Posts von MicroCuts.9510 anzeigen:

lfg website - member/gruppen suchen ohne Umstände

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

arenanet soll einfach ein LFG Tool einbauen!

verstehe äh nicht wie man heut zu tage die gruppensuche noch so schwer gestalten kann.

Umstyling-Kits und Wintertag

in Wintertag

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Warum gibt es in Verbindung mit den Umstyling-Kits keine Möglichkeit der Namensänderung? Ist dies im Spiel im Moment überhaupt möglich?

muss ja irgendwann geben …. was macht es sonst für einen sinn das geschlecht ändern zu können, man aber mit einem männlichen char rumrennen muss der nen mädchennamen hat ?

erstmal sollten arenanet namensregeln einführen. teilweise echt heftig was für leute ingame rumlaufen

Probleme bei der Gruppenfindung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich gehe so gut wie gar nicht mehr in verliese!

finde kaum noch gruppen, und habe auch keine lust mich nach feierabend eine stunde lang in ein gebiet zu stellen und den chat voll zu spammen.

da zock ich lieber ein anderes MMO wo es ein LFG Tool gibt was heut zu tage in jedem MMO standart sein sollte!

Welches LvL habt ihr in der Fraktale bereits?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

level 3

find kaum gruppen, und wenn dann verlassen mitspieler immer mitten drin die instanz usw.

Guild Wars 2 braucht einen Gruppen Finder,weil...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

momentan erlebe ich es oft das gruppen einfach verlassen werden wenn ein boss kill nicht auf anhieb klappt. und ein serverübergreifendes tool würde dieses verhalten noch verstärken.

Fraktal Level spalten die Community

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

es sind einfach viel zu viele level.

es ist doch mom schon schwer leute für story modes zu finden. will gar nicht wissen wie es in wenigen wochen bei den fraktalen sein wird …

ps: grad bin ich schon wieder am suchen, schon ne halbe stunde am chat voll spammen. macht mega spass …

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Guild Wars 2 braucht einen Gruppen Finder,weil...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

gruppenfinder ist echt notwendig. das problem: jeder der mal wow gezockt hat kennt die nachteile eines serverübergreifenden LFG Tools.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

um was gehts hier? hab ich was verpasst? was für taschen?

Fraktal Level spalten die Community

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hallo,

wenn man den allgmein chat im löwenstein beobachtet sieht man mom fast nur “lfg fraktal level XY”

dadurch das dieser dungeon so viele level hat wird die community extrem stark gespaltet. und in paar wochen wird man kaum noch leute finden für die unteren stufen. somit haben es neue spieler doch extrem schwer.

selbst jetz suchen sich die leute schon dumm und dämlich da jeder auf einem anderen level ist.

wie seht ihr das?

Fraktale der Nebel - paar Fragen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Nein.
Es gibt 8 Fractale plus ein Bossfractal.
Ist man gerade auf einem ungeraden Level muss man 3 zufällig ausgewählte Fractale von diesen 8 abschließen um ein Fractallevel aufzusteigen. Ist man auf einem geradem Level so kommt zu diesen 3 zufälligen dann noch das Bossfractal hinzu. (hier ist dann auch die Daily Truhe).

Den Umhang muss man sich craften. Allerdings benötigt der entweder extrem viele Materialen oder extrem viele Marken.
Die Ringe muss man sich aus der Instanz holen.
Wenn du allerdings eh keine Lust hast die Fractale so oft zu machen musst du dir die eh nicht holen. Zwar haben die Ringe leicht bessere Stats aber es geht bei diesen hauptsächlich um die Agony Resistenz.

naja eigtl muss man es machen den nach den fraktalen kommt doch sicher irgendwann die nächsthöhere stufe von items wie auch in anderne MMOs oder nicht?

Fraktale der Nebel - paar Fragen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

okay das mit dem loot hab ich net ganz verstanden … ^^

bin ich der einzige für den sich das alles nach mega instanz grinding anhört?!
es gibt 9 fraktale, und jede davon hat mindestens 20 Level? oO

kann man wenigstens an diese neue rüstung durch crafting kommen? ich hab keine lust jede fraktale so oft zu machen ^^

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Fraktale der Nebel - paar Fragen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hallo habe paar fragen zu den fraktalen:

wie viel schwierigkeitsgrade gibt es genau (story und explorer?) und worin unterscheiden die sich (z.b. neue bosse)?

muss man die stufen der reihe nach spielen und auch beenden um die nächste freizuschalten? oder kann ich einfach mal eine stufe überspringen?

wie sieht es mit dem loot aus? wie unterscheidet der sich?

danke

Wöchentliche Zurücksetzung des Fraktallevels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

wie viele schwierigkeitsstufen hat das verlies überhaupt? und ändern sich dann auch die bosse und so?

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

kannst du nicht direkt in stufe 3 einsteigen? muss man die ersten beiden machen? kenne mich da net so aus

Wöchentliche Zurücksetzung des Fraktallevels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

*Zudem richtet sich die Beute nach dem tatsächlichen Charakterlevel. Der Dungeon setzt sich übrigens einmal in der Woche zurück. *

http://www.onlinewelten.com/games/guild-wars-2/specials/angespielt-november-update-verlorene-kueste-9232/seite-4/

Was soll man von der Info halten?

was wir den da zurückgesetzt? bin ein bisschen verwirrt

Preisverfall bei der CE

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ist doch ganz normal das Collectors Edition’s mit der Zeit günstiger werden …

Was ANet aus dem Schlussevent lernen sollte

in Die Verlorene Küste

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

-Einzelne Eventphasen müssen länger gehen als paar Stunden! Mindestens 1-2 Tage

Diesen Fehler hat Rift damals auch bei ihrem ersten Worldevent gemacht. Da lief die letzte Phase nur 1-2 Stunden, und danach gab es einen mega *hitstorm im Forum. Aber Trion hat aus ihrem Fehler gelernt und dies geändert.

-InZukunft bitte mehrere Eventbosse verteilt in der Welt oder ein instanzierter (wie Mad King). Und wie in Punkt 1 erwähnt sollten Spieler mehr Zeit haben diesen Eventboss zu killen.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

/facepalm

schonmal daran gedacht zu warten bis du aus dem Kampf raus bist und dann einfach mal porten

ich hab ewig gewartet … waren keine gegner mehr da und trotzdem im kampf. stecken geblieben bin ich in einem der teile die man für das event zerstören musste.

das ganze event war einfach schlecht umgesetzt

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Also ich hab schon viele Events in MMOs gesehn aber das hier gehört zu den schlechtesten!

Design und Atmosphäre sind top, aber die Umsetzung ist schrecklich! Note 6

Grade habe ich 2 Stunden lang damit verbracht das Event um den uralten Karka zu machen da bin ich 2 mal hintereinader stecken geblieben und musste reloggen, da ich immer im Kampf war. Dadurch bin ich in einer andern Instanz gelandet wo der Karka schon tot war. Alles umsonst. Danke Arena.net

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

sie sieht toll aus, aber da is nix los …

habe bis jetzt kein einziges event gefunden, teilweise wenig gegner … irgendwie wirkt sie leblos auf mich

und das dieses event nur für leute war die um 21h online waren finde ich doof! das is nur ein kleiner teil der community der pünktlich zu bestimmten zeiten einloggen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

naja kommt leute das ganze zieht sich noch übers wochenende.

euer leben geht trotzdem weiter ^^

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

geht mom äh nix. mega lag

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich erinnere mich noch an den blogeintrag von arenanet wo drin steht das es in gw2 nicht um werte gehen soll …

tia war wohl nix …

next mmo

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

jeder spieler der sich gw2 gekauft hat weil es keine itemspirale haben sollte wurde nun mal mächtig von arenanet in den hintern getreten …

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Danke Anet für den Schritt, der hätte bereits am Anfang angekündigt und nicht dementiert werden dürfen, denn dann haette ich das nie gekauft.

jep, ich auch nicht :/

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Also ich werde mit GW2 aufhören, habe keine Lust alle 2-3 Monate neue Rüstung zu farmen nur um den neuen Content zu sehen.

Bin schwer enttäuscht von arenanet.

Erst die Leute jahrelang auf das Spiel heiß machen und dauernd erwähnen das es keine Item-Progression geben wird und dann dies nach 2 Monaten ändern … ganz toll

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Im Blogeintrag zum Thema wird wie so oft viel schöngeredet und auf die massive Kritik im Forum wird mal wieder nicht eingegangen.

Tatsache ist das es am Anfang hieß es wird keine Item-Progression geben, und nun kommt sie doch

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Also ich finde das gut. Besonders diese Aufwertungen werden bestimmt eine Bereicherung für das Spiel sein, da sie es komplexer machen (hoffe ich).
Ja, ich bin einer der wenigen schweigend Zufriedenen die sich hier zu Wort melden,
normalerweise schrieben ja immer die Zornigen/Aufgebrachten – ich hoffe die Devs. wissen das auch.

was die defs auch wissen sollten ist das sie viele spieler verlieren werden wenn es soweit kommt …

wie denkst du würde die wow community reagieren wenn von heute auf morgen blizzard die itemspirale abstellt!?

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

dieser beitrag bringt nichts da im forum nur ein bruchteil der spieler aktiv ist …

und natürlich bin ich dagegen! so war es geplant und so wurde für gw2 geworben – ein mmo ohne itemspirale!

die spieler die GW2 gekauft haben wussten das es keine itemspirale geben wird.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich hab gar kein bock mehr einzuloggen. itemspirale … nein danke!

WARUM?

und bitte kommt nicht mit der antwort “viele spieler wollten das”. mind genau so viele wollten keine!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Tausende werden sich das Spiel u.a. aus dem Grund gekauft haben da es hier keine Itemspirale geben sollte!

Ich bin echt stocksauer! Habe hier Geld und Zeit reingesteckt weil ich das Spiel toll finde und auch die Idee mit dem Skins erarbeiten neu und gut fand und nun ändern sie das einfach so!

Wenn ich eine Itemspirale will kann ich zu 20 anderen MMOs gehen —-

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich bin grade total sauer. Was lese ich gerade auf buffed:

Bei einem Gespräch rund um das Guild Wars 2 November-Update verrieten die Entwickler von Arenanet, dass im Zuge des neuen Dungeons auch eine neue Stufe von Gegenständen eingeführt wird. Die Kategorie “Aufgestiegene” löst dann die “exotischen” als stärkste Objekte im Spiel ab.

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-wars-2-November-Update-mit-Item-Progression-1034934/

Es hieß immer von seiten arena.net’s das man am ende nur noch nach items mit verschiedenen styles sucht und nun bringen sie auf einmal items mit besseren werten!!!???

was soll das? ich habe mir gw2 genau aus dem grund gekauft weil es dort keine Item-Progression geben sollte!!!!!!!!!

:-(

Precursor Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Falls noch nicht hier gepostet:

“We’ve received a large amount of feedback about Legendaries becoming unreachable. This is actually a topic we’ve been tracking for quite some time. To ease your minds I am here to say that it’s something we’ve been watching and we’ve been listening to your feedback. You can expect to begin to see changes addressing the issue starting with our next build.”

Quelle EN Forum

Mit anderen Worten kommt irgendwas, was werden wir sehen im nächsten Patch

NEIN!!!

Die heißen nicht umsonst Legendäre Waffen!

Erst jammern alle es ist viel zu schwer, dauert zu lange bla bla bla, und in paar Monaten ist dann alles zu einfach und geht zu schnell … oh man

Halloween Mats ... was soll ich damit machen?

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hi,

ich hab noch massen an halloween material, wie candy, vampirzähne, schädel, nougat … keine ahnung wa sich damit machen soll?

gibts noch etwas was man sich kaufen sollte bevor alles vorbei ist oder so?

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

nicht jeder hat lust minutenlang nach einer gruppe zu suchen! nicht jeder ist in einer großen aktiven gilde mit genug mitspielern!

wenn ich online bin und lust auf einen dungeon habe will ich nicht erst ne halbe stunde suchen und den chat vollspammen.

also ja bitte baut so ein tool ein (serverintern)

Belohnung beim König-Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

es geht hier um den spass freunde! nicht um irgendwelche super krassen items …

ihr benehmt euch wie wow spieler die immer nach ihren epics schreien ^^

und warum sollte beim event besseres droppen als in den anderen instanzen?

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

um 20:00 raus geflogen und bis gerade eben bin ich im ladebildschirm gehangen und muss mit entsetzen feststellen, dass meine chanze mit zu machen verflogen ist

stell dir vor du hast noch paar tage zeit ^^

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

jeder der hier jammert sollte einfach aufhören MMO´s zu spielen.

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Können sie gerne einbauen aber nur Serverintern!

SWTOR hat auch einen Serverinternes LFG Tool und die Community dort is echt toll. Auf keinen Fall darf es Serverübergreifend werden, siehe WoW Community.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

das event ist vor 20 minuten gestartet, die server sind überlastet.

einfach warten! probier es in paar stunden oder morgen

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

also bei mir ging es und ich hab das tolle video gesehn xD

aber das verlies ist grade etwas schwer zu betreten mit einer gruppe ^^

aber geil das hier einer sofort wieder ein jammer post eröffnet …

Event nur für lvl 80er?

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

man muss gott sei dank keine 80 sein für das event.

arena.net darf blos nicht den fehler machen und neuen content nur auf 80er abstimmen.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

is das ding notwendig für den halloween titel erfolg?

weil nach ca 50 versuchen hab ich kein bock mehr

Kritik

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

wollt hier etwas Kritik zum Event äußern.

Erstmal ist es sehr geil inszeniert, bringt die Halloween Atmosphäre super rüber. Auch finde ich die Questreihe zum König toll und interessant.

Den großteil der Event Erfolge finde ich viel zu grindlastig. Die bestehn ja wirklich fast nur aus sammle 250 davon, töte 200 davon, schnitze 150 hiervon …
Klar bestehen so Erfolge immer aus einem Teil grinding, aber das ist hier schon zu viel. Man hätte auch die Verwunschene Türen etwas besser in der Welt verteilen können.

Bin gespannt was die nächsten Tage bringen und werde dies hier dann erweitern.

Möge die Macht mit euch sein :P

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

ich suche ein paar Handwerkrezepte bzw Ideen für gute Mischungen beim Erforschen.

Leider verlangt er beim Erforschen immer mehr Komponenten aber ich hab keine passenden bzw weis nicht was ich noch hinzufügen soll :/

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

welche karte ist das?

Umhänge ... ich sehe sie nicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

seit heute wird mein rücken angezeigt ^^

Halloween Rezepte

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich dachte es gibt nur halloween rezepte für köche und konstrukteure

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ja einen Titel

schau in deine Erfolge da steht alles.

Event! verbugt, kein Einstieg, wtf?

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich hab mit tassi gesprochen und dann das gerät bekommen aber keine Memoiren … hm