Posts von blume.4298 anzeigen:

Wann kommt das neue Gesicht für Charrs???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nope, das angehängte Bild ist das nicht. Dies Gesicht konnte man schon vorher auswählen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

AGB - Abschnitt 20b

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nein gähn.
Irgendwo gibts ein Post von Anet dazu, haben sicher meine Vorposter verlinkt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Anfänger! Hilfe bei Sprung-Rätzeln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die sind nicht einfach, ich schwitze da auch immer wieder dran. Glücklicherweise bin ich mit ner Mesmerin befreundet, im schlimmsten Falle dann halt so.
Tip 10 von Rima könnt ich auch so geschrieben haben, ich frickel da am liebsten alleine drin rum (also auch ohne die Mesmerin, die frag ich nur, wenn gar nix geht), da hab ich am ehesten Ruhe in den Fingern.
Ich hab drei Charr und drei Asura und die Asura sind mir für solche Aktionen wesentlich lieber, am schlimmsten ist es mit der Charr Kriegerin weil die so gross und fett ist.
Also wie Du siehst: Alleine biste nicht damit.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

2. Skillbaum

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, ob nu so oder so, das wär mir egal. Alleine die Frickelei mit den ganzen verschiedenen Builds, das Speichern und Notieren und das Wühlen vorm Umskillen, das wär ich gerne los. Ob ich die Builds speichern kann, oder einen zweiten Baum aktiviere, das wäre mir persönlich Wurst.
Hauptsache, es gäb ne Möglichkeit, ausser separat ablegen und jedesmal alles neu eintragen müssen.

PS: Keinerlei Problem Dein Post zu lesen, Vorposter mit dem umständlichen AccNamen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Yessssss……I am!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wann kommt das neue Gesicht für Charrs???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das sollte es schon längst geben?? Mein Freund hat sich letzthin eine Nekro erstellt, Charr, und da hatte er es (also das Gesicht von Rox) in der Auswahl, die Hörner ebenso…….
Er hats nicht genommen, aber ich meine schon, es wär da gewesen.
Meine Slots sind alle belegt, drum kann ichs nicht ausprobieren.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der eine oder andere bei der Abtei Questende hat vielleicht Ogden gesehen. Mit einem meiner Chars spricht er sogar.
Ich wurde von meinem Freund auf eine eigene Quest geschickt, das Schicksal der Zwerge zu erkunden, aber ausser ein paar Hinweisen und einigen Gräbern hab ich nicht viel finden können.
Er glaubt übrigens nicht, dass die Schaufler von den Zwergen versklavt waren, meint, da müsse etwas ganz anderes dahinterstecken.
Ich will keinen Zwerg spielen, aber wenn wir irgendwann einmal die nördlichen Gebiete im Rahmen eines Addons oder etwas ähnlichem erkunden könnten, da wo bis jetzt nur unentdeckte Karten sind, würde ich mich natürlich freuen über weitere Hinweise oder wenn man sie doch einmal träfe.
Mein Freund würde sicherlich sogar im rosa Tutu bei Anet auf dem Hof tanzen, wenn es nur spielbare Zwerge gäbe. Mir persönlich wär das jetzt nicht wichtig. Mehr über sie zu erfahren schon eher.
Und die Geschichte?
Geschichte verändern ist niemals gut egal wie klein.
Ist die Veränderung nicht das, was Geschichte ausmacht?

Ich find die Zwerge aber gut, ansonsten halte ich es wie im RL: So wie es kommt, so wirds genommen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Neuer mit Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hallo!

Ich hab mir den Server einfach danach ausgesucht, ob mir der Name gefiel. Wenn Du mit RP nix am Hut hast, sollte es keinen grossen Unterschied machen.
Alleine hab ich mich nie gefühlt, obwohl ich ne Nachteule bin und nicht vor zehn Uhr so richtig anfang zu spielen.
Falls Du mal ein Event nicht machen kannst, hält Dich das beim Leveln nicht auf.
Von daher, nach meinem dafürhalten….ka. WvWvW spiel ich nicht.
Die Gastfunktion hast Du in deiner Charakterübersicht. Unten links steht “Weltenauswahl” da drauf gehen, Welt auswählen und dann mit dem Button unten rechts als Gast festlegen. Kannst nur einmal in 24 Stunden anwählen oder so…steht aber alles dabei, wenn du einmal in dem Interface bist.
Ich hab noch nie darauf geachtet, aber ich meine, das Entdecken hat mit dem Server nichts zu tun, ausser im WvWvW, was von der Gastfunktion eh ausgenommen ist, soweit ich weiss.
Im sPvP (also diese Kämpfe auf den Karten) kostet nix was. Du kannst so oft du willst deine Eigenschaften verteilen und Waffen und Sigille ausprobieren, das alles erhältst du für 0 Marken bei den Händlern, die im Herz der Nebel stehen, kannst es auch immer wieder verwerfen und neu holen.

Falls Du auf Abaddon landest, kann ich Dich gerne zu uns in die Gilde einladen, wir sind aber nur zu viert hier, ist nicht so viel los. Zum erstmal Umschauen sollte es aber das richtige für Dich sein.
Ts haben wir, nutzen wir derzeit aber wegen klein faktisch gar nicht.
Kannst mich auch gerne ingame adden, falls Du noch Fragen hast.

Viel Spass in Tyria!

blume

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Tut mir leid, Molch, da möchte ich nicht so gerne Tipps geben, weil ich da selbst noch ziemlich im Dunkeln tappe. Damit probiere ich selbst erst seit ganz kurzem herum und hab noch überhaupt keinen rechten Plan. Ich bin mir sicher, hier im Forum gibts etliche Tipps dafür, aber ich bin im Moment grade erst bei Story und Explo 1 angelangt, von daher kann ich da selbst noch nicht so viel zu sagen. Wenn nicht mach einfach mal einen Strang dazu auf, hier sind einige Nekro Spieler, die mehr Plan haben und sicher was dazu beitragen können.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin frisch verliebt <3

Im Grunde kann man ja nie genug Asura haben.
Jetzt sinds bei mir 3 Asura und 3 Charr und hier ist meine kleine Skazoo, das Nesthäkchen in meiner GW 2 Charfamilie.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Krit Kraft Build

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab hier nen Screen von meinem (SoloPVE) Krift Kraft Build. Ich weiss nicht, ob es exakt der Build von Kai ist, aber die wesentlichen Traits sind genauso gesetzt.
Vor allem der letzte Trait in Flüche wär wichtig.
An Equip alles, was Präzi und Krit mitbringt, Rubinkugeln drauf und Rubinaufwertungen die höchsten, auf den Waffen die Sigille für +5%Präzision.
Die Eigenschaften wechseln je nach Situation, aber am häufigsten nutze ich doch die spektralen Fähigkeiten.
Für Dungeons nutze ich (inzwischen) ein anderes Build, ebenso für Spvp. Machen kann man aber alles mit diesem Build hier.

Grüsse!

Wenn Kai das sieht, vielleicht postet er auch nochmal seinen Eintrag, der hat das ja in so nem schicken Buildplaner, da bekommst du alles angezeigt.

Aunti Edit sagt: Natürlich spielt man dieses Build mit Dolchen bzw. bei mächtigen Gegnern mit Dolch und Fokus.
Der Stab, den ich hier grade zufällig beim Lehrer auf der Hand hab, ist nur die zweite Wahl. Das ist mir nicht aufgefallen, ich mach die Screens, um mir die Builds zu markern, nur für mich und achte nicht auf sowas.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Droprate der Südlicht-Vorratskisten

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du kannst aber de facto gar nichts tun, ausser Dir den Buff abzuholen (wobei ich davon nicht sooo viel gemerkt habe).
Dann kann man sich einmal für die Chance Kisten abholen, da konnt ich nicht wiederstehen – da wars nicht drin. Es lohnt nicht, viele Kisten zu kaufen.
Entweder man hat mal Glück, oder halt nicht. Sooo schlimm find ich das auch nicht. Ich freu mich auch für andere, wenn die optisch gut gestylt sind bzw. ich kann mich auch da dran freuen, das es überhaupt so cool aussieht.
Für meine eigenen Charaktere hab ich auch so optisch schönes Equip gefunden.
Es gibt sooo viel Auswahl.
Und wenn man dann mal im Lotto gewinnt, na dann kann man sich richtig freuen.
Wie mein Freund, der aus einer gedroppten Schwarzlöwenkiste ne Marke gezogen hat. Seine Mesmerin mit dem feurigen Großschwert ist so wunderschön. Dann hat man halt was ganz besonderes.
An so ner Marke, die ich aus hundert Kisten ziehe, während ich das Geld für den Wocheneinkauf verblase, daran hätt ich persönlich ohnehin keine Freude.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

2. Skillbaum

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/für zweiten Skillbaum.

Dann müsst ich nicht vor jedem Dungeonrun zum Lehrer gehen. 2 Charaktere sind keine Option und kommen nicht in Frage

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gestern, bei den Hylek in Metrica.

Hylek 1: Bei Libellen fange ich gern mit den Flügeln an. Erst die vorderen, dann die hinteren. Ein leicht kreidiges Knuspern, dann vergeht das Pterostigma förmlich auf der Zunge.
Dann das segmentierte Abdomen, dass ich einem langen, kontinuierlichen Happs langsam schlucke. Dabei kitzelt mich das Endstück auf seinem Weg den Gaumen hinunter.
Dann der Thorax, eine fleischige Wohltat in einer kompakten, knusprigen Schale.
Und am Ende die Beine, schön eins nach dem anderen, bis ich am Ende alle sechs Gelenk für Gelenk genossen habe.

Pause

Hylek 2: Hmmmm…..ich schluck die einfach runter…

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

@ NitroApe

Von den in Deiner Erfolgsübersicht (unter Lebendige Geschichte) angezeigten Erfolgen müssteste 25 insgesamt abarbeiten – welche kannst Du Dir, wie bei den Dailys, aussuchen.
Droppt der 25., bekommst Du mit dem Metaerfolg zusammen den Rücken, per Post. Und nen Titel, mein ich…
Bei zehn oder elf gibts ein Blümchen (wildes Rauchfass), das ebenfalls mit der Post zu Dir kommt.
Sind im Prinzip schnell gefarmt, die Erfolge. Je fünf Events mit dem Buff von je einer der zwei Fraktionen, dann musst Du Proben sammeln…ins Krebsspiel zumindestens reinschauen.

Ist nicht ganz so umfangreich wie Flamme und Frost, kam mir vor, und ich hatte das ganze am ersten Abend nach der Nachtschicht abgearbeitet.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

ich mag den frechen Knochendiener vorne rechts im Eck
Und ich stelle fest, ihr werdet immer farbenfroher =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du musst nicht reisen. Geh an Deinen PVP Schrank, und probiere aus.
Das hilft. Ganz bestimmt =)

Das hier
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/
hatte Silberdolch neulich mal gepostet. Mit Farben.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Abgrund hab ich mir gekauft. Und gedacht, jetzt droppt sie bald. Spiel seit Release, noch nie gesehen.

In einem anderen Spiel habe ich rar Mobs erlegt…es gibt da ein gewisses Mount. Ich hab es zwei Jahre lang gefarmt…und nach so etwa einem Jahr fand ich es gelegentlich als Leiche.
Nach fast genau zwei Jahren mindestens einmal täglichen Aufsuchens gewisser Punkte jottwede war es dann so weit. Kurz bevor ich das Spiel verliess
Ich kann mich an dies Trinket erinnern….das ich die ganze Raidsaison über genau einmal droppen sah….unser Katzendudu hats gerollt….
Diese komischen Schultern, die ich partout wollte…und deshalb jede Woche mit so ner Servergruppe nen verstaubten 25er Raid gelaufen bin….die hab ich nie gesehen….dabei war die Chance gar nicht so schlecht und ich hätt sie garantiert bekommen…alle wussten, warum ich da war…

Ich jedenfalls binLiebschegewöhnt =)
Wünsch Euch allen auf jeden Fall immer mehr Glück mit Euren Drops.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich trag den Karka Panzer auf meinem Dungeonset jetzt. Da passte der bisherige Skin eh nicht so gut. Die Blume hat meine Mesmerin bekommen.

@ Shadow: Sieht super aus! Mir gefällt das sehr.

@blurps: Fast schon verstörend. Auf jeder Fall ein krasser Style.
Ich hab auch drei Charr.

Und an den Threadstarter: Also ich persönlich steh auf Alien und all son Zeug. Von daher mag ich den H.R. -Giger-Gedächtnisrücken und trag den gerne.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

gambling to look good - Das neue P2W

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, keine schlechte Idee.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Exotisches Rückenteil mit Berserker stats?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Gildenrucksack. Teuer, aber die Stats sind da drauf.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

PvP Item

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du brauchst so ne Hosenmarke und noch Mats für die Mystische Schmiede. Verkaufen Dir die Händler da im Herz der Nebel, die Schmiede ist dort auch. Hosenmarke reintun und was sonst noch gebraucht wird.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

So, wie Wulfhearth das vorgeschlagen hat, finde ich es sinnvoll und stimmig. Darüber sollte man ernsthaft nachdenken, das macht Sinn.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rückenteil lässt sich nicht transmutieren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

geht. problemlos. ich hab den spielzeugmachersack auf meinen Dungeonrücken gezogen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rückenteil lässt sich nicht transmutieren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, das wirds wohl sein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Opas Geburtstag….na sowas Schlimmes. Du loggst Dich ein, klickst das Lagerfeuer an, es macht ping und Du loggst aus. Finito. Wie lange das dauert?
Mhmmmmm….fünf Minuten sind hoch angesetzt.
Das krieg ich sogar nach ner Nachtschicht hin, bevor ich ins Bett falle, das solltest Du auch hinkriegen, wenn Du von Opa nach Hause kommst.

Ich muss sagen, ich finds wirklich gut, dass man so mutig ist und die Inhalte auch wieder aus dem Spiel nimmt. Fühlt sich irgendwie total gut an. Ich finds in Ordnung, dass jezt nochmal anzubieten, wo es wohl Terminschwierigkeiten gegeben hat.

Am besten wäre doch gleich ein Kalender Plugin, das streicht natürlich alle anderen Termine wie Urlaub, Operationen oder Hochzeit, das ist alles doch nicht so wichtig wenn ich mit Braham reden muss :-)
Wenn Du ein Erfolgspünktchen in einem Online-Spiel so hoch ansetzt, wenn Dir das “etwas erreichen” so wichtig ist…..dann solltest Du vielleicht mal ein bisschen Nabelschau machen. Was Du schreibst, wirkt auf mich ein wenig zwanghaft.

Denn ich glaube, da hast Du ein Problem beim Setzen (können) von Prioritäten.
Das man nicht bei allen dabei sein und alles mitnehmen kann, ist doch klar. Sonst musste dein RL abschaffen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche Klasse für den Einstieg? Max Fun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und? Was isses jetzt geworden? Kannst mich auch gerne ingame adden , von wegen dungeongruppen und so.

Grüße!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

So ein Quatsch.
Mein Freund hatte schon in WoW meistens die besseren Dropps.
Und hier: Schicke Farben, Pyromarke, nen Precursor, alles am Start. Alles lässig, alles easy.

Und ich? Bin froh, wenn ich nicht nur zwei verstärkungen aus der Truhe ziehe. Mein stärkster Drop bisher war “Des Bauern Lösung”, ne effe Unterwasserwaffe. Pfffft.

Das Glück hat kein Geschlecht. Soviel ist sicher.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, den haben sie glaube ich für Nekros entworfen, wer sonst sollte Spass an GigerOptik haben :P
Ich freu mich schon, wenn meine Nachtschichten endlich vorbei sind, und ich die Zeit aufbringe, mir das schräge Teil auch auf den Rücken zu pappen.
Hoffentlich bewegt es sich bis dahin auch.

Grüsse und viel Spass noch in Südlicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche Klasse für den Einstieg? Max Fun?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich habe Nekro, Krieger, Mage, Mesmer und Ingi.
In WoW hatte ich zwei Hunter und nen Katzendudu.

Meiner Meinung nach darfst Du, grad wenn Du PvP gern spielst, auf keinen Fall den Mesmer verpassen, wenn du mal ganz was anderes machen willst.
Der kann sich ziemlich gut und ziemlich pfifffig wehren.

Mir macht meine Nekro von allen meinen Charakteren am meisten Spass und ich hab deren Leveln immer wieder unterbrochen, weil ich lieber mit ihr unterwegs bin.
Ich spiele sie allerdings nur in Dungeons auf AOE und Gruppensupport, meist bin ich alleine unterwegs mit einem offensiven EgoBuild.
Am wenigstens liegt mir die Mage, die ist achzig und fertig….irgendwie komm ich mit der nich so wirklich aus…

Stöbern könntest Du auch von Dir aus zum Beispiel in der Database, dort können User Builds bewerten. Das was, viele auswählen, scheint also beliebt zu sein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

design-hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mit Helm, das wär auch meine Meinung gewesen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Die großartige GuildWars-Community

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich rezze auch jeden. Nur die, die in Unterwäsche rumliegen, die können wegen mir laufen.

Ich bin viel zu faul um den Content zu spielen – lass mir alles von anderen machen – bemerke dann sowas wie “uuuh nach ner halben Stunde durch(”,
setz’ mich in den Kartenchannel oder ins Forum und mach einen auf “BOAH, die neuen Skins sind voll häßlich. Ich WILL doch NUR Umhänge?! WAS IST DARAN SO SCHWER ANET?!?!

Hachja, wie recht Du hast. Gedanken wie diese kommen mir ständig, wenn ich in LS mein Inventar sortier.
Aber wahrscheinlich ist das wirklich überall so, wo viele zusammen spielen. Keine Ahnung wofür die Leute das brauchen, das ist ja grundsätzlich son Internet Problem…vielleicht im Rl zu wenig Beschäftigung und Aufmerksamkeit….schwer zu sagen.

Aber grundsätzlich muss ich sagen, mach ich positive Erfahrungen mit der Community. Wahrscheinlich, weil ich solche Dinge als selbstverständlich und unumgänglich voraussetze.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Na und, manches passt und manches passt nicht.

Soweit ich weiss, sollten sich die Tentakeln eigentlich bewegen und es ist ein Bug.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Equipment von anderen Spielen Betrachten

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

_Und zum gefühlt 1000. Mal wo ein WoW-Spieler das Forum entdeckt und uns mit seiner glorreichen Idee eines Gear-Checks auseinandersetzt als Antwort:

[x] NEIN!_

THIS!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche Klasse ist für langsame Spieler am besten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Ingi ist, obwohl man ihn als Range spielen kann, kniffelig.
Würd auch sagen, Jäger oder Wächter, je nachdem, ob Du lieber Nah- oder Fernkampf spielst. Wobei man auch den Jäger als Melee spielen kann…
Ich empfind das Spiel vom Movement her anspruchsvoller als das, was ich vorher gespielt hab. Und auch als Range ist Dein Movement immer wieder gefordert. Allerdings hat meine Fingerfertigkeit auf Dauer davon profitiert, ich werd immer besser.

Ich hab erst vor drei Jahren mit Computerspielen überhaupt angefangen, da war ich immerhin auch “schon” vierzig. Eine Quest am Ende einer Wendeltreppe hat mich da ins Schwitzen gebracht. Sprich: Es lernt sich auch dazu.

Aber der Ingi ist unter Umständen nicht ganz die richtige Klasse für Dich, ich seh bei meinem Freund, wie fix man da sein muss.
Spiel doch einfach mal ein paar an, welcher am besten “in der Hand liegt”, also in Deiner.
Denn mich hats immer dann über mich selbst hinauswachsen lassen, wenn ich den Char unbedingt haben wollte.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ich möchte leichte Kleidung tragen können!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Spruch man muß nur lange suchen ist schlicht und ergreifend Blödsinn…

Na, na, na. Kann ja sein, dass Du nicht nachvollziehen kannst, was ich sage, aber Du solltest mein Post genausowenig als Blödsinn abtun, wie ich es mit Deinem (und dem jedes anderen Posters) mache.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Unterwäsche färben?

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Schlüppi färben ftw =)))
Nee, mal im Ernst, ich bin auch dafür.
Denn wenn ich all den ganzen schwarzen Nekrokram auszieh, dann hab ich da drunter nen pinken Badeanzug. Geht mal gar nicht! Der soll auch Abgrund sein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kleiderschrank für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

o.O
Ich dacht schon, ich hätte viel unnützen Krempel. Aber so schlimm, dass ich dafür ein extra Fach bräuchte, isses lange nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ich möchte leichte Kleidung tragen können!

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dagegen.
Ich hab leichte, mittlere und Charaktere mit schwerer Rüstung ausgestattet, für jeden findet sich was. Bei manchen muss ich einfach länger suchen.
Man sieht doch auch optisch die Unterschiede zwischen Stoff, Leder und Platte….das würde ingame falsch aussehen, jedenfalls für meine Augen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Bleiben die Inhalte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aber es heisst doch “Lebendige Geschichte”.
Und alles, was lebt, wird und vergeht. Entwickelt sich und ist irgendwann mal nicht mehr da.
Ich finds gut.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Feintuning für meine Nekro

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also ich für meinen Teil bin kein Experte. Hab mich von Experten beraten lassen und mir das ausgesucht, was ich für mich passend empfand, fühle mich aber nicht in der Lage, andere zu beraten und bin deshalb bei solchen Fragen still.
Ein Tag ist ja nicht die Welt.
Manchmal dauert es etwas, bis unsere Experten aufschlagen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Bester Server für Anfänger?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Würd ich auch sagen: Drissegal.
Wir haben uns den genommen, dessen Name uns am besten gefiel.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

jedoch sieht der grüne statt violette Buchrücken bei der Rüstung einfach besser aus.
Solcherlei Überlegungen…wie vertraut sie mir sind. Kann ich gut verstehen =)
Mit dieser Waffenkombi kann sie sich aber auch gut ihrer Haut wehren, is ja neben allem Style auch von Zeit zu Zeit mal nötig ggg

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Das Geheimniss von Südlicht

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also ich hab schon lange keine Lags mehr. Und in der Rückschau wars sehr witzig.
Wenn das nicht episch ist, dann weiss ich es nicht Wir jedenfalls haben Tränen gelacht.

Ich bin gespannt auf die Karkas, mal schaun wie das wird.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wo ist die Individualität?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

ich behaupte jetzt einfach mal das du zwar so spielen willst wie du möchtest, aber dabei so wenig dmg wie möglich verlieren willst und so praktisch dich selbst zu den bestimmen waffen oder skillungen zwingst, weil du nicht entpsrechende Einbußen oder eben Training in den Char investieren willst. Also alles andere als ein Freidenker.

Da brauchst nicht wegrennen. Jedenfalls nicht allzu hektisch. Der Gedanke ist mir so (wenn auch nicht so präzis formuliert) auch gekommen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Hilfe ausversehn precursor zum vendor verkauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab auch immer so eine dazwischen. Sehr praktisch, die unsichtbaren Taschen. Auch für die Sachen, die sich nicht mit einsortieren sollen.
Das ist wirklich hartes Lehrgeld, was Du da bezahlen musstest.
Ich hoffe, der Support drückt alle Augen zu und hilft Dir.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Für mich ist dieser Stab einer der schönsten im Spiel. Meine Magierin trägt ihn. Ich mag den total….
Auch Axt und das Buch (nehme an als Fokus?) passen richtig gut zusammen, ein stimmiges Gesamtbild meiner Meinung nach und echt mal was anderes.
Danke fürs Update.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

gw1 vs. gw2 :D

in Fan-Inhalte

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich weiss nicht, ob Du schon mal von Furrys gehört hast….da gibt es öfter solche Auftragsarbeiten, um Phantasien Gestalt zu verleihen. Jedenfalls haben mein Freund und ich auch mal uns gemeinsam zeichnen lassen in unseren Tiergestalten, Comission nennt man das denn und normalerweise bezahlt man den Künstler dafür, es sind Auftragsarbeiten.
Geier hat uns gezeichnet, was uns eine Ehre war, und er wollte nicht mal Geld dafür.
Schon viele Jahre hängt das nun riesengross über unserer Couch.

Diese Zeichnungen hier hast Du ganz toll hinbekommen! Wenn Du Deine Dienste anbietest, werden Dir die Leute sicher die Bude einrennen, um sich ihre Charaktere zuhause an die Wand hängen zu können. Ich würde auch gerne Moona und Bayne so verewigt wissen wollen.

Liebe Grüsse, blume

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Treasurehunter Thread

in Fan-Inhalte

Posted by: blume.4298

blume.4298

Einen Push für Dich. Und Vote for Sticky

Da stöbere ich doch das erste Mal tatsächlich etwas gründlicher in Deinem Thread, und nachdem ich nu endlich meine was-weiss-ich-wieviele Lorbeeren zusammen habe, werde ich mich wohl ein bisschen mit Deinen gesammelten Werken hier beschäftigen, bin total neugierig geworden.

Auch sonst kann man mit Dir richtig Spass haben, und ich hab festgestellt: Muss man sich rosa färben, wenn man als erster umfällt, dann motiviert einen das ungemein, auch das letzte aus sich rauszuholen. Selbst wenn einem dabei schier die Hände taub werden.

Auf noch viele spassige Stunden in GW2 und übernächtigte Grüsse nach Kodash,

Moona

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Gilde gelöscht - einziges Mitglied

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

das dachte ich mir, drum schrieb ich es ja. Bist du wirklich nur ein einziges Mal, auf einen falschen Knopf gekommen?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”