Posts von blume.4298 anzeigen:

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Pro Mesmer im Jumping Puzzle. Hier merke ich dann auch mal wieder, dass ich ü40 mit nicht viel Online Erfahrung bin, denn hier kämpfe ich mit der Steuerung.
In diesem Krähennest hab ich meine Maus zum Schluss kaum mehr packen können, so nassgeschwitzt und rutschig war die.
Da hab ich mich ohne Lyssas Ports durchgekämpft (meine Mesmerfreundin). Ich stell mich auch in kein Portal und sag “Porte mich”.

Ihr sagt doch immer, das wärn Multiplayergame. Wenn ich mich also mit anderen zusammentu und die mir helfen, das finde ich nicht bestrafenswert.
Aber machts wie ihr meint. Ich bin ja derart ambitionslos, was Titel und AV´s angeht, von daher könnt ich auch damit leben.

Traurig wäre ich aber schon, weil so hab auch ich da ab und zu maln Erfolgserlebnis.
Und es wär nicht der einzige Titel im spiel, der isipisi ist und mit dem quasi jeder rumlatschen kann.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Guild Wars bald kostenpflichtig?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Weisste Bescheid!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Gilde - Neuer Gilden-Anführer wählbar

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hab ich das wirklich gerade gedacht o.O…..in wow gibts diese Funktion, dass nach vier Wochen ohne Login des Gildenmeisters der momentan aktivste Spieler zum Gildenmeister wird. Nicht unpraktisch, so gibt es wenigstens einen Silberstreif am Horizont.
Aber schwierig ist das trotzdem. Und gerade bei gut ausgebauten, fortgeschrittenen Gilden wirklich ein trauriges Kapitel.

Was auch immer man einbaut, wichtig wäre, über etwas nachzudenken, was die übriggebliebenen Member dann tun können, da stimme ich dir zu.
Ich hab sowas mal erlebt, das war nicht schön. Da sollte es eine Möglichkeit geben.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neu im Spiel, Starter Duo

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ihr könnt alles wählen, was ihr möchtet. Mein Freund und ich verbringen die meiste Zeit als zweier Päärchen online, das alles ergibt sich durch Zufall.
Am Tödlichsten und auch am Zähesten sind bei uns z. Bsp. zwei Stoffis als Päärchen, Mesmer (mit Grosschwert, bevorzugt) und Nekro, wobei der Nekro hauptsächlich auf Dämätsch im Nahkampf spielt.
Mit den beiden rotzen wir so allerhand weg, die sind quasi unkaputtbar. Die beiden gehen auch zusammen SPvP. Die beiden sind Asura, aber das ist Zufall, es kann sich jedes Volk zusammentun.

Man kann alles machen.

Für Spvp ist der Mesmer einfach nur krass, denn wenn man den geschickt spielt, macht es unglaublich viel Spass zu sehen, wie die anderen auf seine Illusionen einhauen und sich tatsächlich täuschen lassen.
Du hast richtig gesehen, es gibt in diesem Sinne keine Heiler oder irgendwie festgelegte Klassen, das kommt alles drauf an, wie Du später Deinen Charakter formst. Wächter ist vielleicht was für jemanden, der gern heilt, ich glaub, die lassen sich gut drauf auslegen.

Aber dazu ist es am besten, wenn ihr einfach spielt.

Grundsätzlich hat Alandar ja recht, ich denk das auch oft, aber das sind die Leuts nun mal gewöhnt, das es was “Bestes” gibt, was man dann macht. Aber die Threadstarter hier suchen meiner Meinung nach wirklich nur etwas nach Orientierung.

Bei Fragen ingame könnt ihr mich gerne adden, dann kann ich Euch hier und da mal auf die Sprünge helfen, wenn Fragen auftauchen.
Durch die Gastfunktion hier sind wir nicht wirklich servergebunden.

Und hey!!!! Viel Spass ingame! Für mich als Augentierchen ist es die Grafik, die mich immer wieder voll in ihrem Bann zieht. Aber ich denke mal, es is für jeden was dabei.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wo steht der Sommer?
Wann biste Du das letzte Mal vor Deiner Tür gewesen?

Nein, ich friere auch so schon genug dieser Tage, jetzt denke ich noch nicht über sowas nach.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Problem bei solchen zufälligen Dropsachen ist ja im Grunde, dass die Droprate sowieso gegen null geht, in dem Moment, in dem man auf sowas hinspielt.
Das ist der Haken bei dieser technokratischen Farmerei.
Deshalb mach ich sowas nicht mehr, sondern versuche, so wenig wie möglich dran zu denken.
Da erinnere ich zum Beispiel diese Schultern aus Ulduar, letztes Puzzlesteinchen meines MoggSets in….. ich hab die Dinger bis heute noch nicht und ich war fast jede Woche nur deshalb dort, mit so ner Erfolgsfarmgruppe meines Servers.
D. h., du brauchst gar nicht so viele Schlüssel, wenn Du dem Geist in der Maschine glaubhaft machen kannst, dass Dich der Dolch üüüüüberhaupt nicht interessiert.

Isso. Auch wenn ich etwas überdreht wirke =)

Ansonsten denke ich, das Sam recht hat: Gold farmen, dafür Gems und dafür wiederum Schlüssel ist sicher der pfiffigere Weg, und nicht ganz so langweilig und lieblos wie sich farmend durch die Story zu fräsen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Option: Titel ausblenden

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, seit dem Patch hab ich die bei mir auch rausgenommen. Es stört einfach zu sehr, ich spiel so nen kleinen Char, am Ende hat er mehr überm Kopf stehen als er gross ist.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Experten für Klassenspecial gesucht

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das wäre vielleicht was für Kai(kiasl). Vielleicht liest er es ja noch. Meiner bescheidenen Meinung nach hat er ziemlich viel Plan, was Nekro angeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schwarzlöwenschlüssel in persönlicher Story

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Kann mich nicht erinnern, dass ich da viele Schlüssel mit rausgenommen hätte. Extra dafür nen Char zu leveln halt ich für keine gute Idee.
In der Dailybelohnung hatte ich auch schonmal einen, aber das sind Tage, die kannste rot im Kalender anstreichen.
Insgesamt ist die Droprate für Schlüssel eher niedrig, denk ich mal.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neu bei GW2^^ Völker/Klassen? und andere Tipps.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Silberdolch ist richtig in Ordnung, am besten gehst du in die Gilde, da lernst du gleich leute kennen, die Dir helfen können.
Schau Dir die Völker an und such dir aus, was dir am sympathischsten ist. Und sei nicht frustriert, wenn du am Anfang paarmal stirbst. Das gehört dazu.
Ich hab mit Asura angefangen, weil die mir gefielen und gut zu mir passen, und meine Grosse ist Nekro, weil ich das stylish fand
Der Furry in mir liebt natürlich die Charr, so habe ich inzwischen auch drei wilde Katzen.
Unter denen ist übrigens eine Kriegerin, die macht mir ebenfalls viel Spass.
Es gibt schon ein paar Tips, aber die Fragen tauchen oft erst so richtig auf, wenn man losspielt.
Wenn ingame Fragen auftauchen und ich gerade on bin, kann ich dir auch gerne bei Fragen weiterhelfen. Via Gastfunktion geht das ganz problemlos….ich bin auf Abaddons Mund zuhause.
Viel Spass ingame!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Bestenlisten und Erfolgspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also….was mir so gar nicht gefällt, ist das Wörtchen “Anfangs…..”. Was kommt danach, wo führt das hin?
Es riecht irgendwie zu sehr nach Arsenal, als das mir das gefallen könnte.
:/

denn
Gibt immernoch genug Spieler, welche ’ne nette Gesellschaft solchen “Exo Rüstung/aufgestiegene Teile/Top10-24/7-Zocker-10meter-eLiebsche” vorziehen, und du scheinst doch sehr nett zu sein
das ist für mich nicht der Punkt. Der Punkt ist, das diese Fraktion also nun bedient wird, anstatt auf jegliche Leistungs-zur-Schau-Stellung zu verzichten und somit die Leute zu bedienen, die auf sowas gern verzichten können.
Es geht mir um den Konsens über allem.

Aber letztendlich, wie gesagt, sind diese Leute, die den ständigen Vergleich brauchen und daraus ihren Kick ziehen, einfach ein profitableres Publikum.
Irgendwie will ich gar nicht wissen, was nach dem “anfangs….” kommt.

Danke fürs Luft-machen-dürfen. Jetzt mach ich meinen Kopp wieder zu, es hilft ja nix. Es ist wohl wirklich einfach so und nicht zu ändern.

Und gerade das fehlen derartiger Vergleiche war für mich eine Sache, die ich sehr mag. Aber sowas ist wohl nicht aufzuhalten

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

In Götterfels im Kinderheim =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also bei mir war das so. Ich habs ad acta gelegt für irgendwann mal, und ein paar Wochen später festgestellt, dass mir ein Gebiet komplett fehlte. Wir haben sehr gelacht =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das heißt, nicht der Ingi ist grottig und macht keinen Schaden, sondern du kannst oder willst einfach nicht mit ihm umgehen.

This! Gerade der Ingi.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aber hätte doch lieber mehr fernkampf,

Das ist doch keine Frage der Klasse, sondern eine Frage der Waffenwahl. Du kannst so ziemlich jede Klasse mit Schwerpunkt auf Range oder eher im Nahkampf spielen.
Bei deiner Auswahl würde ich Dir zum Nekro raten, allerdings zweifle ich aufgrund deines Posts, dass Du es aushalten wirst, bis er mächtig ist, denn auf dem Weg dahin liegt er schon immer wieder mal im Dreck und ein bisschen gedanklich beschäftigen muss man sich dann doch damit.
Also lieber auf Nummer sicher und nen Waldläufer? Aber auch der braucht sicher nen geeignetes Build und muss gepflegt werden.
Das kannst nur Du allein wissen.

und dennoch möglichkeiten bei gefahr abzuhauen und uach davon zu kommen ^^.

Irgendeine Möglichkeit, sich Eile zu geben, hat auch jeder. Manchmal macht man halt besser den Hasen.

um einfach nach m arbeiten mal Kopf ausmachen zu können und Spaß zu haben.

Wie wärs mit Fernsehen?

Grüsse!

PS: Wieso kannst du nur einen Charakter spielen? Du hast fünf Slots!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

ja, das mit den kisten hats hier schon öfter gegeben bei denen, die 100% haben. Am besten gehst nochmal der reihe nach durch die Karte, kann gut sein, irgendwo ploppt ne kiste auf, die du zu öffnen vergessen hast.
Du wärst nicht die erste hier.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

o.O Eye Candy.
Sind das Pistolen, die Du da trägst, und wenn ja, was für welche? Oder ist das nicht der Ingi?

PS: ich bin ein GW 2 Fashion Victim und halte deshalb die Stylethreads am Laufen =)

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Großschwert für den Nekro!!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Grossschwert bei Trahearne hat mich auch irritiert. Ich denke aber, der Nekro hat sowieso schon viel Auswahl, da ist es ja fast ketzerisch (wenn man z. Bsp. mal an die Ingis denkt) noch mehr Auswahl zu fordern.

Ich habe übrigens gar nicht vor, furchteinflössend zu wirken – und ich hab nur nen ganz kleinen Dolch – denn ich weiss, dass ich es bin =)
Und meine Gegner begreifen das auch ganz schnell.

MonsterHunter sieht suuuuper aus, mal nebenbei, das würd mich auch mal reizen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wieso ist Crafting so schlecht?

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Oh, ja, machen wir alles wie in WoW, das ist ein ganz phantastisches Spiel!

Du wirst Dich gedanklich davon lösen müssen, das wär der erste Schritt. Das Entdecken beim Leveln hat Struktur, guck dir das einfach noch mal genauer an, weil wenn Du das einmal gepeilt hast, kannst Du Deinen Beruf quasi im Schlaf leveln und Du brauchst auch keine Rezepte suchen, wenn Du was bestimmtes herstellen willst, Du kannst das Rezept jederzeit gezielt entdecken.
Und dazu brauchst Du wirklich nicht jedesmal dieselbe Info und auch keine Bildchen. Lös Dich davon und fang selber mit dem Mitdenken an, es ist wirklich kinderleicht.
Bildchen und zu jedem Item dasselbe Textmuster, das sprengt nur den Kasten und ist unnütz wie ein Kropf. Aber ich kann Dir das hier zehnmal erklären, begreifen musst Dus, wenn/während Du draufschaust, selber.
Oder nutz die Database, die Dir firebug verlinkt hat.
Auch wenn Du die nicht brauchst, weil es ein völlig einfaches System ist, wo eins ins andere greift, alleine sehen muss man diese Struktur.

Das ist zu pfiffig ausgedacht, als das ein WoW Spieler wie Du und ich auf den ersten Blick das begreifen kann. Unsereiner muss zweimal hinschauen. Ich hab die Berufe lange einfach links liegen lassen und es hat gedauert, bis ich da überhaupt Lust drauf hatte.

Ausgelevelt hab ich bis jetzt Juwe und Konstruktion. Juwe kann ich nur empfehlen, braucht man ständig für die eigenen Chars und mit den hohen Steinen kann man gut Gewinn machen im AH.

Oder – tut mir leid, wenn ich das so direkt sagen muss: Geh WoW spielen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ok, dann kommen wir wohl nicht zusammen.
Wir sind auf Abaddons Mund.
Aber viel Erfolg bei der Gildensuche!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuling sucht Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hoi Rinschn!

Ich auch Schichtdienst, ich kenn das. Auf welchem Server bist du denn zuhause?

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Abaddons Mund] 5 PvE Spieler suchen Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das hört sich ja straff organisiert an.
Ich würde Euch empfehlen entweder selber ne Gilde zu gründen oder im Falle eines Falles auch einen Serverwechsel direkt in Aussicht zu stellen, um einfach einen grösseren Gildenpool anzusprechen, für die ihr jetzt (noch) nicht in Frage kommt.
Bei Euren Ansprüchen an die Spielerschaft/Gildenlandschaft hätte die Serverwahl unter Umständen glücklicher ausfallen können, vermute ich mal.
Auf jeden Fall viel Glück noch bei der Suche.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekro Kommandeur... War das ein Fehler???

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Sam ist aber bestimmt ein supernetter Gegner =)

Zudem: Dein Todesschleier gewährt dir 3s Stabi. Ist also echt super wenn du beim reinrennen zuerst die Brunnen in einer Reihe aufstellst und dann sofort deine Shroud aktivierst und den Skill 4 in der Shroud. So entziehst du nochmals AoE sehr viele Lebenspunkte, hast Stabi und kannst dabei nicht unterbrochen werden und vergiss nicht: Leben abzapfen heilt Verbündete! ^^

Das zum Beispiel hört sich doch sehr brauchbar an. Das Video von Kai hab ich nicht angeschaut. Für mich wärs eh nix….ich hab nicht so gerne viel Aufmerksamkeit, nen Kommandeur würde mich völlig überfordern…ich komm unsichtbar von hinten mit meinen Dolchen und wusschhhh, bin ich wieder weg.

Aber nach allem, was ich so in den Foren verfolge, kann man aus einem Nekro alles machen, warum sollte man nicht nen brauchbaren Kommandeur aus ihm basteln können, der gut was aushält.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mein Nekro Build - Was sagt ihr?

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wenn der Blutunhold seit dem Patch besser heilt

Aber ich. Ich mein, man merkt da nicht viel von.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Zitat ist seltsam geraten o.O
Ich hab das nicht geschrieben, es sieht aber so aus. Na, was solls.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Eine/r schöner als der/die andere! Wirklich. Da steckt viel Mühe drin.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich habe kein Unwort, ich habe eine Unfloskel. Sie betrifft aber nicht das Game, nur die Foren. Den Terminus “In jedem anderen MMO…..” kann ich wirklich nicht mehr hören/lesen/sehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mir fehlen die Mounts nicht. Die Strecken, die man läuft, sind nicht weit und ich würde dafür sicher sowieso nicht aufs Mount steigen. Und selbst wenn es sie gäbe, finde ich das Porten praktischer.
Wenn man Jormag als Mount hätte, könnte man ja quasi fast überall von A nach B drüberlaufen, gross wie er ist. Und man stelle sich all die Poser in Löwenstein vor damit, wie sie /afk rumstehen…..denn das wäre wohl der Hauptzweck von Mounts im PVE, was soll man sonst damit machen?
Ich komme auch von “ihr wisst schon wo” und war ein unerbittlicher Rarmobfarmer. Aber das hier ist ne andere Baustelle, nen anderes Spiel.

Wenns überhaupt etwas gibt, dass mir hier fehlt für meine Charaktere, das wär so ne Art Secondspecc. Den WvWvWlern möchte das Mount vielleicht noch abgehen, das könnt ich noch nachvollziehen, aber ansonsten braucht man es wirklich nicht.

Hättense die Reitbekleidung mal lieber “leichte Sommerhose” oder so nennen sollen.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

WvW 100% unerreichbar? Kodasch - Jademeer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das wird schon. Bringst ein bisschen Geduld mit, früher oder später ist das absolut zu erreichen.
Manchmal kann man auch in nächtlichen Stunden Glück haben. Ich hab fast alles im WvWvW zwischen zwei Uhr nachts und sechs Uhr morgens entdeckt.
Ich hatte mich auf wochenlanges Gucken eingestellt, aber da gab es diese Kamikazetruppe morgens um vier, an die ich mich einfach rangehängt hab…et voilà.

Die Karte aufzumachen tut doch nicht weh.

Und falls Du hinterm Legendary her bist, kannst ja schon mal parallel dazu losfarmen. Nach allem, was man so hört, geht das auch nicht von heute auf morgen

Viel Erfolg beim Entdecken.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Namensänderung

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wer ist den auf die Idee gekommen sowas ohne Namensänderung anzubieten ?

Lass mich raten…..in jedem anderen MMO…. usw usf

Ich hab so einen schwulen namen ingame

Ooooooch. Wer hat Dir den denn nur verpasst?
Naja, wenn das ohnehin kommen soll, braucht ihr ja nur zu warten….und zu hoffen, dass Eure Wunschnamen nicht schon jemand anderes spazierenführt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was hält euch an dem Spiel fest? Was ist neu ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mir macht es einfach nur einen LiebscheSpass. Aber ich bin auch Gourmet statt Gourmand, Geniesser statt Contentfresser.
Da wirst du mit so ziemlich jedem Spiel schnell satt sein, wenn Du Dich derart da durch fräst, oder aber Du brauchst halt ein Hamsterrad, das sich schnell genug für dich dreht

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Untersuchen Funktion

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aber sowas von

/dagegen

Wenn alle anderen MMO´s das haben, wie der Threadstarter sagt, dann gibts ja genug Auswahl für alle Gearchecker. Das wäre für mich eher ein Grund mehr, wenigstens eine Nische am Leben zu erhalten, wo man sich mit seinen Mitspielern unter Umständen beschäftigen/unterhalten muss, anstatt auf einen Knopf zu drücken und langfristig alle dazu zu zwingen, dasselbe zu machen. Denn das kommt dabei hinten raus.
Da bin ich lieber kreativ und beschäftige mich selbständig mit Klasse und Skill, Versuch und Irrtum, ohne dass mir jeder direkt reindrücken kann, das das, was ich da mache, eben nicht der Weg ist.

Pro virtuelle Vielfalt, kontra Stalken auf Knopfdruck.

Als nächstes willste wahrscheinlich noch nen Recount, und dann haben wir ne langweilige Sosse à la alle anderen MMO´s hüstel

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ihr dürft nicht immer ablenken. Hier sollen Charr Diskriminiert werden :P, also bleibt doch bitte beim Thema.
;)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura und Liebe?

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie die Kleine durchdreht und leidet nach der Todesnachricht.
Das tut einem wirklich leid in dem Moment, auch wenn man weiss, es ist nur in der Phantasie.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asuras machen Witze, ist das Normal?

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Sehr lustig auch der gefangene Norn ganz unten in dem kleinen Gefängnis in den Tiefen von RataSum: “Lasst mich frei, ich bin kein Bär!”
Es lohnt sich, sich beim Entdecken von RataSum Zeit zu nehmen, Asura sind pfiffig und eigen, es macht Spass, ihnen zuzuhören und zuzusehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kopfskin Asura (leicht)

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das mit den Haaren ist wirklich nicht so leicht. Ich hab mich, in der Beta damals schon, für diese Wurstfrisur (sollen wohl Rastas sein) mit dem Haarband entschieden, und jetzt bin ich farblich an dieses Haarband gekettet, sozusagen.
Andere Frisuren ausprobieren, dafür ist es zu spät, denn nur mit den Würsten ist sie Moona.
Inzwischen hab ich die Akolythenmaske farbig so, dass sie sich mit dem Haarschmuck halbwegs auskommt. Cool sind find ich ja auch die TricksterZeichnung, die die Nekros beim Erstellen wählen können, aber dann sind die Augen weiss hinter der Maske, und das find ich wiederum schad, weil die Asura so wunderschöne Augen haben.
Diese Maske oben hab ich mir auch mitgebracht, als ich sie im WvWvW entdeckt habt, aber sie gefällt mir nicht und ich hab sie wieder weggetan. Im Grunde gibts nicht sooo viel. Ganz witzig finde ich noch die leichte Rüstung Orden der Gerüchte, aber dann siehste von deinem Char nicht mehr viel
Kopfskin finde ich, ist das schwierigste überhaupt.
Wenn es einem nix ausmacht, nen Glatzkopf zu sein, und wenn man die nötige Asche hat, ist der Asura T3 ja eigentlich ganz nett….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Lustige Idee. Bruchlandung hätt ich sicher fix, ich fall überall runter, wo man runterfallen kann
von mir auch ein /dafür.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blume.4298

blume.4298

Vielen Dank für die Info.
Da kann man ja nur auf etwas Glück bei der Zusammenarbeit hoffen und darauf, dass der Spuk bald vorbei ist.
Dann wird er auch schnell wieder vergessen sein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blume.4298

blume.4298

edit: wieso wird mir beim erstellen der antwort mitgeteilt, dass diese nicht erstellt werden konnte, wenn sie dann doch hier auftaucht?

Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Das es manchmal so ist, kann ich aber bestätigen, das hab ich auch schon gehabt.

Es heisst: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Fäkal werden hilft in keiner Situation…naja, wenns erleichtert…

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blume.4298

blume.4298

Heute abend ist das Spiel nicht spielbar.
Ich bleibe im Kampf für Minuten hängen oder habe direkt diskonnekt, und das obwohl ich nur einen Twink im Harathi-Hinterland versuche zu leveln.
Nicht mal Herzen kann man machen. Ich hab grad wieder ausgeloggt.
Ich spiele dieses Spiel furchtbar gerne, aber so langsam kann ich nicht mehr dagegen anspielen. Mein Freund verliert seit ner Woche spätestens nach ner Stunde die Lust, weil es so derart laggt. Wirklich traurig….und aus dem ingame Chat weiss ich, dass es anderen auch so geht wie mir.
Clipping wär mir drissegal, nur hängen darf es nicht derart, dass mans nicht spielen kann.

Server: Abaddons Mund
Anbieter: Telekom
Auftreten der Lags: Seit Patch immer wieder, vorher kein Problem gehabt.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Schöne Nekros! Ich freu mich über jeden Screenshot hier.
Hier sind wir ja unter uns, daher kann man auch mal laut sagen, dass man cooler als ein Nekro sowieso nicht sein kann =)

grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Na, endlich tut sich hier wieder was! =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Klassensuche

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab ne Charr Ele (passt irgendwie gar nicht zu denen, aber Menschen, Norn und Sylvari geht nicht, sie war erst eine, kam ich nicht drauf klar), ne Kriegerin und Ingi.
Leichte Rüstung wäre natürlich cool….weil das T3 Set so krass ist, aber das ist ja auch ne Menge Gold, die da drinsteckt.
Kriegerin und Ingi passen super zum Charr. Wenn Du also noch keinen Ingi hast, probier das doch mal aus.
Mein Main ist Asura (Nekro) und die Mesmerin ebenso. Nekro hätt ich immer gedacht, passt null zum Charr, hab ich aber schon einige gesehen, die fett aussehen, allerdings männliche.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mesmer oder Ele

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Och doch, der Mesmer kann im PVE auch was reissen.

Ich persönlich würd mich trotzdem für den Ele entscheiden (hab beides, aber die Ele ist dreimal so weit wie der Mesmer, der Mesmer fällt mir von meinen Schätzchen am schwersten, erschliesst sich mir am langsamsten). Stell mir dem Ele etwas vielseitiger vor in PVE/Dungeon und nicht ganz so anstrengend, weil man sich beim Mesmer glaube ich ziemlich reinhängen muss.
PVP ist er allerdings glaube ich, wenn man was mit ihm anzustellen weiss, endnervig für die Gegner. Ich seh oft, was mein Freund mit seiner Mesmerin in den Nebeln veranstaltet…
sie war auch die erste seiner Twinks, die die 80 geknackt hat.
Aber ich würd ansonsten genau wie Skargon vor mir auch sagen, spiel die Klasse, die dir selbst am Besten gefällt und schmeckt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

also nen zurechtgefalteten asura würd ich gern als fokus benutzen

also sowas!!! Frechheit!

:D

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Charr-Ingi meines Freundes scheint Arthritis zu haben, denn er beschwert sich immer wieder über Schmerzen in seinem Bein. Mittlerweile loggt mein Freund schon aus mit den Worten: Bayne muss erstmal sein Bein hochlegen.
Sehr schön beim durch die Beta stolpern war auch, wenn er immer ganz entspannt mit tiefem Bass: “Wenn man weiss wie, ist es leicht….” von sich gegeben hat.

Seit kurzem habe ich auch eine Charr Ingenieurin. Das erste Mal, als sie mit schmerzverzerrter Stimme sagt: “Nicht das Bein!!!” musst ich wirklich schmunzeln. Meine Kriegerin und die Ele (ebenfalls Charr) haben keine Probleme mit den Gelenken.

Eine/n Norn haben wir beide nicht. Sie trinken halt glaub bisschen viel, das macht auch einfältig.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich sitz hier und kicher vor mich hin…..=)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Oh man, was ist das hier nun schon wieder? Kann denn wirklich nichts in MMOs implementiert werde, ohne einen Cry-Thread?

Recht hast Du.
Wenigstens ist die lila Matte als Grund mal ne erfrischende Abwechslung ;P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

also anet soll nicht durch p2w geld verdienen, soll nicht durch optik geld verdienen, soll nicht durch lagerplatz geld verdienen und content wird ja im moment umsonst geliefert (und zwar mehr wie bei den meisten abo spielen). zusätzlich lassen sie es zu das ALLES gegen spielwährung gekauft werden kann (auch hier gibt es in abospielen vieles was nur gegen echtgeld gekauft werden kann zb charakterplätze)

→ this!
Plus die Entscheidung, das das, was man bekommt absolut nur Style oder ein Luxusgut für den Account (denn von einer Bankkarte ja alle Chars was) ist. Und nicht Equip, das einen stärker macht. Das wäre etwas, wo mir der Kopf hängen würde, weil ich das wie ein Brett davor bekäme.
Mag sein, dass das dem gemeinen Kontentfresser nicht schmeckt, dafür zu bezahlen, dass die ganze Chose noch nen Ticken besser aussieht als ohnehin schon. Aber der kann wegen mir auch ohne Style seine Runden drehen – der schert sich eh einen Dreck um das Leuchten der Sonne auf Kette, das herrliche Licht auf den Brücken der Meerenge und alles, was das Spiel sonst noch an süchtigmachender Grafik zu bieten hat.

Und das ich für meinen Style auch ab und zu mal ein paar Eus sponsere, das macht mir nix aus.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die Nebel sind das SPvP Gebiet. Zu erreichen über die zwei gekreuzten Schwerter im Menü oben links im Bildschirm.
Da kann man, aufgrund der Klassenbalance, ganz gut testen, was das Build so bringt und ob es einem liegt. Halt ich für ne gute Idee.
Die Sachen, die Du brauchst, kriegst du bei den Händlern im Startgebiet für umme. Davor gibts noch ein kurzes Tutorial.
Dreh mal ne Runde. Spass macht das nebenbei auch.

PS: ich kann dir mit den minions nicht helfen, ich spiel über Kraft/Krit mit Dolch oder Axt und Fokus, und dem Stab auf der Zweithand. Minions nutze ich so gut wie gar nicht.

Grüsse

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”