Posts von Dawson.3491 anzeigen:

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Bist du immo noch auf Riverside oder wieder Elona, Dawson? Falls du Bock hättest auf paar Kämpfe, bin bis heut abend da.

Keins von beiden. Ich hab mich unter den ruhmreichen Bannern ECL´s der Allianz der Seefahrer angeschlossen.

Zumal Sharkhush auch noch Wald-Läufer ist! Ich wittere eine Verschwörung!

Wadlis raus! Waldis raus! Waldis raus!

Kaum is Kodaschs Abdeckung mal besser Spucken sie wieder große Töne.

WdR= Weltmeister des rennen?

Öl ins Feuer gieß

Die letzten paar Wochen gegen all die Franzosen und nun auch noch gegen euch haben uns schnell gemacht. Wie soll man sonst an seine Beutel kommen wenn ihr immer portet sobald die kodschies mal nicht halb so viele sind;-)

Ich hörte eure Pfeilwägen für die openfield Fights laufen nun mit Raketenantrieb?

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Zumal Sharkhush auch noch Wald-Läufer ist! Ich wittere eine Verschwörung!

Wadlis raus! Waldis raus! Waldis raus!

Kaum is Kodaschs Abdeckung mal besser Spucken sie wieder große Töne.

WdR= Weltmeister des rennen?

Öl ins Feuer gieß

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wie wäre es mit einem extra Forumsthread für unsere “Elite- Roamer”???? Da könnt ihr euch dann dissen ohne Ende.
Das geht einem nämlich extremst auf den Geist, wie ihr euch ständig profilieren müsst. Es interessiert einfach keinen und nervt nur beim lesen

Achja und Kodasch weiter so!!! Spielen echt ne super Woche!

Mal du lieber nen Kreis.

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Zumy, Zumy, Zumy.

Damals als ich noch bei GD war hab ich dir gesagt ich will Duelle gegen dich. Was tust du? Lehnst ab mit der Begründung du willst deinen Mesmer leveln machst jetzt hier aber einen auf dicke Hose?

@Hora: Du solltest auch lieber ruhig sein. DICH hab ich damals Ingame angeschrieben und nachn Duell gefordert, bekommen hab ich ne Absage aller:“Ich mach keine koordinierten Duelle sondern lauf mit meiner Gruppe wild drauf los!”.

Der einzige der sich damals mit mir duelliert hat war Dominik, Grüße an dich!

@Coarr: Wahrlich, du brauchst zum Roamen also Stacks? Warum sonst solltest du bei den Wölfen Stacks sammeln? Gehst du auch alle 10 Minuten aus dem WvW um im PvE Skarlgift einwerfen zu können?

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

was für absprachen? nur weil jade und elona auf das einzige gegangen ist was noch t3 war?
beide wollten es resetten und das wars
vor allem weil wir vorher noch gegen jade in der bucht gekämpft haben, aber verschwörungen müssen halt als ausrede dienen…

Das einzige was zählt ist der eiserne Sieg!

Hat Kodasch neue Forumskrieger rekrutieren können oder sind das die Neuzugänge?

Offizieller Stomper von Beast.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Kleine Faustregel: Die besten Server sind die, die am wenigsten Forenvertreter haben

Sag das mal den Kodaschlern.

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

habt nur leide keine fähigen bei euch, also weiter umschaun. was ich bisher von den gd dieben gesehen habe war etwas enttäuschend.

Und es zeugt von extremen Skill wenn die Buka Leute irgendwelche lame builds spielen so wie du?

Oder wenn Buka mal wieder ruhmreich mit ihrer Smallscale Gruppe es schafft einen einzelnen Roamer zu töten?

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wenn hier die Party läuft will ich auch dabei sein!

Fehlt noch Mefk, treszone, Hellawaits und Raniri hat wer deren Nummern?

Offizieller Stomper von Beast.

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wünsche einen guten Start in die neue WvW-Woche.

Auf gute Zerg-/Gildenfights

Auf gute Blobbfights wohl eher.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Oh man, jetzt wo man seit 3 Wochen mal auf einem europäischen Server spielt, sieht man das mal mit anderen Augen. Die Deutschen sind echt nur am weinen. Season ist Liebsche hier, Season ist Liebsche da… Belohnung war fürn Liebsche… Jetzt ist das Matchup wieder unfair, weil der Gegner nie U-Buff hat… etc etc etc… Echt furchtbar. Bin ich froh das ich mir den deutschen Kartenchat ingame nicht mehr antun muss. Dieser sieht nämlich ebenfalls so aus. Ihr solltet Spaß am Spiel haben und nicht nur auf die Punkte achten.

Was sang mal ne Band: Wir müssen uns vermehren, den lieben Gott verehren, gezüchtet um zu siegen, auserwählt und nie zufrieden.

Offizieller Stomper von Beast.

Ernüchternde Bilanz aus 7 Wochen WvW Season 1

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@ TE Das ist Unsinn was du hier schreibst.
Die Warteschlange hast du nicht wegen der PvE Spieler, denn die stehen da genau so drinn. Oder glaubst du etwa das die bevorzugt reingelassen werden?

Der Grund warum PvE Spieler ins WvW gehen sind auch nicht die Belohnungen für irgendwelche WvW Erfolge(denn die bringen einen PvE Spieler nichts), sondern der einzigste Grund ist hier die komplettierung der Karte um damit sein Legendary zu bauen.

Dafür bedanken kannst du dich bei ANet, die diese “genialen” Einfall hatten.

ps. Nicht jeder Spieler “lebt” in einer Schublade….

Ach nein? In der Woche war ab 7 Uhr morgens Warteschlange.

Grund warum PvEler das WvW verseucht haben war der Metaerfolg.

Offizieller Stomper von Beast.

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich zitiere:
“Spaß wirkt sich auf das Sammeln von Beute aus. Die seltensten Gegenstände des Spiels sind nicht mächtiger als andere Gegenstände; man braucht sie also nicht, um zu den Besten zu gehören. Die seltensten Gegenstände unterschieden sich durch ihr einzigartiges Aussehen, damit euer Charakter stolz auf seine Leistung sein kann; sie sind aber nicht notwendig, um das Spiel zu spielen. Spieler sind nicht verpflichtet, Ausrüstungsgegenständen hinterherzuhecheln, vielmehr haben wir alles optional angelegt, sodass jene, die Spaß an der Jagd nach prestigeträchtiger Ausrüstung haben, auf ihre Kosten kommen, aber alle anderen genau so stark sind und auch ihren Spaß haben dürfen.”
Zitat Ende.

Wenn das so ist, dann raus mit ASC Gear! Wie bitte soll man euch noch ernst nehmen wenn ihr Spieler von vorne bis hinten verschaukelt? Ihr habt es selbst geschrieben bzw. gesagt und nun brecht ihr euer Wort? Wenn ihr dieses Umsetzt wird der WvW bereich und vielleicht ja auch ein größerer Teil des PvE tot sein wenn die Konkurrenz im Frühjahr 2014 auf den Markt kommt!

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ihr reiht euch nun neben EA ein in meiner Liste der Spielentwickler bzw. Publisher die ich am meisten hasse, gz.

Offizieller Stomper von Beast.

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Naja nur noch wenige Monate

Offizieller Stomper von Beast.

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich werd bestimmt nicht wie ein dummer PvEler Grinden nur um die pinke Liebsche zu bekommen.

Wäre Anet klug würden sie eine Mechanik einbauen die es erlaubt diese auch im WvW zu bekommen…

Offizieller Stomper von Beast.

aufgestiegene gegenstände

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

“Für die Handwerksdisziplinen Rüstungsschmied, Lederer und Schneider gilt jetzt eine Fertigkeitenobergrenze von 500, was es euch ermöglichen wird, eure eigene Aufgestiegene Rüstung herzustellen! Veredelt, näht und hämmert euch bis auf die 500 hoch, um euch zum Großmeister des Handwerks küren zu lassen und die Fähigkeit zur Herstellung Aufgestiegener Rüstungen freizuschalten!”

Stark Arena Net! Nun bringt ihr doch eine Itemspirale ins Spiel! Mit den neuen Rüstungen die wieder bessere Stats haben, ist nun doch ein großer unterschied zu merken von Full Ascended zu Full Exo!

Dafür das GuildWars2 nie eine Itemspirale bekommen sollte…. Und die Moral der Geschicht? Vertrau Anet einfach nicht!

Passt auf das ihr nicht vor meinen Panzer kommt:


#####________________
###__________________##############___________
######################################________
###_________________###############___________
_______________################################_
_
_______#####################################
_________##################____#################
_________###################################_
_
_______###____#########################____##_
_
_______########______________________#####_
________________#########################_________

Da PvEler fordern dürfen das Die leichte Flammen Rüstung entfernt wird, FORDERE ich nun das ASCENDED GEGENSTÄNDE AUS DEM WVW VERSCHWINDEN!

Offizieller Stomper von Beast.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Haben sich ein neues Spiel gesucht oder keine Lust mehr auf WvW.Kann man es ihnen denn verübeln?1 Jahr und nichts hat sich großartig geändert am total bescheuerten System.Irgendwann ist die Luft raus und der spaß vorbei.^^
Was Elona betrifft würde ich mal sagen das nach dem abgang von [Aegis] sich viele Leute neue Server gesucht haben und/oder aufgehört haben zu spielen.
Die guten Zeiten sind vorbei.^^

Unser “Abgang” damals hatte mehrere Gründe, genauso wie die Leute zumindest einen hatten um sich nen neuen Server zu suchen etc. Und bevor jemand fragt: kein Kommentar. :p

OT: die Gilde [FeaR] bedankt sich für die heutigen (bzw gestrigen) Fights. ^^

Warum ist mir im grunde vollkommen egal ist ja die Sache der Spieler selber.
Ging nur darum das es ab dem Zeitpunkt nurnoch bergab ging.^^

Der Abgang von Gilden ist immer schmerzhaft für einen Server. Elona hat es ja auch noch mehrfach getroffen. Aegis, dann GD, WvW, Zerg (auch wenn letztere am Ende den Abschied nicht schwer gemacht haben).
Aber: Es wachsen neue nach und alte, die bisher im Schatten der Abgänger standen, übernehmen Verantwortung. Es braucht Zeit. Irgendwann wird Elona jedoch zu alter Stärke zurück finden.

Aegis hahahahaha.

WvW = das ZdF von FU

Zerg, waren das nicht Behrlis Leute? Die damals auf Fu gegästet nach Ls gekommen sind um Member zu werben und sich als beste Elona Gilde ausgegeben haben, aber aufn Openfield so spielen wie ein Gorilla Geige?

Allein GD ist ein verlust für Elona und dort vor allem Karmatrain Bloody (Lg, du hast mich immer noch auf Block :P).

Offizieller Stomper von Beast.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Dawson.3491 no comment zu deiner Argumentation
@Garrus ja wie kann man nur, man man man böse Kodaschler.

No comment zu deinem Beitrag davor.

Offizieller Stomper von Beast.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Dawson.3491 wenn ich schon den Rank des Kodaschlers sehe, dann weisste wie unnötig der Beitrag war, zumal er nix da oben machen kann.

Wer weiss wie alt der Screen ist. 20 Uhr ists ja auch nicht, ich zweifel sogar das der Screen von gestern ist.

Dient wohl mehr der Provokation um von sich selber ab zu lenken.

Was sagt ein Rang und das Alter des Screens denn aus? Zumy sagte Kodasch ist in diesem Dinge höher als Flussufer, wie du siehst ist das bei nichten so.

Und zu Provokation, einfach ein schlichtes ja

@Gum ja wurde er

@Maeggle brauch ich für euch nicht

Offizieller Stomper von Beast.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Bitte zieht uns was das betrifft nicht auf eine Ebene mit euch. Das haben wir auf Kodasch nicht verdient.

Oh ja das liebe und faire Kodasch.

Attachments:

Offizieller Stomper von Beast.

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Das meckern scheint geholfen zu haben. Jedenfalls sehe ich die leichte Rüssi nicht mehr im Shop. Nur noch mittel und schwer.

SIEG! – Danke Arena Net für das Einsehen.

Eine sichtlich zufriedene Shinigami…

LG

/edit

aus dem eng Forum (offizielles A-Net statement):

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Human-Cultural-Armor-in-the-Gem-Store-Merged/3275284

Wenn man sonst keine Sorgen hat xD.

So 800 Gems moechte ich dann bitte zurueck + 800 weitere Gems wegen den Komplikationen und dem entfernen meines gekauften Skins :-)

Btw. Die meisten spielen ja so wieso Mensch, ich verwette all mein Gold drauf das wenn eine Kulturruessi einer anderen Rasse in den Shop gekommen wäre, hätte es nicht so ein Liebschestorm gegeben.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Jop das Siegel ist etwas zu stark, genauso wie Streitkolben.

Großschwert + Streitkolben Schild und Heilsiegel = jetzt dürft ihr mich Flamen Meta Build das nicht balanced ist (also ja, Op )

Offizieller Stomper von Beast.

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Bisher dachte ich offen und ehrlich, es kann nicht schlimmer kommen. Im Gegensatz zu anderen Spielen freue ich mich schon lange nicht mehr auf den Patchday. Im Gegenteil, ich habe geradezu ANGST, blanke Angst.

Die Hoffnung ist schon vor Monaten begraben worden, dass uralte Fehler und Balancingprobleme der Klassen, des Auktionshauses mal erweitert bzw. behoben werden.

Nun muss ich zu meiner Überraschung eingestehen, dass es Arena Net doch wider Erwarten geschafft hat, mich völlig zu überraschen und obendrein unendlich zu verärgern.

Welcher von Gott verlassene Wahnsinnige hat den die leichte Flammenkuss-Rüstung abgesegnet. Der muss aller Wahrscheinlichkeit nach völlig betrunken gewesen sein oder wurde mit Echtgeld bestochen.

Ich wünsche mir, nein VERLANGE stande pede die Überarbeitung dieser Rüstung. Ich weigere mich inständig zuzulassen, dass JEDER Ele, Nekro und Mesmer der Sylavri, Norn, Charr und Asura die T3 Volksrüstung der Menschen tragen kann. Es ist mir völlig egal ob die 800 oder 80000 Dias kostet. Es ist ein absolutes NO GO. Arena Net strengt eure Köpfe an, nehmt von mir aus die Handwerk Lvl 1 Stoffrüstung her oder was sonst so rumliegt. Aber NIEMALS eine Volksrüstung. NIEMALS.

Ich ERWARTE eine UNVERÜGLICHE Änderung dieses Zustands.

Eine bodenlose Frechheit. 120 Gold zusammengekratzt, und nun kann jeder dahergelaufene Stoffi mit dieser wunderschönen Rüstung rumlatschen.

So long

Eine stinkwütende Shinigami…

Ist ja gut mach dir nicht ins Hemd. Es ist nur eine stinkende Rüstung, mehr nicht!

Und glaubst du ihm ernst das Anet deinem VERLANGEN!!!!11! nachkommt?

Haha, erstmal die Rüstung holen um Radau machen zu können sollte sie entfernt werden

Offizieller Stomper von Beast.

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich bin so dermaßen auf die Zukunft des Kriegers nach dem Patch gespannt! Das Ham/Bow Build wird ja quasi komplett aus dem Verkehr gezogen und mit dem nerf
-•Disziplin XI – Salvenbeherrschung: Der erhöhte Schaden für Salvenfertigkeiten wurde von 10% auf 7% reduziert. Weiterhin wurde ein fehlerhafte Erhalt von Adrenalin entfernt.

Wird ja sogar der 100b Build wiedermal generft!

Wie gesagt ich bin gespannt:)

Bald gibts nur noch Ingis Necros und Mesmer

Offizieller Stomper von Beast.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

am wochenende hat FU seine alte stärke gezeigt.
schade, dass der rest der woche wohl durch nächtliches / morgendliches pvd entschieden wird.
FU bräuchte ne höhere arbeitslosen- oder schichtarbeiterquote, um da mithalten zu können.

Welche alte stärke ? Wären die Vizus, Seemänner oder Piken im Matchup gewesen wärs mit der alten stärke gleich vorbei gewesen.
Macht euch mal nichts vor diese Woche wird Baruch gewinnen und aller wahrscheinlichkeit nach Kodasch zweiter.
In der alten stärke vor ein paar wochen hätte Flussufer Kodasch geplättet.
die haben zwar auch ein paar neuzugänge aber nicht so viele wie Flussufer in den letzten Wochen und Monaten.

Yep hat man letzte Woche mit SfR und Piken gesehen.

Yep hat man auch der dominierende Server waren da wohl leider nicht die Flussis auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte.
Ob sie den zweiten Platz auch unter ganz normalen bedingungen erreicht hätten steht auch in den Sternen aber sie habens erreicht.

Und ob Elona vor ein paar Wochen im Jade Flussufer Elona Matchup unter normalen Bedingungen zweiter geworden wäre, sehr zweifelhaft.

Offizieller Stomper von Beast.

Diebe MÜSSEN generft werden!

in Dieb

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Knight
Hier muss ich dir in einigen Punkten Widersprechen…
Wieso die meisten mit dem gleichen Build spielen ist ganz einfach,weil viele andere Builds schlichtweg nicht hinhauen bzw Useless sind.
Kein passender Gegner gegen stealth? Gw 2 besitzt keine Trinity wenn du das gemeint hast aber auch in diesem Punkt muss ich dir widersprechen,gegen Stealth gibt es sogar Hardcounter! Und das als einzigster.Weiter sind AoE,Condis,Stun alles Counters gegen Stealth den auch in diesem erhält der Dieb Schaden.
Ein Zustand? Ja cool und wie soll den der Dieb danach sich noch Verteidigen können? Ausser Stealth und Dodge hat der Dieb keine Def Möglichkeiten.(Andere Klassen haben Immunity,Heal regen wie sau,zweiter Lebensbalken ect)
Also gerade im WvWvW,GERADE in Gruppenfights oder gar Zergs ist es für einen Dieb sehr Herausfordernd nicht in 2 Seks zu sterben bei all diesem Aoe,Condis und Stuns.
Frage an dich,kannst du mir sagen wieso gerade im WvWvW Gilden kaum oder gar nicht Diebe dabei haben? ^^

Wir haben Diebe dabei. Aber keine D/P Diebe. Sondern D/D.

Zumal es eig genug builds gibt, ohne stealth, condi, evade thief usw.

Der grund warum alle diebe mit dem gleichen Build rumlaufen ist einfach der das es ziemlich stark ist, leicht zu spielen und man damit super trollen kann bzw. Schwer zu töten ist. Nicht alle, aber die meisten.

AoE ist Glücksache, da du nicht weisst wo der Dieb ist. Stuns kann ein guter Dieb locker kontern, und Condis kann der Dieb runter nehmen wie ein König (wenn man jt nicht von full Condi ausgeht..) Wie oft hab ich gedacht jt ist er aber down.
Zack da ist er wieder.
Der Dieb ist nicht OP, einzig das eine Build ist nicht balanced.

Aber PU Memser und Dhuumfire-Terror Necro sind schwer zu spielen und balanced?

Wenn ihr wirklich dem Dieb den Stealth wegnehmen wollt, dann bitte auch dem Waldi sein Pet, dem Mesmer seine Illus und dem Necro sein Schleier +5k seines Grundlebens, dem Wächter alle Tugenden, dem Ingi die Kits, dem Krieger seine Nahkampfwaffen und dem Ele seine Elemente.

Offizieller Stomper von Beast.

Balance Update 10.12.13 für Mesmer

in Mesmer

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ähm , wenn die Änderungen so kommen ist der Mesmer hart Op .
Was soll ich da posten?

Vielleicht kommt der skillige tresz ja dann von seinem Dhuumfire-Terror necro weg

Wir werden ja sehen wie der Patch wird.

Offizieller Stomper von Beast.

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

. Was der Schoßhund Piken ohne ihre Vizunahs ist, sieht man diese Woche.

Das selbe wie Sfr, wenn diese weniger Spieler hätten.

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

An meinen Zitaten ist klar zu sehen das Elona gerne ma Sachen fallen lässt statt zu Deffen, Fu hingegen nicht.

Zudem unterstützen Aussagen von Freunden die auf Elona spielen, das Fu den Doppelfokus hatte.

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

ja Dawson, bekommst nen Keks.

Weiter vorn steht nen link, wenn du ihn nicht öffnen kannst. Wende dich an die Programmierer deines Browsers.

Woher nimmst du denn deine Information, dass auf Flussufer mehr PvEler sind als auf Elona? Wieso kommst du dann nicht rüber und machst hier WvW mit WvWlern als dich zu ärgern?

Wenn du Zeit vergeudest und Screenshots im JP machst um dein Leid zu klagen, bist du deinem Server doch auch keine Hilfe

Hä? Was? Meen Jung egal was die Außerirdischen mit dir gemacht haben, es wird alles gut.

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Trotz doppel Fokus und den größeren Horden an PvElern hat sich Fu ganz gut geschlagen.

Ich denk ma bei normalen Bedingungen wären wir erster, mit deutlicherem Vorsprung.

auf jeden fall

weil die anderen server haben ja keine PvEler und Doppelfokus ist natürlich extrem gewesen. siehe fokus-map.

und oh wunder das ER auf #2 drückt bei 3k rückstand und nicht auf #1 wo sie 20k haben.

aber wenn alle bei flussufer genauso schlau sind, seid ihr zu recht dritte

Wo hab ich geschrieben das die anderen Server keine PvEler haben? Nur ist es nun mal das Flussufer weit mehr hat also Elona, willst du das abstreiten?

Da du dich auf diese Seite berufst 2 Fragen für dich:

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

Kannst du dies nicht, dann setzt dir deinen Eselhut auf lass mich in frieden.

In diesem Sinne: INB4 bester deutscher WvW-Server: Elonafels

Hmm nein nicht wirklich nein. Laut Ranking vor der Season ist es immer noch Flussufer, die Season ist noch lang nicht vorbei und ein rematch unter normalen Bedingungen wirds auch geben.

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

1.) Steht da
2.) In die berechnung geht ein wer von wem dreht……dreht blau 4 sachen von rot und 1 von grün wäre der fokus 80:20 auf rot.

Von Narax ist die Seite, oh es ist ein Elona-Spieler :O was das wohl zu bedeuten hat.

Bei uns wird ja teilweise garnicht erst versucht etwas zu verteidigen. Die meisten Kommander fragen nurnoch: “Gibt es da eine Wegmarke?”. Ist die Antwort nein, dann heißt es ach lassen wir fallen und holen wir dann irgendwann wieder. Ist die Antwort ja, dann gibt es eine Pseudoverteigung und es heißt: “och das waren mindestens 100 mehr als wir, keine Chance”

Das ist einfach nurnoch traurig und auch einer der Gründe wieso wir gegen starke Gegner auch immer schlechter ticken. Jeder greift unsere Keeps/Tower an, weil jeder weiß Elona kann eh nicht deffen.

Oho so wirdn Schuh draus.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Trotz doppel Fokus und den größeren Horden an PvElern hat sich Fu ganz gut geschlagen.

Ich denk ma bei normalen Bedingungen wären wir erster, mit deutlicherem Vorsprung.

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Mehr brauch ich nicht sagen oder?

P.S. Huhu Dominik

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich frage mich ja nur, wie Bloody es schafft den Anschluss am Karmatrain net zu verlieren und gleichzeitig hier im Forum seine Kommentare abzugeben.

Entweder afk aufs Tor kloppen oder Splitt-Account…?!?

Naja genug offtopic.

Heute morgen auf Arbeit angekommen, musste ich ja feststellen, dass der Rückstand auf FU wieder größer geworden ist (waren glaube fast 6k). Mittlerweile sind wir fast wieder dran und ich fiebere hier gezwungenermaßen tatenlos wieder den ganzen tag mit und warte auf den Feierabend. Macht weiter so, dann holen wir uns erst FU und dann auch die doofen Jades :p

Gruß Molschi

Laut Ts seid ihr auch fast doppelt so viele.

Ich denke ma wäre Anets epic fail nicht gewesen (vielleicht werd ich jetzt dafür wieder gebannt) würde dieses Matchup ganz anders aussehen.

Die Voraussetzungen von FU und Elona sind doch wohl annähernd die gleichen…

Da sagen sie Screens was anderes.

Attachments:

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

Deutsche hassen jeden und vor allem andere Deutsche

Ehm ja, Bloody wie läuft dein Karmatrain?

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Eigentlich müsste Jade auf Platz 3 sein.

Statt endlich gemeinsam gegen die immer platzenden Jade zu gehen, bekriegen wir uns ausschließlich gegenseitig und Jade die Feiglinge sind mal wieder die lachenden dritten…
Wir haben jetzt noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag, sowohl Elonafels als auch Flussufer können noch an Jade vorbeiziehen! Jade gehört auf die 3 nicht auf die 1! Springt über euren Schatten und lasst uns Jade zum heulen bringen!

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wahnsinn, wie viele Beutelchen und WXP Ränge es bis heute gab. Schade, dass Jade irgendwie komisch spielt. Die schmeißen mit Sicherheit genauso viele Beutelchen, wie Flussufer. Nach typisch französischer Manier laufen sie lieber weg, anstatt ehrenaft um zufallen.
Danke euch schon mal im voraus, für die nette entspannte Woche, ohne Stress.

Flussufer spielt einen klitzekleinen Pumps besser als Elona. Und Dawson ist natürlich bis heute evtl. nur ein weiteres mal gedowned worden. Ich hoffe, dass ich auch mal so toll bin, wenn ich in die Pubertät komme.

PS: Ich glaube, ich habe rausgefunden, dass jeder depp sich eine so tankie Skillung zulegen kann, dass er einfach nur dumm überlebt. Nun ja, Leute,die dann natürlich keine Angst vorm sterben haben (NEIN, MAN STIRBT DANN NICHT AUCH IM RICHTIGEN LEBEN), werden dann natürlich irgendwann im Dreck liegen. Kein Grund zum Feiern !!!
Aber gab es ja schon bei GW1 (play lame get fame)

Jo Beutel gabs für und Flussis jede Menge auf eurer Home, zudem is dort alles Pappe. Jop wir spielen etwas besser als Elona, diese jedoch spielen Welten besser als Sfr.

Mein EQ is full Bersi aber hey , was soll man von dir erwarten, dessen größte Errungenschaft die Entdeckung von Reppkosten war?

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Was haben Punkte mit Loot zu tun? Guckt euch doch mal Vizu an, gutes Beispiel dafür.

Ich war bis jetzt dank Skillags nur 1 ma im Ds, also mein Loot kriegt keiner.

Und jetzt dürft ihr mich für meine Überheblichkeit wieder flamen.

oder amüsieren und hoffen das du irgendwann in die realität zurückkehrst .

Ich find Dawson toll! Etwas provokant die raue Brise, aber durchaus unterhaltsam. Und er bietet sich an, Worten Taten folgen zu lassen.

Also entstaubt Eure Duellbuilds und ran da! Bitte alle aus diesen Umständen entstehenden Fights aufnehmen und hier hereinposten, für Mojo, ok?

und sobald wir mal im selben bracket sind ( ich spiele kein spvp) bekommt er auch von mir eine duellanfrage.

Flussufer und Dzagonur, gegeneinander?
Wieso kein Spvp? Kannst du dort nicht mit einem Bonus auftrumpfen? Oder nur deswegen weil du dann gegen mich spielen müsstest?

Amüsiere dich Treszone, mehr als auslachen tu ich dich auch nicht

richtig, weil ich angst habe gegen dich zu spielen , suche ich nach ausreden

aber mal ernsthaft. wieso sollte ich ein modi spielen( extra um zuschauen, wer der bessere ist) den ich nie spiele ?! so wichtig ist mir das nicht. dein spielverhalten kann ich nicht beurteilen, dein verhalten schon und das lässt sich leider nicht im spvp messen

nebenbei vllt wechselt ja der kleine wtj auf ein anderen server und vllt trifft man sich ja da dann ( erspare mir bitte äußerungen von wegen du hättest ja schon immer ein char auf flussufer etc, danke)

und den originalen flussuferspielern wünsche ich noch viel spass.

1. Genau das trese Dings da
2. Weil zwischen WvW 1gg1 und Spvp 1gg1 auch Galaxien liegen…
3. Kleiner Wtj? Mehr haste nicht drauf? Hier extra für dich :

Ich habe auf Flussufer von Anfang an gespielt. Ich war dabei als wir Wochen gegen Vizu und Zittergipfel gespielt haben, als Gilden uns verließen. Ich war dabei als RSC entstand und sich in IF und VU spaltete. Ich war beim deutschen Helms Klamm dabei, habe gedefft, Dolys geschubst und Scoutet. Als IF dann den Server verlassen hatte ging ich mit, als diese dann wieder zurück wollten blieb ich auf Elona und ging zu GD. Schließlich kehrte ich in der 29 Woche zurück: Riverside Platz 9, Platz 4 wtj?
Allerdings kam nur mein Ele sowie mein Dieb und Krieger zurück nach Flussufer(2. Acc), denn mein Wächter Tarician blieb immer auf Flussufer und bleibt es auch!

Dies können dir auch einige Leute bestätigen

Nun tres, ich warte auf ne Antwort.

nun hast du ja indirekt bestätigt was für ein wtj du bist. du warst auf flussufer als sie oben waren, du warst auf elona als sie oben waren und nun bist du wieder auf flussufer wo sie oben sind, aber hey schon ok, viel mehr erwarte ich auch nicht von spielern wie dir.

so und zum schluss noch:

vllt liegen keine galaxien zwischen wvw und spvp/tpvp, aber welten allemal.

wenn du dich wieder rechtfertigen musst, schreib mir doch bitte eine pm und ich überlege mir dann ob du meine aufmerksamkeit verdient hast und antworte oder nicht, danke wtj

Was haben Punkte mit Loot zu tun? Guckt euch doch mal Vizu an, gutes Beispiel dafür.

Ich war bis jetzt dank Skillags nur 1 ma im Ds, also mein Loot kriegt keiner.

Und jetzt dürft ihr mich für meine Überheblichkeit wieder flamen.

oder amüsieren und hoffen das du irgendwann in die realität zurückkehrst .

Ich find Dawson toll! Etwas provokant die raue Brise, aber durchaus unterhaltsam. Und er bietet sich an, Worten Taten folgen zu lassen.

Also entstaubt Eure Duellbuilds und ran da! Bitte alle aus diesen Umständen entstehenden Fights aufnehmen und hier hereinposten, für Mojo, ok?

und sobald wir mal im selben bracket sind ( ich spiele kein spvp) bekommt er auch von mir eine duellanfrage.

Flussufer und Dzagonur, gegeneinander?
Wieso kein Spvp? Kannst du dort nicht mit einem Bonus auftrumpfen? Oder nur deswegen weil du dann gegen mich spielen müsstest?

Amüsiere dich Treszone, mehr als auslachen tu ich dich auch nicht

richtig, weil ich angst habe gegen dich zu spielen , suche ich nach ausreden

aber mal ernsthaft. wieso sollte ich ein modi spielen( extra um zuschauen, wer der bessere ist) den ich nie spiele ?! so wichtig ist mir das nicht. dein spielverhalten kann ich nicht beurteilen, dein verhalten schon und das lässt sich leider nicht im spvp messen

nebenbei vllt wechselt ja der kleine wtj auf ein anderen server und vllt trifft man sich ja da dann ( erspare mir bitte äußerungen von wegen du hättest ja schon immer ein char auf flussufer etc, danke)

und den originalen flussuferspielern wünsche ich noch viel spass.

Allerdings kam nur mein Ele sowie mein Dieb und Krieger zurück nach Flussufer(2. Acc), denn mein Wächter Tarician blieb immer auf Flussufer und bleibt es auch!

Tres Dings da du kannst nicht lesen, aber das wird bestimmt noch

P.S. die Ehrung in Form einer PN wirst du nicht bekommen.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Was haben Punkte mit Loot zu tun? Guckt euch doch mal Vizu an, gutes Beispiel dafür.

Ich war bis jetzt dank Skillags nur 1 ma im Ds, also mein Loot kriegt keiner.

Und jetzt dürft ihr mich für meine Überheblichkeit wieder flamen.

oder amüsieren und hoffen das du irgendwann in die realität zurückkehrst .

Ich find Dawson toll! Etwas provokant die raue Brise, aber durchaus unterhaltsam. Und er bietet sich an, Worten Taten folgen zu lassen.

Also entstaubt Eure Duellbuilds und ran da! Bitte alle aus diesen Umständen entstehenden Fights aufnehmen und hier hereinposten, für Mojo, ok?

und sobald wir mal im selben bracket sind ( ich spiele kein spvp) bekommt er auch von mir eine duellanfrage.

Flussufer und Dzagonur, gegeneinander?
Wieso kein Spvp? Kannst du dort nicht mit einem Bonus auftrumpfen? Oder nur deswegen weil du dann gegen mich spielen müsstest?

Amüsiere dich Treszone, mehr als auslachen tu ich dich auch nicht

richtig, weil ich angst habe gegen dich zu spielen , suche ich nach ausreden

aber mal ernsthaft. wieso sollte ich ein modi spielen( extra um zuschauen, wer der bessere ist) den ich nie spiele ?! so wichtig ist mir das nicht. dein spielverhalten kann ich nicht beurteilen, dein verhalten schon und das lässt sich leider nicht im spvp messen

nebenbei vllt wechselt ja der kleine wtj auf ein anderen server und vllt trifft man sich ja da dann ( erspare mir bitte äußerungen von wegen du hättest ja schon immer ein char auf flussufer etc, danke)

und den originalen flussuferspielern wünsche ich noch viel spass.

1. Genau das trese Dings da
2. Weil zwischen WvW 1gg1 und Spvp 1gg1 auch Galaxien liegen…
3. Kleiner Wtj? Mehr haste nicht drauf? Hier extra für dich :

Ich habe auf Flussufer von Anfang an gespielt. Ich war dabei als wir Wochen gegen Vizu und Zittergipfel gespielt haben, als Gilden uns verließen. Ich war dabei als RSC entstand und sich in IF und VU spaltete. Ich war beim deutschen Helms Klamm dabei, habe gedefft, Dolys geschubst und Scoutet. Als IF dann den Server verlassen hatte ging ich mit, als diese dann wieder zurück wollten blieb ich auf Elona und ging zu GD. Schließlich kehrte ich in der 29 Woche zurück: Riverside Platz 9, Platz 4 wtj?
Allerdings kam nur mein Ele sowie mein Dieb und Krieger zurück nach Flussufer(2. Acc), denn mein Wächter Tarician blieb immer auf Flussufer und bleibt es auch!

Dies können dir auch einige Leute bestätigen

Nun tres, ich warte auf ne Antwort.

Attachments:

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Was haben Punkte mit Loot zu tun? Guckt euch doch mal Vizu an, gutes Beispiel dafür.

Ich war bis jetzt dank Skillags nur 1 ma im Ds, also mein Loot kriegt keiner.

Und jetzt dürft ihr mich für meine Überheblichkeit wieder flamen.

oder amüsieren und hoffen das du irgendwann in die realität zurückkehrst .

Ich find Dawson toll! Etwas provokant die raue Brise, aber durchaus unterhaltsam. Und er bietet sich an, Worten Taten folgen zu lassen.

Also entstaubt Eure Duellbuilds und ran da! Bitte alle aus diesen Umständen entstehenden Fights aufnehmen und hier hereinposten, für Mojo, ok?

und sobald wir mal im selben bracket sind ( ich spiele kein spvp) bekommt er auch von mir eine duellanfrage.

Flussufer und Dzagonur, gegeneinander?
Wieso kein Spvp? Kannst du dort nicht mit einem Bonus auftrumpfen? Oder nur deswegen weil du dann gegen mich spielen müsstest?

Amüsiere dich Treszone, mehr als auslachen tu ich dich auch nicht

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Was haben Punkte mit Loot zu tun? Guckt euch doch mal Vizu an, gutes Beispiel dafür.

Ich war bis jetzt dank Skillags nur 1 ma im Ds, also mein Loot kriegt keiner.

Und jetzt dürft ihr mich für meine Überheblichkeit wieder flamen.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Soviel Loot der sich nicht wehren kann, herrlich

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Huahaha, ne Lootreiche Woche wirds auf jeden fall.

Offizieller Stomper von Beast.

Roaming im WvW.... Unbalanced oder nicht?

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Nein Gw2 hat keine gute balance.

Offizieller Stomper von Beast.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

So der Erfolg wurde rausgepatcht, also werden wir in Zukunft keine missversände mehr haben untereinander : D ! Gruß Portmesmer

Besser für dich.

Gruß Dawson!

Offizieller Stomper von Beast.

Konstruktive Kritik Bitte ( Krieger Build )

in Krieger

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

huhu, kurze frage, ich möchte gerne mal als zweite Waffen, neben D/P mal S/D probieren.

Ahjo.

Großschwert? Heilung? Siegel? Wtf?

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Augurenstein-Barucht Bucht

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Du musstest dich damals für einen Server entscheiden. Also ist bekommen der richtige Ausdruck ;-)
Mag schon sein dass du nur deine Meinung vertrittst. Dennoch wird sich das immer auf den Ruf des Server auswirken. Das sollten Leute wie du eben einmal verstehen ;-)

Ich habe 2 Accounts einer war immer auf Fu. Also nein nicht bekommen ich war immer da.

ändert aber an dem inhalt seiner aussage überhaupt nichts .

Was machst du hier? Ich dachte man hat dich eingesperrt. Nun gut, wenn ich dir etwas Apfelsaft und Brot gebe, lässt du mich dann in frieden?

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Augurenstein-Barucht Bucht

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Du musstest dich damals für einen Server entscheiden. Also ist bekommen der richtige Ausdruck ;-)
Mag schon sein dass du nur deine Meinung vertrittst. Dennoch wird sich das immer auf den Ruf des Server auswirken. Das sollten Leute wie du eben einmal verstehen ;-)

Ich habe 2 Accounts einer war immer auf Fu. Also nein nicht bekommen ich war immer da.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Augurenstein-Barucht Bucht

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Grundsätzlich eine gute Leistung. Dennoch tut mir Flussufer immer mehr leid dass sie Leute wie SuckerPuncher und Dawson bekommen haben welches den Ruf des Servers immer weiter in Dreck ziehen ;-)

Wenn Leute wie du immer noch nicht verstehen, dass ich nicht Flussufer hier vertrete, sondern nur meine eigene Meinung kann ich nichts für

P.S. Dawson hatte immer einen Acc auf Flussufer also nix von bekommen.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Augurenstein-Barucht Bucht

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Nice.

Nur schade das du leider nicht das erfüllt hast, was ich vorausgesetzt habe

Joah “beeindruckendes” Nightcapping vor einem Deutschen Feiertag, GJ mit dem Screen. ( und das du am Ende zumindest noch den richtigen Thread gefunden hast)

Wohl traurig das Elona nicht mal mit 500 getickt hat nä

Offizieller Stomper von Beast.

150 Spieler warten grad im Überlauf auf Tequatl...

in Tequatl Erwacht

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

150 Spieler warten grad im Überlauf auf Tequatl… wird er Erwachen? [HIM]-Gilde
Liebe Anet mitarbeiter, wir sind grade alle im Teamspeak…
176.57.128.197:10920

wir hätten gerne Details darüber, in welchen abständen Tequatl spwant, ob der spwanfenster durch den neuen Update verändert wurde oder immernoch fast jede Stunde kommt.

Wir sind alle gespannt auf die Antwort…
Vielen dank für die Informationen.

Wir sind über 1000 Mitglieder und wünschen uns wirklich, dass Tequatl spwanzeit weiterhin Regelmäßig kommt.

Flawless?

Offizieller Stomper von Beast.