Posts von Hans Balnoj.1472 anzeigen:

Bugs was sonst?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Hi,

vor ca. 4 oder 5 Monaten schrieb ich ein Ticket. Erst nach einer längeren Pause und durch zufälliges Probieren hab ich die “Aktivierung” des Bugs gefunden.

Zunächst der Bug: 1h Waffen kleben an meinem Charr krumm am Hintern und wackeln beim Laufen lächerlich hin und her, eher ist es ein zappeln – egal.

Wie man ihn auslöst:

ich habe diese Iro Frisur mit den drei Stacheln, und sobald ich die Kulturhose (schwere Rüsi) t3 trage und dabei Helm ausblende kleben die Waffen krumm. Dies passiert natürlich auch wenn ich mein Anzestrales Kostüm trage.

Dieser Bug WAR damals neu, da ich diese Hose schon sehr lange habe und trage.

Aber es ist nicht passiert und nach meiner Pause werde ich mit dauerlags begrüßt, die ich bei meinen anderen SpielEN nicht habe, nicht einmal ansatzweise.

Also

1. Bug nach 5 Monaten nichtmal irgendwie angesprochen oder sonst was, vergessen und verschollen. Man bedenke die Frisur hat Gems gekostet, das Kostüm hat Gems gekostet.

2. Dauerlags

Fazit: ich sehe nur eine Rückentwicklung und bin mehr den je enttäuscht, dass Anet dieses Potential hier (immer noch) nicht genutzt hat. Das tpvp hat sich seit release nicht verändert, es ist immer das selbe nur in Grün. Soviele verschiedene Möglichkeiten für einen PvP Modus… naja. Und die Dungeons werden wohl immer noch geskippt und ihn der Ecke dmg-“ausbrechend” erledigt. Da ist doch das Tank-Healer-System angenehmer.

Daher:
Ich bin weg, mein Ticket könnt ihr löschen, wenns nicht schon gelöscht ist. Die Waffen können ruhig weiter zappeln, aber nicht bei mir.

MfG ein weiterer enttäuschter und fliehender Spieler.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Krumme Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Heyhey,

seit ich das neue Kostüm " Anzestrales" und eine neue charr-frisur (die 3 Stachel) liegt bei mir das 1h Schwert, wenn eingesteckt, ziemlich krumm am Ars*h.

Beim laufen “klatschen” sie auch ugnewöhnlich gegeneinander. Ist mir leider spät aufgefallen. also gestern war es nocht nicht so, aber nach dem Kauf der oben genannten Skins ist es mir erst aufgefallen…keine Ahnung ob es damit zu tun hat. Ein Charr neben mir hatte dieses Problem nicht.

Anbei der Screen, und der sieht noch “gut” aus ^^

Attachments:

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

"Beamten" 100b

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Nun gut, sagen wir es ist eine subjektive Sichtweise. Wollte halt hiermit den Bug melden, und wohl nebenbei etwas Frust ablassen =)

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

"Beamten" 100b

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

nein, da ich den slot brauche und das schwert 100%ig dabei ist. Hoffe du siehst so ein fragwürdigen “Ersatz” nicht als berechtigt an =)

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kleine Frage In Bezug auf...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Das ist sehr gut, aber

1. Es waren bis jetzt immer nur WvW gegner = Man sieht keinen Namen

2. Siehe “porthack”, der Mesmer wird unsichtbar und steht dann neben mir, nur an einer Stelle wo kein Mesmer hin kann gebe es Möglichkeiten für einen brauchbaren Screen

Aber gut, werd mir die Mail merken, danke

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kleine Frage In Bezug auf...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Also mir sind schon mehrmals “Hacker” begegnet. Nebenbei glaube ich, dass das Wort “Hacker” nicht richtig zutrifft. ->korrigiert mich bitte

Also meine Fragen wären, wie melde ich diese Leute richtig? Bis jetzt hab ich immer “Botten” angegeben

2. Frage wäre…wieviele müssen noch “hacken” damit es endlich bei der Melde-Auswahl was passendes gibt?

Mir sind schon Luete begegnet die mit zahllosen hintereinander ausführenden Sprüngen überall hingelangten, sogar im downstate…“hochgesprungen” , dann sich geheilt und wieder runter in den Kampf….das mehrmals bis er tot war

Der schlimmste war ein Mesmer, der sich zu mir Porten konnte, ich gelang auf eine stelle wo nur wenige Klassen hinkönnen, (100% KEIN mesmer) , aufeinaml stand er neben mir….zu dem überholte er mich im Brunnen aus dem JP der ewigen.

Natürlich hab ich mehr als diese beiden gesehen. Zähln tu ich sowas nicht <3

Mfg ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

"Beamten" 100b

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Also Nach sehr kurzer Suchzeit, dafür aber langes warten in Bezug auf das “fixen” kommt mein part jetzt:

Einige Krieger haben die Taktik mit dem Schwert SKill “Schauer” (F1) einen Gegner zu fesseln und dabei SOFORT auf das Großschwert zu wechseln um, während der Gegner gefesselt ist, 100b auszuführen…dies klappt aber nicht wirklich.

Der krieger bleibt nach dem Waffenwechsel einfach stehen und erst nach mehrmaligem draufhämmern auf die 100b taste beginnt der Krieger zu “fuchteln”…leider sind da die paar Fessel-Sekunden schon vorbei und 100b trifft mit keinen 3 Schlägen. Für mich ist das einer der gravierenden Gründen warum ich das GS in der Tasche lasse…und zwar schon ziemlich lange.

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ah hab ich voll vergessen, dass es ja dann 3 crits gibt.

auf den trait zu verzichten tut gut, da ich dann wieder die immo-traits (immo bei krüppel und immo entfernen bei bewegungskills) reinnehmen kann die fürs ausweiden manchmal dringend benötigt werden. ^^

nun gut, werd mal weiter probieren.

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Kannst du das mit dem Sigill der Intelligenz näher erläutern? oder war das sarkastisch gemeint?

ja alternativ überleg ich fürs Ausweiden Oger-Rune oder die Rune des Wurms zu nehmen. Aber bin ja jetzt schon für viele Fischfutter. . .

Wie sind denn Die Trait-Punkte beim Hambow verteilt?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hey, rumflamen ist angesagt

also hab bischen rumprobiert mit dem neuen patch…der neue trait mit 100% crit chance für salven ist ganz nice. der rest interessiert mich nicht so sehr.

Größtes Problem jetzt ist für mich der Lyssa-Runen Nerf…also ich spielte eigt Schwert Schild / Hammer, alles zerk außer 4 schmuckteile ( Ritter ) .

Dazu noch 10/0/30/10/20 die letzten 30 punkte sind für die beiden immo traits

Nun ist Lyssa-Rune für mich eigt. fast gänzlich unbrauchbar geworden und hab sie mit Dolyak-Rune erstmal ersetzt, da ich jetzt Schwert Schild / Axt Kolben spiele.
—> 30/0/20/0/20 Fokus liegt natürlich auf ausweiden und danach mit dem schwert endgültiger Stoß

Also hab dann auch mal alte Feinde getroffen…und gegen PU-Mesmer und die Condi-Ingis mit der berühmten Konfu-Rune hab ich eigt. gar keine chance mehr…Hatte kurzzeitig die LyssaRune auch nachm patch und sie war eindeutig unbrauchbar gegen jeden anderen Gegner außer die gerade eben erwähnten…

wies aussieht muss ich mit AusdauerSiegel und Berserkerhaltung rumlaufen…


Nebenbei: eine lustige Spielweise wäre Schwert Schild / Kolben Schwert. Man hat 3 Blocks und 3 Stuns, und mit dem Trait in Verteidigung reflektiert ihr beim blocken. macht spaß und gegen manche sehr effektiv gegen andere gar nicht. bei manchen pu-mesmern führt es zum Sieg aber die Quote liegt bei 1 zu 10 . . .

Fazit: mein ewiger Kampf gegen die condis hat wieder angefangen…
______________________________________________________

Wie siehts bei euch aus? habt ihr vllt was brauchbares gegen die pu-köppe usw.?

Hiebei bezieh mich nur aufs “roamen” ^^ bzw. ist mein Trait in Stärke für den Fall-Dmg-Trait, da ich ja im ewige WvW JP tätig bin.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Kampfspuren

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

vorschlagsverbesserung:

jenachdem wie sehr die rüstung angeschlagen ist oder wie lange man kämpft hat die rüstung kampfspuren,

z.b. risse, brüche, zersplittert, zerrissen, angebrannt, vereist usw.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Wie bekomme ich meinen Rucksack wieder?

in Ingenieur

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

es ist account gebunden = nur für DEN EINEN account gedacht. also nein kannst du nicht

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

mich stört das langweilige spvp…und WvW kriegt diese geilen Ruinen in der mitte wo jeden tag die post abgeht…ob roamer oder zergs.

In den Ruinen ist 24/7 tote Hose

dann weiß ich nicht wo du spielst, aber ich auf kodasch, hab da genug spaß, klar ab und zu wartet man ein paar minuten…aber man wechselt einfach die base…der trick ist zu einer leeren zu gehen. die eingenomme wird ja keine wartenden gegner haben

ich bin zufrieden ! was nervt wenn man schon im 3on2 auch noch den zerg abbekommt aber blut is blut auf der klinge…mir egal welches ,

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

thank you, but…no….i dont care who “saved” the temple ! it’s nice but doesn’t matter.
just, my screen is full of informations which always pop up…i hate it….personally story…heart quest…map quest… i use only 50% of my screen for see something.

ka warum auf englisch :P

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

mehr Freiheit für die kreativen

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

allgemein die Rüstungen in mehr “Teile” zum färben trennen.

Flammen, z.b. die FZ Rüstung, die Flammenfarbe ändern…wenigstens zu Blau…die Animation gibt es doch ?!

Waffen natürlich auch, aber wurde ja schon mehrmals erwähnt…hoffe auch erhört.

Wenn es in dem Spiel schon um Skins geht, dann bitte doch etwas flexibler.

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schwer ist eine farbe zu beeinflussen

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

2. Skillbaum

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

also… eine acid waffe ca. alle 2 wochen…gut mein warri nutzt 4…acid rüstungen werden wohl nicht leichter erhältlich… 6 teile ein set. manche, eher viele, haben mindestens 2 sets…

also mindestens 20 wochen für ein char. ich habe 3…also 60 wochen… LOLROFLIMAO

also jetzt fehlen Anet nur noch monatliche kosten und sie haben für die nächsten 10 jahre vorgesorgt… nice…

zum topic: ich glaub anet plant da schon was. die wollen ja auch, dass wir soviel wie möglich vom spiel nutzen…und nicht wie ich nur die 5% (open pvp in wvw ruinen)

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

2. Skillbaum

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Das ist alles schick und schön, aber wirklich wichtig wäre nur eine Möglichkeit, mehrere Builds abzulegen und aufzurufen, wegen mir auch beim Lehrer.
Eben damit sich die Zettelchen am PC bzw. die Screensammlung mit Builds mal erledigt haben.
Wie gesagt, das wär mir das allerwichtigste, meine verschiedenen Builds irgendwo im Spiel speichern und aufrufen zu können.
Alles andere ist nice-to-have, ein Muss wärs für mich aber nicht.

schließe mich an, habt ihr die zeit vergessen als umskillen selbst schon ein luxus war ?…wir sind gierig geworden.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Feedback zum Gruppensuch-Tool

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hä?! …du machst tool auf und klickst dein gewünschten dungeon an…. zack werdne dir alle wartenden NICHT vollständigen gruppen gezeigt…

keine dabei? —→ machst selber eine.

checke dein post nicht.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Direkter Schaden

in Nekromant

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hab nich soviel erfahrung in pve.

aber glaube son brunnenbuild mit gleichzeitigem lebensentzug wäre was? in spvp ging ich halt auf kraft und brunnen und skillt für den lebensentzug, da kannste noch crit einbauen und den trait der bei kritischen-treffern leben entzieht.

da mobs ja eh nich weglaufen wie pvpler. aber ist nur ne vermutung ja^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

bleibt beim thema, wenn wir es nicht ernst nehmen…warum sollte es Anet dann?
_________________________________________________________________

mich stört das langweilige spvp…und WvW kriegt diese geilen Ruinen in der mitte wo jeden tag die post abgeht…ob roamer oder zergs.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

WvW Bonis nur noch für WvW Spieler

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

woher kommt der spruch "unwissenheit schützt nicht vor strafe " ?

also der vorschlag würde dafür sorgen, dass mehr leute wvw spielen würden, ABER:

1. sie wären zu etwas gezwungen was sie nicht wollten, wie zurzeit die pvp-spieler, linving-story-fans-aber-anti-zerg-spieler und DAS ist unfair.

2. ihre beteiligung am geschehen wäre fragwürdig + warteschlange könnte länger werden = wir losen noch mehr ab.

außerdem spielen die WvWler doch nicht WvW wegen dem Bonus oder?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Mehr Dungeons !

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Ehrlich gesagt kann ich den Hype um FF und Äther in keiner Weise nachvolziehen. Da biste halt im Kreis gelaufen statt ausgewichen – REVOLUTIONÄR!

du musstest 2 versch. großen laser ausweichen, dabei DMG machen und mates rezzen xD .

also im vergleich zu den anderen dungeons ist es schon ne gute mechanik. was stellst du dir so vor? ab einer hp muss man ne kanone steuern und den boss wieder einfangen?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

sPvP Vorschläge (erweitert am 26.09.2013)

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

danke, aber mein Englisch ist…fragwürdig. nur simple Sätze mit grammatischen fehlern die echt wehtun könnten.

offene stellen für fernkämpfer, das würde das labyrinth vllt verhäckseln, außer die wandverschiebung ist sehr durchdacht.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

an sich gute idee, und der ansatz warum überhuapt.

aber: nach 14 tagen besetztem grenth-tempel kommen dann 20 mann?! und wollen ihn befreien…und gerade dann ist er so krass schwer, dass man 50 mann braucht.

folglich bleibt der tempel länger besetzt.

vllt. mal belohnung erhöhen wie bei den lang-lebenden mobs….die geben ja uach extra EP.

oder vllt bonus erhöhen in ORR: jeder freie tempel gewährt mehr gold, karma, magie-gespür.

also bin /dafür aber hab angst es geht nach hinten los. (ich wär geil drauf es schwieriger zu haben, ne art pvp niveau :P )

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Mehr Dungeons !

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ätherklingen, F & F —→ sowas ist “mechanik”…für mich. bin eigt. pvpler, aber diese bosse haben mir gefallen.

die stani-dungeons sind gleich—→ boss zielt auf dich ausweichen!——boss macht aoe auswiechen! … wie bei den 2D games wo man links und rechts ausweichen muss wenn hindernisse kommen… nur das DA wenigstens die geschwindigkeit steigt und somit wird man gefordert ;D

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Ein paar Gedanken zu Tequatl und der offenen Welt

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ja aber die leute erledigen halt den torelite, machen paar hits auf tq und gehn dann afk. tun sie ja jetzt auch.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Quantitativer Lebensbalken

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

dann einfach ein verbesserter dmg log?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

glaube die waffen und rüsi – designer sind undercover gw-hater-wow-spieler da der rest bombe ist !

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Quantitativer Lebensbalken

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

mich hat der dmg-meter nicht behindert, weil mir es egal war. aber ich weiß, dass andere so denken und handeln.

es heißt jetzt schon “only dmg”, und dmg meter wirds nicht verbessern. wenn der gegner schnell oder sicher stirbt…was gibts da noch zu messen?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

WvW-Solo-Condi

in Waldläufer

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

okay danke für diese interessanten beiträge =)

ich weiß schonmal etwas wohin es gehen soll.^^ axt mag ich gar nicht, viel zu stumpf für so eine geschmeidige klasse. fackel ist echt nice aber bevorzuge die mobilität des dolches + weniger cd. werd aber rumprobieren.

ansonsten war und ist mir wichtig nen KB zu nutzen, ich will halt das “hunter feeling” . und LB wäre für condi ja nicht so gut. außerdem etwas langsam…ist der Hammer vom ranger was ^^

ich werd mein build probieren und dann schaun wies läuft.

das einzige an meinem build stören mich die 18k life….bin warri mit 25k gewohnt :> fühl mich wie ne farzelle im löwenkäfig.

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Quantitativer Lebensbalken

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

es WIRD dafür missbraucht…genauso wie waffen zum töten genutzt werden, und nicht angeblich zum schützen.

atomkraft wäre mein nächstes beispiel, wobei sogar als energiequelle nichts gutes.

reicht schon wenn gewisse klassen wegen ihrem build gekickt werden, siehe condi.

solange anet nicht die balance ändert, dass support und tanky builds auch ihr recht zum leben haben ist ein dmg-meter nur ein schw—-vergleich.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Witzige Bilder Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

dafür gibts nen thread, und ich check die screens nicht

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Noch jemand grad höllischen Lag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wohne ZURZEIT bei meiner sis in hamburg, WILHELMSBURG…ka obs an der gegend liegt aber die 16k leitung und das strahlende wlan neben mir lässt trotzdem harte lags zu. jedentag, jeder zeit, jeder ort…

dagegen ist meine 6k leitung zuhause…echt süß und angenehmer ! …

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

warhammer online tribute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

saupreusse, teil uns deinen seelenleid mit…anders ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wir sind alle erwachsen?…seit wann sind erwachsene so kleine beleidigte gören?…meiner meinung nimmt man nur sachen ernst die wahr sein könnten.

und deren “aggrokick” war ne bestätigung.

zum teil ist man SELBST verantwortlich wie man etwas versteht…ich nehm 99% mit humor auf. es lebt sich angenehmer, lustiger und die anderen die mich aufregen wollten regen sich selbst auf. ^^

just sm!le, why so serious?, das leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen :P

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Quantitativer Lebensbalken

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

die mot low hp kriegen dadurch nen nachteil, und andersherum. wenns so bleibt. ist jeder gleich auf.

und nach HP anzeige würde dann dmg-meter kommen…und dann spielen wir alle wieder WoW….

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Vorschläge/Wünsche

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hab nur die ersten 30% gelesen…klingt nach mimimmimi…mag sein es ist was gutes dabei…aber ingi ohne kits, gadgets?—— krieger ohne schwert——-mage ohne zauber ? —-—charr ohne haare.

ich glaube deine “pushs” würden einiges op machen. z.b. soviel stealth für waldi…ranger klassen haben so schon genug vorteile.

dieb nervt ja schon mit hide—>hit—→hide—→rennen+heal—>von vorne…BORING

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ja wenn die erwarten, dass er sich zügelt kanner auch erwarten, dass sie sowas verstehen. das ist eigt. ein unendliches thema.

wenn man beleidigt ist, ist es eine ego sache. und negative ego sachen…sind oft ne kompensation, wenn nicht immer…somit eine reaktion auf was anderes was der gar nicht verursacht hat…und sowas muss man nach nach “loswerden” / “loslassen” .

objektiv gesehn hatten die nen grund. subjektiv können sie keinen haben.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

und es gibt ungerechtfertigte kicks, daher /dafür

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Gruppenkick verfolgen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

wer in eine ini geht ohne ein wort zu sagen, dass er VIELLEICHT zuwenig weiß was zu tun ist…der ist ein noob…denn solche leute gefährden einfach unnötig alles…ich erkläre gern jmd die ini auch wenns heißt 10min tippen…aber wenn ich wegen sowas wipe…. krieg ich die macken…

wir sind alle menschen mit versch. sinnen, menschlich auch im versagen und dazulernen…ich war auch mal ein newbie in der ini aber ich hab die leute vorgewarnt…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Guild Wars 2 - Zakay Krieger Turnier Build Meta

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hab vid ohne ton gesehn, aber irgendwie siehts so als hättest du zu wenig condi remove? nur die berserkerhaltung hat mir noch nie gegen einen guten condi gereicht.

bin vllt einiges auf deff, aber gute condis haben auch stunbreaker und spätestens da würde mir “mehr” berserk nicht helfen.

in der pve welt kann man wenigstens ein mittelding aus beiden machen… naja

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Macht mir PvP schmackhaft!

in PvP

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ja GW2 pvp ist vllt gut ausgearbeitet, aber niemals was fürs langlebige. alle mabs sind ca. gleich groß und stets das selbe prinzip…nur halt ein anderes geschenkpapier.

das mit dem Orb z.b. war ein guter anfang und die neue map auch. aber warum nichtmal ne größere map mit mehr basen`? oder reines death-match ? was vllt sogar endlos geht.

vllt sogar ne kleine arena für alle gegen alle.

ich WILL ja GW2 spielen…es hat mich ja sogar zum teil gebracht PvE zu machen obwohl ichs nicht so leiden kann aber für spvp muss ich mich manchmal zwingen… ränge dauern ewig lange…und dann enden 2 von 4 runden mit 5on4 weil einer DC bekommt. gefühlt immer mein team

die guten ansätze halten mich, und wohl VIELE andere auch, hier. Die frage ist wie lange noch? Konkurenz ist (mindestens) unterwegs.

und wenn die anderen builds, sprich heal, support usw. verbessert wurden. wären sogar 2on2 arenen etwas, allá WoW. kenne kein besseren spiel-modi

oder was ich aus rakion kenne:

2 teams, jedes hat einen spieler als “boss”, und wenn der stirbt hat das team verloren. möge die jagd beginnen.

golem fight: jedes team hat ne base mit nem golem. und sieger ist wer den gegnerischen golem tötet. der hacken ist, man kann ihn nur töten wenn man in der mitte der arena den goldenen golem getötet hat und somit den “buff” hat.

rakion ist ein langsames spiel, voll von laggern und hackern. und dennoch sehne ich mich nachdem spiel…nichtmal wow und gw2 zusammen haben mich so “süchtig” machen können

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

WvW-Solo-Condi

in Waldläufer

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Bitte um eure Meinung =)

http://gw2skills.net/editor/?fMMQNAV8YjIVF2BW+Vs2Bg1D9Icw2jMlETWBDTZFdZtHA-jQCBINCyUgAUHQUJw5QFRjtaqIas6GYKWER1eEFRrGA-e

ist halt für Solo-WvW, sprich Roaming. beim Siegel der Jagd bin ich mir unsicher…vllt doch das andere Siegel, dass Lebensregeneration bieter oder sogar das Volksskill mit der Eule ( alle 30sec 3k+ blutung ) …der erste Volksskill der mir brauchbar im Spiel erscheind

MfG

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Macht mir PvP schmackhaft!

in PvP

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

kann sonic nur bestätigen. es gibt ja jetzt schon ältere games die deutlich bessere pvp features haben….ich will nicht wissen wie die neuen sein werden…oder die machens GW2 gleich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Balthasar endlich freimachen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

es gibt ne seite die dir zeigt auf welchem server welcher tempel grad frei ist. leider bin ich auf der arbeit und hier hab ichs nicht als lesezeichen^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Maguuma Dschungel 166/167 (mal wieder)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

bei sowas jump ich aus neugier immer rein xD es gibt immer ne fiese ecke…genauso wie man 3 versuche braucht den USB-stick richtig reinzustecken^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Händler-Lager

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

vllt für 1000 edelsteine und dauerhaft nutzbar mit nem 2 tage cd ?

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Mehr Liebe für Unterwasserkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

naja jormag udn schmetti werden auch überarbeitet, die werden vllt andere stats haben? …wobei warum sollten die bei deren landschaft sowas dropen :O

verstehe dich vollkommen, auch wenn ich nur 1 von 3 char. habe die unterwasser was taugen und allgemein wasser hasse doch sollten die erstmal “an land” die sachen verbessern ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Kenne mich in PvP nicht gut aus aber habe es mal gemacht und auf einer Map gibt es da so nen Typen ich glaube der heißt Svanier, das meinte ich mit Event.

das sind 2 minibosse, und geben deinem team 25punkte solltest du den last-hit haben. das sind also insgesamt 32sec abwechslung in einer 15min. runde.

naja gut, muss zugeben, wenn ich es nur alle 2 wochen spiele, macht es mir spaß, aber ich hab es noch nie länger als 2std ausgehalten… dagegen hocke ich manchmal im wvw jp ganze 7std auch ungesund aber es ist pvp wie ich es liebe. verschiedene gebiete—> schmal, kaum platz wände, fall dmg …ein blutiger spielplatz DAS ist für mich pvp

man sollte ewige wvw jp als pvp map nehmen.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

open pvp power build...gescheitert...

in Nekromant

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

erklärt warum ich mit stab taste 1 nie geheilt wurde…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.