Posts von MicroCuts.9510 anzeigen:

Warum ein neues Event?

in Basar der Vier Winde

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ein neues Event, bevor man überhaupt Zeit hatte, das alte Event zu Ende zu machen ?
Und ist es wieder ein reines Level 80er Event ?

Du kannst den großteil auch unter Level 80 machen da du im neuen Gebiet hochgestuft wirst.

Ach und es gab bis jetzt kein einziges Event das nur für Level 80er ausgelegt war. Man konnte alles auch mit seinen niedrigstufigen Charakteren machen.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Kommt mir das nur so vor oder droppen die extrem selten? ^^

Fazit zum Event

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Mir gefällt das Event gut.

Die Story wird schön rübergebracht und die Instanz macht Spass

Was mir nicht gefällt sind die Erfolge, zu viele davon haben mit Sprungrätseln zu tun.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Keine Ahnung warum manche unbedingt eine Erweiterung wollen.
Was bringt euch das? Nach wenigen Wochen habt ihr den Content dort äh durch ^^.

Ich habe nichts gegen eine Erweiterung aber man kann doch auch alles über die Content-Updates einbauen.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

@ MicroCuts
Jap mit lvl 20 Aetherklingen Ini machen braucht glaube ich länger als 2 Wochen da man aus Frust wohl lieber GZSZ schauen geht als die Ini zu machen(Wenn man den eine Guppe findet)

oh das geht

es kommt halt auf den spieler an, und nicht auf das level oder die ausrüstung. glaub mir diese erfahrung habe ich schon in so einigen instanzen gemacht.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich finde die meisten von euch machen sich den Stress selber … ^^

Die Updates die alle 2 Wochen kommen lassen sich doch locker ohne große Probleme auf jedem Level durchspielen. Einige der Erfolge kann man sogar nebenbei beim Questen machen. Für die Instanz habt ihr 2 Wochen Zeit! Und Dinge wie Sprungrätsel bleiben doch äh für immer drin …

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

2 wöchige Update Politik

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Im Titel sprichst du von der 2-Wöchigen-Update-Politik und im Beitrag geht es um die Lebendige Geschichte

oO

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Sie können gerne härtere Verliese einbauen aber bitte kein zusätzlichen Schwierigkeitsgrad.

Wir haben den Story und Explorer Mode. Keiner braucht noch einen Hardmode oder so …

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Wollt ihr noch Housing?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich Frage mich was in solchen Raids droppen soll? Eine Itemspirale gibt es in GW2 ja nicht – was auch gut ist!

Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich bin auch dafür das man den Schwierigkeitsgrad der Fraktale Accountweit macht!

Wie schon gesagt ist es nervig mit einem Twink bei 0 anzufangen. Und immer nur mit dem selben Char da rein gehen ist auf dauer langweilig.

Die Belohnungen in den Fraktalen wie z.B. der Rücken, Ringe usw. sind auch alle Accountgebunden. So kann man seinen Twink gleich mit genug Qual Resistenz ausstatten.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich will richtigen Content der bleibt und keine solch popligen Events mit einer Spielzeit von 10 min. Das Spiel hat seit dem Release fast nichts dazu bekommen was bleibt.
Es fehlt die Tiefe und die Vielfalt. Momentan kommen sehr einfach gestreikte langweilige Updates welche dem Spiel nichts bringen.

Ich hoffe ANet merkt bald das sie so nicht weit kommen… man ießt überall was die Spieler wollen… und das in permanenter GUTER Content und keine oberflächlichen Popelgeschichten.

Ps: Tagesquests und Erfolge SIND reiner grind und bieten wirklich nichts lustiges -.-. Im WvW kamen nur kleine Sachen dazu und 28337 Erfolge. In diesem Spiel ist weniger passiert als ihr euch gerade ausmalt.

was genau willst du? was ist für dich guter content? geh mal ins detail

gw2 bietet sehr viel abwechslungsreichen content. wenn ich mir so die Konkurrenz ansehe dann haben wir es hier sehr gut!

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Musst du das alles machen? ^^ Es zwingt dich doch keiner.

Wenn es dir wie Arbeit vorkommt dann mach es doch nicht.

Ein weiser Vorschlag. Nichts muss ich. Man kann auf Postings im Forum von GW2 verzichten – sogar auf ganz GW2. Nein, müssen tut man alles nicht.

Wenn allerdings ArenaNet schon Karotten aufhängt, weil die halbe Community danach schreit, sollte man sich nicht wundern, dass es Leute gibt, die versuchen diesen Karotten hinterherzurennen – und es einfach ärgerlich empfinden, sie nicht erreichen zu können.

ja aber so ist das nun einmal in einem MMO. die wenigsten Spieler erreichen alle erfolge ^^. Und wenn du alle willst dann musst du halt mehr Zeit als manch andere in das Spiel stecken.

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Tagesaufgaben, Monatsaufgaben, dann dazu laufend neue Inhalte… also ich fühle mich da schon ein wenig getrieben. Es riecht nach Arbeit, Spass sieht anders aus.

Ärgerlich ist dann, wenn man ein paar Aufgaben abschließen möchte und dann erfahren muss, dass der Zeitrahmen dafür bereits geschlossen ist.

Musst du das alles machen? ^^ Es zwingt dich doch keiner.

Wenn es dir wie Arbeit vorkommt dann mach es doch nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Ätherklingen-Zuflucht eure Eindrücke

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ok vielen Dank.
Tipps erhalten, Guide’s gelesen, Video’s angeschaut…ich freue mich auf den ersten run heute abend

Ich geh später auch zum ersten mal rein. Videos und Guides werd ich mir aber nicht durchlesen, dass nimmt einen doch total die Vorfreude … ^^

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich stimme auch zu. Trotzdem finde ich es eigentlich gut so wie es ist.
Vielspieler haben die Erfolge schnell durch und noch die Zeit die normalen Sachen zu spielen. Wenigspieler müssen ihre Zeit für das Event opfern. Dadurch können sie die normalen Sachen nicht mehr spielen und es entsteht der Eindruck man wäre nur mit dem Event beschäfigt.

ich hatte den drachengepolter meta erfolg in 2 spielstunden … ^^
und das habe ich nebenbei gemacht ohne gezielt nach dingen zu suchen.

und bei den anderen events ging das auch alles nebenbei. man kann auch locker andere dinge machen. man hat doch genug zeit … ihr tut so als ob man die erfolge alle in 24 stunden erfarmen muss ^^

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Die meisten Erfolge und vor allem den Meta Erfolg schafft man locker in wenigen Spielstunden (und das auch ohne 50 Bildnisse zu zerstören oder so). Da hat man meiner Meinung nach mehr als genug Zeit.

Ich finde es auch gut das diese Story Kapitel Erfolge nach ein paar Wochen verschwinden. So entsteht der Eindruck einer lebendigen Welt und einer Story die weitergeht und nicht still steht.

Ätherklinge - Können wir auf Steampunk hoffen?

in Drachen-Gepolter

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

schaut nicht schlecht aus. zu meinem ingi passt das sicher gut

35 üppige Drachentruhen für nichts!

in Drachen-Gepolter

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Oh man Leute ich kann es echt nicht mehr lesen … ^^

Hat sich eigtl irgendjemand die Beschreibung der Kisten durchgelesen?
Da steht “Jede festliche Drachenkiste enthält häufig Bonbons, Tränke oder Feuerwerk. Mit seltener Wahrscheinlichkeit kann sie auch einen Holografischen Auferstandenen Mini-Ritter, Rezepte oder ein Ticket für einen Skin für Jadewaffen des Drachen enthalten”

“Mit seltener Wahrscheinlichkeit” sollte man nicht überlesen!

35 üppige Drachentruhen für nichts!

in Drachen-Gepolter

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ging gar nich darum das es nur gegen Bares zu haben sei.Schöner wäre es auch gewesen solche Tickets zu erhalten wenn man einen Hardmode absolviert während der Events. Sry aber so wie du oben beschrieben hast “Farmfaule” ist für mich persöhnlich ne komische Aussage,den wat hat den Farmen mit Spass und Skill zutun? Könnte man ja auch sagen das derjenige “much time to look good” hat Ich finde es einfach doof das Anet nun bei jedem Event RNG eingebaut hat,das würde auch anders gehen.(Schön wäre die Heilige Dreifaltigkeit: Durch Spielen, Glück, Crafting )

ok ja klar hast recht, aber was soll arenanet dann im shop verkaufen? dinge die keiner will? ^^

ah ja stimmt neuer content wächst aus liebe und luft und die jungs von arenanet arbeiten umsonst

Geschenk vom Guild Wars 2 Team

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Danke Arenanet

Schwingen

in Drachen-Gepolter

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Es gibt auch Flügel für den Meta Erfolg ^^

Drachen-Helme

in Drachen-Gepolter

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Warum haben eigtl ein paar Leute schon den Helm? Soll es doch erst als Feuerwerksbelohnung geben, und dieses startet laut Patchnotes erst am Wochenende

Wie ernst nehmt ihr zeitl begrenzte Achievements?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich mache nur Erfolge die einen mit Titel oder so belohnen.

Die Krebs Erfolge hab ich ausgelassen da mir das Minispiel kein Spass macht.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Cantha, LFG und Raids?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Solange sie keine Itemspirale einführen wo ich alle 3 Monate neue Rüstungen erfarmen muss is es mir egal

Der Rest klingt gut …

Ist die Luft schon raus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich ging einfach fälschlicher Weise davon aus, dass man aus meinen Beitrag herauslesen könnte, dass ich nicht nur einen Char auf 80 habe, sondern einige.
Dafür muss ich mich wohl entschuldigen.

Zur Frage nach den erforschten Prozent:
Wächter hatte 65%
Waldläufer 93%
Dieb 87%
andere Chars so um die 45% rum.

also ich hatte mit meinem ersten char der nur pve gemacht hat (kein wvw, kaum instanzen) als ich 80 wurde 49% der karte entdeckt.

Zum TE: Wenn mir ein MMO keinen Spass mehr macht dann mache ich eine Pause. Ich verstehe dein Problem nicht? Sollen wir dir sagen was du bzw deine Gefährten machen sollt? ^^

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Ist die Luft schon raus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Das ist irgendwie in jedem MMO so, dass die Leute heute viel schneller die Lust verlieren, als es früher noch der Fall war.

Ich selbst habe erst 5 1/2 Jahre Herr der Ringe Online gespielt, dann 1 1/2 Jahre WoW und dann 6 Monate Star Wars – The Old Republik. Die Motivation ging also immer schneller nach unten.

Nun spiele ich schon einige Zeit Guild Wars 2 und habe immer noch einen Heidenspaß – da immer wieder mit der Lebendigen Geschichte neues dazu kommt. Ich komme kaum noch hinterher alles zu machen und zu sehen was mich interessiert, weil ich ja auch viel Handwerk betreibe und immer fleißig am Sammeln bin.

Aber:
Mir ist aufgefallen, dass die Levelkurve einfach nicht gut ist. Man kommt viel zu schnell voran. Ich selbst habe einen Wächter binnen 5 Tage auf 80 gehabt – und da gemütlich noch die Story gespielt…

Die Story an sich motiviert auch kaum, noch einmal eine andere Klasse zu spielen, da man an gewissen Punkten mit JEDER Klasse das gleiche immer und immer wieder machen muss – das hätte man auch besser hinbekommen können.

Aber auch das ist in anderen Spielen selten anders…
Man muss sich eben das aus dem Spiel herauLiebscheen, dass einem persönlich Spaß macht – und vielleicht hilft es auch, sich eben einer anderen Gilde mit mehr/ anderen Spielern an zu schließen, um wieder mehr Spaß zu haben?

In diesem Sinne: wir sehen uns in Tyria ;-)

In GW2 ist es doch total egal wie schnell man 80 wird da es dieses dynamische Stufensystem gibt. Und du warst vielleicht in 5 Tagen 80, aber wie viel von der Welt hast du gesehn? 20-30% ^^

Ist die Luft schon raus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wenn bei dir die Luft raus ist dann mach doch eine Pause

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich gehöre zu denjenigen, die monatlich 10 – 15 Euro investieren ins Spiel. Ich war das jahrelang so gewohnt und die paar Euro ist mir ein Spiel im Monat gerne wert. Grund dafür war bisher eigentlich nur der Support der Entwickler bzw. der ganzen Leute rund um das Spiel. Ist nicht viel, aber ich dachte das ist so mein Beitrag für Arenanet.

Mittlerweile fühle ich mich nur noch abgezockt. Interessante Items gibts nur noch mit der Glückslotterie in den Kisten und darauf habe ich absolut keinen Bock. Höhepunkt sind jetzt die neuen Skins, die eigentlich nur alte sind. Klar andere Werte, aber sowas brauch ich schon lange nicht mehr, meine Sets sind vollständig. Hätte mich über neue Skins gefreut, aber so ist es reiner Frust, der sich nun schon über mehrere Patches zieht.

Hätte gern wiedermal ein neues MMO, das monatlich etwas kostet, aber ich Zugang zu allem habe oder es mir erarbeiten kann.

Woher gab es die Skins wie Duftrauchbrenner, Sklero-Karka-Panzer, Jetpack, Feurige Handschuhe, Super Waffen, Weihnachts-Skins usw. ..?

Alles davon konnte man sich erspielen!

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

nur werden sie auf dauer damit auf die schnauze fallen, weil es immer mehr enttäuschte spieler geben wird. bereits jetzt sind unzählige verärgert. sie haben viel geld und gold investiert und gingen trotzdem leer aus. diese invesetieren in zukunft auch nicht mehr darin.

je mehr enttäuschte spieler es gibt, umso weniger umsatz macht a-net. und ich hoffe sie lernen es besser früher als später, dass waffenskins und lotto eine sehr schlechte kombination sind.

Ich habe mir auch schon solche Truhen gekauft und war enttäuscht wenn kein Skin drin war. ABER mir war vorher klar das die Chance gering ist! Den das steht eindeutig im Shop, auf der Homepage …

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Mit solchen Überraschungstruhen lässt sich aber nun einmal mehr Geld machen. Das ist wie bei den Ü-Eiern, die kauft man sich so oft bis man die gewünschte Sammelfigur hat

Wie komme ich an Gold @lvl 80

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hab mir nun so um die 30g angespart und alles für Exotische Ausrüstung ausgegeben, allerdings fehlen mir noch Schmuckstücke und n haufen anderer DInge die ich gerne haben will.

Warum besorgst du dir deine Ausrüstung nicht über Dungeonmarken, Fraktale, Lorbeeren, Crafting …? ^^

Das Drachen-Gepolter hält Einzug in Tyria!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Als ich die Drachen-Rüstungsteile etc. im Trailer gesehen habe dachte ich:

Ohh nice! Haben will!

Und dann fiel mir wieder zwei kleine Wörter ein: Schlüssel + Truhe

Oh…

Ist zwar nichts offiziell, aber ich wette das irgendwas davon wieder in der Lotterie landet.
Damit bekommt ihr leider kein Geld mehr von mir

kann schon sein das du einige dinge (nur) aus dem shop bekommt.

wie verdient arenanet nochmal geld? ah ja durch den verkauf des spiels und den itemshop. und damit die spieler auch fleißig geld im shop lassen müssen items rein die gefragt sind.

der trailer is mal wieder erste sahne! ich freu mich tierisch auf das event :-)

Name/Link für gesuchten Bogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ist das nicht der Bogen vom Orden der Gerüchte?

Subdirekt Null - Bug oder gewollt?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

also ich bin immer noch dran, bis jetzt konnte ich ihn aber nicht killen. habe es mit verschiedenen Gruppen versucht :/. Probleme bekommen wir vor allem immer am Ende. Irgendwie hat auch keiner ne Ahnung wie er wirklich geht, alle erzählen dir was anderes.

Macht kein Spass der Boss.

Demnächst mehr.... am 4. Juni (Auf zum 11 Juni)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Es geht hier sicher um das Dragon Bash Festival

Das letzte Gefecht auf Südlicht

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Jeden Monat die selbe Frage … ^^

Irgendwann im laufe des Abends …

gambling to look good - Das neue P2W

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Weil Arenanet Geld verdienen muss! Und darum müssen Dinge in den Shop die für Spieler interessant sind, wie z.B. Kisten die neue Waffenskins enthalten können.

Mit Überraschungskisten lässt sich nun einmal mehr Geld machen.

Und mit pay2Win hat das gar nichts zu tun!

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich hab irgendwie nur pech ^^

bis jetzt hab ich kein jetpack oder sonst was interessantes bekommen. :/

Wo ist die Individualität?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Da sollt man halt anfangen bisschen umzudenken in “Ergebnisse sollten Freude machen”. (Gilt auch fürs Real Life. ) Sollte doch motivierender zu sein, zu wissen, dass man was geleistet und beigetragen hat, als Spaß daran zu haben lustige Grafikeffekte zu erzeugen.

Aber die eigene Klasse bzw der Build sollte auch freude machen!

Ich spiele z.B. einen Tank/Heal/Support Wächter. Warum? Weil ich die Spielweise mag. Jetz gibts natürlich einige Leute die meinen das ist sinnloss und man solle auf vollen Schaden gehn. Tia was macht man nun? Auf andere hören oder bei der eigenen Spielweise bleiben weil sie einem am besten gefällt. Ich bringe der Gruppe ja auch etwas …mehr Support, mehr Heal … nur halt etwas weniger DMG als manch andere … ^^

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Wo ist die Individualität?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wächter rennen nur mit dem Großschwert herum, Krieger ebenfalls, Elementar Magier trifft man nur mit einem Stab an usw.

Mein Wächter rennt mit Streitkolben und Schild/Fokus rum ^^

@RainJirea Schaden ist im PVE alles? Nicht wirklich!

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

findet ihr die Dropchance beim Jetpack nicht auch etwas niedrig? Ich kenne mom niemanden der es bekommen hat und hab nur ein einzigen Spieler damit gesehn.

Feurige Einrichtung Endbosse

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wir haben gestern einfach mal den Berserker zuerst gekillt.

Der Unterschied ist, dass es dann in Phase 2 keine Schockwellen mehr gibt sondern ganz viele AOE Flächen und der Spielbereich verkleinert wird. Man muss also aufpassen wo man steht.

Gelöschte Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

April, April! ^^

pothässliche handschuhe als belohnung????

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

sind die Handschuhe Acc oder Char gebunden beim erhalten ?

gute frage. ich hätte die dinger gern für meinen low level ingi

Feurige Einrichtung Endbosse

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wir haben ihn jetz 2 mal gelegt und hatten wenig Probleme.

Erst Feuer dann Frost killen.
Den roten Kreisen und den Wellen ausweichen.
Beide im Fernkampf.
Beim Frost Boss auf die dicke Feuer Welle aufpassen, er steigt kurz vorher in die Luft.

Ein Standart Bosskampf wie ich finde. Schön gemacht aber nicht zu schwer.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

pothässliche handschuhe als belohnung????

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich hab nund endlich flamme und frost durch. alle erfolge gemeistert.
und was gab es für die ganze mühe?

ein ticket für gigantischhässliche handschuhe. a-net ist das wirklich euer ernst? die dinger sind die reinste modesünde!

warum bekommt man denn kein ticket für eine pyro-Waffe? Auf das hat man gehofft und gewartet. ich habe auch daran geglaubt, dass es ein pyrowaffenticket als belohnung zum abschluss gibt, da hab ich wohl falsch gedacht… LEIDER!!!!!

wenn ich gewusst hätte, dass man nur hässliche handschuhe bekommt, hät ich mir einige erfolge sparen können.

wie seht ihr das?
seid ihr auch enttäuscht über die belohnung?
gefallen euch die “handschuhe”?

Nun zuerst einmal ist Aussehen immer Geschmackssache. Und vor dem gestrigen Patch war gar nicht bekannt das es für die Erolge einen Belohnung geben wird.

Uhrzeit Update?

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wie auch bei den letztes Updates im Laufe des Tages.

State of Game - Was kommt am 30. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

@Slyfox

Grundlegende neue Dinge wie du sie nennst, z.b. Housing oder auch neue Rassen/Klassen kommen in den meisten MMOs nur mit Erweiterungen. Aber nicht durch Contentpatches.

Allgemeine Frage zu den Klassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

1. Krieger
2. Ja
3. Krieger
4. bis 35 normal Leveln, dann AC farmen, macht ca alle 15 Minuten nen 3/4 Level

Zyralis.8016 / lüg net…alle Antworten mit alle sind gelogen^^

Danke ich musste Herzhaft lachen

Und an den TE: Du solltest nicht alles glauben was einige hier posten … ^^

Spiel doch einfach die Klasse, die dir am meisten Spass macht!

Guild Wars 2, wo sind die Spieler hin?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Also ich spiele auf Flussufer und hier is immer noch viel los.

Das die Gebiete nicht mehr so voll sind wie zum Release ist vollkommen normal.