Posts von xandrella.2953 anzeigen:

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Yuri raffst du es auch nicht ich hab nix dagegen aber sollen uns etwas dafür geben was anständiges aber wenn ihr euch mit einem kleidungsset zufrieden gibt naja dann

Was wäre denn in Deinen Augen etwas Anständiges?
Paar Gems? So 2000?
Vielleicht vergisst Du daß es sich hier um eine Firma handelt, die Angestellte hat und diese auch bezahlen muss.
Eine Firma wird sich immer überlegen müssen, wie sie an mehr Umsatz kommt. Und dieses F2P Modell ist doch völlig in Ordnung um neue Spieler anzulocken.
Wer kauft denn heutzutage noch die Katze im Sack?
Ich habe mich in diesen 3 Jahren nicht einmal benachteiligt gefühlt, noch wäre ich jemals auf die Idee gekommen etwas zu fordern, weil ich auch schon GW1 spielte.
Manchmal wärs wirklich nicht schlecht ein bissl zu überlegen, bevor man laut losschreit.

Neues Daily System ist Frust pur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Das grosse Problem des neuen Systems ist schlicht und ergreifend das, was ich schon sehr viel weiter oben angesprochen habe… es ist einfach viel zu spezifisch und das ist der Punkt der wirklich nervt und Probleme bereitet.

Ich war vorhin in der Brisban Wildnis für die Event-Daily… und da war es wirklich so, dass 30+ Leute vor einem Portal standen aus dem Mobs kamen. Die Mobs sind dabei so extrem schnell gestorben, dass man die nichtmal sehen konnte, da waren die schon tot. Und ich kann jeden verstehen der davon genervt ist weil er vllt. auch nicht schnell genug Schaden macht oder da einfach gerade am leveln ist. Das Gleiche passiert bei Sammel-Quests… plötzlich sammeln da 50 Leute irgendwelche Items und es dauert ewig weil das Event wie bekloppt nach oben skaliert und 10 Items die man abgibt plötzlich nicht mehr 10% des Event-Balkens füllen sondern nur noch 1% oder schlimmer.

Meiner Meinung nach sollte ANet 2 Sachen machen:

  1. das spezifische rausnehmen (z.B. keine “4 Events in Brisban”, sondern wieder 5 (oder meinetwegen auch 10) Events irgendwo in der Welt oder maximal in den grossen Regionen (Maguuma, Ascalon, etc.) … oder statt “Töte den Dschungelwurm” -> “Töte irgendeinen Weltboss”)
  2. eine 4. Kategorie einführen (neben PvE/WvW/PvP) die Achivements bekommt wie “Wiederverwertet”, “Zustandsverursacher”, “Rettungssanitäter”, etc. -> sprich: hier landen die Erfolge die man überall machen kann und die an keinen Spielmodus gebunden sind

So hätte man 16 mögliche Dailies von denen 8 auch reine PvE-ler erledigen können.

Man könnte dann noch ggf. die Anzahl der täglichen Belohungskisten auf wie bisher 12 beschränken -> dann wäre das Balancing das gleiche wie im Moment.

Vielen Dank, besser hätte man es gar nicht schreiben können.
Da hab ich mir jetzt etwas Tippselei erspart

(Zuletzt bearbeitet am von xandrella.2953)

Netzwerk-Lag und Grafik-Lag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Seit dem letzten Patch, oder von mir aus auch Hotfix, haben sich meine Login Probleme nun verschoben.
Vorher begannen die Lags und Verbindungsabbrüche regelmäßig ab 17Uhr, seit heute ab 20 Uhr.
Alles geschieht verzögert, es schmeißt mich ständig aus dem Spiel, bis ich gar nicht mehr reinkomme. Dann heißt es mal warten, bis ich mich gnädigerweise wieder einloggen darf.

Nulltoleranz bei Kommandeuren + Umgangston im Rand

in WvW

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ja, der Ton ist schon etwas rauher geworden.
Aber auch im Rand ist Kommunikation das Zauberwort.
Wenn ich mal das Glück habe mit einem Kommandeur mitzulaufen, der so ähnlich wie der Weihnachtsmann heißt, dann funktioniert das prima. Da wird angesagt wo wir als nächstes hinlaufen, was genau zu tun ist, zwischendurch gibts mal paar Späßchen und er ist vor allem eines: immer nett und höflich. Und wenn er merkt daß recht viele dabei sind, die leveln möchten, hat er auch kein Problem damit.
Das ist aber nicht immer so, leider.
Oder man erwischt einen Kommi, der nur die Zergs abfarmt(die meist eh so klein sind, daß sie einem leidtun können), und die ganze Zeit nur rumbrüllt “GOGOGO DMG, FAST FAST!!”
Das sind aber meist die, die sofort nach dem 1. Wipe den Kommi wieder ausmachen und im Chat rumraunzen.
Ich versuche mich da gar nicht mehr einzumischen, kostet nur Nerven und ist sinnlos.

Edit: Lustig, gerade wird hier darüber diskutiert und vorher im Rand präsentiert sich ein Kommi vom Feinsten: Liebscheing retarted und morons wären wir. Weil der Zerg Aggro von einem Champ hat und von der Brücke der gegnerische Zerg kommt.
Und wer is schuld? Die Liebscheing germans und french die ihn nicht verstehen

(Zuletzt bearbeitet am von xandrella.2953)

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Oh na gut, das wusste ich nicht daß das Icon verschwinden darf. Ich hatte da natürlich angenommen daß es wieder nicht klappte.
Danke für die Tipps, ich werde die beherzigen.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Bei mir verschwindet das Icon sobald ich aus der Höhle draussen bin, egal wie sehr ich mich beeile.
Genauso wurde “Keine Spielchen” gezählt.

(Zuletzt bearbeitet am von xandrella.2953)

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Vielleicht steht das schon anderswo, aber da wurde so einiges geändert:
http://www.guildnews.de/news/nicht-gelistete-aenderungen-an-den-dungeons/9871/

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Da ich noch lange nicht alles gemacht habe im Spiel, bleibt noch genug übrig.
Vorrangig klapper ich die Weltbosse ab, laufe ab und an im Rand der Nebel mit.
Da ich erst kürzlich meinen Mesmer hochgezogen habe, lerne ich den grad kennen.
Einige Chars sind noch nicht so ausgestattet wie ich das möchte, da versuche ich auch grad alles zusammen zu bekommen.
Je nach Motivation schmeiße ich mich auch übermütig in ein Verlies oder mache Fraktale.
Ich gehöre eher zu der gemütlichen Sorte von Spieler und hab dadurch eigentlich immer was zu tun.

Werde gerade alle paar Sekunden zugespoilert...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Das sind Goldseller und momentan eine Plage.
Mit rechtsklick auf den Namen kannst du sie melden und dann blockieren. Nervt ein bissl, aber leider ist das momentan so.

Loot im Kronpavillon?

in Fest der Vier Winde

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Was und wieviel ich an Loot bekomme, ist mir ja mittlerweile eh schon egal.
Gestern nach dem Patch funktionierte noch alles wunderbar, heute hab ich es noch kein einziges Mal geschafft, einen Kommi im Kronpavillon zu sehen. Somit gabs auch keine Aufteilung. Die Leute werden immer weniger, geben zu früh auf und latschen dann doch lieber zu den Welt-Bossen.
Beim Feuer-Ele standen weitaus mehr Spieler rum als im Kronpavillon……eigentlich schade drum.
Und die blöde GW Echse tut dann noch ihr übriges -.-

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ich habe mir das 1x angetan und mir eine legendäre Waffe gebastelt.
Da ich damals noch nicht soviel Gold besaß und ich noch dazu nicht so gerne Verliese mache, hab ich zuerst nachgeguckt welche Legendary die Marken aus der Flammenzitadelle benötigt. Der Precursor dazu war dann nicht so teuer, müssten um die 43g gewesen sein.
Und selbst mit all dem Zeug was ich angesammelt hatte, hat es noch lange nicht gereicht. Ich musste weiterfarmen und hab immer schön die Preise im Handelsposten beobachtet.
Ein Precursor flog mir dann auch noch vor die Füße, der war dann doch einiges wert und damit hab ich mir den Rest gekauft.
Zwischendurch hatte ich alles nötige in der Schmiede hergestellt, da bekam ich auch noch einiges an T6 Materialien.
Ich denke es hat sicher ein halbes Jahr gedauert bis die Waffe dann fertig war.
Jetzt gammelt Rodgort in meiner Bank rum, weil ich’s grad nicht brauchen kann.
Aber egal, ich selbst wollte sehen wieviel Aufwand es für mich ist soetwas herzustellen.
Und nebenbei gesagt, finde ich die meisten legendären Waffen nicht so hübsch. Bis auf den Träumer, der typische Mädi Bogen halt.
Aber der ist nicht meine Liga.

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Bin zufällig hier eingestolpert und werde diese tolle Champ Änderung an die Gilde weiterleiten.
Aber als damals die Champ Beutel eingeführt wurden, da wollte man sie uns schmackhaft machen. Weil umsonst legt keiner einen Champ.
Es war doch von Anfang an klar, daß diese abgefarmt werden. Oder hat man da seitens Entwickler nicht soweit gedacht?

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Nach ein paar Tagen Mega-Server Geschnuppere, muss ich zugeben: es ist komisch. Oder einfach ungewohnt.
Lief ich früher Ewigkeiten alleine durch Karten, begegnen mir nun recht viele Spieler. In Orr ist das recht praktisch.
Leider verstehe ich vieles nicht, da meist die Franzosen partout nicht Englisch schreiben(wollen). Da kann man sie 100x höflich darauf hinweisen, es nützt nix.
Aber Beschimpfungen und dergleichen habe ich, bis auf 1x im Rand der Nebel, nicht miterlebt.
Also, die Idee ist gut. Aber die Umsetzung funzt wohl noch nicht so wie es die Entwickler gerne hätten. Bis dahin gilt für mich: Augen zu und durch.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Bisher waren die Erfahrungen positiv und negativ was das ganze Megaserversystem angeht. Was mich echt gestört hat und mir die Laune am Spiel sehr verdorben hatte war, als plötzlich der komplette Chat mit allen möglichen Sprachen voll war und sich alle nur beleidigt haben. Das war ziemlich heftig.

Andererseits hab ich auch erlebt, wie sonst leere Gebiete mit netten Spielern gefüllt wurden, man sich super unterhalten konnte und alle friedlich waren. Das war klasse, endlich war mal wieder was los

Ich warte noch ein wenig, bis ich mir ein richtiges Urteil bilde, denn die postiven Erlebnisse haben bisher das negative mehr als wieder gut gemacht. Wenn das Gruppenspiel jedoch drunter leidet, weil man nicht mehr auf die selbe Karte kommt, dann ist das eine sehr bittere Pille, bei der ich nicht sicher bin, ob ich sie schlucken will.

Ein Text als hätt ich ihn geschrieben
Ich unterschreibe hier.

Zu viele Bankslots kaufbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Das ist mir auch schonmal passiert als die im Angebot waren. Da hatte ich eine mehr als max. Der Support hat auf meine Mail sehr schnell und nett reagiert. Edelsteine kamen zurück und das item hab ich weggeschmissen. Lg

Aufgrund dieses Postings hab ich mich vor ca. 2 Wochen auch an den Support gewendet.
Leider ging es bei mir nicht gut aus und rückerstattet wird gar nix.
Ich habe mir dennoch erlaubt die Frage zu stellen, ob es wenigstens in naher Zukunft(damit meine ich irgendwann 2014) möglich sein wird, dieses Teil zu verwenden. Ich bin gespannt was da zurückkommt. Wahrscheinlich “ja, vielleicht, dazu kann ich jetzt noch nix sagen”.
Ich finds halt blöd und ärgere mich da nun sehr über mich selber.

Edit: nach meiner Antwort wurde meine Anfrage nochmal bearbeitet und siehe da: die Edelsteine bekam ich wieder.
Es hängt wohl sehr davon ab, welchen GM man erwischt.

(Zuletzt bearbeitet am von xandrella.2953)

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ich bin gespannt wann ich eines Tages auch mit Freunden spielen kann, die auf einem NA Server sind. Ohne Serverwechsel. Noch gebe ich nicht auf.

Welche Klasse ist euer Main (Statistik)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

1. Nekro
2. Ele
3. Mensch

Exploratorin + sehenswürdigkeiten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Die Halle der Monumente zählt nicht für den Erfolg.
Versuche vielleicht nochmal in die heilige Halle der Geheimnisse zu gehen, in der Blutstromküste. Hab schon öfter hier gelesen daß das geholfen hat.

Farbkit: schwere Enttäuschung!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ich habe mir diesesmal auch ein Farbkit gegönnt, aber das 5er gleich.
Dachte mir, daß ich vielleicht doch etwas Glück haben könnte.
War leider nicht so, alleine 3x Bronze war dabei -.-
Geärgert hab ich mich, und gelernt, daß ich sowas sicher nicht mehr kaufen werde.

Das Drollige Dungeon Direktorium

in Ingame-Events

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ich melde mich auch mal. Bin nicht wirklich weit in den Verliesen, weil ich mich immer dagegen gewehrt habe. Zuviel Hektik, Stress, und ungeduldige Mitspieler habens mir vermiest.
Bitte mach es so wie immer und schick mir Deine Taube vorbei, wenn Du mich sonst nicht erreichen solltest.

Charismatic Champion Chase Chaos Club

in Ingame-Events

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Das ist eine super Idee!
Stelle gerne dieselbe Frage wie ober mir: zu welcher Uhrzeit soll das Event stattfinden?

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Wenn es sich ausgeht, bin ich am 16. auch wieder dabei!

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Danke für den wirklich sehr unterhaltsamen Abend gestern!
Auf Oola’s altes Labor haben wir dann doch vergessen
Freu mich schon aufs nächste Mal!

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Freu mich auch schon und versuche noch paar Freunde mitzunehmen, die auch noch etwas Spaß vertragen können

Viel längere Ladezeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Habe auch seit dem letzten Update lange Ladezeiten, egal wo, egal wann.
Am schlimmsten natürlich Löwenstein und jetzt Götterfels.

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Entdecke das Thema jetzt erst und würde mich freuen wenn Ihr wieder etwas plant.
Ing haben wir uns ja schon auf der Freundesliste und auch die Post funktioniert super
Ich werde immer wieder reinsehen und hoffentlich nix mehr verpassen

(Zuletzt bearbeitet am von xandrella.2953)

Österreichische [AUT] GW2 Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

NÖ, Kodasch, Gilde Komisch&Anders.
Auch bei uns haben ein paar Österreicher Unterschlupf gefunden, 4 davon spielen regelmäßig.
Hätte gerne mehr in der Gilde

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Es werden immer mehr und auch ohne Überlauf ruckelts an allen Ecken.
Truhen lassen einen auch nicht mehr los, sapperlot
Dafür hatte ich schon lange nicht mehr so schnell volle Taschen, das ist ja fast wie Weihnachten!

Moa-Rennen nur was für reiche leute

in Drachen-Gepolter

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

xandrella.2953 wieso nicht sehen mitlaufen und du siehst es ^^

Hab ich versucht, aber die haben mich gnadenlos abgehängt

Moa-Rennen nur was für reiche leute

in Drachen-Gepolter

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ich habe mir vorgenommen zu überlegen wieviel ich wirklich bereit bin dafür auszugeben.
In meinem Fall war das 1 Wett-Einsatz, da ich auf etwas bestimmtes spare und in dem Fall eben was anderes Priorität hat.
Ich habe verloren und habs zumindest 1x versucht. Hätte ja gutgehen können
Nun, weiters muss ich damit leben daß ich diesen Erfolg wohl nicht erreichen werde.
Paar Wochen später und ich wäre bereit gewesen 2g auszugeben.
Mehr ist das ja nun wirklich nicht wert, wenn ich schon 1. nicht selber auf dem Moa reiten kann und 2. nicht mal das Rennen selber sehe.
Aber ja, ein bißchen “leistbarer” hätte es ruhig sein dürfen

GILDEN: Rekrutierungsforum aktuell halten / BUMPs?

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ich bin der Meinung daß diese Änderung im Gildenforum nicht optimal durchdacht wurde.
Ich verstehe daß man dadurch das Bumpen verhindern wollte.
Jedoch sollte man zumindest die Möglichkeit haben, das Posting editieren zu können.
Oder ist es nun gewollt, daß man es zuerst löscht, um es gleich danach neu zu erstellen?
Noch ist es ja halbwegs übersichtlich, in ein paar Wochen schauts wohl anders aus.

[Kodasch]Komisch&Anders[ZanY] rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Hallihallo!

Eine kurze Vorstellung unserer mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Gilde:
Momentan bestehen wir aus 44 Mitgliedern, bunt gemischt aus Österreich und Deutschland, inklusive Mitglieder unserer Bündnis-Gilde Sanctus Magna
Dank dieser Gilde haben wir alle die Möglichkeit regelmäßig Gildenmissionen zu machen, manchmal auch gleich 2x hintereinander
Auch Verliese können wir dadurch öfters besuchen.

Fixe Online-Zeiten gibt es bei uns nicht. Für Gildenmissionen versuchen wir immer einen Abend zu finden, an dem die meisten Leute da sein können.

Unser Verhalten richtet sich nach diesem Satz: behandle andere so, wie auch Du selbst behandelt werden möchtest, d.h. jeder bringt eine gewisse Portion Respekt mit.

Was wir absolut nicht dulden, sind Beschimpfungen, Spammen, Rassismus.
Weiters sind folg. Ausdrücke ein rotes Tuch: “Ey Alder”, “N00b”, “Ey Yo” usw.(Liste wird ergänzt :P)
Auch schreiben wir niemandem vor, wie er seinen Charakter auszustatten oder zu spielen hat.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und aus Erfahrung wird man klug!

Bei uns gibt es kein Alterslimit. Trotzdem beachtet bitte, daß der Großteil unserer Mitglieder 30+ ist. Humor, die Ausdrucksweise und persönl. Interessen können zwischen den Generationen sehr unterschiedlich sein und möglicherweise für Konflikte sorgen.

Was jeder mitbringen sollte wäre:
- Humor
- Spaß am Spiel(eh klar)

Wie kommunizieren wir?
- über TS3
- FB-Gruppe Komisch&Anders [ZanY]&Freunde
- Gilden-HP: www.gilde-zany.eu
- und auch der Gildenchat wird benützt

Wenn Ihr unseren Haufen bereichern wollt, dann wendet Euch an folg. Personen: Xandey, Tamirio oder Elnayar.
Ihr bekommt dann eine Einladung und nach ein paar Wochen sieht man ja, ob es passt oder nicht

Und jetzt ran an die Tasten!

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Jö es geschehen ja Wunder!

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Danke, das weiß ich
Wir werden ja sehen wann und ob auch hier die Info zur Karka Königin erscheinen wird.

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Mittlerweile bleibt uns ja nix anderes mehr übrig, als auch im engl. Forum nachzulesen.
Hier werden solche Infos von den Moderatoren leider nicht immer weitergegeben

Starthilfe erbeten

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Bei dieser einen Probe ist meist ein Mesmer so nett und stellt ein Portal zur Verfügung. Einfach im Karten-Chat nachfragen ob gerade jemand Zeit hätte und so nett wäre.

Monatlicher Erfolg "Spioniert mal danach!"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

@Vorposter: du bekommst mehrere Audio-Einträhe pro Tag, aber nicht wenn du immer dasselbe Teil kaputtschlägst

Fluchküste: "Tunnel-Event"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

In der Gilde hab ich auch sowas ähnliches aufgeschnappt.
Irgendein Event war verbuggt und lief endlos.
Ist aber nicht das 1. Mal daß ich von sowas höre, und stupide und monoton wars leider vorher auch schon dort.

Boss Kiste und "normale Kiste" von Behemoth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Hängt wohl eher damit zusammen:
Seltene Gegenstände aus Mega-Boss-Truhen wurden nun auf die Level 40 und darüber beschränkt. Dies geschieht, um seltene Gegenstände auf einer gleichbleibenden Ebene über das gesamte Spiel zu verteilen; und verhindert außerdem, dass neuerstellte Charaktere dieses Feature exploiten können. Diese Änderung wurde bereits mit dem vorherigen Update aufgespielt und wurde aus Versehen nicht dokumentiert.

Wollte meinem Sohn auch eine Freude mit dem Behemoth und der Bonus Truhe machen, 2x gabs nix, jetzt weiß ich auch warum.

Truhen, Tränen, Trollgeflüster

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Der wahrscheinlich beste Thread überhaupt hier.
Beide Daumen hoch für soviel Engagement und Arbeit!

Spieler in GW2 immer aggressiver !!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Man braucht sich nur Freitag oder Samstag Abend nach Löwenstein stellen, das ist reines MMO Kabarett.
Und zur Abwechslung in die Flucküste und es dauert keine 2 Min. bis ein Spieler wieder wegen Grenth hochgeht.
Ich find’s amüsant und noch harmlos, ob es notwendig ist sich über jeden Pups aufzuregen sei dahingestellt.
Positiv überrascht hat mich gestern ein Spieler der für Neulinge einen Ausflug in die Fraktale anbietet. Das war dann mein Moment wo ich wusste wieso ich ein MMO spiele

Tötet die Hydra-Königin - kein Erfolg bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Habe gerade vorhin diese Hydra Königin erwischt, Truhe gelootet, aber leider kein Boss-Erfolg.
Lohnt es sich da ein Ticket zu schreiben oder muss ich es nun solange versuchen bis es mal klappt?

Lag, Standbilder und Überlauf bei Welt-Bossen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Auf jedem Server gibt es Spieler die so ziemlich jeden Drachentimer im Auge behalten und rechtzeitig die Plätze besetzen. Da startet mal ein Drache etwas verspätet und schon bricht im Kartenchat die Panik aus, weil sich’s dann mit dem anderen Drachen überschneidet.
Alleine was da an Wartezeit draufgeht, aber gut, mir kanns ja egal sein.
Ich hüpfe meist zufällig in die Drachenevents rein, ist jemand aus der Gilde auch gerade online, machen wir das gemeinsam.
Hat leider die letzten Tage nicht mehr funktioniert.

Truhe und Achievement Dampf Oger +Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Habe auch einen Schlüssel gefunden und ich glaube auch eine Stelle wo man den aufladen kann. War aber alles irgendwie hektisch dort zu dem Zeitpunkt und ich wollte dich diesbezüglich eh anschreiben und um Hilfe flehen
Eine Exkursionsgruppe hört sich doch super an, da hab ich gleich das Gefühl wieder in der Schule zu sein

Rohstoffe abbauen unmöglich?

in Handwerk

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Auf Kodash geht auch nix, wäre vielleicht besser im Bug Forum aufgehoben.
Die Leute sind schon alle ziemlich verwirrt

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Wir haben nun auch endlich eine eigene Gilden HP:
www.gilde-zany.eu
Noch ist nicht alles fertig, ich bitte dies zu berücksichtigen

Wir suchen weiterhin nach mehr Mitglieder, regelmäßig sind 10-15 Leute online und die Erfolge in den Verliesen sind ganz in Ordnung.
Unsere Online Zeiten erstrecken sich über den ganzen Tag, und wer nochimmer ganz alleine ist, der ist herzlich bei uns willkommen.
Bitte unbedingt beachten: wir sind auf Kodash!!
Das erwähne ich da wir schon Anfragen von Spieler auf anderen Server hatten und dies übersehen wurde.

26.02. Patch-Feedback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Man macht zu 5 ein Dungeon und mit dem erbeuteten Gold kauft man sich Einfluss. 2 Gold für 1000 Einfluss. Wenn man in der Stunde 2 Wege schafft, macht man 3 Gold und mehr.

Erwähne dazu daß dies nur möglich ist wenn man 1. eingespielt ist, 2. das jeweilige Verlies kennt und 3. man nicht immer mit gelben oder exotischen Items rausgeht.
Das was du schreibst gilt sicher nicht für 10 Mann Gilden die hauptsächlich am Wochenende spielen.

26.02. Patch-Feedback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Bis auf die 50k Punkte die man für die Gildenmissionen benötigt, hab ich mal nix zu meckern.
Ich finde man hätte die Anforderung irgendwie an die Gildengröße anpassen können. Oder so.
Wunderbar natürlich daß ich nun wählen kann wie ich den tägl. Erfolg abschließen will. Wäre auch super für den monatlichen, aber ich will ja nicht unverschämt werden
Den Rest schaue ich mir nachher im Spiel an.

Überlegene Rune des Soldaten Patch 26.02.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

In der Tat^^
Ich fürchte wenn ich in der Gilde nachfrage, daß keiner mehr weiß wie das nun so war damals.

Monatlicher Erfolg, Wiederverwerten :/

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Kaufen ist aber wirklich nicht notwendig, ich habe durchs rumflitzen in den Gebieten alles zerlegt. Vorzugsweise den ganzen billigen Schrott aus den Anfangsgebieten.