Posts von Peyote.3685 anzeigen:

Bitte gebt uns einen deutschen "(Mega)server"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Hab immer den Kartenchat aus, nervt eh den zu lesen also stört es mich persönlich nicht. Anfangs hat es mich genervt, aber es ist wesentlich besser als auf komplett leeren Karten zu spielen, und so war es nunmal vor dem Megaserver-System. Was ist nun daran besser, wenn ihr auf 1 deutschen trifft und der an euch vorbeilatscht, oder ihr an 1 deutschen und 9 Franzosen vorbeilatscht? Guild Wars 2 ist so simpel, dass man meistens keine Absprache treffen muss. Und tut mir Leid, aber wer nicht bereit ist sich der modernen Welt anzupassen, und dazu gehört meist auch eine Fremdsprache lernen, der hat halt Pech gehabt und scheint eh nicht die hellste Leuchte zu sein.. Außerdem würde es manchen hier sicherlich nicht schaden, auch mal andere Kulturen kennen zu lernen. Besonders gebildet klingen einige Aussagen hier ja nicht wirklich. Ich empfand die Franzosen und Briten jedenfalls als ziemlich freundlich bisher, auch wenn ich die Franzosen nicht wirklich verstanden habe und man daher auf englisch ausweichen musste.

(Zuletzt bearbeitet am von Peyote.3685)

[Vorschlag]Gegen Trolle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Was für ’ne bescheuerte Idee. Ich kenn unzählige Spiele, in denen Spieler eine Kickfunktion mit Votum besitzen, und in fast allen Fällen waren die Kicks ungerechtfertigt. Na zum Glück kommt so ein ausgemachter BullLiebsche nicht nach Guild Wars. Wenn sich Arenanet an Trollen stört, dann müssen sie mehr Gamemaster auf die Server loslassen, die Polizei spielen.

Alternative zu Axt mit Berserker

in Krieger

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Ich meine im PVE und zwar in der Offhand, wegen dem 5% Schadensbonus. Geht zwar auch Streitkolben, aber ich finde 2 Äxte sieht besser aus.
So wie Skywalker vorgeschlagen hat spiele ich auch, nur anstatt Großschwert ein Gewehr wegen Fernkampf und Statt des Kolbens eben ne Axt, hauptsächlich macht man ja nur Schaden indem man Skill 1 spamt, was mich sehr langweilt, und daher wissen wollte ob es DMG-mäßig fürs PvE irgendwelche Alternativen gibt, oder ich besser die Klasse wechseln sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von Peyote.3685)

Alternative zu Axt mit Berserker

in Krieger

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Hallo, ich wollte mal wissen ob es mittlerweile eine Alternative zum Krieger mit 2 Äxten gibt. Derzeit spiele ich zwar mal wieder auf Rufe heilen, aber das macht nicht so viel Schaden, ist aber auch nicht so langweilig wie Berserker.

Wann kommen die neuen Waffen-Skins ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Ich schätze mal es hatte einen Shi* storm ausgelöst, weil wohl anfangs das Prinzip “wer zuerst kommt, mahlt zuerst” galt. Wenn man sich vom Skritt zeigen ließ was er zu bieten hatte, brauchte man ja für jeden Skin nur ein und dasselbe Lotterielos. Da hat Arenanet wohl spontan umentschieden, dass jeder Skin einzeln verlost werden soll, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte. Würde aber zu der Verzögerung passen.

Wann kommen die neuen Waffen-Skins ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

ob heute oder in 1 woche ist doch auch egal. oder wurden sie schon versand?

Asura und Charr Rüssis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Und was soll am Schweif nun so fehl am Platz sein? Charr sind eben ein kriegerisches Volk, die legen keinen Wert auf Ästhetik und daher ist es auch irgendwie verständlich, das die Rüstungen allesamt bescheuert aussehen.

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

sieht cool aus der Zombieasura.

A-Net. Wieso tut ihr nichts? Bitte..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Ich denke dem TE geht es eher darum, das die besagte Person offen aufruft Kinder zu misshandeln, antisemitische Äußerungen von sich gibt, den holocaust herunterspielt und generell äußerst fragwürdige Parolen von sich gibt, ohne irgendwelche Konsequenzen zu tragen. Und ja, unter anderem ruft sie auch in Screen Nr. 2 wieder einmal darauf auf, Kinder zu MISSHANDELN.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Weiß nicht was ihr denn habt. Ich wollte auch den Geisterwolf, aber habe ihn nicht erhalten. Geöffnet habe ich schätzungsweise selbstgefundene 1000-1500 Taschen, was schon sehr viel meiner Meinung nach ist, und bekam über das gesamte Halloween Event +20 magisches Gespür (von 90 auf 110), 26 Candykorn Kolben, 2 plappernde Schädel, 3 beste Nougatfüllungen usw. als auch mit viel Glück die Katze Zuzu aus den Taschen. Ich bin jetzt kein hardcore gamer, habe das Event aber etwas mehr gespielt, und empfand das schon als gigantischen Goldbonus den man erhielt.

PS: wie kann man bitte —-280.000-— süßes oder saures Taschen öffnen?

(Zuletzt bearbeitet am von Peyote.3685)

Ist das hier exploiten?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Lasse machen. Die die es können, gehen einfach in den Uhrturm, da erhält man nämlich mehr Taschen. :-)
Macht auch mehr Spaß, und wenns mal öde ist, haut man ein paar Käfer weg haha.

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Durch gar nichts sagen allerdings auch nicht. Charr spiele ich nicht, interessieren mich auch nicht so sehr.

Gruß, da Peyote.

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Nervt weiter Wieso kann man nicht einfach die Ohren durchclippen lassen, wie bei den Zehen an den Füßen? Das würde wesentlich besser sein…

Asura und ihre Lore

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Keine Ahnung, noch nie davon gehört.

Asura und ihre Lore

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

http://wiki-de.guildwars2.com/images/a/a9/Wachsamen-R%C3%BCstung_%28Schwer%29_Charr_Weiblich_Vorne.jpg

Wieso kann man es bei den Asura nicht einfach gleich handhaben? Die Charr bekommen doch auch einen freien Schnitt für Ohren/Horn. Ich verstehs nicht.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Hätte man Evon gewählt, wäre halt Ellen Kiel am Ende das Goldglöckchen geworden… Ist doch völlig Wurst wer von beiden.

Asura und ihre Lore

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Asura können älter werden als Menschen und reichen ihnen etwas über die Gürtellinie. Für den Rest einfach mal Entwicklerinterviews ansehen.

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Keine Ahnung was bei den Norn clippen soll, aber der Schweif der Charrs kommt bei jeder Rüstung durch. Einfach entfernt wird er ja auch nicht, was dämlich aussehen würde.

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Ich weiß, Arenanet wird sowieso keine Änderung herbeiführen, aber ich finde es sollte trotzdem mal gesagt werden dass es gelinde gesagt nicht gut aussieht, wenn bei Asura ständig die Helme eng anliegen, als hätten sie menschliche Ohren. Deswegen kann man weit mehr als die Hälfte aller Helme im Spiel als unbrauchbar für Asura bezeichnen. Wieso kann man bei Asura nicht einfach zwei Ausbuchtungen reinmachen? Die Charr haben die doch auch für die Hörner.

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Dann addet mich ingame und schreibt mich einfach an, ich schau so gut wie nie ins Forum.

Dolyak Express: Fragen zur Hintergrundgeschichte / Lore

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

-Wie funktioniert die Technik der Glyphen-Waffen/im Allgemeinen der Asura-Gewehre? (Rein PvE-technisch werden ja nur einfache Projektile verschossen)
-Haben Asura Bartwuchs, wie damals noch in Guild Wars 1?
-Wie bestatten sich die Asura traditionell?
-Gibt es genauere Informationen zu Eheschließungen zwischen Asura?

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Na sicher! Mein Accountname steht hier, einfach ingame anschreiben, ich bin nämlich nicht oft im Forum unterwegs. Habe dir allerdings eine Nachricht geschickt in Guild Wars. :-)
Rollenspiel findet hauptsächlich auf Drakkar-See statt (das deutsche), aber ist ja kein Problem durch die Gast-Funktion.

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

das housing-system aus rift ist SUPER. davon könnte sich arenanet ne dicke scheibe von abschneiden. aber wenn housing, dann sollten auch mehr als 5 Personen diese Instanz betreten können. Irgendwie muss man ja gildenhallen ersetzen.

Asuragesicht(w) Rote Augen seit Winterpatch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

schreib das dem support am besten direkt über die supportseite hier, sonst wirst du glaube ich sehr lange warten können.

de.support.guildwars2.com

grünen Quaggan-Rucksackbezug nicht erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Oh, das wusste ich nicht, aber jetzt ja schon! Danke!

grünen Quaggan-Rucksackbezug nicht erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Die Geschenke für den Kauf von Edelsteinen im Dezember gibt es erst im Januar.

ok, erst mal: oben hat’s des irgendwie falsch dargestellt. in meiner editingbox steht was anderes, egal

hab’ aber heute jemand mit einem mister funkel miniatur herumrennen sehen…

grünen Quaggan-Rucksackbezug nicht erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Exzelsior!

Ich habe im Gem-Shop zwar mehr als 800 Edelsteine mit Echtgeld gekauft, aber keinen grünen Quaggan-Rucksackbezug erhalten. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt der zufriedenstellend gelöst wird.

gez . ULiebsche stärkste Kämpfer Rata Sums. (Noch stärker als ein Golem!)

(Zuletzt bearbeitet am von Peyote.3685)

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Die Waffen haben die optimale Größe. Wer riesige Waffen will sollte halt Norn wählen und nicht Asura…

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Und das ist auch gut so. Der ewigen Alchemie sei dank wurden die Asura von all der nuttigen Kleidungsstücke verschont!
Ich muss aber sagen es kommt schwer auf den Körpertyp an.
Muskulöse Asura sind relativ flach, während andere einen ziemlichen Bierbauch haben.

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Mai Trin/Ätherklingen-Style

Deine Asura hat einen ziemlich dicken Bauch, sieht aus als wäre sie schwanger.

Error bei Instanzen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Hey ho, Problem ist folgendes: Wenn ich mal in Heimatinstanzen bin kickt es mich relativ oft aus dem spiel mit einem error, ähnliches spiel in letzter zeit auch leider bei verliesen. da aber meist nur, wenn ich versuche reinzuladen. hat jemand ähnliche probleme und gibt es da lösungsvorschläge? mein pc läuft auf windows vista, mein laptop auf windows 7 und da ist das problem nicht…

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Tummeln sich hier Leute herum, die für sowas zu begeistern wären?

edit: ich meinte natürlich Asura, nicht Asua….

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Mein Asura. Farbwahl kann aber unterschiedlich ausfallen.

Attachments:

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

wenn der PC nicht nachkommt mit dem laden der umgebung und allem, dann werden die augen eines charakters rot. kann auch sein dass sich die körperteile dabei etwas einziehen, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. jedenfalls ist das normal und kann in löwenstein schon einige minuten dauern, bis es weggeht. (das ist bei allen völkern so mit den augen)

Starter-Stadtkleidung accountgebunden machen

in Vorschläge

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

korrektur: das accountgebunden machen ging doch…. dennoch ein teurer spaß, aber was solls.

Halloween Waffenskins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

sie werden nicht rausgenommen, aber dafür kosten sie statt 1 ticket 3 schwarzlöwen tickets schätze ich.

Starter-Stadtkleidung accountgebunden machen

in Vorschläge

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Ich habe das dumme Problem, dass ich meine Stadtkleidung damals aus Platzgründen von meineem lieblingschar gelöscht hatte. Jetzt hätte ich sie nur sehr gerne wieder , aber unmöglich.
erst wollte ich einfach gekaufte kleidung aus dem shop transmutieren, aber die ist ja nicht weiß… ist das irgendwie noch möglich die wieder zu erlangen?

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Genau das ist es Ariadne. Eine spannende Story fehlt. Liegt es daran, dass ich damals etwas zu jung war, oder warum gefiel mir die Story aus Prophections, Nightfall und Eye of the North so viel besser, als die bisherige aus Guild Wars 2?
Okay, bis zum Beitritt eines Ordens finde ich die Story in Gw2 echt gut, aber danach nicht mehr wirklich.
Die lebendige Geschichte ist auch nicht der Bringer, bis auf die Adventure Box Südlicht Bucht.
Bitte macht mal ein gutes Addon, welches eine spannende Geschichte liefert. Soll’s seine +30 Euro kosten, hauptsache es wird gut.

(Zuletzt bearbeitet am von Peyote.3685)

Stadtkleidung Kopfbedeckung wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Ich möchte daraufhinweisen, dass das Problem immer noch nicht behoben wurde.

Stadtkleidung Kopfbedeckung wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Immer noch keine Veränderung.

Stadtkleidung Kopfbedeckung wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Die Kopfbedeckung wird bei mir nicht angezeigt. Bevor der Haken zur Aktivierung entfernt wurde, hatte ich diesen immer ausgestellt. Ich nehme an, dass wurde so einfach “deaktiviert übernommen” und kann nicht mehr von alleine aktiviert werden. Zwei Tickets habe ich schon ingame abgeschickt, aber bisher wurde nichts geändert oder so.

Grüße, Peyote.