Posts von MicroCuts.9510 anzeigen:

Halloween Event - Startzeitpunkt

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hmm .. 1,5MB/s … bei ner 15k Leitung … joa iss a Traum! ;P

oh ja diese 10 minuten downloaden sind sicher horror für dich ^^

Halloween Event - Startzeitpunkt

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

mein gott leute entspannt euch.

arenanet hat gesagt das es bei uns am 23.10 live geht. laut twitter irgendwann nach mitternacht. und das kann nun einmal auch erst um 6 uhr morgens sein.

typisch mmo community, wegen jeder kleinigkeit jammern ^^

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

sie hätten es besser wie swtor machen sollen und das events gar nicht ankündigen. dann würd keiner jammern

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Bei uns startet das Event am 23. schaut euch den Trailer an.

im launcher steht der 23.10
auf der gw2 startseite der 22.10
auf der eventseite der 22.10

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

kann sein das der patch erst später aufgespielt wird. bei arenanet ist es ja noch mitten in der nacht.

Halloween-Event - Wer hat recht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

zukünftig raid/dungeons geplant ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

gw2 ist nun einmal kein spiel für jedermann.

man sollte akzeptieren das es hier keine klassischen raid dungeons gibt in denen man wochenlang an einem boss stirbt. diese art von herausforderung gibt es hier halt nicht.

geht und erkundet die welt, erarbeitet euch verschiedene rüstungs skins, baut euch legendäre waffen und habt einfach spass.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Weiß schon wer, ob das Event pünktlich um 0Uhr Online geht?
(Wie beispielsweise in einem anderen, sehr bunten Spiel. Da konnte man zuschauen wie die Kerzen und Kürbisse um 0Uhr “hergezaubert” wurden.)

Oder gibt es andere Zeiten, wann das On geschaltet wird?

keine ahnung wann wie wartungsarbeiten sind, wird aber wohl erst danach starten. wir werden sicher nen neuen patch laden müssen.

kann auch sein das es gar nicht direkt nach den wartungsarbeiten los geht sondern erst irgendwann morgen nachmittag oder abend.

alles schon gesehn

Zu wenig einsetzbare Skills !

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

naja zu wenig skills sind es nicht.

aber es gibt schon waffen die ich nicht benutze weil ich die meisten fähigkeiten einfach nicht brauche.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

wann kommt das event nun? auf der themenseite steht der 22.10 und im launcher steht der 23.10!? oO

zukünftig raid/dungeons geplant ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

“Die wenigsten würden aus puren Spass an der Freude an solchen teilnehmen, geschweige sie organisieren”

Hmm die Annahme ist wohl falsch, denn eigendlich geht man Raiden um Spaß zu haben, mit Freunden zu spielen und um sich zu messen. Ich mag GW2 aber Raids fehlen definitiv.

@ Michael dann warste aber in der falschen Gilde

leider gottes sieht die community heute anders aus. selbst gruppenquests machen die wenigsten spieler. und wenn du sie fragst warum heißt es das die belohnung zu schlecht ist …

ich kann gerne auf raids verzichten.

ich verstehe äh nicht warum ihr auf einmal raids wollt. es war vorher bekannt das es keine klassischen raidinstanzen gibt!

zukünftig raid/dungeons geplant ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

GW1 ist auch ohne klassische raids ausgekommen.

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Männlich, da ich selbst männlich bin. Da kann ich mich besser mit meinem Char identifizieren.

/sign

zukünftig raid/dungeons geplant ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

dagegen spricht nichts. aber man braucht sie nicht.

arena.net hat ja bereits gesagt das es keine geben wird. also warum überhaupt drüber diskutieren ^^

zukünftig raid/dungeons geplant ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

demnächst verlangen die ersten spieler pet-battles, ich seh es schon kommen ^^

gw2 bieten nun mal keine raids an. das ist auch gut so. lieber sollen sie noch ein paar verliese und open world bosse einbauen.

pet battles ?

nochmal : was haben “raids” mit WoW zu tun ? es gibt raids im fast jedem mmog. und auch schon “vor” WoW.

ich glaube die leute die hier andauernd im forum sowie ingame im chat argumentieren " geh doch zu WoW" oder etc. sind die wahren WoW-fanboys. denn sonst würden sie ja nicht daran denken bzw. alles direkt darauf beziehen.

ganz genau es gibt raids in fast jedem mmo. und deswegen soll es gw2 bitte anders machen.

ich raide auch, aber in swtor. und hier will ich sowas nicht.

zukünftig raid/dungeons geplant ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

demnächst verlangen die ersten spieler pet-battles, ich seh es schon kommen ^^

gw2 bieten nun mal keine raids an. das ist auch gut so. lieber sollen sie noch ein paar verliese und open world bosse einbauen.

zukünftig raid/dungeons geplant ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

@The Daily Llama

danke! Ich wollte gerad etwas zum punkt… (…) Möchtegern-Elite-Instanzen (…) schreiben… ;o)

Und ganz allgemein, wer es nicht mag, der muss es nicht machen… wo ist das problem?

und wo is das problem eines der anderen MMO´s zu zocken die dir das bieten? ^^

in gw2 machen raids gar kein sinn da es keine itemspirale gibt.

muss jedes mmo raids haben? nein!

zukünftig raid/dungeons geplant ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Da ich den PvE Aspekt in Guild Wars 2 ja sehr sehr gelungen finde und ich trotzdem die raid Atmosphäre vermisse, frage ich mal ob zukünftig solche geplant sind ?

Es wäre doch was feines wenn es ein extra Addon dafür gibt wo es mehrere Story durchdrungene riesige raid-dungeons gibt.

Lieb Grüße

nein

gibt 2453 andere mmo’s die sowas haben.

ich will das nicht. deswegen bin ik zu gw2 gekommen

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

sind schon infos bekannt wann die sie makeover kits einbauen? in der datenbakn wurden sie ja schon gesichtet

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Es gibt auch Spieler die GW2 spielen, weil es ein Rollenspiel ist und nicht weil es ein herausfordendes Kampfspiel ist. Für mich würde das Fehlen von Auto-Attack die Kämpfe nur unbequemer machen.
Drum schalt es aus, wenn es dich stört, aber forder bitte nicht gleich die Abschaffung einer Mechanik.

was für ne mechanik? das ist rum stehn und nichts tun.

ohne auto attack kann es auch sehr gut funktionieren, siehe z.b. swtor

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wenn du STRG + Rechtsklick auf die Fähigkeit machst, dann ist der Auto-Attack aus.

ah ok danke, gut zu wissen

trotzdem sollte er entfernt werden.

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

ich bin dafür das die Auto-Attack Fähigkeit entfernt wird. Hätte lieber eine Fähigkeit mehr die ich selber auslösen kann.

Dieses Auto-Attack macht das ganze Gameplay total langweilig.

grüße

Beste/meist gebrauchteste Klasse für dungeons?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

leute die dich aufgrund deiner klasse nicht mitnehmen würd ich einfach auf ignor packen …

ich würd deswegen nie die klasse wechseln …

Erhöhung der Gruppengröße ?

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

wofür wollt ihr 8er gruppen?

es gibt doch kein content dafür

Erhöhung der Gruppengröße ?

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

braucht man nicht.

Welche dateien muß ich sichern vor einer Neuinstallation?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

ich werde demnächst meinen rechner formatieren.Was muß ich alles sichern von Guild Wars um weiter zu spielen am letzten ort!?

danke…..

musst nix sichern. deine charaktäre liegen auf dem gw2 server.

wie aber schon die jungs oben gesagt haben könntest du den ganzen gw2 ordner sichern damit du ihn nicht noch einmal runterladen musst.

suche für Explore-Modus ... aber bitte nur 80er

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich geb’ euch ja recht, das Explo nicht unbedigt für die Stufen angesetzt zu sein scheint, für die es erstmalig betretbar ist, aber dann frage ich mich warum man für die entsprechende Stufe beim Markenhändler rare-Items kaufen kann (z.B. Ascalon-Katakomben ab 35).
Es macht ja kaum Sinn sich diese erst mit 80 zu holen, da der Skin auch bei jedem x-beliebigen Karmahändler zu bekommen ist.
Das deutet doch an, das A-Net zumindest geplant hat, das diese Dungeons mit einer Gruppe im jeweiligen Lvl-Bereich zu schaffen sein müssten.
Dies ist nicht so. Aus leidiger Erfahrung weiß ich, das Spieler (ich nehm mich da nicht aus) genervt auf ihre 80er Main-Chars umloggen, weil die Dungeons kaum mit der angegebenen Stufe zu schaffen sind.
Mal aus dem Leben gegriffen:
Ascalon-Katakomben Explo Weg 2. Kurz vor dem Endboss darf die lustige Charr-Dame beim Geschützbau vor Geistern beschützt werden.
Unsere Gruppe (bestehend aus: 50er Wächer[voll rare equipped], 50er Krieger [ebefalls voll rare equipped], 80er Necro [voll exotic], 69er Wächter [voll rare], und 36er Ele [voll grün]) hatte gefühlte 20 Versuche mit den Geistern hinter uns (mit verschiedensten Taktiken) als sowohl der Krieger wie auch der kleinere Wächter auf ihre 80er wechselten (Mesmer und Necro). Danach starben die Geister binnen Sekunden. Und das liegt wohl eher nicht am Skill…
Ich finde das mehr als schade, da ich die Inis gerne dirket mit Nutzen wollen würde, und nicht über stupides Craften oder Welterkundungen und endlose Herchenquests erst Endlevel erreichen musss um ohne Dauerfrust durch diese zu wandeln.
Ich habs gerne herausfordernd, aber nicht unmöglich.

die explore dungeons sind mit dem empfohlenen level machbar!

aber die spieler verlassen sich immer noch viel zu sehr auf ihre rüstung, wie auch dein beitrag zeigt da du gleich die seltenheitsstufen erwähnst. es geht aber in gw2 viel mehr um das einsetzen der richtigen fähigkeiten. ich laufe nur mit blauen items rum und es klappt trotzdem.

aber klar will hier nicht verheimlichen das es durchaus explore dungeons gibt die schon sehr hart sind und durchaus etwas angepasst werden sollten.

suche für Explore-Modus ... aber bitte nur 80er

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

War sowohl mit LvL 36 als auch mit LvL 80 in AC Explo.

Der Unterschied durch die zusätzlichen Eigenschaften war gewaltig. z.B. die Spinnenkönigin. Mit LvL 40 musst ich durch die Gegend rollen und 2 Utilityslots für Condition removal opfern um nicht durchgehend vom Gift down zu gehen. Mit LvL 80 bin ich drin stehen geblieben und hab einen Heil/dispellkreis gelegt. (Not a single Liebsche was given)

ja aber es ist nicht sinn der sache drin stehen zu bleiben ^^. wenn du es mit 36 schaffst is es halt eine beeindruckendere leistung, mit 80 is das nix besonderes mehr …

Rasse im nachhinein ändern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ja hab ich nix gegen. aber es muss richtig teuer sein. so 20 euro oder so …

in der gw2 datenbank is ja schon ein makeover kit aufgetaucht. da kann man alles ändern, bis auf die rasse und klasse!

http://www.gw2db.com/items/70578-total-makeover-kit

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

suche für Explore-Modus ... aber bitte nur 80er

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Alle Dungeons die ich kenne sind im Explore Mode eher für 80er ausgelegt als für das Level ab welchem man reinkann. Dasselbe gilt halt auch für die Storymodes.

unsinn.

wenn die entwickler sagen du kannst in diesen explore modus ab 35 rein dann ist der auch dafür ausgelegt!

lustig das du mehr zu wissen scheinst als arenanet ^^

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ist ja ne schöne Sache, dass sie sich so viel Mühe machen und solche Events planen. Allerdings sollte es eigentlich Dringenderes bei A-Net zu tun geben. Noch so viele Bugs in dem Game und sie kümmern sich erstmal um Halloween? Die Arbeit, die man sich damit gemacht hat, hätte man an anderer Stelle besser investieren können.
Insofern steh ich der Sache eher zwiespältig gegenüber.

es gibts teams die kümmern sich um neuen content, und andere um bugs usw. …

Besserer Pistolen Schütze Dieb oder Ingi?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

naja da du nahkampf nicht magst würde ich beim ingi bleiben. der hat eine große auswahl an versch fernkampfwaffen.

du machst nen fehler, da du dich auf eine waffe fixierst (pistolen). in gw2 solltest du schon etwas flexibler sein.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

schön

obwohl ich eine woche etwas kurz finde.

Der neuste Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

bekomme ich nun wenigstens die möglichkeit meinen asura neu zu gestalten nachdem die köpfe jetz erst gefixt wurden?

Spielbeginn und Fragen :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

auf solche foren heulereien darft man nicht hören. das ist in jedem MMO so.

Guild Wars 2 braucht einen Gruppen Finder,weil...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Das ganze könnte man dann auch gleich noch Serverübergreifend machen, dann sollte man (theoretisch) nie wieder Probleme haben, eine Dungeongruppe zu finden.

Serverübergreifende Dungeongruppen sind ja bereits möglich.

genau dann haben wir hier die selbe community wie wow …

danke ich verzichte.

suche für Explore-Modus ... aber bitte nur 80er

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

letztens erst im allgemein chat einen neuling gesehn der gefragt hat ab wann man in die explore dungeons gehen kann. und die erste antwort war “ab 80 …”. bei sowas kann ich nur die augen verdrehn. der spieler ist anscheinend schlauer als die entwickler …

mir machen die dungeons äh kein spass mehr. es wird nur noch wie wahnsinnig durchgerannt, wenn du ein vertontes video nicht überspringst wirst du gleich angeschautzt und teilweise sogar aus der gruppe geworfen.

genau aus solchen gründen hab ich andere MMO`s verlassen.

suche für Explore-Modus ... aber bitte nur 80er

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

sie machen die mit 80 mehr spass? ich finde manche zu einfach mit 80. da wird durchgerannt, auf nichts geachtet … langweilig.

suche für Explore-Modus ... aber bitte nur 80er

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

aber das kann doch nicht sein. wenn arenanet diese exp verliese für niedrige level freigegeben hat wird das schon seinen sinn haben.

wenn das hier so weiter geht werden in spät 2 monaten keine spieler unter 80 mehr in diese verliese gehen und dann haben wir wieder die selbe “tolle” community hier wie beim schneesturm spiel.

suche für Explore-Modus ... aber bitte nur 80er

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hi,

momentan fällt mir auf meinem server immer öfter auf das für Explore-Modus Verliese nur noch 80er gesucht werden.

Ein Trend den ich nicht schön finde.

Was ist los mit der community? Will man so der gefahr des scheiterns aus dem weg gehen?

Alle schreien nach tollem loot, alle wollen schweren content … ach ja aber bitte ohne zu sterben.

Dialoge im Spiel - Eure Meinung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

hm finde sie gut. obwohl ich es etwas langweilig finde wenn die charaktere vor dieser leinwand stehen. da fand ich die sw:tor inszenierung etwas besser.

aber sonst gefällt es mir.

note 2-

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich würd auch gern was ändern.

hoffe diese items kommen bald ins spiel

Welt erkunden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

weiß das wirklich keiner?

Wieso geht es schon wieder so schnell :(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

das kommt dir nur so vor.

früher waren MMOs neu und die spieler haben sich noch viel mehr zeit genommen. heute rast jeder auf max lvl – auch unbewusst.

abgesehen davon ist das in gw2 äh egal da du runtergestuft wirst.

zum gruppenspiel:
gw2 löst das sehr gut. schau dir doch andere MMOs an, leider macht kaum noch einer gruppenquests da es den meisten zu lange dauert bis man leute hat usw. nun kann man es wie ein WoW machen und einfach alle gruppenquests entfernen, oder man macht es wie gw2 mit einem offenen questsystem und paar gruppenbossen.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Friseur und/oder Char-Veränderung - wann kommt sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

gibts sicher bald im ingame shop ^^

Welt erkunden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

es geht um das Welt erkunden.

Kann ich diesen Erfolg auch verteilt auf mehree Chars erreichen (Accountweit)? Oder muss ich mit einem/jeden Char alles erkunden.

Es geht hier auch um die Legendären Waffen – die ja auch diesen Erfolg brauchen.

Stell ich mir nervig vor wenn ich mit jedem Twink alles erkunden muss. Habe mit meinem Main extra paar Gebiete nicht gemacht damit es beim twinken net so langweilig wird.

Fertigkeitspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ah okay ich wusste nicht das man mit 80 weiter EP bekommt …

danke ^^

Fertigkeitspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

ein paar Fragen zu den Fertigkeitspunkten.

1. Schaltet ihr alle eure Fähigkeiten frei, oder nur die ihr als wichtig erachtet?

2. Wie viele FP gibt es in der gesammten Spielwelt?

3. Für eine Leg. Waffe braucht man u.a. 200 FP. Kann man die merhmals machen oder gibt es tatsächlich so viele …

Grüße

Umhänge ... ich sehe sie nicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

gibt es schon eine info von arena.net wann die umhänge sichtbar gemacht werden?

gibt ja auch die funktion im charakter fenster die umhänge zu zeigen oder zu verbergen.

grüße