Posts von Leman Russ.5143 anzeigen:

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Bilder sagen mehr als Worte!
Das man durchs Tor Schaden machen kann ist schon unlogisch, aber durch Wände entbehrt jeder Vernunft.

Also liebes Entwicklerteam da ist dringend Handlungsbedarf!

wieso steht das Treb hinterm tor??! was es macht schaden durch die Wand !!!!!!!!!!
Also liebes Entwicklerteam da ist dringend Handlungsbedarf!

Flussufer macht das grundsätzlich bei jedem Turm!!! Jedenfalls läuft das schon das ganze MU so.
Ob erlaubt oder unerlaubt für nen Mainzerg schon traurig.

[GD]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Zusammenfassung: Eine verschenkte Woche was das Erspielen von Rangpunkten angeht (sowohl für Flussufer, als auch für Elonafels).
Ich glaube Trolls sind das geringste Problem für den WvW-Erfolg. WvW-Gilden und Leute die lieber WXP, Karma und Beutel haben anstatt Punkte zu fahren sind es.

vllt solltest du nicht immer im pve abhängen, sondern lieber mal ins wvw…

[GD]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Höchstens die Art einiger Gdler kann man in Frage stellen.

Das habe ich damit ausdrücken wollen!

ziemlich umständlich gesagt xD

[GD]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Das Zentralkomitee von Flussufer wünscht allen Spielern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014. Ausgeschlossen von diesem Wunsch sind Spieler der Gilden Genial Daneben [GD], [TIA], [Out] und [VU]. Außerdem ausgeschlossen von diesem Wunsch sind bestimmte Einzelspieler, die hier nicht näher aufgeführt werden.

xD man du musst ja ziemlich mad sein
bist sicher auch so einer der silvester on war…such dir mal freunde

[GD]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

elona scheint ja wieder gut aufzudrehen, liegt wahrscheinlich an den ganzen kiddis die ferien haben und viele haben sicherlich auch schon urlaub.

Das siehst du vollkommen falsch. Das liegt einzig daran, dass wir die meiste Zeit der letzten 19h damit verbracht hatten, die neue EotM-Map auszuprobieren. Demzufolge konnten wir leider nur eingeschränkten Winterdienst auf dem Kodasch Basar verrichten — ein großer Verlust, der seinesgleichen sucht, und die gesamte Gemeinschaft in einem Eisrutsch-artigen Vorgang auf das Niveau der sie umgebenden Stadt (Vaabi, die Schattenseite Elonas) beförderte.

Und nun noch in persönlicher Sache: PU (Blackwater / Phantasm) Mesmers… PU Mesmers everywhere!

genau, weil auf elona ja keiner die neue map getestet hat…

[GD]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

was für absprachen? nur weil jade und elona auf das einzige gegangen ist was noch t3 war?
beide wollten es resetten und das wars
vor allem weil wir vorher noch gegen jade in der bucht gekämpft haben, aber verschwörungen müssen halt als ausrede dienen…

[GD]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

jo das war ich und falls ihr es nicht gemerkt habt, hab ich das treb nicht angegriffen und habe stattdessen neben dem treb getanzt
btw dumme stelle fürn treb, wenn man auch von der klippe ganz einfach mit standhaft buff runtercasten kann

[GD]

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

zum glück war die belohnung so schlecht, dann werden die warteschlangen zur nächsten saison geringer ausfallen und die ganzen pve-spieler und pve-kommandeure bleiben dem wvw fern
aber dafür müsste anet auch die erfolgspunkte für den metaerfolg runterschrauben
ansonsten haste so leute wie Malediktus auf der map die sonst nie im wvw sind

[GD]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

10,6k tode sagt schon alles xD

[GD]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Die elonischen Omega Golems (wie viele waren es? 10? 15? konnte man schlecht sehen da sie überall im Wasser und am Land verstreut waren), die vorhin unsere Zentralfeste angreifen wollten, wurden dank hervorragender Späharbeit frühzeitig entdeckt und terminiert

hey wie oft hast du schon lead gemacht auf FU, Herr (PVE)-Kommandeur? xD

Ich rede nicht mit Leuten von Genial Daneben [GD], Herr “Eiserner Sieg”

oh, das ist schade, aber bei uns mitlaufen wolltest du immer um dabei falsche kombo-felder zu legen…auch wenns nie geklappt hat, da du immer first engage down warst oder wir kurz vor den gegnern umgedreht sind und du alleine rein bist erinnerste dich noch?

[GD]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Die elonischen Omega Golems (wie viele waren es? 10? 15? konnte man schlecht sehen da sie überall im Wasser und am Land verstreut waren), die vorhin unsere Zentralfeste angreifen wollten, wurden dank hervorragender Späharbeit frühzeitig entdeckt und terminiert

hey wie oft hast du schon lead gemacht auf FU, Herr (PVE)-Kommandeur? xD

[GD]

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

“Selbst GD oder Mya ist es nicht gelungen in dieser Woche unseren HL-Zerg richtig aufzurauchen”
was verstehst du denn unter richtig aufrauchen?
ist halt echt schwer jeden einzelnen von nem riesenblob zu erwischen, vor allem wenn schon 40 von euch tot sind und darauf nochmal 20-30 von euch wegkommen
und jetzt sag nicht wir waren 40-50 mann stark…
wir haben die letzten tage vllt bei 2-3 gelegenheiten mim mainzerg geblobbt, weil wir halt zufällig gleichzeitig da waren und das war meistens nicht mal nötig

[GD]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

riverside kann nicht gewinnen, da sie doch PVE-Kommandeur Malediktus aka Adalwolf haben
obwohl er könnte seine erfolge im wvw schon alle haben und wird euch vllt im wvw verschonen

[GD]

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

ja wär gut, war immer mein lieblinsgegner sfr, viele gilden, gute randomblobs und in der woche weniger queue bei uns xD

[GD]

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

ich lehne mich mal mutig aus dem fenster und behaupte vizu hätte sfr auch ohne piken platt gemacht
sfr hat einfach so unglaublich an qualität nachgelassen und nicht nur weil ein paar gilden weggetranst sind, sondern auch schon davor
schon traurig

[GD]

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Beutel sind total unerheblich. Wenn man Beute will kann man die im PVE viel schneller und mehr erfarmen.

Musst du ja wissen, (Pve)-Kommandeur Adalwolf
haste eigentlich schon oft lead gemacht auf flussufer? xD oder besser gesagt warst du schon im wvw ohne dich auf die erfolge zu konzentrieren?

[GD]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

dann guck hier und jetzt sag bitte nicht, dass wir etwa gleich viele waren

[GD]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

uhh
da rühmt sich jemand weil er mit seinem gildenzerg, randomzergs zerpflückt.

achja und du solltest das mächtige pvd nicht vergessen, was sicherlich 90% deiner ingameaktivität betrifft .

Du musst ziemlich mad sein nach dem ich dich bestimmt 50 mal gestompt habe aber naja du bist halt schlecht. In den videos sind wir nie mehr als 25 aber ok l2p

1. wir haben glaub noch nie gegeneinander gespielt.
2. was sind den 25 spieler sonst für dich wenn schon kein zerg? small scale ?

1. er hat nicht gesagt, dass wir kein zerg sind
2. doppelte masse gegen sich haben und gewinnen ist immer ne gute sache ob 1vs2 oder 25vs50 oder macht das für dich einen unterschied?

[GD]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

uff, das trifft uns hart xD

[GD]

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

aso neue gilde aus amerika…
kannste dich noch dran erinnern, als du elona geflamed hast, weil sie so dumm sind und für punkte spielen würden?
ja und jetzt guck sfr an…da spielen mittlerweile sogar die gildengruppen für punkte…gg
ein echter abstieg für sfr, eure randomzergs waren damals mit abstand die besten von allen servern
und jetzt dank vielen neuzugängen (darunter auch von elona) sind sie einfach nur noch schlecht, aber hey solange die punkte stimmen xD

[GD]

Flussufer vs. Jademeer vs. Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

hellawaits mal wieder in seinem element
wahrscheinlich seit wochen kein mehr gw2 gespielt, aber hauptsache mitreden
und übrigens, wie ist so die queue auf sfr? xD
Con hats ja schon richtig gemacht

[GD]

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Bin jetzt nach Flussufer gegangen, und ich muss der Wahrheit gemäß sagen Jeder Tote Elonier, der im Dreck liegt, ist eine Genugtuung für mich

mein beileid FU xD richtig bitter für euch

[GD]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Glaub elona, hat schon ewig nicht mehr so geblobbt wie sfr, ist auch fast nicht mehr möglich, vllt bei reset und auf EB
aber hey guter deal: weniger punkte = weniger warteschlange = weniger skilllags

[GD]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

find ich irgendwie nicht, finds lustig wie sich mal wieder im sfr thread im eng-forum alle gegenseitig beschuldigen zu blobben
gutes mimimi
und hier gehts, ja worum eig? xD

[GD]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Ich hab zwar die Screensshots nicht gesehen, hab aber einen von euren Leuten gefragt ob dass stimmt und hey, die antwort war ja :-D

xD herrlich, zählt das jetzt als beweiß?

[GD]

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Vllt schafft es Elo mal wieder zu gewinnen, viel spaß beim 24/7 PvD

mir tut deso leid, 2 üble blobserver als gegner haben, muss ätzend sein

[GD]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

kp, aber ist ja nicht so als ob elona euer einziger gegner diese woche wäre

[GD]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

1. kA genau wie lange
2. Bin zwar Kommander, leade aber nie
3. Aha wieso interessiert dich das?

Du weißt wohl ziemlich gut, wieso ich das frage, sonst hättest du ja geantwortet. Wenn das stimmt, was Dayra da recherchiert hat, dann ist das Bild komplett: Du transt auf nen Server, als dieser grade wieder in Höchstform ist, und segelst im Windschatten der Top-WvW-Gilden, die es auf SFR gibt, hier im Forum herum und klopfst dir auf die Schulter. Dabei ist das einzige, was du getan hast, dass du 1200 Kristalle zusammengefarmt hast für den Servertrans. Zum Aufstieg von SFR hast du genauso viel beigetragen wie ich.

Bist echt ein Held, alle bewundern dich. Für Leute wie dich wurde der Begrif Trittbrettfahrer geprägt. SFR muss man Respekt zollen. Dir dagegen nur ein Lächeln.

Und mit solchen Posts trägst du zum Untergang Elonas bei
Vllt. solltest du dir mal auf die Schultern klopfen?

naja ich finde eher mit sfr gehts bergab
die punkte steigen…
die qualität sinkt…
dafür, dass ich von so vielen sfr-spielern gehört habe, sie spielen nicht für punkte, ist das eine negative entwicklung

[GD]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

nicht schon wieder weinen hella,
dein leader hat sicher immer mehr pugs um sich als wir, wenn er dauerhaft seine lampe an hat und das gvg haben wir auch nur knapp gewonnen, weil wir 20 mehr waren oder was erzählt dir raniri so?

[GD]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

ne, ich hab nur gesagt, dass sich damals alle hier aufgeregt haben und meinten am besten vizu, jade und elona am besten in ein bracket stecken sollten, damit sie sich dort zu tode blobben können und ja jetzt finde ich persönlich blobbt sfr häufiger oder was meinst du?

[GD]

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Immer wieder lustig, wenn sich ein Server, der nur am blobben ist über die Blobs von SFR aufregt. Kann zwar gestern beim Reset nur das grüne Borderland beurteilen, aber dort war defintiv nicht SFR der Server, der geblobbt hat.
http://pichoster.net/images/2013/08/03/gw031.jpg

nettes eigentor xD in unserer mittelfeste
ich weiß noch vor 4-5 wochen als sich sfr über elonas blobs aufgeregt hat und jetzt ist der sfr-blob mindestens genauso groß, baut tausende pw , die vielen “gilden”-gruppen schließen sich nach 2 wipes zusammen oder wechseln direkt das grenzland
richtig stark
und nein ich persönlich habe nichts gegen blobs
trotzdem andere beschuldigen und es dann genauso/schlimmer machen ist arm …

[GD]

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Und weiter Lehrgeld erhalten Oh man. Bitte diesmal weniger Flames, das wär mal was.

naja.. wird wohl schwer werden …9 posts und in 4 davon wird gegen sfr gewettert

Tja, wie es in den Wald hineinschallt…

in den neun posts hat kein einziger von sfr hier was geschrieben
seid ihr echt so frustriert ?

war vllt auf die vorigen wochen bezogen, wo sfr elona vorgeworfen hat nur zu blobben und meinte für punkte zu spielen sei blöd
ja und jetzt… sfr gewinnt ( und das verdient) und blobbt mindestens genauso wie elona

[GD]

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

sfr blobbt ja fast wie vizu 0.o

[GD]

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Lasst doch raniri, er hat letzte woche bewiesen, dass er nicht zählen kann
entweder hat er culling nur bei verbündeten oder es müssen mindestens 50 mehr gewesen sein, wenn er platt gemacht wurde

[GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

soo wer jetzt noch behauptet seefahrer blobben nicht, der war diese woche nicht im wvw
ps: ich hab nix dagegen, nur andere beschuldigen und es dann selber machen ist peinlich

[GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

vllt schafft ecl es ja auch noch ihre 20 leute zu organisieren
ich würd mich freuen

[GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

traurig, wenn man als wvw-gilde keine 20 mann zusammen bekommt aufgrund eines “sommerlochs oder burnouts einiger spieler” xD, aber es gibt zum glück ja noch tpvp
oder legt doch mit koa zusammen, hab gehört sie rekrutieren…

[GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

und was ist dann dein problem? sollen sich im blob paar spieler in die ecke stellen und zuschauen, damit es dann wirklich genau 70vs70 ist?
und es ist ja nicht so, dass ihr immer in unterzahl seid

[GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Naja verständlich … es hat halt kein Kommi mehr Bock einfach von dem Gigablobb in Grund und Boden gestampft zu werden.

@ANet – Was erwartet ihr, wenn ihr einen T1 Server auf RS und Abba loslaßt? Das sich keiner drüber aufregt einfach nur ständig überrollt zu werden?

Also diese neuen Matchups sind meines erachtens absoluter Fail. Ein Bracket drüber/drunter ok … aber so ist das einfach nur kompletter Unsinn.

zum glück lauft ihr ja nicht in blobs rum…

Bitte … es is ein unterschied, ob man mit 30-40 Leuten unterwegs is oder mit 60-80 ^^
Und GD meint keiner … (kleenet Sensibelchen, wah? ^^)
Es geht mir mehr um die unseelige Bracketverteilung …

ich rede ja auch nicht von GD, blobben ist halt effektiv und legitim xD, aber sich darüber zu beschweren, wenn es der eigene server selber macht ist einfach peinlich
und wenn hier einer sensibel ist… du regst dich doch hier über alles auf :P

[GD]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Naja verständlich … es hat halt kein Kommi mehr Bock einfach von dem Gigablobb in Grund und Boden gestampft zu werden.

@ANet – Was erwartet ihr, wenn ihr einen T1 Server auf RS und Abba loslaßt? Das sich keiner drüber aufregt einfach nur ständig überrollt zu werden?

Also diese neuen Matchups sind meines erachtens absoluter Fail. Ein Bracket drüber/drunter ok … aber so ist das einfach nur kompletter Unsinn.

zum glück lauft ihr ja nicht in blobs rum…

[GD]

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Mich würd mal interessieren, warum ausgerechnet SFR?

Wohin denn sonst ? Wer mit den besten Gilden zusammen spielen will, geht zu SFR. Alles andere ist mumpitz.

Willkommen an KOA auf den Seefahrern !!!!!!

xD ok
und wird KOA sich irgendwann umbenennen?

[GD]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Endlich wieder T1 =)
Endlich wieder gegen WL

[GD]

Kodash vs Elona vs Jade [26.4. - 3.5]

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

vllt denken die meisten noch, freitag = karmatrain

[GD]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

was heißt für dich denn primetime?

[GD]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

und damit mein ich nicht, dass irgendjemand schlecht ist, wird nur langsam eintönig

[GD]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

und auf eine weitere langweile woche wvw, mal wieder gegen kodasch und jade :/

[GD]