Posts von blume.4298 anzeigen:

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Auch diese neue Rotation der Weltbosse, ich mag es nicht. Für mich gehörte es zur lebendigen Spielewelt von GW2 nur ungefähr zu wissen wann es losgeht.

Der Gedanke ist mir auch gekommen. Monster mit Stundenplan. Fühlt sich irgendwie statisch und steril an. Selbst beim ersten Durchsehen der Listen bekam ich so ein Abarbeiten-/Farmgefühl.
Ist mehr was Subjektives, mag mir aber nicht gefallen.
So wie sich die ganzen Neuerungen für mich Lesen, wirds mich eh erstmal eher Richtung PvP ziehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich renne dem Dragonit hinterher, spiele PvP, lese auch eher mehr im Forum und spiele nebenbei, wenn möglich, WildstarBeta.
Ich versuche so wenig wie möglich dran zu denken, dass alle meine Charaktere auf einen Schlag ein neues Build brauchen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ich verzweifel grad am Loot. Und am Glück.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ihr meint das doch nicht ernst, das mit den Glücks- oder Pechaccounts. Schreibt sowas nicht, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen sowas wirklich zu glauben. Im Wartower-Forum hat Ramon das schonmal vor einiger Zeit klargestellt, dass es keine accountspezifischen Beutetabellen gibt:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1092453-TowerTalk-Lobby-State-of-the-Game&p=8205997&viewfull=1#post8205997

Nein, ich denke auch nicht, dass es sowas gibt. Ich hab mich in den letzten Jahren dran gewöhnt, dass ich ackern muss und selten mal bei etwas Glück habe. Da brauch ich auch keinen Ramon zu, mir das zu erklären ^^ Aber man kokettiert halt gelegentlich im Frust damit, das kann ich schon verstehen. Bei mir zieht sich das aber auch ins RL rein, alles was mit Losen und Glück zu tun hat, da siehts mau aus bei mir, is einfach so.

Darum bin ich auch hier dran gewöhnt. Nen pre hab ich noch nie bekommen, auch nix aufgestiegenes (im Gegensatz zu meinem Spielpartner, der etwa dieselbe Anzahl Stunden gespielt hat), die Exos kann ich an einer Hand abzählen (so übern Daumen ziwschen 3,5 und 4 k Spielstunden).
Manchmal warnt er mich, den MF nicht zu weit hochzutreiben, da der bei mir nach hinten ausschlagen könnte, aber da ich inzwischen doch immer wieder und vor allem regelmässig gelbe Items loote, denke ich, ein bisschen was bringts schon.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Über die Infos zum Trank ist man drübergefallen. Daran kanns nicht gelegen haben.
Das einzige, was ich nicht auf Anhieb gefunden habe, waren Screens zum Rücksichtslosen Trank, die man bei Interesse aber gut googeln konnte, da auf der Beschreibungsseite zum Patch nur der Heiligenschein zu sehen war.
Verlangen kann man ja viel, allerdings obs irgend einen kratzt, ist die andere Frage.

Du hast es einfach mal verpennt, da gibts nix dran zu rütteln.
Mit etwas mehr Selbstreflektion und ein wenig mehr “ich hätte bitte gerne” erzielt man, wenn überhaupt, sicher bessere Ergebnisse, was das Feedback angeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

April April von ANet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die waren heute nacht schon weg. Spätestens bei DailyRelog dann auch dauerhaft.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Bubbleheads abschalten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da hatte ich seltsamerweise kein Problem mit, obwohl ich sonst die erste bin, die ein flaues Gefühl in der Magengegend hat.
Bin trotzdem froh, wenn der Spuk morgen wieder vorbei ist.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Klingenscherben bitte nicht wegwerfen!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Händler ist jetzt da. Er steht in den Gendarran Feldern neben der Truhe des Ätherklingen-Sprungrätsel (Sehenswürdigkeit “Zweites Ätherklingen-Lager”).

Ja, ne is klar. Ich glaub eher, da stehst du, kullerst Dich vor Lachen und sagst: “April, April”.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin recht zuversichtlich, dass Löwenstein wieder aufgebaut wird, allerdings ist fraglich, wie weit sich das neue Löwenstein von dem alten unterscheiden wird.

Ja, ich fürchte das auch. Eine bleibende Ruine sowie ein neues Zentrum hätte mir besser gefallen, aber ein Unterschied vom Flair her wird nicht zu erwarten sein: Schliesslich springen dieselben Spieler dort herum.
Also kann ich meinen Frieden damit machen.

Ich denke, dass die Aufbauarbeiten Anfang Mai losgehen werden, nachdem der “Wir-ziehn-das-Spiel-auf-links”-Patch verdaut ist und die lebendige Geschichte vermutlich weitergeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Teure Runen jetzt noch oder nach Feature-Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Würd ich auch so halten, auch wenns schwer fällt. Vorne gerührt brennts hinten nicht an.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Spinnen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Als ich vor vielen, vielen Jahren das erste Mal von zuhause ausgezogen war, und die erste Spinne vor mir krabbelte in meiner neuen Wohnung, habe ich ohne shice laut nach meinem Papa gerufen, damit der sie tot macht. War mein allererster Reflex.
Mein Papa ist lange tot und ich wohne jetzt in einem sehr charmanten, aber halt auch etwas älteren Häuschen: Die Spinnen lieben diese Bude hier, und so kämpfe ich ausdauernd gegen grosse und kleine Exemplare.
Einfach machen (weils sonst keiner tut bzw. keiner da ist, ders könnte), hat mich echt gut weitergebracht damit, auch RL.
Solange mir keiner mit Vogelspinnen kommt…..

Und spätestens wenn die eigene Tochter dann auf dem Bett zusammenkauert und ruft: “Mama, bitte, mach die weg!” ist die Angst überwunden.

Wenn der Freund nen Norn spielt, soll er vor Dir hergehen, siehste nicht so viel von den Spinnen.
Dennoch rate ich auch weiterhin zu: Was nicht tötet, härtet ab.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also ich würde ihnen die Freude auch lassen. Hat keiner von Euch Angst, dass die Rüssi nach dem Update ausschaut wie eine PVE Maskeraden Rüstung?
Für mich ist diese Rüstung eine der kleinen bemerkenswerten Besonderheiten im Spiel, und wenngleich ich weit davon entfernt bin, sie mir zu erspielen, bin ich schwer dafür, dass dieser Skin erhalten bleiben soll.
Eventuell kann man sie ja umbenennen, damit sie sich mit dem PVE Skin nicht mehr den Namen teilt, und ist dann weiterhin im PvP erspielbar, aber im PVE auch tragbar.
Schöne Rüsssi übrigens auch, ganz nebenbei.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Teure Runen jetzt noch oder nach Feature-Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich habe alles gestoppt und farme maximal noch Visionskristalle resp. Mats weiter. Ansonsten abwarten.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

März-Sale: Keine Kapuze des Grenth

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich mein aber, ich hätt die irgendwann im Shop gesehen. Genau weiss ichs nicht….bin mir aber ziemlich sicher.

Kannst meine haben Ich hab mich schon dran satt gesehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Spinnen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Sind extrem ekelig, stimmt. Vor allem, wenn sie dann kaputtgehen und ihr widerlicher Hinterleib pfft in sich zusammensackt. Am schlimmsten sind sie in Orr.
Töte sie einfach. Ich mach auch so. Man gewöhnt sich dran.

Zu Deiner Frage: Nicht das ich wüsste.

Edit: Über die Schulter hinweg meinte mein Freund grade, man könnte sie mit einem Mesmer moaen. Eine komplizierte Möglichkeit, aber konstruktiver als mein Ansatz. Deshalb hab ich sie noch dazueditiert.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Harnschuhe

Ihhhhh!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, ich hab übertrieben :P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

only zerk, min 5k ap, experienced

in Ingenieur

Posted by: blume.4298

blume.4298

grund: der ingenieure ist eine skill basierende klasse. Sprich, der nutzen und den schaden den der ingeneure hat, ist vom spieler selbst abhängig.

Das stimmt. Mein Freund ist ein sehr erfahrener und technischer Gamer, ein DD mit viel Skill und Erfahrung (unter anderem) und er hat sich aus Neugier auf Neues gleich am Anfang für den Ingi entschieden und ist wirklich einen steinigen Weg mit ihm gegangen.

Aber was er mittlerweile aus seinem Charakter herauskitzelt, find ich faszinierend. Er hat etwa 2k AP weniger als ich, ist aber denfinitiv der mit dem Skill.
Und das kommt, glaub ich, beim Ingi auch ganz besonders zum Tragen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

frage am rande: Farbensystem

habe ich das richtig verstanden? wenn ich auf 7 chars die gurke farbe habe und der patch raus kommt, dann bekomme ich 6 mal eine unidentifizierte farbe?
würde für mich bedeuten, ich bekomme bei 7 chars, mit je runde 50 gleichen farben, 300 unidentifizierte farben? o.O

Jo. Am besten sucht man sich schonmal einen fähigen Chiropraktiker, damit man auf Dauer schmerzfrei bleibt, ein Karpaltunnelsyndrom ist acht von zehn Spielern sicher ^^

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Tägliche AP Grenze wird eingeführt - Warum!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich denke, gerade in diesem Spiel sind eher weniger APs ein Hinweis darauf, dass sich der Spieler (gerade wenn er schon ein paar mehr Stunden auf der Uhr hat) vorwiegend mit Dungeons beschäftigt.
Denn AP macht man (zumindest jetzt zur Zeit) vorwiegend dadurch, dass man immer am Ball bleibt und oft dieselben Sachen macht. Bei den Dungeons kommt nicht so viel rum, scheint mir.
Spätestens ab einem Wert von …..ich sach mal fünf bis sechs k können die Unterschiede himmelweit sein, deshalb würde ich auf AP´s nix geben. Ein Wert unter 10k deutet auf einen hauptberuflichen Dungeonläufer hin, so seh ich das.
Wenn schon, dann kann ich eher die Leute verstehen, die den Verliesmeister sehen wollen.
Wenn sie den Kram capLiebschet mir das sowieso nicht so wichtig, aber meiner bescheidenen Meinung nach schlagen sie hier schon den richtigen Ton an. Ich bin da eher dafür als dagegen.

Weder die einen noch die anderen sind Fuzzis. Unangenehmer Ton, aber der wurde von Anfang an vom TE so herausgekitzelt….

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche Klasse ist euer Main (Statistik)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

1. Nekro
2. Nekro
3. Zwischen Charr und Asura kann ich mich nicht recht entscheiden.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Natürliche Ausgaben in einem Phantasy-Spiel? Hier gibts nichts “natürliches”. Das ist alles nur ausgedacht. Denn in der Fantasie geht alles ^^
Ich hab inzwischen soviel Gold, dass es mich gar nicht kratzt und es keinerlei Konsequenz für mich hat, ob ich fürn Silber reppe oder nicht. Ich weiss aber noch ganz genau, wie das am Anfang war. Und diesen Unterschied auszugleichen, ist gut und gerecht und ich bin voll dafür.
Die Freude am Überleben und den Wunsch danach wird das bei niemandem dämpfen, weil das in uns drinsteckt, mit oder ohne “Konsequenzen”. Wie sich das schon anhört!
Konsequenzen! In diesem Kontext!

Sowas kommt dabei rum, wenn das Freizeitvergnügen das RL langsam ersetzt, wenn das, was im PC passiert, einfach zu wichtig genommen wird, denn man kann sich durchaus auch zu sehr damit identifizieren.

Was man dann allerdings genau in GuildWars 2 sucht, mit einem relativ einfachen Kampfsystem und einem Hauptaugenmerk auf Style, das ist mir schleierhaft.
Ich habe neulich eine Rezension von DarkSouls gesehen – ich denke mal, solche Spiele sprechen diese Zielgruppe eher an.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

ArenaNet sollte lieber mal den Gem/Gold Preis korrigieren -.-*

Anet hat damit nichts zu schaffen, den beeinflussen die Spieler selbst. Noch nie von gehört?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: blume.4298

blume.4298

Was bleibt ihnen auch übrig

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: blume.4298

blume.4298

Warum muss ich nur grade an den Typ aus Asassins Creed denken?
Man sieht übrigens, dass sie Brüder sind, so eine gewisse Ähnlichkeit ^^

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hätte hätte liegt im Bette. (Berlin)
Hätte hätte Fahrradkette. (NRW)

Sucht euch eins aus.

^^

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es ging ihnen nicht um die Acc gebundenen Farben, Nazgul. Es ging um die Infos zum Gruppenspiel.
Ich finde auch, die Info ist etwas dürftig geraten. Man wird zwar ohnehin bald alles selbst herausfinden können….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Doppelte Farben aus dem Gemshop

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

….dann sollte man eigentlich wissen, das man jederzeit mit massiven Änderungen zu rechnen hat.
Nichts, was man in einem Onlinespiel ausgibt, ist eine Investition für die Ewigkeit.

Genau so ist es. Und deshalb hab ich es nochmal unterstrichen resp. zitiert.

Wenn Anet morgen den Stecker zöge, könnten sie auch nicht sämtliche Spieler entschädigen.
Jetzt hat der eine halt mehr Vorteile, der andere weniger, und manchen tut es vielleicht sogar ein bisschen weh.

Und dann gehts einfach weiter.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Doppelte Farben aus dem Gemshop

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nichts für ungut, aber ich hab selbst nicht wenig Geld im Shop gelassen und maße mir deshalb an, mitreden zu können

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Doppelte Farben aus dem Gemshop

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Geld oder mit Geld gekaufte Gems oder mit Gold gekaufte Gems in einem Online-Spiel zu investieren, bedeutet sowieso, es aus dem Fenster zu werfen irgendwie.
Weiterhin hast Du sehr viel Dropglück gehabt mit dem Gemshop, Ygg, das kann man gar nicht anders sehen. So viele Farben!
Tröste Dich damit, dass es, wie Du hier siehst, auch anderen so geht, sei in Zukunft vorsichtiger, Dein Geld so unsicher auszugeben, wenn Du Dich hinterher so ärgern willst.
In einem Online-Spiel kann alles jederzeit geändert werden, sollte Anet die Server runterfahren, müsste man auch damit leben.
Ist Dir das nicht bewusst?

Wie gesagt, wenn man sich nicht bewusst ist, dass man sich die Spielzeit fürs Gold bzw. das Echtgeld vom Konto leisten kann, einfach rauszuwerfen, lässt man das am besten ganz sein und nimmt “normale” Farben, von denen es ja auch sehr schöne gibt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, das kann doch sein. Irgendwas wird man schon bekommen, keine Sorge.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wie wärs mit 10 Stück Butter? ^^

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wenn ich keinen Vorteil von dem Update habe darf es auch kein anderer haben. Ernsthaft?

Für diese Haltung habe ich mich auch entschieden, nachdem ich mal kurz geschluckt hatte. Alles andere klingt verbissen, verbittert und unsexy, und das möchte ich nicht sein.

Andere mögen grössere Vorteile von dem Patch haben als ich, und es graust mir schon davor, für alle meine Chars ein neues Build auszukaspern, nachdem ich mir echt viel Mühe gegeben hatte – aber Stillstand ist Rückschritt.

Also warte ich einfach mal ab, bis es on kommt, und dann sehe ich schon, was ich habe oder nicht. Schliessslich werden meine Farben und die Skins nicht gelöscht

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Transmutationssteine

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es gibt Leute die sich über den patch mehr ärgern könnten. Eigentlich ist man da halt selber Schuld. 100+ verbrauchen nur einen Platz und wegschmeißen sollte man in Gw2 nie etwas.

!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke für die Antwort und für das Bearbeiten der Meldung. Ein Update mit Information über die zu erwartende Sanktion würde mich freuen.

Mich nicht. Es reicht völlig aus, solche Leute zu melden. Screens kann man in seinem eigenen Ordner speichern, um sie auf Anfrage vorhalten zu können.
Das hier im Forum noch anzufeuern, und Aufmerksamkeit zu generieren – welcherart auch immer diese sein soll, fand ich schon grenzwertig.

Die Spielbetreiber werden sich jetzt darum kümmern.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Maguuma 166/167 auch ich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, ich weiß.
Orden der Gerüchte bzw. Halle der Geheimnisse haste du?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: blume.4298

blume.4298

Toll! Das man einen Menschen so schick hinbekommen kann, hätte ich nicht gedacht. Die sieht richtig gut aus.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Scarlet, oh Scarlet!

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wirklich treffend forumliert. Ich habe Deinem Gedicht unrecht getan, indem ich es als “reim-dich-oder-ich-fress-dich” nicht allzu genau angeschaut habe zunächst.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Luftschiff in Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das ist wohl ein Park Luftschiff aber niemand is an Bord
Woher ich das Weiß ich wahr oben

Jo, wenns da parkt ist das doch klar.
Du warst oben? Is nich wahr!

^^

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erbstücke und Habseligkeiten. Bye bye Spielspaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ein Ticker sollte für wirklich wichtige Nachrichten aufgehoben werden, aber selbst wenn jeder eine persönliche Nachricht bekommen hätte, würde es einen Thread wie diesen geben.

Ich hab es mir erspart, in der Form nachzusetzen, dennoch hätte ich es schreiben wollen genau, wie Du es getan hast. Recht hast Du.

Und, von wegen der Logik: Der Threadstarter beschwert sich im Forum (er scheint es also gelegentlich zu nutzen und ist damit vertraut) über mangelnde Information.
Da halte ich es für mehr als logisch (wenngleich ich eine Frau bin und mich mit sowas schwertu), ihn darauf hinzuweisen, dass es hier gestanden ist, und zwar unübersehbar.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Filmtrailer nochmal anschauen (Patch 18.3.)

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab sie auch nicht gesehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Perma Super Adventure Box

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich finde, das ist ein Spässchen für zwischendurch und nichts, wo man ein Hauptaugenmerk drauflegen müsste.
Ich wäre eher dagegen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erbstücke und Habseligkeiten. Bye bye Spielspaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es wurde sogar hier im Forum angekündigt, und zwar als rote, nicht zu übersehende Mitteilung, dass die Händler nach dem Patch nicht mehr da sein werden und dass man seine Erbstücke und Habseligkeiten vor dem 17. eintauschen soll.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Warum hat heutiger Daily keine Eventaufgabe mehr?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Sie zählt für den morgigen Tag, denke ich mal. Gepatcht wird (wenn man jetzt mal vom letzten absieht) normalerweise vor dem nächsten Reset, von jetzt um eins aus gesehen.
Ich hab da noch nie drauf geachtet, ausser bei Evon, aber da zählten am anderen Tag die Märkchen nicht mehr und ich konnts auch knicken. Ist ärgerlich.
Ansonsten war ich immer weit vor Ablauf der Zeit fertig.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mit Freunden Story spielen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Lieber sollte er sich mit dem erledigen der Story boosten
Zumindest muss er auf dem selben Stand sein wie ihr, sonst bringts ihm nichts.
Handwerk hab ich nur genutzt bei meinen, um mit Mats, die ohnehin über waren, ein bisschen EP zu schinden, ansonsten ist es wirklich viel zu teuer geworden.
Aber möglich ist das nach wie vor.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Warum täglicher Erfolg erst um 01:00 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das einer noch fehlt, ist ärgerlich. Gar nichts mehr von den anderen Meta-Erfolgen, die man noch machen könnte morgen?
Ich hab diesmal wenig mit dailies zubuttern müssen. Bei Evon Schlitzklinge hat mich das auch erwischt und auch die Ätherklingen hab ich nur schlampig gemacht, was mich heut ein bisschen ärgert, wenn ich durchklick ^^
Aber was solls, das kommt vor. Verpasste haste, wie Wulfhearth sagt, echt nur die Punkte, das könnte mehr wehtun.

Und im grunde ist es doch wirklich shiceegal, wann sie resetten. Hauptsache sie tuns einmal in 24 Stunden….so what.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ist auch viel. Auch mit allen anderen haste recht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

…..oder gegen allgemein bekannte Währungen kaufen kann.

Kannst Du diese auch. Handelsposten. Roundabout 14 Gold meist. Aber es ist jetzt nicht so, dass die sensationell anders aussehen, sie sehen halt nur anders aus.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wartungsöl-Station

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da würde ich aber auch lieber direkt die Flicken vercraften, und die Wetzsteine einzeln herstellen und an meine Gruppe verteilen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nein gelbe. Von Tequatl, soweit ich weiss. Die haben ein anderes aussehen und etwas bessere Werte als der Gaveborn-Atmer.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und höherwertige sollten auch anders aussehen wie die Billigen, genauso wie es auch zumindest exotische geben sollte.

Das tun sie doch.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”