Posts von blume.4298 anzeigen:

Wird das Spiel kaputt gepatcht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hört sich phantastisch an. Ich bin dabei. Stracciatella bitte.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das geht nicht gut aus.....

in Fan-Inhalte

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das geht nicht gut aus.....

in Fan-Inhalte

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Generelles Feedback zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das verstehe ich nicht. Wenn es in der Hauptstadt eine Instanz nur für mich gibt, wo ich den Kristall hinstelle. Dann ist das doch Housing.

Nur bedingt. Denn das ist kein Dekogegenstand. Es ist ein Fertigkeitenpunkt, an dem Du deine Kristalle umwandeln kannst, sprich Du brauchst für die aufgestiegenen Quarzkristalle nicht mehr in die Welt hinaus, kannst das direkt mit erledigen.
Ausserdem können sich all Deine Chars einen Fertigkeitenpunkt an dem Item erspielen.

Es ist also eher eine Art Handwerks-Bequemlichmachung, denn Housing, und irgendwo musses hin, also gehts in Deine Heimatinstanz.

Der Heilskill hingegen wurde deinen Slot-Fertigkeiten zugefügt, den musst Du lediglich für 25 Fertigkeitenpunkte aktivieren, was auch nach dem Event möglich sein wird.
Das erfordert weder Zeit noch Eile.

Natürlich kann jeder sagen was und wann er will.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Generelles Feedback zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und wer weiß ob ich diesen Monat noch mal Zeit finde GW2 zu spielen.

Wenn Du so selten spielst, entspann Dich. Dann brauchste weder die fünf Fertigkeitenpunkte noch den Obelisken, denn dann kannste auch mal eben zum nächsten FP jetten, bzw. es lohnt sich gar nicht, Kristalle aufzuwerten.
Mit einmal/zweimal spielen alle paar Wochen für ne Stunde oder zwei…da kannste einfach nur tun was Du magst, nur eines kann man da nicht: Das Spiel verändern wollen.
Wenn jeder mit 300 Std. Spielzeit von Anet gefragt würde, wie ers denn gern hätte, und alle diese Wünsche berücksichtigt würden…..ich weiss ehrlich gesagt nicht, obs dann ein besseres Spiel als jetzt wär.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Obelisken

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hatte ich keine Probleme mit. Ging reibungslos.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Guide zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke Sputti, sehr schön gemacht. Ich frickel mir das zwar so weit wie möglich selbst zusammen, aber für den Obeliskenguide beispielsweise war ich sehr dankbar.
Daumen hoch!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Suche Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Versuchs auch mal weiter unten im Forum für Gildengesuche. Da findet sich sicher was.
Oder fragst direkt in Löwenstein.

Viel Erfolg!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Och, ich wollte nicht mal diese Scherben farmen…einfach so, gedankenlos…Karma habsch ja eh bis Oberkante/Unterlippe…na, von wegen. Nie mehr so kopflos

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Beruf auf 500 bringen, warum?

in Handwerk

Posted by: blume.4298

blume.4298

Für Fraktalläufer ist aufgestiegen natürlich Pflicht, denke ich mal. Wegen der Qualresistenz. Da ich keine Fraktale laufe, ist das für mich kein Entscheidungsgrund. Aber wer das machen möchte, kommt um dieses Equip wohl nicht herum.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Paar Fragen als Neuling

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ahja, bevor ich es vergesse, solltest Du irgendwie rollenspielerisch angehaucht sein, dann musste nach Drakkar-See gehen.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Silvary T3 - Farben

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das, lieber Norjena, kann ein Technokrat nicht nachvollziehen
Das ist mal einfach nicht Deine Baustelle und ich kann schon verstehen, dass man im ersten enttäuschten Moment so denkt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Diese orrianischen Dreckskisten. Mir gings genauso. Ich hab mir auch dabei gelernt, alles zu bunkern, was ich nicht zwingend ausgeben muss. Nochmal passiert mir sowas nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dann hör auf mit die graue Theorie und spiel den einfach an =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Schau doch mal ins Klassenforum.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Es reicht langsam mit euren 08/15 Events

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Macht ja nix. Aber Du fragest, wer macht denn sowas? Und ich sagte: Ich! Aber ich würde mir an mir kein Beispiel nehmen, nichtmal ich selbst. Ernsthaft.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Es reicht langsam mit euren 08/15 Events

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

@ mia: Jupp, habe ich. Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass ichs kann =))

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Paar Fragen als Neuling

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

zu 1) sagt Battlesnake. Weiter haste Du eine Gastfunktion, mit der Du problemlos (nur PVE) auch andere Server besuchen kannst.
2) Ich habe acht Charaktere. Die Rassenfertigkeiten als Elite nutzt nicht ein einziger. Darum musste Dir also glaube wirklich keinen Kopf machen. Tipp: Wenn Du den Char erstellt hast (kriegst ja…glaub fünf slots am Anfang), lässte Dir von Deinem Kollegen das Herz der Nebel zeigen. Der Char wird dort im sPVP-Gebiet (strukturiertes PVP) auf 80 gesetzt mit allen Elitefertigkeiten. Schaus Dir an, dann siehste, was Dir besser gefällt. Nutzen wirst Du sie, vermute ich mal, kaum.
3) Du wirst lachen, Du bekommst gute EP für Dein Erkunden und herumwuseln. Das hat mir auch sehr gut gefallen, weil ich auch son Streuner bin (hab in WoW fürs Entdecken von Azeroth ohne Fliegen nur aufm Mount sogar mein Leveln unterbrochen). Auch Sammeln solltest Du alles, das gibt Dir ebenfalls EP.
Doch, man kann schon das eine oder andere ins AH stellen. Ggf. verkauft man auch nur Aufwertungen. 3 bis 5 Gold sind eine ganze Menge Geld! Netter Freund.

Lass Dir von Deinem Freund zeigen, wie man über die Nebel umsonst nach Löwenstein portet. Da kannste auch was sparen am Anfang.

Have Phun.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Fragst zehn Leute, kriegst zehn Meinungen =))
Es wird nicht einfacher.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Es reicht langsam mit euren 08/15 Events

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

zum spaß?

Kann man sich kaum vorstellen, in einem Online-Spiel, das als Freizeitgestaltung gedacht ist?

Also ich mache schon Dinge nur aus Spass. Auch wenn ich keine tolle Belohnung kriege, in Form von dickem Loot und/oder Punktenen, die meinen virtuellen zu einer Grösse anschwellen lassen, dass ich drüber stolper.
Ich mache Dinge nur aus Spass, und verliere darüber vielleicht sogar das eine oder andere, was ich hätte haben können und die Punkte. Kaum vorstellbar!

Ich finde es oft seltsam, wie wichtig viele diese völlig unbedeutenden Pixel nehmen. Aber ich weiss aus meinen Erfahrungen sehr wohl, dass ich da eher in einer Minderheit bin.
Ich wollte auch nicht verzichten auf meine Kleinen, und meine Fluchten mit ihnen aus meiner Realität, dass ich mir das überhaupt leisten kann. Ich habe meinen Spass an ihnen.

Aber da Du so explizit fragtest: Hier ich! Ich mach das nur aus Spass.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Komplexe Storylines bei Lebendiger Geschichte?

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich seh das wie Kampfgnubbel. Und so auf die lange Sicht gesehen: Tiefgang genug.
Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn wir es einmal wieder mit (Alt-)Drachen zu tun bekämen. Und ich würde gerne irgendwann einmal das gereinigte Orr sehen, aber da ich Phasing überhaupt nicht mag, würde ich das niemals fordern wollen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Items auch noch nach der Event-Phase erhältlich?

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nein, da geht nichts. Das kannst Du im Moment, soweit ich weiss, nicht bekommen.
Es heisst warten, bis, wie Nerankar sagt, die Zephyriten wiederkommen.

Bis dahin gehen nur Kristalle übers AH. Ich weiss nicht, was sie kosten, weiss aber, dass ich meine nicht verkauft hab, weil es nicht lohnte, also kanns so schlimm nicht sein.
Die Kristalle an einem Fertigkeitenpunkt aufwerten (es muss einer zum Kommunizieren sein) kannst Du selbst.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Buildspeicherung

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dafür gibts schon einige Themen und Du bist nicht der einzige, der das gerne hätte.
Kann sein, das ein Moderator den Beitrag verschiebt.
So ist es bei mir übrigens auch, entweder ich hab nen Screen oder nen Zettelchen unter meiner Tastatur…ich würde auch sehr gerne meine Builds abspeichern können.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du könntest Dir natürlich beides erstellen, ne Runde im sPvP drehen (hochgestuft auf 80), und dann mal sehen. Das sagt Dir zwar im Endeffekt nicht wirklich was über die Klasse, weil man ja die Erfahrung beim Leveln nach und nach erwirbt, aber was für Dich besser “in der Hand liegt” kannste so vielleicht ganz gut rausfinden.

Nen Rassenvorschlag ist dagegen leicht: Asura!!!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Beruf auf 500 bringen, warum?

in Handwerk

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dazu denke ich mal müssen einfach ein paar mehr Waffen im Umlauf sein, dass man da Vergleiche anstellen kann. Ich kenne noch keine Videos, auch im Wiki oder per Google findet man noch nicht die Welt zu Stats u. ä.
Ich nehme auch an, das Ganze wird sich erst bemerkbar machen, wenn man komplett aufgestiegen ausrüstet. Ich spiel kein WvWvW, aber da glaube ich spielen diese paar Punkte eine wesentlich höhere Rolle als im PVE.
Vielleicht kann ja ein WvWvWler Dir da mehr zu sagen.
Daher warte ich damit auch noch zu, verlevele die Mats, die ohnehin beim Spielen so mit anfallen, und trinke ansonsten erstmal Tee.
Dann muss ich da auch nicht so viel Gold reinpulvern, wie Du für Dich angibst.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aufgestiegene Rezepte für Juwelier

in Handwerk

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wird sicherlich auch kommen, denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einige Berufe auf 400 stehen bleiben.
Nur angekündigt ist das meines Wissens noch nicht, und Rezepte dafür, nach denen der TE frage, gibt es (noch) nicht im Spiel.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Monatlicher/erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nun ist Dein virtueller ein bisschen kürzer als der von Hssusi. Aber damit kann man leben, denk ich mal.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Necro taugt nicht viel, lese ich hier öfter. Aber da im Nekroforum eigentlich immer dieselbe handvoll User schreibt, muss das nix heissen.
Finds ähnlich wie beim Dieb, man muss aufpassen, dass man nicht umfällt. Allerdings ist der Dieb etwas flippiger als der Necro…wie sagt man hier? Squishy? Auf jeden Fall dann eher zum Dieb würd ich tendieren, wenn Du herausgefordert werden magst.

Der Mesmer könnte Dir Spass machen. Wahrscheinlich kann man WvWvW nicht mit sPVP vergleichen….denn ich habe WvWvW keine Erfahrungswerte….aber im sPVP ist der Mesmer anspruchsvoll und – wenn gut gespielt, sehr nervig. Diebe allerdings auch.

Wenn ich Du wäre, würde ich zwei Charaktere parallel leveln. Einmal den Dieb oder Mesmer für den Anspruch, und einen Wächter, weil die sich wirklich zügig hochziehen lassen und der gar nicht weiter auffallen wird.
Ich levele gerade meinen siebten Char, einen Wächter, und so zügig wie diese hat sich bis jetzt noch keiner hochziehen lassen. Weil der einfach nicht umfällt, egal wo ich ihn reinschick.

Also levelst Du nen Wächter und gleichzeitig nen Mesmer oder Dieb. Entweder gefällt Dir einer so gut, dass Du den anderen zurückfallen lässt, oder Du hast am Ende zwei Achziger :P

Have Phun.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aufgestiegene Rezepte für Juwelier

in Handwerk

Posted by: blume.4298

blume.4298

Anschliessend wären aufgestiegene Rüstungen angekündigt, d. h. Schneider, Lederer und Rüstungsschmiede sind als nächstes dran.
Was aus Juwelieren und Köchen wird, ist mir noch nicht bekannt. Immerhin bekommt man den Schmuck ja schon ne ganze Weile lang durch die Lorbeeren.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gebiete abschliessen, StoryDungeons. Da ich viele grosse habe, hab ich auch viele Geburtstagsverstärkungen. Die helfen kräftig nach.
Da die Kleinen auch nix mehr lernen müssen, weils für alles Berufler hat, lass ich sie alles lernen und verwurstele die LowMats für EP. Das scheint mir aber nicht mehr so viel zu sein wie man da mal hat machen können…
Herzen und Gebietsabschlüsse, dazu alle Events unterwegs mitnehmen, das dürfte Dich am besten weiter bringen.
Und die Lebendige Geschichte im Auge haben, Labyrinth hab ich jetzt ausgelassen, weils mir nicht gefiel, aber meine Ingi hat mal mindestens 10 Level im Kronpavillion gemacht.

Btw ist das Thema ja mal eher “Spieler helfen Spielern” als ne Diskussion.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Eure Meinung zum neuen Halloween-Event

in Blut und Verrücktheit

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wo wird denn im Kreis gefarmt, wie es im ersten Post gesagt wird?

Direkt neben dem Charr, der Dich in den Uhrturm geschickt hat, findest Du ein kreisrundes Portal am Boden, wie ein grosser Gullideckel…sag ich mal. Kannst Du nicht verfehlen.
Benutze es und Du kommst im Labyrinth raus. Da wird im Kreis gefarmt.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin für schwarz, da kommt die Minzi besser drin raus. Da strahlen die Augen mehr.
Die neue Frisur steht ihr übrigens prima.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erweiterte Suchregister beim Handelsposten

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wurden schon öfter gefordert. Ich hätte nichts dagegen =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Stadtkleidung...

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wieso regst Du Dich derart auf?
Wenn Du gezwungen wärest, das zu benutzen, dann könnte ich Deinen Ton ja noch nachvollziehen, aber so…..

FAIL

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: blume.4298

blume.4298

Meine Grosse, mit neuer Frisur und ihrem neuen Stab. Den hat mir mein Freund heute geschenkt, damit auch ich einmal ein Waffenticket habe. Myra freut sich sichtlich.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

gibt es einen "Farbblindenmodus" in GW2 ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wird höchste Zeit. Ich dachte, da hätte sich endlich mal was getan? Ich kann mich erinnern, das das mit den roten Kringeln auf dem Boden auch nicht so einfach war für die Leute, die damit Probleme hattten.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Weniger Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nach dem 8.Twink kenne ich Tyria wie meine Westentasche. Die Landschaft ist wirklich schön gestaltet und man sollte sich die Zeit nehmen, sie in Ruhe zu geniesen.
Aber es gibt Zeiten, in denen mich die Landschaft einfach nicht interessiert. Da will ich spielen und nicht stundenlang durch die Gegend laufen.

Jupp, same same here. Was hindert Dich, die Wegmarken nicht zu benutzen? Es macht keinen Spass, wenn andere das aber tun, nehme ich an.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Premium Account

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nicht ganz korrekt. p2w beschränkt sich nicht auf Waffen. Jeder kaufbare Vorteil ingame – das beschränkt sich nicht auf Waffen – fällt in diese Kategorie.
Also alles, was sich nicht auf Luxus, Style sondern auf einen glasklaren Spielervorteil bezieht. Die von dir vorgeschlagenen täglichen Boosts sind sehr wohl p2w.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab eh inzwischen das Problem, dass ich mich an das Aussehen meiner Charaktere gewöhnt habe und sie nicht anders haben mag.
Ich bin eine alte Frau und mag ab einem gewissen Punkt nix Neues :P
Von daher müsste das schon extrem gut aussehen, dass ich Moona ein komplett neues Design überstreife, und meine Main ist die einzige, die auf pinke Dinge schielen darf.
TransSteine sind meine besten Freunde, damit lebe ich, und es ist ja immer noch sinnvoller, als das Geld für Schlüssel rauszuhauen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Weniger Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es gibt bereits einen Strang dazu, braucht man nicht das Thema künstlich neu verpacken. Auch hier mein
/dagegen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: blume.4298

blume.4298

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich find das Harlekin Kostüm ganz arg hässlich.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Glückspilze und Pechvögel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin dabei!!!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Glückspilze und Pechvögel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also….so sehr ich meinen Freund um seine Waffentickets beneide….ich bin viel zu tierlieb, um einer Katze etwas anzutun.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neues (altes) Volk: Zwerge

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, und ab davon finde ich es zehnmal besser, wenn man vorher nachschaut und im Zweifelsfall ein altes Thema bumpt, anstatt mehrere Threads zum gleichen Thema aufzumachen.
Wollt ich nur losgeworden sein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wo ist der Ressourceknoten Rata Sum?

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wegmarke Magicat. Das Labor für angewandte Entwicklung ist Deine Heimatinstanz und befindet sich direkt vor dir, wenn Du an der Wegmarke Magicat rauskommst.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Auktionshaus-Filter

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dafür gibts schon einen Strang. Da wär Dein Posting besser aufgehoben.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Build-Speicher

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dafür gibts schon einen Strang.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Premium Account

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin
/dagegen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

100% und keinen Stern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mist. Soweit ich weiss, haben die das nicht weggemacht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hexenbesen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Besen ist auch ein Spielzeug, kein Mount. Aber wenn jemand partout möchte, dass der Himmel grün ist, hab ich kein Problem damit.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”