Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

Frage zum Identitätsreparaturkit (PoF)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das kit ist nicht Stapelbar, bie dem Namensding weiß ichs net ^^

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich wünsche mir auch schon ewig so was…

ich will mit allen meinen Figuren überall hin wo ich schon mal war. Zu oft habe ich es schon erlebt das es in der Gilde hies: “kommst du mit, mit deinem XY?!” – Ne Sry der hat die Wegmarke usw noch nicht" (trotz Lev 80)

Das Kotzt echt an……

Die meisten Sachen lassen sich mega schnell laufen. Alleine das man schon eine Anfangswegmarke für alle Städte hat ist purer Luxus.
Sry, aber ich finds immer wieder, GW2 Spieler sind so krass verwöhnt …

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die sind doch eh schon fest eingeplant. Wozu noch diese ganzen Diskussionen …

Widerstand des Drachen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich befürchte du kennst die Map net, ne? ^^
Die Map hat einen Timer.
http://dulfy.net/2015/11/09/gw2-hot-maps-timer-famme/
Hier zu verfolgen.

DS solltest du immer zum beginn einer neuen Karte ins LFG schauen und dir dort eine Map suchen ^^. Jetzt gerade hatte z.b. 19.30 neue Karten geöffnet, heißt es ist jetzt unwahrscheinlich das du auf eine Map kommst, die bespielt wird.
Die nächste müsste dann 21.30 starten, dass weiß ich aber grad net mehr genau, hab die ewig net mehr gemacht x.x

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

So sieht übrigens das Sonnenkleidungssetteil da am Asura aus, wurde grad in meiner Zwitgilde gepostet ^^. Also … muss jeder selbst wissen inwiefern sich das lohnt. Die Sonnen-waffen sollen wohl auch ziemlich billig wirken.

Attachments:

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich vermute einfach mal das diese Sonnenspeer-Waffen das gleiche sein wird wie die Unvergänglichen, also vom Kaufprinzip her. So wirkt es auf mich zumindest, da ich sonst keinen Grund sehen würde die in so ein Paket zu packen.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jap sind Accountweit ^^

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Paypal kann ich wirklich empfehlen ^^.
Kreditkarte z.b. hab ich selber net, da ich eigentlich immer möglichst versuche alles sofort zu zahlen.

Bei Paypal hat man dazu sogar Käuferschutz, der zumindest bei mir bisher immer funktioniert hatte(musste ihn 2 mal in anspruch nehmen, von 100+ Einkäufen damit).

Der einzige Nachteil den ich darin sehe ist vielleicht, dass das Geld nicht sofort abgebucht wird, sondern erst nach 2-3 Tagen, aber das sollte ja eigentlich kein Prob sein ^_~.

PoF Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich find die Mesmer-Elite sah in der kurzen Vorstellung richtig gut aus, ich weiß schon warum sie einer der Chars war mit dem ich viel Map erkundet habe für Heldenpunkte ^_~.

Ich bin so gespannt auf das Test-WE und lass mich da mal überraschen. Vor allem weil ich mir beim Ele nix wirkliches drunter vor stellen kann. Ich meine zwei Eles vereint … okay, erzeug ich dann mit Wasser und Feuer Rauch? xD Oder gibt es nur das vereinte element was in dem Trailer gesagt wurde?
Ich bin gespannt~

Ele reroll - ein paar Fragen

in Elementarmagier

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jup, gibt seid Raids nun auch dps meter, hatte ich auch benutzt zum eigenen Dmg messen. Einfach mal in Google eingeben. BGDM ist so aufgebaut das du nur den DPS der leute siehst, die dieses teil auch haben und umgekehrt. Gibt aber auch eines wo man alle Spieler sieht egal ob sie wollen oder net ^_~.

Solltest du Hilfe brauchen, kannst dich gerne ingame an mich wenden ^^. Will derzeit wieder mehr spielen da ich für legy farme, dürfte also oft anzutreffen sein xD.

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Recht hat er leider uu … 15 zeichen blah blah

Wobei ich ja glaube das das schnell in die andere Richtung gehen wird. Die Leute werden sich wie verrückt überbieten wollen und iwann wird man einfach keinen Gewinn mehr machen, weil es einfach zu viele in zu großen Mengen machen ^_~.
Siehe, was passiert wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen würden~

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, damit könnten sich ja mehr Leute angesprochen fühlen das zu vollführen. Viele weigern sich ja diese Dinge zu tun, weil sie ebend nicht alles anklicken wollen und dadurch könnte ja der Markt dann zusammenbrechen. So like, was passiert wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen würden x)

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wär ich auch für. Wurde glaub ich auch schon öfter vorgeschlagen.

Ka, wo da wieder das Problem liegt, oder die möglichkeit des Betruges wenn es da ein wenig mehr komfort gäbe ^_~

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Doch es ist ein zeichen von Rückständigkeit wenn man sich dem neuen nicht beugen möchte ^_~. Es ist aber weder positiv noch negativ gemeint, denn was die Leute mit ihrem Geld machen und wie sie es machen, ist letzendlich ja jedem selbst überlassen.

Ein bisschen, oder ein bisschen viel Paranoia schadet nie~
Wobei jeder seine eigenen Geister vertritt.

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya das betrifft ja nicht nur Anet ^^. Und sowas kann auch geregelt werden ohne das man seinen Account für immer verliert~. Es ist immerhin nur natürlich das der Verkäufer handelt, wenn der Käufer einen Fehler macht.

Desweiteren wurde doch gesagt das es in De ne Box gibt, oder sind das auch nur gerüchte?

Keine Seriennummer nach PoF kauf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Man muss auch nicht zu jedem kleinen Ziperchen einen Thread aufmachen, zu mal wenn der Support so schnell geantwortet hat

Ele reroll - ein paar Fragen

in Elementarmagier

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Man sollte das Build natürlich seinem eigenen Spielstil anpassen. Wobei man mit Fresh-air auch nicht direkt im Boss stehen muss und die ‘rota’ auch wirklich simple ist(mit d/h noch mehr, als mit z/h). Wie gesagt, hat der Dolch eine nette reichweite und wenn man ein wenig Sorgfalt walten lässt, landet man sowieso in Gruppen die kapiert haben das vorne der meiste Dmg rum kommt und dann auch so spielen.

Wenn man natürlich in Gruppen landet wo z.b. der Druid weiter hinten ist als die Dmg-Dealer, dann sollte man schon drauf achten wo man sich positioniert ^_~.

Selbst ohne Dmg-Pot und Bufffood, bin ich meist einer der höchsten was dmg angeht. Mit dem genannten, bin ich so gut wie immer top-dmg, selbst wenn ich mal einen skill in defense statt dmg stecke.
Und ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das Leute mit Staff sehr weit unten im DMG stehen(meist an letzter Stelle, abgesehen vom Mesmer und Druid) und meist noch schneller tod sind, da das meist die sind, die viel zu eit von der Gruppe entfernt sind.

Wobei ich das nun seid 2 Wochen nicht mehr genau sagen kann, da ich jegliche dps-meter deinstalliert habe, da mir manche Leute mit ihrer Attidüde dabei ziemlich auf den Senkel gingen.

In erster Linie, spiel das womit du umgehen kannst. Wenn du mit dem Krieger vorne umgefallen bist, spiel das Build was du gepostet hast mit Stab und halt dich hinter den Spielern, aber bitte nicht am ende der Map, so das du noch alle Buffs abbekommst.

Für Raids solltest du übrigens sowieso mindesten zwei Builds auf lager haben und ALLE Ele Waffen besitzen, inklusive Fokus.
Wenn du Raids angehst, schau dir Videos dazu an. Auf QT und LN gibts zu jedem Boss eine beschreibung, samt bestes dmg-build.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Ele reroll - ein paar Fragen

in Elementarmagier

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn es dir um ein DMG-Build geht, empfehle ich die Seite von QT oder LN.
http://qtfy.eu/builds/
http://lucky-noobs.de/

Für nähere Ausführungen, empfehle diesen Thread.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/elementalist/Schaden-Support-Fraktale-und-Co-Anregungen/first#post520530

Lohnen tuen sich alle Klassen, wenn man sie spielen kann.

Ich kann nur sagen, wenn du mit dem Krieger die ganze Zeit umgefallen bist, wirst du dir mit dem Ele, vor allem mit d/h keinen gefallen tun.
Allerdings geht das natürlich davon aus, wei gut man eine Klasse kennt. Ich überlebe mit dem Ele sehr gut und haue trotz dessen, dass ich nicht an forderster Front stehe und auch mal nen schutz-skill, statt nen dmg-skill nutze,guten DMG raus.

Meist spiele ich Z/H, da ich damit die beste Erfahrung gemacht habe in vielen Random-Gruppen vom schaden und überleben her.
D/H spiele ich aber eigentlich am liebsten. Wenn du das spielst, würde ich darauf achten das der dolch eine höhere Reichweite hat, als man von einer nahkampf-waffe erwartet ^^.

Staff ist natürlich auch eine Variante, spiele ich auch hin und wieder wenn ich lust auf meinen Nevermoore habe xD.

Wobei ich in allen 3 Varianten das Fresh Air Build spiele, wo du immer darauf spielst, die Blitz-Überladung so oft wie möglich zu nutzen.
Als Heilskill empfehle ich übnrigens immer die Glyphe der Elemente, da du dadurch noch zusätzlich Buffs verteilst. Ich nutze diese dann meist auf Erde, für mehr schutz ^^.
Sehr gut für z.b. Urbanes Schlachtfeld, wenn haufen Mobs kommen. Den sandsturm+ die Glyphe, ist da wirklich hilfreich ^^.

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya das hat ja nichts zu heißen. In anderen Ländern gibt es auch noch viele Menschen die immer noch lieber mit Bargeld bezahlen.
Aber ich hab das Gefühl, wenn ich so in meinem direkten Bekanntenkreis und meinen Bekanntenkreis aus dem Inet schaue und verlgeiche, dass Deutschland noch vorreiter(oder nachreiter, je wie man es auffast) ist was Bargeld angeht.

Es wundert mich aber auch, weil viele ja gerne Sammeln, warum es die Box nur in Deutschland gibt, mhh~.

Keine Seriennummer nach PoF kauf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gestern wurde die neue Erweiterung vorgestellt, es ist denke ich normal das da hier und da Probleme auftauchen ^^.

Schreibt einfach dem Support und habt Geduld. Sofort spielen könnt ihr das Spiel eh nicht, da es ja eine Vorbestellung ist ^^.

Path of Fire - Map Progession (Account Wide)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eine frage, wozu braucht man eigentlich mit jedem einzelnen Char 100% map?
Läufst du mit jedem einzelnen deiner Chars jeden Tag, z.b. die Welt-Bosse, oder so?

Ich versuch diese Forderung wirklich zu verstehen, aber … verstehs net ^^.

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ramon Domke hat im Stream gesagt, das es eine Boxed-Version geben wird, es wird die Standard-Version sein. Diese wird auch nur in Deutschland erhältlich sein.

Nur in Deutschland?
Ist das ein Wink, dass wir als einzige so zurückhinken mit dem ‘Neuland Internet’(zwecks inet-bezahlungen, paypal, kreditkarte, co.) ? xD

Path of Fire - Die 2. Erweiterung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich freu mich mega~, auch wenn ich mir die Elite für den Ele noch nicht recht vor stellen kann und der Waldi iwie … zu den adneren ziemlich kurz war(oder kam mir das nur so vor?) oO.

Tyria Einsichten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die Leute haben danach gefragt, Anet hat es ihnen gegeben ^^. Wie, habe ich nie gesehen, nur einfach sollte es immer sein.

Wobei die Tyria-Beherrschungen nie sonderlich schwer waren und es vor allem nicht viele Beherrschungen gibt, weshalb ich das eh nicht verstanden hatte. Aber es gibt immer die, für die sogar zwei Sprünge zu weit sein werden. Und ich habe festgestellt, dass Anet größtenteils auf die Leute hört, die sich vor 2 Sprüngen pikieren, als auf diese, die das Spiel auch als dieses nutzen und Zeit darin verbringen wollen, aka Zeit totschlagen wollen.

Wer JP mag, wird diese btw auch springen, obwohl es keine großartigen Belohnungen gibt. Habe vor einer Weile, eine Person kennen gelernt, die in GW2 sogar fast nur JP springt, die richtig schweren und den Leuten dann hilft.

Btw, wenn euch ein Mesmer portet, gebt ihm doch wenigstens ein paar Silber, dass bringt euch nicht um.

Tyria Einsichten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Es geht hier aber nicht nur um dich und deine Freunde ^^.

Mesmerportal ist buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Solche kleinen Sachen kommen häufiger vor. Manchmal hat man selber etwas damit zu tun, manchmal ist es wirklich einfach nur ein kleiner Bug.

So wie z.b. bei mir die unsichtbare Mai Trin, oder das Thaumanovadings was plötzlich am Rand der Plattform steht, statt in der Mitte xD.

Gildenname ändern? ( z.B. per Gem-Store)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Okay, ja das ist natürlich nicht okay … den ‘Ehrgeiz’ mancher Menschen hatte ich da nicht im Kopf. Deshalb liebe ich auch das Handelsposten-system in GW2 so sehr~.

Legendary Trinkets - Effekte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wird es noch eingeführt das man die Effekte ausstellen kann?

Gildenname ändern? ( z.B. per Gem-Store)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Weiß ja nicht wo das Problem liegt, wenn jemand bereit ist dafür Gems zu bezahlen, ob nun für Echt-Geld oder Gold-Geld wäre ist das doch seine Entscheidung.

Meinetwegen kann es sowas ruhig geben.

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und um mir, einer Fremden Person die du null kennst und deren Kommentar du total falsch aufgefasst hast, dass zu sagen, hast du jetzt die ellelnlangen Ladezeiten de Forums auf dich genommen?
Na gg xD, hoffe das hat dich wenigstens wieder etwas gechillter werden lassen.

Arm des Abaddon :)

in Lebendige Welt

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also als ich bei dem JP war, heute morgen auch noch mal, hab ich immer wieder Leute gesehen die zum einen nciht wussten wo es weiter ging an ein paar Stellen, die mir dann gefolgt sind und auch viele die immer wieder Abgerutscht sind ^_~.

Aber nya~, jeder wie er mag.

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Und bitte macht die Sequenzen überspringbar !!!! Spätestens beim 3ten oder 4ten Character nervt das Gelaber einfach nur noch.”

Das wünsch ich mir schon seid ich die Persönliche Story auf den zichsten Char durchgespielt habe xD.

Pets vor Level 80

in Waldläufer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du kannst theoretisch auch schon mit lvl 2 in die HOT-Gebiete, vorraussetzung das du einmal da warst und eine Gildenhalle hast die dich hin bringt(ka obs auch durch den SW-Eingang geht).

Die Tiere dann allerdings zu bekommen ohne ständig abgemurkst zu werden, selbst wenn vielleicht Leute dabei sind, mh, dass könnte ein witziger Tripp für euch werden xD

Arm des Abaddon :)

in Lebendige Welt

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, das einzige würde ich nicht sagen. Die meisten Sprungrätsel in GW2 sind so aufgebaut, meiner Meinung nach.
Ich meine bei diesem gibt es auch viele Masten, wo man schon aufpassen muss das man nicht den einen Pixel verspringt und runter segelt. Ebenso gibt es 1 Stelle wo man ohne Guide schon suchen muss, da wohl niemand um die Ecke schauen kann ^^. Für Leute die das kennen, klar kein Problem, für die anderen, die müssen dann wohl doch kurz in einen Guide schauen, oder eben länger rumhaspeln.

Ich persönlich fands zu einfach. Hatte mir vorher nen Guide von Flaschor angeschaut und schon Angst vor den Masten gehabt, aber letz endlich, hatte ich persönlich keine Probleme damit.
Das JP in der Glutbucht hat mir auch keinen sonderlichen Spaß gemacht, aber dieses hier auch nicht. Ich hätte gerne mal wieder ein JP was so mittig liegt.
An mein Lieblings-jp, dass Gendarren-JP(oder der Halloween-Turm) kam zumindest noch keines der neuen JP ^_~

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du meinst wie Blizzard die gefühlt jeden Monat eins rausbringen/rausgebracht haben und die auch genau so aussehen dann?

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ich find die neuen Waffen sehr viel hässlicher als die alten.
Vor allem weil ich mich frage wer da beim Desing hinter gesesessen hat. Wer will denn mit Waffen rumlaufen wo dir die ganze Zeit tentaceln am Arm rumkribbeln?
Hat mich ja gewundert das man beim Kriegshorn nicht auch das ganze gefummel im Gesicht hat …

Das neue Fraktal 25

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich würde nicht sagen zu schwer, sondern einfach zu viel Leben.
Ich persönlich zumindest finde das Frak an sich nicht schwerer als anderer, die man halt das erste mal macht. Aber mir kommts so vor als ob der Boss sehr viel mehr Leben hat als normal.
Ich kenne dort bisher noch nicht alle Mechaniken, daher berichtigt mich wenn ich damit falsch lag. Ich habe nämlich keine einzige Sache gemerkt, wo wir nach erfolgreiche meisterung plötzlich mehr schaden an ihm machen konnten. Wir waren zwar nur zu 3, aber der Hp-balken is dennoch dahingesicht wie ne Schnecke, im Gegensatz zu den Vorbossen.

Bei den 100er hat ich noch keine Gruppe die über den zweiten Boss hinaus kam, von daher kann ich dazu nix sagen. Aber wenn ich sehe wieviel hp der im 25er hat, wie lange dauert der Kampf dann im 100 mit ner relativ normalen standard(druid,mesmer,ps,dps)-Gruppe?

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das betrifft nur die Story nach dem Mausoleum und dort macht das auch Sinn wenn man der Story gefolgt ist.

In wie fern macht das sinn?
Ernste frage, da ich das Spiel auf fast stumm hatte und immer froh war wenn das gelaber fertig war und ich die bosse killen konnte …
Wobei die Erfolge samt Bosse und Meachinken eh ein einzgier Witz sind … aber das ist ein anderes Thema ^^.

Neue Waffenskins in Zukunft 2 Tickets?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich kann dich verstehen, war auch verwundert. Auch wenn ich die Skins hässlich finde frage ich mich wo die Intention lag diese Waffen für direkt 2 Tickets on zu bringen. Und ob das so bleibt zukünftig? Gute Frage! Ich hoffe nicht.

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hoffe nur ein Bug, dass wär ja mega mies oO

Austern Knoten wieder mal nicht kaufbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Der ist kaufbar, musst nur mal neu einloggen oder so, atm noch bissl buggy ^^

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kann mir einer erklären warum diese sofort 2 Tickets kosten?
Haben die iwelche tollen Effekte? Da das grad erst rausgekommen ist, gibts dazu ja noch keine Videos oder so.

[Kritik] Ticket Bearbeitungszeit (Statement ANET)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich würde gerne mal einwerfen das solche Wartezeiten nicht nur Anet hat, welche im gegensatz zu anderen MMO’s ein weitaus kleineres Spektrum an Mitarbeitern hat, die für so etwas zu ständig sind.
Man möge es kaum glauben, aber selbst Firmen wie Blizzard lassen Spieler ewig auf Antworten warten.

Genau so gibt es aber die Leute, die keinerlei Probleme haben. Wie würde also ein Statement ausfallen?
Es tue ihnen leid das DU Probleme mit dem Support hattest.

Es gibt immer Leute die durchs Raster fallen, meist liegt das aber an den Personen selber. Denn wie schnell ein Ticket beantwortet wird, liegt auch an der Art und Weise wie man dieses verfasst. Und damit meine ich nicht die Ausdrucksweise, sondern die Informationsbereitschaft.

Ich würde ja mal gerne wissen, wie es wirklich um den Support ausschaut. Also, wie viele Negative und Positive Verläufe es bisher gab. Denn, es ist klar das kaum niemand hier ins Forum schreibt, weil sein Ticket innerhalb einer Woche zufriedenstellend beantwortet wurde ^^.

Und immer dieses “da wo ich Arbeite wäre dies nie möglich”, bullLiebsche. Ich hatte schon so viel Ärger mit Unternehmen und vor allem den lieben Ämtern die so ewig auf sich warten lassen haben(selbst in wirklich wichtigen Dingen die einem das Leben kurzeitig unter den Beinen wegreißen können). Dagegen ist Anet super schnell und zu dem noch ziemlich kulant.

Versteh mich dabei nicht falsch, ich kann verstehen das man sien Ticket so schnell wie möglich bearbeitet sehen will.
Aber letzendlich würde ich einfach sagen Geduld üben, dass hier ist immer noch ein Spiel und die meisten Threads über dieses Thema werden nciht umsonst ziemlich schnell eingemottet. Denn die Antworten auf die Tickets kommen schon ^^.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Außerhalb von HOT, kannst du alle Punkte ohne Gleiten erreichen ^^.

Kann es sein das du die Norn Hauptstadt Hoelbrak meinst? Da gibt es einen Felsen, wo du einmal an der Seite rumlaufen musst um raus zu kommen, oder mit gezielten Sprüngen an der anderen Seite hoch kommst.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah, k, dass hab ich tatsächlich missverstanden.

Bin aber dennoch der Meinung das der Lvl-Prozess nichts zum Skill und auch nicht zum großen Wissen beiträgt, zumindest aus eigener Erfahrung was mich betrifft und Spieler, die ich in den 2 Jahren die ich jetzt spiele, kennen gelernt habe, die neu angefangen haben und die wir in DUngeons und so Zeug eingeführt haben ^_~.
Darunter war auch jemand der sich ALLES durchgelesen hat und am Ende dennoch genauso dastand wie z.b. ich, die die meisten Dinge geskippt hat und sich das wichtigste durch Youtube, Gilde, oder mit der Zeit angeeignet hatte.(vieles kannte ich sogar besser, da sich diese Person eben nur durchs Spiel hat leiten lassen).

Aber ich persönlich finde solche Fragen gehören an die Gilde geleitet, oder man sollte sie selbstständig im Internet suchen.(weshalb ich auch net auf die Fragen eingegangen bin ^_~)
Es gibt eine menge guter Youtuber/Seiten da draußen die verdammt gute Guides, genau für solche Anfänger schreiben.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich schrieb doch auch, für Neulinge ja vielleicht(wobei selbst das von Neuling zu Neuling unterschiedlich ist ^^).

Aber ich bin auf das hier eingegangen:
“Gefallen tun sich dabei aber weder die Freunde, die dann zwar einen 80er mehr haben”

Das sich die TE keinen gefallen damit getan hat, sollte jdem klar sein, nach ihren Fragen ^^.
Wobei ich selbst da kein Problem sehe, da nicht jeder so aufs lvln versessen ist und ich persönlich auch mit meinem ersten Char die wichtigen Dinge erst durch meine Gilde gelernt habe und nicht durch Anet, weil so viel wird beim lvln auch nicht erklärt in GW2 ^^.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Als ob man mehr Wissen beim LVL’n bekommt.
Ein Neuling, ja okay. Aber ich als Spieler der weiß was Herzchenquests, dodgen und son mist ist, zieht keinerlei erfahrung aus dem lvln, da ich dieses in nicht mal einer Woche durchhabe und bis 80 noch mit der 35-kulturrüssi am lvln bin(hab 4 Chars gelvlt und bis auf meinen ersten, haben die anderen nicht mal 5 Tage gedauert, einer sogar nur 2 Tage weil ichs schnell durch haben wollte)

Erfahrung mit dem Charakter ziehe ich daraus, dass ich die Augen aufmache, mir die Skills durchlese und in HOHEN Gebieten mit ihm spiele, Fraktale oder Dungeons laufe und sehe was falsch läuft und woran ich arbeiten muss.

Aber bestimmt nicht an lvl-mobs die nach 2 hits tot sind mit ner 35-rüssi auf lvl 60+ …

Gefangen im Treb

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Auf dem Bild bist du doch ooc, ansonsten versuch mal ins PVP oder WVW zu gehen und von dort nach löwenstein.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du brauchst die Beherrschung dafür und dafür musst du in die Grasgrüne Schwelle, wo du über die Story oder eine Gildenhalle kommst ^^.

Die Beherrschungen findest du unter H, dem Heldenmenü der letzte oder vorletzte Reiter.

Dann kannst du auch schon mit lvl 2 Gleiten über all wo es erlaubt ist ^^.

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das traurige ist das ich solche Spieler immer öfter antreffe. Alle anderen sind schuld, aber mal auf sich selber zu schauen, was denn da jetzt schief gelaufen ist … ne, wieso auch.
Mit anderen Gruppen klappt es doch auch, wieso mit euch nicht?

Das sind die typischen, ich lass mich durchziehen und hab keine Ahnung von der Materie und vom Spiel schon gar nicht ^^. Wenns nicht so ist wie ich es haben will, wird rumgemeckert(ich krieg hinten, 3 Meter von der Gruppe entfernt, keinen Heal vom Druiden? Du noob, lösch dein Spiel!)

Ich hab den Text als ziemlich Arrogant und herablassend aufgefasst. Er hat schon von vornherein klar gestellt das seine meinung unantastbar ist, damit eigentlich schon von anfang an jegliche Diskussion im Keim erstickt.
Sein Beitrag ist im Prinzip nur eine Ansammlung seiner wirren Gedanken die seiner Wahrheit entsprechen, aber auch nur seiner.