Na ja, ich versuche gerade einen Hero-Point zu holen, aber gegen 3 Mobs habe ich als Ele überhaupt keine Chance.
Nicht gleich aufgeben. Es gibt schwierige und leichte Heldenherausforderungen, und welche die Solo nicht zu schaffen sind. Einfach die Unmöglichen für später merken und in einer Gruppe holen.
HoT will erobert werden.
Ein Charakterslot kostet 800 Gems, also € 10,—.
Wenn du sowieso vorhast, manchmal Gems zu kaufen dann würde ich gleich die Ultimate Version nehmen. Die 4000 Gems die dabei sind, sind es sicher wert.
@Bambula, ein MMO lebt durch Kontent. Bei GW2 ist der Kontent eben unter anderem auch das Entwickeln der Eliteskills.
Es ist nicht als Strafe für die Spieler gemeint, sondern es ist Kontent.
In GW2 gibt es keinen Progress in die Höhe – wie neue und stärkere Items, oder höheren Charakterlevel.
Das wurde auch so kommuniziert für das Addon. Die Progression in HoT wird in die “Breite” gehen – Skills für HoT: die Elitespezi ist eine davon, dann noch das Gleiten, das Springen, …. usw
Nein. Was DU nicht verstehst, ist dass das ganz allein dein eigenes Problem ist. NIEMAND ZWINGT dich dazu zig Chars zu haben. NIEMAND ZWINGT dich dazu mit jedem Char die zusätzliche Spezialisierung freizuschalten. NIEMAND ZWINGT dich dazu alles umgehen freizuschalten und nach 5 min alles auf allen Chars zu haben und dann wieder ins Forum zu kommen und nach Content zu blöcken.
Ich hab inzwischen den Eindruck, dass sämtliche Klassen ohne die neue “Spezialisierung” plötzlich unspielbar geworden sein müssen…
Das Problem ist, dass Leute dafür Geld bezahlt haben. Somit sind sie gezwungen das alles freizuspielen um den Kosten gerecht zu werden.
Es ist immer noch ein Spiel. Man muß garnichts.
Ich habe ein Schachspiel zu hause – und ich fühle mich nicht gezwungen jeden Tag zu spielen. Warum sollte ich es bei GW2 ?
So gut wie alles in GW2 war accountweit gültig, was ein Alleinstellungsmerkmal des Spiels war.
Das war nicht von Anfang an so. Erst mit den Jahren wurde immer mehr Accountweit, und wer weiß : vielleicht wird sich HoT genauso entwickeln.
Und in jeder Facette des Spiels spielst du mit anderen zusammen und kaum eine davon ermöglicht reines Solo Spiel (nicht mal die eigene Storyquest, die erfordert immerhin Arah)
Mittlerweile, kann man die komplette Personal Story solo spielen. Man braucht keine Gruppe mehr.
Du weigerst dich einfach zu verstehen, dass Leute nicht gezwungen werden wollen einen Aspekt des Spiels nutzen zu müssen wie das in anderen Spielen üblich ist, aber in GW2 nur in Ausnahmefällen der Fall war.
Das Addon ist grade mal eine Tag draussen. Jahrelang wurde in den Foren nach einem Addon gerufen, und nun haben wir eines. Wie wäre wohl die Reaktion ausgefallen, wenn man mit dem Addon sofort alles hätte freischalten können ?
“Wofür”, würde dann gerufen werden : "Wofür gebe ich €45,— Euros aus, wenn ich doch gleich am ersten Tag fertig bin ?
Es wurde schon lange gesagt : Das Addon wird keine Levelsteigerung bringen, aber es wird eine Skillsteigerung geben. Schließlich muß ein kostenpflichtiges Addon auch die Möglichkeit bieten, auf etwas hinarbeiten zu können.
/edit
Also, der Progress in GW2 soll in die Breite gehen, nicht über Level, oder Items.
Da bleiben eben nur mehr Fähigkeiten über.
(Zuletzt bearbeitet am von Halo Bond.7302)
Ich denke getestet werden haben es die meisten in der Beta schon, darum geht es nicht. Es geht darum, dass sich die meisten schon genau überlegt haben das AddOn mit den neuen Traits zu spielen. Was auch verständlich sein dürfte, wir haben für unsere Charaktere die alten Skills sehr lange und ausgiebig gespielt.
Es wurde schon länger gesagt, daß man sich für die Elitespezialisierung erst eine größere Anzahl an Heldenpunkten erspielen muß.
Und ich habe auch die Beta-Wochenenden gespielt – aber das Addon ist halt soviel mehr als wir in der Beta sehen durften. Es ist groß, komplex und vieles ist völlig neu.
Leute, ihr müßt euch einfach erste ein wenig in das Addon einspielen.
HoT ist nicht das gleiche wie GW2 Vanilla – das ist schonmal klar. Ihr werdet auch in HoT eure Wege finden. Nur halt nicht an Tag Zweit. Es gibt irrsinnig viel zu entdecken, an neuen Gebieten, neuen Skills, neuen Mechaniken. Laßt euch ein auf das Spiel – ich hoffe es ist noch ein Spiel für euch.
Wer unbedingt sofort die Elite-Bäume austesten will – PVP steht jedem offen. Probiert es mal aus – es macht Spaß.
Ich finds nervig wenn man von irgendwelchen Leuten jetzt schon geflamet wird, nur weil man Kritik äussert und nen Leben ausserhalb von Guild wars 2 hat…
Setzt euch doch erstamal mit HoT auseinander, spielt es und wenn etwas nicht klappt fragt nach oder laßt euch helfen. Das ist ein Spiel, man sollte sich erstmal ein wenig drauf einlassen.
HoT ist jetzt 24 Stunden alt, und er Launch lief technisch einwandfrei, und noch dazu gleichzeitig mit einem Halloweenevent.
oO bahnt sich hier die nächstes Massenpanik an ? Dramaqueen-Radio wird weiter berichten.
Klasse, und als nächstes bitte : Juhuu shiny, ….. Skritts in da shop.
Wirklich ein prima Launch. Download war stabil, nach einer Stunde komplett fertig und dann gleich losgespielt.
Möchte auch gratulieren. Habt ihr gut hingebekommen.
ArenaNet hat sicher keinen Grund, Accounts ohne ausreichende Begründung und genauer Recherche zu schließen. ArenaNet ist zwar eine Spieleschmiede (Kreativ), aber auch eine Firma die auf wirtschaftlichen Beinen steht. Sie müssen Geld verdienen um Gewinn einfahren zu können : Löhne zahlen, Game-Infrastruktur unterhalten, ……
Natürlich passieren überall Fehler, aber nicht alle Leute die sich aufregen über eine unberechtigten Permabann, sind auch unschuldig. Dieses Phänomen der Unschuldslämmer zieht sich durch alle Spiele die ich kenne. ^^
Um den Download wirst du nicht herumkommen, weil es auch Neuerungen gibt die allen zugute (oder wenn du die Neuigkeiten nicht magst wirst du es : “erleiden” nennen) kommen, auch denen die das Addon nicht kaufen.
10.22: Alle auslachen welche dachten dass man um 09.01 nicht direkt spielen konnte!
Ein paar Bugs werden sicher auftauchen – alles andere wäre “42” (Douglas Adam’s Antwort auf alle Fragen über das Universum, Alles und Überhaupt).
Aber schön, daß man downloaden kann und auch spielen, stehe gerade nach dem Eingangsevent in “Maguuma’s Breach”.
Bei mir hat der komplette Download ca 1 Stunde gedauert.
So, gleich mal auf Entdeckungsreise gehen.
Aber @Ramon, … weißt du denn nicht daß ArenaNet die Obrigkeit ist die uns zu knechten versucht ?
Wir würden unterworfen, wenn wir nicht täglich den Kampf gegen diesen monströsen Kraken auf uns nähmen.
Zu dick aufgetragen ? Für manche vielleicht nicht.
ArenaNet ist eine Firma die mit einer Menge an guten Leuten im Bereich Online-Gaming, ein prima Spiel produziert hat, und weiter produzieren wird.
Wir haben hier ein Forum, in dem man sich austauschen könnte über das gemeinsame Hobby; ein Forum indem man Spaß haben könnte.
@Orlania, du begibst dich in gefährliches Fahrwasser. GW2 ist für manche Leute das Leben “itself”, und hier werden Naturgesetze geändert. ^^
Schöner Text übrigens !
Never play on a patch day. Die alte Weisheit die wir alle kennen, die aber keiner von uns befolgt.
Und nochwas zur Einstimmung auf König Thorn schonmal
Genial.
Ich wünschte ja, daß eines meiner Schräubchen die ich vermisse in dieser Musik gelandet ist, aber ich fürchte das zu glauben wäre überheblich.
hihi
@Ludger
Möglich. Vielleicht hat sich auch nur die Ausdrucksweise geändert.
Vielleicht erleben wir gerade das Entstehen des neuen Rock’n Rolls.
Auf alle Fälle bietet die globale Vernetzung den Hirnströmen eine neuartige Möglichkeit zu fließen, ….
Da scheint ja der gute Edrick Thorn noch der normalste und vernünftigste zu sein
Ganz meine Rede.
Dein Wort in Chillis Ohr, … oder wie auch immer der Gott der Gechillten heißen mag.
Wie wär´s mit Hanuman ?
Meiner Meinung nach das richtige Vorbild für manchen Schreiber hier.
Ich weiß nicht. Als ich mit MMOs begonnen hatte, waren die meisten begeistert sowohl im Spiel als auch im Forum unterwegs. Wir hatten Spaß und das auch kundgetan.
Mittlerweile scheinen die Wutbürger auch in den MMOs Einzug gehalten zu haben.
Alles ändert sich.
Blos begreife ich einfach nicht, wie schon die bloße Ankündigung eines Events solche Frustposts auslösen kann.
Ich meine : GW2 ist ein Spiel, ….. ^^
Keine Sorge, so schnell lass ich mich nicht entmutigen. Es gibt bestimmt ein oder zwei Spieler die sich wirklich auf das Halloween-Event freuen. Da glaube ich ganz fest daran.
Ich freue mich darauf. Eine Woche Halloween und dann schön geschmeidig mit HOT starten. Man braucht sich nur nicht so unter Druck setzen, dann wird es auch alles schön
Dein Wort in Chillis Ohr, … oder wie auch immer der Gott der Gechillten heißen mag.
Lass dich nicht täuschen @Ramon. Im tiefsten unseres Herzens gibt es ne Menge Sachen die wir in GW2 mögen.
Auch wenn wir es niemals sagen würden, ….. hart austeilen macht ja soviel mehr Spaß.
Von dem her gesehen ist es unsere größte Freude, die Ankündigung eines Events zum Anlass zu nehmen wieder mal so richtig zu granteln.
Wir sind halt eher von der Sorte “Thaddäus Quentin Tentakel”.
….. offensichtlich.
Gehe ich in den Laden und dort heißt es “Kauft GW2 HoT nur heute für unschlagbare 20 Euro” unLiebscheächsten Tag liegt es für 3 Euro in der Software-Pyramide, wie komme ich mir dann vor?
Das ist aber ganz normaler Handel, und kommt auch in der realen Wirtschaft ständig vor.
Ich persönlich empfinde jeden Ingameshop vom Prinzip her als grenzwertig – aber ich akzeptiere die Notwendigkeit bei einem Buy2Play Spiel, das 3 Jahre lang kostenlosen Kontent und Patches aller Art rausgebracht hat.
Deswegen benutze ich auch den Shop, und manchmal gönne ich mir auch etwas nur für die kleine Sensation – ohne Reue.
Ich will dir deinen Ärger nicht absprechen. Und will dir auch nicht meine Ansichten aufdrängen, nur unterjubeln.
[Bezug auf gelöschten Post entfernt – Mod.]
Du solltest nicht vergessen, daß ein Videospiel nur wenig Bezug zur Realität hat.
Wir kaufen hier Luft und Träume.
Alles was ich im Shop ausgebe, tue ich mit der Einsicht einem Kaninchen in die tiefsten Tiefen seines wundersamen Baus zu folgen.
Imho sollte man sich das immer vor Augen halten.
Selbstverständlich kann ich den Ärger nachvollziehen, aber man muß auch so ehrlich sein und sich eingestehen : Alles was wir im Shop kaufen, ist nicht mehr als Schein und Trug; Pixel die dazu da sind um Tyrias Universum finanziell am laufen zu halten.
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Soviel Frust wegen einer Ankündigung eines Events ?
Seltsam, aber auch irgendwie interessant.
Ich zumindest bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt, und freu mich auf das Event.
Wird Guild Wars 2 jemals lagfrei spielbar sein?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
Stop !
Fanboi ist per se ein Ehrenamt.
Die Bezahlten(F…s) sind die Lobbyisten.
Die Enttäuschen(F…s) sind die Hater
Ooooch verdammt. Hab ich das wieder versemmelt. ^^
Wird Guild Wars 2 jemals lagfrei spielbar sein?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass fast immer die gleiche Leute hier im Forum ANET zu verteidigen versuchen (die Vermutung liegt daher nahe, dass Mitarbeiter von ANET hier Anonym mitposten…denn wenn das Spiel doch so super und fehlerfrei ist…warum sind diese Leute denn immer hier im Forum vertreten und spielen es nicht?
Hehe, zitiert für die Arbeiterkammer.
Liebe Arbeiterkammer, ich poste hier nun schon seit einiger Zeit, und schreib immer lieb über GW2. Aber ArenaNet war bisher säumig bei der Gehaltsauszahlung.
Bitte gebt denen mal Saures – will ja Süßes einkaufen, aber hab kein Geld.
GW2 Basis kann man unbegrenzt lange gratis spielen. Nur das Addon – also HoT muß man bezahlen, sofern man es spielen will.
Meine Erfahrung dazu, Ludger:
Gerade zur Anfangszeit von GW2 waren ganze Bottrains unterwegs. Zum Glück aber, hat ArenaNet das Problem von Anfang an sehr ernst genommen, auch wenn es gefühlt sehr lange gedauert hatte bis das Extremste beseitigt war.
Die Goldsellerwerbungen kamen in mehreren Wellen bei mir an, meist durch Post. Wenn ich mich richtig erinnere, war die letzte vor ca einem Jahr.
Und Whispers habe ich tatsächlich erst vor kurzen wieder einen bekommen, aber davor auch eine längere Zeit nicht.
Ich habe auch nicht den Eindruck, daß wir ein gravierendes Goldsellerproblem hätten.
Trotzdem wird GW2 Gold auf diversen Seiten zum Kauf angeboten, und die machen das sicher nicht nur so aus Jux und Laune. Also irgendwie / irgendwo gibt es auch in GW2 nach wievor einen Markt.
Naja, nun wollen wir mal nicht auf der Omi rumreiten.
Aber bei Goldsellern kaufen zerstört einfach den Spielspaß wegen der Bots, und kostet so manchen Spieler den Account, teils weil er/sie ihn verliert nach Goldkauf und teils weil er von Goldsellern geklaut und ausgeräumt wird.
Es ist einfach nicht klug, ins eigene Nest zu Liebschen. ^^
@Ludger, was hätte ArenaNet nun genau davon wenn sie selber illegal Gold verkaufen ?
…. ja und ich bin sicher : die Amerikaner waren auf dem Mond.
Persönlich glaube ich nicht an Verschwörungstheorien. Dafür sind wir Menschen einfach zuwenig “Ameisenhaft” – zum Glück – irgendeiner tanzt immer aus der Reihe, und schon ist die Katze aus dem Sack.
Ich halte es für fraglich dass Spieler sich über Goldseller aufregen während der gleiche Dienst von ANet selbst angeboten wird.
Ich hab mal ein wenig gesucht und gerechnet. Die Gold/Euro-Quote liegt bei Goldsellern knapp über 21 und bei ANet auf ungefähr 11.5
Will ein Spieler Gold kaufen (wo die verantwortlichen ja anscheinend nichts gegen haben weil sie es selbst anbieten) werden sie, dem Maximalprinzip folgend, da kaufen, wo sie für ihr Geld die bestmögliche Menge Gold erhalten.
Gabe Newell hat mehrfach behauptet:
“If you want to stop piracy, offer a better service that the pirates do.”Und das selbe tritt auf ANet zu. Wenn sie wollen dass man ihren Umtauschdienst nutzt sollten sie vielleicht einfach ihre Umtauschraten entsprechend überarbeiten.
ArenaNet hat das Spiel programmiert, hatte die Kosten zu tragen und das Risiko. Das Geschäftsmodell von ArenaNet läuft über Spielverkauf und Shop.
Wenn ich bei ArenaNet Gems kaufe und die in Gold umtausche, fließen meine Euros in den Weiterbestand der Server, in Patches und in die Weiterentwicklung von GW2.
Also -> beide Parteien gewinnen.
Goldseller haben nix zu GW2 beigetragen, tragen keinerlei Risiko. Sie sind wie Parasiten die sich an einen “Wirten” hängen und saugen, und saugen.
Wenn ich Gold bei einem Goldseller kaufe dann gefährde ich meinen Account (weil ich gegen die Nutzungsrechte verstoße) und ich unterstütze indirekt Bots und Account-Diebstahl.
Also -> Goldseller gewinnt
(Zuletzt bearbeitet am von Halo Bond.7302)
Bezüglich der Buff-Mechanik. Man könnte ja auch die Zeit die man bei einem Einzelevent verbringt (sei es um Schaden zu machen oder spezielle Aufgaben zu erfüllen) dazu benutzen den Buff zu erhöhen. Und einen zusätzlichen Tick, wenn man das Event abschließt. Nur eine Idee, die wahrscheinlich auch ihre Nachteile haben wird.
So wie jede Mechanik, die festlegt, wie groß eine Belohnung ausfällt.
Dir hat die Buff-Aufbau-Mechanik gefallen? Ehrlich? Die hat nur die Leute begünstigt, die von Event zu Event gehüpft sind und letztendlich davon profitiert haben, dass andere Deppen für sie die Events beendet haben. Hallo? Wie kann man so einen Mist gut finden?
Ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass die events nur beendet wurden, weil einige wenige die events zuendegespielt haben statt nur zu taggen. Ich denke der überwiegende Teil der events wurde tatsächlich durch das antaggen beendet. Ich hab immer so den Eindruck wenn ich das lese, dass die Leute glauben da spielen 10 Spieler das event, dann tauchen plötzlich 50 tagger auf, hauen einmal drauf und dann sind die 10 wieder alleine und müssen fertig machen. IM EVENT selbst hatte ich vielmehr den eindruck, dass für jeden tagger, der von einem event wegportete wieder ein neuer hinportete bis die events fertig waren.
Soweit ich es beobachtet habe, war es tatsächlich in den allermeisten Fällen eine gesunde Mischung.
Die Event-Tabber hatten ihren Spaß am “Hechelkontent” und die RPler konnten bis zur Medaille bleiben und trotzdem ihre 10 Blüten bekommen. Natürlich gab es auch unerfreuliche Situationen, so habe ich leider auch 3-4 Einzelevents nicht abgeschlossen weil mich die Gier geleitet hatte. Ich war zu spät eingestiegen, und ich hatte Pech und kam zu einigen Einzelevents hintereinander zu spät. Liebsche happens.
Und die technischen Probleme mit häufigen DCs, und dem Fehlen der Blüten am ersten Tag und bei einigen noch später ist natürlich ärgerlich.
Nur wurde hier im Thread mal wieder episch der Weltuntergang ausgerufen, und das ist einfach nur stark übertrieben.
Das Event hatte seine guten Seiten aber auch einige Schwächen.
@SkudderX, es gibt bei jedem Event Vor- und Nachteile.
Sieh mal alles nicht so extremistisch. Sie haben etwas versucht.
Es war ein kostenloses neuartiges Event, bei dem sie einiges ausprobiert haben.
Meine Güte, wie tragisch.
Ich bin immer froh, wenn sie testen und weiterentwickeln. GW2 ist noch lange nicht fertig.
gibt noch viel mehr aber schreib du doch mal 3 Sachen warum das Event so toll war, dann können wir weiter reden sonst ist das was du schreibst einfach nur blabla.
Mir hat die Buff-Aufbau-Mechanik gefallen. ArenaNet hat da etwas neues getestet, und ich finde daraus könnte man viel machen. Man war flexibel, und bekam die ganze Karte als Event dargelegt. Für Rollenspieler könnte man noch einen Titel einführen, wenn sie jedes Einzelevent bis zur Medaille abschließen.
Die Kampfmechaniken fand ich ansprechend. Die Katapulte, die Schildmechanik, das Werfen der Sporen die von Mordrems fallengelassen wurden.
Man sollte bedenken, daß sie mit Hochdruck am HOT Release arbeiten, und imho hatten sie das Event nicht langfristig geplant sondern als Einstieg für Alle, nicht nur für die HOT Besitzer kurzfristig eingestreut um Mechaniken auszutesten.
Ich würde jetzt nicht behaupten, dieses Mordremevent sollte von nun an Stand der Technik sein, aber als Einzel- und Testversion fand ich es durchaus in Ordnung.
und nur so ich war auch einer von denen die die Minis wollten und hab mich gequält die 3 Maps für die Dailys zu machen damit ich genug Blüten für die Minis zusammen bekomme.
Deswegen hat es mir noch lange kein Spass gemacht.
Das heißt du warst auch einer derjenigen die nur an den Belohnungen interessiert waren. Und du hast sie bekommen.
War das Event nun also ganz und gar schlecht ? Immerhin gab es dir die Möglichkeit dazu.
Das Mordrem Event fand ich sehr enttäuschend. Gründe sind hier genug genannt worden. Schade, das Arenanet vergessen hat, wie man gute Events macht.
Eigentlich nicht. Gute Gründe dagegen wurden meines Erachtens nicht gebracht.
Meist kam nur : zuwenig Zeit dafür; zuwenig Belohnung dafür; hatte DC
Aber Fakt ist : Das Event wurde stark bespielt. Also entweder sind das alles Masochichsten gewesen, oder es gab ne Menge Spieler, die das Event mitnahmen weil es entweder um die Belohnungen ging, oder weil es doch ganz lustig war.
Bitte gebt uns einen deutschen "(Mega)server"!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
Ich versteh nicht, wieso sich hier einige so mit aller Kraft dagegen wehren andere Sprachen zu sehen – man muss sie ja weder lesen noch verstehen können…
Das ist doch der Punkt.
Ich denke es ist eine emotionelle Sache, daher sollte man das ganze mal durchdenken und die Vor- und Nachteile abwiegen. Dann sollten sichtbare Fremdsprachen im Chat doch eigentlich akzeptabel sein können.
Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
Beim ersten Mal musste ich lachen, die Kraits sahen für mich so aus, als ob sie dem Treiben ungläubig zusehen und sich dachten: “Was zur Hölle machen die da und warum kommen die nicht zu uns?”
Ganz ehrlich, ich muß dabei immer noch schmunzeln.
Es gibt nichts lustigeres, als sich ignoriert fühlende Spitzbuben/mädels.
Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
Nicht wenn die Map leer ist/wäre.
Hast du das denn einmal erlebt ?
Bei mir waren die Karten, die 3 Tage über immer voll. Also, ich repektiere ja jegliche Meinung aber das Event wird meiner Erfahrung nach, sehr intensiv gespielt.
Egal welchen Spawnpunt ich anspringe, es ist dort immer genug bis sehr viel los.
Einmal hatte ich es erlebt, daß wir nur zu zweit beim Spawn waren, aber es dauerte nicht lange und die nächste Schlange mit Kommandeurskopf kam angelaufen.
Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
Also wenn man alle Einzelevents zu Ende spielt, kommt man locker auf 10 Buffstacks, und somit auf 10 Blüten.
Aus Rollenspiel Sicht ist das imho der perfekte Mittelweg.
Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
1 tag 2 versuche nur dc
2 tag das selbe auch wenn ich warte bis es nochmal anfängt auf der selben map nächste ist völlig egal so bin ich in 2 tagen nichtmal in der lage gewesen auch nur 1 mal 5 blüten zu bekommen………..
hier hat mal einer was davon geschrieben die spieler mit etwas milde zu stimmen
denke ich 1 sache für alle FOR FREE die man sich aussuchen kann soviel kolanz sollte sein weil es viele giebt die garnix schaffen wegen den ganzen dc´s so fertig
ps:rechtschreibfehler schenk ich euch
So etwas ist natürlich ziemlich ärgerlich. Hast du sonst auch oft Probleme mit Disconnects ?
Ich frage das. weil ich persönlich bei diesem Event keinen einzigen hatte, aber im Laufe der Jahre auch schon hin und wieder zu anderen Gelegenheiten.
Ich frage mich, was könnte speziell bei diesem Event einen Disco auslösen.
Hast du öfter Probleme in riesigen Gruppenevents ? Vielleicht liegts an der Spieleranzahl, weil die Maps sind ja beim Mordremevent meiner Erfahrung nach bisher immer extrem voll.
Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
Ich habe an sich schon genug Feedback gegeben, aber zum Thema Neulinge möchte ich jetzt doch noch was los werden: Wie muss sich dass für die Neu-Spieler anfühlen, wenn die Spawnpunkte der Mordrems im Kessex-Hügel auch noch andauernd mit dem Toxischen Alchemisten zusammenfallen….??
Ich beispielsweise würde mir denken : Hui, da möchte ich auch mal dabei sein können, sobald ich level 80 bin.
…. und aufgehts : kommt Leute, lasst uns Mordrems haun. Jetzt am Morgen sind sie noch frisch.
Hier sollten eigentlich Vorschläge rein, von denem man glaubt daß sie zukünftige Events besser machen werden.
Also : raus mit den guten Ideen
/snip
Wir möchten alle bitten, die an der Mordrem-Invasion teilgenommen haben, ihre konstruktiven Ideen und ihr Feedback, wie wir solche Events in Zukunft verbessern können, mit uns zu teilen. Bitte benutzt dafür diesen Thread.
Vielen Dank.
Ein Mod sollte den ThreadTitel ändern; nach dem Zusammenlegen der Threads trifft es der nicht mehr ganz.
Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
Soweit ich es verstanden habe, solltest du nach einem Disconnect auf des nächste Event warten und nicht wieder versuchen auf die alte Map und das alte Event zu kommen.
Auf der neuen Map mit dem neuen Event sollten dir dann deine verlorengegangenen Buffstacks wieder angerechnet werden.Ist mein Wissenstand.
In der Theorie ganz schön. Das ganze funktioniert aber nur, wenn das neue Event auf der anderen Karte nicht auch das Spiel crashen würde.
Von Discos habe ich ja schon gehört, aber das der bei jedem Event eintritt noch nicht.
Das ist natürlich Mist.
Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Halo Bond.7302
Da ja darum gebeten wird meine Erfahrung zu teilen:
Meine Erfahrung ist, dass ich spiele, das Game bisher immer kurz vor ende crashed, ich meinen Event stack verlieren und auch keine Blüten für die generelle Teilnahme bekomme. Im grunde bringt mir das Event also außer stumpfer draufklopp Spielzeit gar nichts.EDIT: falls es interessiert es ist ein malloc crash bei weit über 4GB freiem Arbeitsspeicher auf einem 64bit system…
Soweit ich es verstanden habe, solltest du nach einem Disconnect auf des nächste Event warten und nicht wieder versuchen auf die alte Map und das alte Event zu kommen.
Auf der neuen Map mit dem neuen Event sollten dir dann deine verlorengegangenen Buffstacks wieder angerechnet werden.
Ist mein Wissenstand.
Ich dachte erst, es wäre wichtig dieses Event-Tabbing zu unterbinden.
Aber laut Map-Chat scheint es ja einer Menge an Leuten Spaß zu machen mindestens auf einen 20er Buff zu kommen, und das geht meiner Erfahrung nicht anders als wenn man Events nur “anschlägt” und dann gleich zum nächsten Spawn weiterspringt.
Aber man könnte ja für die Leute die, jeden Kampf auch abschließen bis zur Medaille einen Titel einführen, wie zB : Der Mordrain Zerstückler – darf auch ruhig Fantasievoller sein.
Dann hätten die “Farmer” ihre hohen Buffstacks und die RPler ihren Kampf um Tyria.
Das mit dem aufsteigenden Buff, finde ich auf alle Fälle mal gut.
Allerdings sollte sichergestellt sein, daß man das Teil-Event auch abschließt, und nicht nach der Hälfte des Kampfes gleich zum nächsten springt um die Buffgenerierung zu erhöhen.
Also der Buff könnte sich beispielsweise erst mit dem Erhalt der Medaille erhöhen und auch nur dann, wenn man noch am Kampfplatz ist.
Das würde auch ein wenig besser die “Ernsthaftigkeit” der Bedrohung klar machen, – schließlich geht es ja gegen eine Armee eines Altdrachen. Wenn die Soldaten einfach mitten im Kampf abhauen, wird das nix mit unserer Freiheit.