- Home (Könnt man auch mal übersetzen zu “Heim”)
Das wäre aber falsch.
Die richtige Übersetzung wäre “Ausgangsposition”. Da das wahrscheinlich viel zu lang wäre ist “Home” schon in Ordnung.
Meiner Meinung nach sollte generell der Schaden aller Klassen im PvP um 50% reduziert werden.
Kannn doch nicht Sinn der Sache sein, dass man in 2s plattgewaltzt wird…
Da hat das PvP in Warhammer online mehr Spaß gemacht, da gab es wenigstens mal richtige Kämpfe.
Zur Info: Account-Wiederherstellungs-Tool aktiv
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: maximo.1463
Da ja nicht jeder gw2guru liest (und hier laut Suchfunktion nichts zu dem Thema steht): http://www.guildwars2guru.com/news/936-account-restoration-process-implemented/
Seit Kurzem ist das ART – Account Restoration-Tool aktiv. Es werden nun in bestimmten Intervallen “Snapshots” aller Accounts gemacht (sprich: ihr “Zustand” gespeichert) die nach einem Hack wiederhergestellt werden können.
Details zu dem Feature findet ihr in dem verlinkten Artikel.
Mein “Highlight” in dem Artikel ist übrigens die pauschale Aussage, dass jeder Account nur ein Einziges mal zurückgesetzt wird. Sollte also jemand Pech haben und irgendwann ein zweites mal gehackt werden ist sein Zeug futsch weil ANet nichts mehr wiederherstellen wird. Es gibt doch nichts über Kundenservice :-)
Achja, und sollte Euer Account mal wegen der Nutzung von “Third Party Programs” aufgefallen sein wird er auch nicht wiederhergestellt. Genausowenig wie wenn ihr Euren Account mit jemand anderem teilt (wie will ANet das bitte feststellen?).
Naja, vielleicht gibt es ja noch ein offizielles Posting dazu.
Irgenwo logisch das von den Accounts keine täglichen Backups gemacht werden. Hat auch nix mit schlechten Kundenservice zu tun, ist einfach nur eine Frage der Kosten.
Siehe Bild (Chat…Todesschuss).
Für sowas gibt es keine Rechtfertigung, kein wenn und aber.Wenn ein Spieler mit einer Fertigkeit einem anderen Spieler auf gleichem Level + FullExotic solch Schaden verursachen kann, der in keiner Relation zum Dmg-Output einer anderen Klasse (zB. Ele) steht, verliert ArenaNet bei mir MASSIV an Glaubwürdigkeit.
Der Dieb mit Splitterbombe, Rückenstich, etc ist da nicht besser.
Geht auch als Ele…
Auf jedem “whine”- Thread gibt es immer eine passende Antwort….
;o)
(aus dem englischen Forum)
Tor und Mauern sollten nur durch Belagerungswaffen beschädigt werden können.
Ich spiele Spiele aus Spaß…
Wenn jemand ein Spiel spielt und dabei nicht der Spielspaß im Vordergrund steht, sollte er lieber damit aufhören.
Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings
in Asura
Posted by: maximo.1463
@ Wahba
Ist es aber. Clippingfehler kann man nicht so ohne weiteres unterbinden. Es geht zwar mit hilfe einer Kollisionsabfrage aber dann würde das Spiel zu viel Ressourcen verbrauchen.
Vor allem wenn 100+ Spieler auf dem Bildschirm wären, wo bei jedem dann mehrere Kollisionsabfragen berechnet werden müssten. Würde mit Sicherheit auch die Server überfordern.
Bei einem singelplayer Spiel dagegen geht das dagegen einfacher da man dort ja allein ist.
Von wegen Tank … ich glaub nen Mesmer (bin ich selber) kann richtig getraited ne menge wegstecken… ich sag nur 7-9 sec Unverwundbarkeit… boah ey war ich Baff als ich das gesehen hab…. Und ansonsten, warum möchten viele Spieler das GW2 nen WoW-Klon wird… ich checks einfach nicht….;_;
So gut wie alle Klassen können sich für ein paar Sekunden unverwundbar machen.
- Krieger
- Ele
- Waldi
- Wächter
usw…
Was würdet ihr von der Idee halten ein Item in den Gemshop einzuführen, mit dem man seine rasse wechseln kann?
Wer wissen möchte wie ich auf die Idee gekommen bin:
Ich finde die Waffenskins bei den Asura einfach zu klein und würde deshalb lieber einen Menschen, Norn oder Sylvari spielen. Mehrere meiner Freunde haben sich aus dem Grund schon neue Charaktere gemacht, ich jedoch möchte meine Ausrüstung etc behalten(wegen dem Seelengebunden kram).
Die entsprechende Ausrüstung einfach “transmutieren” dann wird sie account-gebunden.
Bei Spielen werden immer noch knapp 80% der Berechnungen von der Grafikkarte durchgeführt. Welcher Prozessor im Compu steckt ist zweitrangig.
Wenn du einen Leistungsschub möchtest dann RAM und Grafikkarte und die Festplatte updaten. (zu hohe Zugriffszeiten von der Festplatte können auch das System ausbremsen)
@ TE
Ich denke nicht. Wie du selbst geschrieben hast möchtest du ja die Werte des exotischen Gegenstands und nicht die von dem legendären Gegenstand übernehmen.
Wie wäre es denn einfach mit einem Kurzbogen? Ist früher der Standardbogen von normalen Soldaten gewesen, würde auch ganz gut zum Wächter passen.
Mich persönlich würde interessieren, was andere Ingis davon halten. Würdet ihr, wenn ihr die Chance hättet, euer Gewehr gegen das des Kriegers tauschen oder eher nicht? Bitte versucht sachlich zu begründen.
Mfg, Updayedd
Was mich am Gewehr stört ist eigentlich nur das es in Ini’s aufgrund der kurzen Reichweite der Skills nicht wirklich brauchbar ist. Es sei denn man lässt nur die Autoattack laufen, aber wer will das schon?
Schaden finde ich ok.
@ Colt
von 3 auf 4s sind 33% nicht 40%, beim zweiten Beispiel ebenfalls, ansonsten interessant.
Schaden pro Puls ist der Schaden den die Falle pro Sekunde macht.
Flammenfalle hat eine Dauer von 3 Sekunden, also drei mal xx Schaden.
Ich nutze den Thread gleich mal mit,
- Türme sollte nicht von sich aus Gegner angreifen, sondern erst wenn der Spieler den entsprechenden Gegner attackiert bzw. wenn sie selbst angegriffen werden
[quote=154147;Hadrians.4567:
Im WvW Getümmel halte ich es für nicht schaffbar bis unmöglich diesem Skill auszuweichen.
[/quote]
Blocken….
Es handelt sich hier nur um den F1 Skill des Kriegers der mit entsprechender Skillung/Support so reinhauen kann, seine restlichen Attacken liegen eigentlich im normalen Bereich.
Glaskanone halt…
Das der Waldi zu wenig Schaden macht bezweifelt hier auch niemand. Einfach abwarten bis zum 15. ist es doch nicht mehr allzu lang.
Nein das ist nicht normal.
Schaut mal genau hin, er hat nur 18k Leben was für einen Krieger sehr wenig ist. Mit anderen Worten er ist eine “Glasscannon”, hat permanent einen Wutbuff (20% Krit), Machtbuff usw.
Seine Gegner habe fast immer 5 Verwunbarkeit drauf was den Schaden auch nochmal erhöht.
Man sieht es auch später im Video sehr schön wo er an einem 3er Stappel Blutung fast den “Löffel abgibt”.
Ps. warum sind einige Teile meines Textes unterstrichen?
(Zuletzt bearbeitet am von maximo.1463)
Da es hier im den Waldläufer geht nutze ich gleich mal diesen Thread….
Ich würde gerne den Name meines Pets bzw. den Pets anderer Spielern ausblenden können.
mfg maximo
Ich finde, dass dies der wahrscheinlich einzig wahre Post im ganzen Engiforum ist…
Ich könnt heulen, wenn Ingenieure Vorschläge bringen wie, gewehr die 4 rückstoss wegnehmen… Ich hab mir meinenLiebscheschon so oft gerettet. Und wenns dich stört, hau dir stabi von deinem Elixier Sim werkzeuggürtel drauf.
Elixier X ist nichts wert? Du bist wahrscheinlich nicht Fullexotic, kann das sein?
Threads wie: Der Ingi macht keinen Schaden… erm…. ja…. hm…. ich hab wahrscheinlich einen Krieger mit Engifertigkeiten, aber ich habe noch selten wirklich hart einstecken müssen.
Mein Aufruf an euch Engis da draussen, lernt doch mit eurer Klasse zu spielen. Ihr habt gleichen DMG wie ein Schurke, weniger Burst wie ein Krieger, dafür habt ihr einen solch massiven CC wie keine andere Klasse. Reizt eure Klasse aus! Der Engi ist meiner Meinung nach die beste Klasse ingame. Vielleicht liegt es nur an mit oder an meinen Gegner, (ich spiele kein sPVP) aber mitem Engi knockt man so ziemlich alles.
Verstieft euch nicht auf Türme. Auf reinen Crithit. Der Engi ist ein Survivalibilitymonster schlechthin…
Wer fragen hat, gerne eine PN an mich, ich rede gerne mit Engis über Engis!
In diesem Sinne
ENGIS FOREVER!!!
Die Türme sind ein elementarer Bestandteil des Ingenieurs….
Die Gewehrskills sind nicht schlecht, sondern einfach nur langweilig. Man rennt gefühlte 90% der Zeit mit Autoattack rum was nicht wirklich anspruchsvoll ist…
Der Ingenieur ist nur gut wenn, er Level 80 ist, komplett exotische Ausrüstung trägt und das Bomben- oder Granatenkit verwendet.
Es möchte aber nicht jeder mit Granaten- oder Bombenkit spielen. (ich selber mag z.B. den Flammenwerfer)
Sicher hat der Mesmer schwächen, aber so unglaublich unspielbar ist er nicht.
Ach, habe ich jemals behauptet der Mesmer sei unspielbar?
Worauf ich beharre, weil es auch einfach der Wahrheit entspricht, ist dass der Mesmer im Gegensatz zum Wächter, Ele Krieger oder sonstwas in Sologame langsam ist. Das wiederum aufgrund des fehlenden Speedbuffs und des schlechten (AoE-)Burst Potentials.
Gib den Mesmer mal ein schickes Zweihandschwert in die Hand…..
Mal davon abgesehen muss der Schaden eines Kriegers höher sein da er ihn nur im Nahkampf anbringen kann und dem entsprechend auch viel Schaden abbekommt. Der Mesmer dagegen kann ihn aus sicherer Entfernung anbringen.
GW 2 ist ein ROLLENspiel, beinhaltet aber keine ROLLENverteilung, weil ja praktisch jeder alles kann – worin liegt da der Sinn? Gut, aufgrund der Spielmechanik braucht man meist sowieso keine anderen Leute (wobei das ja von grundauf eigentlich bereits im Widerspruch zur Charakterisierung von GW 2 als MMO steht – aber geschenkt) und wenn man dann mal doch sowas spielt wie PvP oder Dungeons, dann macht dieses System meine Mitspieler einfach nur blass und austauschbar. Diese Belanglosigkeit wird durch das Kampfsystem, das von “Schlagen und Ausweichen” geprägt ist, perfektioniert. Wo man zu Zeiten von GW 1 bei einem unfreiwillig großem Mob dem Heiler Respekt gezollt hat ob seines guten Skillmanagements, wird hier einfach draufgedroschen. Wo der Tank geschickt Aggro-Radius beachten und Aggro halten musste, wird hier einfach draufgedroschen. Diese Liste könnte man endlos weiterführen, denn viel, was das Miteinander in einem MMO ausmacht, wurde durch das “neue System” entfernt.
P.S.: Hieß es nicht im Vorfeld, dass die Skills der verschiedenen Klassen “ineienander greifen” würden? Dass z.B. ein Angriff des Kriegers, der Blutung verursacht, in Kombination mit einem Feuerschlag des Eles wirksamer sein sollte?
Wo genau ist dass “sich hinstellen und sich stumpfsinnig verprügeln lassen während mich ein anderer heilt” taktisch oder spielerrisch anspruchsvoll?
Stumpsinniger und anspruchsloser geht es nicht.
In GW2 muss man wenigstens aktiv um sein Überlebenkämpfen kämpfen, was in meinen Augen anspruchsvoller ist als sich nur dumm hinzustellen und sich verprügeln zu lassen…
Ps. Dein letzter Absatz enspringt deiner Phantasie.
Wie wäre es denn mit einer Armbrust bzw. einem Harpunengewehr. Falls wer Mass Effect 3 kennt, da gibt im Multiplayermodus das Kishock Harpunengewehr. So etwas könnte ich mir noch für den Ingenieur vorstellen.
Ah ok danke, dachte das wäre sein Name….
Zu schwach würde ich nicht sagen, ich selbst finde ihn stellenweise etwas langweilig. Z.B. wenn man mit dem Gewehr kämpft. Neunzig prozent der Zeit rennt man da mit Autoattack rum.
Zum Teil funktionieren auch manche Spielmechaniken nicht richtig, z.B. das erleichterte Zielen mit Aoe-Fähigkeiten. Anstatt die Granaten auf mein anvisiertes Ziel zu werfen schmeist er sie irgendwo in die Landschaft…
Autor enttäuscht über Völkerwahl der Spieler - Menschen am beliebtesten
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: maximo.1463
Vielleicht liegt es ja einfach auch nur daran, dass die Gesichter der nicht menschlichen Rassen einfach nur potthäßlich sind.
Siehe Asura, da komm ich mir wie im Gruselkabinett vor….
Nö passt schon, “water weapon skills” bedeutet soviel wie Unterwasserwaffenfertigkeiten. Es sind nicht die Wasserzauber gemeint.
Das einzigste was ich mir wünsche würde wäre, dass man mal den 3. Gewehrskill (Donnerbüchse) gegen etwas brauchbareres austauschen würde.
Z.B. so etwas wie Salve vom Krieger.
Achso ok wusste ich nicht, habe GW1 nicht gespielt. Danke für die Info.
Mein Vorschlag wäre die Funktionsweise der Illusionen (Klone, Trugbilder) zu ändern.
Man könnte sie wie die Geisterwaffen vom Wächter gestalten, man ruft sie und sie bleiben 20-30s da. Dadurch müsste man nicht immer nach jedem besiegten Gegner diese neu aufbauen und man hätte es auch im PvE etwas leichter gegen mehrere Gegner zu kämpfen.
Ps. Ein weniger nerviger Großschwert-Autoattack-Sound wäre auch super. ;o)
Ich find´s gut, daß man im PvE nicht blindlings einfach druffstürmen kann und alles wegfegt.
…wäe´ja auch langweilig, oooder ? ;o)
Klar sind negative Zustände nervig .. aber wie schon geschrieben wurde : Es gibt genügend Möglichkeiten, jene Zustände zu entfernen .. auf Kosten des Schadens .. und da hat der eine oder andere Spieler dann so´ne Art Hemmschwelle ..Tannenhirsch
Das Problem ist eher, dass die Skills mit den man Zustände entfernen kann zu hohe CD-Zeiten haben….
In der Asura Storyline ist immer die Rede von “meine Kru…”, das Wort wird aber auch im deutschen “Crew” geschrieben.
Der legendäre Stab “Bifrost” wurde mit “Zweifrost” übersetzt was ebenfalls falsch ist.
Bifrost hat nichts mit zwei zu tun, sondern stammt aus der nordischen Mythologie und ist der Name von der Regenbogenbrücke zwischen Midgard und Asgard.