Posts von blume.4298 anzeigen:

Welche Klasse kann das ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Denke ich auch. Wobei Du niemand zur eierlegenden Wollmilchsau für alle Fälle treten kannst.
Eventuell brauchst halt einfach paar verschiedene Sets sowie Ansätze. Ohne das wirst Du auch mit Krieger und Wächter an Grenzen stossen.
Aber ansonsten würd ich Meridius recht geben, und nach meiner Meinung nimmst Du Wächter oder Krieger, wenn Du´s was einfacher haben willst, und nen Ingi oder dann auch gerne nen Mesmer, wenn Du gern frickelst.
Ich persönlich spiele jede Klasse, allerdings kein WvWvW, nur sPvP. Aber am allerliebsten gehe ich nach wie vor mit der Nekro. Empfehlen kann man das aber nicht ohne weiteres.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke schön, Silber! Die Zeit ist wie im Flug vergangen, hat mal wieder Riesenspass mit Euch gemacht. Kann ich nur hoffen, das mir das nächste Mal nicht in den Nachtdienst fällt.

Gerne wieder!

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hexenbesen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Na, wenn Du so unbedingt magst, dass es ein Mount ist, dann sei es so.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hexenbesen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es ist kein Mount. Wenn man es einordnen sollte im Spiel, läuft das bei mir unter Kategorie Spielzeug, so wie der Bohrer zum Beispiel.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Monatlicher/erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dann hast Du es halt nach einem Tag fertig. Aber ich glaube Dir ehrlich gesagt nicht, dass Du das beim Spielen mitmachst.
Bei mir läuft er auch nebenbei mit und droppt irgendwann gegen Monatsmitte meist.

Da Du also wahrscheinlich losziehst, und Veteranen farmst, oder Inis läuft, oder JP´s abläufst oder Dir Sachen zum entwerten herstellst oder kaufst, hast Du Dir Deinen eigenen Hardmode bereits selbst geschaffen und brauchst keinen weiteren.

Von meiner Seite also ein
/dagegen
für den monatlichen Hardmode.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Stufe 80 und weiter gehts . . . !?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wenn Du in einer Gilde bist, kannst Du Gildenmissionen, diese Sprints und weiteres machen. Du kannst aber auch dafür ner anderen Gilde joinen, die das anbietet.
Lebendige Geschichte alle zwei Wochen.
Fraktale. Da gäb es einige Stufen zu erklimmen.
Alle Inis, alle Wege.
Berufe hochschieben und aufgestiegenes Zeugs herstellen.
Tequatl töten, inklusive aller anderen Weltbosse.
“Bereits gesehen, bereits erledigt” machen.
Legendary farmen.
Ins WvWvW oder ins sPvP reinschnuppern, ich glaub, sollte es Dir im WvWvW gefallen, musste eh nie wieder nachdenken, was Du machst :P
AV´s abklappern, damit die Punkte hochgehen.

Ich persönlich habe mich übers Jahr damit beschäftigt, eine Klasse nach der anderen hochzuspielen. Das hatte ich mir nicht vorgenommen, hat sich halt ergeben. Im Moment sind meine beiden Nachzügler auch schon bei fünfzig bzw. dreissig.

Zu tun gibts eigentlich immer was. Wenn man möchte.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wiedereinsteiger hat ne Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich kenn mich da nicht so aus, aber Du kannst Dir wohl im sPvP irgendwie Arenen selbst erstellen. Das hat aber mit dem Shop zu tun.
Und diese Turniersachen blick ich auch nicht, weil ich sowas nie mache. Aber auch das scheint man übers sPVP betreten zu können, immerhin zeigt mir meine Statistik dort eine (bei mir unausgefüllte) Turnierwertung.
Also solltest Du, wenn die Kollegen hier weiterhin so fleissig posten hust zumindesten im Herz der Nebel Antworten finden.
Ich weiss, das es so Starterkits für Arenen im Shop gibt/gab, ansonsten wird man weiteres wohl im Spielebrowser dort finden.

Grüsse. Have phun.

PS: ist sicher nur am Anfang kompliziert, mein Freund Bayne sagt immer: “Wenn man weiss wie, ist es leicht”.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hexenbesen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das ist kein Mount, das ist eher so ne Art Sänfte.
Das ist genausowenig nen Mount wie ein CurryKing ne CurryWurst ist, verstehste?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Klassenwahl ?! jaja ich weiß ausprobieren aber...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, wenn Du es weisst, wie Du ja bereits im Titel schreibst, dann mach doch auch so.
Vom Nekro lässt man vielleicht eher die Finger, der ist bisschen schwach insgesamt, aber sonst kannste wirklich nicht viel falsch machen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kann keine 2 gleichen Gebetsriemen ausrüsten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dafür

Du bist mindestens die dritte arme Wurst, der das passiert ist und die anschliessend hierher kommt, und würde ich hier nicht so oft davon lesen, ich hätts auch auf die harte Tour gelernt, bin ich sicher.
Das mit dem Ticket ist so ne Sache, da kann man auch Pech haben, und wenn man keine Fraktale macht, sind das echt fiese viele Lorbeeren, die man dann in den Sand setzt.
Aber probieren musst Du es in jedem Fall.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Meine drei Mädels haben mich auch etwas Kopfzerbrechen gekostet. Myra sah mal aus wie ein dreifarbig geschecktes Rind, dann hab ich sie durch ein Kit gejagt und nun ist sie dunkelgrau mit rötlichen Tigerstreifen…sehr apart. Sie ist auch klein und zierlich, die anderen beiden sind eher Panzer…die Kriegerin gross, die Ingi klein. Drogna ist dunkelbraun und hat diese weiche blonde Nase und den blonden Iro, das hab ich so gemacht, weil man rote Iros nicht haben kann. Und Blixa ist irgendwie schwarz, weil ich das am liebsten mag.

Ich brauch auch immer ewig dafür.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sklero-Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Update:
Ich hab kürzlich gesehen, dass sie für Schwarzlöwentickets angeboten werden. Den Verkäufer findest Du in der Nähe der Auktionatoren in den Hauptstädten.
Das sind allerdings allerhand Schnipselchen, die man da sammeln muss.
Also haste entweder viel Zeit, oder es nimmt sich fast nix, wenn Du sie kaufst … aber erhalten kann man sie wohl … zumindest theoretisch.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Licht meines Erfolges ist grün.
Moona im Uhrturm.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wir drehn fast durch

Ruuuuhig Brauner! Ich hab bei Anet nur gelesen, dass die aufgestiegene Rüstung noch bis Ende des Jahres ins Spiel implementiert werden soll.

In Jamaica würde man sagen “soon come!”, soviel ist sicher, in sofern könnt ihr Euch ganz entspannt zurück lehnen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Exotische farben

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die Farben von Feuer und Frost (Gletscherhimmel und Gletscherpetrol zum Beispiel) leuchten teilweise auch so schon sehr schön auf den Rüstungen, mir wärs es auch zu viel BlingBling, wenn das jetzt auch noch glitzern oder spiegeln würde.
Ich habs gern, wenns bisschen leuchtet, aber mir reicht es, wenn die Waffen das tun.
Von daher wärs jetzt nicht meins.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

NUR LVL 80!!! X(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Kluges Posting Fubai. Danke dafür.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

LfZ - Looking for Zerg?

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin

/dagegen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Startuhrzeit des Events?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: blume.4298

blume.4298

Genau so isses.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ticket für Jadewaffen des Drachen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Soweit ich weiss, müsst ihr die Tickets im Inventar tragen, damit der Händler euch die Auswahl anbietet.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hätt sonst Thomas angestupst, ob der ihn nicht los sein möchte, dem gefällt die Optik nicht und er hats auch auf der Bank und mag es trotzdem nicht wegwerfen….überhaupt war der in der Community hier nicht sehr beliebt, ich kann mich an etliche Threads erinnern, wo die Leuts geschimpft haben, was das denn nu sein soll.

Aber ich weiss, wie das ist, wenn man sich verknallt hat. Meine Hunterin in WoW sucht noch heute das Tüpfelchen auf dem i für ihr Moggset, sie hatte sich in ein paar Schultern aus Ulduar verknallt, was mich für über ein halbes Jahr lang jeden Mittwoch mit der Server-Farmgruppe Ulduar laufen liess (und da waren immer nur neue Leute, die die Erfolge wollten, wenn jemand mit “Eisenzwerg gut durch” was anfangen kann gähn)
Jeder wusste, die Schultern kriegt Ata, alleine: Gedroppt sind sie nie.
Die Schultern sollten wohl grün leuchten, es gibt sie auch in gelb, die sind mir ironischerweise gleich bei meinem ersten 10er Run gedroppt. Die grünen waren aber aus dem 25er Raid.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du was ähnliches findest. Die Chance ist gut, durch die Lebendige Geschichte kommt ständig neuer Krams, man weiss nie, was denen morgen einfällt

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

NUR LVL 80!!! X(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Reim Dich oder ich fress Dich

Ich bin froh, dass es nun auch eine Möglichkeit für Leute wie mich gibt, die eben nicht gerne Vereinsmeiern und im Grunde auch gerne für sich sind, unkompliziert Instanzen zu machen.
Ich benutze das Tool und man hat mal gute Gruppen, mal schlechte, aber grundsätzlich ist es gut gemacht und ich bin zufrieden darüber.
Wers nicht will, der lässt es halt sein, deshalb ist es noch lange kein shice.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aber ich glaube, ich halte es da mit Don Quijote………auf die Windmühlen, fertig, los! ;D

Ich komme mit, wenn ich darf. Spiel-Spieler, das merke ich mir!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Daily Schlüsselmacher bugged

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

@HudriWudri: Du meinst einen Erfolgspunkt.

Ich hab nach einmal aufgehört, als es nicht zählte, weil ich gestern den Meta abgeschlossen habe und dachte, es zählt deshalb nicht mehr. Aber wenn es bei Once auch hakt, sollte es gefixt werden.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nope…. Leider keine Ahnung. Von Seelen auf ACC gebunden kann man den Skin kriegen, aber die ACC Bindung ist nicht zu umgehen.

Grüße.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Weiss zufälllig...

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

…einer von Euch, wann die den Ätherklingenpfad wieder rausnehmen? Kommenden Dienstag, wenn Halloween kommt, oder läuft der auch noch zwei Wochen parallel mit?

Danke.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Coole Sache! Gezett!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mesmer Problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Herz der Nebel=SpvpLobby=die zwei gekreuzten Schwerter oben links in der Symbolreihe.
Durch das grosse Portal gelangt man dann direkt nach Löwenstein und von da aus in jede Haupstadt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der H.R. Giger-Gedächtnisrücken. Keine Ahnung, ob der nochmal ins Spiel kommt…meine Nekro hat ihn auf ihrem Dungeonset, ich mag den auch gerne.
Da kann man, fürchte ich, nicht viel machen, als sich abzufinden und auf die neuen Teile zu hoffen…vielleicht ist ja da was bei.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Eichhoernchen ftw!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

In dem Fall gäbe es dann nur noch den Ausweg, sich an den Support zu wenden.
Wenn Du dann allerdings sagen kannst, ich habe die Kisten bereits gecheckt, ist das sicherlich von Vorteil.
Viel Glück! Ist bestimmt nervig, wenn man sich da dranhält und dann bleibts auf dem letzten Zentimeter stecken.
Meines Wissens nach ist die Belohnung sehr wohl ein Paket, Du bist aber auch nicht der Erste, von dem ich hier lese, das es klemmt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mehr Frustrationstoleranz von Spielern erzwingen

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dünnpfiff wäre ja das richtige Stichwort…..

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also ich muss sagen, ich nutze das GruppenTool zur Zeit jeden Tag, da ich nur eine Zwei-Mann-Gilde habe und auch sonst Einzelgänger bin, und ich bin sehr zufrieden damit.
Allerdings spreche (und schreibe) ich fliessend englisch.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Klasse für Anfänger?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ist das eigentlich was Pathologisches? Ne Zwangserkrankung oder so?
Buildkommentationszwang?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mesmer Problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es gibt die Wegmarken, die Du halt entdecken musst. Via Löwenstein gibt es Portale in alle Hauptstädte, über diesen Weg kommst du also leicht in sämtliche Startgebiete.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Eins steht fest: Wenns der Gerüchteorden nicht ist, wirds kompliziert.
Was auch ganz gerne mal passiert: Man vergisst die Wackelkiste am Ende des Gebietes aufzumachen.

Ansonsten würde ich sagen: Du willst den Stern so sehr, dass der Geist in der Maschine es leider gemerkt hat.
Bei mir ist alles auf einen Schlag gedroppt, als es soweit war.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Lalala was für ein schöner Tag, die Wiese glänzt und die Vögel Liebsche.

Na, na, na. Ich hoffe doch, sie singen fröhlich, die lieben Vögelein. Danke fürs Post, Silber. Da merke ich doch direkt, wie lange es her sein muss, seit ich das letzte Mal beim Lesen des Forums schmunzeln musste.
Haste gut gemacht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Um gottes Willen. Bitte nie nie nie mehr angeln. Ich hasse angeln.

*tschulligung, das musste raus.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Herz Quests unendlich wiederholbar

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Form halber:

/dagegen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Klasse für Anfänger?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich halte den Ingi durchaus für anspruchsvoll, wenn man was rausholen möchte. Und somit eher den Ingi und den Mesmer für kniffliger als den Dieb und die Ele muss halt schaun, dass sie nichts abbekommt und ist eher anstrengend als knifflig.
Allerdings ist meine Diebin als kleinste erst knapp Stufe 30.

Meine Wächterin levelt sich von ganz allein, ist für mich bis jetzt der Selbstläufer unter meinen Charakteren, also würde ich sagen, am einfachsten ist der Wächter.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Juhuuu! Da hab ich doch tatsächlich frei und merke mir das direkt mal vor. Freu mich.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Sweet! Same Same here.
Eben sass ich noch da beim Erstellen meiner Wächterin (und da ich inzwischen fünf Asura spiele, wurde die Auswahl eng) und konnte mich für keine der Frisen entscheiden, da kam das Update.
Gut, dass unser Sponsor ein Kit hat springen lassen, denn jetzt klopft sie sich auch mit so nem PferdeLiebschechen durch Tyria.

Meine Nekromantin ist ein absolutes FashionVictim und hat diverse Wechselsets, während sich alle anderen mit einer Montur begnügen müssen. Da hilft auch kein Liebschen.

Und @ Propi: sehr hübsche Shots!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Level Cap Erhöhung nicht ausgeschlossen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

……..und ich nicht fassen kann das diese überaus berechtigte Kritik als “mimimi” abgetan wird!!!

Das Mimimimi ist nur das erste der MMO-Unwörter, das den Weg ins Forum gefunden hat. Gogogo und L2P werden auch bald Einzug halten. Überhaupt wird das hier immer stereotyper.
Ob man dagegen wirklich was tun kann, weiss ich nicht. Ich hab mich damit abgefunden und geh spielen. Oder so…..

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wer Ironie findet, darf sie behalten

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Shop-Abbauwerkzeuge accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

….und wenn man sein Werkzeug beim Main durch einen anderen Skin ersetzt, kann man das alte Werkzeug eigentlich wegwerfen – mit der Accountbindung könnte man es für Twinks weiternutzen (kostet immerhin pro Stück 10€).

Boah! Und ich dachte, ich sei ein Luxusgeschöpf.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Färbbarer Kopfschmuck

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich weiss nicht, ob es viele haben, ich für meinen Teil habs auch. Denn ich habs auch gerne stimmig.
Und jedesmal, wenn wieder ein Thread dazu auftaucht, erhält er direkt mein

/dafür

Meines Wissens hat sich da noch nie mehr getan, als das Leute hier Stränge deswegen eröffnen.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

So kriegen wir endlich die Anfänger und Casual-Gamer aus den Instanzen und aus dem lfg-Tool raus! Vielleicht sogar aus dem ganzen Spiel!

Jaaaa, top Idee! Und schaffen wir gleich noch die nutzlosen Klassen ab! High End Content für Krieger, ne Zeitschleife gratis und vielleicht ein DPS-Meter!
Ein Traum!

….oder Alptraum….je nachdem von wo man draufschaut. Aber ich verstehe genau, was Du meinst.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

neunanfang nach längerer pause

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nope, wenn Du gern im Kreis läufst und schreist….das kann meine Mage am besten
Weisste Bescheid =D

Neee, aber nochmal ernsthaft, dann definitiv den Nekro.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Build-Planer Waldläufer

in Waldläufer

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dieses Posting ist bestimmt im Klassenforum für Waldläufer besser aufgehoben.
Entweder ein Moderator schiebt es oder Du postest es lieber dort noch einmal.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab schlussendlich mehr Asura als Charr auf meinem Acc, was mich sehr wundert, da ich mich auf alles Stürze, was nen Fell und/oder nen Liebsche hat
Und in meinem Fall kann ich sicher sagen, dass ich auf Vorteile in der Art nichts gebe und dass ich auf gar keinen Fall, selbst unter Androhung von Gewalt bzw auch mit den Worgen vor der Nase nie Allianz gespielt hätte. Und schon gar keinen Gnom.
Asura sind einfach zauberhaft, ganz unwiderstehlich. Wundert mich nicht, dass es noch mehr Leuten so geht.
Aber ich habe/hatte nen Goblin!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Level Cap Erhöhung nicht ausgeschlossen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

…..was sie aber bereits sind oder mit 100%iger Sicherheit sein werden. Selbst wenn sie es nicht wären, würden sie es, durch den Gruppendruck.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”