Posts von blume.4298 anzeigen:

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: blume.4298

blume.4298

Auch eine der neuen Waffen habe ich aus mehreren hundert Beuteln noch nicht erhalten.

Tröste Dich, ich auch nicht. Ich hab auch noch nie ein Waffenticket gesehen, bei keinem der monatlichen Events wo das möglich gewesen ist.
Trotz teilweise hardcore farmen.
Aus den Beuteln hole ich maximal so einen einmal-Port raus, und der ist Acc gebunden.
Mittlerweile habe ich all diese Glückdrops abgeschrieben. Das kann ich vergessen.
Wann immer es in diesem Spiel aufs Glück ankommt, kann ich es abschreiben.

Vielleicht kommt ja irgendwann auch für mich mal der Hammerdrop. Aber ehrlich gesagt glaube ich inzwischen nicht mehr wirklich daran.
Sogar aus diesen Erfolgspunktbelohnungen bekomme ich nur mittlere und schwere Skins, in all den Truhen war gerade mal ein (!) leichtes Beinkleid, und genau das hatte ich schon.
Nich drüber nachdenken, aber das musste mal raus.

Ich hoffe wirklich, die Königin hat ein bisschen mehr in petto, als sie uns bis jetzt verraten hat.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

in Mechanisches Chaos

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, also ich muss auch sagen, besonders feierlich ist mir dabei nicht.
Mini Jennah wird in der Sammlung verstauben, die Erfahrungsrolle ist für die Füsse weil ich nur wegen der Rolle mit Sicherheit nicht noch nen neunten Char hochspiele….und die Geburtstagsverstärkung?

Naja, kann man nix machen. Schad dafür.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

jo tut er auch. deshalb kannste das nicht zurückverfolgen, weil du ja nicht jeden Tag ne feste Zeit gespielt hast.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekromant: Fragen eines Neulings

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nope, ich bin ein Forenjunkie. Schon immer gewesen. Und seit ich meine WoW Gilde nicht mehr hab, tob ich mich hier aus :P

Wenn Du ein Herz gemacht hast beim Leveln, gehste zurück zu dem Herzchen-NPC, wenn es voll ist, handelt er mit irgendwas mit dir. Rüstung, Waffen, irgendwas haben die immer.
Wenn Du halbwegs in Deiner Stufe unterwegs bist, kannste die direkt tragen, ansonsten halt ein zwei Stufen rumschleppen.
Auch Acessoires und sowas, meist in grün und in blau, seit Karmakanne gar kein Problem, das bessere zu nehmen.
Wenn man ein Gebiet ganz aufgedeckt hat, gibt es auch ein Rüstungsteil oder etwas ähnliches, was sich in den höherstufigen Gebieten u. U. lohnen kann.

Einfacher ist es sicher, alle soundsoviel Stufen einmal quer durchs AH, aber so kommt man auch ganz ohne Gold zu bezahlen ans Equip.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, du könntest /age eingeben und dann zurückrechnen…ungefähr…nee quatsch.
Aber vielleicht haste noch die Quittung oder irgendwas von Deinem Spiel, wann Dus installiert hast?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekromant: Fragen eines Neulings

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Davon ab levelt sich der Juwelier zügig und problemlos. Mal ab von den Skillungen und Möglichkeiten, würde ich Dir den bei der Berufswahl auch ans Herz legen wollen.
Ich hab übrigens beim Leveln meistens die jeweiligen Karmasachen getragen, die man bei den Herzenhändlern bekommt.
Seit es die Karmakannen gibt, hat man ja auch genug davon.

Mittlerweile mach ich es so, dass ich meinen Nachzüglern alle zehn Level neues Equip gebe.

Bei den Builds kann ich Dir nicht wirklich raten.

Allerdings kann ich den gehypten Glasscanon Necro nicht empfehlen. Axt/Fokus macht meiner Meinung nach weniger Schaden als Dolch/Kriegshorn. Entweder bin ich zu doof Glasscanon zu spielen oder es wurde irgendwann genervt was ich nicht glaube?!

Biste sicher nicht. Die ganze Theorycrafterei hat einen Haken: Es sitzen Menschen an der Tastatur und keine Roboter.
Wenn Du mit Dolch und Kriegshorn gut auskommst, spricht doch nix dagegen.

Mir liegt der Zustandsnekro auch nicht. Ich hab lange mit zwei Dolchen gespielt, im Moment nehm ich lieber Axt und Fokus. Aber ausprobiert hab ich alles schon.
Spiel auch sehr gerne auf direkten Schaden.
Der Stab auf der Zweithand ist praktisch in manchen Situationen, so wie Du auch gemerkt hast, den nutze ich auch so für jedes meiner Builds.
Aber hauptsächlich darüber zu spielen würde mir keinen Spass machen, und ich bin so ne uneffektive, die einfach nur Spass an ihrem Charakter haben möchte.

Für den Kronpavillion solltest Du Stufe 80 sein, die Stufe 70 Wächterin meines Freundes ist da gar nicht reingekommen.

Früher hab ich viel in die Database gesehen, wie aktuell die aber zur Zeit ist, was den Nekro anbelangt, weiss ich nicht, denn bei uns hat sich ja ein bisschen was geändert.

http://www.gw2db.com/skill-builds/necromancer

Mit Burstbuild ist, soweit ich das verstehe, ein Build für Direktschaden gemeint.
Ich hab mir was von NitroApe gefunden, was ich dir zitiere.

Burst heißt soviel wie so schnell wie möglich so viel wie möglich Schaden austeilen und es in unserem Fall dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, das zu vermeiden.

Viel Erfolg weiter auf der Suche nach dem perfekten Build!

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Gildenproblem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Boah, wat fies.
Aber ich fürchte, ausser dem Trost, dass euer “Gildenleiter” extrem schlechtes Karma hat und höchstwahrscheinlich eh den Laden vor die Wand fahren wird mit seinem Verhalten langfristig, sowie einer Erfahrung, aus der man lernen kann könnt ihr nichts mehr aus der Situation mitnehmen.

Ich fürchte, da ist nix mehr zu reissen. Das nächste mal nicht zu blauäugig sein, andere sinds auch nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich schenke GuildWars (zumindestens solange bis Wildstar draussen ist) meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Meine Moona ist zum PreRelease geschlüpft, und ich wüsste selber nicht mehr, welches Datum das war. Ich meine, es war 3 Tage vorm offiziellen Release. Um 10.00 Uhr war Start, aber weil ich an diesem Tag aus der Nachtschicht kam, hab ich es beim Nach Hause kommen versucht. Sie sollte genauso aussehen wie die Beta-Moona, von daher war es schnell getan.

Als ich nach dem Ausschlafen (meistens schlaf ich mal bis mindestens vier Uhr) mich wieder eingeloggt habe, war in Metrica schon die Hölle los.
Hat Riesenspass gemacht =D

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nein, Essence, biste nicht. Also alleine. Bei mir greift dasselbe Prinzip, ich komm besser rund. Wo ich früher noch eventuelle Notgroschen bei den anderen vermute, um meine Einkäufe vor mir zu rechtfertigen, sehe ich heute auf einen Klick, was los ist.
Und die Umloggerei wenn mal einer ausgerüstet wird und alle ihr Geld in der Bank sammeln, die fehlt mir null.

Ich bin auch nicht so masslos, dass ich mich wirtschaftlich ruinieren würde, aber ich geb halt gern Geld aus und für mich isses besser, ich seh den Betrag direkt vor mir.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rohling aus dem event bekommen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mein Freund hat den Jäger irgendwo beim Leveln in Orr gelootet, aus irgendeinem ganz normalen Mob. Die droppen überall. Oder halt auch nirgends
Bei uns war das der einzige Pre, den irgendeiner von unseren Charakteren je gesehen hat, obwohl wir relativ viel spielen.
Der einfache Weg wäre das AH. Wenn man die nötigen Flöckchen hat.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Überarbeitung des Postsystems

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich fürchte zwar, dass ein Schild, auf dem steht “Dein Postfach ist voll” die Leute nicht am fragen hindern wird, genauso wenig wie die Briefe mit Button für Ortsanzeige das ewige Gefrage verhindern, wenn ein Event startet
Aber grundsätzlich sind das alles Sachen, die man brauchen kann, einen Postausgang habe ich schon öfter vermisst. Daher

/dafür

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Gemeinsame Karte aller Charakter

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mein Charfamilie umfasst 8 Charaktere.
Die grosse hat alles entdeckt, die kleinen je nach dem wie häufig sie gespielt werden jeweils nur die strategischen Punkte. Nageling zum Beispiel kennen sie alle =)
Und sämtliche Hauptstädte. Wegen den Steinen und der EP.
Ausserdem ist das Entdecken nicht für die Füsse. Ich bin keine, die Gold raushaut, um mit Handwerk zu leveln, und wenn man PVE spielt, gehts am besten, wenn man ein Gebiet ganz aufdeckt, das gibt gute EP.
Diese Möglichkeit möchte ich nicht missen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skin für Leichte Phoenix-Rüstung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich find, die Phönixrüstung am weiblichen Asura sagen wir mal….unspektakulär. Am Menschen wirkt sie so viel zarter und ich find sie zauberhaft (ich spiel aber keine Menschen). Mein Freund wiederum sagt, die wär nicht schick.

Es ist wirklich absolut Geschmackssache. Dafür bin ich völlig verliebt in die (mittlere) Alien-Gedächtnisrüstung (ich glaub das ist Arah) und würde sie liebend gern meiner Diebin überstreifen irgendwann….

Richtig schwierig wirds eh erst, wenn man einen Charr schick machen will, bei denen sieht vieles einfach mal nur panne aus, meine Meinung.

Schlaft gut!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Abwesenheit der eigenen Member wie in GW!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Macht absolut Sinn.

/dafür

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nuja, so rum oder so rum, ob ingame oder RL, was da ist ist weg, ich bin eh chronisch pleite =D

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Gemeinsame Karte aller Charakter

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nee, ich denke mal, da kommt alles durcheinander.
Entdecken muss die Punkte jeder Charakter selbst, aber das doch auch nur einmal..

/dagegen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neue Brieftasche - Wirklich so gut?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da muss ich Norjena recht geben. Ich sehe das ganz genauso.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Die ewige Build-Suche

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Vielleicht schaust Du weiter unten in den Sammelthread für Builds (“Zeigt her Eure Builds”) und inspirierst Dich dort noch ein bisschen.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Totaler Neuling Hat Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das stimmt, durchs Guesting biste recht unabhängig. Nur wenn man viel WvWvW macht, ansonten geht alles auch als Gast, ich nutz das häufig.

Nein, sowas wie Geisterserver gibt es glaube ich nicht, aber ich kenn jetzt auch nur Abaddon und Kodash. Vor etwa einem halben Jahr, als ich wegen der 100% Weltentdeckung ins WvWvW immer mal wieder musste, hatte ich kein Problem mit Warteschlangen, aber ich spiele auch viel nachts.

Da bin ich dann oft erstaunt, dass sich doch Leute um mich herum tummeln, wenn ich morgens gegen fünf mein Inventar in LA sortiere. Das kannte ich vorher so nicht.

Gildenbeitritt geht auch über Realms hinweg, soweit ich weiss, kannste ja als Gast joinen und repräsentieren, und wenn Du weisst, dass es Dir allzu gut gefällt, nochmal wechseln.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sparschwein

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

=))))

Sparen müsst Ihr schon selbst. Ich kenn das ja auch gut aus dem RL: Isses da, isses weg…..
seufz

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Totaler Neuling Hat Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also ich hab ziemlich gute Erfahrungen gemacht mit Dungeongruppen, zufällig und wenn wir Randoms dazugeholt haben (wir haben so ne fünf-Mann-Kräppelgilde).
Es gibt halt immer laute Leute, oder Clowns oder auch unangenehme Leute, die blockier ich auch schon mal, wenn ich damit eh nix anfangen kann.

Du hast spvp, das sind kleine Karten wo sich im Optimalfall gleichgrosse Gruppen um Punkte klopfen, und zwar werden die serverweit gemixt (was man merkt, wenn man wie ich gerne nachts um drei spvp macht, dann wird englisch gesprochen. Das sind flotte Matches von ein paar Minuten.
Das WvWvW, von dem ich nicht viel verstehe, ist ein PvP Gebiet, wo jeweils drei Server aus dem (deutschen) Pool gegeneinander um die Vorherrschaft auf mehreren grossen Karten kämpfen mit so allerhand Finessen, von denen ich nix versteh.

Aber wie gesagt, bevor man das lang erklärt, gehste Du da rein und probierst es aus bzw. suchst Dir da jemanden, ders Dir zeigt.

Ich mach grösstenteils PVE.

Schau Dir doch alles an (kannste ja mit jeder Stufe, fürs SPVP z.Bsp. hebt es Dich eh auf 80) und dann guckste, was Dir am besten gefällt.

Viel Spass dabei

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Totaler Neuling Hat Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, dito =)), das find ich ja schick.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Totaler Neuling Hat Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Kommt drauf an. Sputti hat Dir ne gute Übersicht gegeben.

Ich spiel auf Abaddon von Anfang an, ich suche mir Server aus nach ob mir der Name gefällt :P
Mir kommts da immer ziemlich voll vor, aber wenn einem das Geschnatter in Löwenstein auf den Wecker geht, kann man ja ausweichen und ich hab festgestellt, wenn man mal Lust hat, mit dem Karmatrain zu rollen, ist hier immer genug los.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Seelengebunden - Anzeige einrichten mit Charaktername

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also bei den Rüstungen hab ich nicht das Problem, das weiss ich schon noch, wem welches gehört. Gut für mich, bin ja bald Generation Gehirnjogging, das hält mich fit.
Aaaaaber! Ich hab diese Turniermarken unbedacht in die Bank gepackt, weil ich sie alle meiner Main geben wollte. Da weiss ich jetzt wirklich nicht mehr, wer von den anderen diese Marken in die Bank gegeben hat. Ärgerlich.
Genauso wie der Kristall von Oola. Ich tippe auf die Jägerin, aber ich müsste durchloggen….pffffft.
Und Deine Truppe, Yvie, ist ja auch ein bisschen grösser noch als meine.
Oder wenn man hier farvel anguckt. Wär sicher ne Erleichterung.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Belohnungs-Skins bitte in die Erfolgsübersicht

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Och bitte =) gerne

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Seelengebunden - Anzeige einrichten mit Charaktername

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das gabs vor ein paar Tagen schonmal hier, und wie dort bin ich auch hier

/dafür

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dafür

Optionales Einstellen der Sortierung.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekromant

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Anubarak, Du hast das gleichgesetzt. Ich wollte damit nicht andeuten, dass der Nekro stark wär.
Es ist meine simple, schwammige Antwort auf die simple, schwammige Frage des Threadstarters. Nicht weniger, aber auch nicht mehr!

Und ich bin jeder Hans =) von daher liegst Du so falsch nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Orr-Raid

in Ingame-Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Haha, lustig. Auf Vabbi war ich auch, als wir hier diese Laggprobleme hatten.
Schade, dass ich arbeiten muss, viel Spass euch dabei!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Items kopieren und reproduzieren lassen können

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da speichert gar nix, nur das Item selbst bleibt erhalten. Du brauchst also zum Transmogrifizieren (so heisste das) das Item immer wieder und muss es in Deiner Bank (Bankplatz) lagern.
Und acc gebunden gibbet, so wie ichs erinnere, eh nicht so viel bei WoW.

Transmodingsda ist wahrscheinlich schon etwas komfortabler als Transmudingsda, die hier angesprochenen Probleme löst es aber nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nekromant

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Keine Ahnung, ich komm gut klar =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Charr-Namen

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Kratzfest find ich super. Mein Lieblingscharrname hat ein Dieb auf Abaddon, er heisst: Diebisches Pfötchen. Dann gibts noch einen Charrmesmer, der heisst Gilbert der Zarte. Gigantisch gut

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Anfänger braucht Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

So wie Anubarak schreibt, musst Du etwas umdenken. Je besser Du Schaden vermeidest, umso mehr hältst Du aus. Gerade als Mesmer hättest Du viele Optionen, den Schaden von dir abzulenken. Musste ausprobieren und ne Balance finden.
Mein Herz gehört dem Nekro…aber ob ich das nem anderen empfehlen würde?

Der Mesmer ist in meinen Augen eine gute Wahl. Ist einer der am liebstgespielten Twinks bei mir, ein Mesmer mit Grosschwert, Schwert und Pistole.
Wächter mit Grossschwert spielt sich von allein, das hab auch ich so empfunden.

Mein Vorschlag an Dich wäre also auch: Gib Deinem Mesmer eine Chance, und ein wenig Zeit, sich zu entfalten.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Items kopieren und reproduzieren lassen können

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dagegen

Obwohl ich ein Modeopfer bin.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Charr-Namen

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Meine Mädels heissen Myra Maeva (Magierin), Drogna Donneraxt (Kriegerin) und Blixa Brandpelz (Ingi).
Die Mage hat irgendwas komisches mit meinen Asura am Laufen, ihr Nachname fällt daher etwas aus dem Rahmen heraus.
Zu verspielt kommt bei den Charr nicht gut, finde ich.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lebendige Welt

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wie eyrywaen.
Es muss einen roten Faden geben für alle, die neu mit dem Game anfangen. Monatliche lebendige Geschichte ist wunderbar und ich bin froh, dass weiter so verfahren wird, den Kontent komplett rauszunehmen – obwohl ich mich an viel Gegenwind zumindest hier im Forum erinnern kann.

Das was waluffi anspricht, ist ein faszinierender Gedanke, aber soviel gleichzeitig zu entwickeln, zu ändern, abzudaten, ich denke, das ist nicht realistisch.
yvies Vorschlag ist nicht übel, aber ich tendiere eher zum sozialem Miteinander, auch wenn ich dafür Orr weiter so verstrahlt erleben muss. Die Masse an Phasing, die es auslösen würde, wenn man diesen Vorschlag konsequent durchzöge, würde mich abschrecken. Das Phasing hat mich bei ihr-wisst-schon-wo schon übelst angenervt.

Man kann das, was derzeit läuft, auf die Schnelle nur verschlimmbessern, alles andere wird sich mit der Zeit entwickeln.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

TIMER für die LEBENDIGEN ERFOLGE

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dafür
bin ich.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: blume.4298

blume.4298

Echt?
Bei mir läuft alles völlig ruckelfrei und rund.

1. Eindruck: Nicht schlecht!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Guild Wars 2 Motivation und Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

@ Melisendre

Das stimmt, in WoW ist das auch so.

Ich finde das Leveln in GW 2 viel spannender und vielseitiger, muss ich sagen, man ist nicht derart festgelegt.
Das es mir mehr Spass macht, kann man an meinem Account leicht sehen: In WoW in drei Jahren zwei Hunter und nen Dudu, in GW 2 nach einem Jahr aktuell acht (!) Charaktere, von denen fünf auf Maximalstufe sind und ein sechster gut auf dem Weg dahin.

Ich finds auch nicht gerade wichtig, produktiv zu sein, Leistung rauszuhauen, wenn ich ein Spiel spiele. Ich lass mich schnell ablenken, stöber hier, mache da…..und in diesem Spiel ist es so, dass mich das nicht beim Leveln stört, sprich aufhält oder behindert.
Man levelt auch schöner gemeinsam, eben weil du auch mit einem Stufe-unter-Dir-Kollegen losziehen kannst und jeder macht seine XP. Man nimmt sich auch nicht gegenseitig Mats weg und dergleichen.
Ich könnt noch Stunden so weitermachen….es ist einfach pfiffig ausgedacht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Belohnungs-Skins bitte in die Erfolgsübersicht

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Grundsätzlich hast Du da auch schon recht, Nercos, ich kanns nachvollziehen. Das Spiel ist unübersichtlich genug (zumindestens zur Zeit), da kann ein bisschen Übersicht bestimmt nicht schaden.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab ja meine Lagerfächer aufgeteilt. Die grosse hat eine Karte, die sie sich mit der Mage teilt. Die Grosse hat auch alle Taschenplätze, und führt ihr Dungeonset in einer der zwei grossräumigen Ausrüstungskisten immer mit sich, und auch einen Grossteil ihrer Wechselwaffen.
Ingi, Dieb und Mesmer auf einer weiteren, wobei die Mesmerin jetzt fertig ist und kein Zweitset hat. Genau wie die Kriegerin. Und so wird es mit der Ingi auch sein, wenn sie fertig ist, dann rückt die Jägerin auf der Karte nach….aber ich merk schon, wenn ich das alles so aufschreib, es ist doch alles sehr logistisch.
Wäre wahrscheinlich schon praktisch, wenn am Rüstungsteil wirklich dranstünde, an wen genau das seelengebunden ist.

Und nicht nur am Rüstungsteil. Würde ich meinen Oola Kristall nutzen wollen… müsste ich auch erstmal durchloggen, wer den denn nun gelootet hat…ich glaub es war die Diebin, aber sicher bin ich mir nicht.
Von daher von mir ein /dafür für einen Marker am Item mit Charname.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aber mit der kleinen Verbesserung das gleiche Teile Stapelbar sind :P

Du Luxusgeschöpf!

Naja, wenn schon, denn schon.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Belohnungs-Skins bitte in die Erfolgsübersicht

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

@ Loex
Ich kann ja allen meinen Chars das Item geben. Das Rauchfass zum Beispiel hat meine Nekromantin erspielt, die Mesmerin trägts. Würde ich es wegwerfen, wärs weg, und das wäre okay für mich.
Der TE schlägt ja vor, die Skins ähnlich den Zenitwaffen immer wieder repoduzierbar zu machen, und genau das gefällt mir persönlich nicht.

Ich bin übrigens Vieltwinker, wenn Du das so willst, zumindestens hab ich von jeder Klasse was am Start.
Wenn das so käme, wärs kein Grund für mich zum jammern, aber nach meiner Meinung gefragt sage ich, ich möchte das so nicht so gerne haben.

Zugang zur Halle der Monumente hat doch jeder, ich war da auch schon, wiewohl ich nie GW 1 gespielt habe.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstungsständer

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gute Idee.

/dafür

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wo hingegen ich keine Klasse mit leichter Rüstung bei den Charr freiwillig anfassen würde.

Stimmt. Meine CharrMagierin war, was das Aufhübschen betrifft, eine echte Herausforderung. Wie albern bei denen die Rockschösse aussehen, hat mich auch erschlagen. Inzwischen trägt sie Charr T2, T3 mag ich nicht soviel Gold ausgeben, das ist die einzig sinnvolle Alternative, die ich gefunden hab, aber man ist dann auch auf so einen finsteren UnderstatementLook festgelegt. Sehr schwierig!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Guild Wars 2 Motivation und Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das sind keine Mounts, das sind nur DekoGegenstände. Wenn Mounts derart wichtig sind, ist das das falsche Spiel.
Sie sind aber auch nicht nötig. bei der Masse an Wegpunkten.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Orden wechseln

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, für den Orden entscheidet man sich nur einmal, da kann man ja mal nachschauen.
Ich hab sie alle doppelt, nur meine grosse ist bei der Abtei. Was die Rüstungen angeht, haste nix verpasst.

Also weiterhin (denn ich glaub, Du hattest schonmal so einen Strang)
/dagegen.
Die Beschriebene Anzeige pro Char finde ich gut. Ich hab zwar nur acht Chars, und viel Übersicht über die, aber dennoch, es macht Sinn, so auf alles gesehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Silbers Sprungrätsel Spaßexpress

in Ingame-Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Silber überall und nirgends

…das triffts gut. Ich war bei der Hitze nicht fit und musste ernsthaftig die Beine hochlegen. Beim nächsten Mal bei weniger tropischen Temperaturen.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: blume.4298

blume.4298

So werden die bekannten Meta Bosse abgefarmt,
aber für einen Champion-Preiswidder hat mal wieder keiner Zeit((

Doch ich! Ich hab Zeit für sowas!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dagegen….kann mich nicht erinnern, ob ich hier schonmal dagegen war. Egal, ich bins immer noch.

Das, was Cinerir beschreibt, hab ich noch nicht gehabt, würde in dem Falle dann aber halt gehen. So what.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”