Posts von Dalerius.9867 anzeigen:

Glück: Eure Meinung.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

ich persönlich finde das mit dem Glück….naja ob man welches hat oder in china fällt ein sack reis um. Es Bringt nichts…(Jetzt bei mir) seit dem Update hab ich nicht mal irgendwas gutes bekommen obwohl Glück gut hoch sowie rüssi usw..

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Ich würd mal sagen Geduldet euch mal, wenn ich mir überlege das nach einer Woche nach dem Release schon gemeckert wurde “wird brauchen neue Klasse” etc.. Da wird mir schlecht.

Ich fände es auch super wenn es mit GW mal weiter geht aber habt ihr nur das Spiel oder kein Reallife? Ich denke nicht das Arenanet schon alles hat und uns nur ärgert. Die sitzen auch täglich dran und arbeiten rum. Wer Weiß vielleicht kommt nach einem Jahr oder vielleicht auch nach 6 Monaten neue Klasse und neue Orte.

Habt doch einfach geduld. Ich würde es ja verstehen wenn ihr monatlich was zahlt aber es ist kostenlos bis auf die einmalzahlung.

Mit einem muss ich allerdings recht geben. Die Belohnung sind echt sch*** da macht es auch kein spass auf was hinzu arbeiten.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Belohnungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Hallo zusammen,
ich muss nun dch mal was los werden. Die Events sind ja eigentlich unterhalsam. Mit dem Turm fand ich persönlich nicht schlecht. Doch mal ehrliche was sollen diese sinnlosen Belohnungen. Da hetzt man sich ab und das Event voll zu bekommen und bekommt nur eine Gasmaske, die auch total bescheuert ausschaut.
Genau wie jetzt mit dem Winter Event. Ein Schlüssel ?? Finde sowas sollte man bei einem kleinen Spiel vergeben aber als ganzes Event… naja.

Vielleicht ändern die das ja in den nächsten Events. wäre mal schön. So hat man jedenfalls ein ansporn was zu tun

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Account wiederherstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Entweder alle Namen durch gehen die es sein könnte (Ist mir auch mal passiert) Ansonsten bleibt nur der Support. Key des Spiels und Name angeben z.B. Sinned.7543. (Falls er ihn auch nicht kennt schau bei dir auf die friendlist im Spiel)welchen Server etc. Je mehr man angiebt um so besser die Infos.Der Support ist eigentlich recht fix. Hatte nach einem Tag schon eine Antwort.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Rüstungs Rubriken

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Huhu zusammen,
was haltet ihr davon das man Im Handelshaus Rubriken macht für Rüstungen? Ich finde es irgendwie doof. Wenn ich nach einer guten Rüstung z.b. 80er suche bekomme ich nur müll. Da man auch nicht genau weiß wonach man suchen soll bzw. eintippen soll. Ich weiß z.b. nicht wie die guten heißen und einfach nur Rüstung im Suchfeld eingeben da sucht man sich ja tod.

fände es Besser wenn man z.b. Rubriken machen würde
z.b.
leicht
Mittel
schwer
und dann nach farbe

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Kodasch auch bin allein und komplett zurückgesetzt -.-

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Schönheitsfehler?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Wenn man mal überlegt das so ein Kreuz eigentlich das Zeichen des Sonnengottes ist…naja

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Gehackt und Support naja...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Wie zur Hölle spielst du GW2 ohne etwas herunterzuladen o.o

Kleiner Tipp:
Um Keylogger zu bekommen muss man nicht zwingend eine Datei herunterladen. Es kann der Besuch einer Website reichen.

Eigentlich sollte man wissen wie das gemeint war. Mein Laptop rein Daten, Mail, Internet Büro usw. Mein PC nur Spiele. Keinen besuch auf Webseiten oder sonstiges. Nur rein spielen. Das einzige was ich mal runtergeladen hatte war Guild Wars2 und das von hier. Darum Frage ich ja wie bekommt man sowas?

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Gehackt und Support naja...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Danke, hab ich gestern nochmal gefragt. Warte nun auf Antwort…Würd gern mal wissen wie der Keylogger rauf gekommen ist. Ich lade ja mit dem PC nichts runter. Ist rein GamerPC

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Gehackt und Support naja...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Hallöchen,
also ich wurde mal gehackt und muss mich mit einem naja, will es mal vorsichtig sagen, nicht schlauen Support -.-

Ich hatte schon mehrfach geschrieben das ich mein Passwort geändert hatte. Dennoch bekomme ich eine mail, von wegen Wir haben ihr Passwort zurückgesetzt…Hallo??So viel von wegen LESEN.

Jetzt frag ich mal hier. Ist es möglich meine Sachen wieder zu bekommen?

Es geht um Gold, Items und besondes eine Rüstung wo ich Edelstein investiert hatte.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Handelshaus im Internet

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Huhu,
gibt es eigentlich das Handelhaus auch als Webseite? wäre ja cool…man muss ja nicht kaufen können aber schauen was schönes gerad drin ist wäre doch toll…hätte dann was um meine Pausen zu überbrücken :P

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Login-Fehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

man man man da läufts einmal nicht rund und schon gibst 2000000 Threads… Ich komme zwar rein aber kann kein Character erstellen. stört mich aber wenig, denn so kann ich mal das real life genießen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

juhu eine schöne Aussicht…man sehe ein Müllberg XD hehe nee. Finde nur halt es gibt paar punkte da sind normale Felsen schöner als die Aussicht

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

hehe ja denn bin ich ja doch zufrieden das ich nicht allein bin

ok das mit der probe wusste ich nicht. habs nicht so mitverfolgt. wusste nur das eins gibt….

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Nicht spielbar heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Heyho ihrs,

also ich weiß ja nicht ob das mit dem Probe ding zu tun hat aber ich könnte GW heute nicht wirklich spielen. Ständig lags und sehr oft keine Verbindung.

wars bei euch auch so?

Aso war nur heute so sonst funzt es tadellos

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Also schwer finde ich sie jetzt auch nicht. Finde sie eher sinnlos aber schwer nicht. wäre jetzt auch nicht traurig wenn sie nicht da wären.

Naja sehen wir mal assassins creed an fehlt nur noch ein schöner Falke :P

Aber mal im Ernst. was machen die dinger schon außer bisschen rästeln. Wäre doch cool wenn die wie bei assassins creed auch ein stück Karte aufdecken. Dann haben die wenigstens ein sinn :;)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

also ich persönlich finde es auch doof. Jedenfalls nur ein bisschen. finde wenn mal alles teilt mit den character, warum denn nicht die Fabenliste. Sollte schon ganz oder garnicht.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Sorry aber ich muss nicky mal recht geben.
Finde im PVE wird viel zu wenig gemacht immer nur PVP bzw WVW.
Mir persönlich macht es auch kein Spaß da es immer nur Farmen hier oder Farmen da…diese kleinen Minispiele…toll Ja im grunde auch nur PVP.

Wie wäre es wenn man mal ein Event macht wo ein neuer Kontinent frei kommt. z.B. muss man eine alte Stadt finden und zum schluss gibt es noch ein schönen Boss. Wenn das Event zu ende ist sollte der Kontinent dennoch da bleiben.

Naja nur so ne Idee finde ist besser also so PVP veränderungen mit (sinnlose ) Events und PVP minispiele.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Laptop Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Das ich das nicht auf max auflösung spielen kann ist mir schon klar. War nur meine Frage obs evtl laufen könnte weil die Werte doch etwas anderes sind wie auf dem PC…

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Glücksschnipsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

jupp sind vorbei….wobei ich sagen muss ich hatte die letzten zwei ein halb Woche kein einzigen schnipsel bekommen…naja was sollst

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Laptop Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

huhu zusammen,
hatte im Keller noch ein älteren Schlappi gefunden. Leider kenn ich mich mit Laptop Daten bzw. Grafikkarten nicht so aus.

intel Core2 Duo 2,1 Ghz, Intel Celeron Prozessor, Nvidia Gefoce 8200M g 1GB, 4GB Ram.

Meine Frage würde GW drauf laufen? Allein wegen der Grafikkarte (chip) machich mir doch eher gedanken.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Edelnsteine

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

huhu zusammen, wollte mal nachfragen ob jemadn auch das Problem hat….

hatte den Code für 2000 edelsteine eingegeben heute. Es kamm auch wurde akzeptiert doch die wurden nicht gebucht. hab schon paar mal neutsart gemacht aber nichts -.-

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Hinweisabschluss

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Ah okay Danke

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Hinweisabschluss

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Moin Leutz,
bin gerad mal am grübeln und zwar unter Heldin steht der Hinweisabschluss. da habe ich 82 von 83.
Jetzt wollte ich mal fragen was das genau ist. Steht ja auch keine Beschreibung dabei. Bekomme den letzten Punkt einfach nicht -.-

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

in Flamme und Frost

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

ich habe auch das Problem finde diese memorabilien nicht. bin Kodash und auch mal Weißflankgrad gegangen. über google die Orte rausgesucht aber nichts. Anderes Server versucht auch nichts…

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

So nun ab ich mal abgewartet und sehe ihr kapiert echt nichts…. Es ist echt wie stille Post hier. -.-

zum Thema ich habe nie gesagt ich wills umsonst. Mein Vorschlag war eigentlich nur Die Punkte etwas zu ändern bzw. die andere Items reinzu packen also so ein Kinderkack.
Desweitern…für Leute die noch ein Leben haben und einfach Spielen wollen ist das Farmen echt der Mist und das ist leider immer wieder beim Event so. Es macht doch wesentlich mehr Spaß mit einer Gruppe reinzu gehen und der Boss dropt sowas. Aber nein es muss wieder gefarmt werden.

Also nochmal für die die meinen ich muss alles umsonst haben und will nichts machen. Das hab ich nicht gesagt…Es ist halt genauso wie Lara Jane es sagt “Wow das macht auch unheimleich viel Spass immer und immerwieder die Truhen zu Farmen?
Echt das ist einfach nur öde .”

Wenn man halt nur ne halbe std Zeit hat am Tag will man die auch gut nutzen und nicht nur Farmen. Ich würd mich viel lieber freuen wenn man, wie schon gesagt, in einer Gruppe den Boss killt und was geiles bekommt. Als immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer rein zu gehen und die dinger zu farmen.

Hoffe ihr kapiert endlich was ich meine Es geht nicht allein um die Skins (wie ich später geschrieben hatte)

Edit: Ich geb ja zu es ist leicht an die Sphären ran zu kommen als sonst ein Event. Hatte die Truhe in der Kiste nie beachtet (Mein Fehler) Dennoch bleibt es immer noch stehen Event = Farmen und finde das ist mist

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

(Zuletzt bearbeitet am von Dalerius.9867)

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

@Gaidrus…nein so meine ich das nicht. für leute die nicht viel spielen bekommen nur sinnlosen Liebsche. Wenn man z.B. den Sphären anstatt 250=1 auf 100=1 dafür es ein wenig schwerer macht. wäre es doch okay.
Oder halt für 1 Spähren ein Schlüssel. Halt womit JEDER was mit anfangen kann. Nur ich frage mich halt was soll so ne Spielzeugkiste…es ist einfach nur Müll (Meine Meinung). Man könnte zwar sagen es gibt ja was für die Schmiede aber für jederman ist es auch nichts…

@Korunos Sry wenn ich da gestern einfach mal so reingesolpert bin… Habs jetzt erst gesehn das es auch anderes gibt.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

wie gesagt ich spiele nicht lange wei lich auch noch ein kleinen schreihals habe. Dann möchte ich aber die Zeit wo ich drin bin nicht nur Sammeln sondern auch mal weiter kommen mit anderen Charakter .

@Bahamut Das die Legenderen Waffen nur Skin sind wusste ich jetzt nicht. Hab halt noch keine -.-

@Anubarak Ich hab auch nicht gesagt (Aber es ist natürlich einfacher alle anderen als suchtkranke Opfer zu bezeichnen) Es wäre nur mal fair auch leute was zukommen zu lassen die nicht 24 std vom PC hängen.

Ich war gestern einmal drin um zu schauen ca 20 min hab in jeder ecke geschaut und dnenoch “nur” 78 Kristalle bekommen bin bis Gebiet 3 gekommen. Eine Sphären-Blasen habe ich nciht bekommen und tauschen klappt auch nicht da man 250 Kristalle braucht oder wie die dinger heißen. (Kann auch sein das ich Was übersehen habe)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Hallo zusammen, vielleicht gehts ja ein paar so wie mir.

Ich fände es richtig gut mal den Waffenskin zu bekommen. Doch werd ich ihn nie bekommen, denn soviel spiele ich einfach nicht mehr.

Meine 250 Kristalle für eine Spehre ??? bisschen übertrieben oder? bei 100 eine Spehre würde wohl reichen. Es ist doch nur ein Skin. Bei einer Legendere Waffe würd ich das ja verstehen aber bei einem Skin…naja Man muss halt ein Gamer sein und 24 std spielen um dan die Punkte zu kommen. Ich hab halt noch ab und zu ein Leben und spiele nur ab und zu mal abends so ne std.

Naja wollte ich nur mal los werden

Edit : Da ich denke das viele immer nur diesen Text hier lesen und nicht den rest. Hier nochmal…
Punkt 1 Sphären anderes verteilen oder keine Skins dafür was nettes beim Boss
Punkt 2 Den Kinderkack rausnehmen und evtl Schlüssel reinpacken (Kann jeder was mit Anfangen)
Punkt 3 Endlich mal ein Event haben wo man nicht immer Farmen muss (Flamme und Frost ausgeschlossen gibs ja ncihts zum Farmen)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

(Zuletzt bearbeitet am von Dalerius.9867)

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Naja das nicht gleich morgen eins kommt war mir schon klar XD nur ich habe bis jetzt auch nicht wirklich was gelesen drüber…vielleicht auch überlesen… Lese im Forum nur immer es wird eins geben und ich denke es halten sich alle an GW1 fest, was GW2 nun mal ncht ist. könnte ja auch sein das Arenanet sagt “nö es gibt kein addon” >:/

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Zwei Schachen die ich nochmals ändern würde

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Ich hätte da noch ne Idee die man evtl. ändern könnte.

Erstens beim Kämpfen. Immer wenn ich kämpfe und hab ein Mob im Lock und ich ausweichen muss bzw. kurz paar Meter weglaufen muss habe ich auf mal ein anderen Mob im Lock der weiter weg ist. Es ist mir schon sehr oft passiert das dann sehr viele Mobs angerannt kamen.

Zum zweiten. Wenn ich mich einlogge wäre es vielleicht gut ein paar Sek unverwundbar zu sein. Bei mir ist es so beim Ladebildschirm dauert es ja manchmal etwas obwohl der Charakter schon da ist. Mir persönlich ist es jetzt zwei mal passiert das ich angegriffen wurde obwohl ich noch im Ladebereich war. Konnte den Mob zwar noch killen aber mit sehr wenig leben.

Finde die änderung nicht lebensnotwändig aber wäre nett wenn man drüber nachdenkt

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Sagt mal steht es eigentlich fest das es ein Addon kommt oder denken wir das nur? Bin mir nicht sicher ob Arenanet es überhaut zugegeben hatte…Gildenhallen ja auch wenn sie gerad auf Eis sind aber die kommen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Ich würd sage geh mal raus vor die Tür da hast extrem HD. Desweiteren muss ich mal sagen so wie den Name ist geh ich mal ganz stark davon aus das du einer von den bist die nur terror im Spiel oder Forum machen. Beispiel Gold spammer…

Ansonsten wenn du so enttäuscht bist lösch das spiel und spiel Crysis 3 wenn kommt…naja wenn die Gegner nicht wir bäume für dich aussehen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Gw2 besser ohne Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Was für ein blödsinn…mein Waldi trifft fast alles und mein Pet greift immer schön mit an. Wenn mit ihm nicht klar kommst dein ding mach Krieger. Krieger ist eh eher für anfänger beim waldi muss man sich halt etwas bewegen :-)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Im PVE bin ich komplett dagegen. Es geht nicht mal darum das man das annehmen blocken kann, sondern das man seine ruhe z.b in städten wie götterfels haben will. Dazu gib es das PVP Gebiet. Man könnte aber im PVP eine funktion reinmache damit man sich untereinander duellieren kann. Aber imPVE hat PVP nichts verloren.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Frage wegen PVP

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Habe da so ne Frage was PVP angeht.
Also ich bin ein reiner PVE spieler aber nun wollte ich mich mal an PVP wagen. Im normalen PVP schaffe ich es tatsächlich mal jemand zu killen wenn man mir den nciht klaut :/ aber im WvW finde ich es doch eigenartig das die gegner nur zwei schläge brauchen und tot bin ich und im anderen nicht. Ich weiß man braucht da ne andere Rüstung oder so aber die hab ich doch im PVP doch oder muss ich mir für WvW eine selber zusammen bauen? Ich kann doch nicht 3 verschiedene Rüssis immer rumschleppen und immer wechseln -.-

Was wäre denn eine gute rüssi für PVP bzw WvW?

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Diskriminierendes Verhalten in der Spielszene

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Das habe ich auch nicht gesagt. Angenommen jemand beleidigt Dich hier im Forum (was eh in 99% der Fälle zu einer Löschung des Postings durch “Moderator” führt) und Du zeigst ihn an, dann müsste die Polizei sich an ANet wenden um an die IP (oder die Nutzerdaten direkt) zu kommen. Das ist der Punkt wo ich ein Problem sehe, weil die deutsche Polizei gegenüber ANet/NCSoft keinerlei Rechte hat. Sie müssten sich dann an die Behörden in den jeweiligen Ländern wenden um diese Auskunft zu bekommen.

Wobei die Frage ist: welche Bedeutung hat deutsches Recht auf einem Forum welches von einer amerikanischen Firma auf Servern in Amerika betrieben wird. Nehmen wir in dem Zusammenhang z.B. mal Volksverhetzung, usw. -> in Amerika ist sehr vieles legal was in Deutschland illegal wäre.

Wie gesagt: so einfach ist das Thema letztlich nicht.

Da stellt mir gerade die Frage woher du weiss das dieser Server wo dieses Forum ist in Amerika betrieben wird. Ich will nicht besteiten das die Firma ihren sitz in Amerika hat oder wo die auch sitzen aber eine IP zu ermittel ist nicht so schwer wie man denkt.

Du hast in dem Punkt schon Recht das es “sanfter” bei den Amis zu geht die Frage stellt sich nur ob das Europäische Forum auf amerikanischen Servern laufen.

Desweiteren wird sich die Polizei eh erstmal an den Admin des Forums wenden denn der hat nun mal die A***karte. Aber nun gut Es stehen halt in dem Punkt viele Fragen im Raum.

Dennoch stehe ich dazu, dass man was unternehmen sollte und ich glaube halt nicht dran das ein Thread im Forum dazu was beiträgt außer Diskutionen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Diskriminierendes Verhalten in der Spielszene

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

(Problem beim TS…es muss aufgezeichnet werden am besten mit Video)

Da gibt es ein wesentlich grösseres Problem: http://de.wikipedia.org/wiki/Verletzung_der_Vertraulichkeit_des_Wortes

Nimmst Du ohne die Zustimmung der Anwesenden auf kannst Du Dich sehr schnell strafbar machen und als Beweis sind solche Mitschnitte dann sowieso wertlos.

Und zum Thema Anzeige generell: da sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass ANet/NC Soft Europe keine deutschen Firmen sind. Die Frage ist daher ob die Polizei internationale Ermittlungen startet nur weil Dich jemand im Forum “Liebscheloch” (oder auch mehr) nennt :-) Mag sein, dass sie es tun, aber ich würde eher darauf wetten, dass da nur ein “Ermittlung wegen Geringfügikeit eingestellt” bei rauskommt.

Da hast du zum teil recht…Die Firma ist zwar nicht deutsch aber das hat mit der Firma auch nciht was zu tun. Wenn wir beide bei der Telekom wären und ich dich am telefon beleidige dann haftet auch nicht die Telekom
Der einziger der sich hier mitstrafbar gemacht hat wäre der Forumbetreiber. Er ist dazu verpflichtet den Thread oder post sofort zu entfernen ansonsten könnte man in auch zur rechenschaft ziehen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r0B5jLSNmFY#t=103s

Mit dem Gesetzt ist halt ne sache…Es gibt zwar Grauzonen im Gesetztbuch die man nehmen könnte aber sehr unsicher sind. Gegebenfalls vielleicht ein Zeugen finden der auch im TS ist…vielleicht der auch beleidigt worden ist…

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Diskriminierendes Verhalten in der Spielszene

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Also so derbe hat mich noch nie irgendjemand beleidigt, dass ich ihn deswegen angezeigt hätte, weder im RL noch in irgendeinem Spiel. oO

Ich sage es mal so es irgendwo muss es mal anfangen. Ich könnte dich jetzt beleidigen mit tollen Wörten und wahrscheinlich bekomme ich welche zurück aber lernen würde ich es nie. Dann machst du ein Blog oder schreibs was ins Forum und ich lach mich kaputt und denk was für ein Idiot. Machnachmal muss man sich halt wehren .Wegen einem Wort wie AR*** würde ich nichts machen aber es gab auch schon heftigere.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Diskriminierendes Verhalten in der Spielszene

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Ich sage auch mal eben was dazu… wollte aber jetzt nicht die ganzen Wände hier lesen :P

Es ist ziemlich nervig wenn “Möchtegern Kids” oder auch die heranwachsenden nicht mal wissen was sie für ein Schaden eigentlich anrichten.
Ich persöhnlich nehme darauf keine Rücksicht mehr, egal ob Chat, im TS oder im Forum. Wenn ich derbe beleidigt werde kommt eine Anzeige wegen beleidigung und das solltet ihr auch tun. ( Problem beim TS…es muss aufgezeichnet werden am besten mit Video)
Aber nur azeptieren und Rundschreiben machen klappt halt nicht…

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Ad-ons bei Gw2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Eigentlich gibt es nur ein Addon das andere sind selbst Spiele und man braucht das erste nicht dafür.

Gehe mal ganz stark davon aus das auch hier Addon oder spiele gibt denn die Karte ist ja recht leer und die anderen Gebiete Fehlen ja die bei Faction oder Nightfall sind

Auch das wird Geld kosten. Denke selbst das Addon Eye of the Nord kommen wird aber mal abwarten

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

ich hasse den auch und dämlich ist er dazu auch noch. anstatt andere mit zu rezzen was macht er… er rennt allein in eine Gruppe mobs und lockt die an. Das muss dirngend geändert werden. NCP sollen erst wiederbeleben bevor sie kamikaze machen wollen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Ich wünsche mir den Mönch wieder ins Spiel !!!!

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Bitte biiiiiittte benutzt doch mal de Sufu. Es gibt so viele Threads mit klassen -.-

um zum Thema…nein kein Monk

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Ritualist

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Warum soll man den Ritu einen anderen Namen geben. blödsinn…
Ich persönlich finde schon das ein Ritu in GW reinpasst. Krieger passt doch auch rein er benutzt ein bogen…ach warte der Dieb benutz ein schwert ne der darf nciht rein oder der Waldi dolch, schwert und bogen wie gemein nur der arme magier darf nur eine Waffe haben dann soll der doch raus.

Ich fand bei dem Nekro gut das er seine Monster nur aus den Toten machen konnte. Schade das es hier nciht gemacht worden ist. Der Ritu brauchte keine Toten + punkt
“Falls” der in GW2 kommen sollte kann man sich die skills doch eh nicht aussuchen. es wir mangelware sein wie bei den anderen. Ich wäre aber auch dafür eine komplett neue Klasse zu machen die niegends schon gabs z.b. ein Fechter :P aber egal falsches Thema.

Dennoch muss ich auch sagen das Thema gibs schon 20.000 mal bitte sufu benutzen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Mal was (altes)neues

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Uwe Boll finde ist meiner Meinung nicht so berauschend. Da hat Peter Jackson schon bessere Projekte gehabt.
Ich weiss das GW niemals als Film kommen wird nur wenn dann hoffe ich bzw bettel ich sogar danach das man nicht so eine “Billig Production” macht. Halt wie RE 1 bis 256948.
GW könnte, meiner Meinung, wirklich was werden. Die Story könnte man z.B. an GW2 anschließen. Schön mit Drachen und Zaithan. (Er könnte ja überlebt haben)

Klar wird das ne memge Geld kosten aber wenns richtig gemacht wird kann auch viel viel viel mehr rein kommen. Außerdem sollte man sich damit Zeit lassen und nicht gleich Morgen fertig werden. Lass es doch ein paar Jahre dauern.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Mal was (altes)neues

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Naja fing ja schon bei GW1 an also denke ich nicht so. GW kam vor den Büchern und da sah es (zu der Zeit) super aus

wäre aber dennoch cool wenn Peter Jackson sowas machen würde. Wette es würde ein erfolg werden

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Mal was (altes)neues

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Nabend zusammen,
ich habe mir letztens Hobbit angeschaut und ich weiß nciht warum aber irgednwie kam mir die Idee, wäre doch cool wenn man Guild Wars 2 verfilmen würde.
Meine jetzt nicht so ne “billig” production sondern wirklich aufwändig. Art Herr der Ringe oder halt wie Hobbit. Z.b. In Hobbit bei den Troll´s die Höhle könnte man sehr gut für die Skritt nehmen

Hoffe ihr wisst wie ich das meine. Also nicht so billig wie “Mortal Kombat” oder Resident Evil. Denke wenn man sie da richtig Mühe gibt würde es sogar was werden

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Geschichte zeigt nicht alles an

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

so habs nun doch mal geschafft durch zu spielen. Doch unter der persönlichen geschichte wird nciht alles angezeigt. wenn ich runter scrolle ist plötzlich alles weg.

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Endlich mal Umhänge die man sieht

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

ich finde umhänge eigentlich auch nicht schlecht oder ein Schulterband mit einem Logo. Die Gildenrüssi kannst voll kniggen. Sehen kacke aus. Umhänge gabs in 1 auch und finde beim zweiten teil kannst ruhig auch welche geben. Sehen jedenfalls besser aus wie die Rücksäcke

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

also ich möchte ne ganz neue rasse haben. gw soll auch weiter gehen und das wird nichts wenn die immer bei den bekannten rassen bleiben. neue klassen wären mir lieber :-)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit