Beiträge, für die farvel.6415 gestimmt hat:

Bitte löschen!

in Suche nach …

Posted by: TarikFranky.3517

TarikFranky.3517

Hallo zusammen,
Wir sind ein bestehendes Stammteam. Leider hat uns eins unserer Mitglieder aus zeitlichen Gründen verlassen.
Alle haben ausreichend Erfahrung durch alle 4 Wings hinweg und besitzen somit teilweise über 300 legendäre Einsichten.
Zusätzlich können wir auch Hilfestellung für alle Raidklassen und –builds anbieten.
Um nun weiterhin erfolgreich durchstarten zu können, suchen wir somit einen erfahrenen Raidspieler, der Interesse daran hat seinen Raid einmal die Woche mit einer festen Gruppe und zu zwei Terminen in der Woche miteinander zu absolvieren.

Natürlich geben wir der neuen Personen etwas Einspielzeit, um sich in die Gruppe und bestehende Taktiken einzuspielen.
Unsere Raids finden am Montag und Dienstag statt. Für beide Tage ist ein offizieller Zeitrahmen von 20-22.30 Uhr angesetzt, wenn wir vor Ablauf fertig sind, beenden wir natürlich dementsprechend früher.
Außerdem werden wir nach und nach einige Raiderfolge gemeinsam absolvieren, damit jedes Mitglied die Chance hat, die Erfolge, die ihm noch fehlen, zu erhalten (z.B. goldener Raupling).

In der Regel schaffen wir wöchentlich alle vier Wings.
Als Gruppe legen wir Wert auf zügige und saubere Kills, allerdings ist es uns wichtig sicher durch die Raids zu kommen und nicht den letzten minimalen Damage aus den Bossen zu holen.

Diese Klasse suchen wir noch, um ein funktionierendes Stammteam aufzustellen:
1 Elementarmagier oder
1 DPS-Chrono

Außerdem solltet ihr einen Gildenplatz freihaben, wir organisieren das Vorhaben teilweise über eine Gilde.
Eine Repräsentation ist in diesem Fall selbstverständlich nicht nötig.
Wer kein Discord besitzt, sollte bereit sein, sich dieses zuzulegen, da wir so gegenseitig auf dem aktuellen Stand bleiben können, was beispielsweise wichtige Informationen angeht.
Ein TS mit ausreichend Slots wird von uns bereitgestellt, genauso wie ein übersichtlicher und organisierter Raidplaner, auf den jeder Zugriff bekommt.

Unsere Erwartungen an dich
· Zwei aufgestiegen ausgerüstete Klassen, die man beherrscht und welche nach Meta ausgerüstet sind und von denen mindestens 1 Klasse einer der oben genannten entspricht
· 95 LI sollten mindestens vorhanden sein
· TS-Bereitschaft während gemeinsamer Aktivitäten
· Alle nötigen Beherrschungen für Raids sind freigeschaltet
· Lust, Motivation und Zeit zu zwei festen Terminen in der Woche miteinander zu raiden
· Fundierte Erfahrung in Wing 1-3, Mechanik von Wing 4 sollte bekannt sein
· Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, beziehungsweise rechtzeitiges Absagen bei einem Ausfall

Das bieten wir dir zusätzlich:
- Eine angenehme Raidatmosphäre in einem festen, zuverlässigem Team
- Die Möglichkeit sich selber mit eigenen Ideen und Vorschlägen einzubringen, da wir alles gemeinsam besprechen und abstimmen.

Meldet euch gerne für ein Bewerbungsgespräch bei mir (TarikFranky.3517), wenn möglich per Ingame-Post damit nichts übersehen werden kann.
Wir freuen uns auf dich!

(Zuletzt bearbeitet am von TarikFranky.3517)

Vanished Souls [VS] sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: Lord Darghaz.2314

Lord Darghaz.2314

Wir haben Kekse und Quaggantränke!

Wir sind eine kleine Gilde auf Elona mit aktuell ca. 12 aktiven Spielern und suchen neue Leute.

Hier ein kleiner Überblick über uns:

  • Alter zwischen 20 und 30 Jahren
  • durch das jährliche Gildentreffen kennen sich die meisten von uns persönlich
  • hohe TS-Aktivität
  • TS3 Server, aktives Gildenforum und Quaggan-Raidplaner
  • Gildenhalle lvl. 40+

Unsere Aktivitäten im Kurzüberblick:

  • tägliche Fraktale bis zu lvl. 100
  • Raidpause ist vorbei (bald wieder wöchentlich, gute Erfahrung in Wing 1+2, Erfahrung in Wing 3)
  • Dungeons je nach Laune / Nachfrage
  • Gildenmissionen auf Nachfrage
  • PvP (2 bis 3 PvP Spieler)

Unser Ziel ist es nicht, eine Massengilde zu werden, in der einem 90% der Leute vollkommen unbekannt sind, sondern eine kleine Gilde mit vertrauter Atmosphäre zu bleiben.
Bei uns im TS herrscht eine freundschaftliche Stimmung, die häufig mit Ironie und Sarkasmus gewürzt ist.

Wir suchen:

  • Spieler mit denen man gemütlich zusammen spielen und im TS mehr oder weniger sinnvolle Gespräche führen kann
  • Spieler mit Interesse oder Erfahrung für den Raid (keine Pflicht)

Wer jetzt denkt: “Oh je, TS mit fremden Leuten, dafür bin ich zu schüchten…” der braucht wirklich keine Scheu zu haben.
Grundsätzlich hat sich bis jetzt eigentlich jeder bei uns wohl gefühlt.
Wir sind auch nett zu neuen Leuten, die einfach mal vorbeischauen wollen.
Außerdem ist bei uns bisher auch noch niemand verrückt geworden… es waren alle schon vorher verrückt ^-^

Also, wenn du bis hier her gelesen hast und noch am überlegen bist, dann melde dich einfach bei:

  • Devra (unserer glorreichen Lichtgestalt)
    oder
  • Howlith Gnarn (unserer Sonderbeauftragten für Character-Style)

(Zuletzt bearbeitet am von Lord Darghaz.2314)

Eingebautes Botten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Letztenendes von der rein praktischen Seite:

Wenn jemand im Lab steht und konstant seine Minions nachcastet – wo ist der große unterschied zu z.B. einen Loot-Stick Guardian der 1 drückend durchs lab rennt? Macht für mich jetzt auch keinen großen Unterschied.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das Mordrem-Event ist die Zusammenfassung all dessen, was GW2 schlechter macht als es eigentlich sein könnte. So weit meine Erfahrung mit dem Event.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Archonlord.2034

Archonlord.2034

..das erste mal, dass ich mich nach 3 Jahren wirklich beschweren möchte.. ..das “Event” ist einfach nur schäbig.. ..Belohnungen für die ich 20 Euro gelöhnt habe.. ..und dann kaum erreichbar für egal wen.. ? 2 Schläge in 2 konträre Richtungen.. Wow, was zur Hölle ist da los bei euch ?? HoT hin oder her, es macht eher den Eindruck dass Leute entlassen wurden die ihren Job (im Sinne des Spiels) besser behalten hätten..

..Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme..

Bitte gebt uns einen deutschen "(Mega)server"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich versteh eure Prioritätensetzung nicht so wirklich. Es ist mir tausendmal lieber, wenn die Map voll ist und ich bei Welterkundung mit Lowlevels oder bei Weltevents nicht Gefahr laufe, irgendwas nicht zu schaffen.
Ich versteh nicht, warum ihr so einen starken Fokus auf den Chat setzt. Wenn jemand was in einer Sprache schreibt, die ich nicht verstehe, dann “muss” ich doch nicht unbedingt mit demjenigen kommunizieren – falls es eine Frage war, findet sich ja vielleicht jemand anderes auf der Map, der ihm weiterhelfen kann. Und wenn nicht halt nicht – vielleicht stellt er die Frage dann auf englisch oder auch nicht, das ist doch dann nicht MEIN Problem.

Wegen der Sprache angeschnauzt wird man, wenn überhaupt, ja nur auf höher frequentierten Maps – bspw. Tequatl / Dreiköpfiger Wurm oder auch auf Farm-Maps wie Fluchküste. Oder ich habe Glück und begegne immer nur freundlichen Spielern, wer weiß. Jedenfalls sollte man auf solchen Maps, wo Kommunikation wichtig oder sogar nötig ist, auf eine möglichst allgemeine Sprache zurückgreifen – und die Lingua Franca ist nunmal englisch. Zumal die beiden Weltbosse ohne das Megaserver-System sehr viel schwerer zu schlagen wären.

Problematisch wirds höchstens für die, die kein englisch verstehen können (es zu sprechen ist ja nichtmal wirklich nötig).

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Also ich konnte das Event jetzt zweimal testen und was soll ich sagen, Gotzt sei dank bin ich das WE nicht da um mich darüber zu ärgern.

Vor dem Event war ich sehr traurig, dass ich ausgerechnet dieses We nicht da bin, aber nachdem ich gestern zwei Eventkarten testen konne, sage ich nur Halleluja -.-

Die erste Karte startet um 18:30 Uhr. ich denk, boaah geil endlich geht es. Also hin zum ersten Event. Angekommen und festgestellt, oh schon vorbei und nicht einen Schlag drauf bekommen. Also Fernkampf ausgerüstet und zum nächsten. Mit Mühe und Not ein paar Adds angehitet und ne Belohnung Teilnahme abgestaubt. Erste Zweifel kommen auf, wie das ein Lvl 18 Neuling schaffen sollte. So ging es ungefähr weiter bis ich 6 Teilnahmen hatte. Und was passiert, richtig ein DC -.- Karte neugejoint und ich fange wieder bei 0 an. GEIL :-) Schaffte es dann doch mich noch auf 8 Teilnahmen zu steigern und was bekam ich, richtig NICHTS :-)
Ich schaute in mein Inventar und stellte fest, das ich fast 60 Silber an Portkosten ruasgeballert hab. GEIl Man -.-

Dann kam die erste Meldung, dass das Event buggy ist. Es wurde unterbrochen.

Neustart um 22:30 Uhr. Wieder wildes Hin- und Herporten, verbunden mit 12 Teilnahmen- Und was passiert, wieder kein Loot. Nochmal 60 Silber raus und wieder kein Loot. Danach habe ich es aufgegeben und werde auch an keinen weiteren Event teilnehmen.

meiner Meinung nach größten Kritikpunkt:
- Belohnung (wenn sie dann kommt, viel zu wenig für den Aufwand und Zeit)
- wildes durch die Karte porten und damit Gold verballern
- für Lvl 18 Chars utopisch, dort etwas abzubekommen
- das Event ist an Sich ein großer Fail, aber es für Lvl 18 Chars und Neuling aus zuschreiben ist ne bodenlose Unverschämtheit

Also wenn das die Richtung ist in die HoT geht (das Event sollte ja für HoT werben), dann werde ich wohl doch das Spiel schneller leaven.

Fazit:
Mit diesem Event habt ihr keine Werbung für Hot gemacht. Schafft endlich mal öffentlich Beta – Server an, wo mal mehr Leute als 30 Entwickler Events testen können. Dann seht ihr recht schnell, dass ein Event was ihr mal mit 30 getestet habt, mit 200 kaum Spaß machen kann.
Wenn ihr es nicht mal bald hin bekommt, ein Patch sauber und NAHEZU bugfrei aufzuspielen, werden die vielen neuen F2P`ler euch den Rücken kehren. Von erfahrenen Recken kaum zu reden…

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Für neue Spieler ist das Event sicherlich ein Graus – stupides herumrennen/porten, das ganze für viele Stunden, um sich dann irgendwann eine Belohnung leisten zu können. Wäre ich F2P-Spieler und würde das Event nun mitbekommen, würde ich mir einen dicken Haken auf der Kontra-Seite meiner Soll-ich-mir-das-Spiel-kaufen?-Pro/Kontra-Liste eintragen.
Dazu blockieren die Events auf den Starter-Maps das normale Questen. Zumindest erschweren sie es.

Als Spieler, der GW2 nun schon länger kennt, kommt man sich auch nicht für ganz voll genommen vor. Lange gab es wohl kein Event (habe selbst ne Pause hinter mir und kann nur wiederholen, was in den Foren so geschrieben steht) – und dann so was! Keine Hintergrundgeschichte, kein Loot, nur Grind! Das könnt ihr besser, A-Net!

Mein Fazit: Sowohl als Werbung in eigener Sache für Neulinge, als auch als Leckerli für Veteranen ist das Event ein Schuss in den Ofen.

Sieht man ja schon an diesem Thread: statt wie aufgefordert, tolle Screens von dem Event zu posten, wird hier nur gemeckert. Und dies, wie ich finde, an dieser Stelle zurecht!

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

@Halo Bond.7302

Dir ist aber schon klar, dass du die Kiste und 20 von den 30 Blüten nur einmal pro Tag und Karte bekommst. Danach nur noch Blüten in Abhängigkeit der Höhte des Buffs. Bei Dulfy ist das gut aufgegliedert:

Reward Distribution

You get 20 bonus Mordrem Blooms per day per map and a Vine-Covered Crate containing Memories of Scarlet Box or Arid Dusty Satchel.In addition, depending on your individual event completion, you can get some extras.
If you get 0-4 stacks of the Invasion Defender buff, you get 0 Mordrem Blooms
If you get 5-9 stacks of the Invasion Defender buff, you get 5 Mordrem Blooms
If you get 10-19 stacks of the Invasion Defender buff, you get 10 Mordrem Blooms
If you get 20-30+ stacks of the Invasion Defender buff, you get 15 Mordrem Blooms
This means that you can get 60 Mordrem Blooms from the daily for 3 maps and then anywhere from 0-15 Mordrem Blooms per map depending on how many Invasion Defender buff stacks you get.

Quelle: http://dulfy.net/2015/09/10/gw2-mordrem-invasion-event-guide/

Ich fände die Höhe der Blohnungen (nach dem Fix) schon ok, wenn das Event länger dauern würde. Aufgrund der Kürze des Events muss man schon sehr lange am Stück spielen, wenn man sich mehr als eine der teueren Belohnungen leisten möchte. Daher fände ich es wesentlich besser, wenn das Event länger gehen würde (ein, zwei Wochen). Das würde die Spieler nicht so unter Zeitdruck setzen.

Außerdem finde ich das Belohnungssystem nicht so toll. Die Staffelung animiert die Spieler, von Event zu Event zu reisen, ein bisschen drauf rum zu hauen und dann zum nächsten Event zu rennen, und zu hoffen, dass genug andere “Trottel” das Event beenden, statt die Spieler zu belohnen, Events zu beenden.

(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Irgendwie finde ich es traurig, dass fast jeder sich über fehlende Belohnungen beschwert aber praktisch keiner erwähnt, dass dieses “Event” wiedermal nur aus im Kreis laufen und 1 drücken besteht.

Kein Wunder dass cookie clicker so ein Erfolg war…

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Meine Erfahrungen Teilen?:

Also Ich will man kurz auf die Grundidee des Events zurückkehren:
Bestimmte Karte mit Invasionsevents neu beleben um Sie zu verteidigen. Das prinzip ist so Simpel das es schon fast Langweilig wird. Allerdings gibs da einige logikprobleme.

Warum greifen Mordrems an stellen an wo GAR NICHTS IST?

Wäre es nicht logischer gewesen die kleinen Siedlungen Anzugreifen/Zurückerobern oder gar Verteidigen.

Wie im Krieg werden Invasionen immer von Generälen angeführt. In diesem Fall wirkte das eher Planlos. So ein Paar Mordrem Generäle wären logischer gewesen die nach bestimmten abständen auftauchen.

Zu den Balancing und Skalierungsthema passts eigendlich.

Belohnungstechnisch ist es derzeit ziemlich Misslungen da es net wirklich ein Erfolgserlebnis gibt. Die Events geben nur ein Buff und Vermitteln kein Erfolgsgefühl.

Kein Logik sondern ein Copypaste-Problem – das Event ist nicht neu aufgebaut sondern recycelt lediglich ein altes – hier ging es nicht um seinen sinvollen Prolog zu HoT bzw. Sinnvolle Map-Belebung, sondern primär darum den aufwand zu minimieren und es nach einem Prolog aussehen zu lassen…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Meine Erfahrungen Teilen?:

Also Ich will man kurz auf die Grundidee des Events zurückkehren:
Bestimmte Karte mit Invasionsevents neu beleben um Sie zu verteidigen. Das prinzip ist so Simpel das es schon fast Langweilig wird. Allerdings gibs da einige logikprobleme.

Warum greifen Mordrems an stellen an wo GAR NICHTS IST?

Wäre es nicht logischer gewesen die kleinen Siedlungen Anzugreifen/Zurückerobern oder gar Verteidigen.

Wie im Krieg werden Invasionen immer von Generälen angeführt. In diesem Fall wirkte das eher Planlos. So ein Paar Mordrem Generäle wären logischer gewesen die nach bestimmten abständen auftauchen.

Zu den Balancing und Skalierungsthema passts eigendlich.

Belohnungstechnisch ist es derzeit ziemlich Misslungen da es net wirklich ein Erfolgserlebnis gibt. Die Events geben nur ein Buff und Vermitteln kein Erfolgsgefühl.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

5 Blüten und 5 Klingenscherben aus 1.5 Std. event… sehr geil!

Aber du fragtest ja nach Erfahrungen:

Das Event wirkt auf mich als wäre der Code von den toxischen Events einfach kopiert worden, andere Skins auf die mobs gezogen und dabei vergessen den Loot rein zu patchen. Also quasi kann man sagen man fühlt sich in die Beta Phase eines 2tklassigen Spiels versetzt.

Die Events an sich sind schon nicht durchdacht. Es wird sicher ganz toll werden, wenn man pro Stack, die man bei den Events bekommt mehr Loot bekomt, weil dann jeder nur noch hinrennt, das Event hochskaliert, 3 Mobs anhaut und weiter rennt, weil man dann ja schon genauso nen Stack bekommt wie jemand der das ganze Event mitmacht…

In meinen Augen ist das Event einfach nur Müll. Meine Vorfreude auf HoT sinkt immer weiter.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ramon Wird auch nicht antworten er liest es sich durch und das wars

witzig ist halt im englischen forum antwortet gaile nicht aber auf reddit schon und das vor über ner stunde

Ach anet ihr mögt eure offiziellen Kommunikationsmittel schon sehr….

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

die blüten ändern auch nichts, das gegrinde ist noch hirnloser als bei den uhrwerksinvasionen, da alles lvl 20-25 ist fallen die gegner noch schneller und das einzige was das ganze erträglich machte, nämlich die berge von loot, wurden gestrichen. 30 minuten mobs hinterherhecheln das man vielleicht auch mal drauf hauen darf ist kein spass, ob da blüten zum schluss droppen oder nicht ist völlig irrelevant. schade, zum glück hab ich ne gut gefüllte steam bibliothek mit “echten” spielen
apropos eindruck für neue spieler, hab letzte woche ne freundin überredet sich gw2 mal anzuschauen und in der startinstanz(!) der norn öffnete sich das tor zum wurm nicht. so wird das nix mit neuen kunden

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silencer.3579

Silencer.3579

1. DC bekommen und alle Stack weg – das ist Mist
2. Trotzdem mit 5 Stacks am Ende nichts bekommen.

Bombe Event Anet – so eine Mist

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Jawoll, man unterstützt euch mit Echtgeld, zwang hin zwang her. Und nun wird es einfach hinterher geworfen… viel Spaß mit euren ftp hanseln… ehrlich, und ich dachte es wurde grade besser…

Mordrem - Event... Kritik ! CM bitte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Eure Erfahrungen sollt ihr in dem dafür vorgesehenen Thread posten. Es steht sogar als Überschrift deutlich da. Es bringt nichts Nebenschauplätze zu eröffnen, wenn ihr wollt, dass man eure Kritik oder Anregungen liest. Zumal der andere Thread vom Arenanet-Mitarbeiter Ramon Domke genau zu dem Zweck eröffnet und sogar kommentiert wurde!

Es ist als aktiver Forenleser-/kommentierer nervig sich durch sämtliche Threads zu wühlen, sofern sie alle die gleiche Thematik behandeln.
Also, hier gehts weiter:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Die-Mordrem-kommen-Teilt-eure-Erfahrungen/first

Mordrem - Event... Kritik ! CM bitte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

Aaaaalso, möchte jetzt doch mal gerne mein Feedback abgeben…. Finde es ja zunächst mal gut, dass es ein Event gibt und dass man sich ganz nette Dinge erspielen kann. Der Start war zwar nicht gelungen, aber immerhin scheint ja schnell gehandelt worden zu sein, um alles in Ordnung zu bringen. Aber – liebe Entwickler – warum bestehen die Inhalte immer mehr daraus, irgendwelchen Dingen hinterher zu hecheln oder kreuz und quer über die Karte zu porten? Das ist schon bei zu erledigenden Events für die daylies nicht gut angekommen, da gab es eine Menge Kritik zu, die irgendwie bei euch nicht angekommen zu sein scheint…. Ich fand den Vorschlag, der hier jemand gepostet hat, sehr gut, dass man vielleicht mal irgendeine Stelle verteidigen muss, statt über die Karte zu hecheln, um dann doch oft zu spät zu kommen? Wenn das Event neue Spieler beeindrucken soll…. ich versuch mich mal in meine Anfangszeit zurückzuversetzen…. ich hab selbst Mühe, einen Gegner mal anpusten zu können, bevor er von gefühlt 1000 Mitspielern schon gelegt wurde, ooooder komme zu einer auf der Karte markierten Stelle, bei Eintreffen ist das Event schon erledigt. Als neuer Spieler, der vielleicht die Karten noch nicht richtig kennt (oh, da komm ich ja gar nicht durch, Mist, porten ist mir eigentlich noch zu teuer, da ich noch nicht soviel in der Börse hab…), um dann hinzukommen, und entweder instant zu sterben (mangels Ausrüstung) oder keinen einzigen Hit hinzubekommen, was insbesondere Melees betreffen dürfte…das ist alles natürlich bloß eine Einschätzung, die vielleicht gar nicht so stimmt, aber vielleicht ist ja was dran. Im Übrigen, wenn nicht einige wenige sich nach dem Event um die “Toten” kümmern würde….weil die Masse ist längst schon zum nächsten Punkt gehechelt….also, Förderung von Ellenbogen und Egomanie….. ich könnte mir vorstellen, dass mich das eher abgeschreckt hätte. Ich finde actionreiche Sachen super, aber wenn die Action nur daraus besteht, nicht zu spät zu kommen….. naaaaaja.
Und nicht zuletzt: wie soll ein neuer Spieler bitteschön z.B. 10 Gold zusammenbekommen, wenn die Mobs noch nicht mal was droppen? Die Karotte vor der Nase, um dann zwar eventuell die Blüten zu kriegen, was dann aber – aufgrund der Masse von Events, die ich dafür erledigen muss – nicht mehr viel Zeit lässt, das nötige Kleingeld zu “erwirtschaften”…..vielleicht sollten wir demnächst eine Sammelaktion auf den Servern einrichten für die Betroffenen, um all das auszugleichen, was A-net nicht bedacht hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass GuildWars – sowohl 1 als auch 2 – liebevoll aufgemacht sind und gerade deshalb seit Jahren immer wieder bereit, selbst wenig nachvollziehbare Fehler zu tolerieren, aber ich wünsche mir wirklich, dass ihr als Entwickler mal ein bisschen mehr über den Tellerrand hinausschaut und schaut, was WIRKLICH auf euren Karten los ist und euch in eure Kunden hineinversetzt. Das sollte kein Mimimi-Post sein, sondern nur ein Denkanstoß, in der Hoffnung, dass die wirlich sehr guten Ansätze, die GuildWars 2 von der Grundidee her hatte, nicht bedingungslos dem Kommerz (?) geopfert werden.

Casual Gamer/mittelmäßige Spieler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Brunnsteinangel.2568

Brunnsteinangel.2568

Grüße in erste Linie mal an Tinkerbell, dann den Rest. Zumindest die, die nicht mosern

Ich bin vermutlich nicht der schlechteste Spieler, aber als ich das erste mal in der Stroy war, hat mich der drecks Unkraut-Waldi dem man zu erst trifft, 4 oder 5 mal direkt getötet. Warum? Weil ich nicht damit gerechnet habe. Also hieß es mal Klasse anschaun, ect.
Hab bspw. beim Chromanten (Ritterlich), einfach mal den Block gezündet, und schwups konnt ich an den ran ihn töten.
Klar, dass ist nur ein Beispiel, aber jetzt im 2. Beta-Weekend, bin ich tatsächlich die meiste Zeit solo unterwegs gewesen, udn kam doch recht gut zurecht.
Grund dafür: man lernt die neuen Mechaniken der Gegner, wie auch der eigenen Klasse (in meinem Fall der Wiedergänger) undentwickelt ein Gespürr, was man wann zu tun hat. Und sobald man da fit ist, wird das zumindest bei jungen Leuten wie mir, schnell auf andre Gegner übertragen.
BEispiel hier, das Wyvern-Junge: Macht einen riesen Feuerfeld-AOE mit Schaden und Blindheit. Das erste mal war ich völlig überrascht, das zweite mal, hab ich brav auf den Zauberbalken geachtet und bin schnell weg. Und siehe da? Kein Problem.

Lange Rede kurzer Sinn: Übung macht den Meister, und wenn man was allein nicht schafft, Hilfe holen! Also eigentlich wie im echten Leben ^.^

Und so am rande. Gibt auch in Tyria genug, gerade Champions, die man nciht alleine schafft… Also ist dieses “Ich will alles allein machen udn in HoT kann ich das nicht, deswegen ist das blöd”-Gerede eh Schwachsinn (no offense Leute, aber so ist es).

Zu den Raids und der Legi Rüstung:
In Hot muss man sich durch Raids quälen um die Rüstung zu bekommen. Ist daher genau das selbe wie jede Ini Rüstung, oder die Ruhmreiche.
Und damit ehrlich gesagt wesentlich “schöner/leichter” für viele zu erhalten, wie die bisherigen Legis. Denn wenn einem der Precourser da nicht dropt, steht ewiges, teils hirnloses farmen an. Und das ist auch nciht gerade das gelbe vom Ei. Selbes gilt, wenn auch abgeschächt, für die aufgestiegenen Sachen.
Für jemanden wie mich, der anstatt Rohstoffe zu farmen, lieber raided, ist das also wrklich ein Segen!

Missbrauch der LFG-Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

meine güte LOOKING FOR GROUP-tool!! muss man da wirklich erst alles explizit verbieten was nicht erlaubt ist? und nachher sich wieder beschweren das es zu viele regeln und verbote gibt und anet seine spieler hasst und ihnen nur steine in den weg legt. was für ein kindergartenverhalten

Guild Wars 2: World Event ab dem 10. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

vllt sollte man den begriff des “Wutspielers” einführen ^^

Casual Gamer/mittelmäßige Spieler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Leute das ist hier keine Meeresrauschen-CD sondern ein MMO, wie denkt ihr denn funktioniert sowas?