Beiträge von I Seven Of Nine I I.5319 mit den meisten Empfehlungen:

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Was für ein trauriger schlapper Laden doch Anet ist. Werben schon für die nächste Erweiterung und bekommen den hiesigen Krams nicht vernünftig zum Laufen. Echt sehr peinlich was da abgeht!!! Aber ist ja nichts neues, nach jedem Patch kommt erstmal Tagelang ein patch zum patch zum patch usw.
Traurig, traurig, traurig!

Ja es gibt sie ! Die, die immer gleich anfangen alles schlecht zu reden, nur weil es mal zu einem Ausfall wie gestern kommt. Was immer da auch gestern los war, so etwas kann und wird auch zukünftig passieren, ich nenne das “Technik, die begeistert”. Sicherlich ist das ärgerlich, aber es gibt weitaus schlimmeres im Leben. Im großen und ganzen läuft das Spiel, von daher ist deine Aussage sehr sehr peinlich und einfach nur …

traurig, traurig, traurig !

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mal was ab vom Thema, weils mir grad wieder aufgefallen ist mit einigen Beiträgen hier. Wieso verteilt das Forum für mich +1er Daumen oO

Weil du eventuell ab und an richtig lieb sein kannst und dazu noch wirklich gute Postings absetzt?
So gern ich ja in der Vergangenheit gern und ausgiebig mit dir gestritten habe muss ich doch gestehen, dass du und einige wenige andere auch, mir ganz schön fehlen würdest wenn du hier nicht mehr schreiben tätest.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

zusammenrotten

ich behaupte jetzt mal, das DeeDee zumindest dieses Forum verstanden hat

zusammenrotten, wie genial ist das denn, ich kann nicht mehr vor lachen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das fällt wohl unter “lächerlich”. Habe geschrieben, was mir auf dem Herzen liegt. Und wenn es die ganze Welt nicht verstehen will, ist es mir recht egal. Sich in Foren aufhalten, coole Sprüche klopfen & das wars dann aber auch wieder.

Es ist nicht lächerlich, wenn man das geschriebene von dir nicht versteht und deshalb nachfragt. Das du das kritisierst, dazu noch gutgemeinte Tipps als “bockig und/oder haten” betitelst, empfinde ich dann eher als lächerlich.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Letzen Endes, meinte ich es nur gut.

achso, sach das doch …

ich hab deinen Post trotzdem nicht verstanden. Laufe ich nun unter bockig oder haten?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Kannst du mir bitte in Kurzform sagen, was du uns da mitteilen möchtest, ich steig da grad nicht wirklich durch ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hier mal eine kleine Übersicht über deine von dir gesetzten Threads zu Trah …lalala. Nicht berücksichtigt dabei sind die Threads, die eigentlich nichts mit ihm zu tun haben, du aber trotzdem ausschließlich über ihn geschrieben/geschwärmt hast

Ja ich weiss, ich hab hier nichts verloren, bin aber trotzdem da

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/lore/Fragen-zu-Destiny-s-Edge-und-Trahearne/first#post482013
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Was-soll-das-denn-sein/first#post482063
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Euer-Lieblingscharakter-NPC/first
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/hot/Achtung-Spoilergefahr-Trahearne/first
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/hot/Blightened-Trahearne/first#post482905

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Neuigkeiten von Mike O’Brien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

War ja klar das es dazu kommt, nur war nicht klar, dass es so weit oben auf der “to do Liste” von Anet steht.

Was regst du dich jetzt darüber auf, dass wurde doch schon vor Wochen offen kommuniziert. Aber ich kann dich verstehen, jetzt musst du zukünftig erst was tun bevor du “absahnen” kannst. Pöses Pöses Anet aber auch ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Map Fortschritt Accountgebunden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Persönlich gesehen von mir ein NÖ.

Aber wäre mir ebenfalls egal wenn ihr euch das so mal eben im Shop kaufen könntet. Ist dann halt was für faule

Nachtrag: wie soll das mit der Gabe der Erkundung laufen, die dann auch mal eben so? Wäre unfair denjenigen gegenüber, die sich die Dinger mühsam erarbeitet haben in der Vergangenheit für ihre Legys.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Warum gibt es kein Race-Change-Kid

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Die Klasse macht aber meinen Char aus – wenn ich die Rasse wechsle ist das so, als würde ich halt ein neues Kleidungsset anlegen

Da machst du es dir aber jetzt ziemlich einfach. Du hast dich damals für eine Rasse entschieden aus ganz bestimmten Gründen. Im RL kannst du ja auch nicht einfach sagen, so ich hab genug von Mensch sein, ich will jetzt eine Katze sein. Also ich kenne keinen Chirurgen, der das mal so eben bewerkstelligen kann für dich, selbst wenn du hunderttausende von Euronen auf den Tisch blätterst.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Accounts bedürfen einer Gültigkeitskontrolle

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

OK, dann erklär ich das mal so, dass es selbst ein 12jähriger versteht:

Arenanet bietet ein Spiel an mit dem Namen Guild Wars 2, und weil sie so ein großzügiges Herz haben, gibt es das Spiel ohne zukünftige mtl. Gebühren. Dafür, dass sie dir das Spiel ohne weitere Kosten in seiner ganzen Vielfalt zur Verfügung stellen, möchten sie einen kleinen Obolus in Form einer Summe X. Von dieser Summe X wird das Spiel am laufen gehalten, es werden Erweiterungen geschaffen, ect.. Eine einmalige berechtigte Summe, du bist nicht gezwungen weiteres Geld zu investieren wenn du es nicht möchtest.

Leider aber gibt es in der heutigen Zeit Menschen, die sich Codes zur Freischaltung durch Betrug ermächtigen und diese auf verschiedenen Plattformen zum Verkauf anbieten. Damit Anet sicher gehen kann, dass sie auch tatsächlich das Geld für ihre Arbeit erhalten, gibt es diese Gültigkeitsprüfung. Es ist äußerst vermessen zu sagen, dass Anet hier das Risiko zu tragen habe. Nein, dass Risiko hat allein der Käufer zu tragen. Wenn dieser also meint, er müsse sich das Spiel von irgendeinem dubiosen Verkäufer erwerben der nicht von Anet verifiziert wurde, nur um z. B. 5 Euro zu sparen, so muss er damit rechnen keinen Zutritt zu erhalten.

Anet geht da zu recht keinerlei Risiko ein, und ja, man wird zunächst mal in “Sippenschaft” genommen, wie bara das so schön ausdrückt.

Schon meine Oma sagte damals immer, man kann einen Menschen nur vor den Kopp schauen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Accounts bedürfen einer Gültigkeitskontrolle

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

@bara

also darf ich dich so verstehen:

ich will einen Kredit von der Bank, natürlich sofort in bar auszuzahlen. Erst nach der Auszahlung darf die Bank dann prüfen, ob ich überhaupt kreditwürdig bin. Wenn nicht, muss halt die Bank das Risiko tragen. Ist das so richtig?

Merkste selbst, oder?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Lv 80er Boost als Account-Geburtstag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mein Inventar wird schon zugemüllt mit Folianten des Wissens. Von diesen “Direkt-auf-LvL20-Geburtstags-Booster” hab ich auch noch etliche.

Im übrigen ist ein neuer Charakter so schnell auf 80, da braucht es so einen Geburtstags-Booster nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du mit diesem Vorschlag nur ganz wenige glücklich machst.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Free to Play Konzeptvorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich weiß das mich jetzt Free to Play Spieler hassen, aber mal ehrlich die das Spiel von Anfang haben und immernoch das Spiel spielen fühlen sich verletzt und gekränkt durch diese Free to Play Aktion.

Jetzt wo du das sagst bin ich aber mal sowas von gekränkt und verletzt. Gleich mal fix die Gelben Seiten rauskramen und nen vernünftigen Psychotherapeuten suchen.

Mal im ernst, F2P-Accounts unterliegen schon Einschränkungen, warum sollte man diese noch erweitern? Ich glaube nicht, dass Anet dadurch mehr Geld machen wird. Wer bis jetzt F2P spielt ist zufrieden oder kann sich eine Aufwertung finanziell nicht leisten.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Portale nutzen ist wie sich durch eine Dungeon rushen lassen. Man lässt anderen die Arbeit machen und überspringt Inhalte ohne sie selbst zu spielen. Bin ja mal gespannt, was ihr jetzt zum rushen sagt. Ich würde eine Diskussion darüber interessant finden.

Nachtrag: Das rushen gabs aber wenn ich mich richtig erinnere auch schon in Guild Wars 1.

Das wäre jetzt zu off topic da anderer Spielinhalt, der hier grad nicht diskutiert wird. Kannst ja nen neuen Thread dazu aufmachen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und nur weil ich hier wegen einer unbeliebten Aussage beschimpft werde, muss ich nicht eure Meinung ohne Grund akzeptieren. Denn 90% sagen nur “Mimimi, der will das ich für meine Erfolge was tue, so ein asozialer Neidhammel!”

Die Wiederholung deiner Wiederholung der Wiederholung die du wiederholt seit 3 Tagen wiederholst. Merkst du was?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Lieber Jorun,

2 Tage und ganze 3 Seiten in einem Thread gefüllt mit einem Thema, welches eigentlich schon nach den ersten 5 Antworten erledigt war.

Schade, dass man dafür keinen besonderen einzigartigen Erfolg gut-geschrieben bekommt, denn den hättest du dir wirklich redlich verdient. Oder vielleicht doch nicht, weil wir dir dabei tatkräftig geholfen haben? Ironie pur würde ich mal sagen

Edith: grad gesehen, dass heute wieder ein JP in den Dailys ansteht. Mal schnell schauen, ob ich nen Port abgreifen kann

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ändert aber trotzdem nicht an der grundlegenden Aussage, das man es endlich machen sollte.

Eine grundlegene Aussage, die du ziemlich allein vertrittst. Fassen wir das ganze für dich kurz zusammen:

Einer ist dafür, dass der Port in JP’s verboten wird. Dieser eine bist du.

Einer würde deine Meinung eventuell mittragen, jedoch müsste dann alles, was auch nur annähernd nach “Hilfe in betrügerischer Absicht” aussieht, ebenfalls verboten werden. War aber wohl eher satirisch gemeint.

Einer ist wohl dafür oder auch nicht, er ist sich da nicht so sicher, weil er selbst solche Ports stellt oder stellen würde.

Und der Rest? Sie sehen darin einfach nur legales Helfen, welches das soziale Verhalten und das gemeinsame Spielen unterstützt.

Du kannst ja gerne weiter darauf hoffen, dass sich hier Spieler melden und dieses Ergebnis noch zu deinen Gunsten verändern. Ich würde aber mal behaupten, dass es damit sehr sehr schlecht aussieht. Du hast es versucht, du hast dich auch mit Händen und Füßen in deiner Meinung gewehrt, aber leider konntest du dich damit nicht durchsetzen und uns auf deine Seite ziehen. Manchmal ist das halt so. Damit sollte es aber auch jetzt gut sein, es gibt schlimmeres im Leben als ein kostenloser Port zu einer JP-Truhe, in der eh nur billiger Schrott ist.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Deine Forderung bleibt aber trotzdem liebsche

Was ist liebsche?

Bin ich jetzt im falschen Film? OK, ersetze “deine Forderung” gegen “dein Anliegen im Eröffnungs-Thread”. Verständlicher jetzt?

Ich kenne trotzdem das Wort liebsche nicht. Ich weiß was du meinst, habe das Wort aber noch nie gehört.

Wenn du Vergleiche nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen. Lies einfach mal gaaaanz oben den zweiten Satz der überhaupt hier gepostet wurde.

Dein Vergleich hinkt nicht nur, er stinkt sogar…bis zum Himmel!

Gibt es für JPs Erfolge und werden sie für andere Erfolge gebraucht, JA oder NEIN?

Hast du meinen ersten Post nicht gelesen? Bevor du andere ermahnst das sie doch bitte lesen möchten, solltest du es vielleicht erstmal selbst beherzigen

liebsche = ein Wort, welches der Sprachfilter dieses Forums als für nicht angebracht hält. Den Rest musst du dir leider Gottes selbst zusammen reimen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

so, kurz mal sammeln und tief Luft holen ….

Lieber Gaidrus,

dieser jemand, der dir erzählt haben will, dass man beim Chestfarm Obsis förmlich in den Rachen geschmissen bekommt, war ich. Dieser Hinweis befindet sich in diesem Thread !!! An anderer Stelle in diesem Forum wurde dir, soweit ich mich erinnern kann, der Chestfarm schon mal näher erklärt, sprich wo er stattfindet und wie der abläuft. Bevor du wieder einmal auf ahnungslos machst, hier das zur Erinnerung

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Gold-machen-mit-dem-neuen-Patch/first#post496580

Es wurde ja schon ausgiebig an anderer Stelle mit dir ausdiskutiert, aber ich muss denn wohl doch nochmal was zu deinem Verhalten sagen.
So langsam aber sicher glaube ich das du unsere Antworten nicht liest oder nur desinteressiert zur Kenntnis nimmst, anders lässt sich das hier bald nicht mehr erklären. Ich weiss nicht wie andere das sehen, aber meiner Meinung nach möchtest du alles auf dem Silbertablett serviert bekommen haben, natürlich in informativen Kurzsätzen, wall of text ist ja auch nicht so dein Ding wie wir ja wissen. Ich habe weiss Gott nichts dagegen, wenn jemand hier unsere Hilfe möchte, die meisten von uns sind auch sehr hilfsbereit, dass gehört sich schließlich so. Wenn aber jemand die ganzen Hilfestellungen in gewisser Art und Weise ignoriert, weiter Fragen stellt obwohl man ihn schon explizit dazu beraten hat, dann kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wir füttern dich gerne mit dem Löffel, kauen musst du aber schon selbst. Meine Meinung ist absolut nicht böse gemeint gegen dich, ich möchte dich lediglich mal zum nachdenken anregen. Es ist auch in deinem Sinne, denn einige wenige scheinen so langsam die Geduld mit dir zu verlieren, was auch nicht weiter verwunderlich ist.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Was ist nur mit dem LFG und der Silberwüste los?

in Lebendige Welt

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mapchat hab ich aus, weil ich nur beleidigt und schlechtgemacht werde.

Mich würde jetzt mal interessieren, was du denn so im Mapchat von dir gibst, denn so ohne weiteres wird ja wohl keiner wegen seiner bloßen Anwesenheit auf einer Map derart angegangen.

Und meine Leute, die ich hätte reinbringen können, waren schon im Bett.
Lag wahrscheinlich daran, dass keiner mehr on war auf dem Server, weil es 3-8 Uhr morgens war…

Öhm, ist wohl ne Schlafenszeit wegen dunkel draußen und so, könnte mich aber irren. Wobei ich mich wundere, dass du als 16jähriger (lt. deiner Aussage) meist um diese Zeit spielst.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Inventar zu schmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

nur komisch, dass du dann wohl einer der wenigen “Einzelfälle” bist zu diesem Problem.

Vielleicht liegt es ja tatsächlich an deinen 18er-Taschen, keine Ahnung. Dann müsste ich mich umso mehr wundern, dass du es in den 9 Monaten, in den dieser Thread nun steht, nicht geschafft hast dir 20er-Taschen zuzulegen, so teuer sind die nun wirklich nicht, und es gibt mehrere Wege sich eben solche Taschen zu besorgen, z. B. mit Candy-Corn-Kolben, in den Fraktalen oder selbst craften.

Eventuell liegt es aber auch daran, wie du das Fenster ausgerichtet hast. Ich hab das mal bei mir ausprobiert (8 Taschen, alles 20er). Hab ich es mittig positioniert, ist alles tutti. Schiebe ich es aber dann nach links oder rechts, muss ich es beim jedem neuen einloggen neu ausrichten. Manchmal hakt es nur an Kleinigkeiten, wie eben oben beschrieben, es muss nicht immer gleich ein Bug sein.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Na schön na schön ^^
Richtiger Begriff wäre: Fanboying

Das hat mit Fanboi nichts mehr zu tun was du da machst. In 10 Threads in nur 7 Tagen hast du ihn jetzt vergöttert, ist dir das überhaupt bewusst? Knall es in einen Thread und gut ist.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Spenden Achso ja dachte schreib ich mal rein
Du musst ja nix Spenden
AAAAAber wenn hier etwas kommt und ich bekomme positiven Feedback was ich sehr oft bekommen habe vom Gw Team hab ja reichlich Mails geschrieben und ihr habt schon viel dadurch bekommen dann erhoffe ich mir wenigstens von jedem gw2 Spieler 1silber und mein Name irgendwo in Gw 2 ingame ????

Und sonst, alles gut? Ich setze meinem Enkel immer eine Mütze auf wenn die Sonne so knallt wie in den letzten Tagen. Solltest du auch mal machen, dann kommst du auch nicht auf so wirsche Gedanken

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Hmm ich kenne es immer so, dass derjenige der Geburtstag hat Geschenke bekommt und nicht derjenige dann die Welt beschenkt…

Aber da in sevens Welt immer alles anders ist sehe ich mal darüber hinweg und verweise auf den Fakt: gw2 Entwickler =! Gw1 Entwickler

Dann hast du wohl nie GW1 gespielt und ja, meine Welt ist schön, wunderschön sogar

und zu deinem “gw2 Entwickler =! Gw1 Entwickler” ein klares NEIN, GW1 wurde von Spielern für Spieler gemacht( ja, dass war der Slogan damals!!!), GW2 von Geschäftemachern für unsere Geldbörse, so und nicht anders.

P.S:
hoffentlich vergessen die wenigstens nicht, dass bald Halloween vor derTür steht

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und schon wieder ist ein Jahr rum, GW2 “feiert” mit uns den 3. Geburtstag. Aber “feiern” sie wirklich mit uns?

Leider gibt es auch in diesem Jahr kein Special-Event dazu. War es noch in GW1 ein Vergnügen, solche Feierlichkeiten auch entsprechend zu feiern, sucht man im 2. Teil vergeblich danach. Man hätte jetzt nicht unbedingt einen Riesenwirbel machen müssen, aber ein Zusatzdrop für gewisse Zeit wie z. B. der Geburtstagskuchen (oder sowas in der Art) mit bestimmtem Boost wäre mal was sinnvolles und dem Anlass entsprechend gewesen.

Stattdessen dürfen wir uns nun 3 Wochen lang jeden Tag an dem alten Krempel im AH erfreuen und natürlich selbstverständlich auch käuflich erwerben, sofern man diese noch nicht hat. Anstatt mit uns zu feiern greift Anet mal wieder in unsere Geldbörsen und will einfach nur Kasse machen. Uns das dann als einmalig zu verkaufen ist dann richtig witzig, da sie uns den ganzen Krempel so oder so immer wieder im Laufe des Jahres präsentieren.

Auch wenn man intensiv am Addon arbeitet, wofür ich vollstes Verständnis habe, hätte man hier doch eine Kleinigkeit ins Spiel bringen können. So ist es leider nur mal wieder billige Abzocke der bereitwilligen Melkkuh namens Spielergemeinschaft. Schade eigentlich …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Warum regst du dich dann auf?^^

Les nochmal meinen Post, dann weisst du worüber ich mich “aufrege”

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Aber zum eigentlichen Thema:
Woher nehmt Ihr euch das recht, uns zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben? Wir sagen ja auch nicht “Hört auf so zu spielen wie Ihr wollt, spielt jetzt alle die Metabuilds und lernt zu spielen”. man für eine Berserker grp sein kann.

Ach nein? Ihr seid es doch, die den Gearcheck verlangen und dann Leute kicken, die obwohl sie schon Meta sind die falsche Rune drin haben. Und ihr seid es doch, die anders spielende dumm anmachen ob ihrer anderen Sicht, welches du auch in deinem Post durch die Blume bestätigst. Gott sei Dank gibt es genug Gruppen oder auch Gilden, die sich eben nicht eurer Hetzerei durch’s Spiel unterwerfen.

Aber der Tag wird irgendwann kommen, wo auch das überarbeitet wird, und dann wird sich zeigen, ob ihr auch was anderes könnt. Ich glaube, da werden einige auf der Strecke bleiben und das Spiel verlassen, weil es eben nicht mehr zackzack geht.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden, jeder kann spielen wie er will. Mich kotzt halt nur diese Hochnässigkeit an, und das gewaltig.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Abwendung gegenüber Fragen der Community

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Halo Bond ist ja nun der Letzte, der mit Steinen wirft.
Chapeau vor seiner Gelassenheit.
Offiziell wurde ja nun gesagt -sinngemäß- “In der Regel nicht, manchmal aber doch”.
Warum ist denn manchen Leuten ein absolutes “NIE NIE NIE” denn so fürchterlich wichtig und scheinbar lieber ?
Aber keine Sorge, das winzige Pflänzchen Hoffnung ist wohl nun endgültig zertrampelt…..

O Romeo Whiskey, si tacuisses, philosophus mansisses !

Es geht mir nicht um das “NIE NIE NIE”, der Glückliche soll sich meinetwegen freuen.

Bei Blondienchen geht es um die Tatsache, dass er/sie eine Behauptung aufgestellt hat. Daraufhin bat ich sie/ihn um entsprechende Quelle, wohl weislich, dass er/sie mir diese nicht nennen kann, da es für eben diese Behauptung keine Quelle gibt. Eins muss ich Ihr/ihm lassen, er/sie kann gut um den heissen Brei in dieser Sache reden, geschickt versucht er/sie die ganze Zeit, meine Anfrage zu umgehen. Naja, lassen wir sie/ihn, Konter bekommt er/sie ja nicht nur von mir, die im übrigen berechtigt sind schaut man sich seine/ihre Kommentare in den einzelnen mittlerweile gesperrten Threads so an.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Abwendung gegenüber Fragen der Community

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Erhlich, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Wir haben eine definitive Aussage eines GMs, die du entweder nicht verstehst, oder aber nicht akzeptierst.
Also nein, ich verstehe dich wirklich nicht.
Das ist aber überhaupt nicht von Belang.
Du hast nun mehrere Threads mit diesem Thema ins Leben zurückgeholt, welches sie schon vor Jahren ausgehaucht hatten. Und du hast extra deinen eigenen Thread erstellt. Du hast deine Argumente gebracht, und besser werden sie nicht mehr.

Und deine Beiträge bzw. deine Behauptungen bezogen auf gemachte Aussagen seitens Anet in der Vergangenheit konntest du mir bis heute nicht mit entsprechender Quelle bestätigen. Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen, pass auf, dass du dich nicht verletzt bei den ganzen Scherben

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Gescammt :(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich habe ihm den ersten Bogenskin geschickt den er laut seiner Aussage sofort als Geschenk an einen Kollegen weitergeschickt hat. Dann habe ich ihm den zweiten Bogen geschickt den er laut seiner Aussage nie bekommen hat. Ich habe ihm auch weitere Ingame Nachrichten zum testen geschickt die auch nicht bekommen haben soll. Ich habe von ihm nicht ein Stück Gold bzw den Precursor bekommen !!!

Du schickst ihm den ersten Bogen, es kommt kein Gold. Und du bist dann auch noch so blauäugig und schickst den zweiten gleich hinterher? Was soll man dazu noch sagen ausser “selbst schuld”.

Die Sachen kannst du abschreiben, Anet hat da diesbezüglich mal klar Stellung bezogen. Ich hoffe für dich, dass du deine Lehren daraus gezogen hast und zukünftig, wie meine Vorredner dir schon geraten haben, den Handelsposten benutzt. Lieber die Handelskosten auf sich nehmen aber dafür auch sicher das Gold in der Tasche bei Verkauf

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Vorschlag] Sprachen/Chat endlich richtig trennen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Tja, mit dem Problem bist du nicht alleine, wurde auch schon oft hier diskutiert. Gib mal in die Suche “Megaserver” ein, wünsche dir viel Spass beim lesen

Und auf die Frage, warum du deutsch schreibst, gibt es eine einfache Antwort, die ich z. B. immer benutze: weil ich Deutscher bin !

Zu dieser Aussage werde ich wohl dann wieder gerügt hier, weil ich mich nicht anpassen kann/will/möchte, aber das ist mir ehrlich gesagt egal.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Der letzte Satz ist ungenau.
Da fehlen die Begriffe
Prioritäten, sämtliche, sicher, Mitarbeiter, gebunden, andere, Vorrang, Tag, Nacht, wichtigere.

Was ist bloss los mit euch? Aber ok, dann streicht den letzten Satz und nehmt diesen hier:

Anet kennt das Problem, sämtliche Mitarbeiter sind gebunden, dass Thema hat absoluten Vorrang, sie arbeiten sicher Tag und Nacht daran, es gibt keine anderen wichtigeren Prioritäten derzeit.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Mechaniken, die mich kirre machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und du bist dir sicher, dass du hier über GW 2 sprichst?

Sorry, meine Frage ist ebenso überzogen wie dein Post. Aber haste gut geschrieben, muss man dir ja lassen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Heilkraft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das wäre aber ne glatte Ohrfeige an all die, die mit Zerkergear unterwegs sind und nichts anderes neben sich dulden. Insgeheim hoffe ich schon seit langem, dass das irgendwann mal kommt, denn wie viele werden z. B. nicht in Dungeons mitgenommen, weil sie eben kein Fullzerker sind. Wobei ich mich immer frage, wo das Problem liegt, ob ich nun 5 oder 7 Minuten für die Flammenzitadelle Weg 1 brauche ist doch eigentlich Latte. Wir sind in einem Spiel und nicht auf der Flucht.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Aufgestiegenes umwandeln, hier das Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Unser Ramon hatte einiges zu schreiben bezüglich der Patch-Notes vom 23.06.2015. Damit ihr nicht alles durchsuchen müsst um zu erfahren, wie man denn nun die Werte von Aufgestiegenes umwandeln kann, gebe ich euch das Rezept hier mal an die Hand.

Zitat Ramon Domke:

Es wurde ein Rezept für die Mystische Schmiede zur Veränderung der Werte von aufgestiegenen Waffen und Rüstungen hinzugefügt. Dies ist sein Inhalt:

Zutat 1: eine aufgestiegene Waffe oder ein Teil einer aufgestiegenen Rüstung.
Zutat 2: die für die gewünschten Werte geeignete exotische Insignie oder Inschrift.
Zutat 3: fünf Ektoplasmabatzen.
Zutat 4: eine Anthologie der Helden, erhältlich für 10 Geister-Scherben bei Miyani.

Ergebnis: ein aufgestiegenes Ausrüstungsteil mit den Werten der Inschrift oder der Insignie desselben Typs wie des Ausrüstungsteils, das zur Herstellung verwendet wurde.

Wie man nun genau an die Ektoplasmabatzen gelangt, hab ich noch nicht so ganz verstanden. Es gibt nun einen Kaufmann, wo man

Klacks destabilisierendes Ektoplasma
Klumpen destabilisierendes Ektoplasma
Batzen destabilisierendes Ektoplasma

käuflich erwerben kann. Vielleicht kann uns Ramon hier nochmal kurz erklären, wie man genau die Batzen bekommt (also durch die 3 o. a. Sachen), oder ob mit dem Batzen im Rezept der “Batzen destabilisierendes Ektoplasma” gemeint ist. Ich hab es ein paar mal ausprobiert, aber keinen Batzen raus bekommen.

So viel Batzen in einem Post, der verfolgt mich irgendwie …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbesserungsvorschlag: Freier Instanzwechsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Kommen wir zurück zum eigentlichem Thema, wir beide haben jetzt genug rum gezickt.

Vom Gedanken her bin ich voll deiner Meinung, auch ich bin unzufrieden mit dem Megaserver, auch ich vermisse das alte Distrikt-System aus GW1, oder wenigstens sowas in der Art, wo man die Maps frei wählen kann. So wie es derzeit ist, mit all den Anfeindungen im Mapchat, kann es irgendwie nicht weiter gehen.

Aber wir können noch so oft Threads zu diesem Thema eröffnen, Anet will/möchte/kann da nichts ändern. Gib einfach mal in die Suchanfrage “Megaserver” ein, weit über 1500 Einträge dazu werden dich ne Zeit lang beschäftigen. Wir sind gezwungen, das beste daraus zu machen. Und was die ganzen Zeitgenossen angeht, die dich und auch uns alle blöd anmachen, nur weil wir in deutsch schreiben, diese können wir “nur” auf unsere Blockliste setzen und versuchen locker zu bleiben. Es gibt weitaus schlimmeres, worüber man sich aufregen kann im Leben.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)