Posts von Inugami.1328 anzeigen:

Filmtrailer nochmal anschauen (Patch 18.3.)

in Lebendige Welt

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

aus dem englischen Forumüber den letzten Patch:

Bug Fixes:
Added an option to Laranthir’s conversation to replay the Battle for Lion’s Arch: Aftermath cinematic.
Fixed an issue in which the loading screen was covering the cinematic when players loaded into Lion’s Arch.
Fixed an issue in which the cinematic was not playing for all players.
Fixed a bug that caused random crashes on the Mac client.

Charriges gibt es hier…

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ja davon gibts leider unzählige TT
Am besten im Herz der Nebel die skins previewen.
Ich werde dir nciht die Illusion machen, dass was dagegen getan werden würde. Der Zug is wohl leider abgefahren.
Aber auch mit dem nicht-glitchenden Rüstungen lassen sich Charr einigermaßen stilvoll ausrüsten.

btw: Ich rate von der leichten T1 kulturkopfbedeckung und dem T3 Kulturbeinkleid ab. Dass die Kulturrüstungen anmationsfehler haben is schon etwas traurig ^^

Charriges gibt es hier…

Nahkampfwaffe für Ingenieur

in Vorschläge

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

In irgendnem Interview hat irgendein designer gesagt dass es eines Tages nahkampfwaffen für den engi geben wird ^^
Leider weiß cih nicht mehr wann und wo das war, also kann ich dir leider keine Quelle verlinken.

Charriges gibt es hier…

Charr + mittlere Rüstung

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Das wär meine wahl auf meinem waldi ^^
Brustteil = Schmelztiegel
Handschuhe = Kryta (Gemshop)
Hose = Kryta
Schuhe = Charr Kultur
Kopfteil & Schultern blende cih bei charr aus prinzip aus… zu viel clipping

Attachments:

Charriges gibt es hier…

Leichte Charr T2 Schultern von Brust überdeckt

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Erwarte nicht zu viel… nach nem Jahr runtime sollte man erwarten, dass zumindest die kulturrüstungen nicht clippen xP

tjaja

Charriges gibt es hier…

3 "neue" Rüstungen im AH

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

fun fact: natürlich haben die neuen rüstungen clipping fehler bei charr

Charriges gibt es hier…

mehr Atmosphäre in der Schwarzen Zitadelle

in Vorschläge

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Wir Charr sind halt sehr umweltbewusst :P
Wir riskieren gern unseren Pelz!

Charriges gibt es hier…

Ninja-fixes der Charr-Rüstungen

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Im Falle, dass es manchen nicht auffällt: Immer mehr Rüstungen werden geninjafixt ^^
Aufgefallen sind mir unter anderem mittlere Wachsamen Brustrüstung und leichtes FZ Beinkleid. Bei FZ sollte man beachten, dass das Brustteil das Beinkleid überblendet und dieses nicht bearbeitet wurde.
Sollten wir ne Liste machen, was alles gefixt wurde?
Bleibt fleißig am reporten von clipping fehlern es bringt ascheinend doch was =)

charrige grüße
~Inu

Charriges gibt es hier…

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

1. Rüstungsskins (fix und mehr)
- Mittlere Wachsamen Rüstugn auf Charr hat seit Monaten nen animationsbug
-manche skins gibt es seit der beta nur im spvp

2. Roleplay
- manche emote befehle sind wohl seit der beta enthalten, bewirken aber nichts (zB /clap)
- Housing

3. Living Story
- bitte wieder näher ans hauptlore Scarlet war nicht so mein Ding ^^
- Tengu? Cantha? (sry das musste sein ^^ )
- weiter in Richtung bleibende Veränderung/Inhalte das geht in die richtige Richtung weiter so =)

Charriges gibt es hier…

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Der schwarz/weiße Charr Trend existiert schon seit der Beta ^^
Ursprünglich vermutlich um hervorzustechen (weiß), da albinos in der Regel selten sind.

Ich selbst hab 6 Charr, von denen 2 Schwarz beim Fellmuster haben ^^ Ein Tiger und mein Mesmer mit schwarz-orange geflecktem Fell.
Von den anderen 4 sind 3 Grau und einer ist ein Löwe.

Und ja in der Beta hatte ich einen Schwarz-Weiß gestreiften :P

Keine Psychologen hier, die ne Studie schreiben wollen? ^^

Charriges gibt es hier…

Unklarer Standort der "Voodoo-Kleidung"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich hab die Rüstung nach der beta auch lange und vergeblich gesucht TT
Wie wärs wenn wir alle nen ingame bug report mit verhindert Fortschritt schreiben :P
Ich hoffe auch dass der Skin seinen Weg ins PvE findet…
Charr brauchen solche leichte Rüstungen TT Es gibt eh zu wenig.

Charriges gibt es hier…

[Elonafels] Heavenly Hell [HuH] sucht Member

in Gilden

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Hallo!

Wir sind eine familäre und leicht bis mittel chaotische Gilde. Wir bestehen seit Anfang Winter 2012, haben knapp unter 50 Mitglieder und machen gerne jumping puzzles. ^^
Unser Fokus ist fürs erste PvE und Gildenmissis. Einige von uns spielen auch gerne sPvP und WvWvW.
Altersgrenze gibts keine (durchschnittsalter liegt momentan bei 19 denk cih).
TS wurde bei uns relativ selten benutzt. Bei Bedarf setzen wir uns auch gerne in eine Skype-Confi. Wer nicht will, muss nicht. Spaßig ist es trotzdem immer.

Wir wünschen uns Mitglieder, die immer wieder zu neuem Blödsinn Lust haben und kein Problem damit haben einen wildfremden Spieler (lvl 8 ) von den Ebenen von Aschfurt bis zum Eingang der Flammenzitadelle zu eskortieren, weil dieser eine Wette offen hat.
Spaß sollte im Vordergrund stehen und Dungeons sollte man genießen und nciht abfarmen.

Aktuell sind wir ~50 Mitglieder, davon ~15 täglich aktiv, an manchen Tagen mehr und an anderen weniger.
Je nach Anzahl der Aktiven GildenMF etc.
Wöchentliche Kopfgeldjagd, spaßige Dungeon runs, und Leute zum Unterhalten.
Ein Forum hatten wir mal, das wurde aufgrund von scheinbar mäßigen Interesse auf Eis gelegt. :P
Wenns ich das ändern sollte kann man es wieder ausgraben.

Falls du Interesse hast, schick mir ne PN hier, oder ingame (geht vermutlich schneller). Psycho.9624 und Jawaatze.8106 stehen auch gerne zur Verfügung.

Wir sehen uns (wenn PvE Culling es zulässt) im Spiel!

Ach und falls jemand Schreibfehler aller Art findet, darf er/sie diese behalten.

Charriges gibt es hier…

pothässliche handschuhe als belohnung????

in Flamme und Frost

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

sie sind auch nach dem anlegen noch acc bound ^^
du kannst sie immer vershieben wie du willst :P
schade nur, dass man sich auf eine rüstungskklasse festlegen muss

Charriges gibt es hier…

pothässliche handschuhe als belohnung????

in Flamme und Frost

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

sind acc bound ^^

Charriges gibt es hier…

Neue Pyro-Waffen

in Flamme und Frost

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

ooh schuhe zu den handschuhen wörn toll _

Charriges gibt es hier…

pothässliche handschuhe als belohnung????

in Flamme und Frost

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Also meinem ele stehn die Dinger echt gut ^^
Aber wenn man nicht grad versucht einen Charr der Flammenlegion zu erstellen, wirds schon schwierig von der Nutzung her ^^

Charriges gibt es hier…

Uhrzeit Update?

in Flamme und Frost

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Vermutlich abends 20-22:00 denk ich ^^
Viel früher würde mich überraschen =)

Charriges gibt es hier…

Krieger Rüstung für Charr o:?

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich bin ein fan von Yakkingtons Brustschutz und T2 bein und Schuhe, schultern und helm ausgeblendet ^^ Handschuhe waren glaubich T1

Attachments:

Charriges gibt es hier…

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

+1 Für die vegetarische Befreiungsfront
ich finds witzig wie verstört manche spieler reagieren wenn man “/me schnurrt” in den chat schreibt ^^

Charriges gibt es hier…

Anspielung, Widmung, Hommage, Analogien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

In Ebonfalke ist Rues Grab (Rue von the Hunger Games).
An der Stelle sei zu erwähnen, dass wir Hunger Royal als Minigame zurück wollen
"Wir" stellt hiermit die Unbekannte X dar, die ebenso denken. X setzt sich zusammen aus meiner Gilde, vermutlich allen Panem Fans da draußen, denen die das Glück hatten beim Beta Event dabei zu sein und einer nicht zu unterschätzenden Zahl des GW2-Teams, die das überhaupt erst möglich gemacht haben.

Außerdem fällt mir persönlich bei Gaheron im CoF Story Mode etwas auf:
Man Vergleiche:
Gaheron
Sasuke

Attachments:

Charriges gibt es hier…

(Zuletzt bearbeitet am von Inugami.1328)

Farbensuche

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich würds mit Grau/Silber Abstufungen und eventuell Blau als Verzierung probiern ^^

Charriges gibt es hier…

Charr Mesmer

in Mesmer

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich kann dir nur von Charr Mesmer abraten! :O
Hab selbst einen und ich verdamme mich jeden tag das ich das getan habe, so hässlich ist das stoffzeug an nem charr :/ Wäre bereit 20€ für nen rassen change zu bezahlen, aber da anet es ja anscheinend nicht reinbringen will, muss ich wohl meinen 2ten leveln

Keine Ahnung was du hast :P

Attachments:

Charriges gibt es hier…

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Mein Charr beim warten auf Teq ^^

Attachments:

Charriges gibt es hier…

Erhöhung der Gruppengröße ?

in Vorschläge

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich fände es auch ok wenn man bloß die Positionend er anderen Gildenmitglieder auf der (mini)map angezeigt bekommt.
Dann kann man den gildenchat verwenden und alles is gut.
Grundsätzlich bin ich für größere Gruppen (im open world PvE und WvWvW), ob in Dungeons, oder nicht is mir relativ keks. ^^

Charriges gibt es hier…

Zeigt her eure Fellfärbung

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

@Inugami
Wie macht man eig. Screenshots?

liegt standardmäßig auf der Druck/Pritn taste ^^
Kannst du bei den Optionen auch anderswo zuweisen. Außerdem kannst du bei den Optionen den Befehl zum Interface ausblenden zuweisen (ich weiß leider nichtmehr wo er standardmäßig lag)
Wenn dus nicht findest seh ich nochmal nach

Charriges gibt es hier…

Vorschau von Gegenständen teilweise nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

/signed
Es ist schade, dass man andre rüstungsklassen nicht mehr anschauen kann…

Charriges gibt es hier…

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ganz ehrlich bei den Kopfteilen der Charr kriegt man eh meistens n Trauma ^^

Charriges gibt es hier…

Großschwert-Animation des Mesmers und einige Bugs

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich mag die Animation vom Skill 1 :P
Das mit den clipping fehlern is so ne sache…

Charriges gibt es hier…

Zeigt her eure Fellfärbung

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich denk auf dem Screen sieht man die Färbung passabel ^^
Bin noch am Suchen, was die Rüstung angeht…
Ich will eine wo man das Fell besser sieht :P

Attachments:

Charriges gibt es hier…

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Hey Leute!
Ich denke als Charr, sind wir stolz auf unser Fell und wollen es auch herzeigen.
Daher schlage ich eine Sammlung von Rüstungsskins vor, die das Fell nicht ganz verdecken, oder es gut hervorheben.

Leichte Rüstung:
Gefiederte Rüstung
Taktische Rüstung (Durch Herz-NPCs in Feuerherzhügel, Meerenge der Verwüstung, Malchors Sprung, Fluchküste)

Mittlere Rüstung:
Wachsamen Rüstung
Gerüchte Rüstung

Schwere Rüstung:
Grubenkämpfer Rüstung (Durch Herz-NPCs in Gendarran-Felder, Kessex-Hügel, Schneekuhlenhöhen, Lornarpass, Felder der Verwüstung, Harathi-Hinterland)
Gladiatoren Rüstung
Barbaren Rüstung

Charriges gibt es hier…

(Zuletzt bearbeitet am von Inugami.1328)

Völker vereinigt euch - guild wars 2 fansong

in Fan-Inhalte

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Gleich zu Anfang:
Ich mag Musik, hab aba keinen Plan davon, also lass ich mich mal zu nem laienhaften post hinreißen ^^
Ich weiß aus Eigenerfahrung: Eine Wall of Text freut mehr als 100 likes ^^

Ich mag die Melodie sehr… Meiner Meinung nach fängt sie das feeling extrem gut ein.
Der Text kommt mir an manchen Stellen fast gequetscht vor – ob stilmittel, absicht, unbewusst, etc kann ich als laie nicht sagen (und könnte vermutlich auch sonst nicht)
Die Textstelle, die mir am besten gefällt, ist der refrain =)

Schlussstrich: Ich bin neidisch auf dein Können ^^
Da ich nicht weiß, ob du ein kommentar wolltest überlass ich den rest dir ^^ wenn du willst schreib ich noch n längeres textbezogenes, da das eigentlich das einzige is wo ich mich was sagen trauen würde, da ich wie gesagt 0 ahnung hab ^^
allerdings mag ich musik

Charriges gibt es hier…

Plüsch Charr - Merchandise

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Die Plüsch Charr sind ja seit ner Weile wieder im Verkauf, allerdings komm ich bei der weiterleitung vom shop immer auf penny-arcade und die haben natürlich etwas höhere versandkosten…
kommen die fluffigen dinger auch wieder in die europäischen shops?

Charriges gibt es hier…

Mehr Emotes ohne Animationen

in Vorschläge

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

stark dafür

@Ryudo Fanel.2653
Das wird soweit ich weiß zensiert weil japaner das oft als beleidigung aufnehmen…
Ich denk 90% kürzen damit einfach “japanisch” ab, ohne das zu wissen.

Das das halt zufällig auf deinen Ausdruck der Zustimmung trifft ist ein unglücklicher zufall ^^
kann mich allerdings auch irren

Vorschläge meinerseits:
/pat (auf die schulter klopfen)
/annoyed
diverse /fight varianten
/winpose – irgendwas klassenspezifisches (zB mesmer pyramide mit klonen, dramatische ele pose mit je nach einstimmung particles um ihn/sie rumfliegen)

Charriges gibt es hier…

(Zuletzt bearbeitet am von Inugami.1328)

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Von meinen 5 Char®s ist nur einer Norn ^^
Ich liebe Charr über Alles und sehe eigentlich auch genug von denen =)
Heißt natürlich nicht, dass ich nichts zu meckern habe, aber das gehört hier nicht hin und interessiert auch keinen ;P

Charriges gibt es hier…

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Wetten sie schnurren, wenn man ihnen den Hals krault? :P

Charriges gibt es hier…

Elonafels - Stellenangebot für Diebe...

in WvW

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich wär auch gerne dabei ^^
Allerdings vorzugsweise mit meinem Mesmer (Massenunsichtbarkeit <3)
Mein Dieb ist erst knapp über 35 und wird es vermutlich bleiben (ich distanziere mich in letzter Zeit von meinen Norn).
Wenn ihr auf Diebe besteht würde ich also nur im WvWvW leveln und deshalb dementsprechend langsam

Charriges gibt es hier…

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Das ist mein Charr beim chillen =)
Name: Tsukuyomi Ren
Mesmer Stufe 80
Legion: Asche

Attachments:

Charriges gibt es hier…

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich glaube nicht dass da bald was kommen wird ^^
Wenn mich einer fragen würde, würde ich meine Stimme den Tengu geben ^^

Charriges gibt es hier…

Seit dem neuesten Patch Klonbug

in Mesmer

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Seit dem Patch vom 1. Oktober bleiben bei zerstörten Klonen mit Großschwert die Großschwerter noch kurz sichtbar. Ob das bei anderen Waffen auch so ist ist mir noch nicht aufgefallen. :P

EDIT: Das trifft auf andere Waffen auch zu.

Charriges gibt es hier…

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Laufanimation der Charr verändern.

in Vorschläge

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

ich find die laufanimation cute
solangs optional is hab ich nix dagegen ^^

Charriges gibt es hier…

Norn Transformationen

in Norn

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich will unmissverständlich klarstellen: ich liebe diese Elite-Skills. Aber dass man sich beim Angreifen nicht bewegen kann, weil man seinen Angriff sonst abbricht, unterbricht irgendwie das dynamische Spielen etwas. Und das finde ich Schade^^

Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen =)

Charriges gibt es hier…

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich wäre auch für Accountweites unlockend er Farben, da ich permament 3 charakterslots austausche ^^

Charriges gibt es hier…

Norn Transformationen

in Norn

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Hallo Leute!
Ich würde gerne eine Diskussion zu den Norn Eliteskills anzetteln.
Ich persönlich finde sie sehr gelungen, bis auf die Tatsache dass man sich während dem Angreifen nicht bewegen kann.
Der Kampf in GW2 ist so überaus flüssig und daher finde ich es störend, an einem Fleck “festzukleben”.
Was denkt ihr darüber?

Charriges gibt es hier…

Rüstungsfärbungen Speichern?

in Vorschläge

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich färbe sehr gerne an meiner Rüstung herum und zeige sie auch gerne in allen Farben.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber eine Möglichkeit Farbpaletten zu speichern und schnell anzuwenden, ohne alles einzeln umfärben zu müssen würden mich sehr freuen.

Was denkt ihr darüber?

Charriges gibt es hier…

Ewige Wartezeiten - wird es sich mal ändern? :O

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ich nehm mal an dass da noch geschraubt wird ^^
Allerdings wirds wohl noch ein weilchen dauern, da sie ja momentan einiges zu tun haben. Da das WvWvW funktioniert wird das geschraube wohl weiter hinten in der to-do-list liegen…

Charriges gibt es hier…

Post: Kein Empfang von Post

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Hast du versucht alte Nachrichten im Posteingang zu löschen?
Es gibt ein Maximum an Nachrichten und wenn dieses erreicht wird, kriegst du keine neuen rein.

Charriges gibt es hier…

Norn Storyline: Die Vergangenheit ausgraben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Nach betreten der Instanz fehlt der grüne Punkt auf der Minimap, der anzeigt wos lang geht.
Eir started keinen Dialog, was den Fortschritt verhindert.
Ist das ein Einzelfall bei mir, oder hängen andere auch bei diesem Punkt?

Charriges gibt es hier…