobs gekillt hat, teilweise 100te für nicht mal die hälfte des Lvl’s, dagegen sind Spiele wie GW2 Luxus, weil man für GW2 wirklich nicht viel Zeit investieren muss um was zu erreichen.
Selbst mit Questen kommt man hier so schnell auf lvl 80 hoch und kann dann durchstarten.

Und wie schon mehrfach geschrieben wurde, die Elite Specs, heißen nicht umsonst Elite und es geht auch wie vorher das man erstmal ohne sie spielt. Sofort antesten, hatte man sie in der Beta können, ich weiß nicht was ihr für Vorstellungen hattet das ihr geglaubt hattet die wären sofort frei ^^.

Wie gesagt, ihr kehrt genauso alle über einen Kamm, daher habe ich keine Lust euch als einzelne Person zu betrachten die einmal das und einmal das schlecht fand. Im großen und ganzen finde ich es einfach nur Schade.

Aber nya, mit den richtigen Leuten findet man auch noch ganz passable Gegner wo man dann zu 2 auch mal seine Viertelstunde dransitzt und man sich Freut das man es geplättet hat und die Exp bekommen haben.

Aber ich meine … mittlerweile wird man ja schon Angepöbelt weil man auf einer Map landet wo alle die Events Hüpf-Hüpf-Hüpfen und man ja falsch spielt weil man ein Event abschließt … sigh

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Witzig das immer alle sagen, dass sie sich den ach so Hardcorespielern anpassen müssen, derweil war das Spiel zu keinem Zeitpunkt hardcore.

Ich kenne ja einige MMO’s aber GW2 … hätte ich nicht eine Tolle Gilde gefunden würde michd as Forum hier sowas von abschrecken ^^, da regen sich die Leute über Leute auf weil die angeblich Hardcore-Content fordern … mal ne Frage, was spielt ihr sonst so für Spiele wenn ihr HOT bei Release als Content für Hardcore-Progamer betrachtet habt?
Würd mich echt mal Interessieren ^^

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du kannst davon ausgehen das Anet ganz andere Instrumente zur Verfügung hat die Ihnen bei der Entscheidung helfen, als ein Forum wo ein Paar Leute heulen etwas ist zu einfach oder zu schwer.

Zerstöre den Jungs bitte nicht ihr Weltbild – so dürfen sie sich doch als die Helden verkaufen, die alles im Schlaf schaffen, neben Fußball, Abendessen, Sex mit einer Hand an der Maus und nebenbei noch Forenbeiträge schreiben wie schlecht doch alle sind.

Mal ne Frage an dich, von dir liest man ja immer wie Beschäftigt du doch bist und wie schwer es für dich ist genug Zeit aufzubringen um den Content zu schaffen(anscheinend brauchst du für alles ja Jahrelang so wie es rüberkommt)

Wozu spielst du bitte ein MMO? Mal ganz ehrlich, wozu? Wo es doch normal ist, dass ein MMO aufwändig ist und Zeit kostet.
Ich meine, in meiner Gilde sind Leute dabei die teilweise nur Abends für ein paar Stunden zocken können und selbst die sind schon sehr weit gekommen.

Ich frag mich echt wo euer Problem ist.
Ich meine, Punkte Reduzieren, k, kann ich mit Leben, is mir Egal. Aber Mobs Nerven, Manche Beherschungen Nutzlos machen weil man die Heldenpunkte auch so erreicht.

Ihr meckert über die FZ-Spieler, aber verlangt das alles einfacher und innerhalb einer Woche schaffbar sein muss … ich meine, ich bin alles andere als ein Pro-Gamer, ganz im Gegenteil, seit ich das Spiel vor 2 Monaten gekauft habe, lag ich schon so oft im Dreck, ich kanns nich mehr Zählen. Aber muss deshalb alles einfacher gemacht werden?

Hätten sich vor einer Woche auch mal die Leute zu Wort gemeldet die das Spiel genossen haben und versucht haben sich der Schwierigkeit anzupassen, wäre das SPiel im Endeffekt vielleicht sogar noch schwerer geworden. Aber Leute die nicht alles in den Liebsche gesteckt haben wollen, haben zu der Zeit gespielt und waren nicht hier oder im Englischen Forum ^^(darunter ich, die aus allen Wolken gefallen ist als sie das Erfahren hat)

Die Heuler-Politik

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

TE gibs auf die heuler Community in gw2 Os zu stark , in 2 Monaten gibzs nix anspruchsvolles mehr auf den maps da alles genervt wird , nutz die Chance und rushe den Content solange r noch so ist

Ich mag den Ausdruck Heuler oder Jammerer ja gar nicht, aber leider stimmt das hier einfach.

Es wurden Sachen genervt die teilweise so Spielrelevant waren, Beispiel das Gift, oder die Nunoch. Das ist einfach nur so traurig und noch trauriger finde ich, wie es alle Legitim zu finden scheinen … sorry Leute, ich möcht euch mal RL sehen ^^. Ihr wart bestimmt die gleichen die geweint haben weil HOT, ja ach so Teuer wäre …

Schwarzlöwen-Schlüssel nicht mehr farmbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich denke es geht darum das man selbst diesen Wöchentlichen Schlüssel nicht bekommt, ist mir diese Woche auch passiert. Nix bekommen, für die lvl10er Story.

Erfahrung farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Was genau ist denn der Unterschied zwischen, Events Grinden und FZ Grinden? Beides ist Grinding, nur das das eine halt schneller geht.

Ich warte noch dadrauf das irgendwer damit kommt das es in FZ nur Easymode
mit 1 spammen und facerollen ist .. und Events machen viel “herausfordernder” ist.

Das wäre dann wirklich der Lacher des Jahres

Aber irgendwie kommt das Argument ja immer um die Leute abzuwerten die
irgendwas machen was einem selber nicht gefällt und wo man dann umbedingt
hervorheben muss das man selber ein soviel besserer Mensch ist.

Hehe ja, als ich das Spiel vor 2 Monaten gekauft habe wurde mir gesagt das die GW2 Community so toll sein soll, im Vergleich zu anderen. Bisher hat sich das hier im Forum, aber auch Ingame, eher so erwießen das die GW2 Community gerne groß redet ^^. Der einzige Unterschied zu anderen Communitys den ich festgestellt habe, dass das Spiel wohl so schwer ist das ständig nach Nerfs gefragt wird ^^’’.
Und sowas sage ich als non Pro-Player, der einfach nur auf Herausforderungen steht.

Einem das eine Mäklig reden, aber gleichzeitig um Nerfs bitten, der Großteil der GW2 Community ist schon eine Rarität, aber leider nicht im Positiven sinne ^^.

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Witzig wie sich alle über Cof aufregen weil die Leute ja ach so schnell ihre Masterys haben, was null Einfluss auf den Rest der Leute hat.

Aber sich nun Wundern und sogar Echauffieren das Leute ihren Frust darüber auslassen das ein einfaches Game wie GW2, dank vieler ‘Proteste’ nun noch einfacher gemacht wurde. Was ja, wie jedem klar sein sollte, für alle gilt.

Ich sag nur gleiches Recht für alle und finde sogar es sollte mehr solcher Beiträge geben, die ihren Offensichtlichen Frust darüber auslasseN:

500 Gold für Mimimis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wo darf man Unterschreiben?

/Dafür

Erfahrung farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Was genau ist denn der Unterschied zwischen, Events Grinden und FZ Grinden? Beides ist Grinding, nur das das eine halt schneller geht.

Wo liegt der Unterschied ob ich meinen Char innerhalb einer Woche oder länger auf lvl 80 mit Quest’s lvl, oder diesen über PVP oder WvW viel schneller hochbringe?

Oder eine Legie mit Echtgeld kaufen(was ich z.b. wesentlich Schlimmer finde), während andere diese über Monate Erfarmen?

Ehrlich Leute, was geht falsch mit euch?

GW2 ohne AddOn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Den meisten hier geht es ja eher darum das sie, laut ihrer Aussage, gw2 nun ein zweitesmal kaufen müssen. Ist ja öfter gefallen, wie Mara sagte, dass die Leute, wenn es 10€ billiger wäre, plötzlich kaufen würden.

Über solche Leute wundere ich mich persönlich, nicht über die, die halt Abwarten wollen ^^.
Btw, diese f2p Spiele, die hier angesprochen werden, extistieren auch nur weil Menschen Unmengen von Geld in den Shop dort stecken, ansonsten könntet ihr diese auch nicht einfach so kostenlos spielen ^^.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wozu gibts denn eigl die Melden funktion? Btw. Blocken ,dann landet ihr nicht mal mehr mit denen in einem Match ^^

Ich hatte einen Ele auf Block nach einem Match und bin nach dem Match wieder mit ihm auf einer Map gelandet, so what?

GW2 ohne AddOn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ist ja nicht so das Menschen Geld verdienen wollen … und so wie ich das mitbekommen habe, einmal alle paar Jahre 50€ … wow, ich bin Rockefeller :’’D

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das erinnert mich an den Fall den ich heute hatte, 3h an den Abenden die Gilde nicht repräsentiert weil man dungeon mit leuten gelaufen ist die man halt schon gut kannte(während man tags immer genug gemacht hat) und sofort wurde man darauf hingewiesen doch bitte zu gehen.
Das ist so Undurchsichtig wie Unvorhersehbar(zumindest habe ich schon viele kennen gelernt, die mehr als nur eine Gilde für verschiedene Aktivitäten haben).

Soll ich das jetzt auf alle Gilden übertragen und fordern das die Funktion für mehr als 1 Gilde abgeschafft wird, weil unübersichtlich?
Manche Menschen muss man nicht verstehen, so wie man mich nicht verstehen muss ob das nun richtig oder falsch war.
Hör auf zu Jammern und spiel so wie du willst und wenn du sowas ständig erlebst, wie gesagt, Beweise bitte. Das es nun nicht mehr passiert ist und du die sache mit den Beleidigungen fürs fragen nicht gescreent hat, sorry, ist für mich Eindeutig.

Gute Nacht ^^

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich weiß ja nicht wann oder wo du spielst und wie man hier lesen kann, wissen das die anderen auch nicht.

Dein Oft, scheint eine eigene Bedeutung zu haben. Wenn man das auf die tausenden von Spieler runter bricht, was bedeutet da dein Oft noch?
Ich glaube eher das du dich über Einzelfälle aufregt und das einfach nur Hochpushst. Wie oft erwähnt, gibt es zich Event-Maps aber nur ein Bruchteil von CF-Maps und selbst wenn einer auf CF-Commi oder Event-Commi hochtakt, who cares?

Was ist los mit euch?
Ich habe heute 2 Stunden lang Events gesuchtet, nicht EINE, keine einzige Event-Map wurde dabei von Cf’lern ‘übernommen’. Am Ende des Events wurde gefragt und nach Laby sind dann die die wollten dem Commi nachgelaufen.
Du kannst mir nicht erzählen das du mehrmals Event-Maps am Tag Joinst und diese jedesmal übernommen wird. Und wenn, will ich dafür bitte Beweise sehen, in Form von Screens von diesen Maps und dem Chat, ansonsten glaube ich eher das sich einige im Forum mal wieder beweisen wollen.
Ehrlich, hätte ich das Forum besucht, bevor ich mir GW2 vor einigen Wochen gekauft hätte, ich hätte es mir zweimal überlegt ^^

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich verstehe echt nicht wie man mit solchen Vorschlägen um die Ecke kommen kann.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es die Leute sind, die das Spiel noch so spielen, wie es eigentlich sein sollte.

Events auf 100 pro Woche begrenzen? Nö! Warum auch? Das ist doch der eigentliche Sinn und Zweck der Silberwüste. Ich glaube nicht, dass es von Arenanet gewollt war, dass die Leute lieber irgendwelchen Kommis hinterher um irgendwelche Kisten zu farmen statt die Events zu machen.

Im Prinzip finde ich die Begrenzung zum Kisten öffnen gar nicht so tumpig. 100 pro Woche ist da allerdings schon sehr niedrig.

4 bekommt man schon immer am Ende von Rankenzorn. Das würde bedeuten, dass man nach 25x Rankenzorn schon nur noch die Hauptkiste bekommt.

Die Begrenzung sollte also so gewählt werden, dass Leute, die die Events machen auf keinen Fall abgestraft werden. Auch dann nicht, wenn man Kisten, die auf dem Weg liegen auf macht. Evtl. 100-200 pro Tag wären denke ich vollkommen in Ordnung.

Mag auch sein, dass die Bresche nach 3 Stunden automatisch startet, wenn kein Event gemacht wird aber gestern hatte ich ne frische Karte, die bis zum Ende durchgezogen wurde und das hat vlt. 40 Minuten gedauert auf jeden Fall ging es wahnsinnig schnell.

Kleine Frage, bist du einer derjenigen die Rumheulen wenn eine CF-Map auf 80% ist und noch nicht in eine Event-Map ‘gewandelt’ wurde? …
So viel Egomanie hab ich selten gelesen…

Btw, ist GW nicht dafür bekannt das man sich seinen eigenen Endcontent zusammenstellt? Es gibt so viele Dinge die vermutlich anders geplant waren, aber so ist das Leben. Ich bin dankbar dafür das sich Kluge Köpfe mit dergleichen auseinandersetzten um Effektive Methoden zu finden das Leben angenehmer zu machen ^^.
Es ist langweilig ja, aber wenn man es gar nicht mag, muss man es ja nicht machen. Deshalb solchen stumpf sinn von sich zu geben .. ich bin Froh das Leute wie du Ingame nur selten vorkommen.

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Um mal was anderes zu bringen. Ich bin oft bei CF dabei, wo es z.b. mega schnell geht die Bresche zu öffnen, weil alle gemeinsam auf einen Punkt gehen.

Das dies nichts bringt, weißt du selbst oder? Die Events gehen nicht schneller, wenn viele dort sind, da diese eine feste Zeit laufen, egal wie schnell man die Mobs killt. Die Bresche öffnet sich dann am schnellsten, wenn man dauerhaft alle Forts hält. Wenn immer nur eines gedefft wird, verlängert es sich.

Korrekt und genau das wollen ja auch die CF Commis umso länger läuft der CF. (ohne Wertung)
Die Camps macht man ja eh nur wenn es aufgrund Schaufelmangel zäh vorangeht

Also ich habe nicht das Gefühl das es länger dauert als auf einer SW Event-Map. Wie gesagt, auf einer Event-Map die weniger als 40% hat sind meist so wenige, dass es meist sogar noch länger dauert und erst wenn die karte 40% oder mehr hat, trudeln die Leute ein und es geht schneller.

Btw, ich habe gerade erlebt wie sich CF-Gruppe und Event-Gruppe gestritten haben … CF war zu erst da und plötzlich hat jemand roten Kommie gemacht und sofort wurde er zugeflamet und es wurde von beiden Seiten schön beleidigt ^^. Es liegt in meinen Augen nicht an den Grundlagen der beiden Dinge, sondern an der Community.
Die GW2 Community wird ja hochgelobt, aber gerade bei solchen Dingen merkt man, dass sie oft nicht anders ist, als andere Communitys. Die wenigsten gönnen dem anderen etwas.
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach nebenher spielen darf, jeder macht das was ihm Spaß macht. Fertig.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Um mal was anderes zu bringen. Ich bin oft bei CF dabei, wo es z.b. mega schnell geht die Bresche zu öffnen, weil alle gemeinsam auf einen Punkt gehen. Wohingegen ich auf Eventmaps die im LFG gelistet waren, schon oft an Befallenen Punkten alleine war und trotz hilferuf im Chat schon meist die Bastion selber bereinigt hatte, da die meisten auch eher auf fast fertige Event-Maps gehen. Also sich ins gemachte Nest legen ^^.

Wenn ich beim Event mitmache, mache ich das einfach gerne von beinahe Anfang an mit, weils dafür ja mehr Loot gibt. Da bieten sich CF-Gruppen immer gut an und selbst wenn der Kommie weiterläuft(egal ob Schaufeln fehlen oder nicht) und die Lemminge folgen, gibt es immer noch genug Leute die die Events clearen und man sich danach wieder der Gruppe anschließen kann ^^.

Schlimm immer dieses Negative hier im Forum.