Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

'Neulings' frage zu den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Warum lvlst du sie nicht einfach eine Zeit lang? ^_~

Ansonsten, meine bevorzugte Klasse ist der Ele. Er ist extrem Flexibel und wenn man mit ihm umgehen kann nicht mal so squishy wie immer alle denken. Ich sterbe zumindest mit dem Dieb wesentlich schneller als mit dem Ele, wenn es hart auf Hart kommt. ist aber wie gesagt alles Übungssache.

Ich persönlich bin dabei aber auch über einige Klassen gegangen bis ich den Ele als MEINE klasse entdeckt habe.

Den Boost würde ich persönlich für eine Klasse nutzen, die man gar nicht mag, weil das meist die Klassen sind mit denen man dann auch am schwersten lvlt ^^.
Und wenn du GW2 mögen solltest, wirst du dir vermutlich noch mehr als diese eine Klasse erstellen wollen.

Der Nekro ist natürlich DIE Klasse die gut aushält, aber laut mehreren Aussagen die ich nun vernommen habe, gar nicht mal mehr so der renner was Schaden angeht.
Aber immer noch spielbar und Überlebenskünstler nr. 1.

Wartezeiten Support Ticket

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Habs auch nicht als Beschwerde gelesen ^^.
Ich wäre auch Happy wenn die Leute, die sich hier immer melden, auch mal schreiben würden ob sie dann noch ne Antwort bekommen haben.
in 99% der Fälle wird das vermutlich so sein. Aber ein Statement wäre trotzdem hilfreich. Auch mal um aufzuräumen wie lange die Durchschnittswartezeit so ist.

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Ich sehe nicht einen einzigen Vorteil den Mounts für mich bringen.”

Das beschreibt so in etwa die gesamte Diskussion hier ^_~

Ich gebe es ungern zu, aber Tero hat recht, es gibt die Seite und es gibt die Seite. Da kann man keine vernunft erwarten. Menschen sind egoistisch und ich bin eh die egoistischste. Von daher.

Ich freu mich auf die Mounts und wünsche euch viel spaß dabei Wege zu finden wie ihr Passagen ohne die Mounts und speziell den Hasen erreicht.

Es wird btw auch Wegmarken in den neuen Maps geben.
Genau so wie es in den Maps Draconis Mons und Co. der Fall war.

Wartezeiten Support Ticket

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich zitiere mich einmal aus dem anderen Thread der dasselbe Thema beinhaltete:

Hey, in dem Ticket was man ausfüllen muss, hast du da auch alle Felder ausgefüllt?
Hast du die Seriennummer deines GW2 accounts angegeben? Und was man da eben noch so eingeben muss?

Gerade solche Sachen sind ja schon eine größere Nummer, als z.b. ein Ingamebug oder so, da es ja um einen ganzen Account geht und Anet auch sicherstellen muss das er dir gehört.
Und am einfachsten machst du ihnen das, indem du wirklich so gut wie es dir möglich ist, alle Felder in dem Ticket ausfüllst.
Zu dem ist es auch wichtig das du klar dein Anliegen schilderst und EIN Ticket schreibst.
So eine Antwort kann dann trotzdem schon mal länger als eine Woche dauern(hatte ich auch mal bei einem Fall).
Dann kannst du entweder hier reinschreiben https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten/page/27#post520866 , oder wartest noch ein wenig. Auch wenns ärgerlich ist das man bis dahin noch nicht spielen kann :/.

Wenn es die 2 Wochen erreicht hat, kannst du dich über den Support einloggen und dort, oben recht auf deinen namen, auf meine Tickets gehen. Dort kannst du zum einen schauen ob es sich schon jemand angeschaut hat und zum anderen kannst du unter deinem Ticket einen Kommentar schreiben ^^.

In den Threads unter dir gibts auch einen der bekannt gegeben hatte das sein Ticket innerhalb 24h bearbeitet wurde. Die anderen melden sich iwie nie wieder~

Meine Tickets dauerten meist nie länger als 1 Woche. Nur eines welches 2 Wochend auerte.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Man wird doch wohl einfach seine Meinung darüber kundtun, dass der Hase im Gegensatz zu den anderen Mounts nicht wirklich stimmig ist, was das Aussehen anbelangt. Die anderen Dinger sind völlig i.O., der Hase fällt aus der Reihe. Subjektiv gesehen, ob dir das passt oder nicht. "

Und warum sind die anderen 3 Stimmig aber der Känguru-hase nicht?
Ich lese halt nur das, aber keine Erklärung. Bloß die das er angeblich zu Disney- oder pokemonlike ist.
Also, warum passt ein Känguru-Hase, nicht in ein Wüstensetting?
Ein Rochen aber schon?

Und sagt nicht es sind Sand-rochen. Der Hase wurde auch an seine Umgebung angepasst, nicht umsonst gibt es ihn als Mount …

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

konstruktives(!) zur PoF Demo

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

z/w <3 is wohl nich mehr Meta, aber is mir egal. Open World dürft ich sogar Nackt rumrennen und Gegner mit den bloßen Fäusten verhauen und es dürfte niemand etwas sagen, weil ich damit immer noch mehr schaden machen würde als die meisten anderen xD

Originellere Rüstungen für Krieger

in Fan-Inhalte

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

sigh, also wäre eine springende rießen Spinne besser als ein Känguru-hase?

Ich bin raus.
Das hier ist einfach nur noch eine Diskussion über Geschmack, nicht etwa über sinn.

Das ist das einzige mal wo ich Grinz zustimmen würde. Passen tut KEINES der Mounts wirklich.
Und es überrascht mich nicht das hier im Forum alle auf dem Häschen rumhacken ^^.
Ich und viele meiner Freunde und viele in GW2 freuen sich auf den Hasen. Und ob euchd as nun gefällt oder nicht, mit eurer Shiny-und Süßheitsphobie, Gw2 hat schon immer beide Seiten abgedeckt, also kommt mal von eurem hohen ross und freut euch über die Mounts die ihr mögt, anstatt allen anderen das eine Mount das sie mögen aufs übelste schlecht zu machen mit hahnebüchenen erklärungen ..

Ich bin raus. Ich steh ja auf Kindergarten-Disskusionen, aber ich hasse es wenn man über Geschmäcker diskutiert und den anderer schlecht macht.
Ich finde “Der Hobbit” besser als “Der Herr der Ringe”? Na und, deshalb geh ich net zu meiner Freundin, die “Den Herr der Ringe” besser findet und erzähle ihr davon wie nervig und eintönig das Weichei war, welches zum Ringträger auserkohren wurde …

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und wie genau passt ein Sandrochen, oder ein Steinschakal besser ins Spiel als ein Känguru-Hase?
Der Känguru-Hase ist genauso FANTASY.
Genauso wenig sehe ich wie ein Raptor der auf HUND getrimmt ist, ins spielkonzept passt.(ich find btw alle Mounts toll, ich kann nur nicht eure erklärversuche verstehen, warum, wieso, weshalb).

Sagt doch einfach das ihr ihn nicht mögt, weils ein verdammter Hase ist und ihr die Fraktion seid, die eh alles shiny und annähernd süße doof findet.
Aber irgendwelche ausreden erfinden, die genauso auf die anderen Mounts passen …

Ich meine, dass sind komplett NEUE Maps. Dort wurde der Sand-rochen wunderbar eingefügt, wie man sehen konnte. Während der Raptor atm noch ‘einfach so da ist’, aber das finden auch alle okay.
Aber mal abwarten wie der Hase eingefügt wird? Nein, ein Hase KANN NICHT richtig eingefügt werden. Ein Känguru-Hase, in einer Wüste, bah. Australien, geh dich vergraben!

Sorry, aber anders klingt das für mich net …

konstruktives(!) zur PoF Demo

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Man muss nur in der Zone stehen?(wobei man ja dann dennoch nutzlos ist, wenn man nicht die richtige waffe hat, wenn ich noch mal darüber nachdenke xP) Und das sind so gruppen-bosse?
K, dann sehe ich net das Problem.

Das einzige Problem was ich da dann feststellen würde, wären dann wieder lazy-people die einfach nur stumpf drauf hauen und es unnötig in die länge ziehen. Aber sowas kann man nicht vermeiden.

konstruktives(!) zur PoF Demo

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kann das jemand genauer erklären? Was für blaue Kreise und was für Richtungspfeile?

Siehst du z.B. gleich am Anfang hier im Video: https://www.youtube.com/watch?v=nmNlM1c3zVs

Die Bounty-Bosse haben einen blauen Kreis mit Pfeilen nach innen/aussen. Je nach Richtung kannst du die nur mit Nahkampf/Fernkampf verletzen. Hast du also Einen Waldi mit Langbogen und die Pfeile zeigen nach innen kannst du keinen Schaden mehr aus grosser Entfernung machen sondern musst nah an ihn ran.

Ahh okay, danke für den Link. Wie ist zu dieser Mechanik die “allgemeine” Meinung?

Wenn ich das so lese, und es richtig verstanden haben sollte, gefällt mir das auch nicht wirklich.
Als ele hab ja tatsächlich nur ein Waffenset z.b., wie nervig ist es dann bitte, ständig oof zu rennen um das zu wechseln?
Wenn man da dann alleine steht, is man doch am popes.
Vor allem, wenn der die Richtungen ändert? Oder hat jeder Boss EINE vorgeschriebene Richtung?

Zudem machen manche Klassen in Fernkampf/Nahkampf ja auch weniger Dmg, zwecks Waffen.

Ka, ich fänds bescheiden …

PoF und Erfolge und JP's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, ich bin da geteilter Meinung. Denn es gibt wiederrum auch viele die die Abenteuer mögen und das jetzige System finde ich eigentlich sehr gut.
Das davor, dass man bei Bronze keinen Punkt bekommen hat, war eher mau, ja.
Bzw gibt es ja nun genug Ersatzpunkte auf den anderen Maps.

Aber für Bronze braucht es nun wirklich nicht viel. Und Gold braucht man nur wenn man AP-Jäger ist und da ist es völlig gerechtfertigt das es da auch schwerere Dinge gibt ^^.

Ich persönlich finde es völlig legitim manche Sachen auch schwerer zu machen oder halt so zu verteilen das alle iwie an etwas spaß haben können(oder in einem MMO Gruppencontent zu fördern ^_~, steinigt mich ruhig).

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wieso finden eigentlich alle schwebende Rochen auf denen man sitzt cool, aber Känguru Hasen die Hüpfen so komisch?

Ich hab noch nie nen Rochen über Sand schweben sehen.
Oder den Steinschakal dens gefühlt in jedem 3 Spiel gibt. Ganz zu schweigen von nem Hunderaptor :p

Aber ja, der Hase ist der schlimmste, weil er süß sein könnte und deshalb nicht in GW2 reinpasst xP. Sry, aber dat logik.

Und das es verschiedene Geschmäcker gibt, damit scheinen auch die wenigsten klar zu kommen ^^.

Serverwechsel irgentwann wieder möglich?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich denke das die Server atm dauerhaft voll sind, liegt auch daran das sich viele die neuen Goodies, aka Rücken und Rüstung(in aussicht auf legy) erfarmen.

Da heißt es wohl leider abwarten und Tee trinken.

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

KK, hf
Gold und Mats die dann nicht mehr gebraucht werden nehme ich gerne als Spende für meine neue Legy, Die Glänzende Klinge <3.

danke und lg und Gute Nacht~

Hilfe bei Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich kann gerne helfen~

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“mit einem notwendigen Stat, den’s nur da drauf gibt.”

Was für einen notwendigen stat?
Und nein das ist keine Ironische Frage oder so, ich weiß das nur echt nicht xD.

konstruktives(!) zur PoF Demo

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jap es gab teilweise echt starke Probleme, die(ich weiß es natürlich nciht 100%) vermutlich noch mit dem Stromausfall der war, zsmhängen könnten.

Ich hoffe das dass Testwochenende mit den Elite dann reibungsfreier läuft. Ich musste die Anfangsquest zum Raptor hin auch 3 mal machen, zwecks Absturz, danach war ich zum glück einer der glücklichen die Problemlos weiter machen konnten.

PoF unzerbrechliche Sammelwerkzeuge anpassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gegen eine geringe Gebühr? ^_~ Na ob das die Gold-Geier aus ihren Lagern lockt?

So weit ich weiß ist das Abbauwerkzeug in dem Paket, dass derzeit günstigste was es zu erwerben gibt/gab.(jup, 2,4k das Set).
Das heißt, um das zu Upgraden bräuchtest du im billigsten fall 300gems(Für das Magie set 2,7k) oder 600g um dir ein set aus jeweils 3 der anderen Teile zsm zu stellen.
Da ich einfach mal annehme das du glänzi,glänzi,shiny,shiny willst, lass ich mal die nervigen Roboter raus dies jetzt schon 2 mal im Angebot für glaub auch 2,4k oder so gab xD.

Seinen Zweck erfüllen sie alle, egal ob unscheinbar oder nerviger Roboter ^_~

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gute Seiten wenn man nicht nur Meta-builds sucht(auch wenn die Seite so heißt xD) ist metabattle.com.

Für Leute die mehr auf Schaden orientiert sind, bietet sich immer qtfy.eu oder Lucky-noobs.de an

Überall sind Unterteilungen für z.b. Fraktale/Raids. Auf Metabattle dann noch Wvw und PVP.

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber der Condirev soll wohl im kommen sein, aber keine gewähr dafür. Heil-Rev ist auch echt gut(hab selbst einen in der Gilde, der für unsere Gilde besser ist als mein Dudu, da er kontinuirliche Heilung bringt).
Ansonsten Bersi~, je nach dem wie dein Spielstil natürlich ist ^^. Und ob du jetzt in Gruppen Fraktale und so laufen willst, oder doch eher alleine in der Open World.
Open World darf man eh alles tragen mit dem man klar kommt.

Aufwertung Aufgestiegener WvW- und PvP-Rüstung zu Legendärer Rüstung

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Man braucht ne Teilnahme von mindestens T3 (also ne Teilnahme von mindestens 95) damit man ueberhaupt Pips bekommt.
Ich hatte jetzt angenommen (Denkfehler von mir), dass dort deine Probleme liegen.
Ja, du hast Recht: als Neuling ist es schwer, da man nicht viele Pips bekommt.
Allerdings hat ANet da jetzt schon nachgebessert:
Gab es zu Anfang fuer den Drittplatzierten im Gefecht nur einen Pip, fuer den Zweitplatzierten 2 Pips und fuer den ersten 3 Pips, bekommt man jetzt entsprechend 3, 4 oder 5 Pips.
Zusmmen mit dem Loyalitaetspip (fuer den man in der Vorwoche alle 4 Holztruhen erspielt haben muss) sind das nun mindestens garantierte 4 Pips pro Tick.
Dh man braucht, um alle 4 Holztruhen zu erspielen, damit man auch in der Folgewoche wieder den Loyalitaetspip bekommt, maximal 25 Ticks, also 2h 5min pro Woche.
Darueberhinaus gibt es die Gefechtstickets, um die es bei der Pipjagd ja hauptsaechlich geht, jetzt nicht nur beim Abschluss einer Truhenklasse, sondern fuer jede einzelne Truhe.
Uebrigens, ob man nun im Zerg mitlaeuft oder nicht hat keinerlei Einfluss auf die Pipvergabe (mal abgesehen vom Kommi selber, der nen Extrapip fuer`s Leaden bekommt).

Ah k, ich hatte noch gespielt als das mal anders war, war doch schon länger als 2 Wochen wenn ich so drüber nach denke ^_~(wie schnell die zeit vergeht ..).

Allerdings bestätigt das meine Meinung bezüglich dessen, dass es die Legy-Rüstung wenn es ganz fair abgehen soll, auch über normales PVE erfarmbar sein sollte.
Kenne einige Build-Bauer die zu gerne die Möglichkeit hätten Werte und Runen zu ändern ohne ständig danach Pleite zu sein.

PoF und Erfolge und JP's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ding an solchen bitten ist, dass jeder seinen Hasscontent hat ^^.

Ich hab vor einer ganzen Weile mal mit nem anderen Mesmer haufen Leute immer und immer wieder zu der Taucherbrillen in dem Gendarrenjp hochgeportet, damit die nicht ihre Teleports verschwenden mussten.
Ich selbst wurde vor einigen Wochen mit einer Freundin bei dem Glutbucht-Jp geportet(mitten in der Nacht xD), also, man findet fast immer jemanden und wenn nicht sofort, dann am nächsten Tag oder so.

Meine bitte dabei immer, gebt den Mesmern etwas dafür, selbst wenns nur paar Silber sind x) oder auch einfach nur ein DANKE.
Ich hab schon so oft Leute geportet die nicht mal danke gesagt haben …

Aufwertung Aufgestiegener WvW- und PvP-Rüstung zu Legendärer Rüstung

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich meinte nicht die Teilnahme, die ist super schnell voll, aber mehr als 2-3 Pips bekomme ich dennoch nie~
Zumindest war das noch vor 2 Wochen so, atm spiel ich kein Wvw mehr da ich eh nur noch alle paar minuten gekillt werde von Zergs oder Gruppen x.x

Steht doch sogar da, Pips ^_~. Oder ist Teilnahme und Pips mittlerweile das gleiche im Wvw?
Mit Teilnahme ist doch diese 195ding da gemeint.

Aufwertung Aufgestiegener WvW- und PvP-Rüstung zu Legendärer Rüstung

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wvw-Raids kenne ich tatsächlich nicht.
Ich schildere hier nur meine persönliche Erfahrung ^_~. Ich persönlich bin niemand der, wenn er im Wvw ist, zergt aus oben genannten Gründen. Bei mir auf den Server sind Zergs einfach nur noch zu 90% Blobs, in denen man überrennt oder in denen man überrannt wird und alles was mal mehr als nur 1 1 1 macht und den Kopf einschaltet, ist da echt eine Krasse ausnahme.
Deshalb bin ich lieber alleine, oder in kleinen Grüppchen mit Freunden unterwegs(wo man ja aber nun weniger Pips bekommt, wenn man nicht so spielt wie anet das will, im gegensatz zu Zerg-Spielern).
Deshalb mein Beitrag.

Ich wollte damit keine Wvwler angreifen und nochmal, ich habe nix dagegen das die Legy-Rüstung auch anderswo verdient werden kann, es muss nur sichergestellt werden das sich Raiden damit auch noch lohnt. Und für MICH PERSÖNLICH, ist Zeit kein Faktor der ausschlaggebend ist, mit wieviel Skill etwas verbunden ist.
Für eine Legy kann jemand auch Jahre brauchen, im endeffekt haben Waffen-Legys, aber nichts mit Skill zu tun, da man sich diese erfarmt.
Und im Wvw, nach meiner bisherigen Einsicht, geht es auch nur ums Farmen.(Der Punkt übrigens, über den sich die meisten Spieler immer aufregen, dass Grinden und am ende wollen sie Grinden, weil sie keinen Skill bringen wollen)

Klar gibt es die wirklichen Wvwler, die super gut sind, jeden Zerg alleine niedermachen(vorsicht überteibung) und sich ihre Pips nur mit Skill verdienen, aber seien wir mal ehrlich, mittlerweile ist das in GW2 ziemlich selten. Nicht umsonst gibt es so viele Threads wo sich beschwert wird das Server ständig in Unterzahl sind, oder im PVP das Leute ständig verlieren, oder nur die Verlierer in ihrer Gruppe hätten.

Das ist meine persönliche Meinung, ich erwarte nicht das jemand sie teilt und ich erwarte auch nicht das jemand sie liest, nur um das mal abzuklären ^^. Keiner ist dazu gezwungen Texte zu lesen, die er nicht lesen will, oder Meinungen zu teilen die er nicht teilen will. Genauso wenig bin ich dazu gezwungen ^^.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

(Bild) Die Wüste bei Nacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kann gerne mal nachher ein paar Fotos machen, wenn ich sie auf Anhieb finde. Wobei die im WVW auch nur auf den Wüstengrenzlanden rumlaufen.
In den HOT-Gebieten gibt es sie auf jedenfall, da dort auch Dschungel ist. Auf den alten Karten hab ich sie aber auch schon mal gesehen, muss nur schauen ><.

Und ju, würde auch sagen das was Morti schreibt stimmt. Wobei Anet da dann faul war, weil ja nicht alle Raubkatzen, Raubkatzen heißen, da ist das mit den Dolyaks schon verwirrend xD.

(Bild) Die Wüste bei Nacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Auch ich finde die Wüste in der Nacht sehr schön (eigentlich toppt das nur noch der Hain)… Allerdings ist mir bei den unteren Tieren aufgefallen, sieht man leider nicht da ich das UI abgeschaltet habe, aber sie werden als “Dolyak” bezeichnet!? Haben wir es da mit einer, wie ich sogar finde, schicken Mutation zu tun?

Solche ähnlichen Dolyaks kann man auch in Tyria und im Wvw sehen ^^

(Bild) Die Wüste bei Nacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja, die Map ist schon echt schön x3, selbst wenn man noch nicht mal ansatzweise alles gesehen hat~

Attachments:

Path of Fire gekauft und kein Code erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Neuling Stufe 80 braucht Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Als Ergänzung zu Rima: Die T4 Fraktale sind deshalb gefühlt leichter als T3 Fraktale, weil in T3 eher die Leute spielen, die die höheren Schwierigkeitsgrade noch üben. Nicht die geübten Leute. Und da man mit nicht geübten Leuten zusammen spielt, ist das alles halt etwas zäher und schwieriger, weil die noch nicht alles kennen.

In T4 spielen die Leute, die die Fraktale schon genauer kennen und auch schon oft wiederholt haben. Die haben ihre Builds entsprechend optimiert und kennen praktisch alles auswendig und laufen ziemlich entspannt durch alles durch. Deshalb sieht es leichter aus. Objektiv gesehen besteht T4 aber schon aus schwereren Gegnern, und teilweise sind auch die eine oder andere Schadensmechanik zusätzlich dabei, und natürlich sind noch mehr Instabilitäten vorhanden.

Ein Anfänger im Spiel sollte jedoch nur die T1 Fraktale spielen, also 1-25. Es überfordert schnell in höheren Stufen, wenn man keinen Erklär-Bär im Teamspeak hat, der einem souffliert, was jetzt passiert bzw. passieren sollte.

Das hatte ich geschrieben xP

So weit ich den TE verstanden habe, besitzt er nur das Grundspiel und nicht HoT. Daher der Gedanke mit den Lorbeeren und wenn er eine Gilde hätte, würde er sicher nicht im Forum nach Hilfe fragen müssen…

Deshalb ja auch der vorschlag das er sich einer Gilde anschließt. Denn Gilden machen im MMO alles besser, man findet dort meist immer jemanden der einem hilft und sogar kommen und selber schauen kann. Weil übers Forum ist sowas immer leicht geschrieben, aebr obs derjenige am ende auch versteht ^^.

kein Loot für AFK Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich finds ja immer wieder witzig, wenn ich so Welt erkunde, oder mal doch nen Char levle, dass man in Tyria sogar Eventbeteiligung und Belohnung bekommt, für Events wo man nur vorbei gelaufen ist xD. Ich bekomm auf Maps teilweise minuten Später oder so Gold Medailien in Events, wo ich nicht mal wusste das ich da vorbeigelaufen bin xD

Neuling Stufe 80 braucht Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die Fraktale sind in Stufen eingeteilt.
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fraktale_der_Nebel

Und Fraktale sind Gruppen-Content ^^. Such dir eine Gilde, oder schau ins LFG. Dies findest du bei deiner Friendlist, rechts im 3 Reiter oder so, ka bin grad net on.

Für eine Aufgestiegene Rüstung brauchst du btw den dazu gehörigen Beruf und sehr viel mehr gold und Mats.
Ich rate dir, such dir eine Gilde und spiel das spiel. Der Rest kommt von ganz alleine.

Zu Saison 7

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

@Schneckli, du kannst diene Kommentare übrigens auch Editieren, musst nicht immer unter deine eigenen Kommentare schreiben ^^.

Neuling Stufe 80 braucht Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Fuer aufgestiegenen Schmuck wirft man heutzutage weder Lorbeeren noch Gildenbelobigungen unnuetz zum Fenster raus.
Die besorgt man sich fuer entfesselte Magie und der jeweiligen Kartenwaehrung auf den LS3-Karten.

Stimmt die hat ich ganz vergessen. Hab ich persönlich nur für Viper-Schmuck gemacht da ich zu faul zum Farmen bin xD. Aber is ne gute alternative~

Neuling Stufe 80 braucht Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Krieger sollte man in Fraktalen entweder auf Phalanx oder noch besser auf CPS, also Condie-Phalanx spielen ^^. Und selbst mit diesem ‘support-build’ wirst du dann noch große Schadesnzahlen raushauen können, also keine Sorge deswegen.

Ich rate dir auch, dir vielleicht eine Gilde zu suchen. Denn bevor ich in die Fraktale gehen würde, würde ich vielleicht mal schauen ob ich jemanden finde der mit mir Dungeons läuft. Ansonsten, wurde ja schon einiges dazu gesagt. Die niedrigen Fraktale, da brauchst du kein Aufgestiegenes Zeug, und die solltest du WIRKLICH als erstes machen.
Sei nicht wie andere, bau dir ne Rüstung, kauf dir Infus und stirb dann durch T4 durch ^_~. Die Fraktale sind nämlich so aufgebaut, dass es eine Lernkurve gibt. Gerade wenn du T3 schaffst, kannst du in T4 gar nicht mehr sterben, weil eigentlich das T3 das T4 ist …

Aufgestiegene Accescoires bekommst du btw für GIldenbelobigungen, die würd ich mir net beim Lorbeerhändler für Lorbeeren+Ektos kaufen. Gildenbelobigungen bekommst du für Gildenmissionen ^^.

Neuling Stufe 80 braucht Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mh, ob es hilft wenn du mehrere Beiträge dazu eröffnest?
Im Grunde musst du nur hier die Suche bedienen, oder Googlen, oder einfach im Kriegerforum schauen. Es gibt zich Anfänger-Threads, wo von einigen Usern hier aufs kleinste beschrieben wurde wie was geht.

Nimm mir das jetzt nicht übel, es ist nicht böse gemeint. Neuling sein hat immer Tücken. Aber so wie ich dem 100esten der in LA vorhin gefragt hat, wie er denn die Beta spielen kann, so sage ich auch dir, mach die Augen auf, oder Google.

kein Loot für AFK Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

sry nach 3 tagen gameplay kannst du unmöglich die Relevanz der Frage Erfassen ….

Weil ich erst seid 3 Tagen spiele und es bis dahin noch nie gefarmt habe xD.
Und glaub mir, ich habe die letzten Tage min 4 Karten am Tag gespielt, heute sogar 6 weil Samstag und legy schwert(><), Also …. ja ^^

Ich muss aber sagen. Man kann nicht alles auf den Kommi schieben. In Tarir hab ich oft das eine Seite früher down macht(was meist kein Problem ist aber dennoch nervig) OBWOHL alle schreinen STOOOOOPPPP. Die Leute raffens einfach nicht, bis es iwann doch mla failt x).

Das gleiche in DS. Ich hatte vorgestern eine Map, wo ich im Süden war und wir als letzte am Boss waren. Wir hatten kaum Leute und obwohl der Commi von Norden(die sehr, sehr viele Leute hatten) ansagen gemacht hat und der Kartenchat ansagen gemacht hat, kamen erst nach ner gefühlten ewigkeit mal welche und haben bei den Pots geholfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

kein Loot für AFK Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ich farme nun seid 3 Tagen Tarir. Ds mache ich einmal am Tag und bisher ging da noch nix schief.
Zu mal man gar nicht gänzlich AFK sein kann, da man dann keine Endtruhe bekommt und ich glaube man muss auch eine gewisse Teilnahme haben um ‘besseren’ loot zu bekommen. Ganz genau weiß ich das aber nicht.
Und ganz ehrlich … auf den Inseln stehe ich meistens auch nur auf meine Insel und fliege nicht dahin und dahin um zu helfen xD. Dafür gebe ich aber auch bei den Vorbossen mehr als nur 1 1 1 Dmg, von daher xP, verklagt mich für.

Viel ekliger find ich es btw, wenn so vereinzelt Leute die Shrooms machen, während alle anderen beim Drachen oder beim Pots-Fight sind. Aber das ist auch zu verkraften da die ja nachspawnen~ und eigentlich auch nur mein Empfinden ist da ich die Schuhe will xD

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Feedback zum Raptor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das Problem is ja wie er sagt das Gefühl des Motion Blur. Der Raptor hinkt nach. Klar ist das Realistisch, ein Pferd beim reiten reagiert ja auch nicht 1:1 auf den Reiter.

Aber das hier ist ja ein Spiel. Und wenn ein ganzer Teil, ein wichtiger Teil, eines Spieles Übelkeit bei vielen verursacht(echte Übelkeit, keine, ich hasse diesen content der is zum Kotzen xD) dann ist das schlecht.
Bei Caudecus Kammer in der Story z.b., die konnte ich EINMAL spielen, danach musste ich auf die Toilette, weil mir so schlecht war.
Wenn ich mir vorstelle, dass mit dem Raptor und mit den anderen Mounts zu haben … ohne die Action Cam, hätt ich den auch net Reiten können. Und im gegensatz zu dem einen Story-Abschnitt, ist dass aber wie gesagt ein großer Teil des neuen Contents.

Nur die Meinung von jemanden der anfällig für sowas ist ^_~
Und ich hab z.b. die Karte auch auf max gezoomt.

Weltkarte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ju, deshalb mein erster Satz. Wozu Teile zeigen, die man noch gar nciht begehen kann? ^_~
Gibt ja schon genug Videos, Texte und so zu den bisher nicht begehbaren Sachen. Das Fernweh ist groß~

Weltkarte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich denke das liegt daran, dass wir das meiste davon eh noch nicht begehen können.
Kann mich irren, aber wurde die Karte nicht z.b. die Woche bei dem Update vergrößert, wegen Elona?

Feedback zum Raptor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Im Prinzip ist der Raptor und sicherlich auch die anderen Reittiere sehr hübsch gemacht, aber ein riesiges Problem ist – Übelkeit. Motion Sickness. Der größte Feedback-Thread über PoF im englischen Forum dreht sich um dieses Thema.

Siehe hier:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Major-Concern-Mounts-and-motion-sickness

Vergesst all meine Kritik zu HoT, all meine bösen Worte über die Beherrschungspunkte. Das hier ist viel schlimmer. Wenn die Bewegungs- und Bedienungsmechanik der Reittiere nicht geändert werden kann, dann kann ich z.B. das Spiel gar nicht mehr weiterspielen, von Wollen ist da gar nicht die Rede – es geht dann nicht mehr. Ein Spiel, das einem nach einer halben Stunde soviel Kopfschmerzen produziert, dass man für den Rest des Abends nicht mehr zu gebrauchen ist, geht nicht.

Ich hoffe auch das das noch geändert wird, ist ja bis dato nur ne Beta~. Bis dahin, ich empfehle Action Cam, da läuft alles flüßig ^^

F4 warum überhaupt cd?

in Mesmer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich denke der TE war einfach nur betrunken, da der Beitrag iwann in der Nacht gekommen war. In LA hat ihm vielleicht keiner Aufmerksamkeit geschenkt, deshalb hat er es im Forum versucht und schon längst wieder vergessen das er hier überhaupt was gepostet hat xD

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kann übrigens nur Empfehlen in die Action Cam zu wechseln wenn man auf das Mount steigt. Ein vergleich wie Tag und Nacht, ich hoffe das wird noch geändert.

Aber ansonsten, nach dem ich gestern lange damit rumgelaufen bin, es lange beobachtet habe und viele screenshots in dem Teil der neuen Wüste die wir bereits betreten können, gemacht habe muss ich wirklich sagen, ich freu mich. Der Raptor ist mega süß und ich freu mich schon auf den süßen Hasen <3

Rohstoffpreise

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und nein, ich hab derzeit kein Problem mit den Münzen, ich hab noch genug von den Dingern

Verkaufst du mir so … nen halben Stack für … nen Stack Mithril oder so? xD

Was bitte schön soll ich mit Mithril? Nicht nur, dass ich das innerhalb kürzester Zeit stackweise abfarmen könnte, kann ich dich mit dem schon vorhandenen quasi totschmeißen

Dann kommts auf den Stack ja auch nicht mehr an xD

Easter Egg! König der Löwen! Kristallwüste!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

oh wie gut <3

Vorschlag: speicherbare Builds?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

als ob ich jetzt x jahre die news abblättern würde

Dann kann man viel behaupten, wenn man das bei Google nicht finden kann ^_~

Vorhandenen Charakter in der Demo spielen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich konnte net mal 5min spielen eh ich den ersten Netzwerkfehler hatte und mich 10min nicht einloggen konnte xD

Aber abgesehen davon, mit wievielen Chars wollt ihr die Beta denn spielen? Die elite kann man meines Wissen nach doch eh noch net testen, wozu also mehr als einen Char? ^_~

Vorschlag: speicherbare Builds?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

@Silmar Alech,
dann mach mal die augen auf in jedem der Vorstellungsvideos hat man es gesehen und angekündigt wurde es auch und ich rede von den Speicherbaren Traitbuilds was aber bei ausrüstung auch nicht unmachbar wäre.
Und das spiel wird erst 5 nix da mit 5+

Kannst du mal eines posten? Und die Ankündigung verlinken?

Rohstoffpreise

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und nein, ich hab derzeit kein Problem mit den Münzen, ich hab noch genug von den Dingern

Verkaufst du mir so … nen halben Stack für … nen Stack Mithril oder so? xD

@Auri, ah danke dafür, kann ich also für die restliche Legy doch bissl Gold sparen <3

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Rohstoffpreise

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

viel schlimmer ist der anstieg von mystischen münzen. die werden immer teurer weil einfach der bedarf zu hoch ist.
ich glaube nicht, dass das auf kurze sicht wieder billiger wird da bald das addon vor der tür steht.

Laut Anet werden sie ja gekauft, deshalb steht kein Bedarf darin da iwas zu tun xP
Und die Spieler hier im Forum haben auch immer schön gewetter wenn ich das angesprochen habe. Also, entscheiden kann sich die Community auch net xD.