Posts von NOUS.7420 anzeigen:

[AUT][Millersund] Nightring sucht noch Member !

in Gilden

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

/push

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[AUT][Millersund] Nightring sucht noch Member !

in Gilden

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Unsere Gilde “Nightring” sucht weiterhin Österreicher zum Zusammenspielen.
Wir haben eine Website http://www.nightring.gilden-welten.com/ und einen TS³ Server.

Wir haben zurzeit 47 Mitglieder, sind nur Österreicher zwischen 17 und 30 Jahren. Viele kennen sich auch persöhnlich und wir haben generell eine freundliche Atmosphäre im TS. Wir suchen deshalb hauptsächlich Österreicher, um uns im TS besser verständigen zu können und nicht hochdeutsch reden zu müssen.
Wir sind voll ausgebaut und haben eine Bank voll mit Buffs, Tränken und anderen kleinigkeiten.

Wir suchen nette mitspieler am besten 18+, Spielerfahrung ist erwünscht aber nicht notwendig, Teamspeak ist eigentlich pflicht für Dungeons etc.
Diese Gilde entstand aus 3 kleinen Gilden aus Kärnten, Tirol und Niederösterreich, die fusionierten um mehr aktive spieler zu haben. Wenn uns eine oder mehrere Gilden beitreten würden, wäre das natürlich toll.
Wir spielen hauptsächlich im PvE und Dungeons.
Natürlich sind wir auch hin und wieder im WvW und PvP anzutreffen. Also falls ihr eine WvW Gilde seit, scheut euch nicht vor einer Fusion, weil dann könnten wir zusammen mehr bereiche des Spieles abdecken.

Ein paar Zahlen und Fakten :
-Fraktalbesuche bis lvl 44 mit Gildenmember möglich
-WvW Kommander Neox ist immer für Schlachtzüge zu haben
-täglich 10-20 Member online
-47 Member insgesamt
-44 Össterreicher, 3 Deutsche
-Gilde fast vollständig Ausgebaut
-Gildenkopfgeldjagden und Gildenreise, einmal pro Woche
-Einige Verliesmeister die es immer freut jegliche Art von Dungeons zu erkunden
-Gemeinsames Leveln – Unsere Mitglieder haben zwar alle 80er, aber wir twinken sehr gerne!
-Eigener Ts3 Server: Wir sind sehr gesellig, wie gesagt. Unser Ts3 Server ist meist gut besucht!
-Eigene Homepage inkluse Forum: Wir teilen unsere Tipps und Tricks natürlich gerne Gildenintern!
-Erfahrene Mitspieler: Wir helfen untereinander mit allem.
-Verlies Runs & Marken Farming! Täglich laufen unsere Leute alleine FZ Weg 1 mindestens 40x ab
-250 beinahe prall gefüllte Gildenbankplätze! Ihr könnt eure Items hier bei Schliessfachknappheit genauso sicher lagern wie ihr sämtliche buff Gegenstände
und anderes gratis nach eurem Belieben entnehmen könnt!
-Insgesamt mit Twinks ca. 90 80er Charaktere!

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN oder hinterlasst uns eine Nachricht auf der Homepage

MfG NOUS

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

(Zuletzt bearbeitet am von NOUS.7420)

Welche schwere Rüstung ist das

in Menschen

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Habs schon ist eine grcraftete lvl 300-375 rüstung

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Wie heißt diese Rüstung ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Dankesehr

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Wie heißt diese Rüstung ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich finde nirgends diese Rüstung. Ist das ein Set ? Hab schon viel gesucht aber nirgends gefunden…

*Ich weiß jetzt zuindest das das Schulterteil ein lvl 74 Seltener gecrafteter Gegenstand ist. Es heißt “Schulterschutz des Kommandosoldaten”

Attachments:

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Welche schwere Rüstung ist das

in Menschen

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich weiß jetzt zuindest das das Schulterteil ein lvl 74 Seltener gecrafteter Gegenstand ist. Es heißt “Schulterschutz des Kommandosoldaten”

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Welche schwere Rüstung ist das

in Menschen

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich finde nirgends diese Rüstung. Ist das ein Set ? Hab schon viel gesucht aber nirgends gefunden…

Attachments:

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Sry aber man kann nicht behaupten das der OP ist wenn ihn andere Leute Solo machen
bevor du solche Anschuldigungen anstellst solltest du vielleicht mal schauen was bei euch net passt ?

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Da ich Farben immer unidentifiziert verkaufe, bin ich natürlich dankbar über einen Preis wie man ihn derzeit im Handelsposten bekommt. Es ist aber lächerlich das ich mit Glück einmal in der Woche einen “seltenen” Ausrüstungsgegenstand für 30 Silberstücke finde und es an einem guten Abend 4 unidentifizierte Farben sind, die mir mehr als das doppelte an Geld einbringen.

Schon mal daran Gedacht das sich der Preis nach Angebot und Nachfrage richtet ? Auch wenn es wenig Angebot an Goldies gibt, die Nachfrage ist noch geringer. Denn wer braucht schon nen lvl80 Seltenen Gegenstand ? Niemand.
Außerdem droppen viel weniger Farben als Seltene
Ich finde, höchstens eine Farbe am Tag aber normalerweise 3-6 Seltene Gegenstände… hab keine Ahnung wo du dich rumtreibst um 4 Farben zu bekommen^^

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Dann zeig doch einfach mal das es möglich ist. Du musst ja garnicht zeigen wie es geht, sondern nur DAS es geht.
wow ein Video auf Youtube das nicht gelistet wird… das überzeugt mich ja !

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Weißt du Dub, wenn ich mir deine “60-80k schaden” Beiträge durchlese, denk ich mir immer “Entweder bist du da auf nen Exploit oder dergleichen gestoßen, oder du bist ein 12 jähriges Kiddie das einfach das Forum trollt”. Letzteres ist eigentlich ziehmlich naheliegend, weshalb die meisten wohl dein Gelaber ignorieren, was ich ab jetzt auch machen werde. Außer du bist irgendwann fähig ein Video zu machen und es reinzustellen… aber achja, dein Prozessor
Du kennst natürlich niemanden mit nem besseren PC der auch GW2 hat ?
Und falls du es jemals schaffst ein Video zu drehen das nur ansatzweise 60k schaden in 2 Sekunden beweist, dann schick mir doch bitte nen Link. (Achja, es zählt nicht wenn der Gegner der die 80k schaden nimmt, einen weißen Namen hat….)

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Range Indikator?

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

biete arah weg4 abschluss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

12 Gold ??? Sonst noch was ? Dann wären 3 Gold für einen Fz weg 1 Abschluss angebracht…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Precursor Schnitzeljagd

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Kann jemand den letzten Post von den Developers posten ? Am besten einen Link…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Kann jemand den letzten Post von den Developers posten ? Am besten einen Link…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Umkreis für AoE reichweite

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Stimmt, Lucy’s idee ist auch gut !

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Daily auch mit Anlauf möglich ? :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich würde, esallerhöchstens möglich machen, 2 Dailies am Tag zu machen, und dafür am nächsten Tag erst die belohnung zu bekommen. Man darf dann auch keinen mehr machen. Das wäre meine Idee um spieler die nicht jeden Tag können zu helfen…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Umkreis für AoE reichweite

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich und ein Kumpel unterhielten uns, wie nervig es ist wenn man die Reichweite eines AoE’s immer rausfinden muss indem man sieht ab wann der Kreis rot ist.
Vorallem bei Blink oder Lichtblitz (Teleport Skills) ist es echt nervig wenn man schnell, soweit wie möglich weg will und dann nicht weiß wie groß die Reichweite ist.
Unsere Idee war, wenn man einen AoE Skill drückt, zusätzlich zu dieser grünen Zielvorrichtung, ein kleiner weißer Ring um einen herum erscheint, der anzeigt wie weit weg man den AoE setzen kann.
Das würde sehr viel zeit beim zielen mit AoE’s auf große reichweite sparen…

Was haltet ihr davon ? ich sehe keinen NAchteil…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Dann sollte ANET mal offiziell stellung nehmen zu diesen Vorwürfen…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Also mir kommts schon so vor das ich weniger AoE raushau. In Orr bekomm ich weniger als die hälfte des Loots vor dem Patch. Also wirklich merklich weniger. In 2 Events (bei denen normal locker 30 mal loot bekomm) hab ich wirklich KEINEN einzigen Loot bekommen… sehr seltsam..

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Bei mir sind jetzt 13 Sekunden CD…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

hab ich auch seit ewigkeiten…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Elementarmagier Einstimmungssperre

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Bei D/D auf Erde wurde der 3er Skill komplett verändet und besteht jetzt aus zwei Phasen. Steht auch nicht in den Patch notes.
Außerdem habe ich gehört das es nun Probleme mit den Treffen weniger Gegner mit AoE’s gibt…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich finde, in Zukunft sollte ALLES in den Notes stehen… ist irgendwie Liebsche wenn man ein paar winzige bugfixes in die Notes schreibt und insgeheim Nerfs usw. durchführt -.-

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Gold an Freund senden

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich habe mir öfters größere Goldbeträge von Gildenmates geliehen… nie ein Problem gewesen. Kann ich mir auch nicht vorstellen…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ja, anscheinend sind Überläufe und das “Gastspielen” beschränkt auf Regionen, da NA und Europa getrennte Systeme besitzen… wir wahrscheinlich auch nicht in zukunft möglich sein…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Legendäre Waren im AH ?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Nein das ist es nicht^^
Ich finde es einfach das es das Konzept einer Legendären Waffe über den Haufen wirft und diese weniger erstreblich macht…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Legendäre Waren im AH ?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Warum solls mir egal sein ? Wenn ich mir mein Twilight schwer erarbeite und der andere kaufts sich mit Papa Kreditkarte fühl ich mich doch ein wenig verarscht oder nicht ?
Ich finde man sollte sich solche waffen nicht einfach im Markt kaufen können. Warum sie dann nicht gleich bei jedem Kaufmann zu nem Fixpreis reinstellen, genauso wie alle anderen Waffen -.-

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Legendäre Waren im AH ?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Weil das das Prinzip dahinter komplett außer Kraft setzt – "Man muss für eine LEgendäre Waffe alles im SPiel gemacht hab (WvW, PvE, Dungeons + sehr viel Sammeln)

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Legendäre Waren im AH ?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Wo ist dann der Sinn dahinter ? Wenn man sie erst kaufen kann ? Wieso sollte man sie sich dann ergrinden ?

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

D/D im PvE Endgame

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Fraktale ab lvl 20 Werden dann mit D/D doch eher zum Problem. Bin ziehmlich defensiv geskillt aber hab full beserker Rüssi (Kann auch daran liegen). Ich hol mir jetzt auf jeden Fall die Rune des Dolyak und schaue dann mal weiter. Bei Bossen ist Stab sowieso schon Pflicht (Zepter Dolch geht auch noch).
Man büßt dann schon etwas schaden ein wenn man sehr viel auf Defense geht… und Zustandsschaden bringt beim Ele auch nicht sooo viel. Weil einfch zu wenig da ist für Blutung. mMn…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Legendäre Waren im AH ?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Mich interessiert es, ob es eigentlich absicht ist, dass man jetzt Legendäre Waffen im Auktionshaus kaufen kann ?
Ich dachte die Einstellung hierzu war :“Wir wollen nicht das man sich Legendäre einfach so erkaufen kann, dehalb braucht man nicht nur Gold sonder auch Kharma, Gabe der Erkundung und Dungeon Tokens für die Herstellung der Legendären Waffe”
Früher waren sie ja bei Erhalt seelengebunden oder ?
Warum jetzt nichtmehr ?

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

1. Es wäre toll wenn man wieder Waffen einfärben könnte, natürlich nicht die mit den aufwendigen SKins (Twilight o.a.)

2. Würde ich sehr gerne Dungeon Tokens lagern können, weil wenn man ein paar stacks pro dungeon hat ist die Bank schnell mal voll…

3. Hätte ich gerne ein bisschen weniger Kitsch im spiel… ein bisschen ist ja gut, aber wenn dann ein Nekromant mit einem Regenbogen-Stab (der einzige LEgendäre Stab) rumlaufen muss, oder ein Dieb mit dem Regenbogen/Einhorn-Bogen (Der Legendäre Kurzbogen) kommt das echt ein bisschen… dämlich… vll. einfach mal ein paar schönere Legendarys oder allgemein bessere Waffenskins (so viel liebe im Detail der Umwelt, aber die Waffen…)

Lg NOUS !

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Spielweise als Ele im Feuerfractal

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich laufe wenn die Elementare auftauche nimmer sehr weite Runden uns kill sie im vorbeilaufen.
Wenn einer stirbt und der geresst wird, kann das dann ein großes Problem werden…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Arah weg 4 schaffbar ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Hm, wir ware, 1 Mesmer, 1 Nekro, 1 Ele, 1 Wächter und ein Krieger.
Ele und MEsmer aus Berserker
Wächter und Krieger auf Healer und Tank
Nekro auf Zustandsschaden
vielleicht waren die DPS das problem…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Arah weg 4 schaffbar ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ist weg 4 in Arah eigentlich schaffbar ? Die Dwayna Priesterin “Simin” war bei uns nicht bzw. fast garnicht unter 50% zu bringen. Wir schaffen es zwar sehr schnell alle Funken zu fangen. Sie heilt sich dann auf ca 70% rauf, dann hauen wir wieder drauf und bei 50% verschwindet sie wieder. Wir waren jetzt insgesamt 9 Stunden lang hier drinnen. Was zur Hölle machen wir falsch ???
Wir haben auch diesen “Trick” gelesen mit dem man nur 1 Funken fangen muss, aber beim nächsten mal musste man wieder alle 5 fangen.
Wir haben auch versucht das einer schnell das mit den Funken macht und die anderen die unsichtbare Priesterin hauen aber das hat auch kein Ergebniss erbracht.
Youtube Videos in denen sie getötet wurden waren 3 Monate alt (anscheinend gab es seit dem einen Exploit-fix seit dem sich die Priesterin mehr heilt), andere nutzten den Exploit sie zu töten während sie unsichtbar war. Der rest der VIdeos beinhaltete im Titel “no kill”.

Hat jemand tipps für mich ? Nur um zu wissen ob es möglich ist oder nicht, ich wills eh nicht nochmal versuchen. Habe ein leichtes Trauma von diesem GANZEN TAG in diesem Liebsche Dungeon….

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Standbild in Verbindung mit Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Hi,
ich habe das selbe Problem seit heute. Gestern ging es ganz Normal den ganzen Tag.
Jetzt bekomme ich in Löwenstein alle 5 Minuten einen Disconnect. In anderen Gebieten dauerts länger.
Fehlercode ist (7:11:3:189:101)

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord