Posts von MicroCuts.9510 anzeigen:

Ritter, Kleriker, Berserker ... ?

in Wächter

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Danke für die Antworten

TS Pflicht in Gilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich gehe oft nur fürs Gruppenspiel ins TS (Fraktale, Gildenmissionen …). Wenn ich am questen bin, dann will ich mir nicht immer das Geplapper meiner Gildenkollegen anhören xD

Ritter, Kleriker, Berserker ... ?

in Wächter

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

ich bin jemand der sich kaum irgendwelche Klassenguides durchliest. Sowas interessiert mich einfach nicht. Ich lernen lieber selbst wie ich das beste aus meinen Char raushole.
Jedoch kommen hier im Forum immer Begriffe wie Ritter, Kleriker oder Berserker vor. Was genau ist das? Eine Rüstung, eine Kombination aus Stats? Und woher stammen diese Begriffe?

Danke

Neue Farbstoffkits reine Abzocke?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Dann habe ich eine klare Aussage, zu den Kosten und kann mich frei entscheiden, ist es mir das wert oder nicht.

Edit: Wenn man solche Lotteriespielchen anbietet, dann sollte man die Anzahl der notwendigen Kits angeben, um garantiert eine der neuen Farben zu erhalten. Ich habe keine Lust, mich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung herumzuschlagen, nur um mir einen Überblick zu verschaffen, wieviel ein Item im schlimmsten Fall wirklich kosten soll.

Edit2: Axardon, wenn ich die Wahrscheinlichkeiten in Betracht ziehe, dann sind die Farben für die meisten schweineteuer und genau das ist es, was ich bemängele, dass ein niedriger Preis suggeriert wird, indem ich ein Item hinter Glück und Pech in einem scheinbar relativ bezahlbaren Package verstecke.

Aber diese Lotteriespielchen sind nun einmal normal. Die gibt es überall! Ich hab mir früher als Kind auch massen an Ü-Eiern gekauft nur um an die kleinen Figuren zu kommen ^^

Ich kenne Spieler die hatten im ersten Paket eine neue Farbe und andere nach dem 5ten immer noch nichts … So ist das eben.

Neue Farbstoffkits reine Abzocke?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Es ist keine Abzocke!

In der Beschreibung steht eindeutig das eine von 25 zufälligen (!) Farben enthalten ist von denen 6 neue exclusive Farben sind.

Es sind kosmetische Items die keiner braucht! Keiner zwingt euch zum Kauf!

Unglaublich wie einige hier wieder abgehen …

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Noch 5 Tage bis der Patch kommt und die vorhanden Infos sind gleich 0. Absenkung der Loots bei Weltenbossen, oke bekannt. WvW Änderungen auch.
Ja und bringt mir das jetzt iwas? Im Januar war schon nichts, im Februar sind eventuell die Gildenmissionen (wobei ich mir da auch deutlich mehr erhofft hatte) erwähnenswert. (Das es nun eine Vorschau im Ah gibt, nenne ich nicht extra, sonst kommen mir wieder die Tränen).
So langsam sollte echt mal was “kommen”.
Infos where are you? Oder sind die wirklich noch kleiner wie in Januar und der Text ist bereits 100%? :O

Na die Lebendige Geschichte geht in die nächste runde. Nennt sich “die Zerstörung”. Kann also gut sein das es da diesmal mehr zu tun gibt.

Es muss doch nicht jeden Monat ein haufen neuer Features kommen. Kannst froh sein das du überhaupt jeden Monat etwas bekommst. Es gibt Abo MMO’s da muss man 2-4 Monate auf neues warten …

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Dynamische Stufenanpassung

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo, es geht um die Dynamische Stufenanpassung.

Man sollte heruntergestufte Spieler noch mehr schwächen. Es macht einfach kein Spass wenn man als gut ausgerüsteter 80er z.B. in Stufe ~45 Gebieten normale Gegner mit zwei Schlägen tötet.

Wenn es schon so ein tolles System gibt, dann sollte es auch richtig funktionieren

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

GuildWars 2 App für Mobilgeräte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

GuildWars 2 App für Mobilgeräte …

Wer braucht sowas!? Gibt 1000 andere Dinge die wichtiger sind.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Habe heute in einem Interview gelesen das im März Update neue Klamotten ins Spiel kommen.

Das kann natürlich alles mögliche bedeuten … vielleicht aufgestiegene Rüstung? ^^

Keine Bosstruhen bei den Drachen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich habe heute den Zerschmetterer besiegt, aber keine Truhe bekommen.

War von Anfang an dabei und habe auch die Beteiligungsstufe “Gold” erhalten.

Spiele auf Flussufer. Noch jemand das Problem?

Wann kommt das erste Addon und was wird es kosten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Also es wurde mal im Dezember letzten Jahres bestätigt, dass am nächsten großen Addon gearbeitet wird, aber man sich erstmal auf kostenlose Contentupdates konzentriert.

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Erweiterung-in-Arbeit-Fokus-liegt-jedoch-auf-groesseren-monatlichen-Updates-1038490/

Ich denke mal, dass das nächste Addon ein Jahr nach Release von GW2 kommt, also zwischen September und Dezember 2013.
Wenn Anet das Addon so gestaltet, wie in Gw1, dann wird es vermutlich 49,99€ kosten und einen ähnlichen Umfang haben, wie das Hauptspiel.

und warum hat dann der lead game designer letzte woche in einem interview gesagt, dass sie an keiner erweiterung arbeiten?

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Wann kommt das erste Addon und was wird es kosten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Derzeit wird an keiner Erweiterung gearbeitet.

(Quelle: buffed Interview mit dem Lead Game Designer)

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Neues monatliches Achievement...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

schade das keine dungeons dabei sind

Was hält euch an dem Spiel fest? Was ist neu ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Aber ich denke das kommt auch noch – schließlich ist das Addon schon in der Mache.
IMHO: GuildWars ist einfach TOP!

Also in einem aktuellen Video-Interview (buffed) sagt der Lead Game Designer das kein Addon in der Mache ist und sie sich erstmal auf das ausbauen der Welt konzentrieren wollen.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Was hält euch an dem Spiel fest? Was ist neu ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Alles in allem: Gw2 ist für mich definitiv das beste MMO, dass momentan auf dem Markt ist, aber es fehlt aus meiner Sicht Content für Vielspieler, die sich eben keine “Zeit lassen”. Mir ist zwar klar, dass man als ein solcher Vielspieler oft an solche Grenzen stößt. Rein nach Gefühl ging das bei Gw2 aber zu schnell.. nunja, vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Zeit, wenn man wirklich viel Spaß hat, auch so schnell vergeht Und das lässt sich nun auf viele Art & Weisen richtig interpretieren ^^

MfG

ich glaube das vielspieler wie du dich oben beschreibst in diesem spiel auf dauer nicht glücklich werden, ich glaube du brauchst eine itemspirale wo du alle 3 monate neue tier sets farmen darfst. oder sehe ich das falsch?

Was hält euch an dem Spiel fest? Was ist neu ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Was bindet euch an dem Spiel, warum habt ihr keine Langeweile? Liegt es an der Story, die Dungeons?
Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören Leute.

Vielen Dank für das teilen .

Ich habe keine langeweile weil ich mir viel Zeit lasse. Ich spiele manchmal auch nur 30 minuten am Tag und ein andermal sind es 5 Stunden.

Dann farme ich auch keine Flammenzitadelle jeden Tag ab. Sondern mache einen Tag Fraktale den andern nur paar Events, dann wieder mehr Crafting …

Wenn ich Spieler sehe die jeden Tag die selben Dungeons machen, oder sobald ein neues Event raus ist dieses den ganzen Tag lang abfarmen dann wundere ich mich auch nicht darüber das diesen Spielern schnell langweilig wird ^^

Nebenbei zocke ich noch ein anderes MMO.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

News-Artikel & Videos zum Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Der Lead Game Designer von Guild Wars 2 im Video-Interview bei buffed

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Colin-Johanson-im-Video-Interview-1058026/

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Auch Arenanet muss irgendwie Geld verdienen. Die monatlichen Contentupdates entstehen nicht durch nichts tun ….

Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm - 26. FEB

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

jemand eine idee wie viele spieler an einer gildenmission teilnehmen können? hoffe nicht nur 5 oder so da man lange warten muss bis man die mission wiederholen kann (habe von 7 tagen oder so gehört)

Fraktalhammer versehentlich zerlegt

in Handwerk

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Schreib ein Ticket, vielleicht kann dir Arenanet helfen

Suche Fraktal Stammgruppe (Level ~10)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Danke für eure Tipps, aber wie gesagt such ich Mitspieler für ne Stammgruppe

Ich bin in einer aktiven großen Gilde, jedoch kommen leider nicht genug Spieler zusammen die an regelm Fraktal Runs interesse haben.

Suche Fraktal Stammgruppe (Level ~10)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo Freunde,

ich suche Mitspieler für eine Fraktale der Nebel Stammgruppe.

Meine Gilde ist leider eher selten in den Fraktalen und random Gruppen sind nicht immer so toll.

Ich bin ein 80er Wächter und momentan auf Fraktal Stufe 8. Ich würde gerne jeden Abend (mindestens jeden zweiten) die Instanz besuchen.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir.

Grüße

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

was für ein amulett würdet ihr mit den empfehlen? bin wächter und auf tank/heal/support geskillt.

ich hab gesehn das die amulette mit +heilung auch zustandschaden drauf haben. auf zustand geht meine skillung aber gar nicht.

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ok dann werd ich mir erst ein amulett mit hilfs-slot kaufen wenn ich dort auch qual widerstand einbauen kann.

jetz nur noch für eins entscheiden … ^^

irgendwie hat ich in anderen MMOs nie so große probleme beim kauf von marken items …

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

denkt ihr es macht sinn sich ein amulett mit hilfs-slot zu kaufen? dann bau ich da erstmal mein qual wiederstand ein und wenn ich später nen ring hab kommt die qual dort rein und in das amulett eine hilfsinfusion wie z.b. gold

Aufgestiegene Items, Lorbeeren & Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo, hab ein paar Fragen zu den aufgestiegenen Items. Habe bis jetzt noch keines aber nun genug Lorbeeren um mir eins zu kaufen.

Also …

1. Lohnt es sich eher erst ein Amulett oder einen Ring zu kaufen?

2. Die Ringe die man für Lorbeeren bekommt sind die selben die in den Fraktalen droppen oder? (Und ab welchen Fraktallevel droppen die?)

3. Kann ich in einen belegtem Infusionsplatz später eine andere Infusion einbauen, also die alte überschreiben?

4. Welche möglichkeiten hab ich um an Qual zu kommen? Der Fraktal Händler hat nur +5 Qual-Widerstand. Gibt es auch eins mit +10 oder +15 …?

Danke

GW2 Armory

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Bitte bitte nicht… sonst sehe ich schon die Sprüche im chat.. lfg..iwas.. gearcheck vorm Verließ!
Nööö..

/sign

Dungeon-Sets

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich finde das design der sets eigentlich ganz schön. man kann nie den geschmack aller spieler treffen! und ich finde es auch gut das die rüstungen nicht übertrieben viele leuchteffekte oder so haben.

Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm - 26. FEB

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

der patch is ja sehr pvp lastig. gibt es dann im märz mehr pve content? z.b. neue verliese/fraktale oder so? ^^

Der erste Beruf ist nutzlos gepatcht worden.

in Handwerk

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

im Grunde ist doch annährend JEDER Beruf bis zu einem gewissen Level (200? 300?) absolut nutzlos…

äh sicher nicht. ich rüste meine chars während der levelphase fast nur übers handwerk aus. karma behalte ich für später.

und zum thema: arenanet sollte auf jedenfall mit den nächsten patches aufgestiegene items herstellbar machen. juwelier ist nicht nutzlos aber hat ordentlich eins auf den deckel bekommen durch den patch … :/

Lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Warum wird das Ändern des Passworts zur Pflicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Die heutige MMO Community beschwert sich echt über jede Kleinigkeit ^^

A-Net will euch doch nicht ärgern Leute! Alle paar Monate sein Passwort zu ändern kann nie schaden.

hier ist der "Dungeon-Finder"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hab hier nur auf der letzten seite mindestens 2x die frage nach nem df gesehen, daher dachte ich mir ich poste es einfach nochmal. wär nämlich auch gut wenn die seite mal mehr von den euro-spielern nutzen. auf den ami servern findet man fast ausschließlich über die seite gruppen.

es gibt kein spiel internen dungeonfinder! das wollen die leute aber und deswegen fragen sie immer wieder danach.

und es gibt schon so ein thema, hättest also nicht noch eins aufmachen müssen mit einem dazu noch verwirrenden titel.

Juwelier wegen aufgewerteten Gegenständen unnütz?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ja das hoffe ich auch. Und dass dann nicht 500 T6 mats nötig sind hoffe ich auch…

Und ja .. ich hoffe auch das man die Sachen irgendwann mal craften kann, und auch das sie es mit den Materialkosten nicht übertreiben

zu einfach/günstig darf es aber auch nicht sein

Aber es muss nicht wirklich 250+ 400er Mats oder so jeweils kosten. Bei den Kosten bau ich mir dann doch lieber noch ne Vision der Nebel oder ähnliches.

der aufwand muss aber mit den anderen wegen zur beschaffung aufgestiegener ausrüstung (fraktale, lorbeeren) gleichwertig sein.

Juwelier wegen aufgewerteten Gegenständen unnütz?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ja das hoffe ich auch. Und dass dann nicht 500 T6 mats nötig sind hoffe ich auch…

Und ja .. ich hoffe auch das man die Sachen irgendwann mal craften kann, und auch das sie es mit den Materialkosten nicht übertreiben

zu einfach/günstig darf es aber auch nicht sein

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Das Event läuft auf Dzagonur aber nur Hügel, Diessa ist gar nichts. Aber unter uns, braucht man nicht wirklich, zumindestens, wenn es so bleibt. Das ist kein Event, das ist für eine mehrmonatige Event Reihe einfach nur erschreckend. Aber…es laggt nicht

der patch heißt: Flamme & Frost: Einleitung

es gibt auch events die bauen sich langsam auf … über mehrere monate

Keine gewohnten Stats bei aufgestiegene Items

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

die amulette die da sind reichen aus! es gibt insgesammt 30 stück (!) mit allen möglichen stats wo echt für jeden was dabei sein sollte.

ich kann mich gerade an kein mmo erinnern da eine solch große auswahl an ringen oder amuletten einer itemstufe hatte.

als neuer spieler blickt man da gar nicht mehr durch.

Stärkung & Schwächung der Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich sehs nicht ein in einem MMO in dem ich gewisse Stufen verlassen haben wieder auf eben diese alten herunterzugehen.

so ist das aber in gw2!
das war schon vor release bekannt! hättest dich vor dem kauf besser über das spiel informieren sollen …

ich finde die änderung gut und bitte darum das weiter daran gearbeitet wird. die spieler sollen endlich wieder mit low level chars in explorer instanzen gehen. es hält sich immer noch das gerücht, dass diese nur für 80er sind – was total falsch ist!

in den niedrigen gebieten der offenen welt waren die 80er spieler äh viel zu stark.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Fraktal Stufeneinschränkungen nach dem Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

okay also habs nochmal gemacht und nun is mir klar wie das funktioniert.

der erste char der die fraktalen betritt setzt die maximale stufe fest.

beispiel:
spieler A, fraktal level 7
spieler B, fraktal level 23
spieler C, fraktal level 2

wenn spieler C als erster in die instanz geht, dann kann die gruppe höchstens fraktal level 2 machen.

total nervig weil das ca 90% nicht wissen.

Fraktal Stufeneinschränkungen nach dem Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Habt ihr den mit dem höchsten Level mal die Gruppe neu erstellen lassen?

Zur Not geht einer mit nem hohem Level rein und ihr schreibt ihm eure Namen und könnt dann nachträglich reinjoinen

ne haben wa nicht. es gab doch bis jetzt äh kein gruppenleiter oder so. jeder konnte einladen.

oh man is das kompliziert gemacht ^^.

Fraktal Stufeneinschränkungen nach dem Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hi,

gestern im patch wurde ja änderungen an der funktionsweise der fraktal stufeneinschränkungen vorgenommen.

aber wie genau funktioniert das nun?

ich bin heute morgen mit einer gruppe von leuten in die fraktale gegangen aber wir konnten das level nicht über 1 stellen (obwohl einige in der gruppe höher waren).

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

leute leute …

arenanet macht die täglichen aufgaben abwechslungsreicher und ihr jammert.

schon lustig ^^

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Weiß den jemand wie groß das Update ist?

ca ~1060 mb

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Dynamische Stufenanpassung

Die Kalkulation der Attribute für die dynamische Stufenskalierung wurde neu ausbalanciert. Allgemein gesprochen, ist man nun schwächer als bisher, wenn man heruntergestuft wird, und stärker, wenn man heraufgestuft wird. Belohnungen wurden bei der Anpassung nach unten zur Kompensierung erhöht. Es ist nun möglich, Beute der eigenen Stufe von Gegnern jeder Stufe zu erhalten.

sehr gut

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Da es wohl kein Event gibt wird es auch Schnurz Piep egal sein wann der Patch draufgespielt wird.
Nur wenn wir den erst am 29. bekommen haben die Amis ja den Vorteil eine Loorbeere mehr zu haben als wir. Das finde ich ungerecht!

äh? ^^

„Flamme und Frost: Einleitung“ ist der Prolog zu einem mehrteiligen Event, welches in den kommenden Monaten für große Veränderungen in Guild Wars 2 sorgen wird.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Naja.
Glaube daher weniger, das wir selbst bis 29.01. warten müssen.
Ich schätze die fangen dort zu einer normalen Zeit an, ich schätze mal 8Uhr.

Wären dann noch rund 4 Stunden.

Dann dürfte der Patch (wenn es stimmt) bei uns um ca. 17Uhr kommen.

Aber mal abwarten. :P

kann sein das wir ihn noch heute bekommen, ABER die letzten contentpatches wurden so spät aufgespielt das bei und schon der nächste tag begonnen hat …

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich befürchte das wir bis morgen warten müssen.
Leider wäre es nichts neues wenn wir wieder mal keine Informationen erhalten würden.

du hast eine info: 28.01 PST

was willst du mehr? ^^

das einzige was arenanet machen sollte ist das PST überall (Homepage, Launcher …) einzutragen.

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

wurde eigentlich irgendwo ne uhrzeit gesagt wann Flame &Frost aufgespielt wird?

nein

nur der 28.01 PST (was bei uns auch erst morgen sein kann)

Wo sind die Spieler hin?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

keine ahnung wo du spielst aber auf flussufer is ne menge los auch in den low level gebieten.

Fraktale der Nebel - Qual-Widerstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

1) ab stufe 10
2) Rückenschutz A. Mystische Schmiede B. Durch Fraktal Relikte
Ring: A. Sind ab stufe 10 in der Daily B. Durch Fraktal Marken C. Droppen ab stufe 20 (sehr selten)

3. Nein – bis Stufe 20 vllt, danach vermutlich nicht mehr

äh die erste frage haste nicht wirklich beantwortet xD

was meinste mit bis stufe 20 vielleicht? ^^

ich versteh die hälfte deiner antwort nicht sorry