Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

Mehr Kurze Röcke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich frage mich ja, was immer alle mit ihren kurzen Röcken haben in Spielen.
Rl hör ich immer, oh gott wie läuft die denn rum, oh gott wie kannst du nur(im Hochsommer) mit Shorts bekleidet aus dem Haus gehen, blah blah.

Ich find die Outfits so wie sie sind eigentlich völlig okay. Meine Chars laufen z.b. alle fast gänzlich bekleidet rum, wo ich mir, wenn ich mir so BIlder hier im Forum zu den Klassen ansehe schon immer fast wie nen Freak vorkomme oO.

Klar gibt es immer verbesserungen, aber kurze Röcke sind da das geringste Übel, wie ich persönlich finde.
Ist aber ja alles geschmackssache(wobei wo ich mir letztens den Dieb-Zeigt eure Chars her-thread durchgeschaut habe, wohl doch nicht so sehr).

Ich wäre wohl auch in der Fraktion die sich für Leichte Klassen mehr Kleidung wünschen würde die mehr als 10% des Körpers bedeckt, aber halt auch nicht so ein Kloster-Melissen-Tracht ist.
Für Mittlere Klassen gibt es meiner Meinung nach genug kurze Unterteile, da würde ich mir eher auch mal normale Jacken und Oberteile wünschen die nicht aussehen als wären sie ab Taile gerade abgesägt worden.

Aber ka, auf der anderen Seite macht mir das gerade Spaß, weil ich auch sehr wählerisch bin was das Aussehen meiner Chars angeht, vor allem da alle ihren Hintergrund haben und so meine Kreativität bei der Outfit-wahl gefragt ist. Bei mir hat zumindest kein Char die gleichen Sachen an. Selbst für mein Wächter-Kätzchen, wo mir immer alle sagen wie schwer es ist das ein Kätzchen nicht zu Monströs aussieht, habe ich eine für mich gute Lösung gefunden woran ich gerade mit arbeite, da ich dafür noch 800gems für ein Outfit(bzw ein Unterteil) aus dem Gemshop brauche.

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Manchmal scheitert es in VB auch daran das die leute halt mal net auf den kommi hören xD

Oder das der Kommie recht wenig Ahnung hat, wie gestern bei mir in DS, wo ich und jemand anderes dann den Kommie zurückpfeifen mussten, weil sie schon weitergerannt sind obwohl noch wichtige Events anstanden …
Weil es folgen natürlich auch 90% der leute dem Typen mit der Lampe, egal wo er hinrennt, wie die Lemminge …

Stabautoattack kann man nicht mehr unterbrechen?

in Elementarmagier

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie kommst du darauf?

Hab grad extra mal wieder meinen stab rausgekramt, aber kann den ohne probleme unterbrechen indem ich andere fertigkeiten caste oo

Wegweiser in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hallo, inzwischen spiele ich dieses Spiel fast 3 Monaten und komm immer noch nicht wirklich zurecht. Erst recht nicht in den Fraktalen es gibt Fraktale wo ich überhaupt nicht klar komme, zum Beispiel gibt es welche wo man tauchen muss und dann wird es plötzlich dunkel und sobald es dunkel wird habe ich schwirigkeiten mich da zurecht zu finden und die Map ist für mich keinerlei Hilfe seid es ob es Hell o Dunkel ist.
Und es ist auch verdammt nochmal ärgerlich wenn Leute einfach los maschieren und die Leute stehen lassen, rennen um Ihr Leben ect.
Kann es da nicht eine einfachere Methode geben sodass man zurecht kommt ?

Das mit dem Dunkel sein, gibts ja so weit ich weiß nur in einem Fraktal und das soll ja eigentlich verwirrend sein ^^. Aber wenn man das ein paar mal gemacht hat ist auch das mehr als einfach.

Und der Rest … der erschließt sich doch nach 1-2 mal spielen von selber. Die Fraktale gehen ja oft nur in eine Richtung, du siehst den roten punkt wo du hin musst und los ^^
Wenn du Probleme hast, frag doch einfach im Chat, die wenigsten werden dir den kopf dafür abreißen. Ich gehe oft sogar zurück wenn neulinge dabei sind, oder habe auch schon ein paar mal nen Mesmer gestellt im hammer-fraktal wo einige Leute am anfang noch null mit diesen Winddingern und den Explosionen am ende zurecht kamen ^^

Taucherbrille Schürftal

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Flügel deaktivieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Gleiten-obwohl-man-nicht-Gleiten-will/first#post489403

Man kann die Flügel nicht deaktivieren.

Es reicht wenn du einmal die Leertaste drückst, danach los lassen, sonst gehen die Gleiter automatisch auf.

Mega nervig, ich weiß ^^

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mal eine andere Frage, warum versucht ihr nicht einmal den Kern herauszufinden woran es bei euch scheitert?

Allerdings verstehe ich auch nicht wieso du auf der einen seite schriebst es doof zu finden dass die Berserker Meta weitergeführt wird und auf der anderen Seite dann, dass niemand von euch Tank oder Heiler spielen will oo.
Tank ist in der Klassenwahl so vielseitig und zum Heilen brauchst du auch nicht unbedingt den allangepriesenen Druiden.

Nehmen wir mal an die Zeit wird abgeschafft(oh mein Gott es schneit ….) meinst du es würde euch dann mehr Spaß machen da ewig an dem boss zu hängen?
Weil bei den meisten Gruppen wo ich bisher dabei war, waren immer die Mechaniken das Problem, vor allem die Dritte und das wird auch nicht eifnacher wenn man mehr zeit hat :/

Das mit den Tank/heiler zeugs war ein beispiel.
Bei uns hängt es am fehlenden schaden, wir haben keine krieger oder revs für macht buffs und auch keine eles für großén dps und allemein nur casual spieler.

Und ja mit mehr Zeit könnte man auf ein dd verzichten und es dafür sicherer spielen und nen heiler mehr einpacken.
Und nein es würde wahrscheinlich nicht mehr spaß machen 30min zu brauchen anstatt 5-10min, aber man könnte es somit auch schaffen!

Was mich freuen würde wäre es den rest des schlachtzuges zu sehen (und kommende) und das zusammen mit meinen Gildis/freunden zu erleben.

Ihr habt keine Krieger oder Revs? Und Ele fehlen auch?
Mh, k, dann ist das mit dem Dmg iwie klar. Wie gesagt, Gw2 ist teilweise sehr klassenfeindlich uu
Aber ich kenn z.b. eine Youtuberin der ihre Gilde hat den Vale hauptsächlich mit Waldis gekillt, also ka.
Ich würde es als Herausforderung sehen. Entweder zieht ihr euch eine entsprechende klasse(ich hab mir dafür extra nen Rev z.b. gezogen, nen Krieger und atm nen Ingi, wobei ich selbst die meiste Zeit auch nur Chrono spiele), oder wie gesagt, ihr seht es mal als Herausforderung und versucht eure eigenen Klassen zu pushen. So bringt z.b. Asc Waffen doch schon einen geringen vorteil, kauft mal das teurere Bufffood was 100 Kraft bringt, bringt eure Gruppe so in Form, dass ihr den Boss gerade am Anfang möglichst ruhig haltet um so viel Schaden wie nur geht rauszuhauen.
Ich hab ka was für ne Aufstellung ihr habt und vermutlich ist es quatsch was ich hier sage, aber setzt z,b, immer zwei zeitschleifen hintereinander, wenn ihr zwei Chronos habt. Oder setzt vier, wenn ihr dann mal soweit seit die erste Phase innerhalb der Zeit zu schaffen.
Passt die Taktik halt an eure Gruppe an.

Performance-Probleme (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das liegt aber nicht nur am Laptop, mein altes Notebook ein Lenovo Thinkpad Edge 535 für schlappe 600€ damals hat GW2 locker getragen, zwar nicht auf höchsten Einstellungen, aber auf niedrig konnte ich es Problemlos spielen und das hatte schlechtere Werte als sein Notebook, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Wäre es nicht geschrottet würde ich damit Unterwegs heute noch gw2 und andere Spiele spielen.

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Weil bei den meisten Gruppen wo ich bisher dabei war, waren immer die Mechaniken das Problem, vor allem die Dritte und das wird auch nicht eifnacher wenn man mehr zeit hat :/

Doch wird es…. der Schaden der grünen AoEs (was das eigentliche Problem der letzten Phase ist) ist nicht prozentual. Das heißt, wenn du 25-30k HP hast stört es dich relativ wenig, wenn 10k davon weg fallen weil mal jemand nicht im Kreis stand. Wenn aber 8/10 Personen im Raid drauf gehen weil jemand nicht im Kreis stand stört es dich schon.

Außerdem: wenn es keine Timer gäbe, könnte man das viel entspannter angehen lassen und kann auch mehrere Melee DDs weg nehmen und sagen “wir stellen uns zu 9. in den Kreis” was auch einen erheblichen Anteil der Schwierigkeit senken würde.
Im Raid soll es darum gehen eine Schwierigkeit basierend auf Teamplay und Koordination für die Spieler zu geben.
Wenn Anet keinen Timer einbaut werden beim VG jegliche Schwierigkeiten und Koordinationssprüche umgangen und jeder Depp schafft es den zu legen und das ist nicht Sinn des ganzen.

Außerdem finde ich es vom TE recht anmaßend sich mit der Ausrede der Casuals heraus zu reden. Nur weil man Casual ist, heißt das nicht, dass man schlecht sein muss und nicht der Lage ist einfache Rotationen zu erlenen. Auch mit Exotic kommt man durch solange man seine Klasse ein ganz klein wenig beherrscht. Natürlich gibt es schwerere Aufgaben und leichtere Aufgaben. Stell die Causals als Dieb, D/W Ele, Rev oder Guard hin und schick sie als DD drauf. Die einzige aufgabe die sie als Dieb und Guard haben ist 1 drücken für ihre (nahezu) max dps Rotation.
Rev rota ist auch nicht soooo schwer, Ele besteht bei D/W aus f3 f1 f3f3 f1 f3f3 f1 f3f3 f1 und den 5er auf cd halten.
Natürlich müssen/sollten gewisse Schlüsselpositionen von guten Leuten besetzt sein, die wissen was sie tun. Aber als DD reicht es alle paar Sekunden nen blauen Kreis auszuweichen und dann stumpf seine Rota durchzuziehen. Casual hin Casual her

Ja gut das stimmt an sich schon, aber wenn ich in einer Gruppe wäre die auf Def spielt und der Timer weg wäre … ich wäre spätestens nach 10min so genervt das ich schon mit absicht sterben würde ^^’’
Aber k, dass ist natürlich nur meine Ansicht und andere würden es bestimmt toll finden, wenn sie da dann einfach afk ihren dmg draufhauen könnten wie bei Blütenschmacht oder Moosmann.

Und das casual … da bin ich eh nich drauf eingegangen weil es eh nix bringt. Die Leute finden es doch legitim alle Leute die nicht die Gw2-alles muss super einfach, solo und am besten mit grünen equip gehen-mentalität als sonstewas zu bezeichnen …

Und … ohne anmaßend zu klingen, die meisten ‘casuals’ haben schon Probleme damit den blauen Kreisen auszuweichen, immer wieder witzig dann die Ausreden das gw2 laggt, oder buggt, anstatt einfach zuzugeben das man mist gebaut hat und es das nächste mal dann besser zu machen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Es gibt so viele Threads und Beiträge zu so vielen Themen die im Grunde alle die gleiche Aussage haben.
Aber da ich schon Leute erlebt habe, die nach 3 maligen Wipe von den Feurigen IMMER NOCH in den roten Kreisen stehen blieben, hab ich eh schon alle meine Erwartungen an GW2-Spieler abgestellt und freue mich jedesmal einen Ast, wenn die Leute sich mal etwas anstrengen uu

Schlachtzug und Timer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mal eine andere Frage, warum versucht ihr nicht einmal den Kern herauszufinden woran es bei euch scheitert?

Glaube mir, der Timer ist das geringste Problem bei dem Boss.
Bzw, wo ist das Problem am Berserker?

Auf der anderen Seite, es gibt Videos wo Leute das zu 5 schaffen, also könnte es ja logischerweise möglich sein das ihr auf eure Weise spielen könntet. Vorrausgesetzt, diese Spielweise bringt auch etwas, denn ich denke nicht das eine andere Rüstung, der Mehrzahl da draussen die Probleme haben, helfen wird.

Das mit der Klasse kann ich verstehen, dass fand und finde ich immer noch sehr ärgerlich. Aber da ist gw2 ja allgemein leider sehr … ‘Klassenfeindlich’, wenn man es so nennen mag.
Aber letzendlich kannst du den eigentlich mit jeder Klasse legen, theoretisch. Man muss die Klasse dann aber halt effektiv und auf vollen DMG spielen.

Allerdings verstehe ich auch nicht wieso du auf der einen seite schriebst es doof zu finden dass die Berserker Meta weitergeführt wird und auf der anderen Seite dann, dass niemand von euch Tank oder Heiler spielen will oo.
Tank ist in der Klassenwahl so vielseitig und zum Heilen brauchst du auch nicht unbedingt den allangepriesenen Druiden.

Nehmen wir mal an die Zeit wird abgeschafft(oh mein Gott es schneit ….) meinst du es würde euch dann mehr Spaß machen da ewig an dem boss zu hängen?
Weil bei den meisten Gruppen wo ich bisher dabei war, waren immer die Mechaniken das Problem, vor allem die Dritte und das wird auch nicht eifnacher wenn man mehr zeit hat :/

Vorschlag: Map-Browser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wäre sowas denn umsetzbar?
Ich meine … ich hab nix gegen Anet, ich mag GW2 aber … wenn man sich mal das Spiel anschaut, dann klingt deine Idee Utopisch.

Und wenn sowas eingeführt werden sollte, würde ich mir wünschen das man auch plätze speichern kann. Heißt, wenn man fliegt, dass nicht sofort der nächste Nachrückt, sondern das man 1-2 Minuten zeit hat um sich wieder einzuloggen, nach DC oder dergleichen.

Dass würde ich mir ehrlich gesagt noch viel mehr wünschen, da ich persönlich das Karten an sich finden, nie Problematisch finde.

Vorschlag: Map-Browser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Das ganze natürlich mit angegebener Spielerzahl oder zumindest je nach Map-Füllung eingefärbt von grün bis rot. Grün bedeutet nahezu leer und je mehr es ins rote geht um so voller ist die Map.”

Das fände ich richtig nice, weil wie oft geht man in eine Gruppe wo die Map dann schon voll ist, während sich alle anderen Gruppen dann wieder auflösen und man wieder warten muss, oder gar in einigen Fällen dann damit leben muss erstmal 2h zu warten uu

Verlies-Freitag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

6. Es gibt immer noch Leute die die Marken farmen für die ganzen Rüstung’s- und Waffen-Skins ^^
7. Dungeons machen immer noch Spaß, wenn man nicht immer nur auf die Kohle schaut

Also bitte, bitte, nicht zu machen ><

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Der Spielhersteller hat bitte ein Spiel abzuliefern, das gefällt.”

Also wenn ich mal HOT spiele, finde ich immer volle Maps, leute die Helfen und Leuten denen ich helfen kann. Auch ohne Gildenmitlgieder.

Durch den Megaserver erscheinen Karten immer voll, solange noch wenigstens soviele Spieler spielen, dass zumindest eine einzige Karte gefüllt wird.

Es wundert mich, dass diese Tatsache von niemandem aufgegriffen wurde. Hat der OP Müll erzählt, wenn er erzählt, dass in seiner Grasgrünen Schwelle über Tage hinweg nicht genügend Spieler für die Events zusammen kamen?

Angenommen es ist so wie er geschrieben hat. Dann ist der Mangel an Spielern bedenklich und spricht nicht für das Design dieser Karte (er hat nichts über die anderen HoT Karten geschrieben).

Oder er ist immer zu Zeiten auf die Karte gegangen, wenn irgendwelche Meta-Events gerade fertig waren und die Spieler sich neu orientieren, so wie wenn sich in der Silberwüste urplötzlich die Karte für eine halbe Stunde leert, wenn Rankenzorn fertig ist. Dann wäre das Design der Mechanik zur Kartenfindung mangelhaft und unterstützt den Spieler nicht ausreichend, in eine bespielte Karte gesteckt zu werden.

Oder er ist immer in “angefangene” Karten gekommen, in so eine Art Überlauf oder Wartezimmer, das nicht gespielt wird, und von denen sich die Spieler via Taxi manuell in eigentlich “bespielte” Karten transferieren sollen. Und er wusste nicht, dass man ab hier ein Taxi benötigt. In dem Fall wäre die Mechanik zur Gruppenfindung auf einer Karte mangelhaft, denn selbstverständlich sollte jeder Spieler gleich auf Karten aufschlagen, die von den Spieler nicht als Wartezimmer angesehen werden, sondern direkt bespielt werden.

Aber kommen wir auf das Zitierte zurück: wenn ich in der Mitgliederliste meiner Gilde schaue, dann finde ich dort nur wenig Leute, die jeweils in HoT Gebieten sind. Das Top-Programm zur Zeit sind Boss-Events, Fraktale, PvP, persönliche Geschichtsepisoden und generell das Erledigen täglicher Aufgaben. HoT Karten sind da nicht wesentlich vertreten.

Es scheint wohl so zu sein, dass HoT mit seinen nur 4 Karten schon so konzipiert sein könnte, dass sich dort die Spieler nur so kurz aufhalten, wie man halt 4 Karten einmal rauf und dann wieder runter spielt, um dann wieder zum früheren Tagesprogramm überzugehen. So gesehen wären 4 Karten schon zuviel gewesen, wenn die erste (und unattraktivste), wie oben berichtet, bereits so leer sein könnte, dass nicht mehr genügend Spieler sie besuchen, um die Eventketten durchzubringen.

Mh, wie unterschiedlich Gilden doch sien können. Wenn ich Nachmittags mal in die Liste schaue sind fast alle in den HOT gebieten ^_~
Eine ist sogar frühs immer noch ne Runde in den Verschlungenen Tiefen.

Aber ich meine, ich weiß nicht wie es vor den Mega-Servern war, aber ich finde nix negatives daran. Es ist doch gerade gut, dass man auch Leuten aus anderen Server auf die Karte holen kann und diese so füllen kann.

Und das was du am anfang schreibst …
ich war heute gegen 10 Uhr SW, wollte Farmen, weil Gemstore und ich … ich würde mich für tolle Skins prostituieren xD(nein … vielleicht)
Was war? Tote Hose!
Nimmt man mal an, jemand kommt immer um diese Uhrzeit wo gerade einfach die meisten Arbeiten sind oder dergleichen und somit vielleicht gerade mal eine Map gefüllt werden kann, dann ist es wohl klar das es zu so einem Thread kommt, dass stimmt wohl.

Aber wie immer, ist das dann eigentlich nicht A-nets schuld. Ich finde die zeiten der Maps recht gut gelegt. Tarir und VB laufen eh hoch und runter.
Das einzige was vielleicht ist, dass man vor allem Tarir-LFG’s findet, weil das einfach eines der Lukrativsten und einfachsten Meta-Events ist.
Ich kenne zumindest Leute die dort die meisten Diamanten gefunden haben(neben DS)
Aber wenn man selbst auch mal eine Map füllen wollen würde, würde dies mit 100% wahrscheinlichkeit nicht ins leere Laufen … sofern es nicht schon kurz vor ende und damit eh am abkacken ist.

Aber die meisten hier können nicht mal Sätze richtig interpretieren und sehen eh in jeder Mücke das Böse.
Von daher, ihr anderen, macht euch mal schön weiter ins Höschen, scheint euch ja zu gefallen.

Performance-Probleme (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mh, also ich kenne mich damit gar nicht aus, aber als ich mir meinen neuen PC zusammengebaut habe mithilfe eines Kumpels und dann GW2 gestartet habe war er auch erstmal überrascht, weil GW2 ein sehr CPU-lastiges Spiel zu sein scheint.
Du kannst also die beste Grafikkater dies- und jenseits haben, wenn die CPU schlecht ist, wird das Spielerlebnis schlecht.

Ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit GW2, dass Spiel läuft bei mir auf höchsten Einstellungen und läuft flüßig und leise.

Das nur als kleiner Einwurf, zwecks cpu, von einer unwissenden, nicht technik-versierten Dame.
Ich hab leider auch keine Ahnung ob du oben diene CPU mit genannt hast, aber wenn nicht, vielleicht mal darauf schauen :’’D?

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Der Spielhersteller hat bitte ein Spiel abzuliefern, das gefällt.”

Also wenn ich mal HOT spiele, finde ich immer volle Maps, leute die Helfen und Leuten denen ich helfen kann. Auch ohne Gildenmitlgieder.

Also ka von was für einem spiel du sprichst, aber mir scheint so, dass es gefällt.

Dass ding ist nämlich und das scheinen viele nicht zu kapieren, dass nur die Leute im Forum sind die nur am rummeckern sind weil sie an allem etwas auszusetzen haben.
Die restlichen 90% Spielerschaft interessiert das einen Furz, die spielen das spiel einfach, versuchen sich anzupassen und ja auch mal ans ich zu wachsen und etwas schwereren Content wie HOT zu schaffen.
Das hat auch nix mti Legys, aufgestiegener Rüstung oder dergleichen zu tun. Ich geh da fast nur ohne ASC-Gear rein, weil ich bis vor kurzem noch kaum welches hatte. An Legys ist bei mir atm noch nicht mal zu denken und ich komme dennoch sehr gut durch.

Und ich und andere, alleine hier im Thread haben jetzt mehrfach gesagt das die Maps nicht leer sind. Aber das scheint ihr ja getrost überlesen zu wollen.
Kopf anstrengen schaffen hier wohl einige nicht mal im Forum.

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich frag mich ja persönlich, wie ihr durch Tyria tingelt. Da muss doch nur ein stärkere Luftzug kommen und euer Char wird weggepustet.

Eben nicht, weil alles in tyria so schwach ist, dass es einen nicht umpusten kann. Man muss rein gar nicht dafür spielen können müssen und kommt überall gut durch, vor allem mit (je nach Klasse) Elite traitline.

In hot muss man nunmal ein wenig denken und Mechaniken verstehen was die meisten nicht tun (wollen).
Neulich ist ein ele mehrfach an einen chak in tangled der retaliation hat verstorben.. Immer und immer wieder. Ich hab ihm dann gesagt er soll die breakbar ziehen, damit der Gegner aufhört zu reflektieren und sich nicht mehr selbst tötet.
Antwort “ich kann als ele nicht gut breakbars ziehen”
Hab dann alle Vorschläge gemacht wie es geht, als Antwort kam “hab kein dagger und Focus und als Elite will ich rebound drin lassen” (statt nen Wasserele zu zünden der den Gegner fast afk machen lassen lässt)

Und solche Spieler werden der Großteil sein.. “ich mach das und das nicht, weil mir meine Spielweise besser gefällt” ist in hot halt nur möglich, wenn man Ahnung von der Materie hat.. Oder einen großen zerg hinterherrennt und die Massen an Leute das ausbügeln was der einzelne nicht tun will.
Wenn man anfängt Mechaniken zu lernen muss man nichtmal besonders gut spielen können. Es reicht zu wissen was die eigenen skills können statt alle tasten auf CD zu drücken und man wird überleben (das ist ist kein Scherz, viele die ich kenne und sich über hot beschweren spielen so)

Ganz ehrlich, ich bin selber oft durch die Maps gelaufen mit halbzuhen Augen und lese selten beschreibungen aber ich hatte bisher kein wirkliches Problem mit keinen meiner Chars(Waldi, Ele, Rev, Mesmer und nun Ingie)
Am Anfang, als Hot rauskam hab ich sogar viele HP alleine gemacht, einfach weil ich damals noch zu Ängstlich war wirklich mal im Kartenchat nachzufragen(ja ich bin ein Schisser xD)
Aber das ist halt nicht die Schuld des Games, wie ja hier viele Behaupten.
Alleine sind viele Punkte natürlich eine Herausforderung, klar, weil Group Content. Aber es reicht bei 90% der HP schon aus, wenn ein weitere/r Mann/Frau dabei ist der siene Klasse halbwegs versteht und Schaden hauen kann, ohne bei jedem anpusten umzufallen.

Es ist gar nicht lange her, da hatte ich in meiner Gilde nachgefragt weil mir beim Ele noch die letzten Punkte gefehlt hatten und die die geholfen hatten, fehlte noch dieser Typ in Tarir, der diese Flammenfelder auf den Boden legt.
Es hat 5min gedauert, dann hatten wir einen kleinen Trupp und da ist auch niemand abgehauen als es 3 mal gewipet ist, weil wir die Mechanik erst raffen mussten.

Also bitte Leute, erzählt nicht das man keine Leute findet. Und wenn dem doch so ist, wie gesagt, holt euch Freunde, fragt einen aus eurer Freundesliste.
Ich musste es, nach längere MMO-Abstinenz auch erst wieder lernen, aber Communication ist nicht euer Feind.
Euch zwingt niemand HOT zu spielen, holt euch die HP für die Elite und geht wieder.
Aber es wäre einfach mal schön zu lesen, wenn jemand schreiben würde das es SEIN FEHLER ist, dass ihm HOT nicht gefällt. Denn die Argumente, es sei zu schwer, es ist nichts für Arbeitende Menschen das ist … sorry, aber spielt ihr in eurer Freizeit Hello Kitty?

Wenn selbst so jemand verpeiltes und unfähiges wie ich da durch kommt …

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich frag mich ja persönlich, wie ihr durch Tyria tingelt. Da muss doch nur ein stärkere Luftzug kommen und euer Char wird weggepustet … xD und anscheinend habt ihr dann, traurigerweise, nicht mal leute die euch vom nächsten Baum runterholen.

Wow, also da würde ich wohl auch mit GW2 aufhören, verständlich.

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

War es nicht von vorneherein klar das HOT Challenging Group Content werden soll?

!Flame an!

Was ist kaputt mit euch Leuten, ihr spielt ein MMO, wollt aber alles alleine machen?
Habt ihr keine Freunde, keine Gilde, keine Gilde mit Freunden?

Die neuen Maps wurden schon abgeschwächt und ihr meckert immer noch herum. Vergleicht die Maps sogar mit der Silberwüste … die Silberwüste hab ich teilweise schon den Endboss mit 3-4 Leuten pro Lane gemacht, die ist einfach ein Witz und einzig und alleine für viele da um zu Farmen, es ist klar das es da viel im LFG-Tool gibt.

Das ist kein Vergleich zu den Hot-Maps, wo man mal ein wenig Herausforderung hat. Gerade DS ist ja dazu noch zeitabhängig, is also logisch das da nich ständig alle den LFG-Chat zuspammen …

Und immer diese Ausrede, ich bin Casual, ich hab nen Job. Glaubt ihr ernsthaft, die Leute denen das gefällt sind alle Arbeitslos? Wo lebt ihr denn bitte?
Und hardcore-Grinder … das ich nich lache … sorry aber was für [Hier beliebig anderes Wort für Waschlappen einfügen] seit ihr bitte? Seit ihr RL auch so drauf?

!Flame Ende!

So und das kam von jemanden der grad Frühschicht hinter sich hat, also einen JOB hat und dennoch einfach durch die Gebiete durchkam und durchkommt(gerade mit meinem Ingie)

Fehlt nur noch, dass einer die Hot-Maps mit den Illuminaten in Verbindung bringt sigh

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also, dass wegen der Karte. Ich kann es verstehen, ich bin bereits jetzt beim zweiten Char genervt ohne Ende, ABER, man muss die Karte ja nicht komplett aufdecken.
Meist braucht man nicht sehr lange um zu wichtigen Gebieten zu laufen und die 100% Map braucht man ja letzendlich nur für die Legys, wo man ja pro 100% Map zwei solcher Teile bekommt.

Und ich persönlich bin auch einfach nur genervt, weil ich meine Chars viel zu oft umstyle und daher so viele Transmutationsladungen verschwende das ich immer wieder neue Gebiete aufdecke um neue zu bekommen xD, bzw ich auch die Schwarzlöwenschlüssel haben mag. Also eigene ‘Schuld’ sozusagen.

Ansonsten wären 100% Map wohl nur noch für Leute wichtig und gleichzeitig nervig, die Perfektionistisch veranlagt sind und das tun MÜSSEN.
Warum nervt es euch denn so, dass ihr zu gewissen Orten eben mal kurz hinlaufen müsst?

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“wieso soll ich ein computerspiel spielen in dem ich mich tangelang durchzwingen muss?”

Ich glaube genau das ist das Problem, wenn du dich durch etwas durchzwingen musst, dann ist es nicht das richtige. Dann würde ich dir persönlich anraten ein anderes Spiel zu spielen.
In mmo’s kommt man für gewöhnlich nicht drumherum zu leveln, wie jetzt aber mehrfach erwähnt ganz anders in gw2.

Ich weiß nicht welchen Endcontent du spielen willst, dass du keine Folianten über hast, aber alleine da frage ich mich schon, was man in einem MMO dann sucht?
Für mich Persönlich ist es nämlich keine verschwendete Lebenszeit, GW2 macht mir Spaß. Zur zeit habe ich zwar weniger Lust und Zeit, aber das liegt nicht an GW2, sondern an mir.

So liegt es auch an dir, dass dir GW2 nicht spaß macht, denn zich anderen Usern macht es eine Menge spaß.

Von daher, ganz einfach, wenn einem ein Spiel kein Spaß mehr macht, legt man es bei seite.
Ich verstehe, wenn Leute nix mehr zu tun haben und deshalb gefrustet sind, aber nur weil man kein Bock hat zu lvln und kein Bock auf 90% des Contents? .. Ne sry, dass kann ich nicht wirklich nachvollziehen ^^’’

Was sollte A-Net noch einbauen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich würd spielern, welche die welterkundung mit mindestens einem char freigeschaltet haben, die möglichkeit einräumen einen neuen char direkt auf level 80 anzufangen. Die spieler könnten bei der char erstellung dann selbst auswählen ob sie auf 80 oder auf 1 starten wollen. So könnten die spieler welche langsam leveln wollen das durchaus tun und diejenigen, welche sofort auf 80 loslegen wollen könnten direkt durchstarten.

Ich würd z.b. momentan mehr spielen , hab auch pläne für klassen, welche ich bislang noch nicht gespielt hab, hab jedoch keine motivation 1-5 wochen rumzunudeln bis ich dann fertig bin um z.b. in HoT auflaufen zu können.

Ich hab über 12k account punkte, was mittlerweile nicht mehr soooo viel ist jedoch schon einiges gespielt und seh kein sinn diese leveling zeitverschwendung auf mich zu nehmen wo ich JETZT z.b. lust hab einen dieb im wvw auszuprobieren.

Da verbring ich meine freizeit lieber woanders denn es geht mir hierbei definitiv um die verschwendete lebenszeit beim leveling rumnudeln.

Was für einen sinn machts daily fraktale für folianten zu machen um dann nach wochen endlich wieder anderen content zu spielen weil dann endlich der neue char fertig ist?

Im rand der nebel im kreis zu laufen ist nichts mehr für mich und in dungeons trifft man seit belohnungsnerf nur noch neue spieler so dass dungeons eine gefühlte ewigkeit dauern.

Ich würd jetzt mit nem neuen char durch HoT oder wvw ziehen.

C’est la vie

Du hast 12k Punkte, aber keine einzige Levelscroll?
Ich krieg alleine jeden Tag 3Scrolls durch Fraktale und wenn du PVP spielst wirst du da eigentlich noch mehr damit zugeworfen oo
Dazu noch die Scrolls durch das tägliche Einloggen… also wenn du da 5 Wochen brauchst um dienen Char hochzuziehen oo
So lange hatte ich nicht mal mit meinem ersten Char gebraucht, den ich in GW2 ohne Scrolls(da noch nicht vorhanden) hochgezogen habe oo

Wenn du da schon andere Spiele erwähnst, GW2 war das erste MMO für mich, wo ich so schnell auf maxlevel war und wo ich so schnell weitere Chars einfach auf 80 pushen kann. Bisher kannte ich, ausgenommen Wow, nur MMO’s wo das Leveling der Hauptcontent war oo

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Mal ne Frage? Für HoT ACHTUNG Spoiler gefahr.

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich merk schon, wir kommen nicht auf einen Grünen Zweig. Ich hab nix gegen Doppel-Moral, muss sie mir selbst aber nicht antun :’’D

Der Jäger der den hasen jagt, damit meinte ich übrigens Bugs Bunny, die anderen der Roadrunner und Tweety der Vogel.

Die Welt verändert sich nun mal, deshalb aber alles als Böse und früher war doch alles viel schöner zu betrachten, finde ich immer eine sehr einseitige und traurige Sichtweise.
Ich konnte als Kind, vor allem als 12 Jährige schon recht gut zwischen Wirklichkeit und Fiktion unterscheiden und wusste auch das es Normal ist, dass Menschen sterben und das die Welt nicht rosarot ist, wo sich alle doll Lieb haben.
Aber Menschen sind wohl unterschiedlich und auch hier, wird man es nie allen Recht machen können.
Aber hey, wenn eine Katze einen kleinen Gelben Vogel fressen möchte, ist das vertretbar weil normal, aber wenn Menschen böse sind, ist das natürlich total gegen die Natur

Btw, Kinder sind Grausam und wissen sehr oft sehr wohl was sie tuen ^^

Mal ne Frage? Für HoT ACHTUNG Spoiler gefahr.

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich denke wir reden aneinander vorbei, ich schrieb nie, nirgends, dass es bie mir keine Kinder gibt die solche Dinge tun. Hab ich als Kind selber getan und ich wette auch damals haben schon recht frühreife Kinder dies mit 12 oder dergleichen getan.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich meinen Kindern alles vorführen würde nur weil es Fiktiv ist, oder zeichentrick oder whatever. Die Dinge die du aufzählst sind einfach nicht zu vergleichen mit GW2.

Du vergleichst mit deinen Beispielen Birnen mit Äpfeln, aber okay …

Das einzige was ich sagen wollte ist, dass sich im Grunde nicht wirklich viel verändert hat. Früher haben Kinder mit Spielzeugpistolen gespielt, heute spielen sie Egooshooter, früher haben sie zugesehen wie ein Irrer einen Hasen töten wollte, ein Wolf einen Vogel auffressen wollte, eine Katze einen Vogel auffressen wollte, ect. , heute schauen sie sich einen Gelben Schwamm an und seltsam dumme Elfen mit einem Egoistischen Patenkind .. sorry, mehr Trickfilme von heute fallen mir gerade nicht ein :p

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Mal ne Frage? Für HoT ACHTUNG Spoiler gefahr.

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wo rege ich mich auf? Ich nehme lediglich an der Diskussion teil und teile meine Erfahrungen :p, bloß weil ich meinen Post nicht mit Smileys zutackere?

Und wenn man das eine bemängelt, warum darf ich dann andere Dinge nicht bemängeln?

Ich bin mit meinen 25 Jahren nun nicht so alt, aber auch nicht mehr wirklich Jung, aber ich durfte mir damals auch schon anhören was ich nicht alles habe, wie gut es mir doch geht, blah blah, auch damals hieß es schon immer, die Junged von heute(damals ja ich), was machen die nur, aus denen wird doch nie was. Und genau das hier entwickelt sich zu so einer Diskussion, wie es mir scheint.

Das erste was mir bei dem Thread einfiel, waren die ganze Witze darüber, dass ein Mensch erst dann alt ist, wenn er anfängt davon zu erzählen das früher doch alles besser war und das man früher noch richtig Kind sein konnte :p
Ich bin selbst jemand der mit PC und Videogames großgeworden ist und habe dadurch sogar einen Vorteil gegenüber denen, die dies erst später entdeckt haben.

Sorry, aber nach deiner Antwort auf meine gestellten Fragen, die du mit nichts abtust weil du das alles für so normal hälst .. kann ich dein Gesuch hier nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Man sieht nicht einmal wie die Charaktere wirklich sterben, während ein anderer hier beschrieben hat, wie z.b. in der Trockenkuppe tote Asura im geäst baumeln.
Das z.b. könnte ich mir vorstellen, könnte einem Kind Angst machen, ich hab mich selber erschrocken und habe einen Moment inne gehalten als ich die Story gespielt hatte und das gesehen hab, aber deine Aufzählungen?

Mal ne Frage? Für HoT ACHTUNG Spoiler gefahr.

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jetzt mal ganz ehrlich, wo lebt ihr denn?

Immer dieses, also wenn ich mir die Heutige Jugend ansehe, wenn ich mir den und den ansehe.
Hier wo ich lebe, sehe ich solche Leute nur selten, ich treffe solche Personen nur selten. Dieses ganze Klischeehafte reden, weil ja alle Kinder heutzutage sind wie die Fiktiven Mensche aus Rtl, aber nein, warte, die sind Fiktiv?

Klar gibt es diese Menschen, diese Kinder und diese Eltern die das zulassen, aber in meinem Umfeld, meine Nichten und Neffen, da wird das auch heute noch nicht geduldet wenn die sich iwas abschauen und dann denken, hey das kann ich doch auch so machen.

Und das Kinder schon im jungen Alter mit PC’s vertraut werden, finde ich persönlich absolut nicht negativ. Vor allem weil heutzutage ja immer mehr Priorität darauf gesetzt wird.
Und gerade so MMO’s, wo man wirklich auch seine eigene Fantasie anstrengen kann, eigenen Charaktere erschaffen kann(meine Chars z.b. haben alle ihre kleine Geschichte und wurden nicht einfach mal 123 erschaffen) sind doch Ideal.
Wir sind ‘Früher’ auch nicht gerade in Watte gepackt wurden, wenn ich mich da an die Cartoons erinnere die ich damals geschaut habe, später die Animes die auf RTL 2 liefen.

Ich meine … ich hab als Kind Bösewichte immer Symphatisiert(tu ich immer noch, weil diese meist vielschichtigere Charaktere sind als die vermeintlichen helden), aber deshalb bin ich kein Amoklaufender Freak geworden(wobei Freak wiederum variabel ist)

Gut enthauptungen und so etwas … da würde ich zweimal überlegen ob ich das meinen Nicht vorhandenen Kindern geben würde, aber GW2, weil Menschen sterben und hier und da mal ein Schimpfwort fällt?
Eltern sollten in der Lage sein, ihrem Kind beizubringen was Real und was Fiktiv ist.

Ich meine, genauso gut könnte man darüber diskutieren warum es in GW2 kaum Schwarze Charaktere gibt(ich seh zumindest immer 100 weiße und vielleicht 1 Dunkelhäutigen), warum 99% der Charaktere perfekt und Makellos aussehen und wieso es Kleidungsstücke gibt, die nicht mal 1% der Haut bedecken.

Kann mir mal einer erklären warum Norn-Frauen mitunter die Freizügigste Mode haben, obwohl sie aus dem Norden kommen oO

Gleiten obwohl man nicht Gleiten will

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Warum es einem nicht schon vorher aufgefallen ist?

Mir persönlich ist es nicht aufgefallen, weil ich die Hot Maps einmal mit einem Char komplett erkundet habe und mir dieses ‘Hinderniss’, meine Unfähig, Blödheit, wie auch immer ihr es nennen mögt dort nie so richtig geschadet hat, da man ja vieles nur durchs Gleiten erreicht.
Und meine meisten HP bekam ich eh immer durch DS, was ich … ‘damals’ gesuchtet habe wie Blöd und Hot nun seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr angefasst habe, weil nervig, weil bugig, weil ich mache eine Map und fliege kurz vor Ende raus obwohl Client auf 64-bit ist, mehhh~

Und mir ist es dann erst richtig aufgefallen, seit das Gleiten in Tyria halt implementiert wurde, da ich derzeit mit vielen Chars am Map erkunden bin, für Schlüssel und Ladungen. Da ich erst nach HOT für die Raids überhaupt mal Klassen angegangen bin, die ich vorher nie angefasst hätte.

Und nennt es unfähigkeit, blödheit, whatever, aber die Ausweichrolle kann man doch auch ausschalten, wo sich Leute ja auch beschwert haben mussten? Oder war A-net da mal weitsichtig, dass es das schon von anfang an gab?
Also kann man das doch auch einfach mal mit einfügen.

Liebesflügel-Gleitschirm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Auch dafür, bei den Rosa/weißen flügeln hat mein Mädchenherz einfach höher geschlagen ^.~

Vor allem weil sie auch nicht so krass übertrieben sind wie die Engelsflügel(die ich immer nur mal paar tage tragen kann und dann nur denke, oh gott)

Hassobjekt Waldi -Tipps für Neulinge.

in Waldläufer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Aber das ist es ja gerade, ich kann mit dem Schwert nicht einfach wegrollen, weil man ja dauerhaft angreift.
Mit meinem Mesmer greife ich an und kann ohne Probleme die Autoattack mit ner Ausweichrolle unterbrechen, beim Waldi is das nich so leicht.

Und, Anfängern die den Waldi grad noch üben und diese f4 Waldis, würde ich das Kurzschwert schon gar nicht anraten.
Mit einer guten Gruppe ist es okay, habe ich früher nur so gespielt(mit Schwert, auch wenn ich es damals schon ätzend fand, aber halt ‘nützlich’ sein wollte), aber mit Randoms wo man nicht weiß wie der andere Spielt, nein danke.

Ich wollte eigenltich noch mehr schreiben, da dieser ‘Guide’ ja eigentlich nicht nur den Waldi betrifft, sondern alle klassen, aber das Thema ist eh schon maßlos ausgeufert.
Spielt wie ihr wollt, lasst die Leute spielen wie sie wollen und wenn es euch nicht gefällt, geht sucht euch eine andere Gruppe oder ignoriert sie im Open World.
Solche Leute gibt es in allen klassen, dass hat nix mit Egoistischen Waldläufern zu tun.

Langbogen und Großschwert kann eine Menge Schaden raushauen, wenn man will und Kurzschwert ist halt nicht was für Jedermann!

How to get Shattie down: Nekrohans Shatterer-Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

@ Finnkitkit du solltest mal lesen lernen da steht nicht 1 mal das wort sinnlos aber ok….
aber ja du hast recht für ( MICH ) persönlich ist das sinnlos was andere davon halten ist ihre meinung

Ich hatte dich ja nicht zitiert, nur ebend deinen Text wiedergegeben der im Grunde wiedergegeben hat wie Sinnlos der Beitrag für dich ist.

Allerdings verstehe ich diese kommentare nicht, es ist ein Guide, wenn ihr ihn nicht braucht, was wollt ihr hier?

Ich persönlich wünschte, mehr würden ihn lesen, denn auch wenn der Zerschmetterer fällt, dass ist ja eben nicht alles, man will doch Erfolge um am Ende diesen Rücken-Skin zu bekommen und daran hapert es bei SEHR SEHR vielen, weil alle nur an sich denken, wenn ich da immer die Mörser im Auge habe, wo die Leute stumpf dran stehen und niemand anderes dran lassen aber selbst kaum helfen …

Hassobjekt Waldi -Tipps für Neulinge.

in Waldläufer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dann würd ich dich gerne mal bei lvl 77 Mossmann oder höher sehen mit Randoms,, wenn keiner ihn tankt und er nur dich angreift, wie da deine zwei Ausweichskills dein leben erleichtern nachdem sie auf Cooldown sind und du halb tot bist ^^

Ich meine, der Waldi ist die einzige Klasse die so ein Schwert-Movement hat und ich frage mich, wieso.

Btw, l2p sagen, aber selber sagen das du mit der Axt schneller stirbst?
Ich bin mit Axt selten gestorben, meist erst dann wenn ich der letzte war der stand ^^

Und noch was, wenn einem eine Waffe keinen Spaß macht, warum dann lernen diese zu spielen?
Mir ist ein Waldi der Effektiv ist, aber ein Build hat was an ihn angepasst ist lieber, als ein Meta-Waldi der mir sagt l2p ^^
Das Druidenbuild hatte ich auch etwas abgewandelt, fand ich aber sowhl als meta, als auch im abgewandelten Modus mit meiner Gruppe mehr als Sinnlos. Also Wayne, ich bleib beim Großschwert, dass sieht gut aus und man kann wunderbar ausweichen ohne auf dumme Skills angewiesen zu sein, nebenher kann es selbst noch mit Autoattack blocken, DAS hat mir oft das Leben gerettet und dafür gesorgt das ich Gruppen vor Wipes bewahrt habe ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Hassobjekt Waldi -Tipps für Neulinge.

in Waldläufer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nochmal eine kleine Anmerkung, weil ich in letzter Zeit öfter Lese Schwert für Waldi und das Meta ja auch darauf aufbaut.

Habt ihr mal Schwert auf dem Waldi gespielt?
klar gibt es die Pros, die super damit zurecht kommen, aber solange wie der Waldi nicht mal wie jede andere Schwert-Klasse, ein anständiges Movement dazu bekommt, heißt EIGENSTÄNDIGES Movement, werde ich niemals wieder Schwert spielen.

Was nützt euch ein Support-Waldi der durch die Schwertautoattack mehr im Dreck liegt als das er Schaden/Supporten kann?

Da lieber Axt/Horn, oder Großschwert.

How to get Shattie down: Nekrohans Shatterer-Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich finde den Guide nice, vor allem weil ich bisher noch auf keiner Karte war, wo die Breakbar mal gebrochen wurde und soweit ich das gesehen habe, lautet ja ein Erfolg das man die mindestens einmal gebrochen haben muss ^^

@Molotch, wenn du mir mal ne Map zeigen kannst, wo die Breakbar von Schmettie gebrochen wird, dann, aber erst dann, glaube ich dir diesen ‘netten’ Kommentar dass eine Orga sinnlos ist ^^

Obsidianrefugium - Ein vergessener Ort

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Obwohl …, hat schon Spaß gemacht, da eben mit 20/25 Mann rein zu marschieren und den Feiglingen (so darf man sie ruhig bezeichnen) kurz mal einen auf die Rübe zu hauen

Was noch viel mehr Spaß macht, ist 20/25 zu töten die meinen an einem vorbei zukommen weil sie mehr sind.

Ich will bitte sehen wo du, 20/25 Spieler killst, auf einmal, wenn alle auf dich los gehen.
Selbst bei 20 Noobs, wenn alle auf einen Spieler los gehen, bezweifle ich, dass dieser bei der Masse an DMG, lange stehen bleibt.

Gleiten obwohl man nicht Gleiten will

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht. Drückt man die Taste zu kurz, springt man nicht weit genug, um zum gewünschten Punkt zu kommen, drückt man die Taste etwas zu lang, segelt man elegant über den Punkt hinweg. Ich hab deshalb auch schon mehr als einmal in den Tisch gebissen.

Genau so geht es mir auch. Wie oft bin ich am anfang, wo ich GW" angefangen habe, einfach mal ins leere gelaufen weil ich einmal die Leertaste gedrückt habe und dann losgelassen habe … Seither hatte ich mir dann diese dumme Eigenschaft angewöhnt, die Leertaste einfach gedrückt zu halten, weil bisher ist dabei nix passiert, ich habe dadurch nur vermieden das mein Charakter halt ins Leere läuft und nicht springt.
Aber nun … es is tos nervig wie Simple und wie Sleeper sagt, die Ausweichrolle, kann man auch ändern, weil es einem im Gefecht einfach mal passiere kann(das hat in meinen Augen nix mit noob sein zu tun, oder dergleichen)

Was ich letztens festgellt habe, im SW-JP kann man gleiten … und ich bin kein JP-Pro, aber ein JP-Hüpfer der z.b. doch recht gut durch kommt, so hatte ich letztens das Gendarren das erste mal gemacht, weil alle meinten es wäre so schwer und habe es nun aber beim ersten Anlauf geschafft, bis hoch zur Brille zu kommen.
Mein persönliches Problem und das von vielen anderen, wie ich lese auch, ist einfach diese Dumme Angewohnheit.
So ist es wohl für viele ein vorteil, in dem JP fliegen zu können, aber für mich und eine Freundin war es die Hölle ~~ und ohne den Dritten im Bunde, der ein wirkliche JP-Pro ist, hätten wir manche Goldene Abzeichen nie bekommen ><

Gleiten obwohl man nicht Gleiten will

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja ich weiß, find ich halt dämlich, weil man den normal mit doppelklicken öffnet.
Ich meine, wenn du leertaste gedrückt hältst, springst du ja auch nicht dauerhaft, aber da öfnet sich einfach der Gleiter?

mh~

Gleiten obwohl man nicht Gleiten will

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich zu einem Punkt wollte, zu einem Aussichtspunkt oder whatever und nach vorne gesprungen bin und auf einmal gegleitet bin obwohl ich nur einmal zum springen die Leertaste gedrückt habe(was irgendwie ironisch ist, wenn ich bedenke wie ich am anfang in den HOT gebieten oft die Leertaste gespammt habe und der Gleitschirm nicht aufgegangen ist hust)
In den ungeeignesten Fällen, was öfter vorkommt als mir lieb ist, darf ich dann den ganzen Weg nochmal laufen weil es selten etwas nützt einfach den Gleiter wieder zu schließen, weil man dann bereits über diesen vorsprung, oder wohin man auch wollte, hinaus ist.

Es wäre nett, wenn man dieses automatische Gleiten ändern könnte. Sollte es dies schon in den Einstellungen geben, tut es mir leid, dann habe ich das übersehen.

Ansonsten, meine eigene Persönliche Meinung, was andere denken, ist mir bei solchen Sachen größtenteils egal. Denn es nervt mich, behindert mich und wenn andere hier wegen jedem Piep nen Thread eröffnen, will ich einfach auch mal ein par Zeilen schreiben um meinen Frust loszuwerden <3

die andere klassenwahl frage!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Auch wenn ich einige Meinungen kenne von Bekannten, dass der Rev sich zäh lvlt und erst mit der Elite spaßig wird, kann ich diesen Meinungen nicht zustimmen.

Ich habe meinen Rev halb/halb gelevelt, zum einen habe ich die Story gespielt und so glvlt aber auch einige Folianten verbraucht.
Aber in meinen leveltagen, kann ich absolut nicht sagen das der Rev sich zäh lvlt. Ganz ehrlich, wenn ich diesen mit meinem Waldi vergleiche, welcher mein erster Char war und den ich somit noch ganz ‘altmodisch’ hochgezogen habe, dann ist der Rev einfach nur OP was schaden angeht xD.
Auch schon mit der Zwergenform hat man ein paar Nette gimmeks, aber … Schaden, Schaden, Schaden :’’’D
Als ich den gelvlt habe, hab ich den null gekannt, mir keine Guides oder so durchgelesen und einfach nur mit Schwert und Axt rumgelaufen und fast alle Gegner mit 3 ge’onehittet. Veteranane fielen genauso schnell.
Wo ich es mit dem Waldi oft ein wenig zäh fand, vor allem Veteranen fand ich sehr schwer und anstregend, weshalb ich die immer gemieden habe, wenn ich alleine bei diesem war.
Aber der Rev, oh mein gott, fand ich den 3erskill so genial xD. So weit ich weiß wurde der genervt, macht aber immer noch gut dmg und allgemein, selbst 1,1,1,1,1,1,1,… macht der Rev so viel schaden, dass ich es persönlich nicht nachvollziehen kann, wie Leute das Lvln als Zäh bezeichnen konnten :’’D

die andere klassenwahl frage!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ich persönlich finde den Mesmer sehr abwechslungreich. Es ist angeraten mehrer Buuilds parat zu haben.
Allerdings … ka, wenn du sagst die Rotationen sind dir zu langweilig, kann ich persönlich da nichts zu sagen, weil ich finde dass die Rotationen von allen Klassen ungefähr gleich sind.
Jede klasse hat diese eine Attacke die einfach mehr bringt, als dazwischendurch noch was anderes zu starten. So spielst du auf Mesmer auch meist schwert Autoattack, hälst deine Illus aufrecht, jenachdem was du für ein Build spielst und supportest die Gruppe.
Hübsch anzusehen sind seine Skills allemal, vor allem später die Brunnen.

Das wäre überhaupt mein Rat, versuche einmal eine Klasse voll aufzurüsten, denn gerade mir hat der Mesmer erst gefallen nachdem die Elite dazugekommen ist, davor fand ich ihn furchtbar ^^
Bei einer Freundin war das beim Nekro so.
Diesen habe ich allerdings noch gar nicht gespielt, kann dir dazu also nix sagen, aber du wirst hier bestimmt noch einige Hilfreiche antworten bekommen.

Mir persönlich macht vor allem die Mischung den meisten Spaß. Nur eine Klasse zu spielen, langweilt mich recht schnell.
Und die Skills, kannst du eigentlich bei allen Klassen frei wählen(beim Wiedergänger nur etwas eingeschränkter durch die Götter, wobei es aufs selbe hinaus kommt), genauso wie die Builds.
Ich denke bisher hast du immer das gespielt was du so im Inet gefunden hast? So hat sich das nach dem Wiedergänger zumindest angehört.
Aber wenn es dich so langweilt, wieso nicht mal eigene Spielweisen ‘erfinden’ ^^

Fraktalstufe einstellen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya sagte ja nicht das es ständig vorkommt. Habe das bisher auch nur 3mal erlebt, wobei es heute 2 mal und ich das Glück habe, dass das immer dann passiert wenn ichs Eilig habe. Wie heute, weil ich gerne vorm Raid noch essen wollte und nich wie gestern dann so selbsteingespannt bin das ich das Essen ganz weglasse xD

Wie oft es nun letzendlich vor kommt, kann ich aber nicht beurteilen, da ich 90% mit Gilde laufe.

Im endeffekt, ist halt auch dieses einmal nervig und könnte verhindert werden. Deshalb mein Vorschlag, ob er nun umgesetzt wird, ist die andere Sache.

Mache es zwar nicht gerne, aber werde bei Randoms dann wohl wirklich als letzte den Button drücken und mal schauen ob man sich dann den ein oder anderen kampf gibt und dann selbst gekickt wird xD

Fraktalstufe einstellen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das Feature ist echt toll und so, ABER, könnte man das nicht so ändern das dies nur derjenige umstellen kann der das Fraktal eröffnet hat?

Es ist so nervig wenn kurz vor start, einfach nochmal son schlauberger die Fraktalstufe umstellt, weil er sich denkt, uh das brauch ich noch, da wird schon niemand was dagegen haben.
Oder so Leute die Gruppen joinen, weil ihnen nur noch ein Fraktal fehlt und dann das reinmachen was ihnen noch fehlt um schneller leaven zu können …

Ich behaupte einmal das man weiß wie Egoistisch der Mensch ist und das man das iwie mit hätte einkalkulieren können ><

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

@Tornupto da irrst du dich. Die Zusammenhänge sind manchmal schon beängstigend exakt.
So ist zum Beispiel jemand, der in Gw2 einen Menschen spielt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Rangerspieler.
Man kann auch festhalten, dass ein Rangerspieler, der Menschen bevorzugt, zu 100% im RL auch gerne Badminton spielt.
So ist das Universum einfach aufgebaut.

such logic… much wow…

Wo auch immer da Zusammenhänge liegen sollen…

Ich versteh seine Zusammenhänge auch nicht. Wenn ich von Spielern höre, die Menschen bevorzugen sind es welche mit weiblichen Eles, Mesmern und was sonst noch ohne viel Kleidung auskommt… Übermäßig viele Menschliche Ranger sehe ich nicht (dafür sehe ich zu viele menschliche weibliche Eles…).
(…)

https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/13766/gw092.jpg

Mein Main. Mensch. Necromantin. Nackte Haut? Keine.

Was lässt sich daraus denn jetzt schließen? =D

Mein Waldi ist ein Mensch, aber da ist auch kaum, bis gar keine Nackte haut. Zeitweise hatte ich den sogar fast ganz ‘verhüllt’ getragen xD, wobei ich selbst das doch völlig Egal finde. Das ist, was eine gewisse Person nicht rafft, Geschmackssache.

Und Nitro, deine These scheitert schon daran das ich Badminton hasse(und fast jede andere Sportart die nix wirklich mit Wasser und Boards zu tun) :P

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich wünschte sie würden für den PVE mal so ein geiles Rückenteil(welcher auf Legendär ja auch ein Gleitschirm ist, wie mir jetzt mehrfach gesagt wurde) wie für die PVP-Liga einführen, was man sich erspielen kann uu. Ich weiß ist Geschmackssache aber die Rückenteile aus dem PVE finde ich jetzt persönlich nich so toll(damit meine ich die erspielbaren und craftbaren, nicht die gegen Gems)

Der Fraktalrücken ist zwar Opulent aber ich konnte diesem Einheitsgrau der Fraktalrücken noch nie was abgewinnen, da können sie noch so sehr Funkeln.
Muss ja nich mal Kulturrüstung sein, sondern wie Wildhair schreibt erspielbar machen. Aber bitte halt etwas, was auch mal den Geschmack der anderen Masse trifft, die den Fraktalrücken nicht toll findet und es eher Farbenfroh mag uu

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und was meine Mainklasse damit zu tun hat?(was nix mit gefühl zu tun hat, da ich ja nicht selten erwähnt habe das ich Waldis mag)

Beweisführung abgeschlossen.

Okay du bist Pvp-spieler wie ich sehe, schon gut, mein Fehler, ich Verzeihe dir mal deine Überheblichen Aussagen ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dann wären also Asuras

Pumpernickel
Laternenfische
Und Walking?

Dass was du da schreibst ist deine reine, subjektive Meinung. Genauso wie dieses ganze gehetze gegen Sylvarie hier im Forum.
Ich meine, erklär mir doch mal genau warum Menschen angeblich Langweilig sind, so als geschlossene Meinung, nicht deine Meinung, sondern ein Argument was das alles unbestrittlich erklärt?

Ich weiß echt nicht was euer(vieler Leute hier im Forum und im Spiel) Problem dahingehend ist dass jeder seine eigenen Vorlieben hat?

Und was meine Mainklasse damit zu tun hat?(was nix mit gefühl zu tun hat, da ich ja nicht selten erwähnt habe das ich Waldis mag)
Was sagt es denn aus das ich derzeit 5% Waldi spiele, 90% Mesmer und 10% Revenant oder Ele?(und mir gerade noch nen Ingi ziehe)
Oder kommst jetzt noch mit anderen klischees alá, alle Krieger sind dumme, sabbernde Wesen, die nur 1,1,1,1,1, drücken und Waldis sind AFK-Bots die im Hintergrund ihre Pew-Pews raushauen …

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

ich meine, warum muss Mensch immer schlicht heißen während die anderen so krasse teile bekommen sollen? ^.~

Weil Mensch die langweiligste Rasse ist und der Gleitschirm dazu passen sollte?
Ist doch keine Quantenphysik…

Du verwechselst da was, du hast nicht Bild gestanden für die Menschen, also können sie nicht langweilig sein ^^

Ne mal ernsthaft, was bringen solche Aussagen? Habt ihr in RL nicht genug Freunde die ihr vollquasseln könnt?
Ich mag Asura nicht wirklich, soll ich da jetzt auch in solche Themen gehen und sagen, Asura sind unförmige Gremmlinge und basta?

Meine Güte …

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Mensch wäre eher schlicht und einfach, aber farbenfroh”

Da wäre ich eher für etwas das dem Namen Götterfels gleich kommt, ich meine, warum muss Mensch immer schlicht heißen während die anderen so krasse teile bekommen sollen? ^.~

Fraktal-Chiffrierungsschlüssel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das “Problem” gibts ja nicht nur bei den kaufabfragen, sondern auch beim Löschen von Gegenständen, in beiden Fällen wäre es nicht rückgängi zu machen, wenn man sich(warum auch immer) verklickt.

Dann würden sich wieder viele beschweren warum es keine Abfrage gibt.
Man kennt das doch. Wie man hier gerade sieht :’’D.

Da würd ich mich eher über diese Randomizer Abfrage bei Trophäen und Co. ärgern, wo man wichtige Dinge einfach mal ‘ausversehen’ löschen kann, während bei anderen man die Endlosen Namen eingeben kann … aber hey xD

Fraktal-Chiffrierungsschlüssel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Bei der Gelegenheit könntet ihr auch direkt die Anfrage ob man den Gegenstand wirklich kaufen möchte rausnehmen.
Ich kaufe meist täglich 60 Schlüssel und es nervt nur jedes mal den Kauf bestätigen zu müssen.
Oder wenn ihr unbedingt Bestätigungen braucht, dann baut bitte auch ein stark ermäßigtes 30er Pack und ein ermäßigtes 30er Pack ein.

Kleiner Tipp, zieh dir die Fenster so, dass du einfach nur immer klicken musst, also nicht die Maus bewegen musst. Damit geht auch sowas super schnell ^^

Frage zu Nimmermehr

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304