Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

neue Items, nicht vorher einsehbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Es kommt mittlerweile immer öfter vor, dass neue Items in den Shop kommen, die teilweise bis heute nicht einsehbar sind.
Wie der Erhabenen Briefbote, den es schon so lange gibt, aber den man sich bis heute nicht im vorhinein ansehen kann.
So ist es nun auch bei den neuen Minis, Tizlak und Pfeilkopf. Gerade die Pfeilköpfe finde ich süß, würde aber vorher schon gerne wissen wie es ausschaut, was es für eine Animation hat und so ><.
Zu dem beiden ersten gibt es mittlerweile im I-net ja Bilder und Videos, weil es sie ja schon ne Weile gibt. Aber zu frischen natürlich nicht.

Finde ich ehrlich gesagt etwas kontraproduktiv, da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe :/

Ernteknoten Heimatini - nicht alle verfügbar ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kleine Frage, wozu kauft man sich sowas eigentlich?
Also, enrstgemeinte Frage. Werfen die Teile für die Heimatinstanz mehr Mats ab?
Hab letztens erst son alten Holzknoten verscherbelt, weil sich mir der Sinn nicht erschließt.
Allerdings, wie gesagt, er ist so viel geld wert, also … why? xD

bei so begrenzten Dingen wie Quarz, kann ich es ja noch nachvollziehen, aber Holz, Erze und Ernteteile?

Geistertal - Noobs only

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

kleines Update, kann nun auch voll Bersi Revenant stellen ^^

Verbesserungsvorschlag Kleidungssets

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Welches ist denn von was? Ich persönlich finde ja das linke schöner, weil es detailreicher ist. ABer im großen und ganzen kann ich gerade am Schnitt keinen Unterschied erkennen und darum gehts ja, wenn man davon redet das es jetzt wie ein Kartoffelsack aussieht.
Aber wie Kiroho sagte, Schnittechnisch sind die beiden doch identisch, bloß halt das dein char einmal eine dünnere tailie und einmal breitere Hüften hat oo

aufgestiegenes nur noch für super reiche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Aber das mit den neuen Skins wurde doch auch schon oft bemängelt seit HOT draussen ist oo
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Keine Ahnung … mir ist irgendwie nur bewusst geworden, das GW2 irgendwie doch
jetzt vom ehemals Skin basierten Game zu nem Gear-Grinder geworden ist, auch
wenn es keine “besseren” Stats gibt .. und ich muss nur gerade meinen Frust loswerden
weil ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel hab seit 2 Wochen, weil zuletzt hab
ich mir auch inzwischen 6 oder 7 aufgestiegene Rüstungen gebaut, rein aus
Langeweile weil es eben keine neuen Skins mehr gab seit quasi 1,8 Jahren oder so,
abgesehen von Carapax.

Nicht nur gear, gear fände ich ja noch okay, ich bin auch jemand der den maximalen dmg rausholen will. Aber wozu eine Klasse aufrüsten, die einem später in Dingen, die man gerne spielen will, eh nix bringt uu
Die Leute die hier 3 Jahre spielen, können leicht sagen, ja mach mal das, hol dir dies, lvl die klasse, aber als kleiner neueinsteiger ist man froh wenn man erstmal eine klasse, die die man am meisten mag, vollständig ausgerüstet hat, wovon ich auch noch weit entfernt bin. Daher auch mein kommentar, dass ich mir aufgestiegene Rüstung niemals craften werde, dann bin ich lieber ‘nutzlos’ in Raids, als das ich mir soviel Aufwand antue, nur um dann vom nächsten wieder zu hören, du spielst die falsche klasse, bzw eine andere klasse so teuer ausrüste die ich kaum spiele ><

Haare unter Hauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich würd dafür sogar gems bezahlen, da ich es einfach mag hübsche charaktere zu gestalten. Wie gesagt ist das geschmackssache und es war halt nur eine Wunschäusserung ^^.
Mich würde es nicht stören, wenn es Kapuzen mit haaren dran wären, so lange sie hübsch sind xD

aufgestiegenes nur noch für super reiche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Irgendwie herrlich .. früher haben die Leute alle gemeckert das es neue Skins nur
im Gemshop gab, obwohl man die letztlich da für 120-150g oder so auch bekommen
konnte .. und nu ist das Game irgendwie zum Gear Grinder geworden und Skins
gibts garkeine neuen mehr .. nur neue stats damit man das nächste sinnlose set
sich für die aktuelle Meta ergrinden darf.

Good Job Community / ANet.

Aber das mit den neuen Skins wurde doch auch schon oft bemängelt seit HOT draussen ist oo
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Aufgestiegener Rücken umwandeln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Danke für die Antworten ^^, also kein geld sparen möglich xD

Aufgestiegener Rücken umwandeln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eine Frage, man kann ja aufgestiegene Waffen und Rüstung umwandeln, also mit runen die Werte ändern. Geht dies auch bei Aufgestiegenen Rückenteilen wie den Köchern?

Es ist so schwer motivierte Spieler zu finden ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Zitat: “Die meisten schreckt es auch einfach ab, weil es so Klassenbezogen ist.
Hätte man mir am Anfang gesagt du musst die und die Klasse spielen, um an Content teilzunehmen der dir eigentlich spaß macht, ich hätte mir gw2 nie gekauft, so sitze ich aber gerade daran mir einen Wiedergänger und nen Krieger hochzuziehen,” Finnkitkit.8304

Damals in gw1 habe ich mir nicht selten eine gruppe für das tdp gesucht. Der schwerste content im spiel. Da standen immer die selben leute im deutschen distrikt 1.
Immer wurde entweder ein bonder, caller/damage dealer, seeder, oder tank gesucht.
Und immer wurden nur ele bonder, mesmer caller, mesmer damage dealer, monk seeder und assa tank gesucht. Alle mussten ganz bestimmte fertigkeiten, rüstungen und waffen, nur für dieses eine ganz bestimmte gebiet mit nehmen. Alles andere wurde nicht nur nicht akzeptiert, sondern ohne ts nicht einmal in die gruppe eingeladen. Selbst das bufffood wurde vorgeschrieben, und wenn man es nicht besaß, wurde man gekickt. Das conset wurde durch 8 geteilt, womit jeder ca 1,5 gold bezahlen musste um mit gehen zu dürfen. Außerdem musste jeder für den fall der fälle rezzrollen besitzen. Alles wurde gepingt. Womit man beweisen musste das man wirklich alles dabei hat, ansonsten wurde man gekickt.

Der run im hard mode hat zwischen 30 bis 45 minuten gedauert. Wobei die elite gilden alles ab 30 minuten als fail run betitelt haben, selbst wenn der run nach 30 minuten erfolgreich abgeschlossen wurde. Zum vergleich, im normalmode bekamm man nur die hälfte der belohnungen aus den truhen, und hat dafür zwischen 90 bis 120 minuten mit einer 6 ritus und 2 monks gruppe gebraucht. Also mindestens drei mal so lange wie die sc gilden.

Die richtigen cracks konnten alle rollen übernehmen. Aber die noobs mussten mesmer spielen. Und genau deswegen musste sich jeder tdp interessierte bei uns in der gilde / im bündnis einen mesmer erstellen wenn er/sie keinen hatte^^

P.s.: Das war vor über drei jahren so in gw, und ähnlich jahre zuvor auch schon in wow. Ist also genaugenommen eigentlich nichts neues :p

Ka was du mir damit sagen willst, denn normal finde ich das nicht :’’D. In Wow habe ich das nie so krass gespürt, ganz im Gegenteil.
Gw1 kenn ich net, in GW2 habe ich das so bisher auch noch nie gespürt und wenn du das okay zu finden scheinst, k. Find ich aber nicht, da ich nicht verstehe wozu man so viele Klassen gestaltet, wenn dann aber nur ein paar handverlesene wirklich Sinn machen im Raid(wobei ich auch schon auf Youtube iwo gehört hatte, dass eine Gruppe Waldis den ersten Boss gelegt haben soll, was wirklich schön wäre, aber ka ^.~)
Denn auch wenn hier viele sagen wie einfach der Boss doch ist, gerade der erste, für viele ist er das ebend nicht. Dabei finde ich die Bossmechaniken nicht das Problem, sondern da wo ich bisher war, hats immer am DMG gehackt und das WAREN teilweise echt random-generierte Gruppen wo die Leute das gespielt haben was sie richtig gut konnten UND was ihnen spaß gemacht hat. Aber leider bringt für viele spaß nix mehr, da sie klassen spielen müssen die sie vielleicht nicht mögen, um überhaupt was dort zu reißen ^^
meine Erfahrung.

Haare unter Hauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Clipping-Fehler, soweit sie nicht zu krass sind, wären mir eigentlich Egal. Ich sehe tagtäglich meinem Waldi zu, wie er sich mit seinen Klingen-Schultern ersticht, oder sein Großschwert im Boden verschwindet, ja selbst das Pet hat clippingfehler und landet manchmal im Boden(weiß is kein clipping-fehler xD, oder doch?)
Oder wenn ich mal alle jubeljahre das Brautkleid trage und dieses ebenfalls hier und das im Boden versinkt.
Es juckt mich nicht wirklich.

Aber gerade so sachen wie die Seemansmütze, oder so rießige Kapuzen wie die Kabalisten-Kapuze oder die Geflügelte Kopfbedeckung, um mal ein paar unter vielen zu nennen, fände ich persönlich schöner und tragenswerter, wenn man darunter noch Haare sieht, ob nun die echte Frisur, oder dazugestylte haare in der farbe die man trägt, wäre mir dabei egal. Ist halt alles geschmackssache, aber für mich sind diese Sachen atm noch ziemlich hässlich so ><.
(ausser ich sollte irgendwann mal einen männlichen Char mit Glatze gestalten)

Haare unter Hauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Aber sie sind(teilweise)/wären(teilweise) nicht so Hübsch/ansehnlich/Pretty Women, finde ich persönlich(meine Meinung, ich vertrete nur mich selber, keine dritten oder zweiten oder fünften).

So, damit sich keiner hier im Forum angegriffen/diskriminiert/vernachlässigt/ oder gar angesprochen fühlt xD

Welche Kopfbedeckungen sind das denn? Du meinst aber nicht die Kränze oder so?
Ich spreche ja explizit von Mützen, weil ich gerne ein Rotkäppchen hätte xD

Haare unter Hauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

ja, aber Masken sind nicht das gleiche wie diese Hauben xD

Versuchen kann mans ja mal xD

Haare unter Hauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Da hier ja jetzt schon oft ästhetische Wünsche geäußert wurden, bring ich auch mal einen an.
Ich liebe diese Rotkäppchen-Teile, wo mir gerade der Name nicht einfällt, ABER, ich hasse es, dass es immer so aussieht als hätte mein Char darunter eine Glatze. Das zerstört für mich das ganze Bild, weshalb ich diese einfach nicht verwenden will.
Ich meine, wozu bearbeitet man seine Chars teilweise mit Umstyling-Kits, wenn man bei solchen Sachen dann gar nix mehr sieht?
Bei Kurzhaarigen Chars, okay. Aber bei Langhaarigen, wäre das sooo schön ><

Also mein Wunsch, Mützen die nicht so aussehen als würden sie eine Glatze verstecken wollen.

Verbesserungsvorschlag Kleidungssets

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung wieviel Arbeit in solchen Sachen steckt, aber wenn ich jedesmal sehe wie sich mein Char das Gesicht an den klingen-schultern aufspießt, frage ich mich ob sowas wirklich so aufwändig wäre.

Und wie Mialra sagt, fänd ichs auch klasse, wenn ein hochwertiger Rüstungsskin käme, statt ein popeliger Kleidungsskin.

aufgestiegenes nur noch für super reiche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn die so gut droppen, warum sind die dann so teuer?

Ich wette, man kann in der Zeit wo man die Leinen farmt(weil mans geil findet selbstversorger oder so zu sein), mehr geld machen um sich dann die doppelte oder dreifache Menge zu kaufen.
Wenn ich bedenke das ich in der Silberwüste schon nach 1-2h bis zu 20gold verdienen kann und wenn man da ALLES verkauft sogar noch mehr Gold rauskriegt und andere Pros, sogar noch viel viel mehr da rausschlagen xD

Natürlich macht man damit mehr Gold, genau deswegen ist dies als Farmmethode so beliebt und andere Möglichkeiten, wie z.B. die Schaufler mit dem Lein eben nicht.
Es ist ja auch nur logisch, dass man sich Gold erfarmt und das benötigte kauft, wenn man so am Ende noch Gold über hat.
Dann braucht man sich allerdings nicht beschweren, wenn man alle Mats kaufen muss und alles übers Gold läuft.

Ich hab mich darüber nie beschwert :p
Da ich eh nicht die sammlerin bin, die durch die gebiete läuft und die mats aberntet, bin ich froh darüber dies alles von den leuten, die das machen, im AH kaufen zu können.
Und über Geldsorgen leide ich eigentlich auch nicht. Ich kann mir zwar nicht die überkrassen Skins kaufen und Legys sind für mich ne heiden Arbeit. Aber dennoch finde ich gw2 dahingehend noch ganz okay ^^

aufgestiegenes nur noch für super reiche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn die so gut droppen, warum sind die dann so teuer?

Ich wette, man kann in der Zeit wo man die Leinen farmt(weil mans geil findet selbstversorger oder so zu sein), mehr geld machen um sich dann die doppelte oder dreifache Menge zu kaufen.
Wenn ich bedenke das ich in der Silberwüste schon nach 1-2h bis zu 20gold verdienen kann und wenn man da ALLES verkauft sogar noch mehr Gold rauskriegt und andere Pros, sogar noch viel viel mehr da rausschlagen xD

siehste wenn ich silberwüste gehe und schön alle events mit mache die kisten loote wenn einer die ausgrabt komme ich in 1-2 stunden und ich alles verkaufe mit glück auf 5g
hab alles schon getestet das einzigste wo ich vor hot gut gold machen konnte war in inis nur das war einmal

Aber die Ektos sind doch schon alleine über 5gold wert, wenn man die SIlberwüste effizient farmt. Heißt Events bissl mitmachen, weiterlaufen, nach Rankenzorn noch 3 Champs machen, oder schon sofort auf eine andere map und am Ende des Farmens dann die schlüssel im Labyrinth einlösen oo.
Den Rauen Sand, der auch eine Menge Wert ist, kriegst du da auch in Massen. Alleine gestern nach 3h Farmen über 30stück durch das wiederverwerten vom Sand gedroppt bekommen.
Mithril, Seide und Dickes Leder, alles was man dort in Massen bekommt, zusätzlich noch die ein oder anderen t6 mats(die ich persönlich immer aufhebe, aber die halt auch reichlich wert sind)
Ein bissl davon ist natürlich sinnlos, aber wenn du da 2h oder so spielst kriegst du da schon gut über einen Stack zusammen, der auch nochmal 2-3 Gold wert ist.

Es ist so schwer motivierte Spieler zu finden ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die meisten schreckt es auch einfach ab, weil es so Klassenbezogen ist.
Hätte man mir am Anfang gesagt du musst die und die Klasse spielen, um an Content teilzunehmen der dir eigentlich spaß macht, ich hätte mir gw2 nie gekauft, so sitze ich aber gerade daran mir einen Wiedergänger und nen Krieger hochzuziehen, da Waldis und Mesmers in Massen vorhanden sind. Zumindest wird da nie gesucht, wenn ich mal ins LFG schaue ^^’’

aufgestiegenes nur noch für super reiche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn die so gut droppen, warum sind die dann so teuer?

Ich wette, man kann in der Zeit wo man die Leinen farmt(weil mans geil findet selbstversorger oder so zu sein), mehr geld machen um sich dann die doppelte oder dreifache Menge zu kaufen.
Wenn ich bedenke das ich in der Silberwüste schon nach 1-2h bis zu 20gold verdienen kann und wenn man da ALLES verkauft sogar noch mehr Gold rauskriegt und andere Pros, sogar noch viel viel mehr da rausschlagen xD

aufgestiegenes nur noch für super reiche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also Leinen z.b. bekomme ich nur extrem selten, obwohl ich zurzeit z.b. täglich mehrer stunden Silberwüste farme.
Wie lange sollte man denn da für solche Mats farmen bis man alle beisammen hat?

Leinen bekommst du z. B. im Feuerherzhügel fast hinterher geschmissen, ob nun in Beutel versteckt oder durch das zerlegen von Loot, sofern du zumindest Loot bekommst liebguck

Feuerherzhügel habe ich bisher nicht gespielt, auch noch nciht großartig erkundet. Gibts da besondere Events, oder woran liegts das man da Leinen bekommt?

aufgestiegenes nur noch für super reiche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also Leinen z.b. bekomme ich nur extrem selten, obwohl ich zurzeit z.b. täglich mehrer stunden Silberwüste farme.
Wie lange sollte man denn da für solche Mats farmen bis man alle beisammen hat?

Da ist es effektiver solche Sachen zu kaufen. Ich meine, klar gibt es methoden an solche Mats zu kommen, aber dafür braucht man auch erstmal das nötige(z.b. Karma)

Aber allen in allem. Aufgestiegene Rüstungen sind extrem aufwändig und am Anfang wurde mir mal gesagt, dass man sie sich lieber droppen lassen sollte, da der Schmuck genug AR gibt erstmal und die Fraks über 70 eh nich wirklich mehr geben. Zu dem halt die Stats, die wohl wenig an Dmg-Steigerung bringen sollen.

Deshalb werd ich mir persönlich nie eine Bauen(vorallem nachdem cih letztens zwei teile gedroppt habe und nun bis 77 erstmal hochspielen kann)

Und für die, die sie unbedingt brauchen. Es ist nicht so das das Spiel morgen zugemacht wird(hoffe ich) ^^

Fraktale: die Änderungen in der Praxis

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

einfach leute die savespots nutzen aus den spielinhalt für 6 monate bannen

Dann geht ANet viel Kundschaft verloren… spricht sich das erst einmal rum, wo verlässliche Savespots sind, nutzt das auch ein Großteil der Spielerschaft aus.

Manche leben aber auch noch hinter dem Mond, soll immer noch Gruppen geben die sich an FGS Spots sammeln und merken… achherje funktioniert ja garnicht mehr

Noch schlimmer find ich die Leute, die dann da rumstehen und der Deutschen bzw Englischen Sprache nicht mächtig sind und den ‘Noobs’ nicht sagen wie es einfacher geht (und dann die besten die beim Wipe auch noch rumragen) ^^

Fraktale: die Änderungen in der Praxis

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, dass liegt aber nicht hautpsächlich an Anet, sondern mal wieder an den Spielern, welche halt immer den einfachsten weg wollen(was ja an sich nichts schlechtes ist)

Ich laufe sehr oft jenseits der schnellen Wege, da dauert es aber halt auch immer mal bissl länger oder wird ganz abgebrochen. Wie letztens wieder bei 50er Mai Trin, weil alle kreuz und quer gelaufen sind und es sich so in die Länge gezogen hat das(nachdem andere geleavet sind) ich ebenfalls geleavet habe.
Bzw die Suche ist auch schon etwas anspruchsvoller. Gerade wenn ich lese, “Das geht so ziemlich allen so”, wo sind die ganzen Leute die auch den Gruppen joinen die nicht nur Sumpf, Daily und die Robos hauen? ^.~’’

Kommende Änderungen bei den Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ein kleiner Tipp … vermutlich ist es eh nur Einbildung.
Aber ich bekomme den besten Loot wenn ich die Kisten eine weile sammle. Genau aus solchen öffnungsphasen habe ich die Kisten her ^.~. Wenn ich nicht gerade unbedingt Geld brauche, mache ich das mit fast allem so, vor allen den Schwarzlöwenschlüsseln.
Eine Woche Sammeln und am ende dann mit Leeren Invi alles aufmachen( vorallem nach zich Silberwüsten-runs in der Woche sehr ‘spaßig’ xD)

Aber wie Vince sagt.
Aber wenn man dann eine bekommt, freut man sich nen Ast(ich zumindest :’’D)

Kommende Änderungen bei den Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Aufgestiegene Kisten kann man übrigens nur aus der Daily des höchsten Ranges bekommen”

Dem widerspreche ich mal, da ich selten die 50er daily mache, da mir dazu noch 2 Stufen fehlen.
Aber habe den letzten Monat 2 Aufgestiegene Kisten aus den unteren Fraktalen, erhalten. Eine Rüstungskiste und eine Waffenkiste ^^

Ausser sie haben es die letzten Tage geändert?

Effizent Erze farmen!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

nein nur ich hab es besser versteckt das leute wie du keinen grund mehr haben wochenlange Arbeit mit dreister Lüge und falschen Aussage so kaputt zu mahcen und entschuldige mich das ich kein Englisch und noch besser meine liste kopieren kann ich auch

JEDER DER DEN NEUEN POST WILL KANN MICH JA ANSCHREIBEN – ansonsten unter Lebendige Welt ist ein neuer Eintrag

Also ich habe deinen Beitrag gesehen und fand ihn gut, für die die Ihn brauchten. Aber sorry, deine Reaktion hat das alles iwie wieder weggemacht, vor allem halt das Löschen.

Du hast dir Mühe gegeben, aber deshalb andere so anzupflaumen und nun hier so zu reagieren, kommt bissl argh kindisch vor. Vor allem weil man das in dem Forum hier sowieso aushalten muss, wenn du mal andere Beiträge liest :‘’D
Da bist du noch ’glimpflich’ davon gekommen, was besserwisserei und dergleichen angeht xD

Fast alle Skills weg genommen ?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Naja also neben den Punkten im “alten Tyria” habe ich auch noch die im WvW (weil man die damals noch brauchte für 100% Map Completion). Nun fehlen mir aber 47Punkte und laut den Map-Infos sind auf den neuen Maps nur 44 zu holen ?! das ist eben das komische.

:

und mir fehlen 50 Punkte für die elite Spezialisierung

:

(weil einige hier wohl nicht lesen können ^^’’)

Wo hast du die Infos mit den 44Punkten her?
Mir fehlten noch über 100 Punkte auf meinen Mesmer und gebe es da wirklich nur 44punkte in den neuen Gebieten zu holen, könnte ich ja auf meinen anderen Chars die Elite abschmieren, wenn ich nicht gerade mit allen die Map klompentieren wollen würde :’’D

Fast alle Skills weg genommen ?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Bis Lv.80 solltest Du eigentlich genug Heldenpunkte zum komplettieren aller Bäume haben. =)

Genau das ist aber leider nicht fer Fall … Charakter ist Level 80 , habe alle Heldenherausforderungen gemacht – aber es reicht nicht

Punkt 1

Du bist Grütze.

Meinst du die Punkte reichen nicht um deine normalen Skills zu maxen, oder es reicht nicht um AUCH die Elite zu Maxen?

Sollte ersteres sein, wende dich an den Support, weil das kann eigentlich nicht sein, wie mehrfach hier geschrieben wurde(weil einige hier wohl nicht lesen können ^^’’)

Sollte zweiteres der Fall sein, so ist das, gibt es, wie auch schon geschrieben, genug hp’s in den neuen HOT gebieten die massen an punkten bringen ^^

Effizent Erze farmen!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Danke für die Liste Vince Idee klau

Wege Gold zu machen nach der HoT Krise

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

K, Arah ist die Ausnahme, weil der Aufwand da echt größer ist, vor allem wenn mans nicht wirklich kennt(so wie ich :’’D)

Aber im Endeffekt bleibts so, iwo muss einem das Grinden auch spaß machen, sonst ist man in einem MMo irgendwie falsch und genau sowas lese ich aus solchen Posts immer heraus, wo geschrieben wird das man doch nirgends Geld verdienen kann.
Durch ein paar Minuten Spielen, kann ich kein geld generieren, da muss ich schon zeit investieren.

Ausser natürlich man ist der Ober-pro und kennt sich voll Krass mit den Markt aus, so wie zwei gewisse Herren hier :’’D
Aber da ich von sowas Meilenweit entfernt bin, investiere ich meine Zeit gerne in GW2 ^^

ps ich bemängele es, dass man die Fraktalstufen erst sieht, wenn man bereits so hoch ist, egal ob man den nötigen Qualwiederstand schon lange hat, oder nicht ><

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Wege Gold zu machen nach der HoT Krise

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Deswegen: Sehr geehrtes Personal, danke.

Du hast nicht so viele Richtige Freunde, oder?
Nya, ich weiß dumme Frage, weil man das ja selbst nie weiß.

Also ich verdiene atm, neben dem Jumpingpuzzle, eine Menge Geld durch die Fraktale. Alleine heute wieder 30 Gold, gestern 15 und den Tag davor sogar 60, weil ich Glück hatte und einen Skin aus den neuen Kisten bekommen habe ^^

Da ich im Spiel nicht von heute auf Morgen alles haben will, kann ich mich allgemein über Geldknappheit nicht beklagen.
Aber gerade im Moment, wo ich mir mehrer Skins gekauft habe, gerade den Waffenschmied auf 500 ziehe, die zwei neuen Legys langsam aber sicher baue und auch noch (je nach stand) Gems im Shop für Gold kaufe, kann ich nicht sagen das es wirklich schwer ist an Geld zu kommen :’’D
Ich bin kein Trader, mir ist das Persönlich zu langweilig und stumpfsinnig.
Mir macht das Farmen spaß ^^. Ich hüpfe gerne mal stundenlang durchs Puzzle, oder laufe die Silberwüste ab.
Nebenher mach ich die Dailys und natürlich die Fraktal-Runs.

Denke, es sind eigentlich noch genügend Gold-Farm/generier Möglichkeiten vorhanden.
Selbst mit Dungeons könnten Casualer noch Geld machen(habe letztens für jeden Part knapp 60silber bekommen)
Aber das ist wieder so ne Sache. Im Grunde haben euch die Dungeons doch nur spaß gemacht weil ihr da 1 Gold sicher hattet, für relativ wenig einsatz :p

Gemecker über Bugs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, bei mir war das in der Grasgrünenschwelle zweimal dass der Patriarch, nachdem man ihn fast runterhatte, plötzlich nicht mehr runter kam und Leben generierte.
Einmal ist dabei das Event zum Rang vier gescheitert, weil nicht mehr genug Zeit war anderes zu machen und zu wenig Leute auf der Map waren. Dadurch haben wir die Klingenrüssi nicht bekommen, fand ich persönlich damals extrem Ärgerlich.

Und zum Winterevent. Dass ist nicht so, weil so viele Spielen, denn ich hatte es jetzt auch schon oft das ich mit nur 3-5 Leuten auf einer Map war, während ein Kumpel sich beschwert hat das er nicht ins JP kommt.

Und zum Rest. Die Leute die sagen dass dadurch das ganze Spiel kaputt ist, sind die Seltenheit und denen ist eh nicht mehr zu Helfen(hab selbst mal so eine Person kennengelernt im Spiel, die ständig gemeckert hat was doch alles schlecht ist und wenn er gestorben ist war natürlich immer das Spiel schuld ^.~) und das sind eh die Leute, die deinen Beitrag eh keine Beachtung schenken werden, oder ihn halt als Lächerlich empfinden.

Im Grunde machst du es doch jetzt nciht anders ^.~, du regst dich über Leute auf, die sich aufregen, welche sich, wenn sie dienen Beitrag lesen, vermutlich wieder Aufregen, worüber sich andere aufregen … es ist Weihnachten, wen Interessierts xD

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Gemecker über Bugs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich weiß ja nicht wo du ständig diese Bug-Beiträge siehst, ich sehe eigentlich nur hier und da mal ein beitrag, der aber auch wichtig ist. Wie sonst sollen die Entwickler wissen das da ein Bug ist, wenns niemand meldet?

Ich habe z.b. schon mehrmals genau so einen Bug erlebt, dass ein Boss nicht tot umfallen wollte in der Grasgrünen Schwelle, weil er nicht mehr aus der Luft kam.
Darüber dürfte man sich also aufregen, deiner Meinung nach?
Oder in den Verschlungen Tiefen, wenn bei einem Event der Chak nicht mehr angreifbar ist, aber einen selbst noch Killen kann.
Ich habe in den 3 Monaten schon genug Bugs erlebt. Kenne aber auch kein Spiel was Bugfrei ist, vor allem nicht zu Anfang neuer Aufspieler.
Aber sich über Leute aufzuregen die solche Bugs melden?
Klar ist es dann nervig, wenn der 100ste Thread käme, alle untereinander, aber dass habe ich hier im Forum noch nicht endteckt.

Btw spiel mal aktiv das Winterevent, vor allem das JP. Wenn du da Tag für Tag erstmal bis zu 5min oder Länger warten muss, weil du immer wieder im Götterfels-Ladebidlschirm landest, denke ich, ist es gerechtfertigt das man irgendwann den SPielspaß, gerade daran, verliert. Und ich habe durch meinen neuen PC keine Langen Ladebildschirme, will nicht wissen wie lange ich da sitzen würde wenn ich noch auf meinem alten Laptop spielen würde.

Welchen Charakter für einen Noob

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hallöchen,
Erstmal die Frage HoT or not ^^?
Wenn du kein HoT hast schränkt das natürlich deine Auswahlmöglichkeiten vor allem im PvP sehr ein

PS: Das nächste mal den Thread in den entsprechenden Bereich stellen

Warum schrenkt einen das ein? Wär ja schlimm wenn alle die gleiche Klasse spielen, nur weil sie angeblich so OP ist oO
Und schlecht gespielt, ist selbst eine OP-Klasse nichts wert

Btw, diese Frage wurde schon so häufig gestellt und am Ende muss sowieso selber wissen was er denn gerne spielen mag. Wenn dir die Klasse keinen spaß macht, was nützt da ihre ‘Einfachheit’?

Probier eine Klasse aus, wenn du gar nichts über die Klassen weißt, dann schau dir im Internet Videos an, oder dergleichen.
Denn, meine Persönliche Meinung, Noobklassen gibt es nicht ^.~

Ps.: die Rasse ist dabei völlig egal

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Suche Hilfe beim erobern der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Beim Verlorenen Abgrund war ich einmal dabei, kann also gerne Helfen, wenn jemand dabei ist der es Koordiniert.

Brauch dafür dann auch keine Aufwandsentschädigung oder so ^^

Winterwunder-Warteschlangen-Land

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ist mir heute auch passiert, also das ich alleine war(bzw zu 3), während ein Freund nicht joinen konnte.

Fand ich sehr seltsam, da ich bisher dachte das es wirklich zu wenig Mpas gibt oo

Infundieren noch möglich?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das habe ich schon, komme nun mit meinem neuen Aufgestiegenen Großschwert so auf 101 Qualresistenz.

Lohnen sich denn die richtig hohen Fraktale?

Habe gehört das dort einfach nur die HP der Mobs angezogen wurde, es aber letztendlich keine besseren Belohnungen gibt.
Aber die Herausforderung wärs mir zumindest ein paar mal wert, mich dahingehend zu steigern das ich die Laufen kann ^.~

Infundieren noch möglich?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ach die kriegt man nur von Trashmobs?

Und, die Waffen kann man doch auch Infundieren? Zumindest hatte das mal eine alte Gildenbekannte gemeint.

Weil wenn nicht, hat sich das damit ja dann eh erledigt für mich, wenn man Waffen und Rüstung nicht Infundieren kann und da nur diese 7er draufpacken kann ^^’’

Danke für die Antworten

Infundieren noch möglich?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dumme Frage, aber ist es überhaupt noch möglich zu Infundieren?

Also, ich frage das, weil ich seit dem ich spiele, kaum Essenzen gedroppt bekommen habe und nun seit dem HOT Update, keine einzige mehr, so dass ich nun seit 3 Monaten mit 3 Nebelessenzen und 3 Batzen(die ich aus Essenzen gemacht habe) rumlaufe und es(nachdem ich 2 bersi infudierte Ringe gedroppt habe) für mich atm sinnlos ist, vom Eigengebrauch her 10er Infusionen herzustellen(wovon ich einige habe, weil sammeln für später und so)

Weil man kann ja nur auf Infudierte Rüstung/Waffen/Schmuck 10er Infusionen rein tun.
Mach ich iwas falsch?

ps.: Btw ich liebe Fraktale und suchte diese, also am zu wenig Spielen kanns da nicht liegen.

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Sry, ja meinte das Schulterteil xD

Wobei ich mich, je merh ich das JP suchte, frage wie man so viele Bugs in einem Event haben kann, was doch schon mehrmals on war?

hab vorhin 5min warten müssen, bis ich überhaupt ne Map joinen konnte.

Yeih Fun, der Ladebildschirm-Simulator, wo wirst du Landen?
Dudududu…

Ohhh …. Götterfels³

Kleine Weihnachtsgeschenke an die Gildenmitglieder

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kauf für deine Gildies Schneemanntränke,trefft euch zu einem Weihnachtsscreenshot und poste es als Erinnerung auf euer HP!

;)

Das ist mal ne Süße Idee <3

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

die Geschenke explodieren in der Regel auch nicht so schnell… versucht einfach die Ruhe zu bewahren,

Generell. Spielst du das JP öfter?
Ich machs mittlerweile immer so, dass ich dafür sorge das ich der erste bin der Springt, denn wenn da ein paar Leute gleichzeitig draufspringen platzen die Teile schneller als einem Lieb ist.

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Naja, am besten wäre es, wenn man in MMOs mit spaßigem Spielen sein Geld verdienen würde oder zumindest so, dass sich möglichst viele Bereiche ungefähr die Waage halten, was die Belohnungen angeht.
Momentan hangeln sich die Farmer doch von Festtagsevent zu Festtagsevent und dazwischen wird SW gefarmt, genau so wie du es angegeben hast.
Ich als alter Dungeonhase komme so natürlich wieder ins Schwelgen und sehne mich, wie so viele, an die Zeit vor HoT-Release zurück. Da konnte ich Spaß und mein Gold bekommen, von daher wäre ich niemals für diesen harten Nerf gewesen. Eine Anpassung – ok, aber aktuell ist das kein Vergleich mit der SW.
Klar, die Intention war nie, dass alter Content den neuen übertrumpfen soll und damit selbstverständlich die Verliese ihren Fokus verlieren durften, jedoch zeigt sich mit der Silberwüste nun auch ein “alter” Content ab, der hauptsächlich gespielt wird, im Gegensatz zu den HoT-Gebieten.

Nya, ich hatte ja auch noch einige zeit die Verließe zu spielen und … spaßig fand ich diese nach einiger zeit nicht mehr wirklich.
Spaßig gemacht haben die Leute mit denen ich sie gespielt habe, genauso wie die Silberwüste spaßig wird wenn ich dies mit anderen Farme ^.~.
Im Grunde ist alles ein purer Grind, ewiges Wiederholen, in der Hoffnung sich irgendwann dies oder das Leisten zu können. Daraus bestehen MMO’s ja eigentlich auch, fast jedes Spiel soweit ich weiß.
Man spielt Content, immer und immer wieder, um vorran zu kommen.

Allerdings … ich würde mir Ebenfalls gerne mehr möglichkeiten in GW2 wünschen, da trauere ich den Verließen auch nach uu.
Ich bin ja noch relativ ‘neu’, atm geht alles noch. Aber denke mir auch, wenn man das Jahrelang mitmacht, iwann ist die Luft raus.

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mh, also ich mache atm genau das, Stumpfsinniges spielen ^.~. Hab in den paar Tagen jetzt schon mehr Geld gemacht, als in den Gesamten 3 Monaten die ich spiele :’’D, hab mir dadurch jetzt einige Gems und Skins gesichert und Lvl dadurch gerade meinen Waffenschmied hoch für die Legy Axt.
Also für mich persönlich ist es extrem ertragreich, ich komm aber auch pro Halbe Stunde dadurch auf 120-150 Geschenke und dazu muss man sagen, dass ich das am Tag 2h mache und dann hab ich, dank diesem Rückenteil, einfach mal den doppelten fast dreifachen Ertrag von meinen Silberwüstengrinds.

Wie genau verdient man denn nicht stumpfsinnig sein Geld in MMO’s?

Btw, ich selbst finde das JP auch nicht mehr schwer und es macht mir atm noch sehr viel Spaß. Selbst die Bugs bringen mich zum Lachen, solange sie mich bloß 1-2 mal betreffen xD

Winterwunderland Belohnungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Als wenn 10 Geschenke pro Run nicht genug wären. ^^

Im vergleich zu anderen Sachen, Nein. Muss ich ganz ehrlich sagen, denn EXP ist in GW ja eigentlich keine Mangeware, warum also dann im JP, wo viele während der Wintertage stunden drin verbringen?

Dachte heute auch ich könnte meinen einen Char weiterlvln weil ich nie auf die EXp geachtet habe, aber das ist ja ein Witz, wenn man ihn mit sachen vom halloween-event vergleicht z.b., wo man Haufen Taschen Farmen konnte und währenddessen noch fleißig lvln konnte.

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gut gut, die unsichtbaren Schneebälle die so entlang rollen, die kann man ja gut abschätzen, aber wie macht ihr das auf den Geschenken?

Ich hatte es jetzt schon öfters das ich darauf hin und her geschmissen wurde, obwohl kein Geschenk unter mir Explodiert ist. Meist hab ich glück und es passiert auf dem letzten, so das ich in der Luft hänge und einfach weiter kann.
Aber 3 mal ist es mir jetzt schon passiert das ich in der Mitte einfach hin und her geworfen wurde, einmal hatte ich auch da Glück und hing in der Luft und konnte warten das Päckchen respawnen und bin weiter gesprungen und habs so grad noch mit knapp 400Leben ins Ziel geschafft, aber wie schätzt man das ab?

Winterwunderland Belohnungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

du kannst das noch durch food und so steigern, aber ob sich das lohnt ^.~

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja, dass schon. Wenn ich so einen großen Chaar vor mir habe, denke ich auch jedesmal, warum? xD

Aber vielleicht können die Leute gerade mit diesen Charakteren besser springen, man weiß es nicht.

Schwarze Diamanten ???

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Güldener Talkesser, die Schwelle ist das erste Gebiet ^^.

Nya, ist halt Glückssache, die droppen sehr selten. Daher halt auch der Hohe Preis. Aber wenn dus ja nicht all zu viel findest, warum dann nicht kaufen? ^.~’’

Schwarze Diamanten ???

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich habe bisher mehrere aus den Truhen nach dem Tarir-Event gedroppt.