Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

Garderobenfreischaltung zum 5. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gerechtigkeit gibts bei Glücksspiel nicht ^^.

Ich bin grad selber am Glücksspielen und hab schon so viele Schlüssel jetzt für Gold gekauft und Maperkundung bekommen und ich habe NIX, während andere aus ner Gratis-Kiste sofort ne Pyro-Waffe ziehen.

Das ist einfach nur Glück und Pech.

Schockangriff 3 Flasche Zephyriten-Blitz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das hat mich übrigens keine minute beschäftigt, dass zu finden. Wenn man mit dem Deutschen nicht weiter kommt, versucht das Englische ^^

Und sollte das Video nicht helfen, hier https://wiki.guildwars2.com/wiki/Bolt_III:_Zap

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Garderobenfreischaltung zum 5. Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die Garderoben-Freischaltungen sind nichts anders als ein weiteres zufall-spiel ^^.
Die können so gut wie ALLES in deiner Garderobe freischalten.

Deshalb sollte man die auch erst benutzten wenn man die ganzen Crap-Sachen weg hat, eigentlich.

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Normal müsst ihr den EInsatztrupp annehmen um in diesen zu kommen. Euch einfach aus der Gruppe in den Trupp ziehen, geht meines wissens nach doch gar nicht?

Vorverkaufsbox?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

F: Wird Path of Fire nur digital verfügbar sein, oder wird es auch eine Box-Version geben?

A: Path of Fire steht hauptsächlich als Digital Download zur Verfügung. Auf unserer offiziellen Webseite findet ihr eine vollständige Liste der verfügbaren Editionen und exklusiven Bonusgegenstände. Oder klickt hier, um andere offizielle Händler zu finden.

Quelle: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/115010688287-FAQ-zu-Guild-Wars-2-Path-of-Fire-

fach ausdrücke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du in deine Bank siehst und dir z.b. das Leder anschaust, siehst du das es 6 verschiedenen Lederarten gibt.
Das sind T1-T6 Mats.
Und so ist das auch bei allen anderen Dingen wo man T1-T6 sagt ^^.

Lagererweiterung/Banklagerplatz-Erweiterung @ Anet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wäre für die Horter auf jeden fall nice ^^

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

ID: 6532786
Erstellt: 15.08

Waldläufer - Axt?

in Waldläufer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ehrm, hast du mal auf das Alter dieses Threads geschaut xD

T2 Fraktale und Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ohne Beherrschungen kriegst halt schlechteren Loot und soweit ich weiß auch die Fraktal-Tränke nicht, die einiges erleichtern. Und natürlich die Elite-Spezialisierungen der Klassen, die schon echt um einiges stärker sind.

Es ist aber absolut kein Problem ohne das Zeug Fraks zu laufen, musst dann nur genauer aufs LFG achten.

Götterfels umbau und 200g Rezept!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich verehre ihn!
Wer würde nicht gerne die Welt erobern und die Lebewesen in Leid und Chaos stürzen?

Die Schwarzlöwentruhen sind ein schlechter Scherz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

‘Kappes’ ist das nicht ^^. Für Anet sind die Sachen da drin von Wert, siehe Gemshop.

Für SPieler natürlich der letzte mist weil man das alles eh hinterher geworfen bekommt.

Ich hab letzte Woche 30 Schlüssel(+ nochmal 10+ Schlüssel von meinen Maperkundungen) von nem Freund geschenkt bekommen für den Gleiter und ich hab bis auf ein Frisuren-kit und halt die schnipsel nichts bekommen ^~. Dabei habe ich erfahren das jemand aus meiner zweitgilde wohl 150(HUNDERTFÜNFZIG) schlüssel verwendet hat, bis er mal das Schwert da hatte was mal drin war.
Also, ich persönlich würde dafür kein Echt-Geld ausgeben.
Anet tut da nicht mit absicht solche Skins rein, weil womit verdient man wohl mehr, mit rnd oder einfach mal eben 400gems im Shop ^
~

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich habe mich auf den Dieb konzentriert weil alle sagten er wäre unmobil ^^.
Meine aussage des ganzen Posts war das einige Klassen noch mega ungebalancend sind und ich hoffe das Anet an den richtigen stellen ansetzt.

Und btw, der Engie hat den Dieb nicht beschützt, der Dieb war nur schlau genug immer so lange zu warten bis einer seiner Teammates fertig war. PVP ist ja gruppen-content, wer da mit einer Klasse, welche nicht alleine sein sollte, los zieht hat da natürlich selber pech.

Und dieses festsitzen hat übrigens nicht nur die neue Dieb-Elite, dass gibts schon seit jeher und ist völlig gerechtfertig für so eine starke attacke.
Man nehme nur den Meteorschauer oder andere Attacken des Eles. Was wäre das für ein Luxus wenn ich in den Fraks nicht für 2 Attacken des Eisbogens komplett still stehen müsste und darauf hoffen muss das ich nicht unterbrochen werde ^^.

Alleine ist immer gut und schön, aber im PVP absolut nicht nenneswert(und darum gehts ja hier, wie die Klassen im PVE aussehen kann man atm ja noch null sagen), da man im PVP nicht alleine spielt. Klar gibt es die Pros die auch nen 5er Team alleine auseinader nehmen können, aber das können die wenigsten.
Deshalb schrieb ich ja, dass es im Wvw und PVE z.b nochmal was ganz anderes ist. Und selbst da fänd ich die unmobilität wirklich gerechtfertigt und würde mir davon auch ein wenig für den Engie wünschen uu.

lg die dezente Meinung eines nicht PVP-Pro’s

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Eingeschränkte Mobilität?

Haben wir das selbe PVP gespielt?

Bei uns haben sich die Diebe immer hinter den Engies versteckt, die guten Schaden rausgehauen haben ABER gleichzeitig fast unkaputtbar waren.
Und sobald ich als Mesmer oder Nekromant den Sniper raus’gesnipet’ habe, damit der nicht einfach rumstehen und sein zeug ballern kann und damit mein Team schnätzelt, ist er sofort in die Unsichtbarkeit gegangen, aht daraus gesniped, nach nicht mal einer minute war er wieder unsichtbar. Ich kam nicht an ihn ran, selbst mit der neuen Mesmer-Elite.

Ich bin kein guter PVP’ler, aber das war der Sniper auch nicht, ganz im Gegenteil. Aber dennoch hat er im Schutz der Engies unser Team zerschlagen, da wenn man sich auf den Sniper konzentriert hat, der Engie einen kontinuierlich gestunt hat, hat man sich auf den Engie konzentriert, wurde man von schüssen des Snipers einfach mal innerhalb von Sekunden um mehr als das halbe Leben beraubt ….

Der einzige in unserem Team der mit dem Sniper klar kam, war ein anderer Dieb, der ihn nur aus der Deckung kriegen konnte, da der Sniper gefühlt unendliches Steahlt hatte …

Das ist der Grund warum ich PVP so hasse. Ich hasse es das man Builds erstellen kann, die gefühlt ALLES können. Und das wird mit den neuen Eliten noch mehr gefördert als ohnehin schon.

Der Mesmer der vorher schon ne totale Condie-kanone war, kriegt jetzt noch condie-burst-felder und mehr Mobilität dazu. Der Ele kriegt noch mehr Defense zum schaden dazu. Der Dieb kriegt jetzt noch mehr dmg als ohnehin schon und dazu noch mehr steahlt. Der Engie darf auf Bunker bleiben und kriegt dabei unglaublich viel schaden und stun dazu.

Zu den anderen Klassen kann ich nix sagen, da ich wie gesagt gestern im PVP nur engies und diebe gesehen und gehabt habe und ich selber nur Ele und Mesmer gespielt hatte mit der neuen Elite.

Und ich bin wie gesagt kein PVPler, aber ich bezweifle das Anet so neue leute ins PVP lockt um dieses wieder zu füllen …

Im Wvw kann ich mir solche Klassen ja noch vorstellen, da man da ein weiteres Feld hat und mehr möglichkeiten und alles. Und im PVE freue ich mich wirklich auf die Klassen, Mesmer, Ele, Dieb, aber im PVP …
Ich hab in anderen MMOs gerne mal pvp gespielt und am anfang hab cih auch in GW2 gerne PVP gespielt und hatte spaß daran zu lernen, die rotationen, spontantinät und alles, aber das … schon seid der Liga kriegen mich keine 10 Pferde mehr ins PVP und diese einstellung teilen viele die ich ich kenne …

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ich war gestern mit Freunden im PVP und muss sagen, wenn der Dieb und der Engie so bleiben, wird das PVP noch nerviger und dann vermutlich noch weniger besucht.

Die beiden Klassen sind einfach so Overpowert. Wir durften am ende fast nur gegen Gruppen spielen mit Schmieden und Snipern …

Am ende laufen dann im pvp nur noch Engies und Diebe rum weil alle so genervt sind …

Vorschlag: Keybindings Charakterweise speichern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Spielt wirklich einer mit den Fähigkeiten auf den F Tasten?
Oder schreibt ihr das nur damit man weiß worum es geht?
Ich habe die schon seit Jahren auf Y X und C

Genau darum geht es doch ^^. Man setzt sich Tasten für die Teile fest. Z.b. für meinen Ele, f1-4 liegen auf meinen Maustasten.
Die brauche ich aber nicht für meinen Druiden, wo ich die meiste Zeit nur die f5 benutze.

Und es wäre einfach ANGENEHMER dann die f5 auf auf eine Maustaste bei mir z.b. legen zu können(ich habe nur 4 Maustasten). Einfach weil man eine gewisse Spielweiße gewöhnt ist.

Die Sachen alle zu belegen ist nicht das Problem. Es geht einfach ums Entspanter sein ^^, wie es z.b. speicherbare Builds ja auch wären, es wäre entspannter, denn wie oft wechselt man schon sein Build an einem Tag?(klar gibts da die die vermutlich ihr Build alle 5sec ändern, aber das ist selten)

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Soranu.2713 Man sieht das du dich nicht wirklich mit den Eliten beschäftigt hast. Der Waldläufer war eines der Zeitaufwendigsten Klassen an den gearbeitet wurde.
Man muss schon sagen das die neuen Pets richtig gut aussehen.

“Damals zu Heart of Thorns gab es technisch keine Möglichkeit das Tier zu entfernen. Generell war der Seelenwandler aus technischer Sicht die schwierigste Spezialisierung.”

Der Scharfschütze kann schon bis zu 20k und mehr im PvP raushauen. Wir hatten das in unsere Arena getestet.

Ist ja schön, wenn DU das so siehst. ^^ Bei mir ist das halt nicht der Fall. Wenn sie mir nicht gefällt, dann gefällt sie mir nicht und dann schreibe ich das auch so, wie ich es empfinde. Würde meine persönliche Meinung nun auch nicht zurück nehmen, nur weil die Pets gut aussehen, denn die Gegner interessiert es herzlichst wenig, wie meine Pets aussehen, kannst du mir ruhig glauben.

Dein Zitat von Anet macht die Situation für mich auch nicht besser, ganz im Gegenteil. Denn ich finde es schon seltsam, dass bei “so hohem Zeitaufwand”, dann sowas wie der Seelenwandler zu Stande gekommen ist. Nur in Anbetracht auf die Animationen von den Skills ist es für mich dann schon frustrierend, wenn ich sehe, mit wieviel schönen Animationen andere Klassen ausgestattet wurden (die ja angeblich weniger Zeitaufwand benötigten).

Anderen mag sie gefallen, mir halt nicht. Ich bin enttäuscht und ich denke nicht ,dass sich so kurz vor Release noch grossartig was ändern wird. Aber ja, ich hab mich ja kaum mit den Spezialisierungen auseinandergesetzt……. ^^

Ich verstehe dich da voll und ganz.
War schon damals so als sie das Schwert ‘unabhängig’ gemacht haben und schau dir die Animationen dazu an die sie frabiziert haben … ne Freundin hat das wunderschön mit Mosquito-panik-schlagen verglichen. Wunderschön …
Oder die Stabstellung, die ja viele mit der Szene ausKönig der Löwen vergleichen, wo Simba gehalten wird, wunderschön …
Und genau so sind die neuen Animationen … wunderschön …. nicht sigh

Vorschlag: Keybindings Charakterweise speichern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Fände ich persönlich sehr nice.
Es gibt zwar Mäuse wo man sich Maus-Profile anlegen kann. Aber sowas hat halt nicht jeder(oder die wenigsten vermute ich einfach mal, kenne zumindest nur einen der so ne Maus besitzt und der hat die, wegen mehrern mmos die er spielt).
Da wäre sowas schone echt praktisch.

HoT lohnt es noch? bzw. ist es nötig

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Exos machen den wenigsten Gewinn ^^(ausser du droppst was was 200+ oder so wert ist).

Du musst wie Vinceman schrieb bedenken, dass du solche events mehrmals machen musst. Von einem Event am Tag wird man nicht innerhalb kurzer Zeit reich ^^.

Was passiert mit überschüssigen Truhen-Schlüsseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Den auf lvl 10 erhältst du nur einmal pro Woche. Und die Schlüssel die man bekommt haben kein Verfallsdatum(wenn ich deine Frage richtig verstanden habe)

Die restlichen Schlüssel kannst so oft du willst erspielen.

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Bis auf den Dieb und Ele spielen sich die neuen Elite richtig gut.”

Dat Endsatz xD. Sry, aber damit machst du dein voriges, selbiges rumgeheule nur noch schlimmer ^_~.

HoT lohnt es noch? bzw. ist es nötig

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Machst du auch die vor-events?
Ansonsten lohnt sich Tarir nämlich nicht mehr so, wie man meinen könnte ^^. Die meisten berichte das Tarir so toll wäre, stammt noch aus der Multi-loot Zeit.

Ich nehme immer das Meta mit dem Octovine mit und gehe dann RIBA, bis das nächste chest-looten angesagt ist. Denn in 9/10 fällen, ist Tarir einfaches loot.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Das will echt niemand lesen, es interessiert auf deutsch gesagt keine Sau, wie es Kuuva nach einer einer durchzockten Nacht geht.”

Ich teile Kuuvas meinung zwar nicht, aber wie war das noch bei den Mounts von gewissen Leuten hier die nun mal weider meinen ihre Meinung wäre das maß aller Dinge ^^.

Dies ist ein Diskussion-forum und hier vertritt jeder eine Meinung.
Aber man sieht mal wieder, sobald die mehrheit nicht hinter gewissen Leuten steht, ist es natürlich alles wieder total unsinnig und an den Haaren herbei gezogen :p

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich find den Weber genial. Ich hab da total den ‘flow’. Die Attacken sind so stimmig und genial.
Was dmg und alles angeht, ka, damit sollen sich die beschäftigen die Spaß daran haben xD, aber Skill-technisch find ich Ele und Mesmer SO gut. Es ist zwar jetzt nix super, krass, neues, aber mir machen sie spaß. Vor allem das hin und zurück und der flip.
Ich liebe es und bereue es nicht mir als Vorsatz gemacht zu haben das neue Legy-schwert bis zum release fertig zu haben <3!

Dringende Hilfe bei Aurora... Bug?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mir haben eben zwei Mates geholfen andere Instanzen zu finden, bei einer gings auch nicht aber bei der dritten gings dann. Warum auch immer. Keine Ahnung. Scheint nen Bug meiner Meinung nach zu sein. Hat sich aber jetzt erledigt. Danke trotzdem!

Deshalb hasse ich Legy-Sammlungen und bevorzuge die varianten der neuen legys!

Überfordert mit den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich kann verstehen das am anfang paar sachen nerven können, aber der Anfang spiegelt meist selten die Endklasse wieder. Bestes Beispiel dafür ist Rev, viele sagen das der sich mega schlecht lvln lässt weil der iwann keinen Dmg mehr macht.
Aber mit Shiro dann, macht der mega spaß, wenn man Nahkampfklassen mag ^^.

Einfach mal versuchen bissl dran zu bleiben. Am besten eine Klasse nehmen, wie gesagt, die man schon in anderen MMO’s mochte. Das heißt natürlich nicht das du sie dann auch in GW2 magst, da hier ja doch alles ein wenig anders ist, aber es wäre schon mal ein Anfang ^^.

Zu dem dauert das lvln in gw2 auch als Anfänger wirklich nicht lange. Je nach Spielzeit bist da in 1-2 Wochen durch.

Dringende Hilfe bei Aurora... Bug?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Weiß nicht genau ob das auch für die Truhe ist. Aber soweit ich weiß ist das seid HOT so eingeführt wurden das man ohne kleine Eventteilnahme keine Endbox mehr bekommt ^^. Wie mighty sagt~

Überfordert mit den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

exakt so geht es mir auch. alle klassen bis auf dieb wiedergänger und ele bis so ca level 15 angespielt aber war bisher nix dabei wo ich sagen kann wow hammer fesselt mich . waldi und ingi sogar bis 25 gespielt aber nicht meins.

Versuch mal einen ganz zu lvln ^^. Auf lvl 15 kannst du noch nicht mal ansatzweise sehen was diese eine Klasse wirklich kann.(in fast jedem MMO)

Ansonsten Klassen-beschreibungen gibts im Netz genug, woran man sich orientieren könnte, wenn man gar keine lieblingsklasse hat(ist ja in den meisten mmos doch das selbe grundgerüst)

Überfordert mit den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich würde dir raten, wenn du den Dieb z.b. magst, lvl ihn einfach hoch.
Im Endeffekt ist in GW2 jede Klasse fragil wenn man ihr keine Zeit schenkt.

ich habe als ich anfing, Waldi gespielt, weil ich das die letzten MMO’s wegen eines Kumpel immer war. Nun ist allerdings der Ele mein Main und ich kann mit ihm besser überleben als mit dem Heil-Druiden.

Man kann dir hier noch so viele Infos liefern, dass hilft dir alles nix wenn dir am Ende die Klasse nicht liegt. Wächter soll z.b. super einfach sein, ich find ihn furchtbar ^_~.

Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will ^^. Spiel einfach. Wenn dir gw2 gefällt, wirst du bald sowieso mehr als nur ein Klasse besitzen.

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

manchmal hat man wohl einfach das Pech das Tickets untergehen.
Schaut mal oben auf Support, loggt euch dort ein und schaut ob überhaupt schon mal auf eurer Ticket geschaut wurde. Wenn dem so war und das länger als eine Woche alt ist, würde ich, je nach dem wie wichtig euch euer Anliegen erscheint, dann doch ein neues Eröffnen und darauf auch auf das erste hinweisen(freundlich).

Ich habe derzeit selber zwei Tickets offen, beide am selben Tag eröffnet zu zwei verschiedenen Themen, wobei in beide geschaut wurde aber nur eines beantwortet wurde. Also wie lang was dauert ist wohl auch von der jeweiligen Abteilung abhängig?
Oder von der ‘wichtigkeit’, wie der Support es einordnet.

Chrom Effekt ohne Moloch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gibt es nicht bei jeder Legy.
Kann aber gut möglich sein das Moloch sowas hat, wie man z.b. beim Heuler ein Totem bekommt, mit dem man sich in einen Wolf verwandeln kann ^^.
Also ein kleines Gimmik. Was aber wiederrum auch nicht jede Legy hat.

Rune für Aufgestiegene Rüstung Zustandsschaden

in Elementarmagier

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Teleport des Ele "Lichtblitz"

in Elementarmagier

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Versuchs dabei mit springen. Das hilft beim Dieb wie beim Ele wie beim Mesmer. Damit kommt man zwar immer noch nicht über ALLE kleinen hügelchen, aber man kommt weiter als ohne~

Ansonsten hätt ich auch nix dagegen, auch wen ich persönlich den Lichtblitz nur Open World nutze~.

HoT lohnt es noch? bzw. ist es nötig

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

DS-map war Dragon stand. Dass war FALSCH, sorry. Meinte natürlich HOT-Maps. Und da vor allem wohl laut allen Tarir. Wobei ich finde, dass sich alle Maps gleich viel lohnen.
Sw ist Silverwaste.

T4 Fraktale wie gesagt, sollte du schon so weit sein.
Ansonsten kann ich z.b. auch Dungeons empfehlen. Neben den Mats und den Marken(welche du wiederrum zu mats verwerten kannst indem du die Rüstungen und Waffen dafür kaufst) kriegst du auch alle 8 Dungeons 5gold+150 Marken deiner Wahl.
Und mit ner guten, lustigen Gruppe geht das schneller als man glaubt ^^.

Ansonsten, Rimas Tipps, wobei vieles davon leider nicht mehr Up to date ist.

Dabei solltest auch immer beachten. Du bekommst das meiste Geld aus den Sachen die du verkaufst. Höre öfter, dass Leute da gar kein Gold jmachen, keine Exos droppen die sie verkaufen können und erfahre dann meist das sie die mats horten.

Für viele ist das richtig so, die horten bis zum umfallen.
Ich persönlich kam in den 2 Jahren spielzeit bisher immer gut ohne klar.
Das einzige was ich immer aufgehoben habe waren Mystische Münzen.
Ach und Heb dein Karma auf. Am Wintertag-Event kannst du damit sooo~ viel Gold machen.

Elixir Bitterfrost-Grenzland geht nicht mehr

in Lebendige Welt

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hast du auch wirklich alle Teile beisammen gehabt? ^^
Ich hab das erst letztens noch gemacht wegen Map 100% und es hat alles wunderbar geklappt.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schmelz-Elixier

HoT lohnt es noch? bzw. ist es nötig

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

t4 Fraktale+recommanded, Ds-Maps, Entfesselte Magie sammeln(das zeug auf den maps ernten) und davon diese seltenenmagieentfesselten packete kaufen, sw RIBA, Fluchküstending

baue ja grad das neue Schwert und habe heute wieder Tarir und Sw gefarmt bis zum abwinken. Wobei ich immer das Tarir meta mache und die zeit bis dahin mit sw verbringe(weil ich die pre-events von tarir nicht mag) und habe damit knapp 76g gemacht -Ektos, die ich atm noch behalte bis ich nen stack habe für legys.
Achja und T4fraks hab ich dazu auch noch 2 gemacht, da ich bei den anderen Pech mit der Gruppe hatte und schon genervt von den letzten Tagen war xD.

Rec-Fraks sind btw die Zahlenteile da die noch unter den täglichen stehen.
RIBA steht für Red, Indigo, Blue, Amber, also die Festungen. Meist wird nach beendigung des Vormetas eine CF gemacht, bis die neue Map beginnt und dann werden alle Festungen eingenommen. Und dann fangen die Leute sich aufzusplitten und weiter diese Runden zu rennen um so viele Events wie möglich mit zu nehmen. Also .. wie immer nur diesmal mit namen ^_~

Aber man kann auch jeder anderen sw map joinen und runden laufen, so wie es jeder macht ..

Ps.: es gibt btw wohl noch effektivere Farmmethoden, ala Fluchküsten-train tuuut tuuut und Cf-Train, tschuuu tschuuu.
Aber das ist mir persönlich viiiiiel zu lw xD

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Illusionist im PvE

in Mesmer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mh, ich bin jetzt bei weitem nicht der mega-klassen-spezialist aber ich behaupte einfach mal das Gruppentechnisch an den Chrono auch nach dem Addon nichts reichen wird ^_~.

Ansonsten gibt es ja schon den Condie, der an sich auch echt nice ist und so wie ich das gesehen habe, wird Condie in dem neuen Addon noch weiter unterstürzt bei einigen klassen und so wohl auch beim Mesmer.

Bin auf jeden fall gespannt. Fand die vorschau hatte spaß gemacht anzusehen und freue mich schon auf das WE am 18. wo ich den Ele und den Mes testen kann ^^

Haben Neueinsteiger noch eine Chance?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die story wird weitergeführt ^^, also wäre es schon ratsam sonen kleinen durchblick zu haben. Den kann man sich aber auch über Videos holen oder … wenn man jemanden in der Gilde hat der gerne alles haarklein erzählt, wie in meiner xD.

Ich find die gw2 story auch mega langweilig, dass erzählte packt mich nicht, aber alleine vom spielen, ohne die ewigen Dialoge zu verfolgen, kriegt man schon das gröbste mit um was es geht ^^.

Hilfe bei Eroberung der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Samstag 19 Uhr wär für mich auch okay ^^

Demo Charakter belegt Namen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Am 18. gibts nochmal ein test-wochenede zu den Eliten ^^.
Ich hatte mich schon gefragt ob man da die bereits verwendeten charakter benutzen kann und wenn ich das so lese, ist das wohl so.

Denke das die danach dann gelöscht werden ^^.

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

das geht auch in dem MMO bei dem mit diesem Post die Foren vollgeheult werden.

Selbst ohne Mounts, die Leute finden immer etwas worüber sie meckern können. Siehe die Disney-Diskussion ^_~

Haben Neueinsteiger noch eine Chance?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Im PVP hast du sogar am wenigsten Nachteile, du bekommst dort alles automatisch freigeschaltet. SKills, Elite(falls du hot hast). Du bist automatisch auf stufe 80, egal ob lvl 50 oder 2.

Im Wvw und PVE musst du deinen Char selber fertig machen, aber im PVP wurde das in GW2 komischerweise anders gehandhabt. Geh doch einfach mal ins PVP und siehs dir an ^^-

Sind große Charaktere benachteilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja, am Anfang kann es schon echt frustrierend werden. Ich hab am anfang nicht mal das quaggan-jp hinbekommen, was ziemlich einfach ist.
Aber wenn man erst mal ein Gefühl für die Steuerung in GW2 bekommt, lernt erfolgreich zu dodgen und zu kämpfen, wird man überrascht sein, wie einfach dann solche JP auf einmal sein können ^^.

So war es zumindest bei mir. Ich hatte dmals nach dem quaggan-jp aufgegeben und gesagt, ne, dass lass ich mal lieber. Und als ich dann nach 1 monat spielen mit Freunden beim gezwungenermaßen beim Gendarren-Jp stand, weil ich ja helfen wollte mit Mesmer, war plötzlich alles so einfach ^_~.

Klar fällt man noch das ein oder andere mal, aber dann fängt man halt noch mal an. Wie das im Leben nun mal so ist?

Natürlich gibt es auch die Leute die mit JP auch nach jahrelanger übung wohl nichts anfangen können, da muss man dann aber sehen in welche sparte man gehört ^_~

Aber ich sag mal so, ein Mesmer im JP zu sein, hat noch nie jemanden geschadet.

Haben Neueinsteiger noch eine Chance?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du ein guter PVPler bist, wieso solltest du dann nicht Erfolgreich sein können?

Sind große Charaktere benachteilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich sag mal so, es kommt auf dein können an ^^.
Ich habe mit keiner Rasse probleme. Meine ersten JP hab ich mit dem Mensch gemacht, dann später habe ich auch einige JP meiner Freunde mit Charr gemacht.
Und als ich meine erste Norn erstellt habe für den Erfolg, klappten auch mit ihr JP ohne Probleme.

Wenn du jp magst und gut bist(fleißig üben und so) dann spielt die Rasse und größe keine Rolle.
Problematisch wirds nur wenn z.b. ein rießengroßer fetter Norn IN dich steht und du deinen char nicht mehr siehst.
Dann hat der dicke fette norn erst mal den Vorteil und du musst warten ^_~.

Haben Neueinsteiger noch eine Chance?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du kannst ALLES bis auf Staffel 1 nachholen ^^. Die kann keiner nachholen~, leider.

Allerdings müsstest du die Sachen kaufen, wenn du sie nicht schon freigeschaltet hast.
Es gibt da keinerlei Probleme für Neueinsteiger(…bis auf Staffel 1, die nur Leute spielen konnte die von Release an dabei sind :’’D)

'Neulings' frage zu den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Für Zahlen kann ich dir Kanäle von z.b. Flaschor empfehlen.
Ebenso Seiten wie qtfy.eu und Lucky-noobs.de .
Da gibts Zahlen für Meta-Builds in den Videos und Beschreibungen zu den Builds ^^.

'Neulings' frage zu den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hast du dir schon mal den Revenant angesehen?

'Neulings' frage zu den Klassen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Na dann hast ja dann deine Klasse anscheinend

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und was ist mit Quaggans?
Dolyaks? Wolpertinger von dem es ja abstammen soll? Aurene?
Ein Raptor der sich als süßer Hund aufspielt und damit atm sehr viel süßer als der hase ist?
… Taimi?

Und es gibt bestimmt noch etliche Beispiele die mir grad nicht einfallen.

Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß ^^.