Posts von Balnoj.1472 anzeigen:

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Verschiedene Zielvorgaben = Du kannst Punkte einnehmen, du kannst Spieler töten du kannst Events machen. Ganz ehrlich diese Aussage kann man sich drehen wie man will und hat für mich nicht mit einem Versprechen oder sonst was zu tun? Aber bitte gebe mir mehr um euch endlich recht zu geben das Anet nicht das hält was sie Versprochen haben.

spieler töten…im pvp?…. blasphemie !

events?… in spvp/ tpvp? … hab ich was verpasst?

und bluewing hat nen netten link “macht es spaß” für die pve abteilung gepostet… bloß kein gegrinde … jaja . oder hat gw2 grad schwierigkeiten und hat dann doch das standart modell übernommen ?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

open pvp power build...gescheitert...

in Nekromant

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

am meisten gerade, das was ich halt gesucht habe mit Bestätigung, dass es auch was bringt.

Nur würd ich jetzt stab tauschen gegen axt dolch, und bin auch kein fan vom horn wegen der langen CDs – eher fokus; hat rückenschauer und heal.

könnte ja spektralgriff gegen das siegel tauschen, gegen zustände halt. nebenbei: spektralgriff +15% lebenskraft …wie ist das gemeint? 15% meiner hp ?! das ist doch zuviel?^^

und 10pkt aus seelensammlung (todesnähe, schleier wird 30% schneller aufgeladen) weg und rein in flüche für V präzision des schnitters (33%ige chance mit crits lebenskraft zu erhalten) —>hofe lebenskraft ist nicht die von todesschleier gemeint.

wärne meine änderungen eher ein großer nachteil?

P.S. danke für euren beistand

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

dann lies mal bitte die aktuelle pvp beschreibung…

https://www.guildwars2.com/de/the-game/pvp/

also bitte… verschiedene zielvorgaben? egal wie ich es drehe…diese beschreibung ist zuviel des guten. ehrlich wäre sowas wie " ihr habt mehrere maps, dort müsst ihr mindestens 2 basen halten fürn sieg"… und sch**ß auf das piratenschiff…noch nie erlebt dass es einen hilfreichen nutzen hatte.

und WvW ist dadrunter…also im pvp beitrag… WTF warum gilt wvw dann nicht als pvp? und axtwirbel somit +50% dmg ? … dann könnten manche vllt weg von 100b…vllt.

außerdem hieß es groß kein grinden wie die alten spielen…sammel das kill den…sammel das….kill den…

nein dicke events… die gibts auch…aber das jettzige gezerge? damit holn die alles nach was sie nicht haben wollten.

(nein ich vergesse die anderen livingstory teile nicht und allgemein die vorzüge von GW)

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

open pvp power build...gescheitert...

in Nekromant

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ja die frage ist ja jetzt bei mir…welche utilities… ich war/ bin in spvp auf brunnen und lebenssaugen geskillt und hatte dementsprechend diese als hilfsskills in den leisten…jetzt habe ich diese skillung gewechselt, nur die traits und nutze spektralgang und rüsstung, und das 25% speed siegel, da es nen netten heal gibt, oft im 4on1 hochgehealt dank der 34366 pets vom gegner.

doch nur diese spektraldinger in den leisten mit ner 3.klassigen skillung ist mir zu wider.

hier mal meine idee:

http://gw2skills.net/editor/?fQQQRAnY4dlMaSunsRaD9GFgMDrheSh3cDpY3apFA-jwxAYrBRn80YzeCRVxioxqWwUlER1+jioVDA-e

nicht sehr lang durchdacht…dementsprechen weiß ich nicht wie gut das ist…und die hilfsfertigkeiten sind auch…freigewählt…finde keine passenden.

nekro ist echt nicht meine klasse :S

[edit] solls aber werden ! :<

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

also ich hab das als PvPler gelesen und es klang gut. in pve eiskalt nutzlos

und ein stun mit DEM cd lohnt sich nur wenn man auch 100b durchbringt, also alles 3sec+

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

open pvp power build...gescheitert...

in Nekromant

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hab wohl roaming falsch gedeutet.

spiele in wvw, alleine um westlager rumhuschen und einzelne abfangen oder hallt mit 2 bis 3 mates da rumhuschen und somit auch mehrere gegner fassen. darauf skille ich immer und jede klasse. also nichtmal wirklich support für mates^^

spielte nekro eigt gern auf lebens entzug mit brunnen und dolch halt. “genug aushalten und nebenbei dmg machen und leben fressen”

main stats waren kraft, zähigkeit und wohl vita. aber tpvp ist ja deutlich unflexibler als pve welt. überlege crit auf 30 bis 40 zu steigern um mit crits leben zu saugen, aber wohl kein großer ersatz für brunnen.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ja krieger in der gruppe wird gut gepusht. probier mal paar 1on1 gegen leute die ihre klasse halbwegs verstehen^^ dann kommen dir manchmal die tränen

ausgenommen die kolben skillung zurzeit, die frisst fast jeden, aber nicht mein stil…und langweilig… >>>>adrenalin aufbaun —→ stun-—> 100b—→ von vorne .

in der gruppe mit nem hammer und die gegner kriegen panik. stun ist wie ertrinken—> durch die panik die entsteht ertrinkt man schneller/leichter

und für soviel condi-remove muss der krieger schon einiges opfern. skillung, hilfsskills, rune und trotzdem bei mir ein drahtseilakt.

muss mit F1 treffen für conderemove, lyssarune geht halt nur alle 60 sec ( in pvp zeit sind das 2 jahre ), und berserkerhaltung entfernt sie ja nicht. (auch 60sec cd)

vermisse kampfsysteme wie bei rakion… höchstens 10 moves, 30% macht deine STAT skillung, wohl noch weniger, und rest ist einfach nur dein können, egal wie schnell jmd ist…wenn du seine moves kennst —> siegst du.

wenn jmd stark is, musste nur schneller sein. usw.

darauf sollte gw2 hinarbeiten, zurzeit hat jede klasse wohl vllt eine skillung die gegen jede andere ne chance hätte? das ist schade. dann will ich keine “klasse” auswählen, sondern “spielweisen”.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@Melisendre

Profit hin oder, sie haben uns was versprochen, einen besitmmten kurs, und “wir” haben uns drauf gefreut… wieviele andere…und dadurch wäre das spiel noch geiler geworden als jetzt—> folglich würden keine spieler abspringen und wohl nochmehr dazu kommen.

aber neeein sie haben sich für den leichten, sicheren, kapitalistischen weg entschieden.

wer ein gutes spiel macht, kann auch diese art von shop mit einbauen. und dadurch wohl profit machen?

derzeitiger stand wäre meine entscheidung 13euro für WoW oder GW2 sofort WoW.

klar hat blizz auch seine “profit”-wege eingebaut, aber es war trotzdem ein gutes spiel (war)

hier haben wir einen genialen start bekommen…und driften weiter ab. ich z.b. war schon am überlegen auch mal RL geld ins spiel zu investieren… bevor dieses gezerge angefangen hat…seitdem und seit mir im forum die augen geöffnet wurden. klar eine beeinflussung, ich weiß.

naja, jetzt werde ich erstmal die neuen demnächst kommenden MMOs ausprobieren bevor ich in GW2 was investiere und auch nur dann wenn es sich gebessert hat….bis dahin verbleibe ich in meiner “metamorphose” und warte.

meine 2 rl kollegen sind schon länger weg…aus den selben gründen.

allgemein gefragt: wieviele würden jetzt monatlich für gw zahlen?

[edit] und das euch anderen die entwicklung gefällt, begründet eigt. kaum etwas und schon gar nicht uns anzuzweiflen, weil wir dagegen sind.

bzw. wir teilen doch die liebe zu diesem spiel, und würde euch die andere, die eigt. vorhergesagte entwicklung stören? ihr habt das spiel sicher auch deswegen gekauft.

wir stehen eigt. auf der selben seite, und haben ( hatten ) doch die selben ziele?

momento mori: anet…dahinter sind auch nur menschen: das was sie tun ist nicht unbedingt immer die beste möglichkeit.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Ja an Tequatl sieht man ja wie alles mit Berzerker schaffbar ist. Ich sehe da nur dauernd zig Leute im Dreck die mit deiner Einstellung daran gehen. Und klar ist es nur ein Boss – aber es ist der erste der Überarbeiteten. Und damit sind die bei Anet schon mal auf dem richtigen Weg!

Du kannst Tequatl mit zerker gear machen, das was du beschreibst hat Einfach nur mit unwissenheit der Spieler zu tun.
Du kannst nicht mehr nur vorne stehen und 1 spammen.

mit meinem deff/dmg build shcon ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Macht mir PvP schmackhaft!

in PvP

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

" irgendwo einen Gegner, der auch zu einem Stützpunkt unterwegs ist, der – auf seinen Bewegungstasten facerollend – wild um mich herumhüpft, als wärn wir bei “Die Gummibären Online”, "

du hast soeben meinen tristen tag gerettet xD danke dir .

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@Killklevkar,

ich bin stets bereit zurückzustecken, auf sachen halt zu warten. und dass es kein utopisches spiel für mich wird ist mir auch klar. und im forum flamen und weinen ist eigt auch nich meine art… das beste aus allem machen, auch im rl.

aber gw2 hat mich dazu gebracht wie erwähnt weil ich viel erwartet hab und es auch MÖGLICH und versprochen war.

kaufe mir nen ferrari, kann aber nur 120 damit fahren, schade ober grenzwertig okay….seehr grenzwertig.

und wenn “wir” nichts sagen, wird anet nie was merken, oder? schon gandhi war dafür NICHT nichts zu tun.

das wir alles verpacken wie es ist, ist ne andere sache. kontext bleibt

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

“wir” sind halt wirklich enttäuscht, anet hatte versprechungen, die wurden NICHT eingehalten, daran gibts nichts zu rütteln.

sich selbst die motivation zu suchen ist eine sache… und wie ich grad feststelle…ist gw2 wohl nichts für mich…ich sehe/kenne das angebot an spaß…und das einzige was mir einfällt ist wvw roamen….also ca. 5%?! vom spiel…

-keine dreiheiligefaltigkeit—-> ich fands geil….ABER schlecht umgesetzt, und bosse sind ja langweilig…entweder onehit oder 111111 gespame… (soll ja jetzt geändert werden, mal schaun obs die verspätung entschuldigt)

-großartiges pvp —-> bullsh*t, auch hier hat pokemon mehr abwechslung zu bieten als die 5 süßen maps auf den man das selbe tut, und durch diese kleine größe ist es SEHR monoton. die neue hammer blabla arena zum kicken und jumLiebschet mal etwas interessanter…bzw. abwechslungsreicher.

- pve: events echt toll, auch wenn ich ein anti-event-magnet bin, geiles system, von mir aus doppelsoviele events dass ich nich hinterherkomme. .. da ich jetzt manchmal sogar 5 bis 10 torstlos ohne event rumlaufe bin ich da auch weg^^ und ne langzeit motivation ist es nicht durch die gegen zu streifen und events zu machen.

also liegt es an uns, in der halben sache hier den spaß zu finden…schade aber gerade dass wird GW2 einige spieler kosten können.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Handelbarkeit v. Blaupausen abschaffen!

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wenn das spenden nicht klappt, ist es nur eine bestätigung wie der zusammenhalt des servers ist——und wenn das nicht funktioniert…will ich eh nicht mit diesen leuten spielen <.<

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

sPvP Vorschläge (erweitert am 26.09.2013)

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

meine idee bezieht sich auf takshi castle…

ne, ziel ist es einfach nicht das eintönige gedönse wie jetzt das spvp.

die spielereien, kann man ja noch überdenken, nur ein einfaches labyrinth wäre ja langweilig.

ja es wäre größtenteils nahkampf…haste recht, man könnte hierbei die gänge weitern…was abere eher die lauferei erhöht.

gezerge is für mich: stumpf in einer schafherde über den gegner zu rollen.

hierbei wärs aktion deathmatch.

man kann ja kaum campen wenn man teleportiert wird, an versch. stellen.

meine nächste alternative wäre…im prinzip 1zu1 das BG aus WoW….flaggen und basen einnehmen. ich war gerne drin. schöne große maps. alternativ möglichkeiten.

ka warum mich, leidenschaftlicher pvpler, spvp hier so krass dermaßen langweilt.

ehm ja, irgendwann kennt man die map. und in einem labyrinth ist das schon der halbe sieg. ich will keinem was schenken bei sowas. steigert den adrenalinspiegel rl, nicht ingame .

vllt ne art dunkelkammer fällt mir spontan ein.

[EDIT]: wie wärs einfach mit ner arena wie in rom damals? mit eingebauten fallen, monstern, dunkelheit. fernkampffreundlicher ;D

bitte sag jetzt nich ich soll in spezielle hotjoins für sowas…

[EDIT] eine arena wie damals in rom? mit fallen, mobs, dunkelheit. wirke ich verzweifelt? xD

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

offtopic: wie beziehst du dich hierbei aufs damiklesschwert ? ^^ne PN, statt hier wäre nett :P

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

fazit: bin PvPler…habe von einem pvp spiel auch pvp erwartet….besonders ne verdammte DUELLFUNKTION…. stattdessen kriegen wir die selbe suppe in versch. farben.

Dann spiel doch ein reines PVP game ?!

Bloodline Champions soll frei von Pve sein

netter versuch, aber klicken kannste selber XP

nein, bleiben wir sachlich. das forum ist dafür gedacht, wäre das forum leer von beschwerden, wäre anet glücklich, denke ich. das hieße spieler sind ingame und zocken. positive lobeshymnen im forum, sind nett aber bin mal dreist und sage sogar zweckentfremdet.

viele spieler, natürlich nicht die mehrzahl, haben verschiedene beschwerden oder die selben auf verschiedene weise veröffentlicht. allein das ist eigt. genug für die selbige bestätigung. zudem viele “beschwerden” auf fakten beruhen und vergleiche sind auch gegeben.

und ich beschwer ich mich nur, weil ich SEHR SEHR viel potential in gw2 sehe und es traurig…deprimierend finde wie es nicht genutzt wird. zudem es ja an so “EIGENTLICH” kleinigkeiten hackt. lfg-tool, duell, und und und. hab erwartet die hätten vorm “skripten” andere spiele ausprobiert…und mal im forum gestörbert worüber sich leute beschweren und geschaut ob es ein guter grund ist.

Bruce Lee sagte doch schon: “man nimmt das brauchbare, lässt weg das unnutz, und fügt sein eigenes hinzu” . sein meister war der große ip man persönlich. dennoch hat bruce ihn übertroffen, weil er nicht in seinem schatten blieb, aber dort angefangen hat.

und der nächste spiele macher, wenn er schlau ist, schaut hier mal vorbei… und wenn er zwischen den zeilen lesen kann….könnte er was episches erschaffen. nicht von dauer…kein game ist von dauer….aber sein nachfolger hätte eine grundzahl an fans.

dennoch bedenkt man, dass der kapitalismus schon einige verseucht hat…zum teil verständlicherweise.

die medaille hat immer 2 seiten. aber man sieht immer nur die, auf die man gerade schaut.

PS: …yvie…ein klickspiel?…ernsthaft?…da steckt in pokemon mehr pvp

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

open pvp power build...gescheitert...

in Nekromant

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

maartac—-habs gefunden…und hilfreich ist es nicht…nicht für mich. hatte diese auch vorher schon gesehn….war sogar auf forum seite 2 ;D .

ich verzeihe dir.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

open pvp power build...gescheitert...

in Nekromant

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

du meinst die youtube links? da war nurn spvp…und dafür hab ich mein build. aber es is unbrauchbar in open world. und danke dass du auf mein niveau runterkamst, damit ich es besser verstehe

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

sich selbst motivation schaffen ?!

das ist es doch… als pvpler… fehlt mir was….wvw is kein pvp. und spvp?…warum sollte ich 32466 tage lang die selben 5 maps spielen…für…? …für?… genau !

das einzige was bleibt ist roamen…open pvp…sich selbst schaffen…und in gw2 …eher mangelhaft. vermisse das 2 fraktionen prinzip….

kann mir vorstellen dass man als PvEler genauso denkt, wenn einen die aufgestiegen waffen und legis nicht interessieren.

und dass mich ne leistung in pve begeistert geht nur mit einem legendären boss einher…der intelligent ist und nich seine CDs rauslässt und im kreis dreht…wie 120% der bosse in gw2 (außer feuer und frost) das warn nice boss….und die ini in lw hinterm wasser, der mit den lasern…. das wars….

es ist fakt, das wir seit 4 wochen nur grinden können…
fazit: bin PvPler…habe von einem pvp spiel auch pvp erwartet….besonders ne verdammte DUELLFUNKTION…. stattdessen kriegen wir die selbe suppe in versch. farben.

und leider ist gw im moment das game #1—- wirds aber nicht lange bleiben wenn sich nicht was tut.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

open pvp power build...gescheitert...

in Nekromant

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hey, selbst google sufu half nicht.

in spvp spielte ich brunnen power build dingsbums^^ …hat mir SEHR gefallen…aber… in der offenen pvp welt unbrauchbar, 2/ 6 gegner sind eh fernkampf.

gibts nen guten power build, der was aushält ? ….habe zurzeit nur spektralformen drin, weil mir stunbreaker fehlen…und auch so alle brunnen traits weg…mein lebensfresserbuild ist somit zerstört….

ziel wars mit halt mit power und lebensentzug zu siegen… axt dolch / dolch fokus.

seit je her nutz ich ihn nur fürs spvp…schade um die 80lvl….

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ich spiele gs hammer oder gs / schwert-schild . besiege nicht jeden aber habe mein spaß. und die endlosen fights enden sympathisch

entkommen zu ich mit schwert zu 99%. und zu 80% geh ich wieder zurück um sie zu nerven. …das mach ich 4 mal…dann hab ich CDs und sterbe
bzw. mit schwert wurd ich noch nie eingehollt^^

und wie du bin ich manchmal (oft) vom blut besessen xD warri-leben halt einer ohne narben hat nie gekämpft oder wie war das.

haha ja, ich renn oft in den zerg rein, gerade weil ichs überleben kann.

wie war deine schwert skillung punktemäßig verteilt? rest kann ich mir denken.
die ulitiys dazu? :P

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

spiele charr weil ich so haarig bin wie einer. und innerlich mich auch so fühle. und ich ein katzenklo benutze =)

charr > all ! —-die eisbären werden noch langweiliger….haariger norn…pseudo charr….

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

sPvP Vorschläge (erweitert am 26.09.2013)

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

sPvP ist langweilig, da stimmen mir genug Leute zu. zudem die kastration durchs amulett, NUR amulett, es mir nicht möglich ist meinen build zu spielen.

WvW, sollte meiner Meinung PvP gebiet sein (Axt.Wirbel dmg +50%), aber ist nur gezerge nur dass man laggende Spieler legt und keine monotone Champs. (bzw soll der Patch ja besseres bringen)

Was bleibt ? “open PvP”, in wow damals Schlingendorntal, hier ewige WvW jumping puzzle ( zurzeit ausgestorben, gebe den gezerge die schuld) und meine aktuelles gebiet… Kodasch westlager patroullieren. da trifft man öfters einzelne und zwischen durch ergeben sich nette kämpfe.
____________________________________________________________
1. Vorschlag:

ein PvP-Labyrinth: groß genug, dass es diesen Namen verdient. also mindestens 4 mal so groß wie das labyrinth in SAB

Mehrere Teams durchs Random, oder einzelne als Deathmatch. Spielereien wie :

- “einweg” trampoline,
- Fallen,
- ein ein-hit-kill-monster dass 30sec oder mehr umherstreift,
- hidebuffs (10sec) nicht mehr,
- versteckter schatz, der was auslösen könnte, z.b. 2 dieser oben erwähnten monster die aber das eigene team in ruhe lassen,
- buffs wie “wallhack” kurzzeitig gegner durch wände sehen
- wände verschieben sich, da man irgendwann eh die map auswendig kennt, besonders eine oft gespielte die spaß macht
- ins 3D ausbauen, tunnel für abkürzungen wie ne art stargate reise
- labyrinth besteht aus fels und busch —> busch könnte brennen = dmg also am felsen verstecken. ---> erdbeben : felsenmauer macht dmg, also auf zur busch-wand. —-———————>Winter: jeder der sich bewegt gefriert (dmg +frost)

wie die punkte skalieren? …muss es ein punkte-system sein? einfach etwas deathmatch ist auch nett. bzw. das team mit den meisten kills.

achja jeder startet wo anders. als team durchrushen sollte boykotiert werden.

PS: zwischen durch wird man an eine andere stelle teleportiert.
___________________________________________________________________
============

2. Vorschlag:

diesen Vorschlag habe ich aus einem anderen, laggy, “hackigen”, alten Game. Werde ihn mal auf GW2 “übersetzen”

PRINZIP: (Boss töten um “Champ-Macht” zu erhalten um DANN den gegnerischen Boss legen zu KÖNNEN = Sieg)

Es tretten 2 Teams gegeneinander an ( 5 bis 8 pro Team ). Jedes Team hat einen eigenen Raum, ca. so groß wie eine Start-Base im Spvp. Dort steht ein Champ der ihrem Team angehört. Das selbe gilt natürlich fürs gegnerische Team.

Eine Art “Flur”, natürlich breit genug für Kämpfe, führt in eine größere Arena. Dort steht ein auch ein Champ, oder vllt sogar was stärkeres. Dieser, feindlich für BEIDE Teams, muss getötet werden, damit derjenige, der den LETZTEN HIT (im Team) gemacht hat, einen Buff —-> Champ-Macht! bekommt und mit dem in der Lage ist den “Boss” in der Gegner-Base zu töten.

Der Champ, der diese “Champ-Macht” verleit hat für jedes Team ne eigene HP-Leiste. Es sollte vllt. ein Riese sein, jmd der AOE-Kicks hat und große Steine auf Rang-Spieler schleudern kann.

Die sekundäre Möglichkeit zu siegen wäre das KOMPLETTE gegnerische Team auszuschalten, da es keinen Respawn innerhalb einer Runde geben wird.
——————————————————————————————————————
Details (nicht zwingend):

- vllt. noch “Wachen” bei den Team-Basen aufstellen
- mehrere Wege (mindestens2) zu den Basen, damit das Abfangen des “mächtigen”-Spielers nicht so vorrausischtlich ist.
- “Champ-Macht” wird nicht dauerhaft sein. 3 bis 5 Minuten. Dann respawnt der Boss in der Mitte wieder.
- die “geheimen” Wege sollten Fallen enthalten.
- Jedes Team sollte in der Base Schalter für verschiedene Fallen haben.
- Arena an sich sollte verschiedene Ebenen haben, z.b. oben stehen und schießen, aber um DIESEN Ranger zu erreichen, muss man erst nen Umweg laufen
- vllt noch eine Base einbeziehen, die dafür sorgt, dass der Boss in der Mitte fürs jeweilige Team schneller down geht.
- man spielt 3 bis 8 Runden. (auswählbar)
____________________________________________________________________
=============

(nächster kommt demnächst)

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Hier schreiben einige vom Druck, das Spiel spielen zu müssen, weil es alle zwei Wochen neuen Content gibt.

Ähmmm… Jetzt geht mal bitte reflektiv an die Sache ran. Die einzigen, die diesen Druck aufbauen, seid ihr selber. Wenn ihr keine Lust habt, den aktuellen Content zu spielen, lasst ihn doch einfach aus.

Das ganze klingt ehrlich gesagt sehr bedenklich in meinen Ohren. Da sollten sich einige mal die Frage stellen, ob sie noch die richtigen Prioritäten setzen. Das soll kein polemischer Angriff/Flame sein. Ich meine das tatsächlich als besorgten Rat. Ich hatte in einem anderen Spiel nämlich auch mal so eine Phase. Und glaubt mir: Das ist alles andere als normal!

GW2 sollte so ziemlich der unwichtigste Punkt in eurem Leben sein. Allein dazu da, um mal nebenbei “was anderes zu machen”. Dafür ist GW2 wie geschaffen: Keine Abo-Gebühren, kein P2W, keine Itemspirale …
Ich habe teilweise viele Wochen Spielpause. Und wenn ich dann mal wieder rein schaue, kann ich sofort wieder einsteigen, stehe nicht plötzlich am Anfang. Ich weiß, das ist total casual. Aber so ist das nun einmal im Leben: Spiele sind casual – bzw. sollten es sein.

Amen !

neulich mich dabei erwischt wie ich unterwegs war und für nen kurzen moment dachte “ach lieber nach hause und zocken”——dabei fehlt mir selbst die langzeit-motivation bei gw2——renne nur im wvw und wvw jp zum roamen rum…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

also da gibts ja versch. aspekte:

DUELL: wenn man flüchtet könnte man es als feigheit sehen bzw. dass du aufgibst…wobei dass sich bei der duellart unterscheidet. gab ja in der geschichte viele verschiedene.

INGAME: mir ist keine regel bekannt, man könnte sagen du kriegst ja ein vorteil, außerhalb des kampfes heilt sich deine HP und deine CDs laufen ab…aber den vorteil kriegt der gegner ja auch.

KRIEGER: “ein guter krieger macht sich seine umgebung zu nutze, er muss lernen überall kämpfen zu können” und das tust du damit, gibt auch stellen wo das nicht geht.

kindisch wird es wenn der eine wegrennt zum healn und du danach auch weil dein cd erst dann wieder rdy ist…das wird ne endlosschleife.

aber hinter der mühle, ist ja ne art arena mit unsichtbaren wänden. da muss man halt mit sich selbst im einklang sein ob das moralisch okay ist.

ich finds in wvw roamen angemessen. wenn ich in der lage bin zu entkommen ist ja auch der gegner irgendwie schuld.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

alter schwede…beide fraktionen hier etwas geblendet…

1. hab hier gelesen " du musst auch ca. 20 runs machen bis du mit marken dein equip hast" FAST richtig.

du kannst aber verschiedene dungeons machen und somit deutlich schneller dein equip bekommen.

außerdem hat man karma für die tempel und die WvW marken.

und das NEUE SUPA DUPA system? BERUFE…nur BERUFE…ein feature was bis heute noch einfach unnutz ist…nur zum lvln… und komm mir nicht mit dem random drop…man kriegt ja kaum ein exo und dann soll man ne vernünftige droprate für die acid-waffen erwarten? … "beach please "- smile wäre jetzt sehr passend.

dann sagen hier einige " du willst nicht? LASS ES…wird eh kaum unterschied machen"

zum teufel…wie oft denn noch… acid-schmuck…acid-waffen…acid-rüsstungen…und wohl bald passende gegner dazu…wird DOCH ein unterschied machen…

dann sind die leute noch die froh sind endlich was zu tun zuhaben …tooollll schön… dass dir das game jetzt mehr spaß macht…aber es gibt leute die machen was ANDERES… wenn neue features…euch spaß gewähren.. schönb…ich freu mich…aber verdammt nochmal zieht mich nicht mit rein ! ..bzw. UNS !

wenn wir wenigstens mehrere möglichkeiten hätten…z.b. sachen die UNS spaß machen. …zurzeit (5monate) spiele ich zu 90% eigt. nur wvw jp…also open pvp… pve war noch nie mein ding…und das gezerge jetzt sowieso nicht…das 2. mal hintereinander… klasse living story…wie zombies laufen wir im kreis…das ist keine geschichte… das ist tofu in verschiedenen farben. schmeckt immer gleich kake.

also GW2 gefällt mir besser als andere games, aber auch nur das gameplay und allgemein das grobe…die feinheiten hat gw krass verkackt…frage ich mich wie alt die mitarbeiter sind, ob sie jemals was anderes mal gezokkt haben…

und ich bin NICHT der einzige der so denkt… und wenn gw weiter so macht… werden die neuen games gw2 glattrasieren. wenn die schlau sind spielen die dev. der anderen games grad gw2 .

ein pvp game ohne GvG ( was mir sogar egal ist ),,,,ein PvP game ohne Duellfunktion…weil manche pipi in da auge haben wenn leute neben ihnen skills casten…was viele auch so machen… und das ist nur der anfang der liste.

also… die acid waffen ist für manche ne bereicherung…aber für andere nervig nur auf die eine unnutz art zu bekommen…

manche wollen die dmait sie was zu tun haben, andere nicht weil die weise sie zu bekommen nicht ihre spielart ist NICHT ihren spielspaß definiert… blizzard ist vllt deutlich mehr kapitalistisch,,,,aber blizzard macht wenigstens gute arbeit.

und bitte…komm mir nicht mit " dann geh doch zu WoW " .

so bin fertig mit meinem senf.

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

baut anet auf " der weg ist das ziel " hat anet alles richtig gemacht…aber das ist fürn Liebsche…

dachte eher man farmt sich equip und genießt das spiel… wo fairness und (halbwegs) balancing herrscht…nein stattdessen kann ich wieder, wohl wochen ode r monate, farmen bis ich sagen kann “okay er hat gewonnen weil er gut ist und nicht besseres equip hat” … udn DAS ist eine itemspiralle…seid ihr so blind? nur weils keinen ganzen “Kreis” dreht ist es keine spirale? so fängt aber JEDE an… denn man wird früher oder später, besonders dann mit acid-rüssi, einen unterschied bemerken ud somit gleich die indirekte versklavung der item-geilheit, sag ich mal übertrieben jetzt.

fazit: es ist DOCH eine itemspirale bzw der anfang udn wir protestieren JETZT schon, weil manche “manche-genius” sonst dumm ankommen mit " vorher hats euch aber nicht gestört"

wir sind also demnächst gezwungen farmen und craften damit wir wieder auf dem “selben niveau” sind… sorry aber mein spielspaß definiert sich anders…ich würde ja ins tpvp flüchten aber da ist noch mehr bullLiebsche… nebenbei kann ich da nichtmal meine richtige pvp skillung haben, weil man nur EIN amulett für alles hat… anet aht so gut angefangen…und jetzt leiden die an demenz?…man sollte nicht versuchen ein anders, eigenes spiel zu sein…sondern DAS spiel…und das setzt vorraus, dass man halt sachen von anderen spielen übernimmt…und zwar die guten… sprich dungeon browser…DUELLE…in einem verka**ckten pvp spiel keine duel-funktion? …

okay glaub hab genug hass rausgelassen.

PS: spiele eigt. nur noch 80% wvw jp…und restlichen bischen pve… ohne das jp im wvw wäre ich wohl dauer off…was? ich schweife ab?…ja tut anet auch…

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Unbekannte Befugnis

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

bei mir ist es wieder da. seit mindestens einer woche

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Design von stäben sind grauenhaft!

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

zzu viel anime geguckt? ich würd emir wünschen die designer würden animes gucken…selten ist da eine klinge breiter als der griff… breiter als der GRIFF… wtf denk ich mir nur…das sind keine 2h schwerter…das sind riesige fliegenklatschen oder keulen die falsch geformt wurden…

ich will eine klinge und kein surfbrett…oder sitzbank…oder jumbo-jet-flügel

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger Schildblock überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ansatz ist gut, aber dein lösungvorshcalg würde alles verschlimmern.

blocken kostet ausdauer = du hast weniger zum überleben

zurzeit 2 mal ausweichen und 1mal blocken…

deine idee: 1 mal blocken 1 mal ausweichen .

aber beim rest geb ich dir recht, bzw. allg. bruacht krieger kleinen push.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krieger Großschwert PvP Build

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Nutzlos meinte ich im Sinne von, das er außer das er viel außhält und stunt nicht wirklich einen Teamnutzen bringt. Du verteilst keine Buffs, du verteilst keinerlei Schadens Zustände, du bist sehr leicht kitebar, sehr anfällig gegenüber Zuständen (nur das trait talent für zustände entfernen pro adrenalin Bar) und dazu kommt das die Attacken vom Warri teils so verzögert sind und so klar zu erkennen das sie einfach leicht vorhersehbar sind und so umgangen werden können.

Heilen außer dich tust du auch niemanden.

ehhh? was solln das…

erstmal → VIEL stunt, als ich nen warri mit 2 kolben sah…lachte ich…er war nicht alleine…ich lachte noch….er stunte mich…ich lachte….er machte kaum dmg-—-ich lachte immer noch….seine freunde machten dmg…ich war tot ^^

und es gibt ne shout skillung womit du mit jedme schrei deine kollegen heilst. um die 2k pro ruf warns, glaub ich.

also ich finde der warri ist in einer gruppe stärker, und dadurch nützlicher. wie in anderen MMOs, gib dem warri heal von dritten, und er ist godlike XP

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Wie sieht es zz. aus im PvP ?

in PvP

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

es würde schon mehr individualität geben wenn wir unser amulett in alle schmuckteile aufteilen könnten…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Thirsd Slayer !!!!! echt jetzt ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

gibt ja sonst nichts an unterhaltungsfaktor…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Guild Wars 2 Motivation und Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

das leveln macht in gw2 am meisten spaß, besonders das erste mal^^ die welt ist einfach geil! =)

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Lustiges Hammerspiel

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

klingt bischen nach alice im wudnerland, als sie golf mit der königin spielt.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Einfacher Vorschlag zum Kampfsystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

@Orpheal,

finde deine idee stats von eigenschaften zu trennen, um sie manuell zu steigern sehr gut. würde wieder die vielfallt fördern. die neuen stats…sind eigt. meiner meinung auch irgendwie wichtig, doch muss man sehen wie man dies gestalten will. willste einfach zu jeder rüssi einen der 3. neuen stats hinzufügen?

@Tyl solltest schon die gegenargumente lesen ^^ gerade diese zeigen dir manchmal, dass deine idee dir mehr schaden würde als gefallen.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

mmm weiss nich obs passt aber den Eber hats zerlegt

bitte erklären…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Wie sieht es zz. aus im PvP ?

in PvP

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

spvp? meine heutige erfahrung:

10 runden, team rot 9 wins … egal welche klasse, hauptsache team rot !

ansonsten ist grad nekro sehr beliebt da er gepusht wurde, laufen aber viele naps rum die extra diese "op klasse gewählt haben aber sie trotzdem nicht beherrschen…

ansonsten kann eigt. jede klasse was, spiel was dir spaß macht

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Zustandsschaden. Welche Klasse?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ingi hat auch einige zustände, gift brennen etwas blind blut, eigt. von allem etwas. und kann es auch auf verschiedene weise erreichen.

aber würd sagen nekro ist der beste zustandspeziallist hier. besonders jetzt wegen dem neusten patch^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Einfacher Vorschlag zum Kampfsystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

komplett dagegen… lasst es einfach so wie es ist, dann ist es gut
warum wollen immer alle Ausweichen “nerfen” nur damit sie sich gut fühlen als Heiler oder mit Zähigkeit/Vita?

liest du nicht wieviele unzufrieden sind und auch noch gute und berechtigte gründe dafür haben? ob pve oder pvp? ich hielt den teil für pve eher…naja …bis ich neulich jmd hatte der eien FZ weg 1 gruppe geleavt ist und mir sagte warum: " kein warri oder wächter…da fehlt doch der dmg… " also…das ist als würde man rassistisches verhalten für übertrieben halten, bis man es selbst mitbekommt. PS: falls es der typ liest…wir haben FZ geschaft….schnell… .

zum genauerem topic: ja du willst bosse die wirklichen skill verlangen und nicht einfach ne frage der zeit sind.

find ich auch gut, aber hast du mal gemerkt wieviele… … ich sag mal “nicht-sehr-viel-mitdenkende-menschen” rumlaufen? die jetzt schon probleme haben. besonders als neuling sind die 30er inis ja etwas hart und 80er nehmen selten lowies mit…wollen ja ihre marken… "we don’t need no education "

alternative wäre ja wirklich son hardmode, wie manche aus gw1 erzählen.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Einfacher Vorschlag zum Kampfsystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

das problem ist ja im pvp, aber auch dass du direktem schaden ausweichen kannst, mit zähigkeit gegenwirken ( wenn auch nur gering ) und halt survival skills nutzen kannst…und bei zustände ? du musst deine skillung anpassen um paar zu entfernen…neue hilfsfertigkeiten in die leiste setzen…runen anpassen…also bei meinem warri ist condiremove das hauptthema…schaden nur zweitrangig…

gestern netten vorschlag gelesen: condi critten lassen, dafür verringert zähigkeit condi dmg. sehr grobe idee aber ein anfang…wobei ich nicht weiß wie die “cracks” hier ihre crits steigern, dass es noch im “Normalen” bereich bleibt ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hier, dazu passend das knochen-gewehr aufm rücken. kombiniert mit der gaunermaske…bone-jäger pur ,

bräuchte ne “knochige” gegend, kennt jmd ne gute stelle?^^

Attachments:

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hab auch shcon ne diskusion gestartet im bezug auf spvp genauer skillen zu können…gegen argument ist, dass dann die ganzen bersi spieler noch mehr gepusht werden…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Edelsteine beim monatlichen Erfolg

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

gw1 gibts noch ? ^^ ( können ruhig offtopic beenden ^^ )

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

er hat aber auch ein build auf gw2skills fpr das spvp gepostet^^ das für pve/wvw kann man ja viel besser anpassen.

wafen vorschlag, guck dich mal in den folgenden threads um:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Der-ultimative-Krieger/first

und

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Krieger-PvP-Patch-25-6-2013/first#post297424

da wird viel erklärt und diskutiert und ausgetauscht ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Einfacher Vorschlag zum Kampfsystem

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

geile idee^^ !

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

WvWvW Hammer build gesucht =)

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

-statt dolyak siegel lieber ausgeglichene haltung ? 20sec weniger cd .

-die 10pkt in waffen für crit chance im stun… deine stuns sind doch viel zu kurz und es zählt ja NUR betäubung. dann doch lieber 10 punkte in taktik rein für “bein spezialist”
oder 10 ins tärke für wiederherstellende stärke

-hab die lyssarune drin, wiel sie gegen condi dmg hilft.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Edelsteine beim monatlichen Erfolg

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

bin einfach nur spieler. will nur das gw2 weiterhin so gut weiterentwickelt/ supportet wird ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wtf …spielt er überhaupt selber warri?!… und wenn ja…gegen welche gegner denn…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Edelsteine beim monatlichen Erfolg

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ok dann…

gemcards? … … … shut up and take my money ! =D

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.