Posts von Finnkitkit.8304 anzeigen:

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah okay, danke an euch beide für die Tipps ^^

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das buggt aber manchmal mit der Account-Suche(zumindest bei mir wird oft gesagt das ich das nicht hätte, obwohl ichs hab und nein, alles richtig geschrieben~). Aber du kannst da auch die Characktere nochmal einzeln durchsuchen ^^

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Um die Legy zu bauen brauchst du am Ende den Pre, den fügst du mit den Gaben ind er mystischen schmiede zusammen :/.
Einige Berufe brauchst du aber dennoch mindestens auf 400 oder 500(weiß ich grad nicht aus dem Kopf) da du einige Gaben nur per Handwerk herstellen kannst.
Da musst du mal schauen was du alles für die fertige Legy brauchst.

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Schau mal ob du die “Perfektionierte Harpunenschleuder” besitzt ^^

Sehe gerade das du den Pre meinst. Den kannst du nur einmal herstellen. Da wird dir wohl nichts übrig bleiben als den Support anzuschreiben :/

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Gruppennachrichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hey, eine Frage, was muss ich einstellen damit die Nachrichten aus der Gruppe wo ich gerade war, auch angezeigt werden nachdem man diese verlassen hat?

Ich hab es bei den Fraktalen voll oft das ich aus Reflex nach beendigung verlasse, so auch heute, wobei ich vergessen habe jemanden auf die FL zu packen, nachdem wir ein nettes gespräch hatten, da wir wieder so einen tollen Flame-spieler in unserer Gruppe hatten, der alles falsch gemacht hat, ständig an den auslösern im Untergrund stand, wo wir gerade schon waren und allgemein null dmg beigetragen hat und dann flamend gegangen ist.
Da kommen ja doch dann schon nette Gespräche zusammen nach leaven solcher Spieler xD.

Nun, aber lange rede kurzer sinn, wie kann man das einstellen? Kann man das überhaupt einstellen? Wenn nein, wieso nicht ><

Was gilt im Karten-Chat als Spam???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“TS-Communities hier anprangern. Die ziehen auch jeden Tag über alle Maps um die Leute z. B. für den Wurm zusammen zu bekommen.”

Dazu muss man aber sagen das das an den Leuten liegt, die einfach nicht zuhören können ^^. Im Ts dort wird immer wieder gesagt, nur einmal pro Karte, aber manche leute Spammen das dennoch die ganze zeit, oder mehrere Leute hintereinander weil sie nicht auf den Kartenchat achten …

Und joah, ganz genau wozu gibts die Blocklist, verstehe die ganzen Leute net, die dann den Chat vollspammen darüber wie Liebsche Knödelbert doch ist, wobei das dann die Leute sind die reportet werden wegen Beleidigung ^_~.
Die meisten dort sind doch nicht besser als der Typ selber, habe da schon mit bekommen das manche Leute 24/7 in Löwenstein rumhocken anscheinend. Wems Spaß macht~

[SPOILER-Warnung] - Die nächste Legende

in Widergänger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Könntest du das bitte in einen Spoiler packen?
Leute die das noch nicht kennen, könnten glauben du willst einfach nur eine neue Legende vorschlagen und müssen dann sowas lesen …

In Unterzahl Buff verbuggt.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Wieder 10 Minuten aktiv gespielt und Pips verdient. Aber der in Unterzahl Buff blieb mir weiterhin verwehrt.”

Und warum hat sie ihn dann nach 10min nicht auch bekommen, wenn sie auf einer solchen Map war?

Trotz HoT nicht alles frei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn man sich HOT kauft, dauert es eine Zeit. Dies kann sich bis zu eine Woche ziehen.
Ich musste damals ca. 4 Tage warten.

Habt einfach ein wenig geduld, die Spielzeit rennt euch nicht davon ^^.

Tägliche Komplettiererin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du musst nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread eröffnen, du kannst auch wie alle anderen auf Beiträge antworten, darunter auch auf deine ^^.

Was gilt im Karten-Chat als Spam???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Es wird immer Leute geben die sich schon durch eine einzige Gilden-Werbung im Chat gestört fühlen ^^.
Theroretisch könntest du ihn so oft posten, bis anet dir einen Hebel vorschiebt mit ihrer Spam-Sperre.

Das Posten des Textes auf verschiedenen Maps, empfinde ich persönlich nicht als Spam. Mir wärs aber z.b. auch egal wenn du den selben Text zich mal hintereinander posten würdest, da ich den Kartenchat eh nur selten im Blick habe ^^.

Da finde ich persönlich die Leute, die alles als Spam und Nervig und whatever betiteln und dann rumflamen, wie z.b. bei Knödelbert, wo alle immer schon beim ersten Wort von ihm austicken und dann den Chat zuspammen ^_~.

Kurz, du kannst es eh nicht allen Recht machen ^^.

Überfordert 'spiel wie du Lust hast' ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Naja, man bekommt immerhin Geisterscherben, Wenn man in Tyria oder Maguuma Maxlevel ist.

Solange du noch nicht ALLE Beherrschungen abgeschlossen hast, geht das nicht.

Soweit ich weiß, wurde das geändert.

WVW von PVE separieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ist sogar das was ich sagte, eingetreten, obwohl es mehr als nur 4 ‘Wvw-server’ gibt.

Ich habe übrigens selbst schon einmal in eine Volle Welt getranst, man braucht nur ein wenig Geduld und muss regelmäßig schauen ^^.

Überfordert 'spiel wie du Lust hast' ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Naja wenn man sowieso keine Fraktale spielt dann kann man sich ja auch den gesamten Pfad sparen und braucht diese Punkte ja gar nicht

Genau darum geht es bei “Spiel wie wie du Lust hast”. Mir fehlt zum Beispiel in Alt Tyria noch die letzte Stufe von der legendären Handwerkskunst. Beherrschungspunkte kann ich nur bei Aktivitäten holen, die mir keinen Spass machen. Aber wieso soll ich mir das antun, wenn ich gar keine legendäre Waffe bauen will?

Und für was genau willst du dann die Beherrschung wenn du eh keine Legy bauen willst?
Wo genau ist jetzt das Problem?

WVW von PVE separieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mh, komisch, wie schaffen es dann die ganzen Wvw-Hopper immer wieder in die ‘Elite’ zu transen?

Ka, ich kann mir nicht vor stellen wie es sich für Anet lohnen sollte jetzt alle Server auf Pve zu begrenzen und dann … ka 4 Wvw-Server aufzumachen, wo sich dann alle Wvw-Spieler hintransen lassen können.
Denn ich bezweifle das sie nochmal extra mehr Server öffnen.

Ich kenne sogar Spiele da gibt es lediglich einen PVP-Server und der ist dann meist ziemlich voll und versuch da dann mal rein zu kommen …

Ich erinner mich noch an euch Wvwler wie ihr zu erst rumgemeckert habt, wvw wäre ja so leer, dann kam das Update, dann hieß es auf einmal, buhh Warteschlangen, dumme Pveler, verstopfen das Wvw.

Das sowas dann passieren kann, nur das ihr Wvwler euch dann den Weg versperrt, darüber wurde nicht nachgedacht?

Ich meine, so ein Server entsteht ja nicht aus dem nichts.
Ganz zu schweigen, dass es mit sicherheit mehr als 20% Pveler sind die auch Wvw spielen, so wie der Threadsteller auch, der ‘des öfteren Wvw’ spielt.
Ich kann mir vorstellen das da mehr PVE’ler landen als euch lieb sein mag und bekommt die Wvw-maps dann mal für mehr als ein paar h voll.

WVW von PVE separieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Meint ihr damit, dass wenn man WVW spielen will, sich einen gänzlich neuen Charakter erstellen muss auf abgetrennten Wvw-Servern?

Dagegen.

Wenn ich in dem adneren Thread schon lese PvBähler …

Handwerk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

http://gw2crafts.net

Ist im vergleich zu anderen Berufen recht billig und dauert je nach persönlichen konzentrationsgrad und vorbereitung keine 30min.

Pip-Vergabe

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jap uu. Für Leute die nicht gerne Zergen ist das ne echte Herausforderung.

Bitte löschen.

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie in Foren immer alle denken, sie wären ja sooo witzig und sooo Erwachsen~

Kriegst nen Keks <3

Pip-Vergabe

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

@Ex sei froh das du noch Roamen kannst, war gestern wie gesagt mit 2 anderen unterwegs und egal wo wir waren wir wurden in 9/10 fällen überrannt. Nicht etwa von Zergs, nein von kleineren Grüppchen 5+

In den mehreren Stunden die wir gespielt haben, haben wir genau 2 Türme eingenommen, weil dort noch mehr Leute von uns waren. Dass gleiche für Lager.
Wenn wir zu 3 iwo waren, dauerte es meist keine minute bis irgendeine Gruppe kam und uns zerlegte x.×.

Fun~

Pip-Vergabe

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

K, danke für die Antworten. Das erklärt auch warum die ersten Pips erst nach einer ewigkeit kamen.

Also eher wieder nix was mich wirklich zum Wvw-spielen motiviert …
Dieser schnelle Rang-abstieg hatte mich schon im PVP verschreckt.

Pip-Vergabe

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Könnte mir das mal einer Erklären?
War grad wieder bissl im Wvw unterwegs und schon gestern Abend mit Freunden ist mir aufgefallen, wie, nach meinen noob-wvw-Augen, wahllos ich Pips bekomme.

So war ich z.b. auf voller Beteiligung im Wvw unterwegs, habe mit zwei Freunden einige Türme, Lager whatever eingenommen und haben auch verteidigt und haben Leute gekillt und wurden gekillt.
Ende des Spiels, ich habe 2 Pips bekommen, dass 3 mal hinter einander.
Dann ist ner Freundin aufgefallen das sie das eine JP noch nicht hatte, haben also da angefangen, ich schwamm im Wasser weil essen, wieviele Pips haben wir bekommen obwohl unsere Beteiligung nur noch bei 150% ungefähr, 6 Pips und das 2 mal in Folge, ehe wir weiter gemacht haben. Danach hatte ich aufgehört also ka wies weitergegangen wäre mit den Pipps.

Heute das gleiche. Ich renne im Zerg rum bekomme gerade mal 2 Pipps, die ganze Zeit …

Wie werden die Pipps gerechnet und was mache ich bitte falsch?

Bitte löschen.

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

So viel also zum Thema Konstruktiver Kritik ^^.

Ich fasse mal zusammen, du wolltest einfach nur ein Build posten und hast erwartet das dich alle preisen, wie toll und innovativ du doch bist.
Tja, wärst mal in deiner Gilde geblieben, da scheinen dich die Leute zu preisen wie einen Gott

Ach ja, letztes Wort xP

Bitte löschen.

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du antwortest doch auch nicht auf dei Fragen der anderen ^^, du hast keinerlei dmg-liste gezeigt, keine einzige erklärung zu deinem Build. Nur das es angeblich das höchste Kraft-Build ist. Nur das komischerweise noch Defensive und dergleichen mit rein spielt, was sich also schon mal wiederspricht.
Zu dem ist Fernkampf die schwächste Art des Kampfes für so gut wie alle Klassen.

Deine Gruppendynamik stelle ich mri vor, wie den Power-druiden den ich gerade in den Fraks hatte, immer auf Abstand, nie geresst, alle 100 Jahre mal gebufft mit Rune und Avatar, spielte mit Lindwurm und Langbogen auf Dauerschleife, benutzte dabei die 4 langbogen.

Siehst du den Fehler? Und genau so sieht dein Build aus.

Sowas klappt vielleicht, wenn deine Gruppe alle auf Distanz spielen, wobei selbst das unmöglich ist da ihr dann die ganze zeit rumtänzeln müsstet und dabei kaum zeit bleibt um Buffs und dergleichen zu verteilen weil alle nur daran feilen auf größtmögliche Distanz vom Boss zu stehen.

“Man kann mehr Schaden anrichten wenn man nicht Downstate ist”
Im Meta-build ist es für dee berserker fast unmöglich in Downstate zu gehen, vorrausgesetzt man beherrscht die Klasse. Und wenn man einmal im Downstate ist macht er immer noch mehr schaden als dein build und vor allem steht er wesentlich schneller wieder da die Leute zsm stehen.

So und jetzt schick mir bitte einen DMG-Test, wo du mir zeigst wie krass viel dmg dein Build macht ^^.

Btw bin ich selbst nur Leihe, wenn du magst kann ich das ja mal nen Kumpel von mir zeigen, der ständig alle Zahlen im KOpf hat und sich super mit sowas auskennt, der kann dir dein tolles Build dann haar genau erklären, vermutlich besser als du es je könntest und dir sagen was damit nicht stimmt und was vieleicht einen guten Ansatz hat ^^.
Vorrausgesetzt natürlich du willst wirklich Kritik ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Bitte löschen.

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Genau weil hier ja auch alle geschrieben haben, dass der Doof ist weil es schon Meta-Builds gibt ^^.
Sry Akurei, aber gerade du bist noch viel verblendeter mit deinem Meta-Hass und dem Drang alle die nur das Wort Meta in den Mund nehmen, in Grund und Boden zu stampfen ^^.

Und wenn du das als Flamen ansiehst, viel spaß damit x)

Und sry, aber es ist eifnach nun mal kein guter Build. Meinetwegen können die Krieger gerne mit ihren Gewehr weit ab der Gruppe spielen, aber dieser Build ist von Gruppendynamik so weit entfernt wie ich vom der Milliarde.
Und es wurde auch erklärt warum, aber genau wie wir anscheinend, überlest ihr ja auch alles was geschrieben wurde ^^. Nein, tatsächlich habt IHR ebenfalls nur geflamed, wie wir nur über den Build meckern könnten, wir bösen bösen Meta-Spieler.

Bitte löschen.

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Die gängigsten Metabuilds sind auf eine Gruppenkonstellation mit Chrono, Druide, PS und 2 DPS ausgelegt. Chrono und Druide”

Ich laufe btw in Gruppen die nur selten einen Chrono (und wenn ist der meist eh nur so warte, oh ich spiele einen sooo hübschen Charakter) oder einen Dudu dabei haben und die dennoch sehr gut laufen. Übrigens einer der Gründe warum ich immer diese Threads nicht verstehe, wo gefragt wird ob Wächter gut für T4 Fraks ist.

Letzte Woche untergrund gelaufen, nicht mal 6min, habe mit Dieb alles geskippt, hatte zwar einen wipe gegeben weil ein Ele meinte nicht lesen zu wollen und alle in den Tod zu ziehen, aber danach lief alles prächtig~. Die restlichen Fraks ebenso schnell durchgehauen, da als Ele, 15min(was ich übrigens am Verbrauch meines Bufffoods sehe, ich stoppe da keine Zeit :p).
Und vorhin einen 18min run gehabt, mit nem Nekro der immer knapp 1% mit 5kdmg über mir lag. Dort war auch weder Dudu noch Druid vorhanden, nur Wächter, 2 Ele, Nekro und Krieger.

Bitte löschen.

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also bedeutet das, weil ich reagiere akzetpeire ich eure Meinungen nicht(die für mich allerdings tatsächlich nicht wirklich klanggebend sind, da einige meiner Freunde mir auch in allem zuspruch geben würden xD)

Und stress weil man, sry ohne dir nahe treten zu wollen, zu schlecht spielt um einen Boss schnell zu killen, ja auf den kann ich verzichten ^^.

Aber wenn das jetzt eh so ne Sache wird, bin ich raus.
Wie ihr schon schriebt, wird das zeug eh nur in eurer Gruppe gespielt und jeder der das sonst so spielt und einen Guide braucht, wird eh nie in bestimmte Gruppen in den T4 Fraks, Dungeons und Raids kommen und will das auch gar nicht, weil wir ja so elitär und meta sind ;D

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

^^Dafür braucht man keine Glaskugel…
07.09.2215, 03:13, 14 Sekunden…
Woher ich das weiß?… Bin verheiratet

Mein Beileid!? ^_~

Bitte löschen.

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich habe nix gegen nicht Meta-Builds, wenn diese denn auch wirklich gut sind(ich spiele selbst einige Open-World und für mich, welche ich selbst erstellt habe und mit denen ich klar komme).
1 1/2 H hört sich für mich aber nicht gut an, vor allem weil der Krieger einer der Klassen ist die verdammt großen DMG raushauen kann und damit einen großteil der Gruppe tragen kann, so wie ich das als Ele kann.
Selbst wenn ich über 50% DMG der Gruppe mache, brauchen die Fraks nie mehr als 45min.

Sry, dass ist meine persönliche Meinung und ich erwarte nicht das damit jemand übereinstimmt, aber ein Build sollte gewisse vorraussetzungen haben, wenn man dieses öffentlich postet und als Gut bezeichnet.
Als ich mit GW2 angefangen habe und Builds auf Youtube gesucht habe, da ich noch null Ahnung hatte, hab ich mir sooo viele Crap-builds gebastelt, die mich Gold gekostet haben für nix.

Ja Gw2 ist ein Casual-Game, ja jeder darf im endeffekt spielen was er will, aber gerade Builds wie deines sind so simple vom Aufbau her, dass es dafür erstens keinen Guide braucht und zweitens, man dass bitte sagen soll dass dies für Anfänger und/oder casuals ist, die nicht Random-Fraks laufen, oder dies gar in die Raids mit bringen wollen(hab da schon einiges zu sehen bekommen … )
Und wenn man dan noch als quasi-einleitung schreibt, T4 Fraktale wären kein Content den man rusht, triggert das einfach xD.

Und überhaupt,dieses verhasst.#
Ich könnte genau so sagen, warum hetzten alle immer gegen Meta-Spieler?
Weil einige es einfach Entspannt haben wollen?
Denn genau das ist Meta in meinen Augen, man killt entspannt einen Boss innerhalb weniger Minuten. Denn für mich persönlich ist es stress, je länger der Boss lebt und je länger ich überleben muss, Segen verteilen muss, Leute rezzen muss, ect. pp.
Wenn euch sowas spaß macht, okay, jeder ist anders, aber … ja, wenn man einen Build postet muss man genauso auch mit Kritik rechnen ^^.

btw
“Grundsätzlich sind es immer die Meta Spieler die als erstes im Dreck liegen und die Nicht-Meta Spieler sind, es die ein Fraktal oder Verlies oder whatever dann zum Ende bringen.”

Überlegt mal warum das so ist. Im gegensatz zu euch spielen Meta-Spieler nicht auf Ego, sondern spielen auf Gruppenspiel. Es ist nur natürlich das man verreckt wenn man denkt, man kann sichb auf andere verlassen, dann aber plötzlich alleine am Boss steht weil die Krieger meinen mit dem Gewehr meilenweit entfernt zu stehen …

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Bitte löschen.

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

" T4 Fraktale sind nichts das man “rusht”"

Erzähl das mal den leuten die die täglich laufen und das innerhalb von 20-30min durchhaben wollen.(so wie ich)

Solche Builds kann man in Open World und in der Gilde spielen, aber wenn ich einen Krieger in meiner Gruppe habe, der keine Macht hat und kaum schaden macht(dps-meter) kommt der instant-kick, dass gleiche für nen Krieger mit nem Gewehr …
Ich kann diese “der boss hatte nur noch 1% leben und ihr ward alle tod, aber ich nicht, konnte aber dennoch diese 1% nciht runterhauen eh ich auch starb”-Leute echt nicht mehr hören.

Service dauerbeschäftigt? Extreme wartezteiten.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ist ja nicht so das das Spiel ziemlich viele Leute spielen und der Deutsche support, wie oft schon erwähnt, einfach nur lächerlich unterbesetzt ist ^_~

Wenn ihr der Englischen Sprache mächtig seid, wendet euch an den Englischen Support. Mein Englisch ist alles andere als perfekt, aber mir wurde dort auch schon mal geholfen und einmal hat mir dort dann sogar Deutscher geantwortet ^^

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Witzig, ich wollte gerade schreiben was bitte so besonders daran ist das leute dafür 1,8k Gems für ein popliges Kleidungsset bezahlen, da ich das bis dato nur in den patchnotes gelesen hatte, wo es das gesamtpacket für 5,..k gems gab und das Kleidungsset für knapp 2k, was nun aber geändert wurde xD

[Vorschlag] Wunschliste im Edelstein Shop

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah, die jenige die ein Set eine ganze Woche verpasst hat ^_~

Wenn sowas eingeführt werden sollte, was ich nciht glaube, müsste das dann auch Abbestellbar sein, da ich einer derjenigen wären die sowas nicht wollen würden. Man bekommt schon genug spam der nicht im Spam-Ordner landet …

Zu dem ist es wirklich kein Aufwand jeden Dienstag mal kurz ins Spiel zu schauen, wenn man denn wirklich auf etwas bestimmtes hofft. Und wenn es wieder so eine Angebots-Woche wie die letzte Woche gab, wo es z.b. auch wieder Erntewerkzeuge oder so günstiger gab, dann wird das sogar angekündigt, wenn nicht auf der Hauptseite, dann in den Patchnotes.
Und wie im Thread hier unter mir schon mal geschrieben, kostet es mit normalen Rechnern keine Minute mal alle 2-3 Tage in den Gem-Shop zu schauen, denn die Angebote die am ‘kürzesten’ drin sind, sind meist 5 Tage drin. Und wer das dann nicht sieht ist, sry, selber schuld.

Ich bin übrigens ganz froh darüber das es nicht ALLES im Edelstein-Shop gibt, kenne da andere Spiele wo man Seitenweise Zeugs hat und die Suchfunktion genauso besch*** ist wie die von Anet, bzw man ja am Anfang nicht alles kennt oder einfach so den Namen vergessen hat und dann 10+ Seiten zu durchsuchen … viel spaß

Alte Skins wieder anbieten! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ja grad das ding an solchen Aktionen. Das macht den Artikel ‘rar’ und die Leute wollen ihn

Und einmal in den Handelsposten schauen dauert nicht mal 1min, es sei denn man hat einen holzrechner aus dem letzten Jahrhundert, dann sollte man sich aber auch keine Kleidungssets kaufen, weil man die auf dem Ding eh nicht in ihrer, laut anderen spielern, vollen Pracht betrachten kann ^_~.

Alte Skins wieder anbieten! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und genau das ist das Problem, esgab in letzter zeit immer wieder ‘Primeweeks’ aber wenn die Leute da dann nicht reinschauen, obwohl es sogar angekündigt war, was soll Anet da noch machen? ^^

Alte Skins wieder anbieten! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Von meiner Seite handelt es sich dabei um:

Eisumhüllungs Kleidungsset
Kleidungsset der Verrückten Wache & Auffellige Katzenohren

Von mir schon einmal ein Dankeschön im Voraus!

Ja darauf warte ich auch schon Sehnsüchtig drauf.

Fände es gut wenn Anet auf die Idee kommen würde zum Amazon Primeday auch nochmal alles rauszuhauen. Ich glaube da würden sich etliche Leute drüber freuen.

Mfg Pixelz

Hast du letzte Woche nicht gespielt?

Sound-Updates

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich fänds nicht gut wenn am Träumer was geändert wird, vor allem weil man nciht weiß wie sie es ändern wollen.

Ich meine, mich nerven diese ganzen Funkel-weiß-scheinenden Charaktere mit ihrer Düsterniss aus die so hell strahlen das es in den Augen weh tut und dabei noch ne Pfütze hinterlassen das man denkt die wären seid einer Woche nicht mehr auf dem Klo gewesen …

Die Sounds der Waffen könnt ihr übrigens mit den Spielerinstrumenten ausschalten, die ja auch mehr nerven als das da wirklich mal ein Mozart drunter ist.

Aber letzendlich ist das hier eh nur nen Höflichkeitspost von Anet, wie immer ^_~

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Fehler bei Schlachtzügen behoben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

oder die dreistigkeit der spieler die versuchen sich ein gratis item zu erschleichen , darüber kann man auch den kopf schütteln mmn hätte anet den fehler beheben sollen und keinerlei entschädigung geben sollen

Mein Gedanke, dass hätten viele andere Spiele genau so gemacht, weil Fehler immer mal vor kommen werden und die Bosse wirklich nicht sop viel Zeit beanspruchen, als das man sie nicht ein zweites mal hätte legen können(was ja viele in dem Thread auch getan haben und dennoch eine Belohnung wollen …)

Güldener Magnetstein, bin frustriert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

hi ,

wenn du meta event machts , und die truhen öfnest ist auch einige drin , also , bei meta güldener , und widerstand des drachen . auch als belohnung kanns du auswählen

So weit ich weiß meinen sie eine Trophäe, nicht die normalen Güldenen Steine die man hinterrhergeworfen bekommt ^^

Service dauerbeschäftigt? Extreme wartezteiten.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Naja, wenn es die Gabe der Erkundung ist oder das Maguuma-Gegenstück dazu, ist das schon ärgerlich. Denn dann müsste er sämtliche Karten wieder neu erkunden.

Ju dachte ich auch zu erst, aber in seinem Post zu dem “5 Tage älter …” schreibt er das im 2 Trophäen fehlen, deshalb dacht ich vielleicht hilft ihm das ^_~.

Wenn er sich im zweiten post natürlich nur verschrieben hat, hilft ihm das leider nicht viel weiter. Man könnte sich die HOT-Gaben zwar recht schnell weider beschaffen, aber die normale gabe … uff

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie bereits beschrieben, ja ein guter Nekro kann wirklich dmg raus hauen.

Und wie bereits geschrieben, merkt man das Zeitmäßig einfach mehr wenn man mit schlechten Nekros unterwegs ist. Ich meine, selbst mit Autoattacks und eventuellen lavafeldern hatte ich noch Top-DPS in der Gruppe.
Um mit gewissen Klassen keinen Schaden anzurichten, da muss man schon echt dämlich spielen. Beim Nekro hingegen, hab ich das gefühl das der schwerer gemacht wurde, wie beim Chrono, dass man deshalb so oft auf solche Leute trifft.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich weiß das ist jetzt nur Mimimi, aber das eben war gerade das Parabe-Beispiel für den nekro, wie ich ihn zu 90% in Fraks erlebe.

Rec Fraks, 3 Nekros, meine Waffen werden aufgehoben, ich sage, please take not my weapons, und schon fängt einer der Nekros an, was für einLiebsche, der Ice Bow gibt ihn so schön viel dmg, rotas sind in Fraktalen doch eh nur fürn Liebsche

Das Ende von Spiel, ich habe den Eisbogen und das Großschwert weggelegt und saß am ende 24min in 3 Rec Fraks xD
Und am Ende der Nekro noch, ja schaue wie schnell wir durch sind xD

Ne sry an alle Nekro-Spieler, aber ich kann jegliche LFG’s mit dem Inhalt No Nekros 100% nachvollziehen

Service dauerbeschäftigt? Extreme wartezteiten.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die Trophäen kannst du dir übrigens erneut erspielen für die legy sammlung ^^

Aufgesessen en GW2 [StrawPoll]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich wär einer davon!

Aufgesessen en GW2 [StrawPoll]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ob die Mounts nur auf den neuen Karten zu benutzen sein werden bleibt abzuwarten. Das Gleiten gab es zunächst auch nur auf den HoT-Maps mit der Ankündigung, dass dies so beschränkt bleibt. Mittlerweile gleiten die Spieler auch im Rest von Tyria wie die Weltmeister!

War das nicht von anfang an ein Thema, wo die Ausrede war das man zu viel ändern müsste und es nur deshalb nicht von anfang an eingeführt wurde?

PvP - lange durchhalten

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dann such dir ne feste Gruppe?
Oder wenn du Ranked spielst atm einen Mate. Zu zweit kann man schon viel reißen.

Und der Sinn dahinter, einen Char zu spielen, ist doch den zu lernen. Ich denke niemand konnte seine Klasse in der ersten Minute perfekt spielen.

Und man muss sich auch entscheiden können. Ich meine, du willst Bunker spielen, Support und Dmg, und so wie sich das anhört am liebsten alles auf dem gleichen LVL. Das ist aber nicht möglich, du kannst keine 10quatzillion zähigkeit haben und dennoch noch one hit killer sein.
Klar ist es möglich ausgeglichene Builds zu erstellen, aber wie sinnvoll das ist und ob der Ele dadurch sehr viel einfacher wird,wage ich zu bezweifeln.

PvP - lange durchhalten

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Warum bist du eigentlich so sehr auf support versessen?
Wirklicher Support lohnt sich nur in einer festen Gruppe und eventuell in den wirklich hohen Rängen wo die Leute auch sehen wenn ein Support unter ihnen ist.
In allen anderen Rängen bringt dir Support für die anderen nur selten etwas.

Ele ist im PVP übrigens eine Bunker-klasse und amcht zusätzlich noch guten DMG. Er ist halt nur schwerer zu spielen ^^.

Aufgesessen en GW2 [StrawPoll]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn man es genau nimmt, gibt es schon seid HOT neue Fortbewegungsmittel. Das Gleiten, die Ley Linien, diese Dampflöscher-geschosse und die Spider-manrankendingensdinger da, also ich freu mich auf süße knuffige Känguru-Hasen-Mounts <3

Welche laut Leak übrigens auch nicht nur reine Mounts sein sollen ^^

Aufgesessen en GW2 [StrawPoll]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab den Leak zum Addon nicht ganz gelesen (eher nur mal überflogen)
Aber wenn ich das richtig verstanden hab, sollen die Mounts doch wenn nur für die neuen Maps sein oder ?!

Ist auch so, hatte ich schon mal im anderen Thread geschrieben. Aber die Leute brauchen ja immer was zum Aufregen x)

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Seine Prioritäten setzt jeder anderst und nicht jeder spielt das spiel einzig und alleine zum Kämpfe bestreiten ^^.
Zumindest ich tue das nicht mehr, da es mir keinen Spaß macht monatelang die gleichen Kämpfe zu bestreiten ^_~. Mit Freunden, wo man rumscherzen und rumwipen kann, macht das vielleicht noch spaß, aber nicht mti Randoms, wo man einfach nur spielt weil das der Content ist der das meiste Gold abwirft in ner halben stunde. Und wenn man darunter dann noch solche crap-gruppen erwischt, macht es noch weniger spaß.

Das war auch der Grund warum ich mit Raiden aufgehört habe, zum einen weil ich keine Lust mehr hatte auf die Termine, aber größtenteils weil Raiden einfach kaum etwas abwirft, im Vergleich zum anderen Content.(Und die Raid-skins finde ich persönlich alle durchweg grottenhässlich).

Ich habe nix gegen die paar Silber, wie gesagt werde ich da mal schauen. Aber ich bezweifle das das Bufffood viel ausmacht wenn man Gruppen erwischt die ohnehin keinen dmg machen. Und ich hatte schon viele Runs, wo Leute teilweise nicht mal Fraktaltränke an hatten, die aber unter 20min gedauert hatten. Also … ich bezweifle nicht das es etwas bringt, aber ob es jetzt sooo~ viel bringt, mhhh.