Posts von Hans NOUS.7420 anzeigen:

Die weiterentwickelte Hülle (CoE, Weg 2)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

So eine Wissenschaft ist es auch nicht, einfach den Golem dann angreifen

Hast du ne Ahnung…

Ja klar gibts immer wieder Leute die es nicht schaffen, aber wenn man einmal dahinterkommt, wie die Mechanik funktioniert, ist es extrem einfach.
Deswegen, gehe ich immer zu zweit rein, mit jemanden den ich kenne. Dann warten die anderen draußen und können es nicht verhauen.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Die weiterentwickelte Hülle (CoE, Weg 2)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich bevorzuge stark, die Methode, das ganze zu zweit zu machen. Ist gleichschnell wie zu viert, aber geringere Fehlerquote (niemand kann den Golem des anderen ziehen).

Also 2 Spieler stellen sich gegenüber voneinander hin, jeder zieht zwei Golems zum Boss. So schaffe ich es locker, alle Golems zum Boss zu bringen.

So eine Wissenschaft ist es auch nicht, einfach den Golem dann angreifen, in dem Moment, wenn er stehen bleibt (oder kurz davor). Hin und wieder halt die Dornen clearen und aus dem AoE rausgehen.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich melde mich als Teilnehmerin (Nousaria) vielleicht kommt mein Zwilling ja auch mit^^

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber bei uns war beim betreten der Map ein einstimmiges “lol ?” zu hören im TS.
Alle erwarteten eine neue Map. Dieses Gebiet is kleiner als Arah, also kleiner als ein verdammter Dungeon. Das ist kein Inhalt. Das war ca. 1 std. mal eben diese Story durchspielen. Und jetzt sollen wir am Ball gehalten werden indem wir eben diese Story wieder und wieder durchspielen für ein paar AP ? Lächerlich, nach 2 Monaten haben sich wohl alle etwas mehr erwartet. Wirklich so richtig lächerlich.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[BNC] Raid & Fraktal Gilde | Semi Speedclear

in Suche nach …

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Nun auch mit offiziellen Cliffside fraktal lvl 49 weltrekord !

http://gwscr.com/records/all-time-fractals-of-the-mists-records

hier direkt das Video : http://youtu.be/TEp0cSgbgRM

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Geduld der Spieler neigt sich dem Ende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ganz einfach. Die Asura machen schnelle fortschritte mit der Technik, mit der sie auch in den Fraktalen in der Zeit zurückreisen können und man kann nun gezielt zu einem bestimmten Zeitpunkt reisen. Dadurch können nun alle alten (und kommenden) LS Inhalte als Dungeon absolviert werden. Das wäre ein extrem einfacher Weg, durch den das Spiel plötzlich mehr Content hat, als zum Release Zeitpunkt.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[BNC] Raid & Fraktal Gilde | Semi Speedclear

in Suche nach …

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Jetzt auch mit nem offiziellen Werbevideo :

http://youtu.be/a890HG1PoS0

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Megaserver vs Guesting?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich will ja nicht Voreilige Schlüsse ziehen, aber die MegaServer zusammenführung von allen Haupstädten klingt fürchterlich. Wollt ihr etwa jegliche Server Communities zerstören ?

Es gibt doch so viel elegantere Lösungvorschlage für das Problem, und was macht ihr ? Zerstört Server Communities und nehmt uns sozusagen die Home Server weg.
Warum nicht einfach Unterläufe ? So wie sie gedacht waren. Wenn du auf eine Map mit weniger als ~50 Leuten oder so kommst, taucht die Message auf “Dieses Gebiet verfügt über wenige Spieler, wollen sie einem Unterlauf mit mehr Spielern beitreten” ? Am besten gleich rausfilter, das Unterläufe Sprachlich getrennt sind. Wäre das so schwer gewesen ? Ihr nehmt die Grundidee von dem, was alle Spieler fordern, verändert es richtung BullLiebsche und haut das dann raus…

Danke, ich habe vor kurzem Zwei Welttransfer hinter mir. Als jemand der ausschließlich PvE spielt, fühle ich mich jetzt mächtig verarscht. Einmal 1800 und einmal 2400 Diamanten. Ich glaub das waren 350-380 Gold… danke Arenanet.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Nach Entbann bug.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

10 Tage er hat seit März gewartet^^

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Nach Entbann bug.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Mein Kumpel wurde vor ein paar Monaten gebannt weil er angeblich Gold verkauft hat. Jedenfalls wurde er jetzt anscheinend wieder entsperrt. Wir sehen ihn in der Gilde online, sehen ihn herumlaufen, doch sobald man ihn anflüstern will, erscheint sofort “Dieser Spieler ist noch online”. Dann ist er in Gilde und Friendslist offline. Wenn man das Gildenfenster wieder aufmacht ist er wieder online. Man kann ihn in keine Gruppe Gilde oder sonstwas einladen. Auch wenn man ihm per Post eine Nachricht schreiben will kommt “Dieser Spieler hat dich blockiert”.

Kennt jemand diese Probleme nach einem Entbann ?

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Wenn man sich Aus- und dann wieder einloggt landet man nur wieder tot in Dessas Labor.

Hoffe mal dass das nur ein Bug ist, der spätestens bis morgen behoben wird, so geh ich momentan aber nicht mehr rein

:D der Sinn vom reloggen ist doch, dass du dich wiederbelebst (rezzen lassen oder wohin porten) und dann wieder lebendig reingehst. Wenn du dich als Leiche in die Fraktale porten lässt ist ja wohl klar, dass du tot bleibst.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Man kann einfach reloggen und lebt dann wieder. Nix mit neu anfangen…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Glückspilze und Pechvögel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Von letzteren kenn ich einen der durch sein übermäßiges Glück mittlerweile mit Legendarys handelt (ca 80% der Legendarys im AH sind von dem).

Das kann ich dir so nicht glauben, willst du mir ohne Liebscherzählen das er mit hunderten von Charakteren die Welt zu 100% erkundet hat ? Tausende und abertausende Fertigkeitspunkte und hunderte millionen von Karma hat ?

Es gibt viele Leute die jemandem, der bereits die meisten Gifts hat, Gold sponsorn um dann zusammen ein Legendary zu bauen und sich dann den Gewinn teilen. Aber dein Kollege handelt mit 80% der Legendaries ? Nichtmal 10% wären glaubhaft. Da gehts nicht darum das jemand verdammt viel Gold hat, aber man kommt nicht so leicht an die Spielerischen Geschenke (Gift of Battle, Exploration, Bloodstone Shard).

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Glückspilze und Pechvögel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Zwei Kumpel von mir sind zwillinge, spielen ziemlich gleich viel, machen auch ähnliche sachen (FZ, CoE, Fraktale…), der eine hat in der FZ 2 Precurser gefunden, und in der Mystischen schmiede 3 weitere (1xDämmerund, 2xDer Liebhaber -.- ). Der andere Zwilling hat noch nie ne precurser gehabt. Beide werfen ihre Seltenen Waffen regelmäßig in die Mystische Toilette, aber nur einer der beiden findet immer wieder Precurser. (3 der oben genannten Precurser hat er innerhalb einer Woche bekommen…). Seit ich ihn kenne, glaube ich wirklich an Luckaccounts…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Auf LvL 80 ohne zu Sterben! Ein Versuch!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Dann frage ich mich aber was für Guides ihr so benutzt. Habs zweil mal um 50-55 Gold gemacht…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Moa-Rennen nur was für reiche leute

in Drachen-Gepolter

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

wie gesagt ich find es Liebsche das das moa rennen nur für leute is mit lucker accs ist. ich mach jeden tag 5-8 ini wege hab damit 15 gold in einer woche gemacht. wenn ich dann von vielen höre das die mit der selben anzahl runs 25 gold am tag machen find ich das find ich das schon extrem. das moa rennen ansich ist ja super aber viel zuteuer wenn man nicht mit lucker acc gesegnet ist.

Gaaaaaanz klar. 5-8 Ini wege und das über 7 Tage. ergeben nur 15 Gold ? Da sind die fixen belohnungen die du am ende des dungeons bekommst schon höher.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Wohin mit Zhaikritzen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Wie sehr ich leute “hasse” die sich gegen Bufffood weigern. Man rennt ja auch nicht ohne verlegte trait skills in nen Dungeon und sagt “Zum Glück kann man in GW2 größtenteils selbst bestimmen, was man “sollte” und was nicht”. Genau dem kommt es nämlich gleich

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Drachengepolter oder das Gold muss raus

in Drachen-Gepolter

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

1. Moa-Rennen:
Hier fängt das ganze schon mit Glückspiel an. Für den Meta Erfolg braucht man 3 Siege. Hier stehen die Chancen erstmal bei 20%. Für die Wetten muss man 50s einsetzen und bis man die 3 Siege zusammen hat hat man um die 9-10g schon mal ausgegeben. Wohlgemerkt alles nur um 1 von 10 Erfolgen zu sammeln.

2. der holographische Drachenschwingenbezug.
für den Meta Erfolg gibt es ein paar Drachenschwingen. Um an Ihn zu kommen muss man sich Punkt 1 erstmal leisten können. Ein weiterer weg sind 100.000 Zhaikritze in 100 Jormazipan zu tauschen um diese als Zahlungsmittel für die holographischen Drachenschwingen zu benutzen.
Nehmen wir mal an ein normaler Spieler mit 2 Std. Spielzeit schafft pro Tag 250 Zhaikritze. Das wären 400 Tage um die Schwingen kaufen zu können. Also muss er (natürlich nur wenn er was vom Event haben will) den Rest hinzu kaufen. Also wieder einmal eine Menge Gold ausgeben.

Zu punkt 1. also 10 Gold sind jetzt auch nicht so viel… und wenn du einmal gewinnst bekommst du ja genug Gold für 3 weitere Versuche, ich habe mir das Moa Rennen kurz angeschaut, 4-6 mal gesetzt, hatte den Erfolg und war 2 Gold reicher.
zu Punkt 2. Das sind zwei verschiedene Drachen Schwingen. Also die für den Erfolg sind andere als die, die man kaufen kann. Die 100.000 Zhaikritze sind schon recht viel. Bei dem derzeitigen Preis wären es 150 Gold für die Schwingen. Naja, wers unbedingt will. Ein schöner Waffenskin ist meistens teurer. Da versteh ich die aufregung nicht unbedingt.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Total dagegen.

Auch auf keinen Fall verkaufbar machen. Es wird so viele Skins in Zukunft geben und ich freue mich jetzt schon auf die Vielfalt die dann vielleicht mal herrschen wird.
Aaaaaber, die Skins sollten nichtmehr Glückabhängig sein. Das ist wohl die größte verarsche die es jemals gab. Warum muss man sich neue Skins mit viel luck erfarmen ? Ich würde mir meine Skins viel lieber erspielen. Ich verstehe nicht was sich ANET dahinter gedacht ? Vorallem wenn leute Geld für Schwarzlöwenschlüssel ausgeben wollen sie dann mit dem ECHTGELD nicht Lotto spielen.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Für mich ist das Unwort des Monats (wsl. auch des Jahres) : Langzeitmotivation

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Entwickler, welche Taktik?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Also “Harpien, Feuerschamane, Grawle?” würde mir persöhnlich viel zu lange dauern. Die Harpien sind da das Hauptproblem.

Die leichtesten Fraktale sind wahrscheinlich : Sumpf, Unterwasser, Grawle und Ascalonstadt.
Wir versuchen immer mit Sumpf anzufangen. Ich bin der Meinung das dann die Kombination : “Sumpf, Unterwasser, Grawle” am wahrscheinlichsten ist. Diese drei Fraktale gehen recht schnell und entspannt auch auf sehr hohen leveln. Wo hingegen das Felswandfraktal auf lvl 40+ schon eine folter ist.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Millersund [DE]: Schöne Grüße von vor der Bank!

in Fan-Inhalte

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Uns (Nightring [NR]) war gestern auch ein bisschen langweilig^^
Wir haben zu viert Löwenstein ein bisschen “verkuppelt”

Attachments:

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Stammgruppe fürs FZ farmen gesucht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Hat man für sowas nicht eine Gilde ? Die meisten FZ farmer wollen höchstwahrscheinlich ne 4Krieger1Mesmer Gruppe…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Am Samstag komm ich wahrscheinlich eh zu einem PC mit Fraps (:

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[NR][Millersund] Wir brauchen euch Österreicher

in Gilden

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Unsere Gilde “Nightring” sucht weiterhin Österreicher zum Zusammenspielen.
Wir haben eine Website http://www.nightring.gilden-welten.com/ und einen TS³ Server.
Wir suchen nette mitspieler am besten 18+, Spielerfahrung ist erwünscht aber nicht notwendig, Teamspeak ist auf jedenfall gerne gesehen. Im TS herrscht bei uns immer großer Spaß^^

Wir spielen hauptsächlich im PvE und Dungeons.
Natürlich sind wir auch hin und wieder im WvW und PvP anzutreffen.

Ein paar Zahlen und Fakten :
-Fraktalbesuche bis lvl 50 mit Gildenmember möglich
-WvW Kommander Neox ist immer für Schlachtzüge zu haben
-täglich 15-30 Member online
-60 Member insgesamt
-50 Össterreicher, 10 Deutsche
-Gilde fast vollständig Ausgebaut
-Gildenkopfgeldjagden und Gildenreise, einmal pro Woche (bald mehr)
-Einige Verliesmeister die es immer freut jegliche Art von Dungeons zu erkunden
-Gemeinsames Leveln – Unsere Mitglieder haben zwar alle 80er, aber wir twinken sehr gerne!
-Eigener Ts3 Server: Wir sind sehr gesellig, wie gesagt. Unser Ts3 Server ist meist gut besucht!
-Eigene Homepage inkluse Forum: Wir teilen unsere Tipps und Tricks natürlich gerne Gildenintern!
-Erfahrene Mitspieler: Wir helfen untereinander mit allem.
-Verlies Runs & Marken Farming! Schmelztiegel und FZ Farmruns jeden Tag
- Täglich Fraktaldailies auf lvl 26,36 und 46
-250 beinahe prall gefüllte Gildenbankplätze! Ihr könnt eure Items hier genauso sicher lagern wie ihr sämtliche buff Gegenstände
und Farben gratis nach eurem Belieben entnehmen könnt!
-Tägliche PvP Turniere
-Wir helfen euch gerne beim Farmen für eure legendären Waffen. Wir haben unsere GIldeneigenen Farm-Events die sonst kaum wer kennt.
-Wir haben bald auch einen Youtube Kanal um unserere geilsten Taten zu dokumentieren. Wer Sonntags oft in Löwenstein auf Millersund ist, kennt bestimmt unsere “After-Gildenmission” aktionen^^

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN oder hinterlasst uns eine Nachricht auf der Homepage

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Lupicus Solo "Wettbewerb".

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich wills demnächst auch mitn Ele ein Solo probieren. Leider kann ich halt kein Video machen, und screenshots sinds auch auf unterster Sau von der Qualität her :/

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Arkane Macht

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Seit ich einmal mit 30 in Arkan gespielt habe, würde ich nie wieder ohne spielen. Also wenn ich jetzt mal wieder rumprobiere und es ohne Arkan probiere vermisse ich mein Buffs doch sehr stark. Kein Heal mehr bei rollen und kein Dauer Elan mehr…. ist doch eine sehr große umgewöhnung…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Feuer-/Wasserele

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Aber die Luft Traits kommen doch nur zur Aktivierung wenn ich auf der Luft-Einstimmung bin oder? Oder wirkt sich zum Beispiel auch “PFeil mitten ins Herz” (Luft VI) auch auf meinen Feuerschaden aus?

NEIN ! Die Traits aus Luft wirken immer (Außer es steht explizist da : Wenn sie auf Luft Eingestimmt sind…..). Deshalb sind Eles die nur auf 2 Elementen rumsitzen ja eher Kontraproduktiv… Durch die Segen die man je nach Skillung durch Einstimmungswechsel bekommt wird man nochmal um ein vielfaches Stärker. Ohne Buffs ist der Ele ja relativ nackt..

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Der Ele- zu schwach im Vergleich mit anderen?

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Also nachdem ich Krieger, Wächter, Ele gespielt hab, muss ich doch sagen das mir der Ele am besten gefällt.
Man muss sich doch eher lange damit beschäftigen damit man ihn brauchbar spielen kann. Im PvP wurde er eben extrem generft weil angeblich OP…
Im PvE muss man doch recht erfahren sein um sich auch gegen andere Klassen zu behaupten… Trotzdem macht mir der Ele mit abstand am meisten spaß. !

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Gilde auf Null zurück gesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Nightring [NR] – Millersund
Wir haben das gleiche Problem… sehr nervig… Gilden ohne TS sind jetzt wohl ziehmlich aufgeschmissen

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Elementarmagier D/D oder Stab ???

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich würde D/D, S/D und S/F mischen. Stab ist so gut wie immer im Nachteil gegen einer dieser Kombos. D/D hab ich meistens, manchmal S/D und dann manchmal S/F. Stab finde ich eigentlich ziehmlich Liebsche…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[AUT][Millersund] -Nightring- sucht noch Member

in Gilden

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Unsere Gilde “Nightring” sucht weiterhin Österreicher zum Zusammenspielen.
Wir haben eine Website http://www.nightring.gilden-welten.com/ und einen TS³ Server.
Wir suchen nette mitspieler am besten 18+, Spielerfahrung ist erwünscht aber nicht notwendig, Teamspeak ist eigentlich pflicht für Dungeons etc.
Diese Gilde entstand aus 3 kleinen Gilden aus Kärnten, Tirol und Niederösterreich, die fusionierten um mehr aktive spieler zu haben. Wenn uns eine oder mehrere Gilden beitreten würden, wäre das natürlich toll.
Wir spielen hauptsächlich im PvE und Dungeons.
Natürlich sind wir auch hin und wieder im WvW und PvP anzutreffen.

Ein paar Zahlen und Fakten :
-Fraktalbesuche bis lvl 44 mit Gildenmember möglich
-WvW Kommander Neox ist immer für Schlachtzüge zu haben
-täglich 10-20 Member online
-47 Member insgesamt
-44 Össterreicher, 3 Deutsche
-Gilde fast vollständig Ausgebaut
-Gildenkopfgeldjagden und Gildenreise, einmal pro Woche
-Einige Verliesmeister die es immer freut jegliche Art von Dungeons zu erkunden
-Gemeinsames Leveln – Unsere Mitglieder haben zwar alle 80er, aber wir twinken sehr gerne!
-Eigener Ts3 Server: Wir sind sehr gesellig, wie gesagt. Unser Ts3 Server ist meist gut besucht!
-Eigene Homepage inkluse Forum: Wir teilen unsere Tipps und Tricks natürlich gerne Gildenintern!
-Erfahrene Mitspieler: Wir helfen untereinander mit allem.
-Verlies Runs & Marken Farming! Täglich laufen unsere Leute alleine FZ Weg 1 mindestens 40x ab
-250 beinahe prall gefüllte Gildenbankplätze! Ihr könnt eure Items hier bei Schliessfachknappheit genauso sicher lagern wie ihr sämtliche buff Gegenstände
und anderes gratis nach eurem Belieben entnehmen könnt!
-Insgesamt mit Twinks ca. 90 80er Charaktere!

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN oder hinterlasst uns eine Nachricht auf der Homepage

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Rangliste sollte inaktive Accounts ausfiltern

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Bei den Erfolgspunkten um die 7000 gehts so gut wie um jeden Daily. Wer Inaktiv ist, ist nicht mehr lange unter den besten 1000. Die machen da Teilweise 100 Punkte am Tag, ein inaktiver kann da niemals mithalten, auch nicht mit vorsprung…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

sound im auswahlbildschirm

in Super Adventure Box

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Meckerst du auch über die Unterhosen Farben der Charakter ? Unglaublich so ein geflame wegen nem temporären Easter Egg

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Dungeon-System braucht komplettes Redesign!!!

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ja am besten noch leichter, am besten nurmehr :Hodgins anreden, Weg auswählen, hinlaufen, truhe bekommen. -.- Man schafft jeden ******* Dungeon mit Randoms, nirgends braucht man mehr als “schaden – ausweichen – schaden – ausweichen”.
Und dann noch einfacher ?
OMFG ich hoffe das war ein witz…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Das Handelsposten-Spiel oder Der Traum vom Gold

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

WEnn du auf das Bild klickst, steht da ne Anleitung.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich und 4 Gildies hatten die Skins 4 Stunden nachdem die Box erschienen ist…. war jetzt nicht so hart zu bekommen…. das waren 2 1/2 Stunden Effektives Farmen, dafür hast du 1 Monat zeit… wo ist das Problem ? Ich verbringe in einem Monat wohl mehr zeit im Ladebildschirm als ich in der Box verbracht hab für den Skin…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Dolchskin?

in Super Adventure Box

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich will auch Daggers für meinen Ele, der Stab is nicht mein Ding, das Zepter noch weniger. Dolch und Fokus gibts net -.-

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Nach Dolch / Dolch - Was nun?

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Also am besten schaust du mal im Englishen Forum in DaPhoenix’s Thread “Mastering the D/D Ele”. Da ist alles gut erklärt. Er erklärt jede Waffe und deren Vorzüge.
Ich spiele mit einem seiner Builds (0/10/0/30/30) und mache mit Berserker Gear (Brust und Kopf sind auf Kleriker) mit Dolyak Siegel und Berserker Schmuck (Amulett und RInge Aufgestiegen) mit Autoattack vom Feuer auf 3×800 KritSchaden. Feuer 2 und 3 kommen auf 3-6k Schaden, Erde und Feuer 5 beide 7-11k. Dazu halte ich auch noch recht viel aus.
Ich beschränke mich allerdings nicht auf S/D, sondern wechsle je nach Situation auch mal zu D/D oder S/F. Manchmal wenn es unbedingt nötig ist auch mal zum Stab.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Welche Hilfsinfusion auf Amulett?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Infundieren kostet keine 250 Ekken. Die 250 brauchtest du für den Rückenschutz…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

D/D Ele - GC Skillung gesucht

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Warum geht hier bitte keiner mit S/D oder D/D in Dungeons ?
Mit zepter und Dolch kann man sich durchgehend 16 Stacks Macht halten und richtig austeilen, ansonsten macht D/D meiner Meinung nach immernoch mehr DMG als der Stab (bei gleicher Skillung). Und warum jeder min. 0-0-0-20-20 haben will ist mir auch unklar. Also 30 in Arkan sind völlig verständlich, aber die 20 in Wasser nicht unbedingt nötig.
Wer mit dem Stab in maximaler Range steht, verzichtet dabei eben auch auf alle Wut,Macht usw. Buffs, deshalb fehlt ihm dann was am Schaden. Mit Zepter Dolch ist es kinderleicht sich auf 20 Macht (für die Gruppe) hochzustacken und diese auch während dem Bosskampf zu halten.
Seit dem letzten Patch bin ich ständig auf der Suche nach einem neuen Build und werde den 20-20-0-0-30 mal ausprobieren

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Elementarmagier Build?

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Also fürs PvE ?

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[AUT][Millersund] Nightring sucht noch Member !

in Gilden

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Wir sind jetzt 41 Member. Wir werden wohl noch 9 aufnehmen dann sind wir 50. Dann sehen wir mal wie es ist.
WIr haben jetzt nurmehr wenige Inaktive und die die wir noch haben, kennen wir persöhnlich.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

arah weg4 jetzt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Zu Arah weg 4. Grad gemacht. Ist jetzt mit 5 Supporteles schaffbar^^ der Heal von SImin ist lächerlich gering.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Legendarys

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Das Teil hat eh so einen übertriebenen effekt. Schau dir doch mal andere an. Mit deiner glänzenden Rüssi fällst du überall auf. Das Zepter oder der Stab oder Zepter sehen nach garnix aus

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Änderungen des Elementarmagiers Patch 26.2.2013

in Elementarmagier

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Schon wieder der gleiche Beschiss wie beim letzten Update. Wir wollen endlich ALLE Patch-notes sehen !!!!!!!!!!!!!!!!

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

alles op, nicht machbar, nerf please

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich kann natürlich beide Seiten verstehen, auf der einen Seite ist wirklich keine Ini fordernd wenn man mal seine Klasse kapiert hat. Auf der anderen Seite ist AC halt doch ne lvl 35 Ini. Da ist es dann schon etwas fordernder. Natürlich auch nur weil man weniger Schaden macht und weniger HP hat. Also auch nichts wo man wirklich kniffeln muss wie man einen Boss legt. Das hat mich nähmlich anfangs an den Fraktalen begeistert. Ich war da immer nur mit meiner fixen Gilden gruppe drinnen, also haben wir uns alle Taktiken selbst ausdenken müssen und rausfinden müssen was bei welchem Gegner wichtig ist usw. . Das war geiles Gameplay. Jetzt ist da halt auch alles ausgelutscht. Die Bosse werden stärker, Qual wird tödlicher und so. Das ist das auch nicht das wahre.

Es sollten einfach ein paar schwere. SCHWERE ! Nicht einfach nur elends lange Dungeons eingebaut werden. Auch nicht einfach nur viel HP und Schaden bei den Bossen, sondern echte Herausforderungen.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[AUT][Millersund] Nightring sucht noch Member !

in Gilden

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Wir brauchen mehr nette Österreicher für die Gilden Missionen ! Am besten wäre wohl eine Fusion mit einer weiteren kleinen Gilde, um zusammen den neuen PvE Content bestreiten zu können. Wie gesagt, wir sind bereits voll ausgebaut in allen Sparten. Bei einer Fusion geht nichts verloren, ihr könnt eure Bank Gegenstände gerne mitbringen (haben genug PLatz, 3 Fächer) oder auch in der alten Gilde lassen.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Legendaries im AH

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Es gibt bereits einen Thread hierzu… erstens gibt es diverse Internetsteiten bei denen man Legendaries um ~500 € oder so kaufen kann und zweitens gibt es durchaus Leute die in SPiele so viel Geld investieren…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Auch dagegen, lasst denen doch mal ihre einzigen Gewinnquellen. Wenn ihr dieses Zeugs alles gratis wollt, dann können wir gleich monatliche Gebühren einführen.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord