Posts von MicroCuts.9510 anzeigen:

Ernsthaft jetzt?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Oh gut wollte gerade eben selbes Thema erstellen.

Ich kann dem TE hier nur zustimmen. Damals konnte man sich die Spielzeug Minis herstellen und nun kommt man nur noch über den Shop dran.

Ihr könnt gerne Minis im Shop verkaufen, aber doch nicht die selben die man sich früher erspielen konnte :/

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich hoffe einfach auf so wenig Zergs und so viel gute Skins wie möglich.

Mir fehlen die Zergs aus Staffel 1 etwas. Aber das ist ein anderes Thema

Mal sehen wie Halloween dieses Jahr wird. Stellt euch mal vor in Löwenstein erscheinen überall Geister und Zombies … all die ihr Leben im Kampf gegen Scarlet lassen mussten und wir vertreiben sie dann <3

Ich glaube aber es wir ähnlich den letzten beiden Jahren. Was ja auch okay ist da die Minispiele und so immer viel Spaß gemacht haben.

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Dieses Jahr könnte man schon coole Sachen machen …

Wir haben eine zerstörte Hauptstadt in der viele ihr Leben lassen mussten im Kampf gegen Scarlet. Also viel Geister Potential xD

S02E03 -> meine erster Eindruck

in Lebendige Welt

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich finde es bis jetzt nicht schlecht. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die open world evente. gestern in der eisenmark den NPC angesprochen und nix passierte, Champ spawnte, Wölfe kamen und es ging nicht weiter. wieso kann man das nicht alles in instanzen machen?

Weil es immer noch ein mmo ist. Sie können die Story gerne instanzieren aber bitte auch weiterhin open World content einbauen. Und gw setzt nun einmal verstärkt auf die offene Welt.

Lohnt sich ein Wechsel zum klassischen MMO

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ob sich ein wechsel lohnt musst du selber entscheiden!

Ich spiele Guild Wars 2 & WildStar. Beides sind sehr unterschiedliche MMOs, vor allem im Endgame.

Abstimmung MegaServer gefordert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

So eine Abstimmung bringt nichts da im Forum nur ein Bruchteil der GW2 Spieler aktiv ist. Und abgesehen davon bin ich ein Fan des Megaservers da in den Low Level Gebieten wieder richtig was los ist.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich verstehe die Spieler nicht die sich das alte System zurück wünschen! Klar das Problem mit den Sprachen muss behoben werden aber ansonsten ist es doch eine gute Änderung.

Ich queste gerade einen neuen Charakter hoch und es macht unfassbar viel Spaß weil man endlich wieder genug Mitspieler in den Low Level Gebieten findet.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich finde das Mega Server System an sich gut!
Okay es funktioniert anscheinend noch nicht richtig da momentan Spieler aller möglichen Sprachen auf einer Map gemischt werden. Da wird sicher noch dran gearbeitet, der Patch ist nicht einmal 2 Tage alt!

Lieber habe ich Mega Server anstatt leere Low Level Gebiete in denen man fast alleine ist.

Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich war gestern im Hain und da hat es super funktioniert. Es waren alles Spieler von deutschen Servern.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Leute wenn euch die alte Rüstung so gut gefallen hat, dann erstellt euch doch einfach einen Menschen und kauft sie euch. Sieht genau so aus nur ohne die Feuer Effekte.

Kultur Rüstungen sind ein teurer Spaß. Auch ich habe lange für meine K3 gespart! Und bin froh das Anet diese wieder aus dem Shop entfernt hat.

Flammenkuss-Rüstung = Gefiederte-Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo Freunde,

bitte vergesst nicht das die erste Version der Rüstung aus dem Shop entfernt wurde weil sie der Menschen Kultur Rüstung zu ähnlich sah. Gut so, denn Kultur Rüstungen sollten nur vom jeweiligen Volk getragen werden.

Leider ähnelt die neue Version wieder einer bereits vorhandenen Rüstung. Dann doch lieber das nächste mal mehr Zeit nehmen und etwas komplett neues gestalten.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ist dir mal aufgefallen das mancher Storymoder schwerer ist als mancher Exp- Mode.
Wie CoE zb… oder HotW.

Da kann schon was nicht stimmen.
Die Exp sind einfach und erfordern kaum gutes Gruppenspiel. Was glaubst du wohl warum viele Spieler Dungeons solo machen damit sie etwas gefordert werden.
Und es sind wiederum keine Hardcoregamer…..

2ter Vorteil wäre noch das mal das ganze Wege verkauft aufhört.

ja und darum muss man einfach den Erkundungsmodus schwerer machen. Aber doch nicht noch ein weiteren Mode einbauen! Dann hätten wir 3 Modes von denen 2 kaum gespielt werden. Diese Entwicklungszeit kann man in anderen Content stecken

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Nuja hardmode= besser loot und alle werden ganz schnell nur noch den hardmode spielen.

Wofür brauch man auch einen leichten Mode?ß Den haben wir doch jetzt schon.
Wir wollen eien schweren Modwe wo man seinen Kopf antrenegen muss ohne doof 1 spamender weise durch den dungeon zu rennen

Und deswegen normal + hardmode

Wir haben jetzt doch schon Story und Erkundungsmodus! ^^

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ganz einfach. Es kann sich jeder aussuchen was er spielen möchte.
Werden alle Verliese gebufft wird einfach wieder zu viel geflamet bäh sind zu schwer usw. bzw alles totgenerft!

Deswegen einen weiteren Grad der sogar in GW1 später existierte.

Okay dann schau dir mal bitte die ganzen Themepark MMOs an und dann wirst du ganz klar feststellen, dass die leichtesten Modes so gut wie kaum gespielt werden.

Wozu also einen einbauen? Damit die Spieler einmal reingehen und ihn danach vergessen …

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich bin gegen einen weiteren Schwierigkeitsgrad bei Verliesen!

Was sollte so ein zusätzlicher Mode bringen? Der Story Mode wird doch jetzt schon von wenigen Spielern gemacht, die meisten gehen nur noch in den Erkundungsmodus.

Einfach die zukünftigen Dungeons härter gestalten.

Ich würde mich auch über mehr Wordbosse freuen.

Außerdem hätte ich gerne das eine oder andere neue Gebiet, aber nicht zu viel auf einmal da sonst die anderen Gebiete aussterben wie man an diversen MMOs sehen kann.

Leider sehr schade! Lebendige Geschichte erst ab Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Richtig die LS ist für lvl 80 Charaktere, trotzdem müsste man sich fragen warum ANet die LS nicht auch für Charaktere niedrigeren Lvls ermöglicht.

Die LS ist nicht nur für 80er, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Ein großer Teil der LS kann unter 80 gemacht werden da man immer hoch / runtergestuft wird.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

das konzept hinter gw2 ist halt einfach, dass man sobald man level 80 erreicht hat und sein equipment hat einfach dinge macht, die nur von deinem spielerischen können abhängen bzw. darauf basieren. es ist kein asia grinder. du musst nicht ewig farmen. es geht hauptsächlich darum, dass man SPIELT.

das problem an der ganzen sache ist einfach, dass genau dieses SPIELEN beim momentanen schwierigkeitsgrad einfach nach einer gewissen zeit langweilig wird. selbst für jemanden, der nicht jeden tag online ist.

man ist level 80, hat all sein zeug….. was kann man jetzt noch machen?
richtig, die gleichen dungeonwege die man sowieso schon 500 mal gelaufen ist nochmal laufen. die werden nach einiger zeit aber auch langweilig.

lösung: neue dungeons und vorallem dungeons/wege, an denen man länger sitzt und vorallem länger braucht um sie zum ersten mal abzuschließen und die dennoch bei jedem weiteren run immer noch eine gewisse herausforderung bieten.

wie sie das machen, dass auch gute eingespielte gruppen ihre herausforderung haben weiß man nicht. ob es hardmode ist oder härtere explorer wege spielt dabei ja keine rolle. aber es muss irgendwann etwas passieren.

und es auf die art zu versuchen, dass der easy mode explorer weg durch dinge wie “schließe den weg mit 50% hp ab” erfolgspunkten aufgefrischt wird ist auch nur ein ersatz. nichts halbes und nichts ganzes.

Du solltest einfach akzeptieren das GW2 vielleicht nie so schwer sein wird wie du es dir wünscht

Es gibt sehr viele MMOs auf dem Markt, und da darf es auch eins für Casuals geben.

PS: Ich finde der neue Instanz Weg ist alles andere als einfach. Man braucht schon eine Gruppe die gut zusammenspielt. Gefällt mir

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Dieses Interview kenne ich auch. Da wird nur gesagt das ein Hardmode sehr unwahrscheinlich ist da man die Community nicht weiter spalten möchte. Eher wird der Erkundungsmode härter.

In dem Interview wird schon gut erklärt warum ein weiterer Schwierigkeitsgrad (Dungeon Mode) eher schlecht ist.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Explo schwerer machen, würde bedeuten er wird zum HM also alles wie gewünscht.

wenn jemand von einem Hardmode spricht verstehe ich darunter einen weiteren Schwierigkeitsgrad. Und so etwas gibt es in GW2 nicht.

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich versteh nicht wo das problem liegt, 2 schwierigkeitsgrade bzw 3 einzufügen.

1. einfach = schlechte belohnung.
2. normal = normale belohnung.
3. hart = gute belohnung.

ja wer weniger “leistet”, sollte auch nicht die gleiche belohnung bekommen( im rl würde sich auch jeder beschweren, wenn ein arbeitskollege für die weniger leistung in der selben arbeit, das gleiche bekommen würde)

aber einige spieler haben schon recht, das der pveinhalt einfach zu einfach ist, das sieht man schon daran, das supportmöglichkeiten die die klassen haben nie gebraucht werden oder das kombofeldsystem nie wirklich gebraucht wird .

Aja dann geht keiner mehr in den Einfachen Modus da dort ja nur schlechtes droppt ^^.

Übrigens ist die Einführung eines Hardmodes für Dungeons sehr unwahrscheinlich da man die Community nicht weiter spalten möchte.

In die story dungeons oder low lvl die dungeons geht atm auxh kaum jemand. Daher kaum ein Unterschied.

ja eben also warum noch ein dritten Schwierigkeitsgrad einführen? dann doch lieber den Erkundungsmodus schwerer machen.

und wie ich schon oben erwähnt habe wird es immer spieler geben die den content zu leicht finden. solange die masse ihn mag macht anet alles richtig.

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich versteh nicht wo das problem liegt, 2 schwierigkeitsgrade bzw 3 einzufügen.

1. einfach = schlechte belohnung.
2. normal = normale belohnung.
3. hart = gute belohnung.

ja wer weniger “leistet”, sollte auch nicht die gleiche belohnung bekommen( im rl würde sich auch jeder beschweren, wenn ein arbeitskollege für die weniger leistung in der selben arbeit, das gleiche bekommen würde)

aber einige spieler haben schon recht, das der pveinhalt einfach zu einfach ist, das sieht man schon daran, das supportmöglichkeiten die die klassen haben nie gebraucht werden oder das kombofeldsystem nie wirklich gebraucht wird .

Aja dann geht keiner mehr in den Einfachen Modus da dort ja nur schlechtes droppt ^^.

Übrigens ist die Einführung eines Hardmodes für Dungeons sehr unwahrscheinlich da man die Community nicht weiter spalten möchte.

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich sags einfach so: explorer mode sollte eigentlich den hardmode darstellen.
alles andere führt nur zu flamereien

verstehe nicht was du damit sagen willst. es gibt keinen hardmode.

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ein hardmode wäre ja auch nicht nötig wenn story sowie explorer mode ihren zweck erfüllen würden. story war für casuals gedacht. explorer für gute gruppen.

und was sind “gute Gruppen”? ^^

Der neue Dungeon kommt bis jetzt super an. Ich denke das ist der richtige Weg.

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Der neue Dungeon ist super. Es wird immer Spieler geben die neuen Content zu einfach finden.

Ich bin gegen einen Hardmode. Wir haben schon den Story und Erkundungsmodus. Sie können gerne Erfolge einbauen wie z.B. besiege den Boss ohne die Begleiter zu töten …

Neuling!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich würde dir auf jedenfall das Handwerk empfehlen! Dafür gibt es viel Erfahrung und du kannst dir deine Rüstung / Waffen selbst herstellen

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich freue mich auf die neuen Waffen. Und das man dafür einiges tun muss finde ich auch gut.

Das irgendwann der Rest der Aufgestiegenen Items kommt ist doch schon seit November bekannt.

Bei den Exotischen Waffen/Rüstungen ging es vielen Spielern zu schnell, und jetzt ist es euch zu stressig oO

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Mich interessiert eher wie es sich mich dem Schaden verhält? Aufgestiegene Waffen + Rüstung = mehr Schaden sprich die Gegner umzuhauen wird noch schneller und einfacher sein. Oder werden gleichzeitig die Gegner z.B. in den Dungeons hoch skaliert?

sie müssen äh am dynamischen stufensystem schrauben da man als runtergestufter 80er die gegner viel zu schnell umhaut

Berufe auf 500 leveln - Zeit- und Kostenaufwand?

in Handwerk

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich hoffe das es sehr teuer wird!

Ist doch langweilig wenn jeder nach paar Stunden mit seinen neuen Aufgestiegenen Waffen durch die Gegend rennt.

Aufbietungsturnier: Tipps für den Wächter

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Habe ebenfalls ein Tank/Heal build bei meinem Wächter, das Match stellte damit wirklich keine Probleme dar. Einzig der DPS fehlt halt etwas, aber es hat noch für die Zeit des Matches gereicht.

dann mach ich irgendwas falsch. ich spiel auch mit so nem build. aber der schaden der reinkommt is extrem hoch und der ausgeteilte zu niedrig. welche fähigkeiten hast du verwendet?

Aufbietungsturnier: Tipps für den Wächter

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich bin nicht auf full dmg geskillt und nicht auf heal (AH, krit heal) – also eher full hybrid und hab mit Nebelfeuerwolf gespielt. Einfach stupide Gegner mit GS klöppeln und fertig mhm also ich kam auch nicht unter 80%life (hatte zusätzlich noch nen Feuerele dabei, nur um es etwas zu beschleunigen) und hab auch nicht auf den geachtet, der healt.. einfach alle ranziehen und dmg drücken, dann sind sie alle ganz einfach nacheinander umgekippt. Also mehr tipps kann ich sonst auch nicht geben, das war da eigentlich ganz fluffig =( ahso ich bin Asura und hab strahlungsfeld mitgenommen ~ dauer Gift auf allen (weniger heal) und Schwäche (weniger Dmg) das kanns natürlich sein ~ ist bei mir in solchen Momenten Standard, deswegen denk ich nicht dran ^^’ also sowas in der Art hilft natürlich sehr

ja aber wenn du einen piraten killst haben die andern sofort wieder 100% lebenspunkte.

Aufbietungsturnier: Tipps für den Wächter

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

ich steh momentan vor der Piratengruppe und hab schon verschiedene Skillungen und Waffen ausprobiert aber es will einfach nicht klappen.

Ich geh immer erst auf den Heiler und danach auch den Captain. Den Heiler schaff ich noch aber beim Captain ist es dann zu Ende, ich bekomme zu viel Schaden rein

Testversion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ein MMO kann nie genug Spieler haben ^^. Neue Spieler bringen Geld, und jedes Unternehmen will Geld verdienen.

Problem bei kostenlosen Testversionen ist meist nur das es pro Spieler vermutlich 10 Spam-Bots bringt, und das es auch Geld kostet diese wieder loszuwerden, da die ja sobald sie gebannt wurden sofort dann nen neuen Account machen.

Und nebenbei führt das dann wieder zu verärgerten Spielern die sagen das ANet nichts gegen die Spammer unternimmt und unfähig ist etc.

Sowas kann man doch leicht regeln.
Einfach keine benutzung des Chats und kein Handeln für Testversion Spieler.

Testversion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich verstehe auch nicht warum es immer noch keine Testversion von GW2 gibt.

Ich glaube es liegt auf der Hand das GW2 genug Spieler hat und eine Gratisversion aus zu arbeiten wäre den Aufwand nicht so richtig wert bzw. würde es die Serverkapazitäten zu sehr auslasten. Nur so eine Vermutung. Siehe Verkaufscharts.

Ein MMO kann nie genug Spieler haben ^^. Neue Spieler bringen Geld, und jedes Unternehmen will Geld verdienen.

Testversion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich verstehe auch nicht warum es immer noch keine Testversion von GW2 gibt.

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Bleibst du in den Feldern stehen? Das wäre das einzige das mir einfällt das Schaden macht…

ja das war anfangs mein fehler. jetzt hats geklappt

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Musst nur kurz in die Felder wenn sie die Hand hebt (dann kommt der dicke Schaden) um den Buff zu bekommen. Ansonsten ran und alles Schaden drauf geben das du hast. Wenn Schild oben ist, sie in die Felder ziehen und weiter drauf hauen.

ja die welle kickt mich ja nur um aber macht kein schaden, aber das problem is ich bekomm durch irgendwas anderes dauerhaft schaden der langsam runtertickt. wo ich einfach nicht gegen heilen kann da mir sonst der schaden am boss fehlt

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich schaffe die als wächter einfach nicht. ich stelle mich in die felder und wenn sie das schild oben hat zieh ich sie rein. trotzdem bekomme ich die ganzen zeit so viel schaden rein das ich irgendwann drauf geh.

Ganzen Waffen sinnlos?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Also mir gefallen die Hoheitlichen Skins sehr gut :-)

Guild Wars 2 Motivation und Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Es fasziniert mich schon vorallem die Kulisse. Doch schaffe ich es nicht hochzupushen. Das war damals auch in WoW. Ich habe es gehasst zu leveln. Und wenn ich im Endcontent war (max level) konnte ich dann damit nicht mehr aufhören.

Es gibt in GW2 kein klassischen Raidcontent. Und auch keine Itemspirale die dir alle 3 Monate neue stärkere Rüstungen bringt. Kann man also nicht mit den von dir genannten Spiel vergleichen.

Hier in GW2 machst du mit Low Level fast das selbe wie mit 80. Welt erkunden, Events, PVP, WvW, Instanzen, Handwerk, Erfolge …

Dazu gibt es alle 2 Wochen neuen Content.

Login mit Authenticator nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hab mich grad damit hier im Forum angemeldet. Bei mir gehts also^^

toll.

vor ein paar tagen ging es bei mir auch noch.

das merkwürdige ist das nur der login hier im forum/accountverwaltung nicht klappt. im spiel geht es wunderbar …

soll ich jetzt jedesmal den authenticator entfernen wenn ich was im forum posten möchte?

/update: inzwischen geht es wieder. keine ahnung woran es gelegen hat.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Login mit Authenticator nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hatte ich auch mal. Bei mir war er Grund, das die Authenticator-App nicht mehr “synchron” war. Da gibt es eine Option, die App erneut zu synchronisieren. Danach ging es bei mir wieder.

ne das hilft leider nicht

wie oben erwähnt kann ich mich hier in der accountverwaltung/forum nicht einloggen. ich spiel jedoch klappt es.

Login mit Authenticator nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

mein Account ist normalerweise mit dem Authenticator geschützt. Jedoch kann ich mich seit gestern nicht mehr im Account/Forum einloggen solange der Authenticator aktiv ist. Im Spiel kann ich mich jedoch ohne Probleme anmelden – nur Accountverwaltung/Forum klappt nicht!

Ich hab jetzt zum Test den Autheticator deaktiviert und nun funktioniert der Login im Account/Forum. Ich möchte aber den Authenticator wegen der Sicherheit weiter benutzen.

Kennt jemand dieses Problem?

Wollt ihr noch Housing?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich denke einige erwarten Raids wie man sie aus anderen MMOs kennt. Sowas wird es aber glaube ich nie in GW2 geben. Wenn dann eher solche Elite Gebiete wie in Teil 1.

Ihr solltet auch nicht vergessen das bald bei NCSoft ein weiteres MMO erscheint, und dieses legt den Fokus auf Raid Content. Warum sollte man sich hier also Konkurrenz schaffen?

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Juhuu Itemspirale
wurde auch Zeit das man die Fehler der anderen MMOs macht und das Spiel damit plättet.
Auf die Eigenschaften und Fertigkeiten bin ich mal gespannt, vorallem ob damit das Balancing nicht gestört wird.

Der Rest ist einfach nur sehr gut, besonders der WVW Teil.

Es kommt doch nur der Rest der Aufgestiegenen-Ausrüstung. Mit einer Itemspirale hat das noch nichts zu tun.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Klingt alles echt gut!

Ich freu mich drauf

Expansionpacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich muss den TE aber auch Recht geben. Die andauernde Lebendige Geschichte nervt mich im mom echt. Bringt irgentwie einen Zwang ins spiel und da ich eh kein freund bin Erfolgen hinter her zu hetzen hällt mich das alles im mom auf Abstand zum spiel. Alle 3- 6 Monte schönes Inhaltspatch was sinn macht reicht auch. Dazu Fehlen auch die Gildenhallen noch. Neue Rassen oder Klassen usw

Du willst also alle 3-6 Monate Contentupdates? MMOs die das so handhaben sind fast alle gescheitert! Sowas konnte man vor paar Jahren noch machen, aber heutzutage nicht mehr.

Was bringt euch eine Erweiterung? Mit dem Content seit ihr doch äh nach 2 Wochen durch.

Das zweite Geschenk von ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Aber ist Buy to Play nicht so, dass man Items mit wichtigen Stats nur für Echtgeld bekommt??? Das man also, ohne Geld auszugeben, einen weniger mächtigen Charakter hat als andere, die sich einkaufen. Oder bestimmte Inhalte nicht nutzen kann, ohne das man extra bezahlt?
Denn im Grunde kann man das Spiel spielen, ohne irgendetwas aus dem Shop zu benutzen und kann dabei genauso viel aus seinem Charakter herausholen wie jemand, der sich dort etwas kauft. Sehe ich das falsch?

Free2Play kannst du kostenlos runterladen und spielen.
Buy2Play musst du einmal kaufen und kannst es dann ohne weitere kosten spielen.
Pay2Play ist ein Spiel mit monatlichen Gebühren.

Es gibt auch Mischungen die nennt man dann Hybridmodelle.

Die Lenkdrachen haben gar nichts mit Pay2Win zu tun. Das sind keine spielentscheidenden Items. Und ich finde es gut das Spieler die ab und an Echtgeld in GW2 stecken so etwas geschenkt bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Das zweite Geschenk von ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

….daß sich GW 2 in Richtung f2p entwickelt und darauf habe ich überhaupt keine Lust.

Jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen: Was ist denn GW 2 anderes als ein f2p-Spiel?
Denn ich dachte immer, das hier wäre f2p. Dann gehe ich schon fast ein Jahr in die Irre….
was ist das denn dann für ein System?

PS: wenn Du so willst, sind die Geschenke bis jetzt nutzloses Spielzeug gewesen, einen Vorteil ingame verschaffen sie keinesfalls.

GW2 ist Buy2Play (nicht Free2Play) :-)

Gab es den Lenkdrachen auch wenn man Gold in Edelsteine getauscht hat?
Ich habe mich sehr über den Drachen gefreut, Danke Arenanet!

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ellen Kiel!

günstiges Reisen über Wegmarken ist mir wichtiger als Schwarzlöwen-Schlüssel (die ich mir äh nicht kaufe)

Und ob es nun das Abaddon oder Thaumanova Fraktal wird ist mir egal. Ich finde beide interessant.

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Also erstmal finde ich die Contentupdates echt toll! Aber sie bestehen im moment wirklich aus zu viel Sprungrätseln und Minigames.