Posts von blume.4298 anzeigen:

Builds speichern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich mach mir Screens von meinen Builds, kleiner Merker für mich dran und sammel die in einer Mappe, damit ich nicht durcheinander komm.
Da kann ich dann jederzeit nachschlagen, weil sonst wirds bei sechs Chars langsam unübersichtlich. Allerdings kann ich die Builds von meinen Main dadurch inzwischen bald auswendig, und brauch die Screens nicht mehr :P
Aber wenigstens sowas wie nen SecSpecc zwischen zum Beispiel Dungeon-/und PVE-Build…das ist so ziemlich das einzige, was mir wirklich fehlt. Denn ich finds auch umständlich, das jedesmal neu einzutragen.

PS: meines Wissens kann man die Skillung bei jedem Klassenlehrer zurücksetzen lassen, es kostet etwa um 3 Silber

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Gilde gelöscht - einziges Mitglied

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Na, und ich hab mich geärgert, als ich mal aus Versehen einen Stylestab meiner Mage entwertet hab und den für zwei Gold wiederkaufen musste.
Ich denke auch, der Kram ist weg, aber fragen kann man ja mal.
Gibts da nicht so ne Sicherheitsfrage, bevor das löscht, so von wegen: “sicher? wirklich sicher?”.
Muss man wirklich nur aus Versehen auf einen Knopf geraten?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

….mein Baby war beim Friseur…. singt
Jupp, ich bin auch dem Frühlingsgrün oder wie auch immer es heisst, verfallen.
Leuchtet so schön.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wo ist die Individualität?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gw1 hatte Individualität,aber Gw2 hat puren zwang!
ka, GW 1 kenne ich nur vom zusehen her.

Aber nochmal zurück zum Posting-Zwang. Alles, was mir keinen Spass macht, mache ich nicht. Lieber geh ich nicht mit in die Ini und suche neu.
Wobei ich sagen muss, dass man sich auch ein kleines Netzwerk aufbauen kann, selbst wenn man an seiner Kräppel-Gilde hängt wie ich, so kann man trotzdem via Friendslist (und das serverübergreifend! ein Riiiiiiesenpool.) immer wieder mal eine handvoll angenehmer Leute für einen Dungeonrun zusammenbekommen.
Ich habe lange gezögert, mit den Dungeons anzufangen – aber ermuntert durch die insgesamt eher angenehme Atmosphäre in diesem Spiel verglichen zu dem, was ich bisher gewöhnt war….da hab ich mir vor kurzem ein Herz gefasst und bin halt doch mal einfach losgestapft.
Und wie oft, wenn ich in Dungeons mit andern mir unbekannten bin, lerne ich den einen oder anderen kennen, der anschliessend sich mit mir verknüpft. Als ich das erste Mal unterwegs war, war auf mein Dankeschön für Durchschleifen die Antwort: “Ach, hier schleppt doch jeder jeden durch”.
Ihr könnt die unfassbar coole und puppenlustige Truppe von neulich fragen, wo ich sogar mein Englisch ausgepackt habe. Da hab ich mich gar nicht so übel geschlagen.
Seit heute experimentiert meine Kleine mit einem brauchbareren Dungeonbuild, den ich schon vor ner Weile vorbereitet hatte. Auch nicht übel. SecondSpecc, das wärs jetzt.
Aber egal, geh ich halt jedesmal umändern.
Den Tip, vielleicht ein Sigill auszutauschen, nähme ich gegebenenfalls sogar gerne an. Aber der Ton macht die Musik. Und auf Kommando schon gar nicht. Dann halt ohne mich. Ende.

Der langen Rede kurzer Sinn: Such dir Leute in die Freundeliste, die eben nicht so sind.
Dann machts glaub mehr Spass.
Kannst mich adden. Ich bring noch ne ganz gemeine Mesmerin und einen unkaputtbaren Wächter mit, und dann brauchste keinen Gearcheck, dann rennst Du mit uns im Kreis und schreist

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wo ist die Individualität?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Einer unserer Gildis wurde letzten nicht mit in eine Ini genommen weil er auf seiner Waffe nicht das exotische Sigil drauf hatte sondern nur das seltene, Rest des Chars war komplett Endgame gerüstet und es ist ein guter Spieler.

Jetzt interessiert mich aber dringend, wie der Gruppenleiter das gesehen haben will, welche Sigille Dein Kollege auf seinen Waffen hat. Ehrlich. Wie hat der das gemacht?
Posting-Zwang?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Friedlich durch Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Leute wie Dich braucht die Welt!
Ich zünde meine Astralrüstung und wir laufen zusammen ein Stück davon

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wo ist die Individualität?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

_Meine Kriegerin hat zwei Äxte, meine Ele 2 Dolche, _

Nun, genau so spiel ich die meinen. Ich glaub, die Dolche beim Ele zumindestens sind recht beliebt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wo ist die Individualität?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also meiner Meinung nach ist das eher ein WoW Problem. Meine Mains spiel ich immer ein bisschen anders.
Mit meiner BM Hunterin zu WolTK Zeiten (eine reine Levelskillung damals) bin ich oft aufgefallen und auch gelegentlich in Random Gruppen angeeckt.
Mit meiner Nekromantin hier spiele ich ein Build, das weder Zustandsschaden noch Gruppensupport berücksichtigt, im Prinzip ein reines EgoBuild. Ein DPS Build, das mir Spass macht, die Möglichkeiten des Nekromanten vielleicht nicht wirklich ausschöpft aber sich ganz suuuuper für mich spielt.
Noch nie hat mich jemand negativ darauf angesprochen. Und ich hatte nie, nie nie nie mit Moona das Gefühl so wie so oft mit Atanua, nach Build beurteilt und abgecheckt zu werden. Ich glaub, ich könnt sogar nen MM spielen, wenn ich Lust drauf hätte, und man würde erstmal abwarten, was ich so auf dem Kasten hab.

Ich glaub, Du transportierst etwas hier rein, das so nicht existierst, oder Du solltest einfach rigoroser in Deiner Gruppenauswahl werden und zu Dir stehen. Auch hier im Forum hab ich schon so oft von allen möglichen Leuten bei Fragen gelesen: Spiel was Dir gefällt! Das sollte man im WoW Forum mal schreiben. Hier repräsentierst Du die Meinung der Community mit so ner Haltung, dort würden sie sich zu Dutzenden verbal an die Stirne fassen.

MoonasBuild hab ich selber ausgekaspert, nach Tipps die ich hier und da aufschnappte und meinen persönlichen Vorlieben. Meine vier kleinen allerdings habe ich schon nach Guides zusammengebastelt.

Mein Freund spielt seinen Main (ingi) mit Gewehr und Türmen. Kein Build ist unspielbar.

Der Beastmaster hat im Raid nichts verloren, gängige Meinung in WoW zu WolTK Zeiten. Ich hab geraidet mit meinem Beastmaster.

Du hast immer die Wahl, egal in welchem “Umfeld”. Und hier umso mehr.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Handelsgesellschaft soll sich letzte seite Merken

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dafür!
Ich denke, dass ich mir aus Werbegründen immer wieder die Startseite ansehen soll und das deshalb so ist. Wäre aber schön, wenn sich das änderte.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hobbyspieler + Freundin suchen Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es heisst “post scriptum” und wenn man noch eins dranhängt, sagt man PPS schmunzelt
Viel Erfolg bei der Gildensuche für Euch zwei =)

Gruss!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

TS Pflicht in Gilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ein Graus sind sie mir, die Gilden, bei denen man direkt im TS antanzen muss. Unsere erste nach unserer eigenen war auch so eine ….. Ts Gespräche. Überhaupt, wie man seine Freizeit derart straff organisieren kann, werd ich, die ich beruflich schwer eingespannt bin, nie verstehen.
Meiner (Gildenoffi)Erfahrung nach sind die Member mit dem kaputten Mikro oder die tagelang-TS3-Runterlader meistens sehr junge Leute, die nicht möchten, das man ihr Alter an der Stimme erkennt.
Ab dem 10-Mann-Raid in WoW ist der TS nützlich, das GW2 Pendant dazu dürfte dann das WvWvW sein.
Viel Dungeonerfahrung habe ich hier nicht, aber die Tage war ich adhock mit einer Randomgruppe in der neuen Ini, um das Ganze dann doch abzuschliessen. Völlig ohne Erfahrung damit konnte unsere Gruppe von fünf einander gänzlich fremden Spielern das problemlos zuende bringen. Ich bat um kurze Infos im Gruppenchat, die hab ich bekommen (…nur auf die Wärmepumpe, …den kleenen in der Rüstung zuerst…) und die haben mir persönlich völlig ausgereicht.
Auf hohen Fraktalleveln möchte das anders aussehen, kenn ich mich nicht aus.

Von daher bin auch ich für TS nach dem “Kuchen-Krümel” Prinzip…aber Gruppenkuscheln, Familienatmosphäre und endlose Lustichkeit….liegt mir nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dafür.
Ebenfalls Nachtmensch und nicht wirklich ein Gruppentyp.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura T3 Rüstung mehr einfärben

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Echt? Das ist ja ärgerlich, wo T3 schon richtig ins Geld geht. Ja, das sollte man fixen lassen.
Wenn bei anderen T3 auch solche Sachen drin stecken, da kann ich ja froh sein, dass ich mir für meine Charr T3 nicht leisten kann/will.

Also pro Färben wie man mag!

Grüsse

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Meine Ohren" - Bedeutung?

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich denke eher, es ist so “oh mein Gott” mässig. Nun sind die Ohren ja recht wichtig, vor allem für männliche Asura, wie ich von Guild Wars 1 Spielern weiss.
Nur mit grossen Ohren sind die Männchen sexuell attraktiv, und so selbstverständlich ist das ja nicht, denn es gibt ja auch Asura mit kleinen, und gerade für ein Männchen ist das Mist, weil dann macht es keine Schnitte. Und was gäbe es wichtigeres auf dieser Welt als Sex und Liebe zwischen Männern und Frauen, das ist bei den Menschen so, bei den Tieren, warum sollte es bei Asura anders sein.
Ich finde es geradezu selbstverständlich, das dieses Wort so wie es ist so oft im Sprachschatz der Asura vorkommt, so wie man bei uns “du lieber Gott!” sagen würde.
Nicht, dass ich besonders gläubig wäre, aber es geht ja um die Gesamtheit der Gesellschaft
Ich muss sagen, ich geniesse die Stimmigkeit und Detailverliebtheit, mit der die Entwickler von GW 2 ihre Welt lebendig gemacht haben, an wirklich allen Ecken und Enden und obwohl ich nie GW 1 gespielt habe, spiele ich mit einem GW 1 Spieler zusammen und weiss viel darüber und finde es wunderschön, wie das an manchen Stellen aufeinander aufbaut.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Allein im Überlebenskampf = tot!?

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wenn dich nix angreift… Benutze Skill 4 im Downstate. Der Heilt dich hoch!

Wollt ich doch meinen. Und ich werd jetzt nicht Dieter Nuhr zitieren….nein, werd ich nicht :P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Guild Wars 2, wo sind die Spieler hin?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

es lohnt sich überhaupt nicht
ansonsten in Sachen Gold in lowlvl Gebieten erhalten kann ist absolut lächerlich gegen die Orr-Eventketten oder Dungeons in einer eingespielten Gruppe.
Es ist tatsächlich sogar deutlich zeiteffizienter,

Ihr spielt ja sonderbar. Ich hab in meinem Rl ein derart straffes Zeitmanagement, dass ich gar nicht auf den Gedanken käme, meine (einzige) Freizeit, die ich habe und gerne beim Spielen verbringe, auf Zeitmanagement und Effizienz auszurichten.
Nja, im Grunde spielen aber glaube ich die meisten so, nur ich wundere mich, wie viele wie wenig ausgelastete Leute es gibt.

Naja, wie auch immer. Ich staune oft, wie viele andere Spieler ich sehe. Auch unterwegs, auch nachts. Daran hat sich seit Release nichts geändert.
Aber ich kenne auch sonst nix, nur WoW auf einem nur mittelmässig ausgelasteten Server. Vielleicht liegts da dran :P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Kodasch] Komisch und Anders will sich vermehren

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Komisch und anders ist eine Super Gilde. Kann ich nur empfehlen. Deshalb hier ein schubs von mir.
Grüße auch an dieser stelle an meine supernette hunterfreundin.

Moona

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Hilfe bei Fertigkeitspunkt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

jo, das hatte ich bei der auch schon. Musste öfter mal versuchen, da tut sich dann auch wieder was und man kann den Punkt machen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ein verrückter Magier. I like.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

TS Pflicht in Gilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aus diesen beiden Gründen hab ich bei mir Push to Talk eingestellt, muss also jedesmal auf die Taste, wenn ich was sagen will/muss und in der Zeit fehlen mir die Finger auf den anderen Tasten.

Push to talk ist das Mindeste. Wir hatten bei meiner ersten Raidgruppe in Wow eine Raidleiterin, die ständig Chips gegessen hat, extrem nervig ohne Push to talk.
Weiter ein Raidmember, bei dem Kleinstkinder noch nachts um zwei herumgegeistert sind und zusammengefaltet wurden, auch das hätt ich lieber nicht mitgehört.

Ich hab ein TapChat, sprich eine Fusstaste unterm Tisch, mit dem ich das PushToTalk auslöse. Das kostet nen Appel und nen Ei und ist sehr praktisch.

Im Moment nutze ich TS so gut wie gar nicht, weil ich abseits von Instanzen, WvWvW, spvp und jeder Art des koordinierten Gruppenspiels keine Lust auf Geplapper am Ohr habe, während ich im Spiel unterwegs bin.

grüsse

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rassen ändern

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich wäre dagegen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Precursor macht dich pleite!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nimm doch mal die andere Seite: Würdest Du mehrere hundert Gold für so nen Teil bezahlen wollen/können. Ich nicht. Du auch nicht?
Na, siehst Du. Das Ding hat zwar nen potentiellen Wert, aber ob man den so ohne weiteres in Bar auch bekommt….das das schwierig wird alleine kann man sich doch schon denken.

Der epischste Drop, den wir hatten, war der Jäger. Der Ingi meines Freundes hat nicht lang gezögert, trägt und nutzt die schöne Waffe. Das hat Style, in meinen Augen. Es gibt Dinge, die sind einfach unbezahlbar.

Ich möchte mich noch bei Dir entschuldigen, dass ich lachen musste über Deinen Eingangsthread. Das war nicht bös gemeint.

Ansonsten würde ich es genau so halten, wie Silberdolch beschreibt. Irgendwie hat man doch immer genug Geld, um weiterzukommen.
Und wer so ein Ding zerlegt, dem sollen die Arme abfallen Pfui!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Krieger leveln und spielen

in Krieger

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich find Nahkämpfer schwierig. Grad für den Anfang, von wegen Movement, AOE und so weiter. Von daher ist auch der Krieger aus meiner Sicht (ich hab relativ spät mit spielen angefangen und musste mir auch hart erkämpft Movement usw. draufschaffen) nicht gerade die ideale Einsteigerklasse.
Ich empfehle den Waldläufer. Oder einen Nekro oder Mage. Irgendwas mit Range, und mit der Möglichkeit, einen Hilfstank (minions, Elementare, Pet) an der Seite zu haben.

Möchte sie aber den Krieger weiterspielen zu gerne, so soll sie mal zwei Äxte ausprobieren. Damit komm ich mit meiner Kriegerin, auf die ich aus oben genannten Gründen recht stolz bin, ganz gut aus. Auf der Zweithand trage ich ein Gewehr, damit ich zur Not auch mal in Range gehen kann. Bis mir was besseres einfällt, halte ich so alle Werte bei mir, vielleicht ein kleiner Vorzug auf Kraft und Krit.

Sie soll alles ausprobieren, das ein guter Tipp, manchmal merkt man, heyyy das liegt mir. Dann kann man ja in die Database gehen und dort nach einem Build schauen, das zu den Waffen passt und nicht umgekehrt.
Und nicht aufgeben. Am Anfang kanns zäh sein. Ich spiel jetzt drei Jahre lang schon mit meinem Mann zusammen, wollts nicht mehr missen.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dieser Thread mit seinen ganzen schönen Anregungen hat mich viel Gold gekostet. Ich verfluche euch!

This! Wenigstens biste damit nicht alleine.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was ist ein Magier ?

in Elementarmagier

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es ist schon spannend wie hier Aussagen gedreht werden wie es grade passt. Wer bitte bitte will bestreiten das mit WOW eine neue Generation Spieler generiert hat, die wohl unbestritten grösstenteils mit Rollenspielen und Fantasy wenig anfangen kann.
Wenn ihr euch dadurch angegriffen fühlt ist das nicht mein Problem.

Und spätestens hier sollte man aufhören, zu lesen, bevor man anfängt, den Troll zu füttern.
Es ist doch alles nur Phantasie. Wie kann man da derart bürokratisch rangehen. Fast möcht ich sagen, du zählst Erbsen.
Hoffentlich begegnest Du nie meiner Nekromantin, die auf den Stab und die Minions pfeift und mit dem Dolch soviel Schaden raushaut, dass ich mich vorm Bildschirm diebisch freue. BÄÄÄÄÄM!

Wie alt ich bin? Ich bin 43.

Wenn sie aus dem Elementalist einen Plattenträger gemacht hätten und aus dem Krieger einen Stoffie, dann würdet ihr das vermutlich auch noch schönreden.

Du übertreibst einfach, das ist alles.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Unklarer Standort der "Voodoo-Kleidung"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da gabs schonmal was zu im Nekromanten-Forum. Die finden glaub allerhand Nekro-Spieler gut.
So verschieden sind Geschmäcker, ich würd die nicht anziehen, und das einzig nekromantische daran ist der Schädel als Gesichtsbedeckung. Dafür bin ich auch son “Letzte Ruhe” Opfer :P

naja, vielleicht kommt sie ja irgendwann PVE.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: blume.4298

blume.4298

Drogna Donnerschild (die sich trotz ihres Namens für zwei Äxte entschieden hat)

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: blume.4298

blume.4298

Inzwischen Stufe 70, also aus dem Gröbsten raus und auf der Zielgeraden, zeige ich mich hier einmal.
Es ist gar nicht so leicht, einen Charr-Stoffi zu spielen. Myra einzurüsten, ohne dass sie albern aussieht, ist ne Herausforderung, jedenfalls für mich.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Was ist ein Magier ?

in Elementarmagier

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du kannst mit Dolchen spielen, keiner zwingt dich dazu.
Meiner Meinung nach geht Dolch völlig in Ordnung.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, aber am Zepter kann man sie noch erkennen
Die Hände kommen gut, mit den schwarzen Fingerspitzen.

Moona war auch beim Friseur. Ich find die Dinger zum Glück recht häufig in meinen Truhen.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

…wirklich mal was ganz anderes. Was trägt sie denn an Waffen?

Mal ab davon schau ich hier immer rein, und ich freu mich jedesmal, wenn der Thread wieder weitergeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aussehen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

nuja, ich hab auch level 20er Char, die ich mit transmutationssteinen mit einer rüstung versehen habe, die sie von rechts wegen gar nicht tragen könnten.
wer viel wert auf den Style legt, macht das schon auch. und die steine sammeln sich an, wenn man erstmal alle charslots belegt hat, selbst wenn man wie ich viel solo spielt.

heruntergestufte chars kannst du erkennen, sie haben einen kleinen pfeil hinter ihrer levelanzeige, wenn Du sie anklickst.

wenn Du zum Beispiel ein gebiet vollständig entdeckt hast, bekommst du transmutationssteine. mit den schlichten kannst du bis stufe 79 im grunde den skin jedes items tragen, egal mit welcher stufe. da ich immer so plusminus 60 in der bank habe, denn die sammeln sich an, bin ich da schmerzfrei.
und meine grösste trägt eher einen schlichten skin, den man bereits mit level 50 bekommt, hat aber wesentlich mehr an werten “unter der haube”.
style sagt nur bedingt was über die stufe aus.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Un)Sinn der Ranglisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich finde etwas ganz anderes fragwürdig… Es wurde als so heiss ersehntes feature angepriesen, was alle erwartet haben.

Ja, da staune ich auch, zumal man kaum etwas darüber vorher gelesen hatte, das erste, was ich hörte, war die Ankündigung seitens Anet. Aber ich denke schon, dass ich einen sehr eigenwilligen Spielstil habe, von daher würde es mich nicht überraschen, wenn das komplett an mir vorbeigelaufen wär.

Vielleicht braucht man es für diese ESport Sachen….ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass es eben viele Spieler gibt, die sich sowas dringend wünschen.
Und ich meine, der Vergleich mit anderen an sich, sich anderen überlegen fühlen, und wenn es nur in virtuellen Pixeln ist, das scheinen einfach viele Leute für ihr Wohlgefühl zu brauchen, was mich schon oft erstaunt hat.

Ich bin mir bewusst, dass ich da eine Minderheit bin.
Ich werds überleben.
Irgendwie traurig bin ich schon, jetzt wo es so da steht.
Aber was solls….ist nicht zu ändern. Weiter gehts….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Sigille der Präzision könntest Du da drauf tun, die hochwertigen geben Dir +5% Krit, kommt halt auf die Stufe an, die Du inzwischen hast.

Grüsse nach Kodash!

PS: Ich war inzwischen auch schon in Dungeons mit diesem Build. Geht auch.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Un)Sinn der Ranglisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Erfolge sind mir nur im richtigen leben wichtig, dh aber nicht das ich ingame keinen erfolg habe, bloss interessiert es mich nicht besonders

Geht mir genauso.

Was mir fehlt sind mehr Daten, wer weiss was kommst.
So Sachen wie Anzahl der Tode und Spielzeit des Spielers würden schon mal
helfen um Cheater zu erkennen.

Ich will die Leute nicht vorab anhand von Daten erkennen und aussortieren. Ich spiele mit ihnen, dann mach ich mir ein Bild, und wenn ich nicht mehr mit ihnen spielen will, weil es aus irgendeinem Grund mit ihnen keinen Spass macht, dann lass ich das. Dafür brauch ich keine Listen.

Ich persönlich finde solche Listen nicht interessant, für mein Spielerlebnis brauche ich so etwas nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hmm wie fange ich an...

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Krieger Rüstung für Charr o:?

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Meine Kleine trägt zur Zeit die Karmarüstung, die man in den Eisensümpfen beim Questen bekommt. Ein Überraschungstreffer. Sie scheppert sogar ein bisschen, wenn ich laufe.
Ich hab zwar schon zwei Sets im Schrank, aber die gefällt mir mal richtig gut.

PS: zum gucken, was Dir an Deinem Char gefällt, ab ins Herz der Nebel und mal ein bisschen Vorschau am PVP Schrank gemacht. Das geht besser als ein Armory, weil du es gleich an Deinem Char® siehst.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Hmm wie fange ich an...

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Haha! Wirklich wahr? Das freut mich.
Ich schwöre auch auf dieses Build, für einzelne Leveler ist das ne super Sache.
Wenn sie nicht mehr von mir wegkönnen und ich sauge auch noch den letzten Tropfen Leben aus ihnen raus….das musst Du mal im SPvP versuchen, dann wird dein Grinsen teuflisch :P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Woher wisst Ihr das? Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.

Brüller!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hmm wie fange ich an...

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

_Ums kurz zu halten Dolch-Dolch macht Spaß. _

Absolut. Auch meine bevorzugte Waffenwahl. Für mich bringt aber der Fokus noch eine Heilung mit, und grade wenn man, wie der TE schreibt, noch nicht ausgelevelt und von daher auch noch nicht “ausgeskillt” ist, es also eher mal knapp wird, ist das dann in meinen Augen die sinnvollere Kombi.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

jupp, ich mein schon.
Sprich, Du kannst Deine Chars nicht auf verschiedene Server verteilen.

Am sinnvollsten wäre es sicher, sich erstmal auf Kodash umzusehen. Leer sind die Server alle nicht, um 1000 gems find ich ist nicht wirklich untere Preisklasse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

roundabout fuffzehn Euros. Zusätzlich dazu gibt es aber auch die Gastfunktion.
Wenn Du nicht gerade ins WvWvW direkt einsteigen willst, kannst du auch so bei der Gilde mitmachen, wenn die das toleriert.

Bevor Du direkt nen Wechsel bezahlst, kann man sich so vielleicht erstmal ne Weile beschnuppern. Wenns passt, lohnt sich dann jeder Cent, meine Meinung.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hmm wie fange ich an...

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich spiele meine Nekromantin hauptsächlich mit Dolch Fokus. Ich habe ein Build, das auf jeder Menge Krit aufbaut und darauf, dass ich meine Gegner permanent schwäche, also ich sie treffe aber sie mich nicht mehr.
Dafür würde ich mir aber dann wirklich das entsprechende Gear zulegen, denn dafür bräuchtest du einen recht hohen Kritwert, den erreichst du mit dem Zustandsgear nicht.

Der Dolch sieht nicht nur böse aus, er ist es auch, und zusammen mit den passenden Fähigkeiten spielt sich das ganze spannend und dynamisch und man teilt gut aus.
Kommt halt drauf an, was Du machst, ich bin ein Einzelgänger und pfeife insofern auf Gruppensupport und kann mich mit diesem Build (zur Not mit dem Fleischgolem zusammen, aber ich hab eher den Lich) in jeder Situation meiner Haut wehren.
Ausserdem hab ich im Todesschleier wirklich guten AOE.
Falls Du Dich für so ein Build aus Kraft und Krit entscheiden magst, es gibt hier im Forum einen ausführlichen Strang dazu, wo Du dich schlaumachen kannst.

Viel Spass noch mit Deinem Nekro.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Alternative zum Waldi

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das wird dann wohl der Dieb sein.
Nen Krieger hab ich (Axt/Axt und Wumme), is wie Beldin sagt, man hätte zwar die Option, aber ihn als (reinen) Fernkämpfer spielen, ich glaub das macht keinen Spass. Und er macht so wirklich weniger Schaden. Wenn ein Krieger nicht reinhaut, was will man damit.
Beim Ingi würd ich dasselbe sagen wie Seramiel. Vor allem Der Autoshot hat eine gute Reichweite, alles andere ist eher für Nahkampf / kurze Distanzen ausgelegt. ist nicht zu vernachlässigen, und daher scheidet der Ingi für Dich aus.
Was keinenfalls heissen soll, das man mit dem Ingi nix reissen kann, aber als Schwerpunkt Fernkämpfer muss man ihn glaube ich wirklich ziemlich verbiegen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Neulich im Hain…
Sylvari: “Wie ist es, ein Golem zu sein? Träumt er? Hat er eine Familie?”
Asura: “Das war zu viel! Nach der Sache mit den Schildkröten in der Wüste habt Ihr nach seiner Mutter gefragt.”
Sylvari: “Und?”
Asura: “Er hat keine Mutter. Er ist ein Golem! Das kam ihm quer. Ich weiß nicht wie, aber Ihr habt MEINEN Golem überschnappen lassen!”
Sylvari: “Ihr seid die Mutter? Oder der Vater?”
Asura: “Was? Tja, ich schätze, ich… oh nein! In meinen Kopf setzt Ihr das nicht! Helft mir nur, das Portal zu überwachen. … Ob ich die Mutter bin? Das habe ich nun davon, dass ich mit den Baumkindern arbeite.”

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Abbadons Mund] Suche nette Gilde

in Gilden

Posted by: blume.4298

blume.4298

Kannst mich gerne anschreiben bzw. adden.
Irgendwo hier im Forum ist auch ein Einladungsthread von uns, ist aber schon ein bisschen älter. Phobos und Deimos.
Tendenziell sind wir eher nachtaktiv.

Grüsse, Moona

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Monatlicher Erfolg "Spioniert mal danach!"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Juhu, das erleichtert den Monatserfolg erheblich! Bedankt für den Link.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Öhm…..nö, das ist mir bei mir noch nie aufgefallen….ich seh mal andere Spieler nicht…das was man hier wohl Culling nennt….aber das wars dann auch schon.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neu im Spiel, Starter Duo

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Na, wunderbar =)
Waldläufer hab ich keinen, da ich sonst immer ein Abo auf Hunter hatte, aber ne Magierin hab ich auch: Sehr vielseitig muss ich sagen.
Mit der Erdskillung kommt man anfangs auch gut voran.

Dann mal viel Spass noch.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Jumping Puzzle Titel

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Stimmt! Das vergisst man gerne!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”