Jetzt haltet doch mal den Ball flach, der Vorteil der neuen Ausrüstungen ist nicht sonderlich hoch (5Kraft, 5 Präzi und 2% MF). (Bis auf MF stört mich der Rest jetzt nicht wirklich). Gleichzeitig verliert man aber auch die möglichkeit, sich seine Ausrüstung anzupassen.
Wie das ganze jetzt bei den Rüstungen aussieht, bleibt natürlich abzuwarten, aber man wird denke ich auch die Möglichkeit der individuellen Anpassung verlieren.
Warum die Erhöhung der Legendären Gegenständen ein NoGo sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, denn sie sollen ja die besten Stats im Spiel haben.
An und für sich sind die Änderungen auch gut begründet, man hätte die Infusionen zwar auch als Runen machen können, aber dann hätten alle gemeckert, dass sie eine neue Rüstung brauchen, bzw 2 mit sich rumschleppen müssen und/oder stats verlieren, wenn sie infusionen verwenden anstatt von runen.
Warum manche glauben, dass es sich hier um eine Itemspirale handelt, kann ich auch nicht verstehen, es ist ja nicht so, dass man in dungeon X gehen muss um in Dungeon Y zu gehen um dann wiederum in Dungeon Z spielen zu können. Und dass man sich offen hält, dass es keine besseren Items geben wird, ist genauso verständlich, denn so hält man sich optionen offen für updates in evtl 4 Jahren, oder es kommen auch garkeine besseren items, wer kann das schon sagen.
Es geht hier in erste Linie ums balancing, dass in dem Video nur der eine Skill genutzt wird, war denke ich nur ausschlaggebend für den Thread. Diese inbalance zieht sich aber durch die ganzen skills der Klassen, manche Klassen machen mit vergleichbaren Skills (z.B. Schnellfeuer Krieger/Waldi/evtl. auch noch der Dieb) unterschiedlichen Schaden.
Heraus sticht aber, dass es immer die gleichen 2 Klassen sind, die mehr Schaden machen und dann auch nicht nur ein wenig mehr. Oder aber sie brauchen für den gleichen Schaden nur die halbe Zeit um den Skill auszuführen.
Mit PVE (berserker Exotic mit rubinen gesockelt) equip und Buffs, wie geschrieben ist das Machbar. dürften 92% durch das equip sein (nur beim Waldi, Krieger bekommt z.B. nicht durch eine Traitline critdmg und präzision). Angriff sind dann ca. 3400 ohne Buffs drin, mit 25 Stacks bekommt man noch 250, Bufffood 100 und dann noch 6% Zähigkeit und 4% Vita in Kraft
E: Aus einem anderen Beitrag von mir:
3406 angriff (2300 Kraft ohne Buffs)
54% crit chance (+20% durch fury)
79% crit dmg (wäre z.B. bei einem Waldläufer 20% höher, da er in einem trait crit chance u. dmg hat)
Im PVP sind diese Werte nicht machbar, da der Critdmg durch die Amulette geringer ist und es kein Bufffood gibt.
(Zuletzt bearbeitet am von whyme.3281)
@Darkonia: balance kann man ja auch grob einteilen in die folgenden Punkte:
- Schaden
- Defense (stats)
- Sourvivability (Skills)
- Support
Probleme machen dabei natürlich verschiedene Skillungen, z.B. reduziere ich den Grundschaden eines Skills wird davon nicht nur der Glascannon build betroffen, sondern alle anderen auch (Meist sogar mehr).
Vergleichen wir die 4 Punkte aber mal mit einem Glaskannonen Krieger:
Max Schaden
Max Defense (für eine Glaskannone)
Hohe survivability (10 Sekunden Unverwundbarkeit, movespeed und conditionremove)
Geringer Support.
Das ganze für den Glaskannonen Dieb:
Max Dmg
Geringe Defense
Hohe Survivability (stealth, blind und Dodge)
kein support
Dann noch ein Ele:
Hoher Schaden
Niedrigste Defense
mittlere survivability (unverwundbarkeit (ohne spells), ein paar heals)
mittlere support
Das kann man noch mit andere Klassen weiter machen, aber ich denke man erkennt schon, dass der Krieger zu stark oder die anderen Klassen zu schwach sind (hoffe aber auf ersteres, will keine 2 Sekunden Kämpfe haben).
Schöne Liste, aber:
“….is based on all known classes played by registered players”
Und damit eher weniger Aussagekräftig, vorallem, da nur 1/3 der Spieler eine Klasse angegeben haben.
Ist das jetzt ein “Problem” vom Krieger oder vom Waldläufer?
Und fang jetzt nicht mim Dieb an, der ist neben dem Krieger die einzige Klasse, die so enormen Schaden fahren kann, bei gleichzeitig hoher Defense. Die machen meiner Meinung nach ca. 10-25% zu viel Schaden.
Um mit einem Ele so viel Schaden zu fahren, muss der Gegner stehen bleiben und der Ele rennt gleichzeitig mit nur 12k HP rum.
Wächter macht auch gut Schaden, aber bei weitem nicht so viel wie ein Krieger und renn dann auch nur mit 12k HP rum (zwar bei guter Defense, aber dafür keine range)
Bleiben noch Mesmer, Engi und Necro, die alle ihren Schaden über Zeit fahren.
Und jetzt erklär du mir mal, warum man immer bei Dm-vergleichen einen Dieb oder Krieger heranzieht und dann zum Entschluss Kommt, dass doch jede Klasse die andere in spätestens 2 Sekunden umhauen müssen und nicht einfach den Schaden der anderen Beiden Klassen in Frage gestellt wird?
Ich mein klar, der Schaden des Waldis ist etwas zu niedrig, aber er braucht eben nicht 100% mehr Schaden um mit einem Krieger aufzuschließen, sondern eher etwas um die 20%…. Aber ich bin ja nur ein Troll, nicht wahr?
http://www.gw2db.com/search?search=orichalcum+earring#t1:recipes
Hier gibts alle möglichen Rezepte für Schmuck → Keins mit präzi, zähigkeit, cond.
Die Waffen dürften die selben Namen wie die Rüstung haben.
Dem schließe ich mich mal an ….hm?
Soranu, wie willst du diskutieren, wenn du, sobald jemand schreibt, dass er mit dem Waldläufer keine Probleme hat, ihm unterstellst, dass er oder seine Gegner schlecht sind, keine Ahnung haben,……
Zu einer Diskussion gehören nunmal 2 Seiten und nicht nur “wer kann das schlechteste über den Waldi schreiben” und alles andere wird nieder gemacht, bzw wollen die anderen nur trollen.
Und was ist an “der Waldi kann im PVP nur sterben” denn bitte kein Geheule? Oder “er hat Sinnlose Skills”, haben andere Klassen doch auch, man muss sie ja nicht nutzen…….
Ja klar, der Waldi hat ein paar Fehler/ist nicht perfekt, aber was hier manche schreiben klingt mehr nach “er ist unspielbar, wieso wurde die Klasse überhaupt erfunden?” Und meiner Meinung nach gehören zu einer Diskussion auch Vorschläge, wie es besser wäre und eben nicht nur das aufzählen der schwächen.
Am 15. Wird der Waldi überarbeitet, sprich ein Paar bugfixes und ein es soll mehr Buildmöglichkeiten geben.
Unspielbar, wie manche ihn hier darstellen, ist er auf jedenfall nicht. Auf das ganze geheule im Forum mit “Meine Klasse ist zu schwach” kann man eh nicht zu viel geben, denn selbst die Krieger heulen rum, dass sie zu schwach sind
Er ist ja nach dem 1,5mal nicht wirklich “hin”, weil er ja dann immernoch wiederbelebt werden kann und somit die Gewinnerseite nie an Stärke verliert. Selbst mit einem “Selbstmordkommando” kann man den Gegnerischen Zerg nicht schwächen, selbst wenn man es schafen sollte, den Gegner zu töten.
Naja, wenn du das aus meinem Post rausliest….
Alles was der Krieger kann, kann er im vergleich zu anderen Klassen ziemlich gut.
Und würde ich Vorschläge machen, wie mir der Krieger mehr Spaß machen würde, würden alle rumheulen, dass er weniger Schaden machen würde und die CD zu lange wären. Offensiv und Defensiv ist der Krieger meiner Meinung nach zu stark und die CD sind bei Manchen Skill im Verhältnis zu ihrer Stärke zu gering.
Das einzige was mir sonst einfallen würde, wäre Burstskills wirklich Burstschaden geben (z.B. 100Klingen als Burstskill, die Blutungen beim Schwert raus und durch direkten Schaden ersetzen, beim Bogen Feuer und Explosion tauschen) und wenn ein Burstskill mal verfehlt auch Adrenalin verlieren und nicht einfach nur CD bekommen wie es jetzt ist.
Wenn aber keiner sagen kann, dass der Krieger das geforderte schon hat (wie z.B. deff) dann kannst du in den ersten thread auch gleich reinschreiben, der Krieger braucht von allem noch viel mehr…. und damit wäre der Thread sinnlos³.
Zu einem guten Vorschlag gehört nunmal eine Duskussion und vorallem sollte auch Kritik angebracht sein.
Und nochmal zum Thema mehr deff. Der Krieger kann im sPVP die kompletten gegner (evtl waren es auch nur 5 stk und nich alle) für gut 20 Sekunden beschäftigen. Darunter waren Diebe und Mesmer, also so schlecht ist die defense des Kriegers nicht. Der Schaden blieb dabei zwar auf der Strecke, aber damit muss man leben, wenn man voll auf defense skillt.
Auserdem gehört zu einem Balance nicht nur ein Buff, sondern genauso nervs d.h. du bist mit “nur alles was verbessert werden soll” schonmal fehl am Platz.
Bei allem was du in deinem ersten Post forderst müsstest du auf der anderen Seite auch etwas hergeben, damit es gebalanced wäre, sonst wäre es nur ein Buff und kein Balance (wie du es ja forders).
z.B. mehr defense → weniger Schaden
mehr condition remove → weniger Hp (mal so als Beispiel)
Du hast noch mehr CC
Der Schaden könnte auch noch höher sein……
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du das ernst meinst, der Krieger hat mit die beste defensive im spiel.
Mit dem Kriegshorn alle CC entfernen+ movespeed.
bis zu 13 Sekunden unverwundbarkeit
Für was eine zweihandaxt? der Krieger hat genug waffen, das selbe beim F2 Skill.
Conditionremoves hat er auch genug bzw nicht weniger als andere klassen.
Wie hoch ist denn deine Critchance Differenz? Auch gleiche Traits? evtl. fury von einem anderen spieler bekommen?
Versteh immernoch nicht genau was du damit sagen willst. Das man im WvW mehr schaden bekommt/macht? was wir hier die ganze zeit schreiben?
nich wirklich, jetzt bin ich noch verwirrter, gibts das nicht in ganz normalem Deutsch in mehr als 3 Sätzen?
Du hättest unl34sheds beitrag bis zum schluss lesen sollen, bzw auch ein Paar andere in diesem Thread. Fakt ist, in den Beta Wochenenden (erstes oder zweites) wurde der Critdmg bei dem sPVP equip reduziert und alle 5 Schmuckteile zu einem Amulett zusammengefast, weil die Burstklassen zu stark waren. Das PVE und somit auch WvW Equip blieb aber unberührt.
Alle anderen Stats wie Zustandsschaden, Kraft, Präzision,….. sind mit PVP und PVE equip gleich bzw fast gleich +- 100 Punkte (was aber keine 100% mehr wie beim Kritschaden ergibt)
Was du mit deinem schneller fallen und grundwerten sagen willst kapier ich nicht.
Und mal ganz nebenbei, welche Amulette haben die gleichen werte wie die im sPVP?
Man kann nicht jede Rune craften, nur die Runen, die 65 (?) Kupfer beim verkaufen (Händler preis) kosten und nicht die für mehr als 2 silber.
Hier noch eine Liste für alle Craftbaren runen:
http://www.gw2db.com/search?search=superior#t1:recipes
Die Runen aus den Dungeons z.B. könnten auch Acount-gebunden sein, Seelengebunden macht bei denen eigentlich auch keinen Sinn. (Die Droppen in letzer Zeit auch immer öfters, zumindest bei mir)
Würde als Elite zumindest das Banner nehmen, wegem Wiederbeleben, ist in Dungeons immer ganz schön sowas dabei zu haben.
@Eisen: was sind das für komische Argumente?
Warum muss nur sPVP fair sein? warum darf nicht das Equip überall gleich stark sein? WoW kann ich nicht beurteilen, kann mir aber kaum vorstellen, dass etwas wegen balancing zerstört wird.
Was willst du mit “in 5 Sekunden umfallen” sagen? Ist das deiner Meinung nach lange oder kurz? und mit welchem Equip,……?
Begründe du doch mal (ohne mimimi und l2p und so einem quatsch) warum Burst-builds im sPVP zu stark sind und im oPVP nicht? und sie einfach 50% mehr schaden bekommen, andere Builds (condition) nicht oder defensive Builds auch keinen Bonus erhalten?
Könnte man sie farmen, wären sie nicht so teuer
Falls es dir aber nur um das Magic find geht, dann würde ich mir an deiner Stelle die Rune des Piraten oder die rune des Adels (aus CA)
Man kann nicht jede Rune craften, nur die Runen, die 65 (?) Kupfer beim verkaufen (Händler preis) kosten und nicht die für mehr als 2 silber.
Hier noch eine Liste für alle Craftbaren runen:
http://www.gw2db.com/search?search=superior#t1:recipes
Es geht hier ums balance und nicht um mimimimi
hättest du dir alles durchgelesen, hättest du auch gelesen, dass A-net den crit schaden aus dem sPVP genommen hat, weil er zu stark war aber es im PVE und vorallem WVW noch vorhanden.
Gestern habe ich meinen Krieger Twink auf 80 bekommen und ausgerüstet (voll Berserker/Rubin), ich komme ohne stacks, bufffood und major traits auf:
3406 angriff (2300 Kraft ohne Buffs)
54% crit chance
79% crit dmg (wäre z.B. bei einem Waldläufer 20% höher, da er in einem trait crit chance u. dmg hat)
Zählt man jetzt noch 250 Kraft durch das sigil dazu (oder präzision, muss mal nachrechnen, was mehr bringt), dazu noch bufffood (80 Kraft bzw präzision) und 10 stacks might, die auch kein problem sein sollten, kommt man recht schnell auf über 4000 angriff bzw 3000 Kraft
E: noch mal im sPVP geschaut
3314 Angriff
52% Crit chance
42% Crit Schaden
Bis auf Crit Schaden ist es sogar recht ausgeglichen.
(Zuletzt bearbeitet am von whyme.3281)
Ja, tut mir leid, die klassen gehören hier wirklich nicht rein, ich wollte damit nur sagen, dass wenn ihm der Schaden des Waldläufers schon als “enorm” (ich denke er meint damit fast zu hoch) vorkommt, dass dann andere klassen noch viel mehr machen durch das Equip….. aber wie gesagt, das gehört hier nicht rein, hast du recht.
@Masshypnosis: Der Burst deines Rangers ist im vergleich zu dem eines Krieger oder Diebes ein Witz. Diese beiden Klassen machen schon im sPVP sehr viel schaden. Durch die ~50% mehr ist es kein Wunder, dass da gefühlt nurnoch Krieger und Diebe im WvW rumrennen.
Deine Kondition Build profitieren aber überhaupt nicht von PVE equip, du bekommst durch deine Ausrüstung ~960 Zustandsschaden, im sPVP hat man durch das Amulett 923 Zustandsschaden, der Rest wie Runen, Sigil und Traits ist gleich. Von 50% mehr Schaden ist man da schonmal weit entfernt, dazu kommt noch, dass der Meiste Zustandschaden vom Grundmultiplikator kommt, man also für 50% mehr Zustandsschaden am Gegner doppelt so viel Zustandschaden (Attribut) also ca 1800 (bzw noch mehr wegen runen und Traits) braucht.
Da hat also irgendjemand gepennt, beim balancing der Exotic Rüstungen, bzw haben sie es wie weiter oben schon geschrieben, aus dem sPVP genommen, aber nicht aus dem PVE/WVW
@Gum Jabbar: Die Gegner haben erstmal garnichts zu tun mit dem Problem, der Grundschaden ist 50% höher, egal welchen Gegner du hast. Du kannst gerne das sPVP deff equip mit dem PVE deff equip vergleichen, du wirst ähnlich wie beim Condition equip keinen/kaum einen Unterschied feststellen.
Am ende bleibt übrig, das das Crit Equip im WvW zu mächtig ist im vergleich zu allen anderen, mit Stacklimits bei Condition builds braucht man garnicht erst anfangen, die gibt es ja auch noch.
Bei einer Wahl, bei der es immer nur 10 (oder 20,…..) Commander pro server gibt, eben nicht
Die Chance ist mit Exos höher, da du ja immer ein Exo rausbekommst, bei rare kannst du auch nur ein rare rausbekommen (glaub ~20% chance auf ein Exo)
d.h. du braucht theoretisch 16 Rare für ein Exo (und das mit glück). Dann hast au aber nur ein Exo und noch lange kein PRE.
Die Chance auf ein Pre ist dann 2 (bei Großschwert, der rest noch niedriger) von 60 (oder wieviele Großschwerter es gibt).
Bedeutet also wenn du 3 Exos günstiger als 16 Rares bekommst (da man ja immer 1 rausbekommt, man kann aber auch 4:20 rechnen), dann lohnen sich Exos, ansonsten kannst du auch rares nehmen.
https://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/warrior/
“…je länger ein Krieger im Kampf bleibt, umso gefährlicher wird er.”
Also von er muss viel Schaden machen, steht da nichts, genauso steht da auch nichts von in vorderster Front kämpfen.
Für mich klingt diese Beschreibung eher nach, er hällt viel aus und muss somit nicht, wie ein Dieb, den Gegner in Sekunden töten.
wollt ihr wirklich alle die Überklasse haben, die pro Gegner nicht mehr als einen Skill benutzen muss?
Wo bleibt der Spaß, wenn man alles “brainafk” legen kann? Ein bischen Herausforderung muss doch auch sein.
Hab ich mit meinem Waldi ne andere Klasse als ihr alle gespielt? ein bischen überteibt ihr schon mit euren aussagen.
Ja, das pet ist zum Teil nutzlos und müsste von alleine ausweichen um aoe schaden zu vermeiden.
Der Schaden von Großschwert und Langbogen könnte ein bischen höher sein, aber nicht 60+% wie manche hier schreiben, eher so um die 10-20%
Ein Paar Traits machen keinen Sinn, so wird das wechseln von Pets nicht belohnt,…..
Aber ist das so schlimm? Lest euch die über 124 bugs des Nekros durch im englischen forum, er kann gegner heilen.
Ich finde den Waldi eigentlich die am gebalancedte (?) klasse, so sollten eigentlich alle Klassen von der Schwierigkeit und schaden pro hp sein. Hoffentlich werden wir nach dem patch nicht so übertrieben wie krieger und machen alles mit schlaf platt.
Gegenfrage, macht es dir als krieger spaß still dastehen zu können und nur eine Taste drücken zu müssen um den Gegner zu töten?
Das ganze Spiel basiert auf Schadensvermeidung nur braucht das ein Krieger aktuell für den PvE Teil nicht, 1 Skill lernen und er braucht nicht mehr zu dodgen oder nur sehr selten.
GW2 hat mir bis jetzt mit allen klassen außer dem Krieger spaß gemacht, weil es eine Herausforderung war und man auch was tun musste um am leben zu bleiben.
Nach welcher logik muss der Waldi range und krieger melee sein?
Krieger mit gewehr hat die gleiche range und ähnliche skills wie der waldi mit seinem Langbogen, demnach ist der Krieger auch Range.
Beide Hauen mit ihrem Großschwert und werfen es nicht (außer je ein skill bei beiden) also sind beide Melee wenn sie wollen. Die Argumentation mit Range vs Melee zieht nicht
Und zu deiner info, der Waldi konnte in den BWE genausoviel reissen wie ein Krieger, nur wurde vom Waldi der schaden reduziert.
Aber selbst die “der Krieger ist nicht OP” fraktion wird bei ein Paar punkten zustimmen müssen. Zumindest was PvE betrifft, war mim Krieger noch zu selten im PvP um das zu beurteilen, wobei es da auch nicht zu schlecht lief (damals grünes equip lvl 25-30).
Der passiv heal des Sigils ist viel zu hoch, mit lvl 14 kommt er an die heilung eines 64er waldläufers heran (beide runtergestuft). Damit ist es dem Krieger möglich den Schaden eines Gegners komplett auszugleichen. Und mehr aushalten müssen da melee zählt nicht, da der Waldi auch in den nahkampf mit dem großschwert kann und auch beide auf fernkampf gehen können.
Für die HP, Rüstung, Passiv heilung ist der Schaden des Kriegers zu hoch, egal ob jetzt 100 Klingen oder jeder andere skill (oder der CD ist zu niedrig). Der Standard Angriff des Kriegers mit dem Großschwert ist schneller als der des Waldis und macht dabei noch mehr schaden (gut der Waldi hat nen Pet aber dennoch macht der Krieger mehr über seine lebenszeit).
Der Krieger kann sich Trotz hoher HP, deff,…. bis zu 12 sekunden unverwundbar machen (kostet ihn 2 Trait für 10 Sec nur 1 Trait) ansonsten “nur” 5 Sekunden.
Der Krieger kann mit einem Trait alle seine Blutungen um 50% verlängern, dafür braucht ein Necro 2 Traits und hat dann nur 3 Skills um 50% verlängert.
Und ja, ich habe eine Krieger gespielt, nachdem ich einen Waldi und Ele auf lvl 80 habe und ein paar kleine (eigentlich so gut wie alles Klassen + den 80er Necro von nem Freund). Als ich den Krieger gespielt habe, hab ich die Worte “das ist so lächerlich” ziemlich oft verwendet wärend dem Spielen und es lag nicht daran, dass ich innerhalb von einem Skill umgekippt bin und der Gegner keinen Kratzer hatte.
Ich könnte natürlich auch sagen, der Krieger ist nicht OP, aber dann müssten alle anderen Klassen (außer Dieb) gebufft werden, was darin endet, das jeder jeden in Sekunden zerlegt.
E: Oder kann mir einer Sagen was der Krieger nicht kann?
Lag er vlt an einer Kante? Ab und zu kommt es vor, dass Spieler an Kanten oben drauf angezeigt werden, obwohl sie darunter liegen.
@drbeat: Dann erklär du Pro mir doch mal, warum der downstate z.B. glaskannonen bevorzugt? Die angriffe können kritten und die F-Animation dauert egal wieviel leben/deff man hat immer gleich lange.
Warum eine Person den schaden einer Balliste wegheilen kann (die laut Beschreibung besonders effektiv gegen Spieler ist)?
Ich hätte kein problem mit dem downstate,
- wenn jede klasse den gleichen schaden mit ihrem 1er skill macht und dieser nicht kritten kann
- das wiederbeleben aus dem downstate länger dauert und wer tot ist porten muss
- einzig und allein buff food den downstat beeinfluss (keine stats/keine rüstung/keine onhit effekte etc.)
1. ging es dem TE nie um das porten, sondern um das aufstehen
ein Paar posts über dir hat er es nocheinmal zusammen gefasst:
Die größten Probleme sind einfach, dass
1. man in Unterzahl normalerweise überhaupt keine Zeit hat weder zu finishen noch jemanden aufzuheben während man beballert wird
2. gedownte Gegner zu viel Schaden und Quatsch machen können (der nichtmal annähernd irgendeinen spielerischen Skill voraussetzt)
3. bei einem einzigen getöteten Gegner theoretisch endlos viele Spieler aus dem Downstate wieder aufstehen können.
Was von meiner Seite noch dazu kommt, ist dass der downstate Glaskanonen Builds bevorzugt. Denn es ist egal, wie wenig man aushält, im downstate dauert die F animation immer gleich lange, aber in der zeit haut die glaskanone 3k krits im sekunden takt raus, wärend andere klassen sich mit 500 schaden zu frieden geben müssen und Zustandsschaden bringt bei den meisten klassen (falls nicht sogar allen) überhaupt nichts.
So und jetzt mal als kleines Beispiel, du positionierst dich perfekt, springst aus dem hinterhalt in 3 glaskanonen und kannst alle 3 in den downstat versetzen, da du den überaschungsmoment ausnutzen konntest und sie schlecht waren oder was auch immer, tut ja nichts zu sache. Jetzt hämmern alle 3 auf ihren tasten rum 1111112111113….. bedeutet du wirst jede Sekunde für 9k getroffen (siehe oben). Zum finishen braucht man wie lange? 3 Sekunden → 27k dmg, die du nicht wegheilen kannst, da du ja in der finish animation bist, vom den 3 mal CC ganz zu schweigen. Versuchst du alle 3 mit auto attacks zu erledigen, fehlt dir alleine der schaden und wegheilen kannst du den schaden auch nicht, was bleibt also übrig? Sterben oder die Flucht.
Auf so Sachen wie invis finishen habe ich verzichtet einzugehen, da es meiner Meinung nach unter Bug-using einzuordnen ist (da jeder andere Skill einen sichtbar macht) aber das gehört hier nicht hin.
Ich sehe 2 Möglichkeiten, was man gegen das Portal unternehmen kann (es geht um den massen port mit unsichtbarkeit, das mit der Burg ist so gewollt).
Entweder die anzahl der Spieler pro Portal begrenzen, maximal 10 Spieler oder 1 Spieler pro 0,5s
Die andere Möglichkeit, jeder der das Portal benutz wird für 2 Sekunden benommen (keine skills nutzen), als eine art Reisekrankheit. Damit ist es nicht mehr so leicht möglich, sich in den Zerg zu porten, da man angreifbar ist, aber in die Burg kann man trotzdem ohne Probleme.
Wenn im WvW genügend gegner auf einem Haufen stehen, kann man diese nicht mehr töten, da der AOE schaden nur einen Teil davon trifft und der Schaden somit stark reduziert wird und weggeheilt werden kann.
Selbt mit mehreren Lavafontänen und anderem AOE war diese Gruppe (siehe Anhang) nicht zu besiegen, da sie einfach keinen Schaden bekommen hat.
Gold, Trops etc abschaffen kann man aber nicht machen, denn für WvW braucht man Items und woher bekommt man die? richtig, aus dem AH für Gold. Und dann sind es eigentlich sogar 7 oder 8 items, die gelb werden (Rückenschild und glaube auch Wasseratmer).
Es gibt 30 Leute die Events farmen und nicht helfen wollen.
30+ Leute die auf den Brücken Zergen und da nicht den Chat lesen
20 die AFK am spawn stehen.
noch ein Paar Bots und kleine Gruppen die ihre eigene Organisation haben.
Kannst eigentlich froh sein, dass ihr wirklich 60 Leute zusammen bekommen habt und diese gehört haben.
Es sollte doch schon ausreichend sein, die Reichweite der Portale auf 1200-2400 zu begrenzen, somit kommt man nur über eine Mauer und nicht bis in den lordraum.
Auch die Laggs sollten weniger auftreten, da in diesem Bereich die meisten Gegner schon geladen sind.
Wie sieht denn aktuell dien Equipment aus? passt es vom Level zum Char? Mit allem mindestens grün und maximal 5 leveln hinterher sollte es eigentlich recht gut funktionieren gegen die Untoten.
Evtl solltest du noch das Sigil des Steins nehmen, dass erhöht dir etwas die defensive. Beim Pet kannst du, wenn es ignoriert wird auf ein dmg pet wechseln, z.B. Katze oder Vogel.
Solo sind die Untoten leider recht schwer, aber nicht unmöglich. Zur not kannst du dich ja auch mal richtung norden auf machen und erstmal Eisklamm fertig machen. Da ist es Solo etwas angenehmer.
Er will ja nicht die ganze Erfahrung abschaffen, sondern die für die wichtigen Dinge (Burgen deffen/einnehmen) erhöhen und die unwichtigen (Quaggan lager, Tauren Event,…) veringern. Denn Aktuell ist es zu verlockend, nur diese events zu machen um zu leveln.
Da bekommt man für eine Runde gut 100k Exp, Karma und 20 Silber+ als lvl80 und das ist ein riesen problem, denn ich seh immer wieder gilden mit 30+ Leuten die genau die oben genannte Route abfarmen und sich einen dreck um die eigenen Türme und Burgen kümmern.
Stellt man sie zur rede bekommt man “hdf”, “das |…| ist der interessiert mich Becher…. siehst du, er ist leer” und diverse andere beleidigungen an den Kopf geschmissen. Und dann behaupten sie noch, wie toll sie sind und dass sie heute schon 30 Camps eingenommen haben…. das das aber nichts bringt, wenn man sie nicht hällt, wollen sie einfach nicht kapieren. Deswegen mehr exp für das was im WvW wichtig ist und weniger für die unwichtigeren kleinigkeiten. Die Quagganlager sollten als schöner support gesehen werden, aber nicht aufgrund der exp und karma punkte gemacht werden, meiner Meinung nach.
Mindestbetrag beim überbieten oder unterbieten
in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Posted by: whyme.3281
Schlechte Idee, es ist ein freier Markt, also muss man damit leben. Die Preise steigen meist ja auch wieder.
Schlimmer sind leute, die z.b. Gaze um 40 kupfer unterbieten und dann alle anderen mitziehen. Und das passiert genau dann, wenn der preis 2 kupfer unter meinem angebot war…… aber so ist das Leben
Noch besser ist die route in den gegnerischen Grenzlanden:
- südliches lager
- Quaggan
- Lager unter den Tauren
- Tauren
- nördliches Lager
- Skritt event
- Lager beim Eiswurm
- Eiswurm
- und zurück zum spawn und alles wieder von vorne, weil die gegner es wieder zurück eingenommen haben.
Und dann besitzt man noch die frechheit 30 Mann mit zu nehmen und es als Koordiniertes PvP im chat zu verkaufen. Türme werden nicht verteidigt, weil die kann man ja eh nicht halten, bzw kommt garkeine antwort vom Zerg.
Bin auch dafür, dass die XP und Karma für solche event runter geschraubt werden bzw für das verteidigen hochgeschraubt, denn es zieht die Leute von den eigentlich wichtigeren dingen ab.
Ich würde klatt noch den Krieger mit in den Raum werfen, kann mit dem Langbogen gut Schaden machen und fast jeder weitere Skill hat Flächenschaden.
Kein Pet, was dich aus welchen gründen auch immer stört und keine unkontrollierbare autoattack wie beim Dieb, die gerne mal etwas mehr pulled.
Also wäre mein Rat, teste alle 3
Wie wäre es mit beidem? Sigil der Erde auf deine Waffe und den zweiten Trait-Baum etwas skillen, damit du mit jedem krit eine Blutung zufügst.
Wie das ganze aber mit dem PvP Equip funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Selbst bei mittlerer lvl 80er exotic armor und bei exotic ringen zahlt man aktuell drauf. Es lohnt sich aktuell mehr, die einzelteile zu verkaufen, als irgend etwas herzustellen.
Nur leider ist das kein Fehler des Systems, sonder einfach nur Leute die zu blöd sind um 1+1 zusammenzu zählen und der teilweise unverschämten bestellungen mancher leute für wenige silber.
Genau auf diese suche angebote müsste es eine gebühr geben, denn es ist aktuell egal, ob man sein geld in der bank lagert oder irgendwelche sinnlosen gebote abgibt und mit glück noch jemanden übers Ohr ziehen kann.