Posts von Silversteen.1360 anzeigen:

Verzögerungen bei „Der Kopf der Schlange”

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

eine kleine Entschädigung könnte man dennoch erwarten

Sorry, bei aller Liebe. Wie kann man nur so Panne & gierig sein.
An alle die sich hier aufregen, dass der Release sich verschiebt.. ihr tut mir leid dass ihr mittlerweile keine Ahnung mehr habt wie man sich anderweitig beschäftigt. Traurig. Bei einen Stromausfall und solch ein Schneesturm hätte ich um ehrlich zu sein andere Prioritäten gesetzt als sich um die undankbaren, ständig motzenden Wichte zu kümmern.

Gebt Tyrias Helden einen Namen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Nun ja, die Geschichte steht aber fast unabhängig vom Spieler, dessen Entscheidungen und Einflüsse, fest.

Es gibt natürlich auch Fantasy Romane bei den der Leser in die Ich-Form versetzt wird (hätte ich evtl. erwähnen sollen, Beispiele: Serafina-das Königreich der Drachen, tribute von panem, Seelen etc.), ist dasselbe, heißt noch lange nicht dass du mitbestimmen darfst wie die Geschichte aussieht denn, wie du schon sagtest, wir haben die Protagonisten begleitet. Punkt.

Der Spieler nimmt eine Rolle in der Geschichte ein welche vorne rein fest steht, zu mindestens zum Stand der Veröffentlichung, er ist Teil der Geschichte, jedenfalls Abschnittsweise.

“das ist eine Gruppe, die unsere Spielcharaktere von der Story her mitgeformt haben, und da ist es eine nette Geste, wenn wir, die Spieler dieser Charaktere, beim Namen mitbestimmen können.”

Richtig, aber wir sind nur der “Pakt-Kommandeur” und gehören nicht zur Gruppe, es ist ihre Geschichte.
Sagen wir halt, unsere Helden sind mit einer kleinen Vorauswahl an Namen zu uns gekommen und erbitten nun Hilfe bei der Entscheidung. Es ist, eine nette Geste, da stand ja auch nie zur Debatte.

Gebt Tyrias Helden einen Namen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Naja…ich bin geteilter Meinung.

Das wir überhaupt wählen dürfen, ist schon mal eine nette Geste. Ob es dann wieder in Richtung Ellen Kiel geht, sei mal dahin gestellt. (Noch heute brodeln ja die Gerüchte über eine manipulierte Wahl).

Richtig umgehauen haben mich die 3 Namen jedoch leider nicht.

Tendiere ich im Englischen eher zu “The Unbroken” (hat irgendwas), klingt das im Deutschen echt schrecklich und hier kann ich mich nur mit der Drachenwacht anfreunden.

In die jeweiligen Namen kann man derzeitig viel hinein interpretieren. Da hätte man auch die “glorreichen 8” oder die “Hüter der ewigen Alchemie” nehmen können. Da hoffe ich aber noch auf eine “Erklärung” seitens A-NET selbst.

Ist aber Rytlock also jetzt ein vollwertiges Mitglied der Truppe? Und eine noch interessantere Frage, welche Namen fallen euch den spontan ein?

Richtig, es ist eine nette Geste. Man stelle sich vor, ein Fantasy-Autor steht kurz davor den 2. Teil einer Trilogie herauszubringen und fragt einige Monde bevor dem Release die ‘Fans’, welchen Namen die Heldenbande haben soll. Macht keiner, es ist die Geschichte von A-Net, nicht unsere, die Community mit einzubeziehen in die Geschichte und Entscheidungen finde ich lobenswert, soweit ich weiß gibt es sowas nirgend anders. Aber es muss ja immer chronische Nörgler geben.

Und um ehrlich zu sein, klingt in Deutsch alles echt schrecklich. Deutsche Gildennamen nicht ausgenommen, einfach grauenhaft.

Gebt Tyrias Helden einen Namen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Wählen mit Zusammenhang:

Ich finde die zur Wahl gestellten Namen relativ unüberlegt und habe daher mal eine kleien Meinung zu allen Namen geschrieben und würde gern mal eure Meinung dazu lesen

Ewigkeitswacht / Eternity’s Guard ~ die Truppe “hat nichts mit WvW zutun” und viele verbinden den Namen mehr mit der WvW Karte “Ewiges Schlachtfeld / Eternal Battlegrounds”

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.
Wer will kann in allen etwas hineininterpretieren, mit irgendwelchen Dingen aus Guildwars2 oder anderen Spielen verbinden.

Ich bin WvW Spieler und habe, als ich Ewigkeitswacht gelesen habe, nicht an die WvW Karte gedacht. Hauptsache rumgenörgelt, statt sich zu freuen überhaupt gefragt zu werden.

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Also ich fand die neuen BL spätestens seit der letzten größeren Änderung eigtl auch deutlich besser als die “ollen Dinger” ^^
Problem war anscheinend nur dass die meisten Spieler sich so drauf versteift hatten dass sie die Grenzländer nicht mögen wollen, dass Sie sie eben -z.T. von Anfang an- einfach nicht bespielt haben.
Somit: weitgehend leere maps.
Hoffend dass ich mich mit den neuen alten Karten -wieder- anfreunde und die Kollegen mit den rotgeweinten Augen ihr Versprechen halten wieder ins wvw zu kommen :P

Immerhin : Schön dass Anet sich auch an diesem Punkt wieder um die Wünsche der WvW community erfolgreich bemüht gezeigt hat.
Dankeschön dafür an der Stelle allen

Die DBL waren, gut designed, grafisch extrem schön anzusehen aber Hauptproblem:
Spieler wurden es immer weniger im WvW und die Karten größer, verwinkelter und komplizierter. (Bedenke man den Abstand vom Spawnturm → Lager → Bucht)

Anhand der Warteschleifen und Aktivität in meiner FL kann ich bestätigen dass viele Spieler zurück sind, auch welche hier im Thread die just vor 1-2 Tagen im EN Forum meinten sie werden auch wegen den neuen alten Karten nicht zurück kommen.

Alles in allem, Danke ANet.
Bitte bedenkt auch das ANet sehr viel Zeit & Arbeit in die DBL gesteckt hat, das war sicherlich keine Aktion von 10 Minuten Brainstorming und 1 Tag Umsetzung. Die Karten waren mMn sehr gut gelungen, aber zu einen Zeitpunkt implementiert wurden, an welchen viele Server bereits Probleme mit der WvW Aktivität hatten.

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Nachdem es wohl einigen Leuten sauer aufstößt wenn “[Servername] sagt Ja/Nein” zu Beginn eines Posts steht:
Die Leute sprechen nicht für ihren kompletten Server, sondern in ihrer eigenen Meinung als TEIL ihres Servers – man beachte den Unterschied, bitte!

Wenn man ohne hin nur für sich selber spricht, hätte man dass doch auch lassen können, interessiert ’n toten Fuchs nicht. Vor allem wenn man dann noch darunter schreibt “TS Server Admin” und als Thread Name “Deutsche WvW Community” assoziiert man schon dass er für einen Teil des Servers spricht und zugleich der Deutschen WvW Community, also irgendwie nicht recht durchdacht. Und was hat man erwartet, von jeden Server 1000 Posts eines einzelnen Spieler? Ich finde diesen Thread unsinnig und überflüssig, wartet doch erstmal den Freitag ab bevor wieder aus Mücken, Elefanten gemacht werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Was passiert wenn Anet Morgen verkündet “Aufgrund von Spielermangel werden u.a. z.B. die deutschen Server Drakkar, Miller und Elona (sind wie gesagt Beispiele) geschlossen” würde euch das besser gefallen?

Eigentlich schon aufgrund dieser “Nein – Threads” hätte man sämtliche Server schließen sollen, Serveranzahl verringern (3-6), neue Servernamen und alles auf 0.

Zuerst heulen weil nicht’s mehr los ist, zu wenig leute im Public sind und findet man eine Lösung, (wohl die einfachste und sinnvollste) wird wieder rumgeheult.

Wenn Junge A mit B nicht spielen mag soll er sich beleidigt in die Ecke stellen, Kindergarten.

Goodbye WvW - Hello AvA

in WvW

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Sollte dies passieren verlasse ich das Game und löse meine 30 Mann aktive Gilde auf. Die sowieso angekotzt sind von Anet.

+1

Dies wäre dann der endgültige Todestoß für das WvW.

Was ist aus dem WvW geworden?

in WvW

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Nach einer angemessenen Zeit nach dem Release muss ich sagen, dass die PvE Gebiete wieder leerer geworden sind, sich im WvW die Situation aber verschlimmerte.

Anfangs dachte ich, dass die meisten WvW Spieler im PvE unterwegs sind, Heldenpunkte farmen oder ähnliches, ich mache mir nichts aus PvE – von daher spielte ich mit den wenigen verbliebenen Leuten im WvW oder erkundete alleine die neuen Grenzländer.

Im laufe der Zeit bemerkte ich dass die Aktivität im Teamspeak und meiner Freundesliste nachlässt, keiner mehr im WvW, im Teamspeak nur noch Leute die neue Spiele suchen und sich über die nächsten RvR Games unterhalten. Zurecht, HoT hat GW2 (insb. WvW) den Todesstoß verpasst.

- WvW ist zunehmend langweilig geworden, alles konzentriert sich auf die Ewigen (das ,was übrig geblieben ist)
- auf den Ewigen wird um die Wette geblobbt und nur noch selten gekämpft (ganz Wöchiger Karmatrain)
- die Grenzländer sind leer (außer evtl. zu Reset)
- automatischer ausbau (gähn)
- primetime, nur die Ewigen haben ws (~30), auf den anderen Karten spielen die Wachen MauMau.

Das WvW, wie ich es kenne, gibt es nicht mehr. Keine Gänsehautmomente wenn 2 Zergs auf der Brücke im Hügel aufeinander treffen, Garnifights mit allen 3 Fraktionen, Scouts, Absprachen bzgl. Ausbau, alles Geschichte. Alles was das WvW ausgemacht hatte wurde rausgepatcht & neuer Mist rein.

Und jetzt? Das einzige was kommt sind ein paar armselige Erneuerungen, wie
“Zielaufwertungen werden nicht mehr zeitbasiert sein” oder auch wieder etwas was das WvW noch abschreckender macht:

“Die Anzahl der Spieler, die sich mithilfe einer Tötung aufrappeln können, wird von fünf Spielern auf einen Spieler verringert. Zudem können im Kampf befindliche Spieler keine besiegten Spieler mehr wiederbeleben”

WvW sumpft nur noch vor sich hin und wird bald im Update wirrwarr jämmerlich zu Grunde gehen. Der Leak bzgl. des AvA würde dem ganzen dann den Rest geben. Es ist traurig genug dass ich mit meiner kleinen 3 Mann Roaming Gilde nicht mal mehr Aufwertungen machen kann, gar nichts – aber ein Spiel und speziell ein Spielmodi so zu versauen, dafür habe ich kein Verständnis – und im Anbetracht dessen was alles für Spiele im Jahr 2016 veröffentlicht werden, schlechter Zeitpunkt ANet.

Ich war ein aktiver WvW Spieler, zum Reset oder zur Primetime hält es mich keine 10 Minuten mehr im WvW.

PS, wie sehr ANet wirklich an Support, Anregungen und Feedback interessiert ist bescheinigt auch das hier:

“Spieler die Guild Wars 2 in der kostenlosen Version spielen, sind jederzeit herzlich eingeladen unser offizielles Forum zu lesen. Um hier schreiben zu können wird jedoch eine Kaufversion vorausgesetzt.”

Game Over.

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Ich bin eigentlich ein PvP/ WvW Spieler, zurzeit fühle ich mich aber enorm genötigt PvE zu spielen, auch spiele ich eher Arbeitsbedingt Vormittag/ Mittag, habe alle Klassen und einige auch 3x, die bisherige Story habe ich bisher 1-2x gespielt, was mir persönlich auch an PvE gereicht hat, ich habe nur mit einen Charakter 100% Welt erkundet und es wird auch nicht nochmal passieren.

Zu HoT:

Die Story, Map, neuen Fähigkeiten und Eigenschaften, neue Features = Super.
Aber, da ich eigentlich im PvP Bereiche mich aufhalte spiele ich PvE Inhalte eher alleine. Nun kommt HoT, bei den man gezwungen ist mit anderen zu spielen um überhaupt die Spezialisierungen freizuspielen – von den ewigen Event gefarme mal abgesehen, ist es jetzt schon so dass ich von Map zu Map geschickt werde weil diese so gut wie leer sind. Denn viele Spieler sind schon komplett durch und besitzen Mastery Rank 50+, dies sind im übrigen diese Spieler die 24h am Tag vor den PC sitzen und hier dann schreiben “es geht doch schnell”. Die Hero Points sind noch verkraftbar, die kann man nebenbei Farmen, aber die Mastery Ränge sind einfach nur Grind und die EXP die man von den Event’s erhält sind einfach nur ein Witz.

Ich bin nun Mastery Rank 3, spiele seit Release täglich ein 2-3 Stunden. Mit viel Glück habe ich dann die HoT Story mitte nächsten Jahres fertig!

Golem-Event

in WvW

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Ich find dieses Event sooo geil!!!

Danke A-Net!!!

Wir hatten auf Elona auf den Ewigen schon lange nicht mehr so einen Spaß – unsere Gegner hatten von Golem Strategien und Taktiken offensichtlich keine Ahnung, ein gefundenes Fressen für uns/ mich als Raidleader :>

Absolut geiles Event, bitte öfter mal machen!

PS:
Lyroc, kann es sein, dass du mein Gegenspieler/ Raidleader warst auf den Ewigen?
Falls ja: Stop crying, just keep on smiling!

Golem Taktiken, bau mehr als die anderen.

Immerhin bekommst du endlich mal irgendwas auf die Reihe, auch wenn es nicht besonders lobenswert ist.

Luftpumpe..

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Aktualisierung

Wir suchen noch aktive Spieler von jeder Klasse für 7 Raids die Woche (Min. bei 3 Raids anwesend sein).
Ebenfalls suchen wir noch nach einen Spieler welcher Erfahrung im Raidlead hat um für 1-2 Raids die Woche diese Führungsposition einzunehmen.

Wir freuen uns auf euch!
tamok.eu

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Push!

[TA] Tamok sucht weiterhin nach aktiven und lernwilligen Spielern!

Derzeit suchen wir zu jeder Klasse 1-2 neue Spieler um unser Raid Team vor dem Sommer nochmals aufzufüllen.

Wir freuen uns auf euch!

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Push!

[TA] Tamok ist nun auf Gandara!
Wir rekrutieren weiterhin die oben genannten Klassen!

LG

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Aktualisierung

Weiterhin sind wir auf der Suche nach aktiven Spielern die folgende Klassen beherrschen:

- 2 Wächter
- 1 DD Ele
- 3 Krieger
- 1 Nekro

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Push!

Wir suchen weiterhin aktive Diebe(1), Krieger(1), Mesmer(2) und Ele(1)

Kriterien sind dem Beitrag oben drüber zu entnehmen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Tamok

Wir suchen weiterhin die bereits genannten Klassen und zusätzlich noch eine/n erfahrene/n und aktive/n Nekromant/in.

Wir freuen uns auf euch!

Tamok

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Push!

Wir suchen weiterhin aktive Diebe(1), Krieger(1), Mesmer(2) und Ele(1)

Kriterien sind dem Beitrag oben drüber zu entnehmen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Tamok

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Wir suchen ab sofort wieder:

+ 1 Dieb
+ 1 Krieger
+ 2 Mesmer
+ 1 Ele

Kriterien:

  • Teilnahme an mindestens 3 Raids in der Woche
  • ausreichend Wissen und Erfahrung mit dieser Klasse
  • Kritikfähig
  • Buildplay (flexibel hinsichtlich der Builds sein)

Join us.
tamok.eu

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Push!

Wir suchen weiterhin nach einen aktiven Mesmer!

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Aktualisierung:
Spezifische Rekrutierung eines Mesmers!

Tamok sucht derzeit noch nach einen Mesmer, was du mitbringen solltest:

Teilnahme an mindestens 3 Raids in der Woche
ausreichend Wissen und Erfahrung mit dieser Klasse
Kritikfähig
Buildplay (flexibel hinsichtlich der Builds sein)

Einfach bei den oben genannten Spielern melden oder sprich uns direkt im Teamspeak an!

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Aktualisierung:

Ab sofort nimmt Tamok keine Raid – Teilnehmer mehr auf.
Wir haben sehr schnell unsere Mitglieder Anzahl steigern können und beginnen nun mit der Eingliederung der “neuen” in die bestehenden Gilden- und Raidstrukturen.

Alle Bewerber die sich natürlich vor dem 11.3 beworben haben müssen sich keine Gedanken machen, die Bewerbungen und Anfragen werden in den kommenden Tagen bearbeitet.
Wer dennoch der Meinung ist dass, er eine Bereicherung für Tamok ist, sowohl menschlich als auch spielerisch, kann sich natürlich bewerben und sich unter “Beweis” stellen!

Die Gilden – Webseite, tamok.eu, wurde in den letzten Tagen ebenfalls zum großen Teil aktualisiert und freut sich auf Besucher!
Ansonsten danken wir allen für das fleißige bewerben und teilnehmen an unseren Raids.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Kann mir hier jemand ein kostenloses VPN Tool empfehlen was nicht nach 1 Monat endet?

WTFast habe ich schon ausprobiert, die Einstellungsmöglichkeiten bei der kostenlosen Version sind 0 und geholfen hat es auch nicht.

Danke!

Lagg Probleme aufs übelste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Kann mir hier jemand ein kostenloses VPN Tool empfehlen was nicht nach 1 Monat endet?

WTFast habe ich schon ausprobiert, die Einstellungsmöglichkeiten bei der kostenlosen Version sind 0 und geholfen hat es auch nicht.

Danke!

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Aktualisierung:
In den letzten Tagen konnten wir viele neue Mitglieder begrüßen und suchen deshalb (vorerst) spezifische Klassen um ein gut ausbalanciertes Team auf die Beine zu stellen!

Spezifische Klassensuche: Mesmer, Nekromanten

Alle anderen Klassen können sich jedoch weiterhin bewerben und ihr Können beim Proberaid unter Beweis stellen!
Wir freuen uns auf euch!

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Push!

34 Mitglieder!
Wir suchen weiterhin alle Klassen für tägliche Raids!

“Old but Gold”
https://www.youtube.com/watch?v=fdjVmdIfhDU

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Push!

Mittlerweile bringt es Tamok auf über 30 Mitglieder und sucht auch weiterhin noch nach aktiven Spielern!

Verteilung der Inhalte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

aber wieso soll die Tatsache das man keine Spezialisierungen besitzt ein Nachteil im PvP sein?

Es ging ja primär nicht nur um die Spezialisierung, sondern um die neuen Skills wie den F2 z.B. ich finde schon dass da die HoT Käufer im Vorteil wären. ^^

Aber gut, wenn dies schon gefragt wurde und es keine Infos gibt hat sich das ja vorerst erledigt. Danke

Verteilung der Inhalte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich HoT und zwar, wie verteilen sich die Inhalte?
Wird die neue WvW Map als Patch aufgespielt so dass alle WvW Spieler, unabhängig davon ob sie sich das Addon gekauft haben oder nicht, sie betreten können?

Oder wird demnächst WvW Pay2Win da natürlich der Server welcher die meisten HoT Käufer hat diese Karte tatsächlich auch bespielen kann und beherrscht. Gleiche gilt natürlich auch für die neuen Fertigkeiten/ Sekundärklassen (Werden nicht Käufer da benachteiligt im PvP?) als auch für Gildenhallen, neue Klasse ect. es wäre interessant zu wissen welche Inhalte für alle zugänglich sind und welche nur mit dem kauf von HoT verfügbar werden da die Spielmechanik doch sehr viel anders ist wie bei Guildwars.

Falls dies schon mal beantwortet oder gefragt wurde bitte ich es zu entschuldigen.

lg

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Aktualisierung:

In den letzten Tagen konnten wir insgesamt ~10 “neue” Gesichter begrüßen, darunter viele altbekannte!
Wir sind dennoch weiterhin auf der Suche nach motivierten Spielern für Tägliche Raids.

[Gandara] Tamok [TA] | WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Hallo liebe Community!

Die Gilde Tamok [TA] hat sich in den letzten Monaten auf Drakkar See neu formiert und nun den Schritt auf einen Internationalen Server gewagt weswegen wir noch ehrgeizige Spieler für Tägliche Raids suchen.
Derzeit besteht Tamok aus 37+ Spielern welche schon in der Vergangenheit in Tamok ein Zuhause fanden.

Wer oder was ist Tamok?

Tamok (TacticalAmok) ist eine reine WvW Gilde.
Derzeit befinden wir uns auf Gandara.

Was bietet Tamok?

hilfsbereites und humorvolles Umfeld
ein erfahrenes und eingespieltes Team
tägliche Raids, publics
eigene PvP Arena (PvP-Training)
Buildplay
Scrims/ GvG
Erfolg
Homepage
Teamspeak
ein Grund sein Telefon Nachts Lautlos zu stellen, aktive WhatsApp – Gruppe

Was erwartet Tamok von einen Spieler?

soziale Reife & Kompetenz
lern bereit
kritikfähig
Focus auf WvW
Zeit um an Raids teilzunehmen (täglich von ~19-22 Uhr)

Sucht Tamok nach spezifischen Klassen?

Ja, Tamok sucht derzeit nach 2 aktiven Mesmer, 1 Krieger, 1 Dieb und 1 Ele.
Alle anderen Klassen sind leider zur genüge vorhanden, wer dennoch der Meinung ist sich zu bewerben aufgrund hoher Aktivität und Leistung, kann dies gerne tuen.

Muss man bei jedem eurer Raids anwesend sein?

Nein. Wer online ist, hat die Pflicht teilzunehmen.
Jedoch sollte eine Regelmäßigkeit erkennbar sein um sich einzuspielen und zu verbessern.
Demnach wäre es wünschenswert an bei 2-3 Raids in der Woche anwesend zu sein, was bei 7 Raids in der Woche möglich sein sollte.
Ansonsten ist jeder selber seines Glückes Schmied.

Auf einer Skala von 1 (Casual) bis 10 (Progress), was ist euer Ziel?

Das Ziel ist es die täglich angebotenen Raids mit einen Minimum von ~18 und ein Maximum von 25 Spielern in einen angenehmen und ausgeglichen Gildenklima erfolgsorientiert zu gestalten.

Gildenmission?
Werden jede Woche gemacht.

Wie erreicht man euch Ingame?
Einfach jemand von [TA] anschreiben oder konkret an folgende Kontakte:

Fondos.4712
SoerenT.1054
Montierro.1825
Silversteen.1360
Miral.9352

Willkommen bei Tamok.


Tamok. [TA] | http://www.tamok.eu

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

75%, wink zum Addon? Dreist oder ausgefuchst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Wenn Sie schon lange daran arbeiten frage ich mich warum sie dann die Finanzen aus dem kommenden 3. Quartal so dringend nötig haben und warum das etwas mit dem Release zutun hat. :/

Manche meinen auch dass am 19.2 etwas (Cantha, weil Asiatische Rüstungen im Data Mining) kommt auf Grund des Chinesischen Neujahrsfest.
Andere behaupten zum nächsten Geburtstag von Guildwars2.
Verbreitet ist auch die Theorie dass es erst rauskommt wenn das Dschungelcamp zuende ist.

Oder es hat alles nichts damit zutun.
Falls es ein Addon gibt arbeiten sie sicherlich schon lange daran ja, vielleicht kommt auch etwas ganz anderes. Laut Data Mining gibt es ja verschiedene Rüstungen sowohl Elona als auch im Cantha stil.. vielleicht geht die LS in Richtung Elona und das Addon nach Cantha, wer weiß.

75%, wink zum Addon? Dreist oder ausgefuchst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Vielleicht stellen sie auch nur den neuen Teil der Living Story vor von dem sie selbst sehr überzeugt sind und auch aufgrund der PAX, oder eben wegen der PAX solch Werbung machen (was für Addon als auch Living Story völlig normal und in Ordnung ist).

Und selbst wenn ein Addon angekündigt wird, denke ich nicht dass es dieses Jahr noch rauskommt.

Leaderboard reset?

in PvP

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Danke mehr randomzeichen denke ich mal

Leaderboard reset?

in PvP

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Hallo!

Da nun das Update mit den vielen, hoffentlich wirksamen, Änderungen wollte ich fragen ob im Zuge dessen auch die Leaderboards zurückgesetzt werden?

Dies wäre nur fair, an Hand meines “Schicksals” möchte ich dies gerne erläutern.
Vor nicht all zu kurzer Zeit fande ich mich noch in der Solo Arena auf Rank 300-400 wieder, gut 800 gespielte Matches.
Dann, 7-8 Matches in folge verloren, weil 4v5, und plötzlich wieder bei 95%.
Nun habe ich meiner Meinung nach keinerlei Chance mehr irgendwie höher in das Ranking zu kommen, meine lieben Team Kollegen äußern teilweise selber dass es das erste PvP Match für sie ist. Nun da ich nach 2 Tagen mehr als 30 Loses einstecken musste, heute insgesamt 10, frage ich mich ob das leaderboard auf 0 gesetzt wird um jeden die Chance zu geben sich erneut zu beteiligen. Ich finde es sehr ungerecht das einige bei 1500 Gewonnen Spielen und ‘nur’ 1000 verloren nicht mal ranked sind und täglich PvP spielen obwohl andere Stats von 14 gewonnen Spielen zu 14 Verlorenen haben und in den Top 200 sind und dann evtl. noch Inaktiv und dort auch bleiben.

Und für die Leute die sagen es geht nicht um das Ranking, dann geht doch bitte auch nicht in die Arenen.

Es ist halt sehr frustrierend.

lg

[keaz] Kewl Beanz tPvP

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Hello everyone!

The new guild [keaz] Kewl Beanz are recruiting players who want to take part of something new. Actually we’re just few players with the aim to play daily tPvP matches together and improve ourself.

Our requirements to join [keaz] are simple:
+ atleast r30
+ nice behaviour
+ represent only in PvP
+ improve yourself
+ having fun

So if you’re hardly can’t leave the mist and still searching a small group of players to play with because you’re sick of the random and unbalanced tPvP teams or sPvP you’re welcome.

Contacts:
Silversteen.1360
Azael.3751
McLaren.2195

we’re looking forward to hear from you!
be kewl.

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

[keaz] Kewl Beanz tPvP

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Hello everyone!

The new guild [keaz] Kewl Beanz are recruiting players who want to take part of something new. Actually we’re just few players with the aim to play daily tPvP matches together and improve ourself.

Our requirements to join [keaz] are simple:
+ atleast r30
+ nice behaviour
+ represent only in PvP
+ improve yourself
+ having fun

So if you’re hardly can’t leave the mist and still searching a small group of players to play with because you’re sick of the random and unbalanced tPvP teams or sPvP you’re welcome.

Contacts:

Silversteen.1360
Azael.3751
McLaren.2195

we’re looking forward to hear from you!
be kewl.

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

Gibt es das noch? Gemeinschaft? Freundschaft?

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Medal of Honor, beste spieler allerzeiten
Kam leider zu spät.

Suche WvW Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Hast eine PN =)

[Vorschlag] Abspeichern der Builds

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Hallo ANet.

Im Laufe der Zeit haben sich für meinen Charakter viele Builds entwickelt welche für jeweilige Situationen/ Zonen/ Events/ Spielweisen angepasst sind.

Nun bin ich es aber langsam leid jedes mal von einen Build ein Screenshot zu machen und dann auf den Desktop und umändern und wieder zurück usw.

Ich spiele hautpsächlich, oder vorwiegend, WvW in einer Gildengruppe und es würde gerade diesen Spielern unheimlich viel helfen wenn man die Builds, wie in GuildWars, einfach abspeichern kann und zu jeder Zeit abrufen könnte außerhalb des Kampfes ohne das Spiel zu verlassen. Es geht ausschließlich um die Traitverteilung und nicht zusätzlich um die Zusammenstellung der Rüstung.

Das wäre mal eine Nennenswerte und hilfreiche “Erneuerung” (neu eher nicht, gab es ja schon in GW mehrere Jahre).

LG

Ich verzweifel grad am Loot. Und am Glück.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Magisches Gespür, Orr, Caledon, Königintal hin oder her.

Ich habe mal Wochenlang (ca. 3 Monate) nur Champs im Eisklamm & Tequatl gefarmt, Ergebnis: 1x Entropie (exo).

Im Gegenzug kenne ich jemand der an einen Tag im Eisklamm 4(!) Precursor bekommen hat, nicht genug des ganzen, motiviert von dessen Glück hat er stets weitergefarmt und ist auf stolze 16 Precursor in 4 Wochen gekommen, gerecht? Nein.

Wer sich den Frust und Ärger ersparen will, verschwendet nicht eure Zeit und farmt stupide auf so etwas draufhin – spielt einfach euer Zeug und entweder ihr habt Glück, oder halt nicht. Ich habe leider ein Ar***loch Account.

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Update:
~7000 Kisten

bin mittlerweile bei, man glaubt es kaum, 14 Grünen Minis!

1000xDrachenkisten geöffnet [youtubevid]

in Drachen-Gepolter

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

6000 Kisten geöffnet.
Loot:

2x Grüne Minis

Und das wars.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

als Thüringer muss ich da protestieren

thüringen <3 =)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

ich spreche halt nur für mich in diesen forum und halte mich mit solchen äußerungen zurück was die gesamte gilde betrifft, das ist alles.

das hast du leider nicht verstanden, das ist schade – aber wohl bedingt durch einige komplikationen in bestimmten regionen – macht nichts.

ebenfalls tratsch ich nicht dinge weiter die ich gehört habe, solltest du auch mal probieren.

und wie du schon gemerkt hast – oder auch nicht, ist es mir egal wie du über abaddon oder adac denkst oder glaubst zu wissen.

wenn du richtig gelesen – was du nicht getan hast – hättest du mitbekommen dass mir persönlich punkte auch nicht so wichtig sind. lässt sich natürlich nicht verallgemeinern, deswegen persönliche meinung, also meine alleine.

nochmal extra für dich.

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Und dennoch habt ihr wohl auf Kodash gefailt ^^.

“wohl” – gerüchte / vermutungen.
du verstehst es nicht und wirst es auch nicht.

aber es ist amüsant wie du auf jede kleinigkeit anspringst – niedlich. =)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

dafür heulst du doch hier genug um es zu wiederlegen ^^

wohl wahr und irgendwie weiß keiner warum und wieso.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Und dennoch schaffst du es nicht mir die Antwort zu meinen Fragen zu geben. Ok ein Spieler names S U S I der mal auf Flussufer spielte dann auf Kodash gewechselt ist und jetzt bei euch ist, schrieb es mir, dass ihr uns knacken wollt.

Dass ihr gegen Kodash antreten wollt im T3……..

Also ist da was wahres dran? Er ist ein Raidleiter der wohl nicht so viel Erfolg hat.

wirst von mir auch keine antwort bekommen.
ich schreibe hier aus meiner persönlichen sichtweise, punkt.

ich hab persönlich nichts dergleichen vor – einfach spaß haben.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Aber mal erlich, was hat euch denn so angekotzt, dass ihr jetzt auf Abaddon seid? Hat euch Elona denn so weggezergt, dass ihr mit ADAC gleich weg gehen musstet?

Eins kann ich aber sagen, dass ihr Vormittag´s gegen ein Geisterserver spielt ist auf vielen Server oben genauso ergangen, denn man sieht es ja was draus geworden ist. Sie haben alle gezockt und haben iwann begriffen, dass Karmatrain nix bringt.

Karmatrain = Capturepoint ohne Gegenwehr. Somit sollte man überlegen, ob man sich deswegen respektiert, weil Vormittag´s soviel los ist auf AM oder eher respektieren, dass wir was ihr Vormittags aufbaut wir wieder kaputt machen?

Das was jetzt auf AM ist, war damals nicht anders auf Flussufer ^^. Jeder wollte Karma etc. iwann hatten wir alles so wie heute Früh und was war? Langeweile. Leute gingen, weil die Homeland 1 Woche grün war und alle anderen Grenzländer voll waren.

Man sieht es bei euch, wenn alles ausgebaut ist, ist kaum einer auf euren Homeland´s. Warum`? Weil es langweilig wird, wenn kein Gegner da ist.

Und ich denke doch, dass auf Kodash viel mehr los war, als auf AM derzeit.

Wenn du es nicht weiß was los war, warum stellst du dann solche vermutungen an?
es gibt noch rund 100 andere gründe um einen “tapetenwechsel” zu vollziehen.

und wie ich schon oben geschrieben habe, war das MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, warum du da jetzt eine gesamte gilde mit einbeziehst weiß ich nicht.

ich les von dir nur rechtfertigungen und ausreden obwohl hier niemand sich mit irgendwas brüstet wie gut wer zu welcher zeit ist.

-> ausnahme:
bzgl kaputt machen
- 22:49 – press “B”.

lieb haben, maximal spielen – minimal schreiben.
lg =)

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

holt euch mehr leute die in einer schicht bzw nur nachts arbeiten oder höre auf dieses thema ständig anzusprechen. hat evtl. auch was mit organisation zutun, wie man effektiv leute zu einer bestimmten zeit bindet und versucht 2 oder auch 3 gl abzudecken.

anstatt hier ständig sich darüber aufzuregen und zu debattieren warum es so ist wie es ist könnte man sich selber mal gedanken wie man dieses problem bewältigt.

lg

Oder man versteht villeicht, dass das Spielen nach Punkten stinklangweilig ist und den meisten Leuten deswegen nicht viel wert ist.

Nicht nur an dich jetzt, generell in diesen Thread geworfen.

warum quotest du dann mein post?
dein post und meiner steht in keinem zusammenhang.
die diskussionen über onlinezeiten, reallife, arbeit [..] gehören nicht in so ein forum.

btp:
ich find spielen nach punkten auch nicht so toll, aber that’s the game.
ich bevorzuge kämpfe auf offenen feld auch mehr – jedoch kann ich die fights gegen flussufer an einer hand abzählen da die meisten stets die flucht ergriffen haben, selbst in überzahl.
ich bräuchte aber für die “auslogger & flüchtlinge” mehr als 10 hände.

gestern bin ich das erste mal auf die gilde “DAWN” getroffen und muss sagen die scheuen keinen kampf, egal welche anzahl ihr zerg hat und gehören für mich aufjedenfall zu den besten gilden in diesen bracket, jedenfalls was ich bisher gesehen habe.

das ist jedoch MEINE meinung.
ebenso find ich auch dass jeder server mit sovielen spielern spielen sollte wie er will, ob nun deffensiv oder offensiv bleibt jeden selbst überlassen.

nur weil man selbst etwas gern hat/machen würde kann man es nicht von anderen verlangen/erwarten und sich darüber aufregen. auch ihr habt leute in euren reihen die bevorzugt deffen.

lg

(Zuletzt bearbeitet am von Silversteen.1360)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Flowjob ich habe schon kleine gruppen gesehen, nur nicht auf Borderland sonder auf den Ewigen Schlachtfeldern.

Aber das ist halt Abaddon ihre Stärke bzw. die ehemaligen Kodash´ler. Der Server kann ja nix dafür, dass ehemalige Kodah´ler kommen ^^.

Und wenn man jetzt sagt, nein dem ist nicht so? Dann frag ich euch warum ich nur die Gilden [Ewige] + [ADAC] Vormittags sehe^^.

augen auf, laufen genügend 5er-gruppen rum.
& keine gilde kann etwas dafür wenn sie viele aktive Spieler haben.

Sehr gute Schicht muss ich sagen, nur brauchen wir verdammt ein 3. Server der aktiv ist. So spielt jetz derzeit nur Riverside vs. Abaddon, und wer schnell die Map Lichten eingefärbt hat, bekommt punkte ^^.

stimmt wohl

Aber so ist es, wenn bei uns die Leute arbeiten, ist AM vorne ^^.

holt euch mehr leute die in einer schicht bzw nur nachts arbeiten oder höre auf dieses thema ständig anzusprechen. hat evtl. auch was mit organisation zutun, wie man effektiv leute zu einer bestimmten zeit bindet und versucht 2 oder auch 3 gl abzudecken.

anstatt hier ständig sich darüber aufzuregen und zu debattieren warum es so ist wie es ist könnte man sich selber mal gedanken wie man dieses problem bewältigt.

lg