Posts von MicroCuts.9510 anzeigen:

Instanz port

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ah so es müssen alle auf der selben karte sein?

das war mir nicht bekannt.

Instanz port

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hallo,

es gibt im spiel oft viel stress mit dem porten zur instanz.

soweit ich das mitbekommen habe sollten alle spieler einer gruppe eine port einladung bekommen sobald mind 1 spieler reingelaufen ist oder?

ab und an funktioniert es, und dann wieder gar nicht.

woran genau liegt das denn? muss man etwas bestimmtes beachten oder ist das einfach nur fehlerhaft?

grüße

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

" – zusätzlich zu dem Wahnsinn, der im Spiel stattfindet und über den wir derzeit nicht mehr sagen können – "

Steht doch in dem Artikel den Draco gepostet hat…

danke, hab ich überlesen

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

@draco
ich meinte ein ingame event

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wird es ein Halloween Event geben?

Addons

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Werden in GW2 Addons zugelassen sein, so wie es in WoW beispielsweise üblich ist? Ich denke da an Geschichte wie “deadly boss mods” oder “gatherer”.

Nein bitte nicht! Sonst bin ich weg …

wie soll man eigentlich....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Entweder der Lebensbalken des Gegners geht schnell gegen Null oder langsam, schnell ist natürlich besser.
Mehr braucht man nicht.

solange du auch etwas auf deine gruppenmitglieder schaust … oder lässt du sie alle sterben? xD

wie soll man eigentlich....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

mein gott leute spielt doch einfach nach gefühl und tut euer bestes. wozu braucht man ein addon das einem alles auf die millisekunde genau anzeigt!? nur weil wow damit seine community zerstört hat, muss gw das nicht auch machen!

solche tools bringen einem nur probleme, da spieler nur noch an ihrem schadenswerten und an ihrer skillung/ausrüstung gemesen werden.

Charisma, Würde & Wildheit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

kann ich auch mit einem char alle 3 werte voll machen oder nur einen?

wie soll man eigentlich....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Kein Spieler hat das Recht über Andere zu richten!

Deswegen bin ich gegen die Möglichkeit Spielerrüstung, Skillung und Schaden zu sehen.

Es gibt ein großes anderes MMO das einem gezeigt hat was aus der Community wird wenn solche dinge jemals in Spiel finden sollten.

Charisma, Würde & Wildheit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

wenn meinen einen Char erstellt kann man zwischen Charisma, Würde & Wildheit wählen, und auch im Spiel kann man diese erhöhen. Aber wozu? ^^

Levelgebiete der reihe nach ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hallo freunde

wie questet ihr eigentlich? folgt ihr immer eurer persönlichen story oder macht ihr die gebiete wie ihr lust habt?

ich bin jetzt 44 und das nächste gebiet in das mich meine pers. story schickt ist etwas hoch. habe noch paar gebiete unter meinem level übrig aber die wollte ich eigtl für meine twinks aufheben.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

-schlecht ausbalancierte instanz gegner
-spieler die wie wahnsinnig durch die instanzen hetzen

Instanzfrust - Keine lust mehr

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

nach MMOs wie swtor, wow, rift, aion … denke ich kann ich das beurteilen. und die inis werden ja in diversen gw2 tests kritisiert.

Ich glaube du hast die Instanzen in den anderen Spielen immer erst nachdem der Nerf-hammer geschwungen wurde angefangen zu Spielen.
Beispiel.:
WoW
Scholomance 10er – Erste Pull im ersten! Raum auf der Treppe hatte damals unsere komplette Gruppe zerlegt.
Scholomance 10er – Es gab Guhle die haben wenn sie gestorben sind eine Giftwolke hinterlassen – an den Guhlen sind regelmässig die Meeles verreckt
Rift: Ohne Gear ging hier gar nichts…
Irgendwelche Instanzen mit Swtor zu vergleichen ist ehr armseelig… wo man sich AFK durchleechen konnte und mit verbundenen augen einfach nur seine 3 Tasten gedrückt hat.

Im übrigen ist mir in GW2 noch nicht ein Monster begegnet was mich mit einen Schlag tot gemacht hat.

wow zocke ich schon lange nimmer, swtor und rift habe ich von anfang an gespielt und wenn du meinst das man z.b. die swtor ini verlorene insel mit verbunden augen schafft dann hast du die nie gezockt.

es geht mir nicht um die schwere der gw2 instanzen sondern um die teils furchtbar schlecht ausbalancierten gegner die fast alle total nahkampf unfreundlich sind.

Instanzfrust - Keine lust mehr

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich finde die gegner in den instanzen auch schlecht ausbalanciert. wenn die gegner mit einem schlag die ganze gruppe killen und du nicht mal merkst woran du drauf gegangen bist, dann stimmt irgendwas nicht.

nach MMOs wie swtor, wow, rift, aion … denke ich kann ich das beurteilen. und die inis werden ja in diversen gw2 tests kritisiert.

Mit keinen Raids kann ich leben, aber....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ähm in einigen Spielen sind open World bosse mit das schwerste.

Ich bin und bleib dabei die Drachen müssen stärker werden, und vorallem sollten die sich mehr bewegen.
Ich meine Tequatl steht nur auf dem Fleck und lässt sich töten.

in welchen denn?

mit schwer meine ich nun nicht mehr HP

Mit keinen Raids kann ich leben, aber....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

das problem ist open world bosse kann man nicht super schwer gestalten. sowas müsste dann instanziert sein.

Der momentane Serverstand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

das spiel ist knapp 3 wochen alt …

mehr sag ich dazu nicht

suche Tank / Heiler ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo

Arenanet hat es geschafft die Klassenrollen zu entfernen und die Spieler bauen sie wieder ein.

Ich lese immer häufiger im Chat dinge wie “suche noch heiler / tank für AC …”. Oder auch in der Verlies Gruppe wird immer nach Krieger oder Wächtern verlangt da die Spieler sich anscheinend ohne schwere Rüstungsklasse schlecht fühlen …

Irgendwie schade wie ich finde.

:-/