Posts von Balnoj.1472 anzeigen:

Buildplaner

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Immer “seiten-ladefehler” hab ich auch in facebook wo diese "vorher nacher "B ilder sind und man den link öffnen muss um das "nacher " zu sehen… irgendwas mit " lybit…."

intothemists.com jetzt gefunden. einigermaßen gut ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Buildplaner

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Sorry, aber kennt ihr ne Buildplaner-Seite die genauso gut ist wie gw2skills.net?

die seite geht einfach nicht bei mir…und ist die einzige bei der man sofort die Stats sieht sobald man bestimmte rüsstungen, waffen, sigill usw. “ausgerüstet” hat.

am besten auf deutsch^^

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

nein aber dem bull charge müssen sie ausweichen ^^

aber ja. hast schon recht, habs ja jetzt etwas direkter lernen dürfen =) .

also weiter gehts mit der “Studie” .

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@domonik

ehhh mein Build erlaubt mir doch Berserkerhaltung in die Leiste zu legen ? was ich eher ungern tue.

und das auswechslen der rune ist eh geplant, schaue mir mal die lyssarrune an =)

okay gegen blindheit haste recht, probleme hat ich da bei ein zwei dieben.


@Seramiel

nicht ICH hab behauptet warri sei der schwächste im 1on1 ^^


mein ziel hier ist eigt. dass ich mit meinem build eigt gut klar komme, nur halt probleme gegen wächter habe…wenn ich DIESE sache ausbessere…dann ist condi eigt ne kleinigkeit mit sovielen möglichkeiten ^^

—> sobald ich das hinbekommen habe, muss ich eigt. nur noch vieeel üben

EDIT: konnte nicht editieren, weil ich nicht anmelden konnte !

PS: Ziel; jeden Gegner besiegen zu können !

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Kombos

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

1, wiki ist mir zu " schlecht " in dem fall

2. gw2skills.net geht bei mir nicht…ka warum….

3. vielen Danke der eine Link im Link ist brauchbar =D

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

und weils so schön ist PS3:

durch meinen healskill kann ich mein adrenalin schnell aufladen und wieder nutzen = erneuter condi-remove

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kombos

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hey kennt ihr ne anständige Seite wo ALLE Kombos aufgelistet sind und auch wie sie zustande kommen können, sprich

mit welcher Klasse und Waffe.

natürlich auch die Wirkung und BITTE auf deutsch =D

Suchfunktion hat mir eher nicht geholfen… :/

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

PS2: (sorry^^)

Den besten warri den ich traff spielte hammer / schwert-schild. war auch ziemlich auf zähigkeit. + stampfen + schmerz ertragen +stabi .

hatte also viele stuns/kicks wo er genug zeit für dmg hatte.

unsere kämpfe warn lang und knapp. aber okay war jetzt nur warri vs. warri.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

PS: einer meiner älteren taktik war noch mit 1h schwert adrenalin rauszulassen und somit den gegner fesseln und SOFORT zu 100b wechseln.

Und da taste 3 ziemlich stark is für kraft krieger, werd ichs mal wieder probieren.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Also dafür dass krieger der schwächste im 1on1 sein soll, find ich eigt. es geht^^

1. 0 condi remove? ich hab doch im defense baum aktiv, dass jeder adrenalin stoß ( der trifft ) einen zustand entfernt, also wenn voll dann 3 stk.

und axt oder hammer haben dabei noch gute range zum treffen.

2. Stabilität wieder durch die skillung, denn rest mach ich mit movement weg—- klar gibts ein zwei sachen die mich hinhalten können…aber bis jetzt wars nur der nekro fear der auffallend nervig war.

und der wächter mit hammer, der critet meistens dabei und verballert alle kicks während ich mit stabi rumlaufe.

Achso ja, manchmal nehme ich statt Bolas, Schmerz ertragen oder Berserkerhaltung auch mal Ausgeglichene Haltung, aber sehr selten in bestimmten fällen…da hab ich auch mal axt/axt gespielt…aber der verdammte wirbel kriegt nur im spvp +50% dmg ….was für mich immer noch schwachsinnig ist.

noob gs…kann sein, aber der trick in liegt in meiner überlebensfähigkeit…und besonders erwartet jeder von mir nur einne bullchaarge…> raserei…> 100b und dann hat er ruhe.

aber durch das movement der waffen + merhmaligen immo und stun bleib ich haltn problem für die.

früher auch mal gern mit der axt rumgespammt aber die letzte kombo wurde für mich irgendwie generft…

mache 1000er hits dann 2x 700er und wenn DANN der starke kommen soll…ist der gegner weg.

MEINE spielerfahrung: ich brauch nicht mehr Stabi, condi remove nur bedingt.

bräuchte vllt mehr condi gegen wächter ? ka aber darum bin ich ja hier!

Achillesferse beseitigen ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

nicht zu früh freuen, ich bin…wir sind… noch vllt etwas davon entfernt.

vorab: spiele spvp UND in wvw jp, als “open pvp” street fighting pur ^^

1. Meine Skillung, spielweise und erfahrung

http://krieger.guildwarscore.de/#1-07000800122130129139146-30030911-00-30020809-1001-00

RUNE bin ich normal bei Kraft und Präzision aber werds wohl noch ändern.

SIGILL hab ich pro kill dauerhaft +5 Kraft. stapelbar bis 25mal (125kraft). ja ich weiß es gibt bessere.

SCHMUCK eigt alles auf KRAFT + ZÄHIGKEIT + VITA
___________________________________________________________

[b]1. Spielweise[/b]

ja das typische handhaben mit GS, rumjumpen, warten bis der gegner 2mal ausgewichen ist oder sich sicher fühlt und BAM 100b rauslassen…

und sollte er was vorhaben was mir nicht gefällt—-> hammer, ihn stunen kicken und bearbeiten bis die Bolas wieder ready sind und 100b geschmeidig über ihr fleisch geht.

zudem die eigenschaft LEG SPECIALIST oft genug fesselt, dass du Druck aufbauen kannst ^^

ABER

ich tausche Bolas auch mal mit “Schmerz ertragen” oder “Berserkerhaltung”, jenachdem ob ich nen Dieb überleben muss oder ein condi-ingi/ nekro

ich entscheide meistens nach instinkt was auf mich zu kommt ^^

Nebenbei: Berserkerhaltung hat mir bis jetzt kaum geholfen…eher mit Hammer ODER Axt adrenalin rauslassen und somit 3 Zustände weg.
______________________________________________________________

[b]2.Spielweise[/b]

Ändert sich nichts außer dass Hammer zu AXT-SCHILD wird. axt hat die 100% crit chance bei waffenwechsel;

ich spiele wieder mit GS, nerve den gegner, täusche an und mit bolas schön 100b !

und dann wenn adrenalin voll ist mit axt rauslassen, gibt trotz der vielen deff sachen nette hits von 5k bis 9k ^^ je nach gegner.

vorteil allgemein: bolas und leg specialist ermöglicht mir oft genug 100b auch OHNE raserei !

wie Schild nützt muss ich hier keinem sagen.
_______________________________________________________________
_______________________________________________________________

Ergebnis: eigt gegen jeden ne chance, natürlich beachte ich die tatsache, dass ich nicht perfekt spiele !

ABER, meine größte schwäche ist halt wächter die dafür da sind melee schaden zu überleben bzw allgemein die nahkämpfer…gegne supporter oder tanks dauert der kampf meistens ewig ^^

condi ingi vor dem patch warn grausam, jetzt ….ka hab noch kein guten getroffen oder es läuft halt sehr gut, dass alle für mich nicht mehr gut sind ^^

nekro sind …die guten…sind ein problem…trotz berserkerhaltung…bin immer noch skeptisch bei dem skill^^ aber an sich haben die auch probleme mit mir.


feedback von gegner:

ka wie gut die gegner wirklich sind, aber viele meinten ich bin einer der nervigsten gegner denn sie je hatten, besonders unter den kriegern.
________________________________________________________________

SO, also alles in allem mag ich meine skillung sehr, nur halt diese schwäche gegen bestimmte ( ca.80% ) wächter reggt mich sehr auf ^^

nekros…sind hart aber machbar.

habt ihr noch ideen? und bitte…KEIN bogen …KEIN gewehr…ich bin krieger der alten schule ^^

" Kendo – Weg des Schwertes " …und Hammer…und Axt… :P

MfG ich

PS: soll ich meine spielweise noch genauer beschreiben?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Rifle für Ranger

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ich wäre im prinzip auch dafür, ABER

glaube waldläufer und jäger unterscheiden sich etwas^^ und wenn ich den kontext richtig verstanden habe wäre rifle nichts fürn waldläufer, nein sogar paradox.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

und welche waffen und skills bei der skillung 0/10/30/0/30 ??? ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

auch wenns die funktion noch nicht gibt;

im downstate schon lose? es gibt aber paar leute die da noch gewinnen können ;D

nekro, dieb und krieger die mir auf die schnelle einfallen.

und wenns knapp ist sogar alle anderen

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Duell funktion.

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

1. fehler, keine suchfunktion benutzt, und das sag ICH ^^

2. forderst etwas aus einem anderen spiel, und manche behaupten sogar wow ist was ganz anderes…ka warum…

3. also halbherzig haste das schon geschrieben ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

minipet soll bleiben !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

danke und /close ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

oh man echt schade,,,hierbei gehts mir eigt nur um die items die man dabei erhlaten kann. man kann ja nicht alle nachkaufen, oder ?

bzw irgendwann…nach 2 jahren fängt jmd gw2 an und… sieht wieviel er verpasst hat….das demotiviert ein. und das sag ich als pvp spieler…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

minipet soll bleiben !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wie denn das ? ^^ bzw beeinflusst es noch andere sachen ?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

denke hierbei Berserkerhaltung soll ja vor allem vor condi dmg schützen

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

minipet soll bleiben !

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ich schicke gern sachen zum sammellager, alles andere wäre ja umständlich.

aber leider geht mein “minipet” immer mit… ich will dies irgendwie verhindern können.
geht das, oder sollte ich jetzt ins “vorschläge-forum” ?

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

in wie fern kastriert ?!

ja im kampf sich nicht wieder beleben und die sache doch schaffen ist schwerer aber realistischer. bzw. fair

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ich dachte diese "lebendige geschichte " sache und die events sind jährlich ?…das heißt jeder der ERST jetzt GW2 anfängt kann z.b. ätherklingen sache erst nächstes jahr nachholen oder nicht ?^^

ok grade merke ich was bringt dass den leuten die alle erfolge da schon haben… omg dann hab ich ja voll viel verpasst… ich will auch externe server für vergangene “events” …

500 pkt für HoM ist meiner meinung etwas zu viel, dafür dass ich nichts mit gw1 zutun habe..oder soll ich extra jetzt erstmal gw1 spielen ??!! ist doch Sche*ße.

ne grenze für die täglichen/monatlichen… naja vllt etwas zu übertrieben.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

würd gern den link öffnen, aber MEIN pc sagt mir nach paar sec “seiten-ladefehler” :/

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Map design im wvwvw

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

boah ja wüste , bind afür

sogar mit versch. eigenschaften —→

wüste —→verstärkt feuer
eis —> wasser und frost
dschungel-→ leidenschaft und liebe xD ka da fällt mir grad nichts ein

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ach warum noch was zusätzlich holen, fühl so schon überfüllt… alleind e rnekro mit seinen 5 pets…dann mesmer illus… irgendwann haste überall son zerk-gefühl….

alternative wäre einen begleiter, entweder einen NPC oder sogar eigene char. als “npc” rufen können…in form von elite-skill .

z.b. die man in der story ausgesucht hat.

aber echt son dauerhaftes “pet” wäre zuviel…ich würd mir als strenght warri nen coondi pet holen und schon wärs deutlicher leichter.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

3 hilfsfertigkeiten nutze ich fast immer im kampf, pvp UND pve…und immer 2 gleichzeitig…und keineser der 3 sind unter wasser nutzbar… ich fühl mich so einsam im wasser ^^

z.b. ansturm des bullen… kann man gut unterwasser realisieren, gibt genug " sprints" die ähnlich sind

dann noch stampfen…machen wir halt eine druckblase draus die sich wie eine kugel ausbreitet .

- bolas werfen—> ka wenn ich ne riesen menschen katze sein darf die unendlich unter wasser atmen kann…dann kann auch solche bolas unter wasser werfen ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

vorschlag für neues waffenset

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wäre nice wenn die nächsten GROßSCHWERTER auch mal über 60% der länge aus der KLINGE bestehen… so hässlich… immer son meter griff & CO zu haben für ne 50cm klinge…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Haustier duelle

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

in wow gibts pet duelle? nette werbung xD ..aber die arena sieht so verlockend aus ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

gewehr dem waldi erlauben+

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

vermisse auch die 2h axt. aber wie weit würde eine neue waffe die eigenschaften verändern…und somit verschlechtern…ODER halt lvl erhöhung und ein trait mehr ? aber das wär mir auch zu wider…irgendwann haste soviele gute skills, dass du alles nurn bischen skills und bla bla bla…weniger ist mehr ;D

und mit weniger skills besser zu sein fördert die eigenen fähigkeiten. wie Mac Gyver… der bruacht nur eine büroklammer!

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ich hasse es unterwasser…aber in der luft velriert man sicherlich noch mehr die “orientierung” zum gegner…als meele…

charr fliegen? ich hab doch die zerschmetterer flügel, reicht doch ?

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Haustier duelle

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

östlich vom Lorbeerenhändler in Löwenstein, ist so eine art…“mini Arena” …DA würde ich gerne Haustier-kämpfe abhalten wenn ich schon nicht selbst Duelle abhalten kann.

natürlich jedes haustiere individuelle skills ;D

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Haustiere für homeinstanz

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

meinst du mit homeinstanz sowas wie löwenstein ?!

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Mein neuer Axt/Axt DD Build

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Seiten-Ladefehler >,.< nur ich?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Heavy lags ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hey Leute,

Zuhause hab ich ne 6k Leitung (telekom), Wlan eher mittelmäßig wegen der Entfernung, aber es ist alles in Ordnung.

Jetzt bin ich in Hamburg bei meiner Sister, hab ne 16k Leitung (Kabel Deutschland), Modem genau neben mir, mein Wlan strahlt wie chernobyl selbst.

ABER; hab anfangs kleinere lags, egal wo, ob spvp, wvw jp oder pve welt…jetzt hat sich das gesteigert…meine skills brauchen mehrere Sekunden…chat funzt anscheinend normal… und grade eben im ewige jp…wollte normal hoch jumpen…wurd hin und her geportet…fall dmg erlitten…und am ende irgendwie tot…nachdem der fall dmg verheilt war. diese art der “ports” hat ich noch nie… und kenne eigt. “alle” lags ^^

irgendwelche vorschläge oder ideen was hier los? :/

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Guten Tag,

auch ich möchte meine Blutlust hier öffentlich machen.

DUELLE…es fehlt einfach…es ist ein guter zeitvertreib…man kann builds schnell testen und verbessern. und wenn man mal im WvW jp rumhängt und kein gegner kommt, kann man halt seine eigenen leute kloppen.

ich meine…guildWARS…ist doch mehr pvp als pve oder? wie kann man da duelle nicht reinnehmen ?!… als ob ich im krieg die gewalt weglasse…beim schwimmen das wasser…

die duellmöglichkeit in herz von nebel ist umständlich und drittklassig…jeder kann stören unsinnige ladezeiten…waffenwechsel is auch so ne sache…

an die hater:

man könnte duelle ja nur außerhalb der städte zulassen
man könnte die anfragemöglichkeiten bei sich selbst ausmachen
und geflame wird unterbunden wie jedes andere…

also duelle NICHT machen zu können is so logisch wie der 50% stärkere axtwirbel in pvp aber nicht in der wvw…wo ja GAR KEIN PVP IST ,ne ?!…

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

achja ich hab vergessen zu erwähnen;

ich habe die suchfunktion benutzt und zum teil auch gelesen…

das einzige was mir aufgefallen ist, dass

-bis jetzt nichts passiert ist,
-die haters keine richtigen gründe haben

aber gut, poste ich meins nochmal da rein auch wenns uralt ist.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Guten Tag,

auch ich möchte meine Blutlust hier öffentlich machen.

DUELLE…es fehlt einfach…es ist ein guter zeitvertreib…man kann builds schnell testen und verbessern. und wenn man mal im WvW jp rumhängt und kein gegner kommt, kann man halt seine eigenen leute kloppen.

ich meine…guildWARS…ist doch mehr pvp als pve oder? wie kann man da duelle nicht reinnehmen ?!… als ob ich im krieg die gewalt weglasse…beim schwimmen das wasser…

die duellmöglichkeit in herz von nebel ist umständlich und drittklassig…jeder kann stören unsinnige ladezeiten…waffenwechsel is auch so ne sache…

an die hater:

man könnte duelle ja nur außerhalb der städte zulassen
man könnte die anfragemöglichkeiten bei sich selbst ausmachen
und geflame wird unterbunden wie jedes andere…

also duelle NICHT machen zu können is so logisch wie der 50% stärkere axtwirbel in pvp aber nicht in der wvw…wo ja GAR KEIN PVP IST ,ne ?!…

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

leicht ausweichen? aber genau da ist der hacken

die leute wissen " bullcharge dann 100b dann rennt er erstmal nur hinterher " ,,,fazit sie weichen aus wenn sie denken du willst deine allseitsbekannte taktik durchziehen, aber die können auch nur 2 mal ausweichen, wenn du lang genug spielst, wirst du irgendwann wissen, wann dein gegenüber wohl ausweichen wird.

leute die schon früh am beginn des kampfes ausweichen, sind halt solche früh starter die musste vom nahen z.b. chargen, viele erwarten vom nahen kein bullansturm. bzw. WENN sie es erwarten dann wollen sie schnell weg von dir, und das geht am besten mit ausweichen. lass sie ruhig…dierekt danach kommt dein bullangriff ;D

ALLE wissen, dass du so kämpfst, DU aber weißt auch, dass sie “es” wissen =)

“wenn man die natur einer sache durchschaut hat, werden die dinge berechenbar”

PS: ich werd mal horn probieren aber der schutz vom schild und der stun wird mir fehlen

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Neues Krieger Build

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

oh, okay ^^

aber selbst da ist das schwert nice mit taste 3, und in pve gerne 100b und danach direkt axt wirbel. das sind 2 burstsss.

und schüttelt es ab reicht mir bis jetzt immer für pve, vllt noch das siegel dazu gibt ja auch bessere ausdauer regg.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

naja jenachdem wie du kämpfst, finde mit dem schwert immo reinzuhaun udn 100b drauf, besser, da ich noch den sprung auf taste2 habe und den heavy skill auf 3.

da find ich den kolben nicht so pralle. allgemein diese ganzen stun krieger…ich meine die kicken mich…sie betäuben mich…aber sterben tun sie irgendwann trotzdem ^^

bin selbs tovll drauf ausgelegt gegner zu fesseln und 100b reinzuklatschen, und notfalls halt mti axt adrenalin raushaun, das gibt manchmal nette 5k effekte, und bin kein berserker.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger PvP - Patch 25.6.2013

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

also der axt wirbel lohnt sich schon, aber nur in spvp…im wvw gelten die 50% dmg erhöhnung nicht…was ich schwachsinnig finde…pvp —> spieler gegen spieler-—> wvw SPIELER GEGEN SPIELER … wtf ?!

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Neues Krieger Build

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

aber ist es nicht verschwendung nur die main waffe für dmg zu nutzen? ich meine die axt kann gut austeilen, und der adrenalinskill ist auch sehr nice.

das schwert ist sicherlich mehr für condi gedacht, aber die taste 3 hats in sich im pvp öfters schon 6k gemacht.

und das horn effektiv im pvp hab ich noch nie erlebt :S

bzw. mit dem schwert adrenalinskill kannste gegner fesseln und sofort auf GS wechseln um 100b zu starten.

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

neuer Krieger...logig nein danke ?!

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

heyhey ich machs kurz…vielleicht…und logik falsch geschrieben xD

bin…unerwarteter weise ein GS krieger gewesen, (pvp)—- tja de rneue patch hat, sachen verbessert und verschlechtert, für meinen build. daher weint nur ein auge…

ABER die äxte wurden gepusht..zumindest der wirbel…es heißt er macht 50% mehr DMG im pvp…aber wenn ich richtig gemerkt habe…nur in Spvp… und was ist dann WvW????

ok keine richtige frage, aber finde schon man sollte das thema anschneiden…

mein alter build (mit den neuen römsichen zahlen)

30 – je nach adrenalin +dmg% / 10% dmg mehr für GS / physische hilfsfertigkeiten
100% stärker und -20% aufl.
0

30 II verbissener Marsch / VIII widerstand / XII Stachelrüstung

10 I Bein-spezialist

hilfsfertigkeiten: Bolas werfen, angriff des bullen und natürlich der speedskill.

taktik war halt viel immobilisieren und somit genug zeit für 100b . und mit axt hab ich mein adrenalinschlag rausgelassen, mit dem sigill für 100% crit nach dem wechsel der waffen. schild um burst vom gegner zu ertragen.


neuer build mit 2x axt und schwert/schild

hilfsfertigkeiten bolas, angriff des bullen und ausgeglichene haltung

30 – V – X – XI
0
30 – II – VIII – IX
10 – I

taktik hierbei ist halt mit axt der main dmg, mit de rhaltung kann man in ruhe den wirbel vollbringen, muss halt nur am gegner bleiben aber dafür haben wir beinspezialist, bolas und allgemein verkrüppeln.

zu not mit schwert hinspringen und mit dem adrenalin skill fesseln, und dann sofort wirbeln,

wobei mir heute aufgefallen ist, dass die 50% für den wirbel gar nicht in wvw gelten..und somit dieser build…eher zu schwach ist…also doch wieder gs…

also, eure meinung? :> sorry wenns abgehackt geschrieben ist, 3 std schlaf und so xD

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.