Posts von Hans Narvi.9087 anzeigen:

Schwierigkeitsgrad: Level over 9000

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Sorry, das ich das so sage aber einige vone euch scheinen einfach nicht richtig zu spielen.
Ich hab mit meinem Dieb alle Story Missionen bis lvl 75 (hab grad keinen bock) durchgespielt, ohne eine Mission wiederholen zu müssen mit einem Minimalistischen Aufwand geht eigentlich alles von selbst wenn mann immer schön Schaden spammt.
Auch auf den Klaueninsel Missionen bin ich trotz extremem Glascannon Build nur 1-2 mal down gegangen. Wenn ihr Probleme habt, pullt wie mein Vorredner erwähnte Gegner einfach mit ner Fernkampfwaffe.

Freizügige Kleidung

in Menschen

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Gibt es nicht die “Steingipfel” Zwerge? Und wenn bitte mit eienr authentischeren Lore als
der Zeitmaschinen GEschichte

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Einer der schönsten Momente als ich durch Tyria gegrindet bin und aufeinmal vor Killeens Grab stand.. Ich finde auch es sollten mehr solche grandiosen Momente eingebaut werden

Gute GW-Lore-Seiten :)

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

http://wiki.guildwars.com/wiki/Main_Page
Vorallem zur Vorgeschichte interessant, und natürlich die Bücher die ich auch sehr gemocht hab

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Grundsätzlich find ich die Idee des Housings zwar auch ganz cool, aber ich wäre, da das Spiel auch ein gewisses Steampunk Szenario hat, eher dafür das man ein Luftschiff bauen könnte wie der Pakt sie in Orr einsetzt.

Von der größe her würde ich mir diese Luftschiffe etwa halb so groß wie das Luftschiff das vor dem “Fort der Dreifaltigkeit” schwebt vorstellen. Bis so ein Schiff gebaut ist müsste man ähnlich wie bei einer Legendary eine ganze Weile Rohstoffe sammeln und eventuell auch einige Quests machen (Generatorkern für Schiffsantrieb o.ä.).
Mit diesen Luftschiffen würde sich auch die Möglichkeit geben im Endgame ein wenig Abwechslung zu bieten, das Schiff könnte in Instanzen wie z.b. über Orr Zhaitans Champions angreifen. Ein Teil der Gilde müsste an den Kanonen sitzen und diesen Champion beharken während ein anderer Teil Auferstandene (wie z.b. die Kriecher die Tequatl abwirft) besiegen während (wenn das nicht zu anspruchsvoll zum Programmieren währe) eine Person das Schiff steuern.

Da so ein Schiff natürlich aber nicht nur zum kämpfen da ist sondern auch zum zuschaustellen der Macht & des Reichtums der Gilde könnte man in einem Gebiet wie in einem Jachthafen sein Schiff für eine Miete “andocken” um andere Schiffe zu besuchen.

Wenn euch die Idee gefällt, oder eben auch nicht , gebt mir euer Feedback dazu.

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Kauf dir beim Meisterjuwelier z.b. das Rezept : “Verschönertes leuchtendes Smaragdjuwel” (ungefähr so dürfte es heißen) und stell es 2 mal her.

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Eigentlich braucht man nur ein exo Rezept vom Meisterjuwelier & 2 Ektoplasma 2 Kugeln und ein bisschen Mithril

Unendlicher Soundloop - Mahlstromgipfel

in Audio

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Das gleiche gibt es auch bei den Feuerherzhügeln bei einem “Hochschamanen” …
alle paar Sekunden hört man irgendein Rumgestöhne.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Charrs sind einfach Charrs. Charrs passen auch einfach super zu unserem Gildenkonzept (Früher Zwerge in anderen mmos) und wer Charrs nicht mag, wird von Charrs gefressen. Aber tatsächlich, als reine Charr Gilde spührt mans schon das vielen die Charrs nicht gefallen. Schon viele waren vom Gildenkonzept her zwar begeistert, aber dann von den Charrs abgeschrockt worden. Völlig unverständlich für mich!
Unser “einiges” Problem ist z.z noch, das wir noch keine gute passende mittlere Rüstung für unsere Pioniere (Engis) gefunden habe. Falls da also jemand eine Idee für uns hätte, wiem an unsere Pionierkompanie entsprechend einkleiden kann- ich wäre sehr dankbar! (Müsste aber relativ leicht zu besorgen sein)

Salvenfeuer!

Vielleicht hilft dir die Seite http://www.gw2armor.com/charr/male/medium_list.php

Charaktererstellung

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Vllt. ist dein PC überlastet weil du zu viel im Hintegrund laufen hast (z.b. Internet Browser)

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Nicht so katzig, wie Logan Thackeray affig ist.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Ja, ist wohl warscheinlich.

Würde mich aber auch freuen wenn man beid er “Deldrimor Front” als Verbündeter der Zwerge gegen Primordus kämpft was ja wohl nicht unwahrscheinlich ist .

Norn=Mensch?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Menschen sind ziemlich sicher keine “Außerirdischen” Mit Tyria ist schätze ich mal der Kontinent gemeint, d.h. das in Elona und/oder Cantha Menschen schon länger lebten aber Tyria anderen Rassen vorbehalten war.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Durch “Flamme & Frost” haben sich meine Vermutungen verstärkt das es als nächstes gegen Jormag geht Krakatorik wäre wie schon erwähnt einfach kein sinnvolles Ziel da er keine direkte Bedrohunh darstellt, und da es in den Events um den Norden geht tendiere ich zu Jormag.