Beiträge, für die Tiscan.8345 gestimmt hat:

Die letzte Kolbung - Knödelbert sagt Adieu

in Fan-Inhalte

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Tschüß.
Bei dir mache ich mal eine Ausnahme, da ich ich normalerweise auch im Forum Spieler ignoriere, welche auf meiner Blockliste stehen.
Dort stehst du, seit ich deinen Namen zum ersten Mal im Löwenstein lesen musste.
Nicht schon wieder, dachte ich nur. Leider musste ich mir deinen Sermon schon in zwei anderen MMOs anhören und leider war es in GW2 fast wortwörtlich wieder die gleiche Leier.
Gut, Kreativität ist Glücksache, der eine hats, der andere nicht.
Nur leider hat deine narzisstische Lust an der Provokation mir den Aufenthalt in Löwenstein dermaßen vergällt, dass ich mich gezwungen sah, den Chat dort zu deaktivieren.
Die Reaktionen, nach denen du so giertest, waren für mich noch unerträglicher als dein Kram.
Deswegen hält sich meine Trauer in Grenzen und ich beglückwünsche das Spielestudio zu ihrem unverhofften Anflug von Weisheit.
Danke.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

BGDM Banned?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Also kurz auf englisch zu fragen, hat bei bei mir noch immer zu Erfolg geführt. 95% der Spieler sollten damit genau 0 Probleme haben. Die restlichen 5% ist Seven und der versteht deutsch.

Aber auch klar dagegen, niemand geht es was an, was ich anhab. Wenn er es wissen will, fragt er mich und er kriegt eine Antwort, was es ist. Ganz einfach und kein Stress.

Sind große Charaktere benachteilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Tiscan, du meinst das, oder?

Attachments:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Es gibt aber 2 neue für die Heimatinstanz. Beide im WvW. Eine will dabei die Gabe der Schlacht. Die andere “Can of Spicy Meat Chili”. Also mal wieder Gabe der Schlacht holen. Wie ich es hasse. Aber besser als Fraktal CM 100.

Eigentlich sollten es 3 sein, für jedes Grenzland eine. Aber beim Grünen scheint man noch nichts gefunden zu haben… Mal in die Bank sehen, da müssten eigentlich noch Gaben rumfliegen . Muss nur noch nachprüfen, wo dieser Katzenraum eigentlich ist, da ich JP nicht wirklich mag, habe ich den noch nie wirklich gesucht…

Hey Kätzchen, alle mal zu Tiscan zum Kuscheln kommen! Pfeif!!!! Tja da werden selbst die kleinen Rowdys zu Schmusekätzchen. Schnurr!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

PoF Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Just wow!

1. Die Spezialisierungen sind noch nichtmal live!

2. Sie sind noch nicht gebalanced. Erste Eindrücke für Anet werden die Beta-Wochenenden geben. Dann wird neu gebalanced.

3. Sind die Spezialisierungen im September dann live, wird erneut gebalanced, falls sich irgendwas als trotzdem unausgegoren oder plötzlich doch op/up herausstellt.

4. Einfach mal ein wenig abwarten und nicht gleich auf den übertriebenen Diskussionszug aufspringen.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ timson:
^^
Netter Versuch, aber leider noch zu niveauvoll, denn ich konnte deinen Text noch verstehen.
Das Ganze muss noch ein bisschen verwirrter und verwirrender kommen…

Roaming

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Warum bringt mir das nichts, zu fragen was ne gute Klasse dafür ist.

Weil JEDE Klasse dafuer gut ist, bzw sein kann, wenn man sie beherrscht.
Was du hier zu hoeren bekommst, sind einzig und allein die persoenlichen Vorlieben von anderen Spielern, die aber uU garnichts mit deinen persoenlichen Vorlieben zu tun haben muessen.
Jemand, der es liebt, einen auf Assasins Creed zu machen, durch die Gegend zu schleichen, und andere aus dem Hinterhalt niederzuknueppeln, wird dir den Dieb als Nonplusultra anpreisen.
Ein anderer widerum, der mehr auf “ehrlichen” Nahkampf steht, wird dir erzaehlen, dass nichts ueber den Krieger geht.
Und jemand, der es liebt, den Gegner mit Verwirrspielchen zur Weissglut zu treiben, wird tausend Eide drauf schwoeren, das der Mesmer die beste Roamingklasse ist.
Etc.
Davon hast du allerdings rein garnichts, denn die Frage, was dir am Meisten Spass macht, beantwortet das alles in keinster Weise.
Die kannst eben nur du, und nur du allein beantworten.

Ich kann doch lernen den Dieb im Wvw zu spielen.

1. Warum solltest du den Dieb lernen zu spielen, wenn du
a) vielleicht schon den Mesmer gut spielen kannst und
b) du evtl ueberhaupt keine Lust auf den sneaky way des Dieb hast, dafuer aber eigendlich das Verwirrspiel des Mesmers liebst?
2. Klar kannst du den Dieb lernen. aber
a) sollte dir klar sein, dass, solange du noch in der Lernphase bist, du alle Nase lamg den Boden kuessen wirst, was nicht allzuviel Spass macht, und
b) solltest du den nur lernen, weil DU den lernen willst, nicht aber weil jemand dir sagt, dass du den lernen sollst.

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich seh da ehrlich gesagt überhaupt kein Meckern in dem Post.
Schon garnicht, wenn man das mit der üblichen Ausdrucksform von Kritik hier im Forum vergleicht.

Ich sehe nur die Bitte eine Spielenachricht ausblendbar zu machen, da sie stört.
Finde ich übrigens nicht falsch, für mich ist das eher eine Eventinfo als eine Systemnachricht.

Jedenfalls ist der Thread (noch) weitaus höflicher als das Übliche.
Hoffentlich bleibt’s auch so.

GW2 Grafiken (GUI & mehr) von Nick Wiley

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Falls ArenaNet das ins Spiel einbaut, dann nur als 20 verschiedene Interface Elemente die man sich alle einzeln im Gemshop für jeweils 400 Gems kaufen kann.

So einen Beitrag gibt es wohl immer, wenn es um Dinge geht, die Anet ins Spiel bringen könnte oder? Seufz

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

du hats das wohl wichtigste minispiel vergessen: die wüste durchkämmen

;)
https://www.youtube.com/watch?v=VCvt4DYbiSM

Der Klassiker…

Ich hoff auch wieder aufn Addon, wenn ichs für 40-50 Euro kauf und 2-3 Monate dran Spaß hab hat sichs für mich eigentlich schon gelohnt. Bin was das angeht relativ genügsam.
Solang ich dann halt grad wenig Lust auf GW2 hab spiel ich einfach andere Spiele.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Merlus.1843

Merlus.1843

Nachtrag:
Also mir hat jemand im Spiel gesagt, dass das mit der Halloween-Katze nur klappt, wenn man bereits eine Katze in seiner Heimat-Instanz hat. Heute hab ich es mit dem Account und Charakter ausprobiert, der den Hexenbesen besitzt … gleich neben der Karma-Herzchen-Händlerin, die besagten Frosch im Glas anbietet (das grüne Accessoire).
… und siehe da, es hat auf anhieb geklappt und ich konnte noch 2 weitere Spieler damit glücklich machen.

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Heute nehme ich unserem Tiscan mal die Arbeit ab und mache euch auf 4 neue Katzen für die Heimat-Instanz aufmerksam. Guckst du hier:

http://guildnews.de/update-katzen-fuer-die-heimatinstanz-update-wintertag/

Hinweis: geklaut bei guildnews.de, möge Sputti meiner Seele gnädig sein

Nachtrag: es ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen, aber bei den Speisen sind die Teller gemeint, die man für wenig Silber im AH erwerben kann !!

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

Offizielle Kurzgeschichten & Hintergrundmaterial

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Sehr cool! Mal ein kleiner Dank für deine Mühen.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wäre cool wenn sich hier vielleicht jemand finden würde mit dem man sich verabreden kann. Denn es braucht ja nicht den normalen Hexenbesen, den es im Store gibt, sondern das Hexenoutfit. Nur damit kann man diese Katze spawnen.

Diesen hier: Verzauberter Besen

Den gibt’s nur zu dem Hexen-Outfit.

ich erkläre mich gern dazu bereit, einfach im Spiel anwispern. Sofern ich nicht grad beschäftigt bin, erledigen wir das schnell oder machen einen Termin aus

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Wieder mal ein Dankeschön für Tiscan dalassen fürs drauf aufmerksam machen, dass schon wieder einige Kätzchen ein Zuhause suchen!

Bis auf 2 habe ich auch alle. Fehlen nur noch die von der Diebin und der Widergängerin, da die Erste noch nicht in Harathi war und die Belohnung anscheinend sofort seelengebunden ist und Karotten fehlen mir auch mal wieder.

Dann gehört mein Heim auch wirklich allen Katzen von Tyria!

Allerdings war ich sehr erschrocken über die Umgangsformen der Neuankömmlinge! Haben die sich doch gleich, als ich mein Heim im Hain betreten habe, richtig gefetzt!

Und dabei habe ich noch nicht einmal die Verbrecherische bisher dazu geholt, darf gar nicht daran denken, was dann erst los ist… Ich bitte Arenanet also inständig noch einige Hainhüter-Katzen (Farn-Katzen wären ja mal was Nettes) einzufügen, die dieser Rowdy-Bande Manieren beibringen! Die verderben mir ja sonst meine anderen, sehr gesitteten, Katzen und von dem schlechten Einfluss auf meine beiden Kätzchen will ich gar nicht erst anfangen. Bin froh, das die auf der oberen Etage leben und hoffentlich wenig von diesem Verhalten mitbekommen haben!

Ich werde mir das jetzt mal ein paar Tage ansehen und wenn diese verbrecherische Katze alles noch schlimmer macht, werde ich wohl nicht umhin kommen, Evon Schlitzklinge zu bitten seine 2 Rabauken (verbrecherisch und raffgierig, wem bitte sollten die wohl sonst gehören) wieder abzuholen, in der Hoffnung, das dann wieder Ruhe und Frieden in meinem Katzenheim einkehren!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Vikki und Momo

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Genau! Ich hab mich schon immer gefragt, wieso der Support nicht kleine Sachen gleich ins Spiel programmieren kann… >.>

Weltenverbindung 26.08.2016

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Lol, vollkommener blödsinn. also wer ins wvw WILL, kommt auch ins wvw.und da muss man auf dzagaddon keine stunde warten. keine ahnung was ihr macht aber ich komme 24/7 immer auf irgendeine map (direkt).
da ich vermute ihr stellt euch bloß ewige an, kann ich euch nur raten … wvw besteht aus mehr als nur ewigen.

bin echt erstaunt wie viel widerstand hier herrscht. da hat man endlich mal genug spieler um nicht woche für woche überrant zu werden, sondern auch mal gegen halten zu können. Ich spiele jeden tag, recht viel und WO ihr eure langen Warteschleifen her holt weiss ich ned. ich seh sie ned. wenn mal WS dann selten mehr als 5 ( wo ich in 1-2 min immer durchkomme).wie gesagt die einzige map wo mehr als 5 mann ws sind ist evtl. mal ewige. aber selbst schuld wer sich da als zwanzigster anstellt.

Dzagonur

Was für eine Klasse hättet Ihr gerne noch in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn man sich über neue Klassen unterhält, dann muss man sich immer dazu überlegen:

  • welche neuen Mechaniken soll die Klasse können, die nicht bereits die anderen Klassen können?
  • welche neuen Klassenfertigkeiten (F1-F4 bzw. F1-F5) definieren die neue Klasse als eigenständig und setzen sie von allen anderen Klassen ab?
  • welchen Charakter haben die Fertigkeiten der neuen Klassen, die sich anders anfühlen müssen als die bisherigen Fertigkeiten?
  • welche Lücke kann die neue Klasse füllen?
  • welchen Platz im Endcontent kann die neue Klasse unter den bestehenden Klassen einnehmen?

Eine neue Klasse entsteht nicht, indem man einen Namen in den Raum wirft, und auch nicht aus einer Reihe cooler neuer Animationen, sondern eine Klasse besteht vor allem aus neuen interessanten Spielmechaniken, die so bisher noch nicht im Spiel sind.

Kann sich eine neu auszudenkende Klasse nicht ausreichend von den existierenden Klassen abheben, hat sie nicht ausreichend neue Mechaniken, dann benötigt man sie nicht. Es nützt nichts, wenn man eine neue Klasse aus bestehenden Mechaniken und Klassen zusammenkopiert und nur einen kleinen Teil nach eigenen Wünschen hinzufügt – es muss vielmehr als Ganzes etwas eigenständiges sein.

Sansrie hat beispielsweise in ihrem Eröffnungspost im wesentlichen den Nekromanten beschrieben, es nur nicht erkannt, weil sie sich wohl andere Animationen vorgestellt hat. Aber von den Mechaniken her erkenne ich den Nekromanten. Sie hat möglicherweise eine neue Spezialisierung des Nekromanten angedacht, aber keine neue Klasse.

Alle anderen haben vielleicht Namen und Äußerlichkeiten erwähnt, aber ebenfalls nichts, was man als Diskussionsgrundlage für eine neue Klasse ansehen könnte.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Blutsteinfenn zu Blutsteinsumpf?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Agathe Demel.8297

Agathe Demel.8297

German Localization Specialist

Entschuldigung! Der Name des Forummitglieds wurde zu “Tiscan” korrigiert.

Danke Tornupto!

Blutsteinfenn zu Blutsteinsumpf?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wie bereits von Think richtig angemerkt wurde, ist “Fenn” dabei nicht einfach aus dem Englischen übernommen worden, sondern existiert so auch im Deutschen:

Das hat Tiscan angemerkt. Think schreibt hier sehr viel und fängt auch mit ‘T’ an, hat aber in diesem Thema noch nicht geschrieben

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Für mich sagt schon deine Überschrift aus, dass das wieder viel heiße Luft um nichts ist. Wer in 3 Tagen so ein Ergebnis aufzuweisen hat und dann von RL und Suchtis redet, gehört in erster Linie für mich vor einen Spiegel. (Respekt an deine Leistung, aber deinen Text find ich leider völlig konträr dazu)

Alle Themen die angesprochen wurden, sind natürlich immer aus irgendeiner Sicht kritikfähig. Ob sie aber dem würdig sind und das die breite Masse betrifft würde ich mal ganz stark anzweifeln.

Die LS3 ist einen sehr positiven Weg gerade gegangen und für ein kostenloses Post-Addon-Update weiß es hauptsächlich mit der Story, der neuen PvE- sowie auch mit der PvP-Map zu gefallen…

Alle weiteren Änderungen im “System”, die gerne übersehen werden, da sie entweder nur durch Lesen der Patchnotes oder durch zufällig im Spiel drauf stoßen “einsehbar” sind, waren fast ausschließlich durch die Bank weg positiv zu bewerten…

Das wir konsumgeilen Menschen natürlich immer mehr und mehr haben wollen, ist hier immer wieder deutlich zu erkennen…ob fragwürdig oder nicht, sei mal dahingestellt.

In Bezug auf das Thema Währungen und Zwang möchte ich jedoch am Ende noch etwas sagen…

NIEMAND außer ihr selbst zwingt euch ein Spiel stundenlang zu spielen…NIEMAND außer ihr selbst entscheidet, ob ihr eine Map oder ein Verlies oder sonstwas in GW2 spielen wollt…NIEMAND außer ihr selbst entscheidet darüber, ob ihr ein Item oder eine Rüstung unbedingt haben wollt…

Das A-NET verschiedene Währungen in die HoT-Maps gebaut hat, ist schlicht und ergreifend der Punkt der extrinsischen Motivation von Seitens A-Nets an den Spieler, dass auch jede Map gespielt wird und nicht nur Multi-Loot-Tarir. Der Anbieter möchte euch natürlich so lang wie möglich im Spiel “gefangen” halten…ihr seid ja auch dessen Geldnahrung…und nicht die soziale Freundesclique.

Und ich finde das System vollkommen legitim so…ob einem die Maps dazu gefallen, ist wieder eine ganz andere Sache.Jedoch wären wir dann wieder bei dem oberen Text mit “Niemand…und so” .

Auch in Bezug auf das Erkunden einer Map brauche ich keine Anerkennung in Form von Achivements und erst recht keine neuen Herzen…(ich frag mich, wer die große Anzahl an Spielern sein soll, welche wieder Herzen haben möchte?) Entweder hab ich Bock drauf, mir hier und da paar Ecken der Map anzuschauen und neugierig zu sein, ob sich da was geheimes oder schönes findet oder eben nicht.

Jedoch finde ich allgemeine Kritik eher unangepasst, wenn ich halt selbst kopflos dem Zerg hinterher renne und innerhalb von 3 Tagen mit all meinen Chars eine Story-endlos-schleife mache und mich dann wundere , warum es mir zum Hals raushängt…

Aber auch das darf jeder in seinem RL wie auch in GW2 selbst entscheiden, aber NIEMAND anderes außer ihr selbst trägt dann die Verantwortung darüber, wie ihr weiter damit verfahrt…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Auf der einen Seite:

In nur 3 Tagen hatte ich alles fertig: Story mit 3 Charakteren, Map 100% mit 12 Charakteren, alle Flugfertigkeiten, den Abbauknoten und ein Rückenteil. Und nu? Was soll ich da noch?

Ist ja nicht irgendwie hart gesüchtelt, wa? 15.000 und mehr der neuen Währung farmen.

Die GW Welt hat so viele Möglichkeiten, aber leider hört man immer nur auf die „Süchtels“, die eh immer was zu meckern haben.

Du gehörst doch selbst dazu, wenn du schon alles innerhalb von 3 Tagen erfarmt hast.
Da kann man ja nur wie folgt antworten:

“Ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.”

Des Weiteren werde ich nur noch weiter auf den Raid eingehen, da man deine Aussagen dazu meiner Meinung nach so hier nicht stehen lassen kann und sollte. Der Rest deines “Rants” kann gerne von anderen bearbeitet werden.

Ich stehe genauso wie du im Berufsleben, habe RL, Familie, Freunde und Sport und trotzdem raide ich regelmäßig. Du solltest halt mit einer Trainingsgilde anfangen – Angebote gibt es dazu zu Hauf, ingame als auch hier im Forum. Wenn du dann besser wirst, einige Erfolge erreichen konntest, kannst du dich ins LFG stürzen. Ich pugge mittlerweile fast nur noch – ab und an sind Freunde dabei – und ich schaffe so alle Bosse ohne Probleme. Mindestens 7 von 9 sind sehr pugfreundlich, Sabetha und Matthias sind eine Sache für sich, aber auch mit Pugs machbar.

Dass du einer Vielzahl von Spielern aus der Seele sprichst, halte ich für ein klar unbewiesenes Gerücht – die Kritiken im deutschen Forum waren bis jetzt nicht die schlechtesten! – und die Aussage dient nur dazu deine Meinung durchdrücken zu wollen, nicht gerade die argumentativ überzeugendste Vorgehensweise. ^^

Bei einer Sache stimme ich den Kritikern zu: Dafür, dass eine Ansage gemacht wurde qualitativ höherwertigen Content abzuliefern und die Teile der LS3 größer machen zu wollen, dafür aber nur 2-3 Monate als Release-Zyklus anpeilen zu können, ist der aktuell erschienene Teil zu wenig und mittelprächtig was die Quantität und Qualität des Contents anbelangt. Die QoL-Änderungen sind jedoch lobenswert.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

LS3-Patch: QoL-Änderungen - mal ein Lob

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das Übersichtsvideo von Sputti in seiner Artikelserie zeigt die meisten der QoL Änderungen, so dass man sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild davon machen kann, was gemeint ist:

http://guildnews.de/aus-den-schatten-der-grosse-guide/

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

LS3-Patch: QoL-Änderungen - mal ein Lob

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Danke, Tiscan, dass du ignorante Spieler wie mich auf diese Neuerungen hinweist.
Bisher ist das komplett an mir vorbei gegangen.
Werde es mir beim nächsten Einloggen mal anschauen.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

LS3-Patch: QoL-Änderungen - mal ein Lob

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die QoL Änderungen fühlen sich gut an. Arenanet macht leider viel zu wenig in diesem Bereich. Was mich wundert, denn Inhalte spielt man ein paar Mal durch, aber die Dinge, an denen die QoL Sachen ansetzen, fühlt man permanent. Immer. Während der gesamten Spielzeit. Jede Stunde, jede Minute wirken diese Änderungen, ungeachtet des Inhalts. Deshalb sind solche Änderungen es wert programmiert zu werden!

Wenn ich einen weiteren Wunsch bezüglich QoL äußern würde, dann wäre das der, dass wenn man das lfg Tool aufmacht, man an dieselbe Stelle kommt an der man es zuvor geschlossen hat. Aktuell muss man sich immer wieder neu zu der Kategorie durchklicken, an der man vorher schon gewesen ist.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

LS3-Patch: QoL-Änderungen - mal ein Lob

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Stimmt. Da sind definitiv einige tolle Dinge bei. Wenn nun noch der langgehegte Wunsch nach abspeicherbaren Builds eines Tages erfüllt wird…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Release Update: 28.06.2016 - WvW

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Weshalb die Handwerker tatsächlich entfernt wurden ist doch klar:
Sonst kauft doch niemand das tolle Sonderangebot “Heimatportalstein” für die läppschen 900 Diamanten.
Das ist reine Beutelschneiderei ! Und sonst garnichts.

Wenn du mir jetzt noch sagst wo man in der Heimatinstanz craften kann…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Release Update: 28.06.2016 - WvW

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Jetzt mal ehrlich welcher ernsthafte WvWler braucht die Stations auf den Maps?Keiner!Es geht ums sich boxen und um nichts anderes..

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Was hat man denn schon bei Zhaitan gemacht? Man hat auf dem Luftschiff gehockt, 2-3x mit der Kanone auf ihn geschossen und an sonsten nur die Kanonen gegen ankommende Untote verteidigt.

EPISCH IST WAS ANDERES !!!

Da fand ich zumindest den zweiteiligen Kampf gegen Mordremoth deutlich besser.

Die Klinge des Schicksals (auch wenn sie demnächt einen neuen Namen bekommen wird, wird sie es für mich immer bleiben!!!) um unseren Helden bekämpft den Geist während draußen die gesamte übrig gebliebene Pakt-Armee inkl. aller Verbündeter Kräfte (Quaggan, Nuhoch, Itzel und Co.) den Körper malträtiert.

Am Ende muss man es sich im Prinzip so vorstellen, dass beide Kämpfe gleichzeitig stattfinden und auch gleichzeitig enden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)