Posts von Balnoj.1472 anzeigen:

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ehh vergleicht ihr grad ingame mit rl?!…. gerade ein game wo es MÖGLICH ist die zeit zu verdrehen…wiederholen…sollte man diese “macht” nutzen…und nicht wie strenggläubige an etwas festhalten, weil mans so gelernt hat…

erweitert euren horizont….

edit: bitte jetzt keine religiöse/ gläubsche diskusion starten.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Das Neulinge diese großen Events wiederholen können bringt ein Problem mit:

Finden sich zu jedem Zeitpunkt genug Spieler um z.b. in der Südlichbucht aufzuräumen? Ich glaube nicht.

eventweise ankündigen ? alle 2monate oder so

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

geeenau das . bin zeitlich sehr eingeschränkt. und würde allemfalls spontan hinzukommen :/ ..leider

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Patch Open World PvP Warrior

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

auf elite angewiesen zu sein nervt doch bei dem cd, oder?

PS: eine 0 zuviel in deinem 30/0/0/… ^^ und letzten trait bei diszi ist mit den 15% crit chance oder?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Heilige Dreifaltigkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wenn man die skalierung für dmg für jede klasse einzeln anpasst wäre es ne 100% lösung condi im pve zu steigern.

kenn ich aus WoW—> krieger 1 stärke = 2 angriffspunkte.

bei dudu warens nur 1,5 angriffspunkte. usw.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Hilfe bei Event (Geschafft)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wie wärs mit dem event im charr gebiet der tempel? bei dem man tauchen muss, schalter finden, schwert als “key” nutzen usw.? eins der coolsten die ich kenne aber endboss braucht man locker 4 spieler. der tempel ist ganz oben rechts, und eingang (portal) öffnet sich eventweise rechts mittig irgendwo ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

am besten sind die, die bei 90% rezz….sich zum WP porten…

btp: also argumente über argumente, sollten vllt ein fazit ziehen? entscheidung liegt am ende eh bei Anet. was auch gut ist….demokratie ist so ne sache für sich.

und wer gw2 verlässt, weils keine mounts gibt…der hat das spiel eh nicht verdient :P

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Wollt ihr noch Housing?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

boah würde gern an meine wand meine waffen hängen und trophen von toten bossen

vllt sogar screenshots wie ich grad jmd “finishe” , aber dann hängen alle nur noch rum und hartz IV style…keiner geht ini wenn du da ne geile bude grad hast =D

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Legendäre Waffen- Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

meine denkweise resultiert darauß., dass mir die skins gar nicht so gefallen.

Moloch wegen dem effekt…aber auch nur spielerei^^
ansonsten blitz weil..ich mag blitze …aber 1h genausoviel arbeit wien 2h ist gemein^^
düsternis kommt meiner vorstellung am nähesten, trotzdem nur " okay "

ich sags ja…gebt nem 16 bis 25 jährigen den designer job. oder der community allgemein.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Heilige Dreifaltigkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

krieger nur mit bluten bei den condi klassen mithalten? das bezweifle ich jetzt kurzerhand bedacht.

bin enttäuscht dass condi so unnutz ist im pve…ist eigt. ne gute dmg quelle während man rennt…hät gern ein gespielt.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Heilige Dreifaltigkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ja die umsetzung ist nicht ganz gut gelungen…ist ja aber auch auf diesem niveau neuland pur.

vllt bosse mehr anfällig auf zustände machen in einer phase. und vllt nur bestimmte zustände ?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Legendäre Waffen- Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wobei das seelengebundene…die waffen nochmal extra besonders macht.

und gw2 ist toll, erleichtert viel, göhnt uns viel….doch müssen wir aufpassen, dass die gier nicht zu groß ist.

irgendwann kann jeder alles haben mit 3 klicks ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Legendäre Waffen- Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hab keine…arbeite zu 90% nicht darauf hin…. bin dafür, würde mich “mehr” motivieren. und unfair ist es auch nicht.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Heilige Dreifaltigkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ja vor allem diese JETZT ausweichen oder tot…und rest ist schlafen…. ist auch nichts besonders…mit der living story und dem laser bei dem einen boss…sowas is geil ^^

aber verwöhnt werden die spieler, dass sie überhaupt sehen wo der gegnerische angriff landet. in WoW ist das ein traum^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

die kurzen strecke n kämpf ich lieber durch….als warri hab ich eh ne adrenalin sucht….geht ja irgendwann runter^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Heilige Dreifaltigkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

dodgen…was mir in gw2 aufgefallen ist:

viele movementkrüppel im pve…den rate ich immer pvp bischen zu machen…geht gar nicht bei manchen was ich da erlebe…allein die JP…

geduld – gibts hier irgendwie auch nicht ^^ alle dungeon müssen sofort geschafft werden OMG DER DA IST 21 sec AFK KICK ! …

wenn ich da an WoW 5 stunden raids keine 3bosse gelegt ^^

ne ein system ohne tank / heal ist revolutionär (eckliges wort) und kleinere hybride die doch mehr auhsalten / healn reicht doch…auch wenn ich 80% der inis zu schwer finde ^^ in dem vorgesehenem lvl nicht machbar…find ich^^ bzw. muss ich mich heftig anstrengen…und das bei pve…wie …ecklig

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Eine grosse/reine PvP Karte

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

also ich versteh schon was er will…und würds sehr begrüßen…aber umsetzung in dem maße… eigt. unmöglich. OHNE dass es ein zerk-ding wird.

wie ich gehört habe plant aber elder of scrolls online sowas änliches. die einzigen die mich von gw2 wegbringen KÖNNTEN ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger zu stark - Balance down

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

also jetzige problem im pvp ist:

die zustände, die haun rein, der neue patch sorgte für zusätzlichen condiremove, aber musste dafür dmg einbüßen. und statt ein wirklich brauchbaren skill muss ich berserkerhaltung rein nehmen um für paar sec zustände abzuschalten ( nicht entfernen nur den dmg abschalten ) .

jetzt auch noch rune für condiremove (lyssa runa) weil ein kampf meistens länger als 20sec dauert und man somit öfters condiremove braucht…

nun… ich hab lyssa rune + berserkerhaltung + läuternder zorn ( entfernt 3 WENN man trifft )

reicht eigt. aus…aber jetzt wo ich bestimmte sachen einbüßen musste…werd ich totgekitet …einfach so…

condi rauf -> fear> kite>condi > fear kite> condi > trolololololo ( bei mesmer fear durch port tauschen )

natürlich weiß ich, dass ich nicht auf bestleistung spiele… anderer seits hab ich nicht wirklich ne idee wie man das ausbessern sollte. ohne den warri wirklich op zu gestalten.

in WoW , ja sorry, wars möglich -> frost mage waren die kiter pur und Alptraum für alle warris….habs trotzdem hinbekommen, es war also möglich….aber hier hör ich schon warris, die MEHR ahnung haben als ich, die BESSER sind als ich, dass warri fürn Liebsche ist.

schon im englishen forum die “ranglisten” der community…alle hatten eigene meinungen welche klasse die beste ist…nur warri war immer letzter…

IDEE: Zauberreflekt ! könnte mache ihre condis selbst schmecken. gibts für geschosse, abr nicht für zauber oder?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Lootliste am Rand, Ini verlassen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ich musste so lange im dungeon warten bis ich rauskommen konnte… kam mir vor wie Hausarrest ….grausam

edit: ich hab direkt nachm kill alles verwertet…könnt euch denken was passiert ist^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Eine grosse/reine PvP Karte

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

der gedanke ist…aber bin mir sicher es endet im zerk… besonders wenn wir keine “bases” einrichten wie im spvp….und dann aber viele damit der zerk sich teilen muss.

ansich ja geil, bin immer für open pvp ^^ mit events dazu, nichts ist schöner als den gegner beim pve zu stören =D

aber, habs ganz durchgelesen, es kommt sehr oberflächig rüber. noch nicht ganz durchdacht.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

spongebob rucksäcke \( 0)/

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

mhm dann stimmen wir für packesel wie die dolyak schon da sind. mehr taschenplatz für alle !

für mounts fällt mir kein richtiger/praktischer grund ein^^ außer für die RP und den würd ichs göhnen, find die irgendwie süß

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ahhh okay. technisch nicht verstanden, aber kontext ist angekommen. danke und tut misch leid

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ok mal schlicht und langweilig, spießermäßig ausgedrückt:

hät gern ne alternative zur blume.

und jaaa natürlich alle männlichen char. mit der blume sind vom anderen ufer… das hab ich ja auch zu entscheiden^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

im ernst…was soll das ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

gibts eigt. ne offiziele meinung von Anet ? denke mal alle argumente von uns wurden genannt ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

mein /dagegen ist ja mein /dagegen du darfst gerne Dein /dafür dazu markern

Aber spannend das mein /dagegen mehr Aufmerksamkeit bekommt, als die Tatsache das hier Addons für Anfänger gefordert werden und Rassenspzifische optik für andere Rassen Verfügbar gemacht werden sollen… und ein VOIP IG gefordert wird…

da siehste mal wie aggressiv dein “dagegen” wirkt

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wann hast du jemals LW zu fuß verlassen? ^^

edit: wir mache anet unnötig arbeit…wir wollen dass sie etwas verändern was es schon gut gibt: das Laufen

klingt für mich als Pragmatiker…irrational..obwohl ich zu 50% dafür bin^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

"Sammelgegenstände lagern-Sperren funktion"

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hat ich schon nen thread. es gibt taschen; wenn sachen drin liegen werden sie nicht ins lager geschickt und nichtmal “kompakt” funktioniert bei den.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/minipet-soll-bleiben/first#post292434

EDIT: blöden namen gewählt, wer sucht schon nach so einen thread namen ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ich zähm mir ein orr zombie xD son kleinen riesen der mich werfen kann, WP-kosten gesparrt !

GENAU deswegen fühlte es sich so falsch an, die tatsache dass man sich son fettes vieh aus der tasche zieht^^ darum würd ich sagen passt nicht so rein.

dafür liebe ich die fantasie-logik zu sehr aber auch sie hat " grenzen "

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Neuanfang - Krieger

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

leveln und mehr auf kraft und präzision achten. zuerst kraft, da crit in den low lvl bereichen niedrig ist bzw schwer zu steigern.

skillung genauso. würd erst in kraft investieren und dann waffen. und vllt bei lvl 30 oder 40, wenn du selber mehr ahnung hast WIE du spielen willst nochmal neu skillen.

waffen empfehl ich dir GS ( 2h schwert und axt/axt) wobei axt/axt sich die meinungen teilen^^ ich habs aber geliebt;

mit GS taste 2 burst raus—→ wechseln und mit axt taste 5 wirbel, was dem gs burst nahkommt, —→ GS macht 8 hits mit 2k schaden und axt wirbel 15x 1k schaden, als beispiel.

skills würd ich lernen die deine kraft / präzision steigern und die am schnellsten wieder bereit sind.

ansonsten bleib in bewegung, bistn krieger, kein baum ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger zu stark - Balance down

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Zustandsschaden buffen ist keine Lösung, außer man trennt PvP/WvW und PvE. Und wenn man den Kriegerschaden nerft, wird er im PvP noch schlechter (keine Beleidigung, aber im High-End-PvP werden nur selten Krieger mitgenommen… aus guten Gründen).
Ich bin gespannt welcher kluge Kopf sich da eine Lösung einfallen wird^^

PvE/WvW und PvP*

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ok das argument es passt nicht rein, versteh ich grad selber nicht ^^ bei anderne dingen gilt es :P

( in skyrim will ich auch keine einhörner sehen, egal wie fantasievoll die welt ist )

meine größte sorge ist…wie sieht ein reitender charr aus :O

und bei sovielen WPs würden glaub die meisten nicht aufsteigen, ES SEI DENN:

die mounts laufen auch neben ein her wie pets und haben die zuvor erwähnten skills. dann wäre auch das begleiter thema erledigt im anderen thread.

dann hätte nekro 5 pets….+ mount….juhuu… not allgemein das spiel überladener.

bin grad echt chizophren was meine meinung angeht ^^

PS: finde die tiere in gw hässlich, würde keins davon reiten außer son felsenhund

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger zu stark - Balance down

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

edit:

wenn man axt und gs nerft….wird der krieger unbrauchbar in pvp…

axtwirbel wurde auch nur in pvp gepusht, könnte man ja für andere in pve machen?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@yvie

spielst du pvp? also mir reichts NICHT… spvp ist auf dauer langweilig, weil eintönig. und nichtmal richtig geskillt werden kann.

WvW das gezerke ist für mich kein pvp sondern ein FPS krieg. WvW JP also “open pvp” geht ja noch wobei…die zerk-server irgendwann (undimmer) nerven.

Duell funktion wäre eine sehr nette und dauerhaft abwechslung., weil man jeden tag neue spieler trifft.

und wie im duel-vorschlag-thread schon genug begründet wurde, dass es die Duell-hater nicht stören würde.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

gestern tanzten 6 Kommandeure in LW rum. war das eine art passiv-streik für den thread ? =D aufjedenfall haben sie nicht genervt, aber standen ja auch nicht am WP ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

tafeln die vergangenes zeigen und die erfolg einfach schenken?

dann heulen die punktegeier hier noch mehr UND der eigentliche spaß für die spätkommer ist auch nicht gegeben.

dann würde jeder drauf warten bis das event einfach an der tafel zu holen ist

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

kein drang es zu begründen…nur deine meinung äußern ?… du kostest hier also nur platz…bist en “filler-folge” wie man bei serien sagt…

ka wie er es so lang aushält mit dir zu “diskutieren”

warum ich das sage? weil ich ihn verstehe, seine argumente gut sind, deine…heben sich etwas ab von den anderen, sag ich jetzt mal nett.

bzw. kein richtiges gegenargument genannt wurde und ihr trotzdme recht behalten wollt.

erinnert mich wie ich damals mit meiner sister gestritten hab…so mit 6 jahren…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Seelengebunden - Anzeige einrichten mit Charaktername

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

/dafür
hab 11 chars, es nervt enorm immer sicherzugehn, dass man bloss nix seelengebundenes in die bank legt

wtf 11?!

topic: /dafür

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Spiel Größe?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Das wars wohl mit RL =D sage auch willkommen, sofern du auf kodasch spielen wirst :p ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hast du sein build ausprobiert ? =)

edit: er hat noch schild stun.

und die 3sec kann man glaub auf 4 erhöhen was einen GANZEN 100b move gewehrt.

habs probiert und bin begeistert.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

das warn Appel, dass mir mehr Zeichen fehlen . aber recht haste, zuviel Aufwand ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@Norjena, beachte seine skillung:

bei WAFFEn hat er 50% crit chance während der gegner gestunt ist. und mit seinen gewählten waffen ist er das fast die ganze zeit ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

und wenns nur gildenmember sehen könnten? bzw. dann halt nicht auf der map sichtbar sondern nur.. "im spiel "

wie wärs wenn der titel nur gewählt werden kann? von 50 leuten oder mehr. und genausow ieder abgewählt. …okay solche macht an die community abzugeben ist vllt nicht gut….siehe rl ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

welche art von probleme? erweiterung der zeichen statt ein nerviges dauerhaftes blaues ?!

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ALTERNATIVE; ka ob es schon wer vorgeschlagen hat, aber

man könnte COM-lampe aus dem PVE entfernen und dafür die möglichkeit einführen verschiedene gegner gleichzeitig zu markieren bzw. spieler auch.

z.b. gekreuttze schwerter, stiefel, schild, herz usw. dessen bedeutung kann man sich ja später aussuchen.

bis jetzt nur EIN ziel mit nem bullseye zu versehen…ist mir zu wenig .

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ahh stimmt glaskanone ^^ vergessen sorry und danke.

eh ja klar gibts wichtigeres, wobei die “stats” im pvp zu den wichtigen gehört ^^.

naja aber erwähnt sollte es schon, egal wie wichtig, für wen und wieviele.

denke mal jetzt liegts an Anet wie es weiter läuft.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

was ist GC? ^^

hier teilen sich wohl unsere meinungen. hab den vorschlag gemacht, bin weiterhin mürrisch wenns so bleibt. naja.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ja der vorschlag wäre jetzt einfach das jetzige mega-amulett in die einzelnen schmuckstücke zu TEILEN. ich will ja nicht noch mehr stats hinzufügen können, sondern sie nur besser verteilen…sag ich glaub zum 5 mal jetzt ^^ sorry …oder so

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

die inflation in gw2 gefällt mir gar nicht ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.