Posts von Auriel.4061 anzeigen:

Build für Noobs

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Ich bin raus- da wir nun wider bei der unteren hälfte meines ersten Posts angelangen und uns endgültig im Kreis bewegen.
Wie hießen noch schnell die leute die keine andere Meinung/Glauben neben ihrer eigenen dulden? ja, waren die Fanatiker oder auch Faschisten- dürft gern aussuchen wo ihr dazu zählt.

Build für Noobs

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Wie war das am anfang nochmal- Builds außen vor lassen. also bleibt auch der mögliche gruppen support erstmal außen vor- da dies nahezu komplett vom Build abhängt(teilweise auch waffe)- nicht vom Gear.
Gwynchilla- kann auf Berserker im PvE auch verzichten. lieber 2 min länger am Boss oder der trash Gruppe, als 15min zu warten weil einer im reinen Berserker Gear meint skippen zu müssen ohne es zu können! Auch das ist FAKT, dann sind auch die Blutgier schnell futsch!
Ich bin nicht mehr der jüngste mit über reflexen, der beim ersten versuch jede geänderte Bosstaktik rafft, da halt ich lieber mal mehr als 1 hit aus, bevor ich am Boden Lieg- dann geht der dmg schnell ins minus, wenn noch einer rezzt!

so ne frage am rande- machst du überhaupt mal eine trash gruppe, außer wenn sie nicht völlig unumgänglich ist?

Build für Noobs

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

@Norjena- ich hab es grad mal durchprobiert- bin bei 1655 kraft, im kampf gegen einen gegner bin ich mit Macht schnell bei 2100, gegen mehrere Gegner komm ich solo auf 25 stacks Macht- sehe da keinen außerordentlichen dmg verlust-

am ende wayne- ich überleb ziemlich gut damit- verzeiht im PvE auch nen paar fehler mehr& das wichtigste, ich hab meinen spaß damit!

P.s.: spiele ohne stab und komme im Kampf ohne weiteres auf 10 stacks Macht als dauerzustand, es sei denn man kann den Gegner nicht crit treffen

Ja ich hätte den Build als Argument rauslassen sollen- Hoppala- hab ich ja! Rune der Stärke und Sigill reichen eigentlich schon.

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel.4061)

Build für Noobs

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Kommt zum teil auch auf dein verfügbares Kleingeld an und das lvl deiner crafting Berufe- ich spiele einen etwas defensiveren Build mit Himmlischer rüstung, allerdings ist der Aufwand für Himmlisches Gear schon gewaltig.
Dmg kann man als Wächter wunderbar über 10-25stacks macht holen.
Build basiert auf vielen kleinen Treffern, kein hochploppen von Monsterzahlen.

Posten werde ich ihn hier nicht,(zu viel intolleranz gegen andere spielweisen) ggf auf Nachfrage via PM.

Wächter PvE Build

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Ich spiele meinen Wächter bevorzugt mit Steitkolben/Schild- um länger in der ersten reihe stehen zu können- ca 40% crit chance und mit Macht für Verbündete+Sigill das Macht gewährt+Runen für Macht, hab ich im kampf meist so 10 stacks- bei mehr Gegnern auch mehr- da Streitkolben SKill2 auch critten kann und gut gegen Gruppe ist – gegen einzelziele aber etwas nachteilig.
Schaden entsteht in meiner Spielweise über Macht und treffen von mehreren Gegnern.

Im groben und ganzen spiel ich mit himmlischer Rüstung(nicht beschweren, es entspricht halt meinen fähigkeiten).

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel.4061)

Schild - unnütz ?

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Ich liebe immernoch mein schild- Bei tequattel batterie phase und anderen Zonen verteidigungen immernoch schön, genauso bei FZ weg 1 den 1. boss in die wand schubsen.

Selbstlose heilung + 4 freunde die man bufft bringt ja auch etwas zum überleben bei skill 4.

Schild - unnütz ?

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Schild unnütz? naja ist wohl wie immer ansichtssache- Skill 5 kann man relativ selten nur gebrauchen- macht keinen schaden und schubst den gegner nur. skill 4 trifft recht viele Gegner und ist gut zum pullen und vorbereiten der Schläge die man nach einem pull einstecken muss.

Ich persönlich spiele sehr gern mit schild da man so ein 2. Sigill verwenden kann und es auch etwas die Def stärkt.

Die gruppe leidet mehr, wenn du eine (hier gloryfizierte) Berserker skillung nicht spielen kannst und laufend stirbst. Dann lieber einen schild wächter!

Schild mit entsprechender stat verteilung kann es der gruppe leichter machen- wenn alle auf dich kloppen und du es aushälst, gerade bei random gruppen/nicht 100% eingespielten.

Meridi- mehr support ist richtig- nur will ich den? nein, da ich durch schläge (runen) auch 5 stacks Macht aufbaue.

Es richtet sich halt wieder sehr nach aufbau des Chars und persönlichen Vorlieben.

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel.4061)

Streitkolben und Schild - PVE/Dungeons

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Ich denke mal ehr, er sucht einen “Allrounder” den der wächter meiner meinung nach am besten erfüllen kann, allerdings muss man ihn auch variabel gestalten.
Streitkolben/schild spiele ich selbst SEHR begeistert, allerdings lässt der hier gepostete Build viel platz für Verbesserungen.
Hammer ist eine gute ergänzung, allerdings führe ich immer noch Zepter/fokus mit falls mal wirklich nur Fernkampf als option bleibt.

Wenn gewünscht, schreib mich per PM an, dann erkläre ich mal meinen aktuellen build, der allerdings etwas aufwändiger und ausgefallener ist, als das was hier gepostet wird und ich kein bock auf flame around hab !

P.s.: in gruppen gibt es nur EXTREM wenige situationen in denen schild 5 sinn macht, der 4 ist super zum pullen/buffen vor aoe des gegners.

Status des Waldläufers?

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Du kannst schlecht aussagen dass du “Sagst wie es ist” ohne genau informationen zu besitzen, wie der skill funktionieren wird/soll. Andererseits fragst du dich selber wie der skill funktionieren wird.

Status des Waldläufers?

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Zitat: “Mich würde nur mal interessieren wie der Skill genau ausschaut”
Zitat: “Wir sagen bloß wie es ist”

Da die funktion im moment noch nicht konkret bekannt ist, sollte man sich nicht über ungelegte eier aufregen.

Hey aber es würde den Dieb seines Vorteils berauben sich kämpfe auszusuchen oder den problemlosen rückzug anzutreten falls er erkennt, dass er whrs unterliegt.(dann würde es ihm wie allen anderen klassen gehen-wenn auch nur gegen Waldläufer)

Status des Waldläufers?

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Was ist daran schlimm? alle 40 sec 1x enttarnt zu werden? Ausserdem kann der dieb sich ja aussuchen gegen wen er antritt im PvP oder WvW, dank tarnen.

Im sPvP ist ein gut gespielter waldi immernoch meine bevorzugte waffe.

Was hält ihr von dem build( PVE/WvW )

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Keiner, da PvE und WvWvW doch ganz gewaltig 2 paar schuhe sind.

1x umskillen kostet dich auf lvl 80 ganze 4 Silber

Davon sollte man auch häufig gebrauch machen wenn man “beide Welten” sein zuhause nennt. PvE brauchst du mehr maximalen schaden.
im WvW spezialisiert man sich auf gewisse aufgaben oder spielt als Solo allrounder, dort spielen skills zum überleben und eine gewisse Def eine wichtigere rolle.(jaja ist mal wieder nur meine meinung)

Interview mit bestem Guardian Ingame (Azshene)

in Fan-Inhalte

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Ah ok, das hilft schonmal weiter, dass es sich rein ums teambasierte sPvP handelt.
Ändert an meiner Anfangseinstellung trotzdem nichts.
Ein sehr guter schwimmer ist noch lange kein Sieger im Triatlon.
Danke, dass du es noch aufgeklärt hast.

Interview mit bestem Guardian Ingame (Azshene)

in Fan-Inhalte

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Hm, ist es ungewöhnlich solch einen Titel anmaßend nennen zu wollen?
Ach ja habe das Video etwas vorgespult, da ihr nur im sPvP bereich rumsteht. Wieso dann nicht gleich sound only mit ein paar bildern?

kA wo es ranglisten für “best Guardien ingame” gibt oder was die Kriterien für Verleihung des “Titels” waren, würde mich sehr freuen wenn du das noch etwas erläutern könntest

Ist Waldläufer mit Bogen brauchbar?

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Hm schonmal versucht ein bewegtes ziel(das nicht gerade auf dich zurennt) mit einem langbogen bei 1200 oder gar 1500er range zu treffen? Kann dir das auf wunsch gern mal im PvP demonstrienen wie ich vor dir stehe ohne ausweichrolle oder einen treffer zu kassieren vom Autoattack(mit dem muss man dann ja meist angreifen, da alles andere recht langen CD hat). Können gern danach weiterreden über Sinnhaftigkeit des Langbogens.
Denn bosse stehen auch seltesnst still.

Ist Waldläufer mit Bogen brauchbar?

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

hm, dein schaden nimmt ab desto näher du am boss stehst mit Langbogen- nun denk mal an enge verwinkelte Instanzen, macht es da sinn weit weg von der gruppe zu stehen(kein support zu erhalten von anderen), bist du nah an deinen Kameraden bricht dein schaden ein. Pfeile drauf zu werfen denen der boss ggf mit 2 schritten bewegung ausweichen kann auf maximaler distanz(wie im WvW spieler das gern tun).

Skills lesen und selber denken erklärt auch warum viele spieler die Langbogenwaldis ungern mitnehmen.

Die Qual der Wahl !

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Du beantwortest dir die frage fast selbst.
Da es keine festen Rollen gibt ist auch eine gruppe aus 5 wächtern oder gar keinem möglich! Was die anderen Spielen sollte nicht das wichtigste sein.
Spiel was dir spaß macht!

Wächter werden fast immer mitgenommen- ehr andere Klassen haben im Endgame Probleme gruppen zu finden.

lfg-Tool und Tequatl

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Finde die 15 Minuten Riskannt, 80 Spieler finden in 15 Minuten und dann auch noch den boss besiegen mit mechanik, die seine def stärkt(wie ich verstanden habe).

Außer in den haupt zeiten wird man wohl kaum seinen tot bewundern dürfen. Selbst klaue von Jormag schafft man thepretisch mit 5 mann.

Eine grenze für mindestanzahl der Spieler bei Weltevents finde ich leider komplett daneben-neben dem grundgedanken von Guildwars 2 das Events an der menge der Spieler in der Umgebung skalieren.

Drachen sollten weiterhin mit 5 und und mit 150 mann spaß machen und fordernd sein, aber auch möglich"!

Reset aller Exotischen rezepte für 400

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Hm, habe gerade gelesen es werden wohl alle 400er Rezepte für waffen einen Reset erfahren. Schlißt dies auch rezepte ein die man Gekauft/verdient hat oder NUR die erforschbaren. Wäre schade wenn ich nach dem Patch keine Schildwächter oder Himmlischen sachen mehr herstellen kann.

Wie interpretiert ihr den text vom 30. in Bezug auf den rest?

Abschaffung des MF - diverse Fragen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Toll, ein Nerv des Himmlischen Sets- könnte man dafür im Himmlischen nicht einfach MF durch segensdauer ersetzen? somit verliert das set einen weiteren Anreiz.

Mit segensdauer würde es dem Aufwand gerecht werden, den es bedeutet dies herzustellen.

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Mein Wächter stürzt sich in den Kampf!

Attachments:

Waldi's Protest auf der Gamescom

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

so back to topic, ging ehr darum das ein Pet im AoE einfach nicht standhält oder ausweicht!

wie man es auch dreht und wendet- so einen Nachteil hat keine andere klasse. Ob nun im PvE oder WvW.

Ein z.B. Krieger macht nach 2 Boss AoE denen er ausgewichen oder rausgelaufen ist immernoch den gleichen schaden, der waldi nicht. Naturverbunden? Ehr verbunden mit seinen gerade im AoE umgekommenen support geistern(die ebenso träge laufen und nicht ausweichen können).
Vielleicht passt auch “Thunfischkillender Flummy der toten Geister” deiner beschreibung nach besser als Klassenname

P.s.: spiele auch begeistert Waldi im sPvP und da rockt er auch ordentlich- spielen kann ich also schonmal brauchbar^^

Waldi's Protest auf der Gamescom

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Bambula, genau im WvW liegt das Problem, da man dort kein 1on1 hat sondern Belagerungs und verteidigungswaffen, deren AoE effkete fetzen sicher auch regelmäßig dein pet, so sehr du es auch liebst! und innerhalb von sekunden auch dein 2. Pet, nach F4 und du stehst ohne (dmg; CC) da.

Waldi's Protest auf der Gamescom

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Sehe das Problem weniger beim waädläufer als bei seinem Pet, nach 2 schnellen AoE, egwal ob nun im PvE oder WvW bricht ihm gut 1/3 seines schadens weg, selbst wenn man mit movement ausweichen kann, das PET kann das nicht, so einen Nachteil hat keine andere Klasse!

Mit dem Nahkampf gebe ich recht-der soll auch immer mehr schaden machen, da soetwas auch mehr Skill/movement erfordert, das soll auch belohnt werden!

Strukturiertes PvP ist eine andere sache, da kommt weniger vernichtender AoE und da ist der Waldläufer auch ausgeglichen und hervorragend spielbar. Selbst mit Bogen.

Wieso stirbt....

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Wir sollten echt mal gemeinsam eine Instanz zusammen laufen, schlage ZdW weg 1 vor. wie sieht es aus?

Wieso stirbt....

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Es bleibt aber immer dabei, man muss das Pet skillen damit es überlebt, das schränkt den waldi schon ein.
Ohne pet bricht auch der dmg ein, wie bei keiner anderen klasse.

Ein aktivieren der unverwundbarkeit über F2 ist auch sinnlos, da das pet seine vorherige attacke erst beendet, damit vergehen wertvolle sekunden. Bei mir führt es F2 skills in 9 von 10 Fällen nicht sofort aus, sondern stellt ihn an.

Oh toll, gibt 2 spielweisen Nahkämpfer und bogen mit direkt dmg.

Hast du schön erkannt: Waldi macht im moment außer im sPvP keinen spaß.

Wieso stirbt....

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Es sollte auch beim Waldi verschiedene Spielweisen geben, aber man ist im moment gezwungen auf Pet zu skillen oder damit zu leben das es oft genug stirbt.
Ich habe sogar schon Krieger erlebt die mit Kondition dmg spielen.
Fakt ist: die mieserable steuerung und der zwang zum pet schränken die Waldi spielweise so weit ein, das er mir keinen spaß mehr macht im PvE.

Subjekt Alpha in SdE ist auch si ein fall wo das rückrufen noch tödlich für den waldi enden kann.

Ein -90% aoe dmg würde auch nichts bringen, da die meisten Aoe doch noch enormen zustands dmg mitbringen, der dann am ende das pet killt.

1-2sec unverwundbar oder zeitgleiches ausweichen mit dem Meister zusammen würde auch sinn ergeben, nur rennt das pet im anschluss wieder in das feld und würde so sterben.

Fazit: Waldläufer ist im moment die langweiligste und Monoton zu spielende Klasse im Spiel-dank pet ideal zum lernen der Spielmechanik für anfänger.
Sinn ist wohl zu vermeiden das ein Pet den Champion tankt und man mit Langbogen einen Kaffee holen kann.

Himmlische Insignie/Inschrift

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Dann google doch mal schnell " Wasserfilter (Meister) "

man kann welche herstellen….

Fortschritt Aufbietungen verloren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Iich habe im Überlauf 3 Aufbietungen freigeschaltet, nach ausloggen und und wieder einloggen war der Fortschritt verloren.

Bug oder gewollt?

Himmlische Insignie/Inschrift

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Zusatz: Rezepte für Wasseratmer fehlen.

Himmlische Insignie/Inschrift

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Laut beschreibung soll es “Alle Werte” erhöht, sie erhöht auch magie finde rate aber im gegensatz dazu nicht die Segensdauer.

Bin der Meinung +Segensdauer fehlt.

Kreuzfeuer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Dadurch das der skill nun weder cast zeit noch cool down besitzt müsste er quasi einen “strahl” aus pfeilen erzeugen, bin der meinung: für einen skill ohne cast oder cool down zeit ist er einfach zu langsam.

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel.4061)

Kaum DMG - brauche Ratschläge

in Ingenieur

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

würde mal vermuten das bei einem Engi mit granatenkit mehr dmg durch Wüter equip holt als mit Berserker.

Rezept: Kiste mit Drachenrüstung des Wüters

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Im gegensatz zur “Rezept: Kiste mit Drachenrüstung des Ritters” steht in dieser beschreibung man bekommt eine Drakonische Rüstungskiste- im gegensatz zur Ritter in der eine “Drachenrüstung” versprochen wird.

Was stimmt nun und was soll nun bei welchem rezept herauskommen?

Ele viel zu OP in WvW!!!!

in Elementarmagier

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

WvW ist soweit ich weiß auch etwas equip abhängig ebenso wie vom lvl und den damit verfügbaren Eigenschaften.

also sind 4 schlecht ausgerüstete spieler auch gut einem einzelnen unterlegen.
im gegensatz zum Spvp

Tanky Wächter. Welche Runen ?

in Wächter

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Kommt auch auf deine bewaffnung an. Schild skill4 macht das +Segensdauer mehr sinn, da einem “Schutz” dann länger 33% vor schaden bewahrt als es die 50 zähigkeit je tun würden.

Spiele im übrigen auch einen wächter tank(vorsicht meine meinung)= voll auf verteidigung von den werten her zu gehen, machste ihn ehr zum krüppel und beraubst ihm vieler chancen HP zu regenerieren.

Denn viel aushalten heißt noch lange nicht Lange überleben!
Wer weniger aushält aber weit mehr heilen kann steht oft länger.

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Gibt für beide fälle abhilfe:
1. Gildenbankfach ist ideal zum handel größerer Mengen an Materialien.
2. Kettenbrief !nicht 1-2 1-3 1-4 senden sondern halt vollen stack an 2 senden und weitergeben lassen nachdem man sich etwas weggenommen hat 1-2 2-3 3-4

Rüstungsteile beim Ablegen verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Da kann ich dir wenig hoffnung machen, selbst bei ihnen bekannten Bugs- die nachweislich ihr verschulden sind.
Der Support ersetzt aus Prinzip keine Items.
wenn du der erste sein solltest- lass es mich bitte wissen ,denn bei mir stehen auch noch 20 Items aus, die einfach im nirgendwo verschwunden sind.

Tägliche Erfolge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Das alle die selben quests am selben tag haben, stimmt schon. Allerdings orientieren sich die dir angezeigten Aufgaben am DATUM DEINES PC!

Wurde hier auch schon mehrfach erläutert. Richtiges datum am PC einstellen und problem gelöst.

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Also kann es nochmals bestätigen! Heute sind mir wieder 4 gedroppte Ohrringe in die jagdgründe verschwunden!

BUG!

wäre nett wenn dazu mal jemand stellung bezieht bzw mal in einer offiziellen ankündigung davor warnt Ohrringe verbessern zu wollen! ES SCHLÄGT ZU 100% FEHL!

Sigill funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Sufu : überlegenes sigill der präzision
hätte dir sicherlich weitergeholfen. Soll sich anscheinend um einen anzeigefehler im char interface handeln. Ohne funktion wären sie sicher nicht so teuer im Auktionshaus.

Bitte erstmal die hinweise zum erstellen eines bugreports lesen, denn allein der titel ist schon verwirrend, da es nicht das einzige Sigill im spiel ist.

Colin Johanson - Ausblick auf Guild Wars 2 in 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Klingt für mich: Planen viel neuen Content reinzubrigen!
Planen keinerlei größere Bugfixes(bugforum ist voll und wohl das Stiefkind hier)

sorry, ist nur mein persönlicher eindruck

Ausweichrolle in falsche Richtung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

klingt ehr danach das du deine rollen mit doppelt tastendruck machst, da kann das durchaus passieren.
Ichbin deshalb auch umgestiegen auf richtungstaste+V und V hab ich mir auf die daumentaste der Maus gelegt und komme damit wunderbar zurecht. Einziges problem ist das man bei keinem skill der eine ausweichrolle beinhaltet die richtung vorgeben kann.

Sehe das nicht wirklich als bug sondern ehr als missglückte steuerung(in den Optionen kann man auch rolle via doppelt richtungsdruck ausschalten).

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel.4061)

"Kit-Verbesserung" unterwasser nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

die eigenschaft “Kit-Verbesserung” funktioniert unterwasser nicht
(gerade im PvP übungs bereich getestet)

bin dankbar für korrekturen falls es woanders funktioniert(bin gerade mal lvl 5 und wollte mal ausprobieren, was er alles kann)

Ausrüstung mit Schneeflocken fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Trotz eines dicken 155Mb am 3. Januar wurde nichts geändert! Was sind bei einem fix einer fähigkeit und entfernung eines events eigentlich 150 Mb groß? Dafür sind die patch otes echt dürftig.

Eigenschaftspunkte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Sorry, aber in deiner gilde oder in der zone( z.B löwenstein) fragen scheint zu viel verlangt.
Einach das erste klassenbuch beim kassentrainer kaufen und benutzen!

Definitiv kein bug

Mystische Schmiede bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Ist mir mit 4 “regulären” Items passiert “Zeichen von Jormag” reingepackt und sind auf nimmer-wiedersehen verschwunden- heb nichtmal ein anderes grünes item rausbekommen! bekommt man so verlorene Items auch irgendwie mal ersetzt?

habe es ingame schon reportet aber da tut sich ABSOLUT nix…

Neue Fertigkeit [Tarnung]

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Schweine skill F2! Die finden bei mir zu 80% Federn- damit haste ein tarn item.
Damit existiert auch etwas zum tarnen, es ist halt nicht garantiert aber man kann es sicher recht kreativ und verwirrend nutzen.

P.s.: waldi deft NIE, er weicht aus und da macht +50% ausdauer reg permanent schon sinn
Waldläufer ist sowiso die falsche bezeichnung: “Thunfisch-Killer-Flummy” wäre wohl passender

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel.4061)

Pets/Flanking

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Tja, eine klasse muss halt auf das “flankieren” angewiesen sein, sonnst hätte man sich ja das gesamte Flankiersystem sparen können.
Mit Waldhund und verschlinger hab ich recht gute erfahrung als taschen tank, da die meisten gegner jemanden oder etwas mit viel Zähigkeit bevorzugen(mein persönlicher eindruck)
Am ende bleibt nur den gegner im kreis zu kiten und so doch noch blutungen zu bringen.
Alternativ ein 2. waffenset mitnehmen: ich spiele Kurzbogen und Axt+Horn

bestätigt, Signet of the hunt will go to 25%.

in Waldläufer

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Mit Waldläufer bringt Siegel des steins einfach zu wenig, für meine begriffe. Die 60 verteidigungspunkte die es passiv sind gehen bei rüstwerten jenseits der 2000 einfach in sinnlosigkeit unter!
Ebenso fande ich es seltsam das eine Klasse die vom gegner Kiten lebt, die klasse ist mit der vorletzten platzierung, im möglichen maximal bewegungsgeschwindigkeits ranking.

Fernkampf ist halt sinnlos, wenn gegner in 2 sec in nahkampfreichweite sind.