Posts von wombatpanda.8165 anzeigen:

Roamer: Nutzen für die Gemeinschaft

in WvW

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ich kann nur von meiner miller zeit berichten und von meiner vabbi zeit.
Weiter oben habe ich persönlich grade bei den gilden und pug zergs einen großen unterschied gemerkt.
Es macht wenig spaß gegen SFR,Deso,Kodash zurzeit weil die server halt wirklich komplett überfüllt sind( und zum teil auch viel wert auf punkte legen oder nur zerg fights 25+) aber darunter ist es eig sehr schön. Auch gegen franzosen haben wir einige gilden die mit 10~ laufen getroffen und bis zum letzten fighten. Die aufgezählten “3 kategorien” gibt es glaube ich auf jedem server zu bestaunen da kann sich keiner von lossagen.

..die vorstellung alle roaming grp in servern zu haben die oft gegeneinander spielen is schon sehr nett mmn aber eher schwer umzusetzten allein weil transferkosten extrem hoch sind :/
Danke Nubu new content folg heute noch..wie gesagt es gibt auch oben viele gute fights man muss dafür nicht erst nach ganz unten suchen

Edit: Also ich rede eher von Gruppen-raoming mit 4-7 leuten….solo kann man denk ich überall hin da findet man immer was vllt ist das unten besser weil der zerg weniger stört.
Danke nochmal shadow das ihr die WvW-sfr gilde abgelenkt habt so konnten wir sie dann noch erlegen :P und sry nochmal wir haben nicht gesehen das ihr nur zu dritt wart :P
Ich hab mit freude beobachtet das BNF wieder aufnimmt…jetzt müssen nur noch EscG und Psy und Crak wieder richtig loslegen

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Roamer: Nutzen für die Gemeinschaft

in WvW

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Nach meiner Erfahrung sind in Silber/Gold die spieler einfach besser(Nicht nur spielerisch, selbst die schlechten laufen meta builds full pvt/ support etc was es um einiges schwerer macht große gruppen zu legen)
Wenn man bronze geht sind die fights gegen randoms und gilden viel leichter. Es macht dann auch einfach nicht so viel spaß.
Ich denke das schreckt viele smallscale gilden ab in die bronze zu wechseln. Wenn es oben schon gute fights gibt wieso runter und dort mit der gefahr leben nur noch viel zu leichte fights zu haben.

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Das stimmt der fight war wirklich geil! Hat spaß gemacht!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Der Titel soll niemanden beleidigen sondern ist lediglich angelehnt an die sczene von dexter die eingespielt wird! Das hat wohl ein kleiner teil nicht verstanden
Das video soll unterhalten und den sinn erfüllt es denke ich für die meisten.
Ihr solltet das spiel(und das video) mal nicht so ernst nehmen
PS: beim intro ist der fight mit zitter schon vorbei…es sind eig nur abbas
Aber es hat ja (zumindest von unserer seite) niemand gesagt dass eine so große spieleransammlung schlimm wäre..ich persönlich mag abaddon als gegner

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Was n matchup thread….“boa voll viel loot” “so viele beutel geil” “Ihr platzt alle sooo schnell , easy!!”

…wörter der woche “platzen” und “beutel”?

Beutel, loot und schnell platzende gegner gibts im wvw gab es immer im wvw und wird es immer geben.

Danke an votf für die fights..waren gestern leider nicht so stark vertreten das wir uns alleine mit abaddon anlegen konnten…aber das wird die woche noch kommen

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Danke an alle Abbas die heute nachmittag auf ihrer homemap rumgelaufen sind. Endlich hats roamen ma wieder fights ohne ende gebracht.

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Na heute war doch ma wieder was auf der piken map los!
Danke Elonas für die harten fights und dank anet sogar ohne skill delay oder ähnliche späße morgen gerne wieder! Aber lasst dann doch wenigstens mal eine feste stehen

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Danke an dieser stelle an [SM]!
Sehr harte fights zum teil hat spaß gemacht!
Beste GvG-Gilde-Millersund?….Es wär nicht undenkbar bei der Vorstellung Wir hatten ja schon einige matches aber gegen euch war echt ne überraschung hätte ich so nicht gedacht! Jetzt nur nicht drauf ausruhen sondern weiter taktiken und zusammenspiel verfeiern!
Und fordert ruhig ma n paar andere gilde die schon länger dabei sind..ich denke dass ihr da bei vielen gut mithalten würdet( und damit meine ich gewinnen würdet )

Hut ab von mir

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Schöner Raid heute! Zwischendurch bin ich n bissel geraged weil s mir schon zu viele miller gilden waren aber passt alles waren nette fights!
Danke auch o0 für die kleinen fights später und die den Millerzerg auf eurer homemap war lustig hat spaß gemacht !
https://www.youtube.com/watch?v=SNNe9z28ZrY

zwar nicht von diesem matchup aber good old times wegen sind von mehreren matchups auf miller n paar kleine clips…hoffe es gefällt

greetz an alle miller auch an Army und SoE die die letzten tage spaß mit nem dicken hässlichen condition dieb von mya hatten…war auch lustig den mal wieder zu entstauben^^

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Jo außerhalb der prime ist das überall so…von miller kenn ichs ja auch net anders mit gleicher spielerzahl.

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ich hatte witze drüber gemacht aber dass das matchup dann tatsächlich kommt hätte ich nie gedacht
Wird schön die ganzen bekannten gilden zu sehen und daher denke ich auch einige nette fights(war leider reset nicht da aber scheint einiges los gewesen zu sein )

Zum Thema “Übungs-GvGs” “sparring-gvg” oder wie man es nennt. Sowas werden wir nicht machen…bzw nur in den aller seltensten fällen machen wir sowas überhaupt mal.
Bisher hatten wir das nur einmal gegen TUP weil es ganz spontan war und jetzt letzte woche gegen good old days weil wir noch keine WvW buffs hatten wegen dem wechselmalus.
Diese ganze “sparring” “üben” nimmt den reiz der ganzen sache und üben kann man auch im richtigen GvG!
Wir sind für challenges offen 20v20 einfach ma anwhisper
Ansonsten ne schöne woche piken hat nach meiner beobachtung keine großen zergs dafür sehr sehr starke gilden..bin ma gespannt wie Miller darauf in der primetime reagiert

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ok Vash drücken wir nochmal ein Auge zu.
Freispruch!

Aber bitte in zukunft nicht mehr unser hinterteil angehen! Das mag der rest nicht

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

JA! der sitzstreik …dachten das wär ne besser sache als leichen-tanzen oder lachen-spammen
Da wollten wir euch ihn einfach nicht rezzen lassen…wir hätten da ewig gesessen bis er portet….occupy BuKa!!!!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ich weiß nicht wie ein 5v5 meine frage beantworten sollte aber seis drum
Soweit ich weiß roamed buka aber lieber und macht keine 5v5 was auch völlig ok ist falls es doch zu sowas kommt denke ich würden wir uns recht gut schlagen
Ich hab normal gefragt…nächstes mal male ich ne blume daneben damits netter ausschaut^^

Ich glaub er hat es mit voller absicht immer gemacht nur um uns immer “infight” zu hauen was extrem nerven kann…das ist ihm aufjedenfall geglückt irgendwann waren wir schon recht angepisst

Back 2 topic…ich wäre froh wenn man hier n video von dem FG vs NO gvg posten könnte

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Echt stark das Miller immer noch vor Kodash ist.
Hätte nicht gedacht das es auch unter der woche so gut läuft! Respekt!

Wer ist bei BuKa eig der Gilden-grp-Fetisch warri? Ist mir bei uns schon aufgefallen und auch bei den tagen vor meinem wechsel bei anderen gilden grp wo er einfach reinspringt? Ist das n internes event von euch oder so?
Ist n Charr Warri gewesen.

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Nene kampfzwerg…mittwoch waren ca 40 millers im hügel…30-40 lichtungs deffer und ihr mit 100….in eurem ts channel waren 110+ für die map und wir haben auch andere ,sagen wir etwas neutralere quellen für eure zahlen,..war halt wieder ein event von euch was anscheinend viel andrang gefunden hat.
Ich bewerte euer event nicht aber man muss auch mal sagen wir hatten schon wenn wir alleine mit 25 euch angegangen sind skill delay…wenn dann nochmal 25 von uns rein sind um zu helfen ging garnichts mehr da war selbst auto attack schwer umzusetzten und wenn man neu gespawnt ist gab es den gleichen delay wie man das auf ewigen bei sn 3 way fights kennt.
Deswegen…wenn euch das event spaß gemacht hat ist doch gut..ist dann halt so. Aber ihr müsst uns ja nichts von weniger spielerstärke erzählen oder so….wenn es spaß macht sollte man dann auch voll dahinter stehen^^

Edit: ihr habt 80 leute in nem zerg nachts? na dann wird mir klar wo die 20k punkte vorsprung herkommen

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Die einen wollen im großen knubbel laufen—> public-kommander
Die anderen als gilde —> gildenraid

…damit wär doch alles geklärt? Ist für jeden was dabei und jeder kommt auf seine kosten. Wer sich als public von gildenraids ausgeschlossen fühlt und da unbedingt mit möchte sollte sich vllt bei so einer wvw gilde bewerben..auch als wvw-gilden-mitglied kann man noch beim pub-kommi mitlaufen wenn man das dann immer noch möchte.

achso und noch was…gilden vorwerfen sie sind egoisten weil sie was untereinander machen…also genau das machen wofür gilden da sind…oha…gewagte thesen hier

Ach und skill delay hatten wir wie bei SN am mittwoch bei eurem event auch auf dem lichtungs-grenzland. Als da alle fraktionen im hügel waren war es fast kein unterschied zu nem SN 3way fight :/

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

naja…du hast sie in deinem post direkt genannt…somit ist doch wohl verständlich das sie dann auch darauf reagieren.
Du scheinst die edit funktion sehr gut zu kennen da du das “QQ” direkt mal aus deinem ersten post weg-editiert hast^^

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Nette fights mit [CE] heute! thx dafür!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Gut gum das du dich damit so ausführlich befasst aber n match gegen miller wär denke ich langweilig für euch ihr würdet uns denke ich überrollen da können wir glaube ich nicht mithalten.

Zum thread…schaut ihn euch nochmal an…80% abbas die hier posten…allein die ganze letzte seite ist fast ne interne diskussion unter abbas^^( meistens um was zu rechtfertigen oder so…wogegen und weswegen weiß keiner so genau da eig keine vorwürfe im raum stehen bzw nur von einzelnen spieler von einem server mit…wievielen wvw’lern? 500? kp^^) 10% zumy…so ist er halt <3….und 10% millers oder so von denen manche auch abba truppen loben…is jetzt nicht nachgerechnet etc aber so in etwa kommts hin….und flame gegen abba gibt es meiner ansicht nach nur 2 posts von einem spieler bei dem man nichtmal sehen kann von welchem server er kommt^^

Ich denke die server sind jetzt oft genug aufeinander getroffen. Jeder kennt die spielweisen jeder kennt den gegner. Ich denke das war ein grund für einige flames als wir das erste mal das vergnügen hatten^^
Hier in dem thread ist eig alles recht chillig….kritik von drazzar zb ist ja kein flame oder so ist eher seine meinung die er vertritt aber auf ne korrekte art und weise ohne beleidigend zu werden und nicht “flamed” und dafür ist das forum doch geschaffen….und anscheind diskutieren hier ja aufgrund von solchen anregungen einige abbas auch untereinander was doch ne gute sache ist! Verstehe deswegen solche posts wie von thara und pudi nicht ganz aber jedem seine meinung. Nur sollte man leuten wie drakonia nicht “gehirnwäsche von millersund” oder ähnliches vorwerfen er macht sich doch auch nur gedanken wie es bei abba evnt noch besser laufen könnte!

Ich hoffe der posts wird nicht wieder völlig auseinander genommen..sry für wall of text
…ich warte noch auf [Buka] vs [Team] 5v5 mit video bitte das wär doch ma n netter fight

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

@ Drakonia also da muss ich auch etwas wiedersprechen
80 leute ist für jeden hart EXTREM hart der nur 25-30 leute hat auch wenn es eine gilde ist das klappt nur in den seltensten fällen wenn alles stimmt skilldelay, laggs, alles voller aoe vom gegner etc.
Wie man auch bei RG sieht die szenen sind wo sie unachtsame gegner vor gates erwischen etc…..versucht man sowas openfield oder wenn der gegner einen vorher schon scoutet… na prost mahlzeit^^
Auch wenn man eine gilde hat die sich auskennt ist es immer noch extrem schwer bei 60-80 leuten wenn man selber nur 25 hat ich glaube du stellst dir das zu leicht vor…was nicht heißt das es nicht machbar ist Wir schaffen es des öfteren…wipen des öfteren…man kann gegen euch grade das extreme unterzahl spiel gut üben…so teuer sind repkosten eh nicht

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

@ nauda das liegt denk ich daran dass auf internationalen servern auch die sprachbarriere evnt einen riegel vorschiebt und deswegen nicht so extrem viele publicmäßig mitlaufen da haben es die nationalen server leichter(sieht man ja auch viele detusche, franzosen, Spanier server oben) obwohl sich deso/sfr da auch gut halten^^
Auch kann ich es verstehen wenn gilden auch mal auf eine gilde alleine treffen wollen und nicht auf einen gegnergilde+ 10 oder mehr anderer spieler.
Jeder hofft auf gute fights und die sind grade dann meistens nicht mehr gegeben( wenn es zu viele gegner werden kommt dann noch skilldelay dazu was den spaß dann komplett für die meisten versaut obwohl ich das gefühl habe das es beim skilldelay etwas besser geworden ist und der wirklich nur bei 3way fights auftritt..kp ob anet daran endlich ma geschraubt hat oder ich erzähl hier quatsch mir kommts so vor^^)
ansonsten gibts nichts besonderes aus dem matchup zu erzählen….außer das es wohl bald eine neue gegnergilde für Abbas und Millers gibt….wir freuen uns schon und sind voller erwartung!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Immer findet QQ die gegner

Schade das ich gestern nicht dabei war aber ist doch gut wenn sich gildengrp um die deff kümmern…gegen 3 gute gegnerische gilden die mit mapower und guter koordiantion kommen ist das aber auch extrem schwer und ich denke sie werden schon ihr bestes gegebn haben^^

Das matchup wird abba gewinnen was die direkten punkte angeht….das war von anfang an klar alles andere wäre ne riesen überraschung.
Was allerdings die punkte nach dem komischen system angeht hat sich millers doch herausragend geschlagen!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

hm…..es gab sonst keine Gilde die irgendwann mal alleine gelaufen istsoweit wir das gesehen haben( vllt so smallscale zeugs aber das rühren wir meist nicht an^^)
Wenn ein Gegner sich hervorhebt sollte das auch angemekrt werden n fleißstempel im hausaufgaben buch geben….leider ist sonst keine gilde auf abaddon aufgefallen : / man sieht gilden…ja aber da sind dann auch noch xxx andere(ich schreib ma keine zahlen scheinen einige hier nicht zu mögen und nicht wahrhaben zu wollen) dabei. Falls du aus ADAC bist oder CE kp….am dienstag scheint ihr homlands gewesen zu sein …wir nicht von daher können wir nur zu den GLs was sagen wo wir waren QQ scheint es aber spaß gemacht zu haben. Falls ihr auch mal die nächsten Tage solo lauft scheut euch nicht zu fragen wo wir auf dem GL hocken wenn ihr s bis dahin noch net über Ts mitbekommen habt(ich geh einfach mal davon aus du gehörst zu einer der besagten gilden Adac und CE)
Ach ich hab mich im tag geirrt….dienstag habt ihr euch mit allen gilden zusammen geschlossen und seid so übers GL gerannt :/ Haben Adac nur 2 mal alleine gesehen…einma geportet einmal schleichgang astrahlholm..ansonsten naja diese handholding von gilden mögen wir nicht so :/

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Es spielt sowas von keine Rolle wer wen gewiped hat. Wenigstens mal eine Gilde die auch als Gilde läuft!
Ihr eigenes Ding gemacht? Nur so werden sie besser! Aber ich merk schon für lonny ist es richtig verwerflich wenn man mal was mit seiner GILDE in GUILD WARS machen will… -__-
Open-field ist immer schwer eine Aussage zu wipes zu treffen weil man nie weiß wieviele Spieler der Gegner hat, Wieviel Pugs, evtn noch Bel. Waffen im Rücken etc

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ich weiß…ich wollte nichts mehr schreiben aber das muss jetzt einfach ma gesagt werden!!!
Großes Lob an die Gilde nOrd(oder so in der art bin nicht 100% sicher) von abaddon!
Komplett alleine unterwegs! Super sache! Wenn ihr ma bock habt sagt doch einfach ma auf welchem GL ihr so rumeiert abends damit wir uns ma öfter begegnen können! Einfach ma anwhipsern!
Unseren Respekt habt ihr! Weiter so!

Edit: Sharkush du pööser pööser JP camper…vllt mach ich das auch ma wieder scheint ja immer noch die leute richtig auf die palme zu bringen

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Das wars für mich Selbst komplett flame-freie posts werden hier zerpflückt….naja hab nicht viel von Aba gehalten….bisher alles bestätigt…bin gespannt auf die versprochene “gilden gruppen” unter der woche….ins forum werd ich mich wohl nicht mehr verlaufen so long….blobb on!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Das ihr in dem Bild 30 seht erklärt wieso ihr denkt dass ihr nie in großen Gruppen rumlauft …man muss aber auch sagen das war schon nicht mehr alles da fehlt noch einiges…war ja nach dem fight denke die hälfte war schon geportet oder so^^

Was ich gut finde ist das man sieht das es anscheinend doch einen guten counter dagegen gibt…abba tickt dann wenn alle viele Spieler in der primetime haben mit 120 ~ DaLiebsche mich schon sehr überrascht aber auf eine positive weise….vllt stellen sie ihre Spielweise ja doch noch um wenn sie wirklich um Punkte spielen denn nur nachts/morgens die punkte holen wird weiter oben wie man ja auch sieht nicht mehr möglich sein wenn der Gegner dort auch die nötige manpower hat.
Hoffen wir es mal
Es ist zumindest eine mega challenge für uns das Ding zu legen! Aber wir werden es schaffen. Wir waren gestern auch leider auch etwas schwach auf der Brust was unsere Anzahl betrifft :/
Edit: zählt ma nur die auf dem bild die an der rechten seite stehen wo man lesen kann das es keine “bestie” etc also kein pet oder so….allein da kommt man schon auf knapp 30 und das sind ca. 30% der gegner auf dem bild gewesen..meine schätzung ist 65-70+(ist kein flame…aber es wurde ja um schätzung gebeten)
Edit: 22.30 und später seh ich auch nicht wirklich als prime mehr an da siehts bei uns nicht anders aus…ging eher um die Zeit 18-22 Uhr. Und porten kann man auch als Sieger wenn einen nichts mehr an der Stelle hält^^

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Um hier mal die Wogen zu glätten;)
Ich kann nur für meine Gilde sprechen aber wir haben uns nie über eure Anzahl an Spielern beschwert! Wir wussten was mit Abba auf uns zukommt und sehen es als eine neue Herausforderung an
Der Frust den wir haben ist halt das wir gegen euch fighten wollen egal wie unterlegen/gleichgroß wir sind. Heute ist es halt oft der Fall gewesen das 70+ lieber in einen Turm gerannt sind um Pfeilwagen zu bemannen…wir sowieso keine fight hatten wo nicht irgendwas auf uns geballert hat Dies trifft nur auf Ewige zu!!! Auf anderen Maps waren wir nicht und dazu kann ich nichts sagen!!
Die Gegnerzahl/besagte Szenen kann gerne jeder selber begutachten auf unserem stream…video vom Reset kommt natürlich auch noch aber da waren es wirklich super und da habe ich auch lobende Worte für euch im int-forum thread gefunden da ihr mit eurem zerg immer openfield gegangen seid und nicht nur verbunkert habt! Respekt dafür mehr davon! Wir freuen uns auf die Woche und hoffen dann dort besagte Gildengrp zu treffen….[BLOB] wird dann auch erstmal zurückfahren und [Mya] wird häufig auf den BLs sein

Ich möchte nichts zu den Posts von PX sagen, aber dass sie gegen eine Übermacht versuchen zu gewinnen auch wenn sie hoffnungslos untergehen ist das meiner Meinung nach trotzdem eine gute Sache!

Norreka falls das mit dem GvG noch stehen sollte können wir demnächst ma quatschen ansonsten hoffen wir ma DP so auf den BLs zu treffen
Und dein random-zerg training ist echt nicht schlecht vllt poste ich s ma in miller forum

Edit: oh man^^ da lässt man n post ab ohne flame nur mit der erklärung wieso wir etwas gefrustet waren am stamstag und alle gehen wieder in die defensive bla hier bla da….woran das nur liegen mag
Ich gebs auf….achja….ts user nicht gleich Zerggröße

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Ruins Of Surmia vs. Dzagonur vs. Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ich weiß meine Beiträge sind zu sachlich und langweilig für dich zumy aber ich muss hier auch mal für vcy eine Lanze brechen ich selber weiß wie schwer es ist bei 20+ gegnern noch auf die gefährlichen sachen zu achten. Im 5v5 ist sowas easy oder 1v1 aber bei 20 muss man auch blitzschnell die richtigen entscheidungen treffen wo die gegner ihre kreise haben wo du die bessere posi hast etc! Wenn man sich ein video anschaut in ruhe ist das was anderes als wenn man live in fight is. Ich hau auch fasr alle smal scaler 1v1 weg spreche denen aber nicht ihre Fähigkeit zum small scale ab da ihr 5v5 wolllt und sie 20v20 würde ich ein nettes 10v10 vorschlagen und danach umarmt ihr euch und spielt ne runde bolla-ball ….deal? Grüße an der stelle auch alle TODs vermiss euch bei uns

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ach habt euch nicht so! Nach dem GvG müssten die “flames” von denen ich eigentlich nicht viel sehe hier doch komplett aufhören. Dann kann keiner mehr was von “ehh ihr seid viel mehr gewesen” " nee stimmt ja nicht ihr seid doch voll am blobben" bla bla etc weil GvG halt mit gleicher Anzahl an Spielern geführt wird. Grade nach solchen GvGs kann man einige Streitigkeiten beilegen und wir hatten bisher nach GvGs immer viel bessere Verhältnisse zu den gegnerischen Gilden als vorher!
25 vs 25 finde ich persönlich auch etwas viel …bei 20 hat man auch als Zuschauer noch n guten überblick Ich hoffe auf baldige Videos…wenn ihr damit noch ne Woche wartet erwarte ich dann einen live-stream wo ich das Spektakel verfolgen kann
Ps…auch 15v15 ist gut möglich…erst vorgestern gegen Dius gehabt

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ich bin erstmal ne Woche weg aber was small scale angeht könnt ihr auch zu uns ins Bracket. Hab schon einige Gilden gesehen die 3-10 Leute laufen! Beste Server-Konstellation die wir je hatten meiner Meinung nach! Und auch größere Gilden-Grp sind massig für uns dabei…einen richtigen “blobb” alla Abadon oder so findet man hier eher selten. Ihr hättet hier denke ich großen spaß mit [Dius][TDA] etc.

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Endlich! Das reden hat ein Ende und es folgen die ersten GvGs! Als Außenstehender kann ich nur sagen ich freu mich schon drauf
Werd es nicht sehen können also bitte fleißig Videos aufnehmen und hochladen!

Wenn ich Gold hätte welches ich setzten könnte würde ich wohl auf ECL wetten. Aber vllt gewinnt ja der Außenseiter man kann nie wissen. Es bleibt spannend

Achja…geiles Video Raniri viel besser als euer erstes!….Abba hat aber auch immer krasse Massen dabei^^

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Das stimmt shakki….vorallem DSS die miesen * ( sie wissen wie es gemeint is )
Da hatte jeder seinen persönlichen üwagen keine chance…aber auch UW hat uns da gewiped…sag ich auch garnichts gegen war so! Waren da leider nur um die 15 Mya’s…klar das uns da andere zerstören :/ aber wir haben unser bestes gegeben und sind immer wieder angelaufen haben den fight gesucht! Auch wir machen noch fehler…ich war lead und habe gedacht wir könnten euch knacken…war leider nicht so dazu hat die manpower gefehlt…nehm ich auf meine kappe!
SPGR ist sicher ne gute gilde…aber halt eher so um die 10-15 man und fällt uns nicht auf…hab sie schon gesehen aber halt im pub zerg von euch dann wirds für jeden schwer^^
ps: blaubeer ich warte morgen nochmal auf dich!( der böse Mya ele hier )

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Schreib hier ungern rein weils nichts bringt vorallem nicht bei tresz aber naja….manche sind für 1v1s ausgelegt ..manche für größere grp fights….wieso sollte sich jemand auf sowas einlassen wo man den ausgang doch kennt? Ich kenn s nur so Tresz das wenn ma wer 1v1s fordert du nie zu erreichen bist

Ich wette wenn du mal fragen würdest nach 1v1s würden sich bei VcY und RiOT einige bereit erklären…davon hätte ich dann gerne ein video wie der Tresz dann aus der wäsche schaut wenn er mal nicht einen full tank support warri besiegen muss

Dieses ganze Small scale vs “zerggilden” zeugs hat doch auch keine sinn…ich denke auch bei den großen “zerggilden” können viele gut spielen wenn sie small scale gehen(und da auch die richtigen skillungen für annehmen) und die kleinen könnten bestimmt auch im großen Verbund was reißen wenn sie ihre spielweise etc anpassen. Soll halt jeder so machen wie er mag und JA es erfordert beides auf seine weise skill ich spiele beides…^^

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Also wir fighten gern gegen die Drakkars …aber die UW’ler kommen auch nicht zu kurz…grade heute wieder zu sehen gewesen
Danke an [QQ] !! Zum Glück hat es dann doch mit kleiner Verzögerung geklappt! Hat uns wieder einen riesen Spaß gemacht im WvW heute!
Auf weitere Fights!

@ Tixu schade dass es dir nicht so gut gefällt wie uns. Vllt sollte man dazu sagen das wir in keiner einzigen scene mehr als 20 Leute waren…eher im bereich 16-20(Konnten am We leider nicht mehr motivieren mit ins WvW zu kommen :/ ) Und ja…manchmal wiped man und muss neu anrennen…aber der Fight ist es meist wert Die Videos sollen in keiner Weise die Drakkar-WvWler angreifen und als schlechte Spieler darstellen!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

DANKE Drakkar….

..für die geilen Fights heute Vorallem DSS/Dsun Gruppe auf unseren Homelands! Aber auch dem Skill-delay Monster auf Ewige! War heute mit einer der (wenn nicht sogar DER) geilsten Tag im WvW! Auf eine baldige Wiederholung! Weiter so!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

ECL Millersund vs Unterwelt vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

So jetzt mal wieder zum Topic…obwohl ich einige Posts so leider auch nicht stehen lassen kann.
..Norekka? Bisher sind mir Bots und Army nicht als selbstdarstellerisch rübergekommen und von sich überzeugt sollten sie schon sein sonst könnten sie ja ihre Gilden vergessen meinst du nicht?( Zumindest kommen da keine Videos wo man 70 vs 15 Leute wegräumt und sich n Keks freut )
Bao Lin Nda scheint mehr zu wissen als wir alle. Für die anderen kann ich nicht sprechen aber ob Mya geht oder bleibt steht noch in den Sternen(vllt hat der Boa Lin Nda es ja daher ). Fakt ist wir sind auf Miller und versuchen dem Server so gut wie möglich zu helfen!

Zum Matchup…bisher machts Spaß. In der Primetime ist immer richtig gut was los. Weitermachen!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Gestern Abend also? Du meinst damit 12:00 oder 1:00 Uhr?
Es ist leider wahr das Miller keine Nacht/Frühschicht hat. Zur prime ticken wir immer am besten aber die Matchups werden leider durch coverage gewonnen die haben Abbas und Gunnars nunmal. Es ist sowieso ein wunder das wir noch so “nah” zusammen sind obwohl wir erst wieder ab 2 Uhr mittags anfangen zu punkten.
Das mit den Spionen…solche Anschuldigungen gibt es doch immer aber es gibt keinen einzelnen Spieler hier den ganzen Server vertritt somit geht doch einfach nicht drauf ein.
Das mit der Masse….nun ja ihr habt sie nunmal und habt dementsprechend auch recht große Gruppen rumlaufen…aber euch einen Vorwurf machen nur weil ihr mehr aktive WvWler habt wär auch nicht gerechtfertigt. Einzig stört mich skill-delay/culling welches dadurch entsteht…aber da muss Anet was machen nicht Abba^^

Achso…mein “Ego” wird außerdem in der Prime immer ganz gut gepushed wenn ich meine Kill-count am ende des Raids sehe, ganz zu schweigen von dem ganzen gold…is ja schon besser als FZ weg 1 (n bissel Stichelei muss sein^^)

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Drakkar See VS. Dzagonur VS. Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ihr solltet Treszone einfach nicht weiter beachten…ich denke er meint es auch nicht so ganz ernst was er da schreibt

Was Dsun betrifft…es gibt nunmal spieler die ihre skillungen für gruppenspiel auslegen und dann vllt nicht die derbsten 1v1 spieler sind. Heißt nicht das sie dadurch schlechter sind!

Dsun…wir sehen uns hoffentlich bald…da gibts noch was nachzuholen

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Dieb PvP - The Power of Instinct by Smoff

in Dieb

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Garnicht schlecht gefällt mir gut
Aber ich würde die empfehlen cond remove im stealth mitzunehmen anstelle den 5 sec reg die du meine ist dabei hast oder? ist gegen gute gegner(dd eles, condi mesmer,necros aber auch andre condi diebe, ranger etc einfach besser und “heilt” mehr da kein condi dmg mehr reinkommt^^)
Und pack das laufsiegel raus! Schattenschritt ist eig fast schon pflicht als stunbreaker…zur vor nem fight kann man die beiden ja tauschen…so mach ichs meistens^^
Achso und hab noch was vergessen..klau ruhig öfter mal was vom ingi besser als mit dem ingi zeugs kann man als condi dieb keinen gegner down bekommen

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

WvsW Grupen PVP Videos

in Fan-Inhalte

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Da es nun endlich einen Thread für solche Videos gibt:
Wir waren mal so frei mit ein paar Dieben ins WvW zu gehen^^
2vs7, 4 vs spawnevent, 2/3 vs supplycamp alles was man halt an diesem Morgen so finden konnte
http://www.youtube.com/watch?v=BVGShqSXMrE

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Drakkar Lake vs. Millers Sound vs. Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Also wir hatten gestern sehr viel Spaß mit mal einer etwas kleineren Gruppe unterwegs zu sein

Danke für die netten Fights! In diesem Match kann man echt alles haben, small scale gruppen fights, 1v1s, rumgezerge, GvG was will man mehr

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

A big thx to UNITY and DP for the great fights. It was a pleasure and a good training for us.
We had much fun and as i can see u both enjoyed it too
Hope too see you guys in the next weeks and good luck in the new matchups everyone!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Also ich ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde das es ein extrem lustiges Matchup ist/war. Schaut euch doch einfach mal die punkte von unserem Matchup an und dann von allen anderen…da können wir uns doch glücklich schätzen, dass es bei uns wenigstens noch spannend ist !;)
Und auch außerhalb des Gildenraids hatte ich mit meinem Dieb extrem viel spaß dieses Matchup. Vorgestern Nacht Drakkars Golems mit Krähenfüßen genervt und gestern Nacht Abbadons Nachtschicht auf ihren eigegem Grenzland auf den Senkel gegangen
Gruß an der Stelle auch an den [DSV] Ingi …wir wissen ja alle wer gemeint ist war lustig mit euch rumzulaufen
Also von mir schonmal viel Erfolg an Drakkar nächste Woche und Abba…ihr bleibt uns ja noch erhalten

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Läuft doch gut an

Attachments:

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA